PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinkeller #15// Liberal oder Konservativ?



Seiten : [1] 2

Tinquilius
11.05.2005, 20:21
Sop, mir obliegt dann zum ersten Mal die Ehre einen neuen Weinkeller zu eröffnen, kein anderer scheint sich drum reißen zu wollen. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59961) ist der alte Thread, aber steht eh nichts wichtiges drinne.;)

Ich habe mal den Namen so gewählt, da es ja darum zwei Wochen gehen wird, obwohl es etwas hart ausgedrückt ist.;)(Und ich meine keins von beiden böse oder als Vorwurf^^) Also viel Spaß hier!!!:)

Leto Atreides
12.05.2005, 00:49
ei na sowas! ein neuer wk-thread. war mir ja gar ne sicher, ob es den jemals geben wird^^ aber nun weiß ich es ja besser

täusch ich mich, oder haben die beiden begriffe von dir nur über mehrere ecken gedacht etwas mit dem größeren ot-thema zu tun? *klugscheiß^^

joa, es is nu spät, ich geh bald schlafn.
gut nacht allianzler und solche, die es nicht mehr sein wollen

Schmusekatze
12.05.2005, 12:44
Muahaha ein neuer WK!

Das gibt erst mal eine runde Wein für jeden!

Aber dieses THema versteh ich nicht was willst du denn damit sagen?


Ich bin grad mal wieder in der Schule, mein gott info ist so fad, vorallem weil ich schon alles kann! WIr machen grad html..... §cry

Juan el Malhablado
12.05.2005, 15:08
Ey! Alle herhören! Der Führer II (ich) hat was zu sagen:

Wie kann eine steinerne Kathedrale brennen???!!!

Lektis
12.05.2005, 15:29
Indem sie ein Holzdach hat, Sir

Spike Spiegel
12.05.2005, 15:58
Holzdächer stinken...

my 50 cents ~

Und jetzt her mit der Wein Pulle! ^^

Juan el Malhablado
12.05.2005, 16:41
Aber Kathedralen haben eigentlich kein Holzdach... ausserdem währe dann nur das Dach verbrannd. Das sollte eigentlich eine Solide Steinkonstruktion sein!

Der Führer II hat gesprochen.

§danke §danke Führer II

Lektis
12.05.2005, 16:51
Hm, ist die Kathedrale jetzt etwa ganz weg? Das wäre mal wirklich äh........kreativ

Spike Spiegel
12.05.2005, 17:11
Supa >_<
Konntet ihr die Kathedrale nicht anfackeln nachdem ich geweiht wurde...mit Feuer spielt man nicht! Hat das euch euer Mama nich beigebracht?
._.

Shakuras
12.05.2005, 17:24
Nur der oberste und somit letzte Bereich des Turmes hat Feuer gefangen.
Sagen wir Danke an Balbero, die uns jene Freude und Wohltat beschehrt hat!

§burn §burn ;)

P.S.@ Balb:
Du wirst gesucht .. später ..
Von Shakuras .. ^^

Leto Atreides
12.05.2005, 17:26
nä, ganz is die nich weg. wenn überhaupt, dann nur der turm. so etwas elementares sollte nicht einfach durch einen einzelnen member zerstört werden dürfen;)

@spike: ach bis dahin werden fleißige bauarbeiter das sho wieder hinkriegen;)

Spike Spiegel
13.05.2005, 13:16
Die Kathedrale hatte nen Turm....?
<_<
>_>
(so kenn ich mich hier aus....)

Tinquilius
13.05.2005, 13:30
@Spike: Das letzte Mal, dass ich davon gelesen hatte,w ar als Balbero da drinne war udn dies liegt auch wieder lange zurück.^^ Also ich war auch stutzig, aber solange er wieder hergerichtet wird ist es ja supii.;)


Wow, wir haben ja nur eine kleine Konservative Partei, eine große Liberale Partei und einmal eine große Radikale Partei. (wozu ich wohl gehöre^^) Naja, als damit hatte ich nicht gerechnet, nicht so extrem. Aber mal schaun wie es weitergeht.

Ach, wie lange habt ihr Pfingstfeiertage? Ich hab nur Montag und Dienstag frei, dafür aber danach die Woche Donnerstag und Freitag wieder(wegen Frohnleichnahm).

Spike Spiegel
13.05.2005, 13:34
2 lange Wochen. Hell Yeah!
Das Wochenende wird aber so richtig streßig. Muss Weihe posten, mit Quest anfangen und heute und morgen Abend auf Kumpel seinen 18ten.
Hui, das wird geil. Da kommen die Pfingstferien genau richtig ^^
Möge auch Innos sein heilliges Feuer auf die Zungen seiner Jünger herabkommen lassen, damit sie sein Wort, seine Gebote, sowie seine Taten mit neuen Elan in die Welt hinaus tragen...
[/end predigt]

Balbero
13.05.2005, 13:50
die kathedrale hatte schohn immer einen turm^^

früher hat da mal son komischer kautz drinnen gewohnt, der hier als gründungsvater bekannt ist ;)
aber davon mal abgesehen habe ich den turm später für mich eingerichtet und nuhn da ich da raus binn, hab ich da einmal "grundrein" gemacht....
zumindest ist das zimmer nuhn sauber... naja wie mans nimmt^^```


@juan

von außen is sie aus stein, aber schohn mal gehört, das dachstühle in der regel IMMER aus holz sind? zudem ist die innen verkleidung aus holz. träger sind aus holz und noch fieles mehr!

naja. is ja nur der obere teil der ein "wenig" gekokelt hat.... *unschuldigpfeift*

@schackie
joa. gern^^ ik wollt ja eh noch mit deinem char reden. das gespräch von letzten mal ist ja schlißlich noch nicht ganz abgeschlossen ;)

Leto Atreides
13.05.2005, 15:07
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die posts im klosterthread recht lang un sehr lesenswert geworden sind (die vergangenheit aber nicht negativ sehen ;) )? es sind zwar zumindest weniger aber dafür gute posts, finde ich.
ich glaube, dass hat einzug gehalten, seit es im internen zu diesem thema mal eine frage gab^^

wollt ich nur mal einwerfen.
weitermachen :D

Schmusekatze
13.05.2005, 19:39
Was ist aus den guten alten Zeiten geworden wo alle nur vor sich hin gespamt haben und da snizzle gar nix mehr machen konnte1 :rolleyes:

Naja, Mhm wie hat Balb diesen Turm denn in Brand gesteckt? Hat er ein paar Mollys geworfen? ;)

Naja vll sollten wir mal zu unserem thema zurückkommen!

Ich bin ja ein ganz konservativer! Warum? Naja die verdammten jugendlichen heutzutag sind ja zu nix mehr zu gebrauchen! ;)

Spike Spiegel
13.05.2005, 21:16
Man...will was Rauchen, nicht nur saufen!
Will was saufen, aber ich brauch auch was zu rauchen!
<_<
>_>
Mein kleiner Lagebericht...ich halte mal die Stellung und warte auf weitere Weinlieferungen. ^^"

Leto Atreides
14.05.2005, 01:13
*grübel* is spikes post jetzt die bestätigtung auf drakes letzten satz oder auf konsum von zuviel sumpfkraut zurückzuführen?^^
ich weiß es nicht, aber abwegig ist der gedanke wohl auch nicht ;)

in diesem sinne :gute nacht, allies

Balbero
14.05.2005, 12:02
@spike

dann musde den nächsten druiden aufsuchen, der einige steine inner tasche hat oder dem knospen aus der hose wachsen :D

und joa. die extrem gespammten zeiten scheinen sich derzeit wirklich dem ende zu neigen.....


naja. ich geh erst mal duschen und danach mit nem freund inne stadt^^
wollen noch ein wenig zu gandalf und dem fantasy-shop

Spike Spiegel
14.05.2005, 13:09
Druiden...die Dauerraucher schlecht hin =P

Joa, scheiß Wetter hier. Deswegen Feiern wa nu 18ten nich auf Grillplatz sondern inhäusisch...son scheiß...Naja, kann man wenigstens Betrunken Soul Calibur spielen...yeah! ^^

Juan el Malhablado
15.05.2005, 11:45
Wat is eigentlich aus dieser Weihe geworden? War das so gedacht dass das Kloster die ganze nacht in der Kathedrale hockt? :confused:

Spike Spiegel
15.05.2005, 13:57
Mei Zeit war a bissi begrenzt <_<
Die Nacht war nie da gewesen...Sie ist in dem schwarzen Loch der Logik Schnitzer verloren gegangen...einfach nich darüber nachdenken *_*
=P
Weihe neigt sich jetzt auch seinem Ende zu (bin ja scho geweiht) und nach dem Auszug beginnt dann das Fest.
So is des geplant ;)

Juan el Malhablado
15.05.2005, 21:15
Wisst ihr, liebe allianzler... ich find, vor 35 Jahren war alles besser!

Das ist meine definition vion früher....

Miltilein, du hast recht, früher war die Zukunft besser.... grosse erwartungen.... auf neue technologien.... und worauf warten wir heute? Darauf dass der Irakkrieg noch mehr leute sterben.... Auf das ende der welt durch die Globale erwärmung...

Ach, sagen wir's kurz: scheiss Bush! :(


:D

Spike Spiegel
15.05.2005, 21:21
Commodore 64 sagt eigentlich schon alles <_<

Mick
15.05.2005, 23:43
Also Juan ich muss dir wirklich zustimmen früher wars besser.

Leto Atreides
16.05.2005, 18:37
definiere früher. für einige wars sicherlich weniger gut. heute ist es halt für andere besser. alles hat mind. 2 seiten.

@juan: du hast einige recht zwielichtige argumente rausgekramt, die mir persönlich gegen den strich gehen (jeder darf raten, welche) ;)

MrMilti
16.05.2005, 18:58
Früher war alles besser, selbst die Zukunft!
Sehr tiefgründig, ich weiss :D

Leto Atreides
16.05.2005, 22:34
hat was. da kann ich dir sogar eher zustimmen, als dem von juan, wo mich wirklich einige punkte recht arg stören. ich weiß, ich wiederhol mich^^
wollts nur zum ausdruck bringen;)

Elfaire
17.05.2005, 00:32
hallo...
*reinschaut*
*prügel austeilt*
alles ok da hinten? psssst, wir wollen schlafen. und nun wird das licht ausgemacht, gute nacht. und wehe, ich hör noch einen mucks :D.
*wieder die türe schließt und pennen geht*

Kreon
17.05.2005, 12:23
Hallo sehr geehrte Magier!

Ich würde gerne wissen wie lange der ZA aufnahmestopp noch dauert?

~Drake

Mephistopheles
17.05.2005, 12:29
I'll be back. JUHU ich bin auch wieder da. doller "ausflug" wenn mans so nennen kann. alle bekannten besuchen (pflichten halt erfüllen :p ).

tjoah aber es hat sich gelohnt: ich habe stolze 150€ bekommen. :D

die werd ich einlegen und dann kann ich nächstes jahr führerschein machen ....juhuuuuuuu :eek: :cool: :D

Kreon
17.05.2005, 12:35
Ja genau du wirst mit 150€ deinen Führerschein machen! :D

Wenn du 500% Zinsen bekommst dann kannst du vll deinen Führerschein machen! Aber die Bank möchte ich sehen die dir 500% Zinsen gibt! ;)

~Drake

Spike Spiegel
17.05.2005, 12:47
Braucht ma nen Führerschein um Träcker zu fahrn?
:confused:

PS.:
Welcome back :cool:

Tinquilius
17.05.2005, 13:03
@Kreon: Vorerst wird darüber wohl nicht diskutiert, die Trennungsgeschichte geht vor. Danach ist es(Snizzle hat recht:) ) sinnvolelr. Also Geduld.

Nur Bekannte besuchen gibt 150€? Wow, so viel hättsch auch gerne nun.;)

Mephistopheles
17.05.2005, 13:44
also oma1 hat mit vor einer woche (da war nur meine mum dort) 100€ gegeben

oma1 hat mir nochmal 50€ gegeben weil ich sie besucht habe :D und mit ihr den nachmittag getratscht habe.

oma2 aht mir bei ihrer gebutstagsfeier (wegen der ich dort war) weil die hatte ihren 90ger und die hat mir auch nochmal 100€ gegeben

macht also 250€ für 2 wochen omas

ABER!!!

ich komm nciht allzu oft dorthin... vll 3 mal das jahr dass ich SO die ausbäute habe ;)

Juan el Malhablado
17.05.2005, 15:04
Mein gott.... es gibt kein langweiligeres Thema.... Ich habe keine Ommas und Oppas mehr..... tjoar.... anderes thema.....

ja....was gibts da so.............................................................................. ................................................................................ ..........was macht ihr so wenn euch langweilich ist??

Kreon
17.05.2005, 15:24
Wenn mir langweilig ist dann unterbreche ich Fremde Topics! :D

Neues Thema....... ;)

Nein normalerweise rauche ich eine Zigarette oder ich lese ein Buch und wenn mir gaaaanz langweilig ist dann schau ich was so im TV läuft!

Spike Spiegel
17.05.2005, 17:07
Wenn mir langweilig ist, dann langweilige ich mich.
Ist doch ganz logisch, oder?
^^

Mephistopheles
17.05.2005, 20:24
Wenn mir langweilig ist, dann langweilige ich mich.
Ist doch ganz logisch, oder?
^^


dazu kann ich nur noch "TJOAH" im großen stil sagen....mannoh euch muss ja echt ~FAAAAD~ sein.

also wenn mir fad ist dann mach ich sowas:^^




Wenn mir langweilig ist, dann langweilige ich mich.
Ist doch ganz logisch, oder?
^^


dazu kann ich nur noch "TJOAH" im großen stil sagen....mannoh euch muss ja echt ~FAAAAD~ sein.

also wenn mir fad ist dann mach ich DAS DA


:D :D :D

aber jez mal ernsthaft. dann les ich ein buch, surf deppad im internet herum und unterhalt mich mit anderen leutz...bzw nerv diese mit allerlei fragen, da wie jeder weis dass ich rumpel...msit falsche geschichte :D ...also dass ich immer mal meine "fragen am rande" stelle :rolleyes: :D
is öfter recht aufschlussreich was man da so erfäht ;)

Juan el Malhablado
17.05.2005, 21:13
@Kreon: HAHAHAHAHAAA!!! Du guckst nicht täglich 10 Stunden Fern? HAHAHAAA.... ;)

So, ich verdrück mich jetz ma bis samsdach... tschö!!!

Spike Spiegel
18.05.2005, 11:03
Mensch, wasn los leut, alle arbeiten oder wie?
Wo sind die ganzen bayerischen Allianzler geblieben, die sich jetzt nen faulen Lenz vorn Rechner machen...?
*seufz*
ich bin soooo alleinöööö <_<

MrMilti
18.05.2005, 11:09
@Spikey:
Lass mich dir beistehen :D
Okay, geht leider nicht, bin nämlich noch in der uni und hab hier kein icq.
Aber spammen kann man hier alle mal.

