PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizza schneiden = UNMÖGLICH

Kelly
08.07.2009, 22:35
Niemand kanns oder? xDD Jeder, mit dem ich je Pizza gegessen hab, regt sich auf, das beim schneiden alles krumm und schief wird, die Pizza (fast) vom Teller rutscht und der ganze Belag hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld.... Gaaanz langsam hab ich bei meiner Lieblingspizza von Lidl den Dreh raus, aber auch nur, weil ich die hälfte der Salami schon vorm backen runtertu.... Nichtmal der Pizzaliferant, wo ich heute meine Pizza bestellt hab, hats hingekriegt, das Ding ganz durchzuschneiden §cry Is das nich traurig???

Geht´s euch auch so?? Und WORAN liegt das? §ugly

Angríst
08.07.2009, 22:36
Ich habe nie Probleme, eine Pizza zu schneiden... oO

Critias
08.07.2009, 22:36

§dito

Man braucht nur das richtige Werkzeug. :dnuhr:

Khadron
08.07.2009, 22:38
Pizzaroller (http://www.kaiserstuhlshop.de/catalog/images/kt_pizzaroller.jpg). Den sollte auch der Pizzalieferant (bzw. der Pizzaservice) besitzen.

Philarius
Das einzige was man braucht ist ein scharfes Messer und dann gehts fast von alleine. Oder son Pizzaroller.

Fratedow
Das geht mit ’nem Pizzaroller ganz einfach.

geliebtgehasst
Ich bin nicht so blöd und kann keine Pizza schneiden...naja du bist ja auchn Mädchen...

Überflüssig :rolleyes: Kann man sich auch verkneifen, so ein blödes Zeug.

@ Topic:
Pizzaschere! Nein... die ist scheiße die geht nicht. Da ist das Problem mit dem Belag noch größer. Hast du nicht so 'n Pizzaroller ? So ein Ding mit nem Rad dran das scharf ist ? Das geht gut....

Chicolino
Ich lass die Pizza immer von der Pizzeria schneiden.:p

Cabal

Die andere Seite, Kelly, die andere Seite...

MfG
Cabal

smiloDon
08.07.2009, 22:39
Ich lasse schneiden ... :C:

... vom Pizzabäcker

Thalys
08.07.2009, 22:39
Pizzaroller, ja.
Das Teil kostet vielleicht 3 Euro und du hast immer ne schnelle und perfekte Lösung für dein Schneideproblem. Ich habe sogar ein Pizzabrett mit Schneiderillen, wo der Schneider langfährt. Hat damals 6 Euro bei Aldi gekostet! :o

HardstyleGothic
08.07.2009, 22:40
Ich nehm stumpf ne Gabel und ein schön scharfes grob gezacktes Steakmesser
geht super alles grade ud Belag auch nich verrutscht :D die technik machts

Angríst
Ich lasse schneiden ... :C:
Selbst ist der Mann, smilo! :p

Serpentes
Wozu schneiden? Ich klapp meine Pizza immer gerne zusammen und ess sie wie nen Döner:D

Kelly
okee.. bin ja schon still :eek:

EDIT: okokok ich merk schon.. ich brauch nen Pizzaroller... :D oder nen pizzabäcker wos draufhat^^

Lasseko
Das ist ganz gefährlich, wenn man ein scharfes Messer hat. Im Karton hab ich immer Angst, dass den Karton zersteche, beim normalen Teller entstehen manchmal unangenehme Geräusche, aber allgemein lässt es sich mit'm ordentlichen Messer immer schneiden:cool:

Ice Man
08.07.2009, 22:41
Wie du auf den Thread nun gekommen bis kp, och was du hast mich in icq angeschrieben, ja pizza schmeckt (Ja ich zieh mir gerade ne pizza rein xD) und zum Nachtisch wassermelone. GELIEBTGEHASST möchtest auch was ?

Thalys
08.07.2009, 22:42
okee.. bin ja schon still :eek:

Nein nein! Ist ja schon ok!^^
Ich würde dir nur empfehlen dir so einen Pizzaroller zu kaufen, damit macht das Pizzaschneiden echt Spass. Und noch ein Tipp: Niemals die Pizza richtig heiß schneiden. Immer etwas "ziehen" lassen. Dann festigt sich das Ganze und der Belag bleibt DRAUF.

