PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon jemand das neue Weezer gehört?



Schmok
10.05.2005, 22:23
Heute kam ja das neue Album von Weezer (www.weezer.com) "Make Believe" raus. Hat das schon jemand gehört, oder zumindest das neue Lied "Beverly Hills"?
Ein weiteres Album mit Gute-Laune-Melodien, Gitarrengeschramme und teils banalen Texten und somit ein würdiger Nachfolger von "Maladroit" oder haben sie doch eher nachgelassen?

Meiner Meinung nach ein verdammt schönes Album mit Ohrwurmcharakter und manche Tracks haben sogar dieses mit-dem-Fuss-wipp-Feeling wie früher schon "Hash-Pipe" oder "keep fishin'", erst recht "Beverly Hills" erinnert nicht umsonst an den alten Queen-Klassiker "we will rock you".
Also ich bin rundum zufrieden damit, kein Überbrenner, aber konstant gutes Niveau. Ich hörs wirklich gerne... macht eben Laune. :)

Eure Meinung?

Ankou
11.05.2005, 23:35
Hah! Ersteeeee! (was ja nicht sonderlich schwer war ^2^ )

Mal wieder wurde ich gezwungen, etwas zu tun, was ich gar nicht wollte - und prompt hat es mir nicht gefallen.
Hab mir das Lied Beverly Hills mal angehört und finde, dass die Musik zwar nett zum Mitschunkeln ist, aber dass da doch ne ganze Menge fehlt.
Angefangen bei Soja-Sauce.
Wie auch immer.
Weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll, aber für mich steckt da nichts hinter.
Nichts, wo ich sagen würde. Hoiiiiii, das rockt ja!
Hm... Video hat er bei mir nicht geladen, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.

$ThaKing_55$
21.05.2005, 09:44
hab noch nie was von denen gehört

semi
21.05.2005, 23:56
Hah! Ersteeeee! (was ja nicht sonderlich schwer war ^2^ )

Mal wieder wurde ich gezwungen, etwas zu tun, was ich gar nicht wollte - und prompt hat es mir nicht gefallen.
Hab mir das Lied Beverly Hills mal angehört und finde, dass die Musik zwar nett zum Mitschunkeln ist, aber dass da doch ne ganze Menge fehlt.
Angefangen bei Soja-Sauce.
Wie auch immer.
Weiß nicht recht, wie ich es beschreiben soll, aber für mich steckt da nichts hinter.
Nichts, wo ich sagen würde. Hoiiiiii, das rockt ja!
Hm... Video hat er bei mir nicht geladen, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.

Ach Mensch, sowas tut mir in der Seele weh, wenn du dir nur ein Lied anhörst (und ja, es ist recht öde, finde ich) und schon danach urteilst. ;D Bitte mehr anhören. *g* :)

Ja, ich mag Weezer gerne. :) Aber neues Album muss ich noch anhören!

@$ThaKing_55$
Dann ist (d)ein Post doch auch ziemlich überflüssig... ;)