PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertmeister per Cheat verlernen



L0effel
15.07.2009, 10:43
Ich würde gerne das perk Schwerteister aus bekannten Gründen verlernen. Gibt es dafür auch eine Cheatmöglichkeit ohne das ich alles reseten muss?

Lobedan
15.07.2009, 10:45
Nein, einzelne Perks kann man nicht verlernen.
Es gibt die Möglichkeit, alles zu verlernen und nebenbei sämtliche Items aus dem Inventar zu entfernen, dieser Cheat ist allerdings fürs laufende Spiel nicht zu empfehlen, da er zu weiteren Problemen führen kann.

L0effel
15.07.2009, 10:48
Nein, einzelne Perks kann man nicht verlernen.
Es gibt die Möglichkeit, alles zu verlernen und nebenbei sämtliche Items aus dem Inventar zu entfernen, dieser Cheat ist allerdings fürs laufende Spiel nicht zu empfehlen, da er zu weiteren Problemen führen kann.

Jop darüber hatte ich mich schön belesen ... schade eigentlich. Dann werde ich mich so abmühen oder mich auf schwere Waffen spezialisieren.

...vielleicht könnte man das savegame noch mit nem Hex-Editor verändern, allerdings kenne ich mich damit nicht aus.

Karazack
15.07.2009, 11:18
ich nehme and du meinst mit bekanntem Problem das häufigere Umwerfen der Gegner? oder gibt es da ein anderes noch?

ich muss sagen grade mit Alternative KI auf Schwer ist das gar nicht mal so kontraproduktiv, es verschafft einem Luft gegen die 3 Gegner die auf einen einhacken

Vihrea
15.07.2009, 11:22
ich nehme and du meinst mit bekanntem Problem das häufigere Umwerfen der Gegner? oder gibt es da ein anderes noch?

Nein, es kann sein, dass nach diesem Cheat Dialogzeilen o.ä. fehlen.
Das Umwerfen der Gegner ist normal, wenn man Schwertmeister ist.

Karazack
15.07.2009, 14:45
natürlich ist das normal, ich bezog mich hierauf und nicht auf den erwähnten marvin-Befehl:


Ich würde gerne das perk Schwerteister aus bekannten Gründen verlernen.

was sind diese "bekannten Gründe" würde mich interessieren?

das einzige Problem was ich mir search finden konnte war dass Gegner durch das häufige Umwerfen Gegner Freischläge bekommen und Kämpfe generell länger dauern, ist das gemeint?

L0effel
15.07.2009, 17:30
das einzige Problem was ich mir search finden konnte war dass Gegner durch das häufige Umwerfen Gegner Freischläge bekommen und Kämpfe generell länger dauern, ist das gemeint?

Jawoll und genau das nervt mich ziemlich penetrant. Besonders wenn ich hauptsächlich gegen menschliche Gegener kämpfe.

Harvey61
15.07.2009, 17:59
Jawoll und genau das nervt mich ziemlich penetrant. Besonders wenn ich hauptsächlich gegen menschliche Gegener kämpfe.

Nun das sind keine Freischläge sondern eine ganz normal Abwehrbewegung um den Angreifer auf Abstand in der Aufstehbewegung zu halten. Das gleiche kann der Held auch wenn er Niedergeschlagen wurde. Abwehren kann man die recht einfach in dem man ein paar Schritte zurückläuft oder aber zur rechten Zeit blockt.


Gruß

Harvey