Spike Spiegel
18.05.2005, 11:24
Es lebt...der Weinkeller lebt! *_*
Fein ^^
Ahh...Stundenten...die Partysäue schlecht hin. Der Ersteindruck des ottonormal Strebers schwindet schnell, wenn man hinter die Kullissen schaut...>_>~hinterdiekullissen~<_<
ahja...
Aber mal um was aufzugreifen. Wo kommt ihr denn alle so her?
Is mir klar, dass das schon ends oft gefragt wurde...aber wenigstens kann sich da keiner rausreden, nichts zu posten =P

<--- A Bayer -> Franke -> Nürnberger im Geiste...Krautheimer Bier und Nürnberger Würschtle, mehr brauch ich net zum leben ^^

Shakuras
18.05.2005, 14:50
Peine
- Wenn ihr mich besuchen kommt, schließt ne' Lebensversicherung ab

Balbero
18.05.2005, 18:54
Flintbek das Dorf der verrückten und wahnsinnigen nähe kiel in schleswig-holstein^^

Lektis
18.05.2005, 21:17
Asten, ein Stück östlich von Linz.

Leto Atreides
18.05.2005, 22:22
Oelsnitz im Erzgebirge
stadt mit hoher rentnerkonzentration

MrMilti
18.05.2005, 23:07
Wiener Neudorf,
ein paar Kilometer südlich von Wien

JayD
19.05.2005, 00:38
Sodele, um dem Titel mal gerecht zu werden pack ich an dieser Stelle mal ein paar Weinfässer und Bierkästen aus udn geb zur Feier meiner Aufnahme einen aus §prost :D

Und um noch was zum Thema beizutragen, ich komm aus Darmsheim, winziges Kaff bei Sindelfingen :)

Snizzle
19.05.2005, 12:09
Bielefeld ist inzwischen bekannt, oder?
Ja, das gibt es wirklich, man soll es nicht für möglich halten :eek:

Leto Atreides
19.05.2005, 12:10
irgendwie binsch nie dahintergestiegen, warum man behauptet, dass es das nich gäbe^^ hat da nen amy seine finger mit im spiel? oder irgendwelche durchgeknallten verschwörungstheoretiker? :D

Spike Spiegel
19.05.2005, 14:01
Das is das deutsche Roswell <_<
Schlimme Sachen sind da vorgfallen....*hstel*

Kreon
19.05.2005, 14:02
Alkoven: ein kleines Kaff in der Nähe von Linz, welches in Österreich liegt, welches wiederum ganz in der nähe von Deutschland ist! :D

@Lektis: Du kommst aus Österreich? :eek:

Sowas müsste ich eigentlich wissen! :D

~Drake

Auron_X
19.05.2005, 14:37
Absprachen fürs RPG #2
Weinkeller #15

irgendwie is das nen sauberes verhältnis *gg*

Balbero
19.05.2005, 15:38
Absprachen fürs RPG #2
Weinkeller #15

irgendwie is das nen sauberes verhältnis *gg*


naja. aber noch nicht ganz so übertrieben, wie es einst mal war ;)

:D

Tinquilius
19.05.2005, 16:01
Absprachen fürs RPG #2
Weinkeller #15

irgendwie is das nen sauberes verhältnis *gg*


Njoa, das beste Verhältnis.^^ Und dein Post trägt noch dazu.^^

Ich komme aus dem kleinen Städtchen Radevormwald, welches im Oberbergischen Kreis liegt, somit im Bergischen Land und in NRW.;)

Boar, wieos meinen Lehrer, dass wir nichts anderes zu tun haben, als Hausaufgaben zu machen, während sie auf eine Fortbildung mit Weinprobe usw fahren? Das st mir einfach unverständlich.

Mephistopheles
19.05.2005, 17:48
ICH HAB JEZ DAS

MEZMERIZE

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

boah ich hörs grad......muahahahahaha

Auron_X
19.05.2005, 18:15
Und dein Post trägt noch dazu.^^

So muss es sein ^^

mesmer hab ich schon seit gestern, is recht interessant... bin immernoch am überlegen welches lauter war, mesmer oda toxi...

Mephistopheles
19.05.2005, 19:30
TOXYCITY EINDEUTIG!!

wobei mir sugar vom allerersten auch recht zusagt ;)

ich finds jedenfalls voll krassehh

§danke §danke System of a Down §danke §danke

PS: ich habs auch erst 3h daham

Tinquilius
19.05.2005, 20:00
Nene, immer diese Spammer.^^

Wovon sprichst du, Mephistopheles? Was sol das sein?

Achja: Geht jemand von euch zur You, oder wie die auch immer geschrieben wird? Bin da vermutlich am Donnerstag und wenn dann jemand aus dem WoG auch zufällig da wäre, besonders aus der Allianz, dann würde ich denjenigen, diejenige mal gerne kennenlernen.;) Man köntne sich ja dann dort treffen, wenn jemand da sein sollte.

Spike Spiegel
19.05.2005, 20:07
@ Tinqui: Das is das neue Album von System of a Down (eine New Metal Band (steinigt mich bitte nicht))

Muss ich mal bei Gelegenheit laden <_<

Aber was isn YoU? Ypselon ohne U ?

Karadus
19.05.2005, 20:08
Ich bin leicht Unwissend was is YOU :confused: (auser english du)

JayD
19.05.2005, 20:23
Europas größte Jugenmesse (http://www.you.de/)

Ist n bissl weit weg.. aber bei den Bands die da auftreten ist das auch gut so^^

Balbero
19.05.2005, 21:29
boa neee

ich muß mir nuhr schohn die erste seite ansehen und weiß genau, das man dort am besten die türen abschlißen sollte, sobald die leute drinnen sind und das ganze gebäude zum mond schißen könnte^^

machen groß auf jugendkultur, doch finden sich dort doch eh meist nur die komischen gaxda ein, welche von ihren lehrern und eltern dort hingeschleppt werden -.-

Spike Spiegel
20.05.2005, 12:48
Johann Sebastian Bach.....ein wahrer Deutscher *sniff*
ich verweichlich noch
<_<

Tinquilius
20.05.2005, 16:58
Ich werde da auch nur von Freunden hingeschleppt, hab nicht so wirklich Lust dazu. Aber wäre ja lustisch, wenn man sich zufällig über den Weg läuft, wenn da andere sein sollten. Aber anscheinend nicht, egal.^^

Und woe läuft es bei euch ind er Schule? Hier läuft es bei mir naja. Ist alles etwas viel momentan. Aber wie immer binsch selbst Schuld.;)

Balbero
20.05.2005, 17:20
ich hab die wunderbare botschaft bekommen, das ich am 7.6 meine zwischenprüfung schreiben muß, welche zu 40% in die gesellennote eingeht...

heist also, wenn ich die versiebe, kann ich den gesellenbrief gleich annen nagel hängen -.-

und wenn man dann bedenkt, das in den vorherigen jahren, als die noch nicht in die endnopte mit einging zu 90% alle durchgefallen sind, hat man schohn mal ne super perspektive -.-

Karadus
20.05.2005, 17:24
Ich hatte ne 2 in Mathe *tanztanz*

Auron_X
20.05.2005, 17:29
Allerdinsg finde ich die Musik von SoaD etwas bedenklich, siehe dazu:
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/felsmusik.htm

JayD
20.05.2005, 18:02
Hab alle Klausuren hinter mir, nur noch die mündliche Abi Prüfung steht noch an. Wobei ich leiber noch n paar Klausuren statt der hätte^^ :D

Und die Hanninger Seite is einfach kult
Werd jetzt n bissl den Drogen huldigen und Super Mario spielen gehn
§rofl

Balbero
20.05.2005, 18:09
Allerdinsg finde ich die Musik von SoaD etwas bedenklich, siehe dazu:
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/felsmusik.htm


LOOOOOOL
:D


wenn man davon absieht, das mein vater mich mit black sabbat, ac/dc und dergleichen aufgezogen hat.....
:D

ich find die christen immer wieder goil. über die kann man sich so herrlich geil schlapplachen^^

Karadus
20.05.2005, 19:05
LOOOOL §ugly
Die Seite is ja ma krass.
Naja ich bin ja lieblich und zock ma en bissl "Unechtes Turnier" §engel

Nurgon
20.05.2005, 19:31
oh das neue christentum :D:D:D:D:D:D:D
Ach die seite is so geil^^

So also hier mal auch nen gardespamm^^ kA mir is heute irgendwie so, da es mir so gut wie sonst nie geht :D

Ferox
20.05.2005, 19:34
Auri... was liest du für frevlerische Sachen?

:D

Mephistopheles
20.05.2005, 19:51
auron: der link is echt cool!! §ugly §ugly §ugly
ich glaub wenn ich das mehr als 2 sec hör seh ich auch so aus^^ *lol*

tjoah...aber ich hab ja noch meine igene gute musiklade ;)

um was gehts denn bei euch grad??

Schmusekatze
20.05.2005, 22:01
Mir ist grad so langweilig das ich jetzt wahrscheinlich sogar TV schaun geh!

Aber vorher noch mein Beitrag zu System of a Down:

Die sind einfach so geil.......

Achja diese lustige Steinmusik Seite is ja wirklich lollig! :D

Naja das wars dann mal von mir....

Mephistopheles
21.05.2005, 09:47
also da kann ich nur noch http://www.directupload.net/images/050521/6Jb78XCp.gif http://www.directupload.net/images/050521/6Jb78XCp.gif http://www.directupload.net/images/050521/6Jb78XCp.gif http://www.directupload.net/images/050521/6Jb78XCp.gif dazu sagen.....*lollig oder* :D

tja neues topic: was mcht ihr voraussichtlich innen ferien oder urlaub...je anch dem ;)

Juan el Malhablado
21.05.2005, 13:08
Und nun meine kleinen Freunde bin ich auch wieder da (Wos? Der war wech???) Ich finds nett das ihr mich vermisst habt! :D

Spike Spiegel
21.05.2005, 13:27
Wos? Du warst weg?
<_<
naja wb ;)

Das neue Christentum shogged scho. Diese ganzen unredlichen Anglizismen unserer Gesellschaft sind ja wirklich nicht wünschenswert...
^^

Ich geh nit in Urlaub. Oder doch, Sommerferien Amerika, aber des is normal xD

Juan el Malhablado
21.05.2005, 19:20
...................................ich mach ein Copyright auf "Wos?". jedesmal wenn ihr des benutzt bekom i nen euro! MUHA!!! :D

Spike Spiegel
21.05.2005, 23:53
Dann setz ich eins auf "Scheißen net!"
Nur um sicher zu gehen, dass es keiner (außer mir) benutzt...
<_<

Mephistopheles
22.05.2005, 09:18
W*s? worum gehtsn bei eich grond?? hä?

also patentiert jeder ein wort oder was is los?

dan patentier ich meins auf "Huihaxn" :D

Joni Odin von Hassenstein
22.05.2005, 11:57
Ich patentiere "Nunja", "Jedenfalls" und "Naja". :D

Tinquilius
22.05.2005, 12:04
Das ist gemein, Joni.^^ Echt gemein.;)


Habt ihr gestern das wirklich beeindruckende, fantastische, nicht nervöse und wirklich gute Auftreten unserer Eurovisions Kandidatin Gracia gesehen? also ich wäre eher eh für die zweiten gewesen bei uns, die waren besser, aber das wir Deutschen mal so tief sinken, wow, das hätte ich nicht gedacht. Sie hätte Zuhause bleiben sollen.
Was meint ihr?^^

Spike Spiegel
22.05.2005, 12:09
Scheißen net <_<
in lang:
Großeltern hams geschaut und haben heute Morgen einen ausführlichen Lagebericht abgegeben. Es scheint mir es steht schlecht um uns. Wir haben keine Ressourcen mehr, unsere Schützen treffen nich und wir verlieren immer mehr an Boden. Der Krieg ist schon so gut wie verloren und nach der letzten EU(rovision) Sitzung der Führerin hat sich das leider drastisch in den perplexen Auftreten ihrerseits zum Ausdruck gebracht.

Aber zurück? Niemals. Kein Schritt zurück, immer nur nach vorne sach ich euch <_<

in kurz: Sie war schlecht, ja.

Shakuras
22.05.2005, 12:10
Hab von Family gehört, dass sie sogar richtig gut gesungen haben soll.
- Kann ich aber nicht ganz glauben.

Der Name Gracia in Verbindung mit "Deutschland sucht den Superstar" sagt für mich schon alles. Wenn die Deutschen sowas poppiges haben wollen, warum nehmen sie da nicht die doch bekanntere .. verdammt wie heißt sie doch nochmal ... Saraha Conner? oder so ... Naja egal.

Dieser Grand Prix geht mir ehrlich gesagt eh am Hintern vorbei.

--

Was ich aber feststellen musste (habe ab und an mal reingeschaut):
Da waren schon einige nette Stimmchen dabei.

Cain
22.05.2005, 12:37
Ich patentiere "und" und das gesammte Alphabet... und nu? :p


@Shak
Mir geht er auch sonst wo vorbei... bin kein großer Fan von soetwas :eek:

Balbero
22.05.2005, 13:05
stimmt ja^^

bei deiner sammlung von der hitparade der deutschen volksmusik kann man echt nur staunen, das so ein junger spund noch sowas hört

das verwundert mich immer wieder :D


jao. jehdenfals verkommt die musik zusehends

ich sags ja immer wieder. früher war alles besser!

die weiber waren williger, die drogen ungepunscht und man wuste noch vernünftige musik zu spielen
und was ist heute. da verpuschen sie den metal durch hip hop einlagen, punschen wie die bekloppten und auf den straßen sieht man überall nur barbies und die meisten spiele haben kein originelles konzept mehr und sind eher ermüdend als fesselnd......
wo soll das noch hinführen?

Spike Spiegel
22.05.2005, 14:10
WW4
dann fang wa noch ma bei Null an, wenn überhaupt...
<_<

Mephistopheles
22.05.2005, 14:43
eurovision kann noch DÜMMER ausfalles das verichere ich euch....vor oder vorvorletztes jahr war HEGE SCHNEIDER dort und der hat echt geRULT. ich mein es geht immer noch deppada als deppad :D :D :D :D :D :D

Joni Odin von Hassenstein
22.05.2005, 15:24
Die sollten mal Nargoroth beim nächsten Grand Prix spielen lassen. :G

Kain..
22.05.2005, 16:19
Nicht wundern...ich bin immernoch Neoron :D nur halt mit einem anderen Namen :D Warum? nun lest euch erst meine Quest durch und dan schließt daraus das ich nen neuanfang will...dazu gehört ein neuer name...und noch was...werdet ihr noch früh genug erfahren...ich will euch jez noch nciht belasten.

Kreon
22.05.2005, 18:15
Ich möchte mir auch ein Wort patentieren und zwar:


°oO Blubb Oo°

Naja Eurovision schau ich nicht, is ein blödsinn!

Aber ich wollte mal fragen was passiert wenn Neoron/Kain und ich (Drake)
mit unserer Schmiede ausziehen?
Sind wir dann immer noch die Schmiede des Klosters?

~Drake

Balbero
22.05.2005, 19:35
Nicht wundern...ich bin immernoch Neoron :D nur halt mit einem anderen Namen :D Warum? nun lest euch erst meine Quest durch und dan schließt daraus das ich nen neuanfang will...dazu gehört ein neuer name...und noch was...werdet ihr noch früh genug erfahren...ich will euch jez noch nciht belasten.


nuhn mach ihnen doch nicht jetzt schohn angst digga;)

und selbst wenn du es machst, will ik imma noch sig von dir haben :D

und zwar für meinen vento-schatz^^

Spike Spiegel
22.05.2005, 20:21
<---- Nix blick...

Hmm...Quest lesen oder dumm bleiben...hmm...
<_<

Mephistopheles
22.05.2005, 20:32
O___________________________________o <.<

DUMM BLEIBEN....tja die quest is ja gerade 2 zweilen lang das les ich in n paar minuten....keine müdigkeit vorschützen.... :D

alsodann mal gn8 leutz ich werd dann no was lesen und dann in de federn fallen...

