Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuser
Welches haus ist das größte,im Spiel und wie teuer ist es?
Wo ist es und (ohne Mods)
Thx im Voraus!§wink
Candamirson
09.07.2009, 13:34
Das größte und teuerste (und schönste) ist die Rosendornhalle in Skingrad. Sie kostet 25000 Septime.
Edit: Ich glaub nicht, das man die Einrichtung für 25000 kriegt. Kann durch einen Mod beeinflusst sein, aber ich hätte jetzt das Doppelte geschätzt
Magicflame
09.07.2009, 14:03
Aber das ohne Möbel!!
Beziehungsweise mit nur ganz wenigen Möbeln. Ein Bett ist da, aber sonst nicht viel mehr.
Für die Einrichtung kann man gut nochmal soviel rechnen. :rolleyes:
Edit: Ich glaub nicht, das man die Einrichtung für 25000 kriegt. Kann durch einen Mod beeinflusst sein, aber ich hätte jetzt das Doppelte geschätztDer Basispreis für die Einrichtung beträgt "nur" 24.000, wird aber natürlich beeinflusst, wie gut der eigene Charakter handeln kann. Mit 24.000 kommt man nur weg, wenn der Feilschen-Skill bei 100 liegt, sonst muss man definitiv mehr rechnen.
Wie kann ich berühmt werden damit ich mir das Haus kaufen kann ???
Quests lösen, anderen helfen, dir einen Namen machen, z. B. die Hauptquest weiterspielen oder sowas. Für jedes geschlossene Obliviontor gibt's z. B. Ruhmpunkte oder einen Ruhmpunkt, aber auch für viele andere gute Quests. "Böse" Quests bringen hingegen Infamiepunkte, so z. B. die Diebesgilde oder die dunkle Bruderschaft. Die bringen dich in Sachen Ruhm nicht weiter.
Solifluktion
09.07.2009, 17:23
Bei Oblivion haben deine Taten weniger Einfluss auf die Sympatie als bei Morrowind.
Während du zu Beginn bei Morrowind durch das (temporäre) Zurückgeben eines Ringes beim Händler auf 80?? Sympatie gekommen bist, hilft es bei Oblivion nichtmal wenn du die Frau des Grafen erlöst.
Dh du musst so oder so immer schleimen/"spenden". Wenigstens geht das "Spenden" nicht nach hinten los (afaik) wie in MW wo manche Charaktere dich für den Bestechungsversuch verachtet haben.
Kann mir mal jemand die Quests aufschreiben die so alle machen kann ?
Das wäre echt nett.
Wie kann ich schnell Geld verdienen ???
KillerWildschwein
09.07.2009, 18:03
Kann mir mal jemand die Quests aufschreiben die so alle machen kann ?
Das wäre echt nett.
Wie kann ich schnell Geld verdienen ???
Wie jetzt, alle? Hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesung)wirst du auf jeden Fall fündig ...
Schnelles Geld kriegt man in der Arena, oder mit dem Verkauf von Beute aus Dungeons (wobei das levelabhänig ist, wie viel das Zeug wert ist, ab Level 25 kann man sich vor Geld gar nicht mehr retten ...)
Außerdem hat man bei der Arena, der Magiergilde, der dunklen Bruderschaft und er Rest weiß ich nicht die Möglichkeit unendlich viel Geld zu machen, wenn man sie durchhat.
Welche Quests muss ich denn davon machen bis ich die Rosenhalle kaufen kann.
(Ohne Hauptquest)
Du brauchst mindestens fünfzehn Ruhmpunkte. Wieviel es für die einzelnen Quests gibt, kann dir wahrscheinlich keiner so sagen, da musst du einfach selbst mal ein wenig spielen und deinen Ruhmzähler im Auge behalten. Es gibt auf jeden Fall unzählige Kombinationen, mit denen sich die verlangten 15 Punkte erreichen lassen.
Für dich empfiehlt sich möglicherweise auch die Arena, da gibt es ebenfalls Ruhmpunkte für jedes gewonnene Match, insgesamt bis zu 31. Für viele der Nebenquests gibt es jeweils einen Ruhmpunkt, bei der Magiergilde bis zu 23 und in der Kämpfergilde 16, nur mal so als Beispiele.
komisch . . . bei mir kostet die rosendornhalle nur 10000
KillerWildschwein
11.07.2009, 10:14
komisch . . . bei mir kostet die rosendornhalle nur 10000
Das ist ein Übersetzungsfehler. Du musst schon die vollen 25000 bezahlen. (Frag mich nicht, wie man Zaglen falsch übersetzen kann :rolleyes:)
ich habe ein neues Problem :
Ich habe jetzt endlich genug geld aber der ork der sie verkauft muss mich mögen die stimmung geht bei mir aber nur bis 69
und das reicht nich(ich habe auch schon so weit es geht bestochen)
Magicflame
10.08.2009, 19:16
Kleiner Tip dazu: Zieh mal Deine Waffe, bevor Du mit ihm sprichst (aber nicht zuhauen :D), dann geht die Sympathie um 10 Punkte runter. Evtl. kannst Du ihn dann weiter beschmeicheln oder bestechen. Danach Waffe wieder wegstecken und neu ansprechen.
Oder Du kaufst Dir einen Bezaubern-Zauber.
So einen Zauber bekommt man allerdings im Laufe der Magiergildenempfehlungen auch geschenkt.