PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe beim chef von arindale



yodarken
11.05.2005, 17:26
also ich bin bereits aus farbrove raus mit dem horn und schon in arindale oder wie das auch immer heißt jetzt muss ich zum magier und zum chef von arindale aber zum magierturm komm ich nicht rein weil ich den schlüssel nicht habe und bei der tür bei den lord halls werde ich nur vertröstet ich hab den schein vom fargrove chef gezeigt aber trotzdem sagen die dann komm morgen wieder O.o seltsam

zyklop
11.05.2005, 18:05
Geh zum "Haus der Tiger", dort bekommst du eine quest.
Danach musst du nach Ulm, ins Haus Fathien. Wenn du die Quest erfüllt hast, kannst du auch mit Emmindor reden...

yodarken
11.05.2005, 19:30
danke werds ausprobieren
aber aus dialogen hat sich das nicht erschlossen oder?

Aradiel
12.05.2005, 04:21
ich hab dasselbe problem, wo bitte sind diese ominösen drachen ??? Westlich von Arindale ist genau nichts :confused:

Die questchain ist echt ein scherz ständig müssen irgendwelche nebenquests erledigt werden ehe es weiter geht, das hätte man nicht in die dialoge einbinden können ?

Teilweise scheinen die quests überhaupt verbuggt zu sein, manche questlogs bleiben einfach bestehen obwohl sie schon erledigt sind, andere tauchen auf obwohl man das betreffende quest ja noch nicht mal angenommen hat (stichwort 2 quest der fighters guild)

zyklop
12.05.2005, 05:30
Doch, sind da. Halt dich am besten immer links oder rechts von Bergketten, auf diese Weise kann man sich besser orientieren. Dort findest du übrigens auch die Nester...

Das Quest-Log ist allerdings tatsächlich verbuggt, auch bereits erfüllte Aufgaben erscheinen dort immer noch als offen.
Das Teil muss auf jeden Fall gepatched werden, wurde aber schon von vielen bemängelt.

Aradiel
12.05.2005, 19:34
Okay danke die drachen habe ich gefunden und nach 4 mal sterben habe ich sogar ein ei ergattert lol kann ich nur sagen...

aber nun hänge ich wieder, es gibt keine folgequest vom house of tiger die frau im wirtshaus von arindale ist nicht da :confused: ohne diesem quest vom house of tiger gehts vermutlich nicht weiter... eine lachnummer das ganze

zyklop
12.05.2005, 20:12
@Aradiel

Wenn du mit dem Typ im Haus der Tiger geredet hast, schickt der dich los, mit der Frau in der Taverne zu reden. VORHER musst du aber den Schlüssel zu der Taverne von dem Wirt bekommen. Er verkauft ihn dir nach einigem Handeln. Danach kannst du mit ihr reden. Sie schickt dich dann in die Apotheke, wo du u.a. eine absolute Nervensäge triffst...

Übrigens - das Spiel läßt sich definitiv bis zum Ende durchspielen, das sollen auch schon einige im DC-Forum geschafft haben. Es gibt also immer einen Weg weiter...

Aradiel
12.05.2005, 23:53
Ah ok, mmhmm denn schlüssel zu nehmen kam mir nicht in den sinn, in jedem anderen rollenspiel welche ich mich entsinnen kann war der zimmerschlüssel einfach nur der zimmerschlüssel, was ich nicht verstehe ist dass sie nur einen weg anbieten um zu ihr zu kommen, der logik nach müsste man das schloss knacken können oder den baarkeeper einfach vermöbeln und den schlüssel nehmen können wenn er so wichtig ist.

ich kann mich nicht erinnern seid lands of lore teil 1 jemals in einem rpg so angestanden zu sein, und das war noch ein hardcore spiel :eek:

jedenfalls danke für die tips in zukunft werde ich einfach stur nach schema F alle möglichkeiten ausschöpfen.

IronMania
14.05.2005, 21:08
wie kille ich die dumme banshee ganz unten bei den lords haus?
ich krieg die net tot

.Thorondor
14.05.2005, 22:51
Die mußt Du nicht töten (mal abgesehen davon, daß sie ja eh schon tot ist), davor weglaufen reicht.

IronMania
14.05.2005, 23:13
hm. ich find die rätsel da unten bei den banshees immer kakke. ich weiß nie was ich machen muss. jetzt schießt von oben einer mit feuerbällen auf mich und ich muss irgendwas mit den feuern machen ... aber ka was

zyklop
15.05.2005, 07:12
@IronMania

Vor der Banshee muss man davonlaufen, zumindest habe ich sie nicht besiegen können.
Es gibt dort vier Schlüssel in vier Truhen, die musst du finden. Damit kommst du dann weiter.

Es gibt wohl doch eine Möglichkeit, die Banshee zu töten. Zumindest habe ich das irgendwo gelesen. Man findet in einer der Truhen einen Stein. Diesen legt man in der Mitte des Raums in eine Säule. Dann soll die Banshee vernichtet werden.
In diesem Raum mit den vielen Gegnern muss man alle töten, das dauert eine ganze Weile, da ständig neue kommen. Aber irgendwann ist Ruhe. alternativ kann man auch über die Schaltflächen im boden das "Respawning" unterbinden.

.Thorondor
15.05.2005, 14:01
Wenn man alle vier "Stone of fours" eingesetzt hat, wird die Banshee, glaub ich, vernichtet. Aber ob man das Besiegen nennen kann ...