"Montags könnt ich kotzen"~ für die dies kennen....ja balb ich weis~ du kennst es ;)

Lektis
22.05.2005, 21:08
Ich patentiere den Zirkumflex.

Cain
22.05.2005, 21:41
stimmt ja^^

bei deiner sammlung von der hitparade der deutschen volksmusik kann man echt nur staunen, das so ein junger spund noch sowas hört

das verwundert mich immer wieder :D


jao. jehdenfals verkommt die musik zusehends

ich sags ja immer wieder. früher war alles besser!

die weiber waren williger, die drogen ungepunscht und man wuste noch vernünftige musik zu spielen
und was ist heute. da verpuschen sie den metal durch hip hop einlagen, punschen wie die bekloppten und auf den straßen sieht man überall nur barbies und die meisten spiele haben kein originelles konzept mehr und sind eher ermüdend als fesselnd......
wo soll das noch hinführen?


... und man punscht jede Mülltonne auf dem Weg zu nem Punk-Konzert.. dann punscht man andere Punks und man punscht im McDonalds rum... jaja ;) :D

Kain..
22.05.2005, 21:58
@Balb: was für sig? Kain ist kein Schmied nur der Neoron :D nein spaß was genau darfs den sein?

Balbero
22.05.2005, 22:01
... und man punscht jede Mülltonne auf dem Weg zu nem Punk-Konzert.. dann punscht man andere Punks und man punscht im McDonalds rum... jaja ;) :D


*pfeif*

also sowas würd ich doch niiiiiiiiiee machen...... *hust*

ich binn doch ein gaaaaanz lieber kerl^^``



@neoron
das sprech ich am besten morgen mit dir ab, wenn ich etwas zeit übrig hab ;)
hab da nen hübsches bild, aus dem du mir was basteln sollst. zudem bräuchte ich schohn noch mal etwas, was man für einen wassermagier verwenden kann ;)

Juan el Malhablado
23.05.2005, 16:00
Es weiss nich zufällig jemand wer die Halbleiterdiode erfunden hat, oder? Ich muss dieser Person nämlich dringend etwas abschneiden.... §burn

Mephistopheles
23.05.2005, 17:09
lol* juan....

ich hab bei der Stern-Dreieck schaltung schonmal die hoden gesucht aber ich hab sie nicht gefunden. stattdessenhab ich sie einfach nur verkloppt.

wenn du dich wo nciht auskennst ich versuch dir gerne nach wissen und gewissen zu helfen ;)

lol hätt mir nie gedacht das aml zu können um das mal wen anderen zu erklären

Balbero
23.05.2005, 20:01
bei weiteren fragen auf diesem gebiet helfe ich sonst auch gerne weiter ;)

und fals ich mal nicht da binn, kann euch (zumindest bei den meisten fragen) diese kleine website helfen ;)

www.von-grambusch.de


^----^

man muß halt nur wissen, wo mein sein wissen erweitern kann *g*

so nuhn werd ich mich mit meinem rechner geschwind zum kalle begeben und heut abend dann noch mich ein wenig auf die zwischenprüfung vorbereiten.... v.v

naja. zum glück kommen keine schützsteuerungen dran.. ok schwer sind die nicht, aber nervig im aufbau^^``
weit aus geiler sind da bus-steuerungen wie EIB oder dergleichen ^--^

naja^^ erst mal leute^^

Auron_X
24.05.2005, 17:34
boah ich hab hier entweder nen fetten bug im browser oda das forum spinnt...
die bug grin smileys haben shaks ava, ich hab als ava tinqus ava und nochn paar vertaushcungen

Elfaire
24.05.2005, 18:14
*tür öffnet*
Huhu ^.^ *winke*
Komm mal kurz zu euch xD.
Ne, hier is alles normal... o.Ô Also, bei mir... Aber... Ne, bei mir is eh nix normal. Aber es wird normal angezeigt ( Wow, ein Anfang :D ).
Wuff ^.^ Darf ich noch was bleibööön?

Spike Spiegel
24.05.2005, 18:23
Natürlich, solang du mir zu meiner
Unglaubliche Genialität, dieses pures ownage, diese verdammte, unkontrollierbare, unfassbare hammer mäßige, boah-mäßigkeit...in kurz: I RULE!
beipflichtest ^^

(5 Minuten nach dem Bezwingen aller legendären FF(7) Weapons)

Shakuras
24.05.2005, 19:05
Mich würde interessieren, wie du den Wüstenweapon geschafft hast.
Das ist eindeutig der Übelste von Allen ! Glückwunsch hierzu.

Edit:
Klar darfst du bleiben, Elfaire

Mephistopheles
24.05.2005, 19:14
Huihaxn!!!

was geht den hier AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB....

wazz aaaaab....ja jez hab cih mich wieder beruhigt.....

lol....ich muss was saufen....ich muss.....schon einanderdhalbmonate nciht mehr.....oh man....mei kopf.....reboot gheat her!!!

Edit:
*nicht unhöflcih sein will*...erlaubnis erteilt :D :D .klar doch... ;)

Juan el Malhablado
24.05.2005, 19:24
Deutsch-Französischer Tag in der Schule: ein Paar Froschfresser kommen zu uns.
Froschfresser: Eu... warüm lebste dü in där Türkai?
Ich: (extrem schnell und auf klischeesäschsisch) Äüfgründ do Bolidischen Sitüatiön ziwschn dem ZK deo DDR ünd dem Trabbiweok in Zwickäu war isch gezwüngen äüs do Deudschn Demögradischen Rebüblig ünd vorm Ministeriüm füo Staatssichohäät zü flüchtn.
Froschfresser: Was?

:D

Elfaire
24.05.2005, 19:28
Nä, alle Weapons?!?? Juhuuu^^ Ich hab FF7 erst einmal durch ( und habs seit dem Erscheinungsdatum damals... )... Von den Weapons hab ich nur das Erste Viech, auch sehr toll^^ Ok, der Klene war auch leicht :D. Aber das Tierchen im Wasser da und das Wüstenviech...
Oho, gratz^^ ( wenn du mal Zeit findest, brauch ich ne Schritt für Schritt Anleitung o.° )

Edit: Schick mal deine Memory Card rüber ( falls du FF7 auf PS hast ) :D...

Spike Spiegel
24.05.2005, 20:28
Mich würde interessieren, wie du den Wüstenweapon geschafft hast.

FF Expert Tipps <_< :
Da gibts ne ganz einfache Kombi. Bevor du dich ins Gefecht stürzt, killste ersma zwei deiner leuts. Denn wenn er dann seine Tentakeln inen Boden rammt, is die Wahrscheinlichkeit das er diese Whirlwind Attacke (die die einen Charakter aus dem Gefecht schleudert) viiel geringer. Dann wiederbeleben und let teh fun beginn.
Tha uber Kombination:
Ein Charakter braucht/muss einmal Knighst of the Round (ja, EV =P) mit HP-Absorp gekoppelt haben und dazu noch Hades und W-Summon equipped haben. Die anderen beiden (am besten alle 3) brauchen den Mimik Command.
So, nach Wiederbelebung mit W-Summon zuerst Hades dann Knights of the Round nacheinander beschwören und die anderen alle Mimik benutzen lassen, bis er tod ist.
Das tolle an Hades ist, dass es bei Ruby Stop verursacht. Das tolle an HP-Absorb + Knights of the Round ist, dass du bei jedem wiederholten Summon ca 8000 HP geheilt wirst. Und das tolle an Knights of the Round...naja, das liegt auf der Hand ;)
So habsch Ruby relativ einfach putt gemacht. Allerdings hat ich nur zwei Mimik und Knights of the Round nur auf der ersten Stufe. Da hat der Kerl doch meinen Summoner gekillt und dadurch meine Mimik Schleife unterbrochen <_< Musst ich den Rest mit Limit Breaks machen...kack vieh.
Das selbe hab ich dann mit Emerald gemacht. Nur hab ich da dann 2mal Knights of the Round beschwört, weil Hades bei ihm nutzlos is. Naja, 8 mal habsch geschafft, dann hat er diesen Uberangriff gemacht und alle ausser meinen mit Final Move+Revive ausgestatteten Kerl gekillt und somit die Mimik Schleife wieder unterbrochen...arrrgh...aber ich habs dann doch geschafft *strahl* ^^

Jo...das war jetzt auch der 5te oder 6te Anlauf (dieses Mal mit nem Emulator, also nur virtuelle Memory Card =P), bis ich die endlich geschafft hab. Durchgespielt hab ichs auch erst nach dem 3ten Anlauf. Der Endboss is ziemlich happig...aber im Vergleich zu den Weapons nen Spaziergang <_<

Verdammt...wohin nur mit all den positiven Energien ^^"

Hirni
24.05.2005, 20:42
*einfachmalreinschneit*

MORGEN
Was, schon Abend? Oh, na gut, dann halt
ABEND.

Joa, will mich mal wieder bei meinen alten Kameraden melden. Was macht Parlan? :D
spike ist immer noch dauer breit denke ich.
Juan hats wie immer mit den Ausländern ^^
Und Mephistopheles is wie immer auf Entzug

Ach, elfi ist auch da? Schnell weg, sonst haut die mich wieder...
Vorher aber nen Wein bitte ^^

Shakuras
24.05.2005, 20:42
*wink* mir auch! ^^

JayD
24.05.2005, 22:01
Wein.. bah... :rolleyes:

Da nehm ich mir lieber n schönes kühles Radler :p :D

Spike Spiegel
24.05.2005, 23:48
Radler >_<
Hier gibts nur Klosterwein, Krautheimer Pils oder Johny Walker Scotch
<_<
>_>
bloß was nehmen...?

Nicolei
25.05.2005, 00:30
Berentzen...
das einzig ware... oder was ich neulich gesehen habe so ne richtg fette Feigling flasche wo min. 1.5 liter drin waren *sabba*

cooles Thema :D

Spike Spiegel
25.05.2005, 01:55
Wenn Feigling gegen Rückenschmerzen hilft, nehm ich auch gern einen...mei Rücken...mei armer Rücken...

Elfaire
25.05.2005, 12:04
Wenn Feigling gegen Rückenschmerzen hilft, nehm ich auch gern einen...mei Rücken...mei armer Rücken...
nein, sowas macht nur elfis noch bekloppter als sie ohnehin schon sind :D.
also, einen ahm.. na, nen verspäteten guten morgen halt ;)

was nehm ich für wein? gar keinen...^^ is sicherer^^

nelean
25.05.2005, 15:00
so, die Umfrage ist geschlossen. ich bin tierisch gespannt, ob sich der Rat der Mehrheit anschließt und wie es weiter geht. habe schon richtige Visionen. Wär toll wenn mir einer vom Rat so sagen könnte wie man mit Ideen helfen könnte. geht auch im Internen.

MrMilti
25.05.2005, 15:11
Eines ist klar:
Sollte es wirklich zur Trennung kommen, wird das eine aufregende Zeit.
Hoffentlich is das Quest bald vorbei, dass ich mal wieder aus dem Koma aufwache :D

Juan el Malhablado
25.05.2005, 15:40
So, ich wil jetzt eine ankündigung machn:
An alle die die's Interresiert (HALLO.... Hallo....hallo........),
Mein neuester Trickfilm ist nach einem Monat der schwerstarbeit enddlich fertig *Stolzbin* Ihr findet ihn auf meiner Homepage: http://juan.mrmilti.at
so, danke fürs zuhören! ^^

Schmusekatze
25.05.2005, 15:58
Mei mei ich möchte auch mal wieder spamen!
Heute schau ich mir Star Wars Episode 3 an, wir sicha lustig.

Also ich hab mal im zug mit einem Franzmann geredet:

Ich (leicht angeheitert, naja vll auch ziemlich betrunken): Hallo.
Franzmann: Bonjour, Madmoiselle.
Ich: Was?
Er: ach nichts. Du spirchst anscheinend kein Französisch!

Wir haben dann etwas geredet und er hat mir erzählt das er aus frankreich kommt, und noch ein paar dinge die mich nicht interressiert haben. Er hat immer so von Frankreich geschwärmt, und ich hab irgendeinen blödsinn gesagt, das hat ihm nicht gefallen. Also hat er mich immer auf Französisch beldeidigt. Doch ich kann Französisch, und hab den größtenteil verstanden von dem was er sagte als sage ich:

Ich: Herstas du schiache sau. wennst du neta moil den muat host miat mia auf deitsch zu redn donn gib i da so ane mit das die draht bis nach wian.....

der rest war wohl nicht mehr zu verstehen aber er war dann ruhig und als er dann ausfestiegen ist hab ich ihm Bonnenoit hinterhergeschrien.

Naja war ganz lustig, aber es ist nicht gerade der internationalen beziehung hilfreich!

Also das wars dann von mir ich geh jetzt ins irish pub und genehmige mir ein gute guinnes! :D

Joni Odin von Hassenstein
25.05.2005, 16:00
@Umfrage:
Das gibts ja nicht. Ich bin auf der Seite der Mehrheit. :eek:
Das kommt einem Wunder gleich und muss gefeiert werden! :D §prost

@DvD:
Star Wars 3 rockt die Bude, und zwar absolut! Ich liebe diesem Film!
Viel Spass beim anschauen! :)

Schmusekatze
25.05.2005, 16:17
Ich fand es schon immer lustig das meine abkürzung DvD ist! :D

Naja wenn der FIlm gut ist dann kann ich ja mit gutem gewissen hingehen ohne dass ich mir sorgen mache das es schade um die zeit ist! ;)

Tjaja aber ich meine Trotzdem das wir erst mal eine rein rpg'liche trennung probieren sollten.

Weil ganz trennen können wir uns dann immer noch!

Aber naja.

Spike Spiegel
25.05.2005, 16:31
Juan: nette Flashs, wobei bei Dildo Wars Stimmen/Laute fehlen, damits lustig wird.
Allerdings is desch sächsich in der Katzen Show funny ^^
§respekt

Juan el Malhablado
25.05.2005, 18:58
Ich freu mich über eine gute Kritik... Dass dildos in Space keinen Ton hat liegt daran dass ich das nur aus langeweile gemacht hab.... zu faul um wat aufzunehmen.... aba ich sollt scho ein paar laute machn

Mephistopheles
25.05.2005, 19:00
ich find die shows einfach nur spako mäßig...aber das motto der tv sendungen sind doch auch: je dümmer desto witziger....genauso hier auch

das is ja so dumm dass man schon wieder lachen muss :D

also was geht bei euchs so ab?

Juan el Malhablado
25.05.2005, 19:30
Du schmeichelst mir... §hehe

Mephistopheles
25.05.2005, 19:35
na echt! is ja so!

aber wenn du so willst: "du bsit ein überaus verhaltenskreativer eigensinniger künstlerisch überhaupt nicht begabter mensch" :D

oder soll ichs anders vormulieren....tja was ich im skype so gehört hat...

mann wenn juan euch fragt: geh mal schnell ins skype: antwortet mit nein...ich hab ja gesagt un werd ihn nciht mehr los ;) :D :D :D

chr!z
25.05.2005, 20:55
@Umfrage

So wies aussieht, werden wir getrennte wege gehen. Wird bestimmt ne interessante Zeit ;) Ich werd auch mal wieder meinen Senf abgeben und n bisschen mitposten.

Mal was anderes, wie fandet ihr Star Wurst?

Karadus
25.05.2005, 21:09
Also ich fand den Film einfach nur cool :D
Am coolsten fand ich General Grey oda wie der heisst.

