PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Texturen Pack



möe
13.05.2005, 17:15
Die Engländer ham jetzt auch mal was herausgebracht (zumindest nehm ich an das es engländer sind da die page englsich ist was ja eigendlcih nicht viel hei´ßen will ;) )es ist ein Texturenpack, Bilder &download (http://gothic.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=1119), da der download bei mir aber net ging auf der page des herstellers (http://www.snow-wolf-studios.com/Download.html) könnt ihr es auch laden. Wollt euch nur Informieren, da es unter den news beim wog noch net steht. Für mich sind die texturen zwar nicht so überzeugend, aber vlt. gefällts euch

Boromir
13.05.2005, 17:20
also ich finde, die screens sehen doch schon ziehmlich gut aus...

Klabautermann
13.05.2005, 17:28
wo denn genau?
das bilder und download gibs nicht und bei der anderen finde ich es nicht!

möe
13.05.2005, 17:49
also bei mir geht der link (http://gothic.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=1119), da sind die bilder und der download beim anderen nur der load, da klickst du einfach auf das obere http://www.snow-wolf-studios.com/widgets/download.gif

gothicfan359
13.05.2005, 17:52
Also ich finde das ja gar nicht so schlecht. Jedenfalls danke für den Hinweis, ich werde sie mir mal anschauen, ev. lässt sich etwas verwerten. Obwohl teilweise die Texturen nicht ganz passen, aber die Texturen generell sind nicht schlecht.

Klabautermann
13.05.2005, 18:15
wie groß is des ding denn ?

Parlan
13.05.2005, 18:38
Also ich sah da nur ganz ganz ganz ganz kleine Unterschide zu Gothic 2.
Aber vielleicht liegts nur an meinen schlechten Augen. :rolleyes:

gothicfan359
13.05.2005, 18:51
@kushel_baer: Das Teil hat so 95 MB, ich habs mir gerade erfolgreich heruntergeladen und schau mir das jetzt dann mal an.

EDIT: Also die neuen Texturen habe ich mir jetzt einmal mit GoMan angesehen und ich muss sagen, dass sie gut gemacht sind. Jetzt müsste man das nurmehr im Spiel testen, aber kompliment an die Ersteller.

Björn
13.05.2005, 19:50
Ich fínde die Texturen eigentlich garnnicht schlecht, passen aber manchmal irgendwie nicht so richtig. z.B bei der Scheune.

gothicfan359
13.05.2005, 19:55
Man müsste sie teilweise neu auftragen bzw. im Spacer halt gewisse Stellen damit neu texturieren. Jedenfalls sind die Texturen ansich sehr gut gemacht, außer die Wegtexturen, die sind nicht gut gemacht. Aber diese Texturen kann man durchaus gut nutzen, ich denke hier sind sie nur teilweise falsch eingesetzt.

Bautsen
13.05.2005, 20:54
Mist ich krieg dieses Pack nicht gedownloaded. Miten Donwloadmanager geht nichts und wenn ich das so downloaden will is das Ding immer 968 kb gross und is klar das dann wenn ich es entpacken will das Ding beschädigt ist wenn es 95 MB gross ist...Kann ich das irgendwie anders downloaden?

Freddy
13.05.2005, 20:58
Mist ich krieg dieses Pack nicht gedownloaded. Miten Donwloadmanager geht nichts und wenn ich das so downloaden will is das Ding immer 968 kb gross und is klar das dann wenn ich es entpacken will das Ding beschädigt ist wenn es 95 MB gross ist...Kann ich das irgendwie anders downloaden?
Nimm den Link von RPGdot.com (http://gothic.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=1119). Der andere Download scheint nicht zu funktionieren.

Bautsen
14.05.2005, 09:42
Nimm den Link von RPGdot.com. Der andere Download scheint nicht zu funktionieren.

Den hab ich auch schon ausprobiert. Kommt genau dasselbe... Also jedenfalls mit einen Downloadmanager kann ich nur den "Index" der Page downloaden mit Ziel speicher unter geht was...aber das kann ich nicht da ich nur Modem hab und gelegentlich aus dem Internet fliege...Geht das auch irgendwie anders?

