PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle]Fargas Ferrigan vs. Nicolei



Nicolei
11.05.2005, 21:41
na jut jut,
ausgemacht haben wir es und ein Bild haben wir auch schon gewählt.

<<KlIcK>> (http://www.akiraweb.it/sfondi/fantasy/fantasy_4.jpg)

jut jut,
Regeln:
-Keine Bilder Einfügen
-Schrift is Ok
-Kleine Gedichte etc. sind ebenfalls erlaubt
-jeder 3 Steps

des wars auch schon
viele Ideen an meinen Gegner den ich auch als freund hier Schätzen darf
Nun denn Lasset uns Beginnen.

Fargas du mögest Beginnen

Kain..
11.05.2005, 22:29
na da bin ich ja mal gespannt nic, wehe du bist gut. dan gibts keine sigs mehr :D nein spaß. Gib dein bestes. Fargas? Deine Fähigkeiten wollte ich schon lange mal sehen... :D

kretzsche
12.05.2005, 08:22
na jut jut,
...Regeln:
-Keine Bilder Einfügen
...

*sich auf ein filter-battle gefaßt macht, aber freut, daß drachen usw. außen vor bleiben*
*ersten "ich erwähne diese beleuchtung nicht"-effekt (LF) schon auf uns zukommen sieht*

Raven-Kid
12.05.2005, 09:40
Für Nebel und Lanseflare reichts! :p

Na ich bin mal gespannt ob das funtzt. - Lasst euch Zeit.

Nicolei
12.05.2005, 17:30
@Neoron
jojo
mal sehen was raus kommt.^^

@kretzsche
jo
mal sehen was kommt
*gespannt sei*

@Raven
nebel jo sicher^^

und wir haben ja keine Zeit begrenzung, da Fargas und ich net oft da sin

Fargas Ferrigan
12.05.2005, 19:56
...the worst step ever

@Neoron
Du wirst enttäuscht sein ;)

So, da ich morgen meinen Rechner in Reparatur geben muss und der vermutlich vorm WE nimemr fertig wird und ich dann kein Grafik-Prog mehr hab, hab ich mich heut ma ordentlich ins Zeug gelegt und rausgekommen ist das hier (http://mitglied.lycos.de/mightyalien/GfX/Nicolei/step_1.jpg).

Was hab ich gemacht:
1. Auf der linken Seite nen Großbrand reingesetzt (hoffe, das is auch als solcher zu identifizieren ^^)
- dem Gras mit dem Schwamm die Farbe genommen
- mit dem Nachbelichter Hügel etc. verdunkelt/Rauch erzeugt.
- Feuer durch mehrmalige Nutzung von Pinsel, Wischfinger und Nachbelichter erzeugt
2. Auf der rechten Seite versucht das Gewitter etwas deutlicher hervorzuheben
- Himmel etwas verdunkelt
- mit Ozeanwellen-Filter die Konturen bissl nachbearbeitet
3. Schriftzüge unten eingefügt

Hoffe ist soweit alles nachvollziehbar. So, nu dürft ihr mich zerfleischen. :p

Grüße
Fargas

Wünsche frohes Schaffen, Nic :)

Nicolei
12.05.2005, 20:40
kk,
hatte ich mein Freund und Feind^^

also zu meinem Pic,
(ich konnte nicht anderes ich musste Sofort anfangen^^ *g*)

also was ich gemacht hab:

Den Brand überrabeitet (Nebel)
Den Brand Leicht verschmiert
Gandalfs Zauberstab eine Lichtrune verpasst^^
etwas verdunkelt (noch mehr)
den weg nicht so sauber gelassen (ebenfalls verschmirt)
in den Wiesen auch leichte "schmiere" dirnnen
Ebenfalls am Grunde des Baumes

allerdings nicht zu vergessen^^
das Bild "Battle zwischen Freund und Feind (http://www.directupload.net/images/050512/tpVy5iU7.jpg)"

Nun Herr Ferrigan, da sie in nächster Zeit nicht bei uns sein können, was mir sehr leid tut,
lassen wir das Battle bis zu ihre,r hoffendlich baldigen Rückker, so liegen.
auf Deutsch. wir müssen warten bis er wieder da is^^

Fargas Ferrigan
12.05.2005, 20:47
Wow, für die Zeit verdammt gut ;)
Von wegen du hättest keine Zeit...