MrMilti
25.05.2005, 21:14
Also als ehrwürdiger Anhänger der einzig wahren StarWars Filme (Episode 4-6) kann ich nur sagen, dass auch der nicht an die heran kommt. Aber im Vergleich zu 1 und 2 eindeutig ein Fortschritt und sehr gelungen.

Balbero
25.05.2005, 22:09
O.o

boa ihr spammer ihr O.o


naja. kleiner einwurf von mir

durch ein kleines malör sind so manche exe-datein vernschwunden... v.v
unter anderen auch die von skype und trillian *grml*

heißt also ich muß es mir in den nächsten tagen unbedingt noch ma alles wieder besorgen und wies ausschaut am besten wohl gleich den rechner neu machen v.v



@lessie
du digga wir müssen mal miteinander schnacken wegen abholen vom bahnhof....
wird zwar nuhn mehr als doppelt so teuer wie eigentlich geplant die fahrt, aber wenn es möglich is würd ich dennoch vorbeikommen ^.^
würd dann wies derzeit ausschaut am samstag gegen 13 nochwas ankommen und müste dann sonntag 14 noch was wieder abfahren...

Spike Spiegel
25.05.2005, 23:08
GORILLAZ FOR a NEW RelIGiON!
*_*

- this Aufruf has been brought to you by the Brain Scratch Ethnic Departement

Trilo
26.05.2005, 09:17
Hallo erstmal alle zusammen:D
Im Sumpf steht bald eine Hochzeit an und ich bin für die Organisation von Turnieren zuständig. Wer also mal Lust hat ein wenig aus dem alten Gemäuer herauszukommen und allen zu zeigen was er sonst noch außer seiner Robe zu bieten kann sich gern hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1183102#post1183102) melden.
Freu mich jetzt schonmal;)

Joni Odin von Hassenstein
26.05.2005, 10:11
Also ich fand den Film einfach nur cool :D
Am coolsten fand ich General Grey oda wie der heisst.
General Grievous? Ja, der hatte was. :D
Aber am besten finde ich aber immer noch Count Dooku! Christopher Lee ist Kult!
Und, auch wenn ich Ep. 1 bisher (kenne nur Ep. 1-3 und einen der Alten, weiß aber nicht genau welchen) am wenigsten gut von der Star Wars - Reihe finde, an zweiter Stelle kommt Darth Maul. Der kam leider viel zu wenig vor, war aber auch extrem stylisch. :cool:

Mephistopheles
26.05.2005, 14:34
boah joni schaut auch mal vorbei...hallo

was ist denn überhaupt topic? star wars oder?

also ich finde die alten genauso gut wie die neuen, bis auf dass, das die besetzung der reihe 4-7 die absoluten ruler sind...ich meine wen findet man da bessren als harrison ford als han solo? die storx vom 3ten aht mir nicht so gefallen, schließlich haben sie sich nciht allzu viel einfallen lassen wie sie das ganze ausschmücken (außer mit effekten halt :D ) , weil die effekte sin da ja absolut nicht zu kurtz gekommen

alles in allem: ich mag star wars

Balbero
26.05.2005, 16:11
star wars....
hmm. is ja MAL ganz nett anzusehen...





^^@balb...stimmt schon...das we ist ja schon da ne? ich zumindest hab moin keine schule

öhm... für mich fängat das we gerade deswegen an, da ich berufschule hab;)

so und nuhn ab zum arbeitskolegen, welcher freizeitmäßig gerne mal den druiden spielt ^---^

immerhin brauche ich lockstoffe, wenn ich am we den lessi besuche ^--^

Mephistopheles
26.05.2005, 16:52
tjoah balb...alles wird gut.... ;) ...irgendwann.

tja: was macht ihr wenn das wetter schöner wird? außer vor dem pc zu sitzen? also ich werd mich jez an die frische luft zur grünen natur begeben.


edit:
lol ich hatte grad meine lucky seven

hier bitteschön:
http://img270.echo.cx/img270/1488/777mephi6mk.png

nelean
26.05.2005, 17:04
@Juan

für einen selbstgemachten Film ist er wie immer gut geworden. es fehlte hier ein wenig der Ton, jedenfalls war er unverständlich.

chr!z
26.05.2005, 21:45
@Joni
Das mit Christopher Lee und Darth Mowl seh ich genauso ;)

Also General Grievous war ja mal genial animiert. Wenn man bedenkt was da für ne Arbeit dahinter steckte. Sollte ja ursprünglich n Kleinkind auf nem schwebenden Stuhl sein.

Was auch genial, oder eher ergreifend war, war als der Code 66 ausgesprochen wurde. Also der geheime Befehl von Darth Sidious.

Also für mich war es der besste der drei neuen episoden.
Ich finde man sollte Episode 4-6 nicht mit 1-3 vergleichen. Die alten schau ich gern wegen ihrem Charme und diesem geilen Flair. Aus dem gleichen Grund warum ich nen Indiana Jhones-Streifen seh. Die neuen sind auf ihre weise genial, denn sie schaffen Atmosphäre durch die Technik und irgendwie wirken sie ernster. Ich mag eigentlich nicht diese notorischen "die hdr-bücherwarenvielbesseralsdiefilme"-nörgler. Manchmal hab ich das Gefühl manche sagen das nur weil es "in" ist. Für mich persönlich waren alle Teile gut. Auch Episode I, da auch diese bunte Kindliche Atmosphäre seinen reiz hatte. Außerdem war das Duel of the Fates mit Darth Maul einfach mal eins der bessten Lichtschwertduelle aller StarWarsfilme.

Tinquilius
26.05.2005, 22:05
So, ich komme dann mit dem was Chr!z nicht mag: Ich finde die alten drei Filme besser als die neuen.^^

Nene, ich finde sie gleich gut. Also bei den alten ist es eben Harrison ord der beeindruckt, die Menschlichkeit und das düstere vielleicht, bei den neueren, wie Chr!s schon sagte, wohl eher die Technik. Generell schaue ich mir momentan auch eher die neueren an, da sie irgendwie schneller vergehen(bis auf die nervigen Liebesszenen in Star Wars Episode 2^^).
Leider wart ich noch nicht im Neuen, werde da aber auch so bald wie möglich reingehen. Naja, ich freue mich schon tierisch drauf.
(Aber um auf HdR zu kommen: Die Bücher sind wirkich besser, die Filme aber auch geil^^)

Hach, morgen bekomme ich Stargate SG1 Volume 84.;) Wieder gehts weiter mit den bisher noch nicht im Fernsehen veröffentlichten Folgen.^^ Echt der Hammer, auch wenn sie an dem typischen SG1 Flair verlieren.


So, nach einem 14 Stundentag bei der YOU kann ich mich nun zurücklehnen und mich vollkommen ausruhen.;)

Juan el Malhablado
28.05.2005, 16:06
OMFGROFLWTFNIPPLES

nichts mehr los hier im wk? suchen wir mal ein neues topic. vorschläge?

Mephistopheles
28.05.2005, 18:47
vorschläge...tja wer fährt im sommer wohin? wacken? nova rock? games convention? usw

Joni Odin von Hassenstein
28.05.2005, 19:26
Wacken evtl., is nur ein bisschen weit weg und auch teuer, aber ich muss dieses Jahr unbedingt Naglfar live sehen, schon allein um zu erfahren wie Kristoffer Olivius sich am Mikrofon schlägt.
Ganz sicher geh ich aufs Party.San (http://www.party-san.de), das ist so ein göttlich geiles Hammer-Billing! Cannibal Corpse, Amon Amarth (haben schon auf dem Rock Hard dieses Jahr gerockt ohne Ende), Graveworm, Enthroned, 1349 (GOTT! *jauchz*), Enthroned...mein Gott wird das geil!!!
Und dann steht auf jeden Fall wieder das Up from the Ground (http://www.upfromtheground.de) an! Ektomorf, Ensiferum, Koldbrann und vor allem Hypocrisy! Das wird bestimmt auch sehr geil.

Shakuras
28.05.2005, 23:14
Aha ... sind das alles Gerichte? Muss ich die kennen?

Juan el Malhablado
28.05.2005, 23:27
Genau! Gib mal die Rezepte!!
(Jetz ma im ernst.... erwartest du das wir diese ganzen gruppen kennen???)

Shakuras
28.05.2005, 23:41
Kann mir sogar gut vorstellen, dass einige hier die Gruppen kennen ;)
Cannibal Corpse sagt mir schon was .. aber nur vom Hören und Sagen ..

Laidoridas
28.05.2005, 23:56
Ja, so geht mir das mit Graveworm...
Mal ne Frage: Gibts zwei Gruppen die Enthroned heißen oder sind die nur so toll, dass du sie unbedingt zweimal erwähnen musst? :D

Shakuras
29.05.2005, 00:49
Ich verabschiede mich für heute =) Gut Nächtle!

Joni Odin von Hassenstein
29.05.2005, 01:21
Naja, wenn ihr schon mit Wacken anfangt, dachte ich, dass die Leute hier diese Bands kennen würden.


Mal ne Frage: Gibts zwei Gruppen die Enthroned heißen oder sind die nur so toll, dass du sie unbedingt zweimal erwähnen musst? :D
*rofl* :D
Äähm...ja gut, ääh...*schäm*

@Shakuras:
Gute Nacht! :)

Juan el Malhablado
29.05.2005, 13:09
@Jonilein
War ja nich böse gemeint ^^

....aber hört mir bloss mit diesem Wacken-zeuchs auf...das ist nicht das erste mal dass über sowas gesprochen wird bzw. dass alle ausser mir darüber sprechen...denkt ihr dass Wacken in der Türkei ein thema is? T.T

Tinquilius
29.05.2005, 13:15
Also ich höre so Dido(ja, steinigt mich dafür^^), Natasha Bedingfield, Söhne Mannheims und auch mal Vanilla Ninja und Linkin Park.;) Ich schätze ich treffe damit wohl nicht den Geschmack der meisten hier.

@Juan: Kann da auch vollkommen nicht mitreden.^^ War noch nie auf nem Konzert udn muss auch nicht irgendwohin.;)

JayD
29.05.2005, 14:14
LP geht ja noch, aber der Rest :eek:

*Steine auf Tinquilius schmeiß* :D

Mephistopheles
29.05.2005, 14:23
tja.... :eek: dido!!!

neee aber steinigen müssen wir ja nicht...das macht schon die musik für uns :rolleyes:

die würd mich umbringen wenn ich das länger als 2h hören würde...

tjaja..und...vll hat die türkei ja auch ne dönerbude die wacken heißt :D

Juan el Malhablado
29.05.2005, 14:40
@JayD
LP = LongPlay Gramophone record

JayD
29.05.2005, 14:50
oder
LP = Linkin Park ;)

Aber trotzdem bleib ich lieber bei Metallica, Creed, Disturbed und co. :D

Nurgon
29.05.2005, 15:33
Hm *vor tinqui spring* xD ich muss doch hier meinen alten Kumpan verteidigen :D
Naja hm Wacken is dieses jahr doch eh ned so dolle ^^
Dafür hab ich ja mein tolles regionales Festival gehabt (walpurgis metal days) das war echt super, mit einigen guten Bands (Graveworm war irgendwie doch so gut, dass ich bangen musste xD) aber Dark Fortress waren immer noch die besten :)
Sonst wars mir aber zu viel death und grind was ich ned ab kann^^ aber ein paar bands waren ja eh super.
Das Up from the ground hmm wär für mich sogar einigermaßen erreichbar... aber trotzdem recht weit mit Zug... und alleine da hoch nene ^^

noch schnell zu Star Wars: Die alten sind 1000000000000 mal besser als die neuen^^ gut effekte hin und her aber action filme kann ich mir wo anders ansehen :D

hm jeder soll bei seinem Zeuch bleiben, hauptsache mir nimmt keiner mein Pagan metal weg^^

Schmusekatze
29.05.2005, 15:57
Hm naja ektomorf kenne ich.

Ich höre aber lieber System of a Down, Ska-P, Flogging Molly, Metallica, KoRn....... usw.

Aber sonst gehts hier ja um überhaupt nix oda?

Absolut tote hose...... :o

Mephistopheles
29.05.2005, 16:39
tjo echt....irgendwie nix los...keiner schreibt vernünftig an shice daher und keienr schreibt sinnvolle spamms :D

tjoah...da hab isch wohl schonma was vertauscht..


mir is fad...ich glaub ich geh dann zoggen..

wer von euch ist überhaupt in einem clan im net?

und welches spiel?

Juan el Malhablado
29.05.2005, 18:04
Also ich fand die letzten paar Posts sehr interessant, wer will nicht irgendwelche rockgruppen aufgzählt bekommen?

Nochwat: Hab der zweiten Episode der Mizi & Molly Show mal Untertitel hinzugefügt. Viel Spass!

Schmusekatze
29.05.2005, 18:27
@Juan: Wenn du System of a Down noch einmal als eine ROCK Gruppe bezeichnest dann schie ich dir deinen Kochlöfel in den........ ;)

Naja mir si grad fad und ich möchte das allgemeine Niveau hier im Wk mit meiner anwesenheit heben. :D

Ich war mal in einem WC Clan der hat sich aber aufgelöst, wir hießen drunken Pandas.

Jetzt spiel ich kaum noch im internet, ich spiel viel lieber auf Lan's, da kann man die Menschen die einen abgeschossen haben wenigstens noch persönlich beleidigen und anschrein. :D

Und nun noch was philosophisches:

Liegt der Camper tod im Keller, war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tod daneben, war noch ein dritter zugegen.

Nurgon
29.05.2005, 18:32
Oja Felsmusik ^^ xDxDxD
ALles führt mich aufs neue christentum tk zurück^^

Hm ich spiele des öfteren (zur zeit weider mal) cs 1.6. und bin ned mal so schlecht^^ Clan is mir zu stressih ;)
Soad is ja ganz pöhse nu metal xD Ne aba die sind für ihr genre wirklich die besten
Trotzdem höre ich lieber meine heidnischen Gesänge :D

Also bei der Allianz hat echt niemand was zu tun oder? Find ich gut ^^


Auf lans spiel ich furchtbar gerne^^
und der spruch hat ja nen bart xD

Schmusekatze
29.05.2005, 18:36
Der Spruch ist doch geil! :D

Ach Steinmusik ist was für Kinder und Soft boiled eggs! ;)

System of a Down is was für echte Männer mit Haaren am Sack.......

Und heidnische Gesänge sind nur was für selstame menschen mit Dolchen und einer Vorliebe dafür kleine Tiere und Kinder zu Opfern, welche Steinmusik hören.

Ausserdem haben wir sowieso nie was zu tun. :rolleyes:

MrMilti
29.05.2005, 18:41
Ich muss jetzt erst mal was loswerden, was hier jetzt überhaupt nicht dazupasst, aber was solls:

Weiss irgendwer, was mit Spike los ist? Eigentlich wollten wir heute mit dem Quest fertig sein, nur der hat sich seit vier Tagen nicht blicken lassen und langsam pi**t mich das an. Ich will ja weiterkommen im rpg, aber jetzt mitten im quest aussteigen, will ich auch nicht dazu bin ich wohl zu nachsichtig. Nur langsam hab ich echt die Schnauze voll.



So, Back to Topic:
Dido 4ever! *Steinen ausweich*
Na ohne Scheiss, die hat wenigstens Texte, die noch ansatzweise einen Sinn ergeben...
Aber damit ihr mich nicht falsch versteht, ich bin auch erklärter Nightwish-Fan. Soviel dazu, dass ich echt fast alles an Musik höre.