SvendieBlutfliege
08.07.2009, 22:43
Mit ner Schere gehts auch ganz gut, so machts meine Oma immer, wenn sie ne Pizza macht.

Kelly
08.07.2009, 22:44
Nein nein! Ist ja schon ok!^^
Ich würde dir nur empfehlen dir so einen Pizzaroller zu kaufen, damit macht das Pizzaschneiden echt Spass. Und noch ein Tipp: Niemals die Pizza richtig heiß schneiden. Immer etwas "ziehen" lassen. Dann festigt sich das Ganze und der Belag bleibt DRAUF.

Aber ich mag sie essen wenn sie noch nich gefestigt ist :D

Wie du auf den Thread nun gekommen bis kp, och was du hast mich in icq angeschrieben, ja pizza schmeckt (Ja ich zieh mir gerade ne pizza rein xD) und zum Nachtisch wassermelone. GELIEBTGEHASST möchtest auch was ?

:D klaro^^
jaah du darfst dich jetz freuen du wast offiziell die inspiration für nen thread :D

Martok
08.07.2009, 22:45
Das geht doch sogar mit nem Buttermesser problemlos :dnuhr:

smiloDon
08.07.2009, 22:45
Selbst ist der Mann, smilo! :pMitnichten.
Aber dies auszudiskutieren würde den Rahmen des Threads sprengen.

Nein, aber es ist in der Tat so, dass ich keine Fertigpizza (:igitt:) esse
Und in der Pizzeria meines Vertrauens wird diese nunmal mit dem Pizzaroller in Sektoren geschnitten, so dass ich damit keine Probleme habe.

Khadron
08.07.2009, 22:46
Mitnichten.

Und in der Pizzeria meines Vertrauens wird diese nunmal mit dem Pizzaroller in Sektoren geschnitten, so dass ich damit keine Probleme habe.
Bäckst du dir nie selbst Pizza?

Serpentes
08.07.2009, 22:47
Mitnichten.

Du lässt deine Pizza in einer Pizzeria schneiden? oO
Schneidet man die nicht normalerweise selbst in kleine Stückchen?
Selbst wenn sie in Sektoren geschnitten wurde musst du diese aber doch trotzdem noch kleinschneiden oder isst du im Restaurant etwa mit den Händen?§nana

geliebtgehasst
08.07.2009, 22:47
und zum Nachtisch wassermelone. GELIEBTGEHASST möchtest auch was ?
Still :p

Was ? Mit nem Buttermesser ?
Also... wenn ich das mit einem Buttermesser versuchen würde, hätte ich hinterher irgendwie Pizzageschnetzeltes oder Pizzagulasch oder sowas auf dem Teller :D Ist ne Profession für sich würd ich sagen, oder ?

Thalys
08.07.2009, 22:49
Aber ich mag sie essen wenn sie noch nich gefestigt ist :D
Dann brauchst du am besten nen scharfen Pizzaroller mit Zacken! ;)

Aber das macht doch keiner mehr. Heutzutage nimmt man Pizzaschneider.
Das ist in etwa so, als würde man Kirschen noch mit den Händen entkernen. Es gibt doch lange günstige Helfer dafür.

Eruothar
08.07.2009, 22:50
aus irgend einem grund haben die türken wohl den dürüm erfunden :)

smiloDon
08.07.2009, 22:51
Bäckst du dir nie selbst Pizza?Nie.
Mir schmecken selbstgemachte Pizzen nicht.

Selbst wenn sie in Sektoren geschnitten wurde musst du diese aber doch trotzdem noch kleinschneiden oder isst du im Restaurant etwa mit den Händen?§nanaNein, Pizza isst man aus der Hand.

Khadron
08.07.2009, 22:51
Warum nicht?

Man kann Pizzen sicherlich auch geschnitten bestellen.

Selbst wenn sie in Sektoren geschnitten wurde musst du diese aber doch trotzdem noch kleinschneiden oder isst du im Restaurant etwa mit den Händen?§nana
Das hängt von der Mund- bzw. Sektorengröße ab. §ugly

Nie.
Ich finde selbstgemachte Pizzen nicht lecker.
Pizzeria-Pizzen sind aber auch selbstgemacht... :D
(Na gut, im Normalfall wohl nicht von dir...)

