PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Godfather Mod Problem



Beltschazzar
11.05.2005, 18:13
Also ich finde der Mod hört sich Hammer an...habe neu angefangen und gleich im Turm von Xardas an der Truhe hinter dem Gitter schmiert mir das Spiel immer ab. Ich habe mir schon Threads angeschaut aber bis jetzt lief es doch nur nicht mit den Schilden oder?

Waylander
11.05.2005, 18:28
Also ich finde der Mod hört sich Hammer an...habe neu angefangen und gleich im Turm von Xardas an der Truhe hinter dem Gitter schmiert mir das Spiel immer ab. Ich habe mir schon Threads angeschaut aber bis jetzt lief es doch nur nicht mit den Schilden oder?


1. Gehört der Threat am allerwenigsten in das G1 Hilfeorum, da die Mod nur mit G2 dNdR zu spielen ist.

zu dem Threat zur Mod geht es hier lang.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=63084

Meijer
11.05.2005, 18:57
Ich schiebe den Thread mal ins die Mod-Hilfe,dort gehört er hin. :)

->moved

HeavyGuard
11.05.2005, 19:51
Ich gehe mal davon aus das Du die Mod korrekt über das Fenster des Gothicstarters gestartetb hast. Modifikationen benötigen zum Teil mehr Ressourcen als das normale Spiel.

Versuch erstmal die Standard-Sachen:
- mit AddAware und SpyBot mal nach versteckten Spionen suchen und diese ggf. löschen
- virtuellen Arbeitsspeicher optimieren
- Festplatte defragmentieren
- zum spielen alle Hintergrund-Programme (auch Virenscanner und Firewall) deaktivieren

Beltschazzar
11.05.2005, 20:26
Sorry bin noch etwas neu hier und hab das ausversehen ins falsche geschrieben!

Also ich habe schon alle möglichen Mods mit den gleichen Einstellungen gezockt...ich glaube nicht das es am System liegt aber ich probiers trotzdem mal aus ...

Treva
11.05.2005, 20:42
saug dir mal das g2-mdkkit & installe es, hat bei version 1 auch geholfen, gibts auch hier in der download sektion. Warum das immer wieder passiert muss godfather wohl noch entdecken.
Bei mir gabs diese Probleme seltsamerweise in keiner der versionen vom godfather & das kit hab ich nicht. hm...

Beltschazzar
11.05.2005, 21:29
Meinst Du mit "g2-mdkkit" den Modstarter ?

HeavyGuard
11.05.2005, 21:31
Meinst Du mit "g2-mdkkit" den Modstarter ?Nein, damit ist nicht das normale Playerkit (Gothic-Starter) gemeint sondern das spezielle Modkit für die Modder.

Gothic II - MDK (ohne Rohdaten) (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=93)
Gothic II - MDK: Patch v2.6a (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=99)

Beltschazzar
11.05.2005, 21:45
Installiere das gerade...was macht das ding? ISt ja fast 5GB gross !

HeavyGuard
11.05.2005, 22:09
Installiere das gerade...was macht das ding? ISt ja fast 5GB gross !5 Gigabyte??? Was zum henker lädst Du denn herunter?? Das einfach Mod-Kit für G2 welches ich verlinkt habe hat grade mal 7,3 Megabyte.

Das Modkit benötigt man für das erstellen von Modifikationen für Gothic2-DNdR.

Freddy
11.05.2005, 22:14
5 Gigabyte??? Was zum henker lädst Du denn herunter?? Das einfach Mod-Kit für G2 welches ich verlinkt habe hat grade mal 7,3 Megabyte.
Wenn man die entsprechenden Häkchen bei der Installation des ModKits nicht herausnimmt, werden sämtliche Texturen in TGAs und die Sounds in Wave-Dateien umgewandelt. ;) Das verbraucht mächtig Speicherplatz.

Das ganze landet dann im Gothic 2-Verzeichnis.

Beltschazzar
12.05.2005, 07:00
Ja ich habe einfach alle Häckchen angeklickt.
Jetzt habe ich ne Menge Speicher verbraucht aber weiss nicht wie ich jetzt was damit machen kann :rolleyes:

HeavyGuard
12.05.2005, 11:51
Hab das Teil bei mir nicht auf dem Rechner, aber soweit ich weiß kannst Du es als Starter für die G2-DNDR-Mods verwenden. Wenigstens die Rüstungsmod sollte dann hoffentlich etwas stabiler laufen.

Beltschazzar
12.05.2005, 13:10
Ja es klappt jetzt! Der Rüstungsmod funzte bei mir vorher schon gut!
Ich glaube er konnte das Schild welches im inventar ist nicht anzeigen und stürzte deshalb beim Truhe öffnen ab.
Danke für die Hilfe