@Nurgon:
Ist deine Sig nicht etwas sehr depressiv für einen Streiter Innos' ? :D

Nurgon
29.05.2005, 18:41
xD ich merks xD

Ähm.... meint jetzt jemand mich damit? :rolleyes:
xDxDxD

Naja der Spruch^^ Joar ok lass mer mal durchgehen :D
Ja und Pagan metal is was für Krieger mit Haaren auf der Brust. :D
Schwarzmetall geht aber auch^^

EDIT: ich kenn den hernn spiegel gar ned^^

Nightwish? *grusel* die sind zu hart für mich :D :D :D :cool: :p :p :p

EDIT²: meine sig is wunderschön^^ Und naja is in meiner duster phase entstanden mal sehen vielleicht ändere ich sie mal wieder, aber mir gefällt sie recht gut :)

Joni Odin von Hassenstein
29.05.2005, 18:56
Wenn Soad schon für Männer mit Haaren am Sack ist, möcht ich nicht wissen wie man Cannibal Corpse einordnen kann. :D

@Nurgon:
Lass die Sig bloß drin! Die felst! :A

MrMilti
29.05.2005, 19:05
Okay, nehm alles wieder zurück, und zwar beides:
Spike hat sich endlich gemeldet und sich auch tiefst entschuldigt.
Er hatte einfach vergessen, eine abwesenheit zu posten....

Und wegen der Sig:
Hab doch nicht gesagt, dass sie schlecht ist,
nur dass sie depressiv ist ;)

Nurgon
29.05.2005, 19:10
Ne das war mir ja eh klar wie du es meintest^^

@ Joni: dankö deine Name felst aber auch gewaltig und so :D

Und naja die sig is vor ca. 2 Monaten entstanden oso, da hatte ich halt so nen richtigen Sturz manche leuten wissen wieso aber ich werds sicher ned ausplappern ;)
Öhm nüjoar sig bleibt drin okay^^
Vor allem schreckt sie glückliche neueinsteiger ab sodass mich irgendwie nie wer added :D (wenn das ma an der sig liegt xD ) :D

Arxas
29.05.2005, 19:40
Tag,ihr alle
schaut euch mal die Homepage von Argold,dem Pfeifenbauer des Sumpfes an... :D

Ups..Hier (http://www.gothic-thenextgeneration.de.vu/) ist der Link

Tinquilius
29.05.2005, 19:46
Wat macht denn der Ritter hier bei uns? Achja, er will mich schützen.^^^THX, Nurgon, nun werden sie alle Siegen oder sterben.^^ (Bezug auf Sig hoffentlich dargestellt;) )

Naja, wenigstens denken nicht alle nur an Rock, Metall und so weiter.;)

So, genug gespammt, auf ins RPG.

MrMilti
29.05.2005, 19:47
@Arxas:
Also korrigier lieber mal die Geschichte des RPGs.
Ich wollte zwar schon immer wisssen, wie der KREIG mit den Orks ausgegangen ist, aber naja.... :D

Arxas
29.05.2005, 19:53
@Arxas:
Also korrigier lieber mal die Geschichte des RPGs.
Ich wollte zwar schon immer wisssen, wie der KREIG mit den Orks ausgegangen ist, aber naja.... :D

Hey,ich kann rein garnichts fär die Seite. ;)
Argold ist ganz alleine für sie verantwortlich... :rolleyes:

Schmusekatze
29.05.2005, 20:15
Jaja langsam kehrt der spam in den Wk zurück! :D

Naja ich möchte auch mal spamen.....

Aber ich hätte eigentlich nochmal eine Frage?

Wann wird eigentlich die nächste intergilden Quest beginnen?

Aber eigentlich könnte ich das ja auch im internen fragen...... hier sind zu viele auswärtige nicht vertrauenswürdige personen anwesend...... *zunurgonblick*....

Naja wer geht denn jetzt zur Hochzeit im Sumpf?

Ich frage das eigentlich nur weil der gerade überschwemmt ist, fals ihr das noch nicht wisst! :D

MrMilti
29.05.2005, 20:41
Tja mir ist immer noch langweilig, lieg im Koma und hoffe, dass das Quest bald aus ist ;)
Dann eile ich natürlich sofort zur Hochzeit, das lass ich mir doch nicht entgehen.

Nurgon
29.05.2005, 20:47
He ich rette hier Tinqui, ich bin extrem vertrauenswürdig ja?
Zudem bin ich Ratsmitglied der großen verbündeten des klosters also seit hier mal nett zu mir und mobbed mich nich :D:D:D:D

Hm ab sofort bon ich tinquis leibwächter. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

hochzeit? Ne bin da wohl kaum erwünscht tjoar^^

Mephistopheles
29.05.2005, 20:48
tja ich stelle mich bereits der mentoren aufgabe und hab grade meinen ersten rpg post ausgegraben. :rolleyes:

grottenschlecht sag ich euch. :D aber lehrreich allemal um den sinn zu schildern. tjatja...

und aus dem anlass, dass wir allein heute so viele mentoren bekomen haben:


ich mal vorstellen:
MEIN ERSTER RPG POST


Das Schiff war sehr langsam vorangekommen, doch nun konnte Mephistopheles endlich die lang ersehnte Stadt Khorinis sehen und sie fast in ihrer vollen Pracht bestaunen. Er konnte einfach nicht anders als seinen Blick auf sie zu heften und zu versuchte einfach dieses Bild des Wohlstandes und der Ordnung in seinen Erinnerungen aufzunehmen. Als das Schiff anlegte versuchte er es als erster zu verlassen, da er auch ein großes Stück neugierig gewesen ist. Mephistopheles beschloss einfach, sich von dem kleinen Menschenstrom durch das Hafenviertel auf den Marktplatz zutreiben zu lassen. Leute hatten ihm schon viel über die Stadt Khorinis erzählt, doch dies, was er hier sah vermochte ihn doch stark zu beeindrucken. Am Marktplatz angekommen teilte sich eine Händlergruppe vor ihm auf und jeder ging zu seinem bevorzugten Stand um waren zu kaufen und zu tauschen. Auf einmal schenkte er jemand anderem seine Aufmerksamkeit. Jemanden den er sofort erkannte, es war Drake von Drachenfels der ihn schon oft begleitet hatte. Mephistopheles ging sofort auf ihn zu und beschloss ihn mit einem >Schöner Tag heute was?< anzusprechen.

ps: mit allen fehlern und verschreibern:


und ich will EURE SEHN!!! §burn §burn §burn §burn :D :D

wird sicher lustig

MrMilti
29.05.2005, 21:06
Na, da schließ ich mich doch gleich mit an. Hier mein erster Post:

Es war immer noch früher Morgen, als MrMilti endlich wieder Khorinis erreichte.
So vertraut ihm die Stadt als Knabe war, so fremd erschien sie ihm, als er nun hierher zurückkam.
Nachdem er die meisten seiner Besitztümer verloren hatte, musste er sich erst wieder Gedanken machen, wie er hier wieder auf die Beine kommen sollte. Denn eines konnten sie ihm nicht nehmen: Sein Wissen um die Herstellung genussvoller Tabakmischungen.

Seine Entscheidung lag also auf der Hand. Er musste sein Geschäft als Tabakmischer wieder aufnehmen.

Doch dazu fehlten ihm jegliche Güter, sowie das eigene Geschäft.
Aus diesem Grund lies er sich erst einmal in einer verlassenen Ecke im Hafenviertel nieder. Er war nämlich nie ein Freund von Gratis-Übernachtungen in Überfüllten Hotels. Hier war er unter sich und musste nicht befürchten im Schlaf befingert und ausgeraubt zu werden.

Da er noch nicht wieder voll bei Kräften war, entschied er sich einmal die Wälder rund um die Stadt zu erforschen und nach den begehrten Kräutern für seine beliebten Tabakmischungen zu suchen. Die meisten Kräuterkundigen bevorzugen für die Ernte eine Sichel, doch MrMilti setzte da mehr auf den Dolch, den er seit seiner Kindheit bei sich trug.
Er musste nicht lange suchen, bis er die ersten Kräuter auf einer kleinen Lichtung fand. Es waren zwar nicht die von ihm bevorzugten, jedoch war es immerhin ein Anfang. er konnte jetzt zu Beginn noch nicht so wählerisch sein.

So kehrte er in sein "Heim", die verlassene Gasse im Hafenviertel, zurück und begann die Kräuter zu verarbeiten.
Die Sonne ging gerade auf, als MrMilti am Boden saß und mit seinem Mörser die frischen Pflanzen zerkleinerte, während er aufs Meer hinaus blickte. Er wusste, nun würde sein neues Leben beginnen. Die Frage war nur, wie glücklich es werden sollte...

Lektis
29.05.2005, 21:08
Mit meinem ersten kann ich nicht dienen, da der dem Crash zum Opfer gefallen ist. Natürlich existiert er noch irgendwo, aber in einem seitenlangen Post von Medi, also kann ich ihn nicht raussuchen.

Nicolei
29.05.2005, 21:15
Mephi,
wäre schön wenn ich ihn in den Archiven von Gamesweb finden würde...
also sry kann nich dienen...

hab den link auch nich... mein erster RPG post is ewig her^^

Tinquilius
29.05.2005, 21:28
So, Nurgon übernimmt also meine Bewachung und wird auch direkt mein Sekretär.^^ Also schön hinsetzen und wer mit mir sprechen will, der lässt sich von ihm einen Termin geben.

Hier habsch meinen 1. Post. Naja, wirklich nicht unbedingt gut.;)




Tinquilius erreichte endlich den Hafen von Khorinis. Er war mehr als erstaunt, dass er es geschafft hatte, denn in der kleinen "Nußschale" war es schon ein schwieriges Unterfangen gewesen.
Die letzten eineinhalb Wochen hatte Tinquilius in seinem kleinen Boot, "Nußschale", versucht die Insel Khorinis zu erreichen. Er hatte damit gerechnet, dass die Fahrt etwas holpriger werden könnte, doch es war grauenhaft gewesen.

Der Anfang seiner Reise war normal gewesen. Er hatte sich bei einem armen Fischer ein kleines Boot gekauft für 40 Goldmünzen gekauft. Mehr hatte der Fischer nicht verlangt.
Wie es zu steuern war, wollte er sich nicht sagen lassen, ein großer Fehler. Am dritten Tag seiner Fahrt trat ein heftiger Sturm auf, die Wellen fegten immer wieder über die Nußschale. Tinquilius konnte sich noch immer noch so gerade auf dem Boot halten. Mehr als nur einmal wäre das Boot fast umgekippt, doch durch Verlagerung seines Gewichtes konnte er dem entgegen wirken.
Nachdem der Sturm zwei Tage angehalten hatte, konnte Tinquilius sich nun wieder etwas beruhigen. Die Sonne schien wieder und es wehte ein kräftiger Wind, der sein Boot schnell vorantrieb.
Am 8. Tag hatte er gedacht die Insel Khorinis zu erreichen, doch dem war nicht so. Es war eine kleine Insel, voll von Waranen. Gerade noch rechtzeitig konnte er das Boot drehen und einen großen Bogen um die Insel machen.
Einen Tag später konnte er nun die lang ersehnte Insel Khorinis sehen. Von dieser Entfernung aus, konnte er nur den Hafen sehen und erschrak. Er hatte ihn sich sauberer und reicher vorgestellt, zumindest etwas gepflegter. Voller Freude sprang er in die Höhe, nicht daran denkend, dass er in einem Boot saß. Mit einem Ruck drehte es sich um und er fiel laut platschend ins Wasser. Das Boot zerbarst und Tinquilius konnte, eher gesagt musste er zum Hafen schwimmen.

Nun stand er im Hafen und betrachtete ihn von nahem. Er war nicht sehr schön, die Häuser sahen dreckig aus und er erregte Abscheu in Tinquilius. Eine so starke Abscheu hatte er das letzte Mal bei der Ermordung seiner Eltern gespürt. Er ging ein bischen herum und fragte sich, wie ein Hafen so herunter kommen konnte.
Nach kurzem Überlegen wandte er sich vom Hafen ab und machte sich auf die restliche Stadt zu erkunden, zuvor wollte er sich jedoch ein Bier gönnen und ging in die Hafenkneipe. Er setzte sich zu ein paar anderen Menschen und bestellte sich gelassen ein Bier. Die Männer schauten ihn kurz an, vergruben sich dann jedoch wieder in ihre Gespräche.


Also langsam geht es ja wieder rund, freut mich. Aber dann nachher bitte nicht übertreiben, ok? Sag es schonmal im vorraus.^^

Hirni
29.05.2005, 21:28
So, dann will ich mal nich so sein, hier mein erster Post im RPG ;)


Stille, totale Stille. Langsam kam Hirni zur Besinnung. Er hörte Vogelzwitschern, den Wind in den Bäumen wehen. Er wusste erst nicht wo er war, blinzelte der Abendsonne entgegen. Dann fiel ihm alles schlagartig wieder ein. Diese Banditen hatten ihn verfolgt, irgendwie muss er eine große Anziehungswirkung haben auf diese dreckigen, verlausten Kerle. "Wie die Bienen den Honig verfolgen, so verfolgen sie auch mich. Als hätte ich Honig am Hintern und die Banditen wären die Bienen.". Sie hatten ihn wohl doch erwischt, denn sein Kopf brummte unheimlich und wenn er an den Hinterkopf fasste, spürte und fühlte er eine riesengroße Beule. "Wenigstens keine Platzwunde, die Narbe auf der Stirn reicht schon. Viel können sie mir ja nicht geklaut haben, hatte ja am Ende nur ein paar Erzbrocken als ich aus dem Minental gefolhen bin. Das Messer haben sie mir gelassen, wenigstens etwas". Er musste schon eine ganze Weile bewusstlos gewesen sein, mehr als 2 Wochen.
"Ein Wunder dass ich das überlebt habe, der erste Lichtblick in meinem Leben"
Hirni versuchte sich zu orientieren, doch so wie es ausschaut hatten sie ihn mitten in einem Wald liegen gelassen und den Wölfen zum Frass vorgeworfen. "Blöd nur für sie, dass ich schmecke wie ein vollgereiherter Scavenger, dass wittern die Wölfe doch. Ich weiss schon, warum ich Fremden gegenüber so misstrauisch bin, hab da schon genug Erfahrungen gemacht."
Hirni ging langsam los, mit schmerzendem Kopf versuchte er sich an der Sonne zu orientieren wie spät es ist und auch, wo er lang geht. Er sah an dem Stand der Sonne, dass sie kurz vor dem Untergang war, der langsam aufgehende Mond bestätigte diesen Gedanken.
"Nun ja, auf nach Khorinis," dachte er sich. Vielleicht findet er die Hafenstadt ja, wie er an den Stadtwachen vorbeikommen solle, darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht. "Mir wird schon was einfallen."
Er kämpfte sich durchs Gestrüpp, schnitt mit seinem Messer einiges an Blattwerk zurecht, damit er an diesem vorbeikommen konnte.
Nach einer Weile hörte er Gespräche, lugte durch das Gebüsch und sah sie:" Na toll, schon wieder so´n Lumpenpack, ich seh zwar nicht besser aus in meinem Aufzug, aber dafür weiss ich mich zu benehmen und beklaue nicht gleich jeden armen Kerl der mir übern Weg läuft. Das Beste wird sein, wenn ich an ihnen vorbeischleiche, will nich schon wieder Ärger. Noch son Gewaltakt überlebe ich nicht." Hirni war auf ein Lager mit drei Banditen gestossen. Sie sassen um ihr Lagerfeuer, einer ass eine Fleischkeule, der andere schnitzte sich neue Pfeile zurecht und diskutierte während dessen mit dem dritten Banditen, der an seiner Fellrüstung rumfingerte. "Oller Flohsack", dachte sich Hirni grinsend. Die Diskussion handelte wohl über einen Beutezug, genau hören konnte Hirni das Gespräch aber nicht. Es war ihm auch egal, er wusste nur eins, wenn er an ihnen unbemerkt vorbei kommen wolle, müsste er die Gelegenheit nutzen, denn die Diskussion wurde immer heftiger. Sie waren abgelenkt.
So schlich Hirni sich leise an ihnen vorbei, und versuchte kein Geräusch zu verursachen.
Geschafft, nach fünf Minuten, die Hirni wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, war er weit genug entfernt von den Banditen. Sie hatten die übliche Kleidung, zwei mit Lederrüstungen, der andere mit de Flohsack, wie Hirni die Fellrüstung bezeichnete.
Hirni hatte keine Lust mehr, wollte sich nur noch beeilen aus dem Wald zu kommen. "Ein kühles Bier und ein guter Schinken, wäre jetzt genau das richtige. Hoffentlich finde ich eine Untkerunft noch vor Einbruch der Dunkelheit."
Nach einer Stunde stand er mit einem mal vor den Stadtmauern Khorinis. Er sah auch schon die beiden Torwachen. "Wie nur an denen vorbeikommen..." fragte er sich. Völlig erschöpft stapfte er auf sie zu...