Schade eigentlich, ich find beide Varianten ziemlich lecker...

Serpentes
08.07.2009, 22:53
Das hängt von der Mund- bzw. Sektorengröße ab. §ugly

smiloDon (http://www.youtube.com/watch?v=ZJUDTgMhzgQ) §ugly

Cleptomanicx
08.07.2009, 22:53
Ich hatte auch noch nie probleme beim pizza schneiden O.o

Khadron
08.07.2009, 22:56
smiloDon (http://www.youtube.com/watch?v=ZJUDTgMhzgQ) §ugly
Das vermeidet die gesamte Pizza-Schneide-Problematik.. :D

Ice Man
08.07.2009, 22:57
Still :p

Hmmm ist die saftig. Ich höre deinen Magen schon glugern^^

Was ? Mit nem Buttermesser ?
Also... wenn ich das mit einem Buttermesser versuchen würde, hätte ich hinterher irgendwie Pizzageschnetzeltes oder Pizzagulasch oder sowas auf dem Teller :D Ist ne Profession für sich würd ich sagen, oder ?

Ich will auch nit wissen was er für Buttermesser hat xD

Äm bin imom noch ne weile Alleine, kann verletzungs bedingt nich kochen.
Magst vorbei kommen. Pizzagulasch hört sich toll an :D

Thalys
08.07.2009, 22:58
Das Problem bei Pizzeria Pizzen und Selbstgemachten ist, dass der Belag oft runterglitscht. Darum mache ich es immer so, dass ich Teig und dann Tomatensauce draufschmier und dann ne dünne Schicht Streukäse. Wenn ich jetzt den Belag draufgeb und später richtig Käse oben drüber verbinden sich beim Backen die obere und untere Käseschicht und kleben den Belag unabfallbar darin ein! §lehrer

Angríst
08.07.2009, 22:58
Das ist in etwa so, als würde man Kirschen noch mit den Händen entkernen.Wer entkernt denn Kirschen mit der Händen? oO
Ich werf 'ne Kirsche ein und spuck den Kern wieder aus.

Hobel
08.07.2009, 22:59
Ich hab mich im Dönerladen mal voll zum Obst gemacht, als ne Familienpizza, die ich mit ein paar Freunden essen wollten mit dem doofen Pizzaroller ewig nich durchgekriegt hab :/

smiloDon
08.07.2009, 23:00
und zum Nachtisch wassermelone. Nimm das nächste Mal eine Honigmelone und dazu Parmaschinken.
Pizzeria-Pizzen sind aber auch selbstgemacht... :D
(Na gut, im Normalfall wohl nicht von dir...)Aber vom Fachmann ...

Schade eigentlich, ich find beide Varianten ziemlich lecker...Schmecken diese Varianten nicht sehr unterschiedlich?
Ich mag die Pizza mit einem dünnenTeig, der am Rand blasen schlägt und leicht angebrannt ist, fruchtiger Tomatensoße und sämigen Käse. Das schafft man nicht in einem gewöhnlichem Backofen.

Kelly
08.07.2009, 23:01
Mitnichten.

Was is mit diesem fertigteig zum selbst belegen? oder mit ganz selbst gemachter Pizza???

geliebtgehasst
08.07.2009, 23:02
Hmmm ist die saftig. Ich höre deinen Magen schon glugern^^

Ich will auch nit wissen was er für Buttermesser hat xD
Äm bin imom noch ne weile Alleine, kann verletzungs bedingt nich kochen.
Magst vorbei kommen. Pizzagulasch hört sich toll an :D
Wassermelone... Pizzagulasch... ich glaub gleich gibts Gekotztes :o
Glaubs mir - mehr als ne Pizza backen könnt ich auch nicht :p

Wer entkernt denn Kirschen mit der Händen? oO

Kirschen entkernt man z.B. wenn man Kirschkuchen macht oder Marmelade kocht oder so ;)

