Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von der Frau in G1 in der Wanne
UlumuluOrc
11.05.2005, 17:53
wo kann ich da ein paar herbekommen selbermachen bin ich nun zu faul und brauche sie dringent geht um ein Misverständniss das kurz ma geklärt werden muss ;)
Schmusekatze
11.05.2005, 18:07
Du könntest in der Gothic Diskussion Fragen oder in der Gothic 1 Hilfe da findest du sicher jemanden der dir hilft!
Aber hier gehört das sicher nicht hin!!!
Jaja wir wissen doch alle wofür du die Bilder brauchst! ;) :rolleyes:
ZickZackZubbel
11.05.2005, 18:10
ähm bei suche kriegt man auch nixx bei nackter frau^^"
ok die hat aba n namen, und bilder gibts auch sicherlich ;)
@über mir: dafür gibts 3dluder ;)
versuch sonst ma den namen der frau+bild in die suchfunktion einzugeben!
ps: spätestens, wenn n mod hier postet wissen wirs!
UlumuluOrc
11.05.2005, 18:10
Jaja wir wissen doch alle wofür du die Bilder brauchst! ;) :rolleyes:
ne für sowas habe ich bessere Bilder :D
aber ist wichtig in einem andern Forum haben ein paar Gothic1 Freaks Rollen verteilt für ein Gothic Film :rolleyes:
und da der Moderatorin haben wir die Rolle:
Nackte Frau in der Badewanne zugeteilt sie war stink sauer darüber nun wollen wir bilder Posten aber ich komm net dazu screens zu machen
Panametrics
11.05.2005, 18:12
Gehört in´s Gothic 1 Forum
*schieb*
Also es ist kein vollständiges, aber ich glaub es reicht! :D :D
(Sie heißt übrigens Velaya..)
Mondgesänge - Velaya (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&index=74)
Nur das Bild..
http://mondgesaenge.de/G1DB/screens/velaya.jpg
Viel Spaß! :D
Lost SOul
11.05.2005, 20:10
häää??? Das is doch das Gothic 1 Forum oder nich?
häää??? Das is doch das Gothic 1 Forum oder nich?
Ja, ist es. Und die Frau auf dem Bild und die es auch geht kommt auch bei Gothic 1 vor.
Lost SOul
11.05.2005, 20:26
Gehört in´s Gothic 1 Forum
*schieb*
Deshalb hab ich mich gwundert!! Das die olle in der Wanne zu G1 gehört weiß ich wohl...
Deshalb hab ich mich gwundert!! Das die olle in der Wanne zu G1 gehört weiß ich wohl...Panametrics hat das in dieses Forum herübergeschoben, dafür steht das *schieb* ;)
Vorher war es woanders, jetzt ist es richtig ^^