War schon damals ziemlich langer Poster. Und vor allem schrieb ich sch9on damals einen großen gequirlten Dünnschiss :D

Nurgon
29.05.2005, 21:44
Schwerfällig öffnete Nurgon seine augen und schloss sie sofort wieder sein kopf tat höllisch weh nach weiteren minuten des Ruhens raffte er sich unter starken schmerzen am hinterkopf auf und fühlte sofort was da hinten war ja es musste ein verband sein . .... ein verband???? Nurgon wunderte sich sehr, und durchforstete seine gedanken die aber total abgerissen waren er wusste nur noch dass er einem dumpfen knall am hinterkopf hörte .... und dann war nichts mehr rein gar nichts er durchsuchte seine Stiefel und fand vorne in der kappe noch sein geld ja es war noch da ohne es hätte er wohl keine chance in seinem eigenem leben mehr dass jetzt schon wenig reizvoll erschien aber na ja er hatte es sich ja schleißlich so ausgesucht nun untersuchte er aber erst mal seine nähere Umgebung : er lag in einem bett und am ende des bettes hing sein gürtel ... ja und daran war sein dolch er jauchzte innerlich und sackte gleich wieder ins bett zurück da esimmer noch ziemlich weh tat ... ja alles war noch da was ihm gehörte er hatte anscheined glück gehabt bei was auch immer auf einmal fiel ihm wieder sien kopf ein ein schmerzhafter gedanke und dei schmerzen wurden wieder größer er unterdrückte den drang zu erfahren wo er war und zwang sch noch ein bisschen auszuruhen....... schlaf das was es was er jetzt brauchte.

Ein nasses gefühl an seinem hinterkopf weckte ihn aus seinem unruhigen schlaf auf er schlug seine augen auf und sah eine dame sofort fragte er sie wo er denn sei und was passiert war?
Sie erklärte ihm dass er 2 tage lang bewusstlus hier im "schlafenden geldsack in Khorinis verbracht hat ein fahrender händler gab ihn hier ab er sagte nichts weiter als dass ihn ein besoffener söldner auf den hinterkopf schlug doch der händler verscheuchte den besoffenen der ncht mal wusste wer war .... dies ales geschah in der nähe von onars hof dann brachte ihn der händler hierher und gab nur die anweisung ihn gut zu pfegen und so schnell er da war verscwand er auch wieder...
so viele dinge!! Nurgon musste das alles erst mal verarbeiteten doch jetzt als er erfuhren hatte was passiert war kamen manche seiner gedanken wieder zurück stimmengewirr aber sehr verschwommen udn nichts bedeutendes .......
hauptsache in khorinis und alles noch am leib und die wertsachen auch noch alles egal Khorinis endlich wieder eine stadt! lange war er nicht mehr hier gewesen war sehr lange im wald und jagen mit seinem fruend dem waldläufer doch das war jetzt vorbei! ein neues lebn beginnen alle bösen errinerungen wegschliessen er stand in den startlöchern wenn auch etwas unbeholfen doch morgen würde er die stadt erkunden auf ein neues vielleicht würde er ja schon freunde finden....... er würde es bald erfahren doch jetzt erst mal weiterschlafen erholung ...... morgen beginnt dein neues leben mit diesen frohen gedanken entschlummerte er ein zweites mal doch diesmal würde er länger schlafen er war zu erschöpft und musste erst mal alles verarbeiten........

öhm ja dann auch ma meiner xD ich denk ma das is der erste oso xD schlimm ich weiß^^

Ja und nun der Sekretär hat zu arbeiten^^ Öhm ne können wir gerne machen^ich wollte schon immer so ne geile sekretärinnen brille xD :D :D :D :D :p :p :p :p :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool: :cool:

Shakuras
29.05.2005, 21:59
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68189&item=4548024803
<-- goil ^^

Spike Spiegel
29.05.2005, 22:04
Gibts ne elegante Übersetzung zu wtf? Die fehlt mir jetzt......
Was zum ficken?!?
ähh...
egal.

Cain
29.05.2005, 22:10
What the fuck?

Auf deutsch im ungefairen:

Was zum Teufel?






reicht das? ^^

Spike Spiegel
29.05.2005, 23:16
Hmmm...jain. Im übertragenden Sinne is es wohl richtig, aber is langweilig =P

Kain..
29.05.2005, 23:56
Muss ich euch erzählen:

Ich habe meinen Bruder ganz spontan mal gefragt ob wir nicht mal Burger King fahren und mal n bissel Fastfood essen. Er war einverstanden und wir sind los. Auf der Autobahn nach Kirchheim war ein riesengroßer Stau. Es ging vom Berg nach unten und man sah den Stau bis er in einer scharfen Kurve verschwand. Es sah aus als ob die Straße brannte. Diesen Anblick durften wir ne weile genießen bis es weiter ging...

...nach langer fahrt waren wir endlich in Burger King. Dort bestellten wir uns folgendes:

zwei Big King, zwei Whopper, zwei Hamburger, 4 Cola, 4 Pommes. Diese aßen wir erst mal und nach dem wir fertig waren meinte mein Bruder: "Hast du noch zwei Euro?" Ich: "Jo." "hier haste noch zwei und geh und hol einen Doppel Whopper ohne Käse." "Ok." ich machte dies und wir aßen uns erst mal mit dem letztem Burger voll. Insgesamt hatten wir also 7 Burger auf zwei Mann (vergesst nicht die 4 Colas und die Pommes).

Rückweg: kaum ins Auto gesetzt ging es wieder los, nur diesmal ohne Stau.

Nun kommt das eigentliche: Wir fahren und plötzlich sehe ich einen Blitz..."na ja. Ein Blitz halt." denk ich mir. Und noch einer kam sofort hinterher. "Bestimmt nur Zufall." Plötzlich fing es an alle drei Sekunden an zu Blitzen. Alleine das an sich war ein schön mystischer Anblick. Doch, dann kam hinzu das ich das Donnern nicht hörte auch wenn ich das Fenster öffnete. Als ob die Welt Stumm sei. Plötzlich ging der Song: "Evanescence - Bring me to Life" an der alleine ja schon was von Mystik ausstrahlt. Als nächstes bemerkte ich, das es nicht regnete und das die Straße Furtztrocken ist. Dan gucke ich noch mal nach hinten auf die Blitze und schließlich wieder auf die Straße die anfing zu dampfen. Wenn man bedenkt das sie eben noch trocken war schon ein wenig komisch und erschreckend. Ach und ich habe vergessen das wir ca. 120 fuhren, was den Eindruck machte wir laufen vor irgendwas weg. Ach und ich habe vergessen zu sagen das die letzten paar Kilometer durch den Wald gingen, was die Mystik verstärkte.

Es war geschafft... wir waren zu hause. Ich steige aus dem Auto und sieh über den Wald. Gerade in diesen Moment blitzte es und erleuchtete die Gegend. Auf dem Feld saß eine Katze...welche Farben sie hatte weis ich nicht...aber bei dem schwachem licht sah es aus als ob sie schwarz wäre. Ein Schauer ging mir über den ganzen Körper. Als nächstes sah ich auf die Straße und was mich bis jetzt beschäftigt: "Ist die Straße NOCH trocken...oder SCHON...?"

Krasse Story was? So was erlebt man nicht jeden Tag. Ach und außerdem ist mir Heute Mittag beim Bäume fällen ein Baum auf den Hals gefallen (aber nur einer mit dem Durchmesser eines Whoppers) und ich bin an Breneseln gekommen...doch nun geh ich ins Bett und warte auf den nächsten verrückten Tag... gute Nacht.

Pate Phili
30.05.2005, 11:22
Ich hab net viel Zeit. Ich möchte mich entschuldigen wegen der langen Wartezeit. Ich war lange net mehr on. Tut mit leid! Ich bin zur Zeit in der Schule im Internet da ich leider Internetverbot habe. Ich kann deswegen leider auch in nächster zeit nicht mehr on sein. Also sagen wir es so wir sehen uns aber bald wieder denn ich muss noch meine Ausbildung machen.

Mephistopheles
30.05.2005, 13:25
zwar nicht ratingers schüssel aber doch eine mit geschichte...

ich versteiger auch mal mein sandkastenauto und sag ich hab bitterböse mit dem vorbesitzer um den preis gerungen :D *michtodlach*

aber WTF triffts acuh recht schön...sowie rofl und lol oder OMFG nicht zu vergessen :D

tja wünsch eich an schänen tog no...werd nocha no moi vorbaischaun...aber jez mal kaggen gehn :D

Leto Atreides
30.05.2005, 15:24
also irgendwie geben hier manche leute viel zu viel von dem preis, was sie in näxter zeit vorhaben *zuMephischiel*^^

@kain/neoron: (oder anders rum? ach egal^^)
hört sich dennoch ein bissl weit hergeholt an. der letzte teil deiner geschichte hört sich eher nach dem trailer von krieg der welten an :D mein eindruck

joa, was war heut bei mir? ich muss bis sonntag noch n paar aufgaben zu access lösen. bin aba momentan in stolpern geraten, weil das programm mal wieder nich das macht, was ich will bzw. die aufgaben von mir wollen^^

Kain..
30.05.2005, 17:12
@leto: Trailer von was?

Ich weis ich weis. Ich würds ja selbst nicht glauben. Aber naja, ich habs erlebt und wers net glaubt, tjo...nicht mein problem.

Ach und die katze saß nciht direkt auf dem Hügel sondern etwas davor also nicht so krass das da das Feld ist und die Katze sitzt an der Spitze. sie saß weiter unten und nciht wie man aus filmen kennt sondern eher so als ob sie etwas jagt...




EDIT: Ach und jetzt weis ich die Antwort auf meine Frage: Die Straße war NOCH trocken...Spät Nachts hat es geregnet und es war ziehmlich laut...

Joni Odin von Hassenstein
30.05.2005, 17:34
Gutes Thema das mit den RPG-Posts.

Meine ersten RPG-Posts sind leider beim Forencrash draufgegangen, der die kompletten ersten zwei Wochen des RPG's vernichtete :(.
Da war ich als Schatten beim NL, wurde dort gefangen genommen usw. War schon lustig und interessant das ganze.

Mein erster RPG-Post des danach wieder neu gestarteten RPG's ist dieser hier:


Erstellt von Joni Odin von Hassenstein on 15.07.2001 21:56:
Es ist dunkel, der Wind pfeift heftig durch die Häusergassen. Der Regen peitscht
der dunkeln Gestalt is Gesicht. Es ist ein kühlwer, erfrischender Regen. In der
Ferne hört man Wölfe häulen, sonst hört man nichts, ausser ein paar Stimmen, die
von den Lagerfeuern aus dem Aussenring kommen, auch wird wie fast jeden Abend
noch in Gomez' Heim laut gefeiert. Die dunkle Gestalt sitz auf einer Bank an
einem Feuer vor einer Hütte, dierekt neben der von Diego. Langsam nimmt die
Gestalt einen Schluck aus einer Bierflasche. In gebückter Haltung starrt sie ins
Feuer. Ab und zu wirft sie einen Seitenblick in die Hütte Diego's. Der Regen
wird heftiger. Ein Donner ertönt. Auf einmal zuckt die Gestalt zusammen. War da
nicht etwas? Vor dem Haupttor? Die Gestalt verschärft ihren Blick. Doch nun
scheint alles wieder still, die Torwachen stehen wie versteinert da, Felsen in
der Brandung, denkt die Gestalt sich. Langsam greift sie in eine Tasche. Sie
zieht eine kleine Stange heraus, der Griff verkrampft sich ein wenig, die
Gestalt bückt sich zum Lagerfeuer, und zündet den grünen Novizen an. In diesem
Augenblick ein greller Blitz. Die Gestalt zuckt ein wenig zusammen. Sie
entschliesst sich, in ihre Hütte zu gehen, und Molerat Fleisch zu holen.
^^

@Shak:
*lol* Das hat eigentlich schon nen Käufer verdient!

@Neoron:
Alter Schwede! Krasse Sache! :eek:

Schmusekatze
30.05.2005, 19:24
Lang lang ists her aber ich habe meinen ersten rpg post gefunden!

Wenn man bedenkt das das jetzt schon über ein jahr her ist.......


Es war eine harte Reise gewesen und Drake wusste nun nicht so recht was er tun sollte.
Er hatte viele Dinge über Khorinis gehört und er hätte nie gedacht dass sich die Stadt so verändert hat. Trotzdem musste er jetzt hier bleiben, also machte er sich nun erstmal auf die Suche nach einer Unterkunft. Doch als er gerade losgehen wollte viel ihm auch gleich wieder ein dass er so gut wie überhaupt kein Geld hatte. Was sollte er also machen? Vieleicht sollte er sich bemühen bei einem Schmied aufgenommen zu werden? Doch er bezweifelte dass der hiesige Schmied ihn aufnehmen würde. Also was sollte er machen?
Und als ob Innos persönlich zu ihm sprechen würde hörte er plötzlich ein Stimme die verkündete dass man in dem Gasthaus gegenüber der Kaserne kostelos übernachten könne.
In dem Glauben Innos selbst hätte ihm den Weg gewiesen machte er sich nun auf den Weg um seine erste Nacht in Khorinis zu verbringen.

Jaja damals war ich halt noch nicht der begnadete poster wie heute.

Ich sollte vll mal wieder ein paar Schlösser schmieden. Das hab ich damals irrsinnig gern gemacht...... hach ja die guten alten zeiten...... :rolleyes:

edit:

wo wir gerade bei den guten alten Zeiten sind......

ich hab hier ein paar Jugendsünden vom snizz gefunden:

Lessie vs Snizz (http://imageshark.ath.cx/0815/1223678751429b5e3fe17b1.JPG)

Ferox vs Snizz (http://imageshark.ath.cx/0815/1815680529429b5f1ba6e34.JPG)

ja ich weiß mir is fad aber ich find das so lustig :D

Shakuras
30.05.2005, 20:20
@Kain:
Schon heftig, aber ich dachte bei all den Blitzen, dass jetzt ein eben solcher Blitz mitten inner Fahrt das Auto trifft und das Es durchzuckt. ^^

@Joni:
Yoyo!

