PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Deluxe (EV), was noch?



DWS
15.05.2005, 07:58
So jetzt habe ich sie mir (endlich) zugelegt. Aber wie vor Jahren bei MW stehe ich jetzt da und frage mich: :confused:

Was brauche ich unbedingt alles noch an Tools und an (englischen) Modulen?
Gibt es so was wie merged levelled lists wie in Morrowind, die man mit einem Tool erstellen muß oder irgend etwas vergleichbares?
Muß ich bei Modulen auf irgendetwas achten, ich meine sind sie alle "sauber" erstellt, oder kann ich evtl. irgendwelche NWN Einstellungen und mit einem unsauberen Modul mein Spiel zerstören (gebranntes Kind... :( ).

Shiravuel
15.05.2005, 09:31
Du brauchst auf jeden Fall das von mir oben verlinkte CEP für die Module. Wie man dann alles verknüpft wurde von Micha bereits hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1122734&#post1122734) geschildert :) Von "unsauberen" Modulen weiß ich persönlich nix, dazu kann Dir sicher einer der erfahreneren Modulspieler etwas sagen. Manche sind nur halt einfacher zu installieren, weil man nur auf die exe.-Datei einen Doppelklick machen muss und schon installieren sie sich selbst und manche sind höchst kompliziert gestaltet (warum auch immer). Achten solltest Du darauf, dass Du Singleplayer-Module erwischt (so Du nicht eh im Multiplayer-Modus spielen wolltest). Übrigens schön, dass Du jetzt auch hier bist :) (Und Deine "Dirty Saves" auf der Vvardenfell.Info sind klasse :A *nurmal anmerk*) Ein "Tool" ist schon automatisch dabei. Wenn Du allerdings auf unserer Webseite mal hier schaust (http://planetneverwinter.de/?go=news) und bei den News etwas runterscrollst, ist da ein Link zu einem Download für Modulhersteller (falls Du selbst wolltest...).

DWS
15.05.2005, 10:31
Vielen Dank für die Blumen :o

Na, das klingt schon mal sehr viel unkomplizierter als ich mit MW gewohnt bin. Das Jonglieren mit Konflikten aus 250 plugins macht langsam auch keinen Spass mehr. Für mein letztes setup habe ich gut 'ne Woche gebraucht... :rolleyes:

PS: Kann man Module eigentlich problemlos in ein laufendes Spiel einbinden?