Kelly
08.07.2009, 23:04
Das Problem bei Pizzeria Pizzen und Selbstgemachten ist, dass der Belag oft runterglitscht. Darum mache ich es immer so, dass ich Teig und dann Tomatensauce draufschmier und dann ne dünne Schicht Streukäse. Wenn ich jetzt den Belag draufgeb und später richtig Käse oben drüber verbinden sich beim Backen die obere und untere Käseschicht und kleben den Belag unabfallbar darin ein! §lehrer

Da spricht der Fachmann^^ Schonmal an ne Karriere in die Richtung gedacht?? :D

Wer entkernt denn Kirschen mit der Händen? oO

Das selbe hab ich mich auch gefragt :D

Ich hab mich im Dönerladen mal voll zum Obst gemacht, als ne Familienpizza, die ich mit ein paar Freunden essen wollten mit dem doofen Pizzaroller ewig nich durchgekriegt hab :/

Döner....Obst...Pizza... zu...viel...Essen...in...einem...satz.. :eek:

:P

Kelly
08.07.2009, 23:05

Meine Rede^^

Kirschen entkernt man z.B. wenn man Kirschkuchen macht oder Marmelade kocht oder so ;)

ööhm da nehm ich immer Kirschen ausm Glas, die sind schon entkernt.. :P

dnstorm
08.07.2009, 23:07
benutz 'ne SCHERE, geht am schnellsten und ist einfach :D

Hobel
08.07.2009, 23:08
Döner....Obst...Pizza... zu...viel...Essen...in...einem...satz.. :eek:
:P

Hunger? :D

Ice Man
08.07.2009, 23:10
Nimm das nächste Mal eine Honigmelone und
Ich kann Honigmelonen nicht ab, aber vllt hat Geliebtgehasst ja noch hunger :D

Glaubs mir - mehr als ne Pizza backen könnt ich auch nicht :p

Gekotzes ja k, was ner beilage ?
Äm ja dann komm vorbei echt lieb §knutsch. kann ja nicht einhändig backen

smiloDon
08.07.2009, 23:11
Ich kann Honigmelonen nicht abDeshalb solltest du dazu Parmaschinken essen.

Thalys
08.07.2009, 23:13
Deshalb solltest du dazu Parmaschinken essen.

Paar mal Schinken? (http://www.youtube.com/watch?v=dWfDijP6LrQ) :D

Ice Man
08.07.2009, 23:19
Deshalb solltest du dazu Parmaschinken essen.
Asoooooooo :p

Paar mal Schinken? (http://www.youtube.com/watch?v=dWfDijP6LrQ) :D

§list

smiloDon
08.07.2009, 23:23
Paar mal Schinken? (http://www.youtube.com/watch?v=dWfDijP6LrQ) :DWas hat denn de Bodo do?

Kelly
08.07.2009, 23:26
Hunger? :D

IMMER :D:D

Hobel
08.07.2009, 23:33
IMMER :D:D

Ich auch, lass uns ne Pizza bestellen! Aber geschnitten §knin

Ice Man
08.07.2009, 23:34
Wie gesagt gerade gegessen, egal bissel platz ist noch :D

korallenkette
08.07.2009, 23:36
Mit ner Schere gehts auch ganz gut, so machts meine Oma immer, wenn sie ne Pizza macht.

Die Schere! Gut zum Schneiden für so viele Küchendinge. selbst Kräuter lassen sich damit perfekt kleinkriegen. Einfach in einen becher tun und zuschnippseln.

Wenn man sie noch zusätzlich mit leckeren Dingen belegt, finde ich sie gar nicht mal übel.

Kelly
08.07.2009, 23:37
Ich auch, lass uns ne Pizza bestellen! Aber geschnitten §knin

GENAU *high five* :gratz du zahlst

Wie gesagt gerade gegessen, egal bissel platz ist noch :D

A bissl Platz is immer^^

Khadron
09.07.2009, 00:33
Schmecken diese Varianten nicht sehr unterschiedlich?
Durchaus. Trotzdem finde ich beides lecker. :)

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass eine echte Steinofenpizza besser schmeckt, als eine im herkömmlichen Ofen gemachte. :)

Thalys
09.07.2009, 00:34

Dann sind die meist kalt!
Niemals geschnitten bestellen! :o

Kelly
09.07.2009, 00:38

:D Wenn ich sie ungeschnitten bestelle, ist sie kalt, bis ichs geschafft hab sie zu schneiden... §ugly
Nein quatsch, so schlimm isses auch nich...

