PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unleashed(der neue Jet Li)



Wingblade
14.05.2005, 13:11
Hab ihn mir gestern nacht angesehen!
Hammer Film mit viel Action jedoch extrem dramatisch aber macht Laune §danke §danke

Fazit:
Kann man sehen, muss man aber nicht! :D

Uncle Benz
18.05.2005, 11:53
Hammer Film mit viel Action jedoch extrem dramatisch

Und mit Weichspüler-Pathos nur so überladen....

Hab ihn gestern gesehen und bin irgendwann dann rausgerannt (hab dem Film aber ne 3/4-stündige Chance gegeben)

Von Luc Besson hab ich weitaus mehr erwartet!

Fazit: Muß man weiß Gott nicht sehen, kann man aber...

Pyro
25.05.2005, 19:29
bei den bisherigen jet li filmen habe ich gerade das geschätzt..alles ein bischne übertrieben und überladen...

ich mag jet li filme aber ich lönnt mir nict ständig welche anschauen!
ich wollt ihn mir auch ansehen bin aber leider nciht dazu gekommen.

Whitey
02.06.2005, 18:29
Nachdem ich von einigen schon gehört habe, dass sie etwas enttäuscht waren und die Meinungen allgemein durchwachsen sind, werde ich nicht ins Kino gehen sondern mir den Film einfach mal für Zuhause ausleihen wenn er auf DVD erscheint, denn ich mag Luc Besson und seine Filme und Jet Li sowieso, deshalb gebe ich dem Film ne Chance. So ist es wenigstens kein großer Verlust wenn er mir dann nicht gefallen sollte. Den Trailer fand ich aber ganz attraktiv bis jetzt. :)

frenzel
30.06.2005, 16:00
ich fand den film eigentlich super,weil es mitunter sehr brutale und sehr actionreiche kämpfe waren sowas gefällt mir
mein fazit dieser film war aufjedenfall kein reinfall :D

Severin
30.06.2005, 19:02
man das ist ein geiler film hab ihn in der ersten woche gesehen, echt klasse

Gater
30.06.2005, 21:36
Ich mag Jet-li Filme zwar nicht so,werd in mir aber trotzdem mal anschauen :rolleyes:

Severin
30.06.2005, 21:39
Ich mag Jet-li Filme zwar nicht so,werd in mir aber trotzdem mal anschauen :rolleyes:

empfehlendswert ist der film, Jet-li wird ja als neuer Chacky chan gehalten ;)

wieimmernamenlos!!
02.07.2005, 23:03
unleashed ist auf jeden fall ein geiler film! ich hab noch gar nicht gewusst das jet-li so ein guter schau spieler ist.