Und es ist nicht so, dass ich kein Internet habe. Ich werd sicher regelmäßig im Forum sein. Entweder über Elternrechner oder Laptop vom Bruder. Nur sind da halt keine ordentlichen Grafik-Progs drauf :rolleyes:

Von daher wird mein Step dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche kommen.

Nicolei
12.05.2005, 20:55
Wow, für die Zeit verdammt gut ;)
Von wegen du hättest keine Zeit...

Und es ist nicht so, dass ich kein Internet habe. Ich werd sicher regelmäßig im Forum sein. Entweder über Elternrechner oder Laptop vom Bruder. Nur sind da halt keine ordentlichen Grafik-Progs drauf :rolleyes:

Von daher wird mein Step dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche kommen.
danke^^
als ich deinen Gesehen habe, habe ich gedacht: "wie soll ich das Schaffen"

nun ich habe fast eine eine Stunde dafür gebraucht (ich runde immer auf^^) und ich will mich nicht selber loben oder Kritisieren, das überlasse ich den Profis^^

hm, nun jut freut mich daste trotzdem on bist^^

und ich freu mich schon auf den Nächsten ;)

maximus888
12.05.2005, 21:20
nice step nicolei... wirklich sehr schön, aber was vielleicht zu verbessern is, is das verschmierte grass vor dem zauberer, ich glaub ned dass des absicht war, das vernichtet ein bisschen stimmung aber den rest hast du gut gemacht ^^

für fargas ein tipp:
der step war ne gute idee, ausgeführt auch ganz gut aber wenn du ihn fertig hast, dann schau hn dir nochmal an und überlege konkret wie mans noch verschönern kann, zb dem rauch 5% transparenz und das feuer greller und harmonischer(weicher).

ansonsten 2 schöne steps bisher

Nirazul
13.05.2005, 06:16
Holla, der zweite Step ist ja mal nett geworden. Der erste hatte mich nicht sonderlich begeistern können, da hinter den Rauchschwaden gerade so gut ein Panzer hätte hervorkommen können :D. Aber der zweite Step: Hut ab, nett bearbeitet und KEINE DRACHEN! (bis jetzt zumindest, dafür haben wir "Nebel" ja schon... was gibts noch? Lensflare, genau!) *freu*

Nicolei
13.05.2005, 15:38
Holla, der zweite Step ist ja mal nett geworden. Der erste hatte mich nicht sonderlich begeistern können, da hinter den Rauchschwaden gerade so gut ein Panzer hätte hervorkommen können :D. Aber der zweite Step: Hut ab, nett bearbeitet und KEINE DRACHEN! (bis jetzt zumindest, dafür haben wir "Nebel" ja schon... was gibts noch? Lensflare, genau!) *freu*
ne also normale sachen wie Nebel lichter etc. is erlaubt blos keine Drachen oder andere Bilder also seperate^^
aber thx.


nice step nicolei... wirklich sehr schön, aber was vielleicht zu verbessern is, is das verschmierte grass vor dem zauberer, ich glaub ned dass des absicht war, das vernichtet ein bisschen stimmung aber den rest hast du gut gemacht ^^
wiedersprichst du meinem Worte? *g*
also des mit dem Schmieren hab ich ein bisschen rum probiert und hätte es mir nich getaugt hätte ich es geändert, also war es absicht^^
ebenfalls des mit dem Licht, ich wollte es Dunkler Wirken lassen, und hab mich etwas an Moria errinnert, daher auch das Licht oben drauf.^^


aber was ich merke der Diener Beliars ist gar nicht so schlecht, ich werd es nicht einfach haben, und er wird es mir auch nicht einfach machen^^
aber bissher, muss ich Fargas echt loben^^
da er (denk ich) mehr erfahrung mit den Progs. hat, hat er einen Vorteil.
Effekte die ich schon 5-6 mal verwendet habe muss ich 10 minuten lang suchen *g*