Bei mir sind die eig nie kalt?!

Khadron
09.07.2009, 00:44
Geschnittene Pizzen sind also kalt? Weil der Pizzadienst so lange zum Schneiden braucht, stimmt's? :p

blackhardt
09.07.2009, 00:45

unterstreiche ich so.

Das eintzigste was mal zum Problem wird, ist, wenn die Pizza ein wenig vom tellerrand guckt, mehr aber auch nicht!

Leichenteich
09.07.2009, 05:28
Kreissäge sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Man muss noch nichtmal die Sägespäne wegräumen, weil die ja noch zusätzlich den Magen füllen.

Zerwas
09.07.2009, 06:50
Also, ich weiß nicht, was ihr an diesen Pizzarollern so toll findet. Mein Ex hatte so ein Teil und ich hab es nie geschafft, damit Pizza anständig zu schneiden. Vor allem nicht, wenn sie etwas knusprig war. Entweder bin ich zu blöd oder das funktioniert einfach nicht.
Lustigerweise habe ich aber keine Probleme damit, Pizza mit einem Kneipchen zu schneiden. Dabei gibt es weder Pizzagulasch, noch Pizzageschnetzeltes :dnuhr:

smiloDon
09.07.2009, 07:13
Wenn man sie noch zusätzlich mit leckeren Dingen belegt, finde ich sie gar nicht mal übel.Da ist meiner Meinung nach nichts mehr zu retten, der Backofen versaut es.

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass eine echte Steinofenpizza besser schmeckt, als eine im herkömmlichen Ofen gemachte. :)Sag' ich doch. ;)

Lustigerweise habe ich aber keine Probleme damit, Pizza mit einem Kneipchen zu schneiden.Weiß man außerhalb Hessens, was ein Kneipchen ist?

Zerwas
09.07.2009, 07:41
Weiß man außerhalb Hessens, was ein Kneipchen ist?
Keine Ahnung. Ich selber bin Hesse, daher fällt es mir schwer, zu beurteilen, ob ein Nicht-Hesse weiß, was ein Kneipchen ist :D
Aber aus der Frage schließe ich, dass die Antwort "nein" lautet.
Ein Kneipchen ist ein kleines, scharfes Messer, das in der Küche verwendet wird. Kürzer als Brotmesser, aber schärfer. Wie nennt man solche Messer denn außerhalb Hessens?

smiloDon
09.07.2009, 07:49
Wie nennt man solche Messer denn außerhalb Hessens?Keine Ahnung.
Ich komme zwar nicht aus Hessen, aber mir ist das Kneipchen nicht unbekannt. Vielleicht trifft es Schälmesser ganz gut, denn dazu wird es ja meist verwendet.

Ithalion
09.07.2009, 08:15
Ich benutzt nen Pizzaroller und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit runterrutschendem Belag oder dergleichen.

Khadron
09.07.2009, 08:30
Weiß man außerhalb Hessens, was ein Kneipchen ist?
Ich zumindest wusste es nicht. Aber Google konnte mir weiterhelfen...

Keine Ahnung.
Ich komme zwar nicht aus Hessen, aber mir ist das Kneipchen nicht unbekannt. Vielleicht trifft es Schälmesser ganz gut, denn dazu wird es ja meist verwendet.
... und deinen Vorschlag bestätigen (http://alternativduden.twoday.net/stories/3065890/).

Floromir
09.07.2009, 08:54
Ich habe einen Pizzaroller, mit dem geht das einfach:p

Ice Man
09.07.2009, 08:56
Also ich komme mit nem Pizzaroller gurt klat (der mir aber auch gestern nicht wirklich helfen konnte).

Zuneinem Hessischem Messer da. Also nach deiner Erklärung Weiß wenigstens was du meinst. :gratz

Die haben auch So Riffel oder? Also in der Klinge so Wölbungen.