Freddy
14.05.2005, 09:48
Du willst 95 MB mit Modem herunterladen? Mutig! :p

Es ist leider so, daß der Server nicht die tatsächliche Größe der Datei beim Download übermittelt. Irgendwann ist er eben fertig. Damit scheinen manche Tools Probleme zu haben. Beim ersten Versuch hatte ich auch nur knapp 900 kB.

Frag besser jemanden, der DSL hat. §weissnich

Bautsen
14.05.2005, 09:52
Du willst 95 MB mit Modem herunterladen? Mutig!

Ich muss ja bzw. ich brauch neue Texturen. Diccuric hab ich auch schon runtergeladen. Das waren 105 MB also das geht schon. ;)

Ok muss ich mal gucken.

Boromir
14.05.2005, 10:04
ich versteh nicht warum alle immer das modem so schlecht machen..
ich surfe auch mit modem und hab auch schon ma ne 94mb große datei gesaugt.. man muss halt nur nen dl manager haben, falls ma die verbindung getrennt wird, man weitermachen kann!!

Gorath
14.05.2005, 10:47
@kushel_baer: Das Teil hat so 95 MB, ich habs mir gerade erfolgreich heruntergeladen und schau mir das jetzt dann mal an.

EDIT: Also die neuen Texturen habe ich mir jetzt einmal mit GoMan angesehen und ich muss sagen, dass sie gut gemacht sind. Jetzt müsste man das nurmehr im Spiel testen, aber kompliment an die Ersteller.

Du meinst "Kompliment an den Ersteller". ;) Postal hat das Pack allein erstellt und Nico hat die Komprimierung übernommen. :)
Postal würde sich auch sicherlich über Feedback freuen. Da er kein deutsch kann ist es wohl am einfachsten, in die Newscomments bei RPGDot zu posten -geht auch als Gast- oder in die aktiven Threads zum Thema in den Foren bei JoWooD oder RPGDot. Ob er das hiesige englische Forum besucht weiß ich leider nicht, deshalb der Hinweis auf die anderen.

Er hat alle G2 Texturen getauscht. Bei ein paar gab es dann irgendwelche technischen Probleme, so daß Nico sie wieder entfernt hat. Eine Liste ist im JoWooD-Forum zu finden, falls jemand Interesse an den Details hat.

Der Download bei uns sollte eigentlich funktionieren. Normalerweise sollte es keine Länderbeschränkungen oder ähnliches geben. Es ist allerdings unklar, ob das File auf Postals Seite aktuell und fehlerfrei ist! Vor 1 oder 2 Wochen gab es dort CRC-Fehler. Vielleicht hat er es ja getauscht.

Klabautermann
14.05.2005, 10:52
shit!°
4stunden is mir zuviel!
kann mand es ned noch weiter packen?

HeavyGuard
14.05.2005, 11:01
4stunden is mir zuviel!
kann mand es ned noch weiter packen?Wenn Nico es nicht geschafft hat würde ich sagen es geht nicht kleiner. Um es dennoch zu bekommen ohne Dein Modem 4 Stunden lang zu beschäftigen belästige doch einfach mal alle Freunde und Bekannte die DSL haben.

Gorath
14.05.2005, 11:06
Das Pack war mal 500 MB groß. Ich habe noch gesagt "Das lohnt sich wenigstens für die Modemuser!", aber Nico wollte es unbedingt zusammenquetschen! ;) :D

OT: Bei den extrem gesunkenen DSL-Preisen (Flatrate ab 5 EUR) gibt es mMn kaum noch Ausreden für jemanden, bei dem DSL möglich ist.

Klabautermann
14.05.2005, 16:09
das is seit 3monaten bestellt aber es gibt leider engpässe in der versorgung,grrr

Tupperdose
10.06.2006, 12:18
*Thread mal ausbuddel*

weiß jemand ob man die texturen für mods verwenden darf? :confused:

Da sind nämlich wunderschöne dabei! :D

Milgo
10.06.2006, 13:48
*Thread mal ausbuddel*

weiß jemand ob man die texturen für mods verwenden darf? :confused:

Da sind nämlich wunderschöne dabei! :D
Eigentlich laut Gothic-Lizenz schon, allerdings solltest du die Macher schon vorher fragen, weil WoG auch keine Mods hostet, die sich mit fremden Federn schmücken. ;)

Tupperdose
10.06.2006, 16:23
hm, ich hab da angefragt, aber bisher ist nix zurückgekommen.