PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Football



Seiten : [1] 2

Eisenstroh
05.02.2005, 08:05
Morgen in der Nacht findet ja die 39 Superbowl zwischen den Philadelphia Eagles und den New-England Patriots statt!

ich wollt mal wissen ob ihr football mögt und ob ihr die superbowl schauen werdet??
und wer glaubt ihr wird gewinnen und zu wem haltet ihr??

findet ihr das football ein interessanter sport ist, oder das sich da nur ein paar idioten die köpfe spalten??

ich find den sport geil! bin aber erst seit kurzem ein footballfan, da mein cousin im verein spielt!

also wie findet ihr football??


gruß
hüter


ps: ihr könnt den thread auch closen wenn er müll ist! :D

Jack Rackham
05.02.2005, 10:53
Ich mag die Supebowl. Werds aber nicht am abend schauen weil mir da zu viele unterbrechungen sind. Deswegen nimm ichs auf und spulle dann die unterbrechungen vor.
Ich mag Americanfootball, kenn mich aber nicht so gut aus. Und wie schon gesagt gehn mir die dauernden Unterbrechungen auf den Nerv. Aber sonst guter Sport. Ich mein es ist schon protal aber nichts gegen Boxen oder Rugby da haben die keinen Schutz.

Letan
05.02.2005, 10:57
Ja ich weiß nicht genau,ich finds eigentlich unionteressant,aber vielleicht hab ich Football auch nur nooch zu wenig gesehen,naja ic weiß es nit.
Den Super Bowl werd ich mir nicht angucken,weil ich so spät Abends nicht mehr aufnahme fähig bin. :p

taakeslottet
05.02.2005, 11:19
Hab ich noch nie gesehen, weil mich Football ansich nicht so interessiert, aber soll ja ein riesen Speaktakel sein, nicht zu letzt weil da Brüste zu sehen sind §ugly
Na ja und außerdem läuft der jetzt nur noch auf Premiere oder?
Früher kam der ja noch auf Sat.1 aber jetzt glaub nimmer, sonst hät ich ihn vielleicht doch angeschaut.

Jack Rackham
07.02.2005, 14:02
So habs gestern nicht geschaut aber aufgenommen ich sehs mir jetzt an. (Hoffentlich haben die Patriots gewonnen.