PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungspunkte cheaten



SAMG
15.07.2009, 19:35
Hallo,
wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich Erfahrungspunkte zu cheaten?

MfG, SAMG

TazmanDevil
15.07.2009, 19:50
Ja Du kannst erfahrungspunkte cheaten: in der Konsole.

Edit abilities eingeben
exp = <wert> setzt deine Erfahrung auf den entsprechenden Wert.
exp_next = <wert> setzt die Erfahrung, bei welcher Du das naechste Level erreichst auf den angegebenen Wert.

Tutorial zum Marvin Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1)

naik
16.07.2009, 09:20
Ja Du kannst erfahrungspunkte cheaten: in der Konsole.

Edit abilities eingeben
exp = <wert> setzt deine Erfahrung auf den entsprechenden Wert.
exp_next = <wert> setzt die Erfahrung, bei welcher Du das naechste Level erreichst auf den angegebenen Wert.

Tutorial zum Marvin Mode (http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm#section_1)


Hallo,
wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich Erfahrungspunkte zu cheaten?

MfG, SAMG


OMG ... wozu spielt ihr cheater überhaupt?
:confused:§dumm

seunglee
16.07.2009, 09:40
wofür spielt man denn ein solches Spiel, wenn man EP cheaten möchte:D. Ein grosser Reiz bei RPGs ist ja, EPs nachzujagen ;)

Miez
16.07.2009, 09:50
Alternativ gibt es noch eine Karte, die nicht im Spiel vorkommt. Bei jedem Anschauen dieser Karte gibt es 20 XP und 1000 Erz.
Insert-Code: xp_map im Marvin-Mode.

Edit: Es gibt keine XP, sondern 10 LP, wie Kalaran schreibt. Sorry.

Kalaran
16.07.2009, 09:53
Alternativ gibt es noch eine Karte, die nicht im Spiel vorkommt. Bei jedem Anschauen dieser Karte gibt es 20 XP und 1000 Erz.
Insert-Code: xp_map im Marvin-Mode.
Außerdem bekommt man zusätzlich beim Lesen der Karte noch 10 Lernpunkte.

NameIess
18.07.2009, 06:48
Fuer das Lesen der Xp-Map gibt es 20 Lernpunkte, sowie 1000 Erzbrocken.
Zumindest ist das in meinen beiden Versionen von Gothic so.

Bye
N.

morgaine77a
28.07.2009, 21:54
bei mir geht das mit dem marvin mod nicht, grummel, und bin noch zu schwach, aber schon im 4 level im sumpflager, stecke a bessel fest...:eek:

dösigen attribute....kosten zu viele lp

Slash
28.07.2009, 22:33
bei mir geht das mit dem marvin mod nicht, grummel, und bin noch zu schwach, aber schon im 4 level im sumpflager, stecke a bessel fest...:eek:

dösigen attribute....kosten zu viele lp
Marvinmode (

http://mondgesaenge.de/MDB/guide_tutorial.htm)
Edit
Schweinescheisse, bei mir der Link nicht.
/Edit
Poste einfach mal wo du feststeckst.

morgaine77a
28.07.2009, 23:13
bei den aufgaben für die aufnahme im sumpflager, neue leute fürs sumpflager, und zwar wg des rezepts für dexter (glaube ich) und bei den banditen, komme ich auch nicht so wirklich weiter... hab lares das erz gebracht, dem guru sein kraut verkauft und dem anderen guru beim verteilen geholfen... für alle weiteren quests noch zu schwach...

lefty hat mich verhauen...grummel... habs wasser verteilen vergessen :D:D

stärke 20
geschick 18
aber schlösser knacken 50 %, schleichen und einhand 5 % gelernt, suche stärketränke oder so...ggg...

gibts keine pflanzen, die man futtern kann wie in g2... äpfel oder dunkelpilze, die dauerhaft werte ändern... grübel..:dnuhr::dnuhr:

Slash
28.07.2009, 23:31
Nein es gibt keine Pflanzen, die dir permanente Wirkungen geben. Du solltest dich in die lager führen lassen, erhälst unterwwegs alle Exp. die der Führer umlegt. In den Lagern solltest du mit allen sprechen, um dort schon mal wichtige und exp. erfolgreiche Quests zu bekommen.

b34
04.08.2009, 10:45
sachma habt ihr alle keine ahnung wie man lernpunkte cheatet??
ihr schreibt alle exp = un exp_next =

passt ma auf : (hab ich selerb herausgefunden xD.....un bin ganz stolz drauf)

gib in der console ein
edit abilities
lp = (so viel wie du haben willst)


ich bin gut gell? xD einfach nur einegeben lp = 50 un scho hat man 50 lernpunkte =D
muhahahahaha *stolz*

smiloDon
04.08.2009, 11:34
sachma habt ihr alle keine ahnung wie man lernpunkte cheatet??Doch das wissen wir schon.
Aber es wurde gefragt, wie man Erfahrungspunkte cheatet, keine Lernpunkte. ;)

Übrigens wir es hier nicht unbedingt gerne gesehen nach einer Woche auf einen Thread noch zu antworten. Denn in der Regel wird der Threadersteller nicht mehr hineinschauen, erst recht nicht, wenn sein Problem gelöst wurde.

OMG ... wozu spielt ihr cheater überhaupt?
:confused:§dumm

wofür spielt man denn ein solches Spiel, wenn man EP cheaten möchte:D. Ein grosser Reiz bei RPGs ist ja, EPs nachzujagen ;)Ob jemand cheatet oder nicht, hat uns nicht zu interessieren.

koske
07.08.2009, 07:20
um viel ehrfahrungspunkte zu bekommen gibt man "insert ch" in die konsolle ein, dann geht man mit "o" in die person und gibt "edit abilietis" ein und ändert das level auf 9.999. dann geht man wieder in denn eigenen körper und tötet den charakter und bekommt 99.990 erfahrung ( der trick funktioniert auch in gothic 2)