@All:
Hört bloß auf die alten Posts wieder herauszukramen.
Das nennt man Schändung ! ^^

Nicolei
31.05.2005, 16:03
@Neoron...
hmm schade das es nich dich erwischt hat *fg* ne scherz, klingt etwas "unglaubwürdig" aber trotzdem wenn man bedänkt das es regnen kann ohne das Wolken am himmmel sind kann auch das Sein.... oder?

@Leto
ne kann nich sein die Welt is noch da....
oder sind wir schon in der Matrix oder doch nur Schachfiguren, oder wir sind Chars in einem Internet Rollenspiel....
oder....
k bin schon stumm

Shakuras
31.05.2005, 16:47
§ 7 Avatar und Signatur
§ 7.1
Der Avatar ist frei wählbar, solange er nicht gegen die Rollenspielregeln von www.worldofgothic.de oder die Netiquette des RPG-Rings verstößt.

§ 7.2
Es muss mindestens eine gildenspezifische Grafik in der Signatur jedes Mitglieds vorhanden sein, aus der die Gildenzugehörigkeit sowie der Rang des Mitglieds klar hervorgeht.

...

Sorry, wenn ich das sagen muss, Nicolei, aber deine Signatur, auch wenn sie mir persönlich gefällt, ist regelwidrig. Häng einfach daneben eine unserer Gildensigs an und gut ist, kay?

MrMilti
31.05.2005, 17:12
@Shak:
Nur mal so nebenbei. Steht in den Regeln nicht auch, dass die Seiten der Allinaz in der Signatur verlinkt sein sollen? Das fehlt mir bei dir nämlich auch irgendwie :D

§ 7.3
Das Signaturbild muss mit dem Forum der Heiligen Allianz verlinkt werden.

Spike Spiegel
31.05.2005, 17:22
Der Teil der Verfassung ist ne N00b Falle =P
Meiner Meinung nach, sollte man das jetzt nicht sooo streng ansehen, solang nen paar Links auf HA verweisen, passt das doch, denk ich ma...^^"

Shakuras
31.05.2005, 17:22
Ich wusste, dass das jetzt kommt :D
Wenn mir wer sagt, wie ich das anstelle, mache ich das sogar gerne und gehe mit gutem Beispiel voran ^^

chr!z
31.05.2005, 17:23
Puh, lönnte mir jemand sagen wie man seinen ersten Post im RPG finden soll? :D
das is auch lustig, ich hatte mehr sterne als jeder andere unterm ava ;D
Powerwopler (http://disoon.pyrokar.lima-city.de/upload/PowerWoPler.JPG)

Ich hab dann Blutfeuer ne PM geschickt. Doch als ich später wieder ins Net kam, waren die Sterne weg. (ohne einer antwort von ihr)

Irock
31.05.2005, 17:59
Werden die posts nicht nach ner weile archiviert und zu daten verarbeitet, auf die man nicht so direkt zugreifen kann? :D
Ansonsten sage ich ganz klar, dass ich meinen erstne rpg post nicht sehr gerne lesen möchte.

Kain..
31.05.2005, 18:31
erm chriz ich hatte genau so viel...genauso ein gewissen juke* und Schmock...mehr hab ich damit nciht gesehn :D

chr!z
31.05.2005, 18:34
@Kain
Ne Ahnung warum? <,<

Hach, ich hab mal in meinen alten RPG-Saves rumgeblättert, Streigespräche mit Hirni, Kaffeekränzchen mit Medi im Lavaturm ;), mit Seppl einen Kiffen... *sniff*

hach, da bekommt man glatt wieder bock aufs posten!

MrMilti
31.05.2005, 18:35
Aber wenn schon jemand anfängt, die Paragraphen zu zitieren,
könnt man doch erwarten, dass er sich selbst daran hält :D

Ums ehrlich zu sagen, mir selbst ist es ja eigentlich auch egal,
denn zeig mir einen, der das Forum der einzelnen Gilden nicht findet!
Daher find ich diese Links jetzt nicht unbedingt so nötig.



EDIT @Shak:
füg den Code in deiner Signatur ein:


=[/i]http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=114]http://people.freenet.de/neoron/schakurassig04.gif[[i]/img]

Kain..
31.05.2005, 18:47
jo schack...dan ist das Bild was du hast zu dem HA Forum verlinkt :D

@chriz: wegen eines Fehlers. Ich wendete mich damals an Nirazul, und da dieser nicht die geringste Ahnung hatte das es mehrere haben geh ich davon aus das es ein Fehler war..

Shakuras
31.05.2005, 19:21
Ich bin verlinkt und wer was anderes sagt, der lügt <-- ;)
-
Ohoh .. mein Kenntnisstand ums WoG und deren Funktionen war auch mal besser -.-

Hirni
31.05.2005, 20:24
, Streigespräche mit Hirni


Ach komm, das nennst du Streit? Ich nannte das eher witzige Unterhaltungen. Ich denke, du spielst auf die Sache mit dem Minental an? Als ich für Parlan dieses Buch holen sollte, du mich begleitet hast und dein Char die ganze Zeit über Blasen an den Füssen gemeckert hat? Ja, ich hab die auch vor einem Monat mal wieder gelesen. Hab mich herrlich amüsiert :D
War ja bisher das einzige Mal das ich mit dir gepostet habe, aber das war wirklich kein Streit. Sollte ich vielleicht nochmal raussuchen und hier reinstellen? :D

Aber es kommt schon einiges an Nostalgiegefühl auf, wenn man seine alten Posts durchliest. Wenn ich an meine ersten Gespräche mit Parlan denke, die Posts in den Katakomben wo wir das Regal wieder neu aufbauen mussten, nachdem ich es mutwillig zerstört habe um die Skelette, die die anderen bedroht haben, zu besiegen :D, meine ersten Aktionen mit Skazaam, später dann ebend das treffen mit Neo, meine ersten Posts mit Medi, die Operation im Kastell, mein Übergang dorthin, das erste Treffen mit Elfi, Tinquilius Quest, die spätere Zwiebelbaseballaktion mit Elfi, die Blutfliegenbeschwörung und ach was weiss ich noch alles. Auch nicht schlecht war das neulich mit Elfi, als wir gepostet haben, dass wir in dne Katakomben sind und aufeinmal nen F1 Rennen und n Fussballspiel gesehen haben. Herrlich. Dabei is das nur durch ne bescheuerte Idee von uns nsptrungen. Aber es war wirklich mehr als nur amüsant ^^.
Man, was habe ich für einen Blödsinn bisher zusammengepostet. Sollte ich vielleicht mal alles in ein Worddokument zusammenfassen. Schade, dass einige Posts, darunter auch viele meiner ersten, durch den Crash damals verloren gingen :(. Aber das waren teilweise schon mehr ernsthaftere. Die besten meiner Meinungn ach kamen so ab Novemeber, nachdem Crash. und die stehen ja Gottseidank noch alle. Muss schon sage,m ein Char hat ne enorme Entwicklung durch gemacht. :)
Dennoch kann ich behaupten, schon viel Blödsinn mit Hirni im RPG verzapft zu haben...
Und jetzt? Tja, bald hab auch ich schon ein Jahr im RPG voll. Wie die Zeit vergeht... :)

Spike Spiegel
31.05.2005, 22:04
Hirni...du postest zu viel...das is der Weinkeller...Beiträge die die Läng einer halben Seite überschreiten werden gelöscht =P
Mods! xD


Ps.: Verflucht sei diese Account Krämerei <_<

Hirni
31.05.2005, 22:08
Ach, n bissel Lesen kann euch versoffenem Pack nicht schaden :D

War das kurz genug? ^^

Spike Spiegel
31.05.2005, 22:08
Na endlich kommt nen bissi Spamm Flair auf ^^

JayD
01.06.2005, 00:09
Du willst spam?

Kannste haben :D

http://www.0et0.com/images/spam3.jpg

chr!z
01.06.2005, 07:45
Hast Recht Hirni, das war nur ne Unterhaltung mit Schmakes ;D


"Das Buch war wie nicht anders zu erwarten riesig, mit schwerem Leder umwickelt, wog über zehn Pfund und besaß die typischen ominösen nichtsgutesverheißenden Ornamente die Neo nicht zu deuten vermochte. "Wieso nur war mir klar, das wir so einen Welzer bekommen?!" fragte Neo rethorisch. "Wie sollen wir das denn nur ins Kloster bekommen? Kann mir schon vorstellen warum wir zu zweit geschickt wurden sind...Damit wir uns beim tragen abwechseln können."
"Bleib mal leasure, wär doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden." sprach Hirni mit großer Überzeugung. "Chronisch naiv..." murmelte Neo in sich hinein und schüttelte den Kopf. "Was?" "Nichts ..." gluckste Neo.
Hör mal, ich weis das dich dach ankotzt, doch da müssen wir durch. Wir haben den Auftrag angenommen und ich glaube das du dir bewusst warst was dich erwartet." entgegnete Hirni ihm forsch. "Hmh... "
"OK, wollen wir jetzt noch die Nacht über hier bleiben, oder sofort wieder zurückkehren?" fragte Hirni ihn dann. "Im Angesicht der Tatsache, das hier kaum mehr als zwei Grad Lufttemperatur herrschen, ich mittlerweile Blasen AUF den Blasen hab und ich heute keinen Schritt mehr vor dieses Tor setzen will da ich ziemlich breit bin, würde ich vorschlagen die Nacht hier auf der Burg zu verbringen."
Nicht nur seine Worte, sondern auch seine Mimik machten Hirni unschwer zu verstehen das er es ernst meinte. Dieser nickte und wies mit seiner Hand auf das Lagerfeuer im Hof um das schon einige Abenteurer und Paladine versammelt waren um sich ein wenig zu wärmen oder um einfach nur ein angeregtes Gespräch zun führen. "Ja, ich könnt jetzt ein Stück gebratene Moleratkeule vertragen." sagte Neo darauf mit einem freundlicherem Ton als zuvor. "Da bist du nicht der Einzige!" grinste Hirni ihn an und sie setzten sich mit an das Lagerfeuer. Das war genau das Richtige was Neo jetzt gebrauchen konnte. Er zog seine schlammigen und durchnässten Stiefel aus, stellte sie neben sich und hielt seine geschundenen Füße ans Feuer. "Na danke..." grummelte Hirni der soeben ein Stück Moleratkeule aus seinem Rucksack gezogen hatte. Darauf wackelte Neo nur provozierend mit den Zehen.
Als sie später mehr oder weniger satt das Feuer verließen, machten sie sich auf in die Unterkünfte. "Hach tut das gut!" gluckste Neo zufrieden als er barfuß die Schlafräume betrat. "Geh nicht immer davon aus das alle Leute so wiederstandsfähig wie ich im Bezug auf den Geruch deiner Füße sind." grinste Hirni in an und ließ sich auf eines der knarzenden Betten fallen. Neo war ihm nur einen verständnislosen Blick zu und tat es ihm nach. "Also Nacht denn..." "Nacht...""


Das Posten mit dir war mir ein Vergnügen. Mal ne Abwechslung zu Araths monstertheatralischen Posts ;) diese dauernde griesgrämerei ging einem dann doch manchmal auf den Hoden. (vorallem in den katakomben...) *hüstel*

Juan el Malhablado
01.06.2005, 14:35
Das muss ich jetzt loswerden:
Ich bin hier im Istanbul-Bureau von Lufthansa Cargo (englische Tastatur, keine Umlaute) in irgendeinem Zimmer auf dem Platz der Sekretaerin die nicht da is, ihr Chef auch nich und noch eineinhalb Stunden bis Feierabend. Ich kann machen was ich will und keinen juckts... Goil! Was ich zu Haus ned machn kann, mach ich waehrend der "Arbeit", MUHA!
Tjoar, und was macht ihr so?
:D :D :D

Spike Spiegel
01.06.2005, 14:36
Gorillaz ist toll.

http://www.gorillaz.it/images/gopiczphasetwocoverillaz.jpg (http://www.gorillaz.com/flash.html)

Wollt ich nur mal gesagt haben.

@oben: Gorillaz hören.

Juan el Malhablado
01.06.2005, 14:39
@Specki Spiegel:
Mag ja sein, aba in letzter Zeit hoer ich auch nich mehr viel von denen...

nelean
01.06.2005, 15:36
Ne, ne, ich bleib da lieber bei Metallica und den anderen Rockern.
Aber ohne In Extremo, Schandmaul oder Haggard kann man auch nicht leben. Also Rock und Rock/Mittelalter muss sein. Aber Gorillaz...... :confused: wems gefällt.....

Spike Spiegel
01.06.2005, 16:17
Ich musste auch ersma zu Schulbeginn vor nen wütenden Metall Fanatiker flüchten, da ich ihm am Vortag eine geheime Botschaft in Form von:
Gorillaz > Equilibrium
übers ICQ zukomme habe lassen...
jaja, das war lustig...wie der Dicke da rennen kann xD

Hirni
01.06.2005, 16:20
Das Posten mit dir war mir ein Vergnügen. Mal ne Abwechslung zu Araths monstertheatralischen Posts ;) diese dauernde griesgrämerei ging einem dann doch manchmal auf den Hoden. (vorallem in den katakomben...) *hüstel*

Jup, auch wenn ich nie mit Arath gepostet habe, aber mit dir zu posten war mir ebenfalls ein Vergnügen. Auch wenn das Ende unserer Posts n bissel... unvorhergesehen waren. Wenn ich dran denke, wie blöd ich geguckt habe, als ich gelesen habe, wie ihr mich zum Kastell gebracht habt. Ich war da sowas von perplex.

Aber um die Fussgeschichte zu komplettieren, hier meinen Part dazu:



Ein großes Buch war es, was sie da zum Kloster bringen sollten. Nun, wenn sie sich abwechseln würden mit tragen, wäre es kein Problem. Das einzige Problem Hirnis war das Gejammere Neos. Er war zwar ein netter Kerl, und sie verstanden sich gut, doch dieses Gejammere über seine Blasen ging dem Barden auf die Nerven.
Als sie am nächsten Morgen aufstanden, ging es wieder los.
"Müssen wir wirklich schon wieder laufen? Mit den Blasen an den Füssen ist es schwer zu laufen." war Neo wieder am nörgeln.
Hirni platzte die Hutschnur.
"Boah, du nervst. Immer dieses Gejammere mit deinen Blasen. Du scheinst wirklich kaum zu laufen, was? Ich bin früher jeden Tag umhergewandert, hatte auch Blasen, weiss wie das ist, aber ich habe nicht gejammert. Mittlerweile bekomme ich keine Blasen mehr."
Es war wieder einer dieser Tage, wo Hirni schlecht drauf war. Doch wie lange? Den ganzen Tag? Nur für eine kurze Zeit? Oder nur für diesen Moment? Aufjeden Fall schaute ihn Neo mit großen Augen an und wunderte sich, um dann zu protestieren:
"Na hör mal. Ich darf ja wohl mal anmerken lassen, dass ich Blasen habe? Und wenn du zehnmal keine Blasen mehr bekommst, was gehtm ich das an?"
Hirni hatte wieder Scheisse gebaut, das merkte er jetzt. "Sprechen ohne vorher Nachzudenken, ein dicker Fehler" dachte sich der Barde. Und so versuchte er, sich zu entschuldigen, doch eher wurde es nur Rumnölerei:
"Entschuldige, ich hab halt wieder einer meiner Tage wo ich schlecht gelaunt bin. Aber du erwähnst ständig, dass du Blasen an den Füssen hast."
"Ja und?" entgegnete Neo.
"Ich schwöre dir, wenn du noch einmal deine Blasen erwähnst, dann stech ich sie dir auf und verfüttere dich an die Wölfe." grinste Hirni
"Das lass mal fein bleiben. Parlan wird dir dann einiges erzählen."
"Vor Parlan habe ich keine Angst, eher um deine Füsse."
"Wieso?"
"Sie stinken." erwähnte Hirni nur knapp.
"Hast du noch ein anderes Thema als meine Füsse? Das nervt mich nämlich." fing nun Neo an zu meckern.
"Dann haben wir was gemeinsam, uns beide nerven deine Füsse. Hack sie doch einfach mal ab, dann sind wir sie los." erklärte Hirni.
"Und wie soll ich zurück ins Kloster kommen?" fragte Neo.
"Nun, das ist dann dein Problem." grinste der Barde.
"Du könntest mich tragen." grinste Neo zurück.
"Das glaube ich kaum, ich muss das hier tragen." sagte Hirni und zeigte mit einem Kopfnicken in Richtung des Buches, welches immer noch auf dem Nachttisch des Zimmers lag.
"Du nervst." sprach Neo.
"Irgendwie nervt heut alles" lachte Hirni und Neo stimmte mit ein.

Sie entschlossen sich, bevor sie die Burg verliessen, noch etwas zu essen. Gemeinsam gingen sie in die Taverne, assen und trinken dort, kauften noch Proviant ein und machten sich dann auf den Weg zum Ausgang der Burg. Es war recht kühl an diesem Morgen und so zitterten sie, während die beiden Adepten die Burg verliessen. Neo humpelnd dank der Blasen, und Hirni grinsend, da Neos Gang einfach nur komisch aussah. Dass Hirnis Arme schwer wurden durch das Buch, war egal...

@ Spike

Naja, die alten Lieder von denen haben mir besser gefallen. Das neue da, dieses Feel Inc. oder so gefällt mir net so...
Dann doch lieber Metal :D

Spike Spiegel
01.06.2005, 16:27
Naja, die alten Lieder von denen haben mir besser gefallen. Das neue da, dieses Feel Inc. oder so gefällt mir net so...
Dann doch lieber Metal :D

Ich glaub man wird als Gorillaz Fan geboren...ich fand bis jetzt jedes Lied von denen goil. Feel Good Inc. und Demon Days allgemein ist zwar definitiv ganz anders als ihr Debut, aber dennoch kuhl.
Hmm...Metall könnt ich auch ma wieder hören...obwohl...ich bleib bei Gorillaz =P

Laidoridas
01.06.2005, 17:24
Sind auf dem Album alle Songs so genial wie Feel Good Inc. und El Manana? Überleg nämlich, ob ich mir Demon Days zulegen soll ;)

Spike Spiegel
01.06.2005, 18:28
Es ist nen riskanter Kauf, da man für viele Musikstile offen sein sollte. Besonders bei Demon Days wo verhältnismäßig viel gerapped wird (aber das is guter rapp ^^) und auch bei einigen Lieder viel mit Techno Beats gearbeitet wird. Aber das sollte man eigentlich schon von den Gorillaz kennen :p
Wennste auf Nummer sicher gehen willst, hör dir einfach mal die Samples auf ihrer Seite an. Gibts zu jedem Lied 30 secs. Aber ich würde den Kauf empfehlen...die Platte is einfach durch und durch gut. ^^

klick hier für samples der Gorillaz Alben (http://www.7digital.com/shops/listing.aspx?shop=30)

chr!z
01.06.2005, 18:45
Jup, auch wenn ich nie mit Arath gepostet habe, aber mit dir zu posten war mir ebenfalls ein Vergnügen. Auch wenn das Ende unserer Posts n bissel... unvorhergesehen waren. Wenn ich dran denke, wie blöd ich geguckt habe, als ich gelesen habe, wie ihr mich zum Kastell gebracht habt. Ich war da sowas von perplex.

*schwelg* Naja, das haben sich ja auch nich Tinqui und ich ausgedacht, sondern es war Medis Idee. Sie war ganz heiß darauf dich mal kennenzulernen ;D




@Topic
Wasfür Metal hört ihr? Ich hör fast ausschließlich Fantasy-Metal oder Melodicmetal. (Blind Guardian, Elvenking, Human Fortress uvm.)

Außerdem geh ich sowas von auf Schandmowl und InExtremo ab! Geht doch nichts über Folkmetal! ;D

nelean
01.06.2005, 19:25
Ich schau mal was ich für Lieder höre.......

Also: Apokalyptica (muss sein, die gecoverten Lieder von Metallica sind so goil), Blind Guardian (immer und immer wieder muss The Bard's song ran), Bob Marley (zwar nichts hartes, aber Reggae is immer gechillt), Eisregen (paar Lieder sind wirklich gut!), Galopping Coroners (kenne nur ich, machen Schamanenrock), Haggard (muss sein!), In Extremo (Gothic...In Extremo, beides gehört einfach zusammen), Linkin Park (extrem auf andere Weise), Nirvana ( §danke ), Joint Venture und JBO (Liedermacher sind einfach nur das beste), Metallica (wer Fade to Black und Nothing Else Matters nicht kennt hat ein Stück Musikgeschichte verpasst), Rammstein (ICH WILL!^^), Queen (Kult, einfach nur Kult), Schandmaul (ein Genuss!), Schweisser (die sind kaputt!), Subway to Sally (einfach nur geil!) und noch Saltatio Mortis (reines Mittelalter, manche Alben auch mit bissl Rock)

Juan el Malhablado
01.06.2005, 19:36
OMFGWTFNIPPLES

Sind wir schon wieder dort angekommen? §burn §burn §burn

Hirni
01.06.2005, 19:41
Was ich so für Metal höre?
Fangen wir ganz oben an. Als Rammstein Fan natürlich Rammstein (Stolzer Besitzer aller Alben, also "Herzeleid", "Sehnsucht", "Live aus Berlin", "Mutter" und "Reise, Reise", sowie die DVD "Lichtspielhaus" :D ), dann folgt Subway to Sally (Auch wenn mich viele nicht verstehen, aber ich finde sie besser als In Ex :D ) In Extremo selber (Wie die meisten hier wohl durch Gothic auf die gestossen ;) ), Rage und EdGuy (Klasse Power Metal :D ), Cradle of Filth (Gott wie untrue :D ), Amon Amarth (toller Death Metal ^^ ), Schandmaul (Auch guter Folk Metal) und noch so viel mehr. Aber das da oben sind jetzt die, die sehr oft bei mir gespielt werden. Gibt aber natürlich noch viele andere, da finde ich dann aber nur vereinzelte Lieder gut ;)


OMFGWTFNIPPLES

Sind wir schon wieder dort angekommen? §burn §burn §burn


Wieso, ist doch ein tolles Thema :D
Da kann man ständig drüber reden ^^

Laidoridas
01.06.2005, 19:54
[...]Wennste auf Nummer sicher gehen willst, hör dir einfach mal die Samples auf ihrer Seite an. Gibts zu jedem Lied 30 secs[...]]
Krieg immer ne Fehlermeldung von wegen die Datei wär fehlerhaft...liegt wahrscheinlich an meinem schrottigen Mediaplayer und der Uraltkiste mit der ich momentan nur ins Internet kann §gnah
Aber was ich bisher von Demon Days gehört habe klang genial und wenn du sagst, dass die Platte durch und durch gut ist, werd ich sie mir wohl kaufen. ;)

Spike Spiegel
01.06.2005, 21:43
@Laid...(dei Name is zu lang =P)

Ich garantiere für nichts, aber es lohnt sich sicherlich. ^^

@Metal
Alles was sich gut an hört...also fast alles. Gucked einfach in den RL Vorstellungsthread, wenns interessiert.
Hab da eigentlich immer nur nen paar Kandidaten, von denen ich mich fern halt. Nightwish und Gothic Zeugs, stehen da ganz oben. Aber sonst...alles. ^^

@ Ja, ich bin toll.

Ja, ich bin toll und endlich wieder im RPG Ländle. Ich gönn mir jetzt ersma ne nette Auszeit im Bay...ich mein, Khorinischen Wald ^^"

Angroth
01.06.2005, 22:19
Das Posten mit dir war mir ein Vergnügen. Mal ne Abwechslung zu Araths monstertheatralischen Posts ;) diese dauernde griesgrämerei ging einem dann doch manchmal auf den Hoden. (vorallem in den katakomben...) Gott liest alles, Gott weiß alles ... :eek: :p
zum glück weiß ich dass du es nicht böse meinst :D

chr!z
02.06.2005, 09:03
Wie was?! Wo bin ich?! :p

Ne, das hast du falsch verstanden... ich meinte natürlich

...Es fiel uns allen nicht leicht, ...dein Niveau zu halten bzw. zu erreichen.
*räusper*
Godfather of Posting! :gratz

Spike Spiegel
02.06.2005, 13:40
~_~
~_~
~_~

~~~
~~~
~~~

~_~
~_~
~_~
Der "Post a good Topic" Wettbewerb ist offiziell eröffnet!
Der Erste mit nem Thema bekommt nen §keks
Der Erste mit nem tollen Thema bekommt nen §keks und ne :gratz

Nein...mir ist nicht langweilig...<_<

Laidoridas
02.06.2005, 15:02
@Laid...(dei Name is zu lang =P)
Deiner ist viel länger! :D

Spike Spiegel
02.06.2005, 15:15
§keks

Keks drüber ^^

chr!z
02.06.2005, 15:56
Spike, die Kayxfactory

http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2004/26/bilder/26-oeaz-keks.jpg


Aber mal im ernst, kommt mal einer mit nem guten Thema?
hmh.. wie wärs mit, "Wer gewinnt?"

Ich fang an:
Batman (http://xavprods.free.fr/xavprods/PIX/GALLER2D/BATMAN.GIF) gegen DarkWing Duck (http://otakuworld.com/kiss/dolls/images/darkwing.gif)?

Karadus
02.06.2005, 16:14
Mhh ich weiss nix mim Thema anzufangen^^
Naja trotzdem sach ich ganz spontan mal das die Ente gewinnt (sieht doch cooler aus)

Hirni
02.06.2005, 16:42
Ich konnte Batman eigentlich nie leiden. Deshalb Darkwing Duck

*zwo,eins,Risiko* :D

JayD
02.06.2005, 17:28
Darkwing 4 Präsident, äääh Präsidente, örm ja ... ^^ :D

"ich bin der schrecken der die nacht durchflattert" :cool:

chr!z
02.06.2005, 19:35
Und das Niveaubarometer sinkt weiter ;D

Schnupper Gas Bösewicht ;)

http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1068306512-90.jpg

3 zu 0 für Darkwing Duck!!

Runde2
Ok, Superman (http://www.newsarama.com/DC/Superman/Kerschl-Superman.jpg) vs. SonGoku (http://www.dragonballfansite.dk/images/Son-Goku.jpg)

Der Kampf des Jahrtausends!

Hirni
02.06.2005, 19:39
Gott, jetzt kommst du mit den Typen an,die ich noch weniger leiden kann als Batman. Immer diese Superhelden, ich hasse sie eigentlich alle :D
Also, wenn ichs mir recht überlege...

Superman bekommt ne Ladung Kryptodingens, da dieses Zeug, was er nich abkann, was ihn schwach macht. Ach keine Ahnung, das Zeug halt. Damit wre er im Arsch....!
Und Son Goku? Ganz einfach, der hat bestimmt Angst vo Pikachu. Eine ganze Horde Pikachus versteht sich. Ja, die sind so gefährlich, dass sie ihn fertig machen. Wer gewinnt am Ende? Angela Merkel, genau ^^
Wo dei aufkreuzt wächst kein Gras mehr :D

Shakuras
02.06.2005, 20:11
Ich stimme für Batman und für SonGoku =)

JayD
02.06.2005, 20:13
Hm.. DragonBalls sucks..
also bleibt nur noch Muper, äh Superman übrig :p

nelean
02.06.2005, 20:14
oh ja Dragonball.

da werden erinnerungen wach. Nie würde ich meinen Kindheitshelden schlecht verurteilen, auch wenn ich ihn heute nicht mehr lese. Damals war er die Nummer 1 und dazu stehe ich.

Tinquilius
02.06.2005, 20:48
Interessante Diskussion hier.;) Scheint ja sehr intellektuell zu sein.;)

Also bei Nummero 1 binsch klar für die Ente. Kennsch noch aus Kindertagen, kann sogar noch den Text(verschone euch aber heute mal extra^^)

Und bei Nummero 2 bnsch für SonGoku, da ich ihn als kleinen Jungen besonders witzig fand, also nicht Dragonball Z sondern nur Dragonball.;)


Dann willsch aber auch mal nen Kampf vorschlagen:

Papa Schlumpf gegen Zummi

Wer ist der bessere von den beiden? Beide Alchimisten, beide Zauberer.^^


So, aber das bitte nicht zu einem reinen Spammhorror werden lassen, okidoki? Also wenns so weitergeht in Ordnung.;)


Edit:
Naja, ok, dachte Verlinken wäre nicht böse, aber anscheinend schon. Ok, dann eben ohne Links.

Schmusekatze
02.06.2005, 21:02
Tja ich schau auch mal kurz vorbei. Warum nur kurz? Weil ich gestern und heute Stellung hatte (Mein gott ist das scheiße §burn )

Naja ich würde sagen Papa Schlumpf gewinnt, weil:

Es gibt viele Paralellen vom Kuckluks (wie schreibt man das denn? :confused: ) Clan und den Schlümpfen.

Die schlümpfe sind alle weiß angezogen bis auf den anführer welcher Rot angezogen ist

Schlumpfine ist das aarische schönheitsideal (blond)

Gagamel ist ein jüdischer Name, ausserdem ist er klein buckelig und schwarzhaarig (so sah man damals im dritten Reich die Juden)


Mehr fällt mir nicht ein.

das oben geschriebene bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Lektis
02.06.2005, 21:22
Die

"Ich bin ein mieser bilderklauender Dieb"-Anzeige

gewinnt, weil die Verfasser tatsächlich so naiv waren zu glauben das sowas etwas hilft. Diese Erheiterung die mir damit beschert wurde ist den ersten Preis wert.

Spike Spiegel
02.06.2005, 21:57
Love and Peace my friends ^2^
was jeht?
Ahja, die Wetten...ehm, Nummer 1: Darkwin' Duck
Nummer 2: Son Goku, klar he.
Nummer 3: Gargamehl, weil der owned alles weg.

So ward es geschrieben und so sollet es auch sein ~

JayD
02.06.2005, 22:05
Yeah, Gummibären :D

Zummi rocks.. wenn er nicht grad wieder vergessen hat worum's geht :D

Juan el Malhablado
03.06.2005, 06:20
Hmm.... Gummibärchen... ich hab Hunger.
Edit: Hmm.... Ente... ich hab Hunger.

Laidoridas
03.06.2005, 16:18
Bei Nr1 ists ganz klar Darkwing Duck, auch wenn ich von der Folge mit dem fiesen Buchsbaum früher immer Albträume hatte^^
Nr2...äh, um ehrlich zu sein, find ich beides scheiße :D Sagen wir mal Superman.
Ähnlich gehts mir bei Nr.3...aber eher noch Papa Schlumpf.