Kelly
09.07.2009, 11:07
Keine Ahnung. Ich selber bin Hesse, daher fällt es mir schwer, zu beurteilen, ob ein Nicht-Hesse weiß, was ein Kneipchen ist :D
Ein Kneipchen ist ein kleines, scharfes Messer, das in der Küche verwendet wird. Kürzer als Brotmesser, aber schärfer. Wie nennt man solche Messer denn außerhalb Hessens?

Also ich bin n Schwabe xDD Und ich hattte keine Ahnung was ein Kneipchen ist xDD Bei mir heißen die dinger "kleines Messer" §ugly

Eruothar
09.07.2009, 11:21
also ich sehe euer problem nicht ganz?
man nehme ein messer das ein bisschen scharft ist und schneide damit problemlos pizza! :dnuhr: §ugly

Also ich bin n Schwabe xDD Und ich hattte keine Ahnung was ein Kneipchen ist xDD Bei mir heißen die dinger "kleines Messer" §ugly
naja solange ihr nicht mir den grossen messer in der küche herum hantiert:p

rainbowxxl94
09.07.2009, 11:26
ich hab mit pizzza keine probleme, ich mag pizza auch nicht gerne.
erfinde doch ne neue methode und mach nen patent drauf

Zerwas
09.07.2009, 11:41
Die haben auch So Riffel oder? Also in der Klinge so Wölbungen.

Nicht unbedingt. Gibt welche mit und welche ohne. Je nachdem verwendet man sie für unterschiedliche Sachen.
Die mit gewellter Klinge setzt man gerne zum Schneiden (oder ehen sägen) von Gemüse ein, die mit glatter Klinge eher für andere Zwecke, z.B. zum Schneiden von Fleisch, aber nicht nur dafür.

Mir war übrigens der Begriff "Schälmesser" völlig unbekannt.

Mekhet
09.07.2009, 11:49
Niemand kanns oder? xDD Jeder, mit dem ich je Pizza gegessen hab, regt sich auf, das beim schneiden alles krumm und schief wird, die Pizza (fast) vom Teller rutscht und der ganze Belag hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld.... Gaaanz langsam hab ich bei meiner Lieblingspizza von Lidl den Dreh raus, aber auch nur, weil ich die hälfte der Salami schon vorm backen runtertu.... Nichtmal der Pizzaliferant, wo ich heute meine Pizza bestellt hab, hats hingekriegt, das Ding ganz durchzuschneiden §cry Is das nich traurig???

Also ich kann mir meine Pizza schneiden. Weiß nicht wo das Problem liegen soll.

DK107
09.07.2009, 11:50
Ihr habt dafür ja solche schönen Begriffe wie Kneipchen, die kaum einer kennt.

Hab mit einem Pizzamesser keine Probleme.

Vertiv
09.07.2009, 12:01
ich schneide meine pizza immer mit nem übelst grossen messer! :cool:

Chicolino
09.07.2009, 13:20
Wie wäre es mit einer Mini-Kreissäge!§ugly

http://01blog.de/wp-content/imagemagic/d1a2d99cfaa7ce99ca90aac33a374099.jpg

haschkeksbaecker
09.07.2009, 13:29
Ich hab keine Probleme damit, mir meine Pizza mit ganz normalem Essbesteck zu schneiden. Wir haben zwar einen Pizzaroller, der wurde aber immer stumpf. :D

Belarkhain
09.07.2009, 14:19
naja, voraussetzung um ne pizza richtig schneiden zu können ist auf jeden fall mal ein ausreichend großes brett und dann gibt es drei möglichkeiten...besagter pizzaroller, den ich nicht besitze, ein ausreichend großes messer und dann erm hacken oder so wie ich es mache mit ner kräuterwippe(oder wie das ding heißt ^^)...eine klinge versteht sich von selbst...viel erfolg mit zukünftige pizzen ^^

Adi
09.07.2009, 14:19
Ja ich kann das auch nicht.:(

Vertiv
09.07.2009, 14:24
Wie wäre es mit einer Mini-Kreissäge!§ugly

http://01blog.de/wp-content/imagemagic/d1a2d99cfaa7ce99ca90aac33a374099.jpg

wow das ist ja voll cool :cool: aber ich glaub das würde meine mutter nicht erlauben... :( :(

Hobel
09.07.2009, 14:35

War ja klar "-.-
Was soll drauf?
Und du und Ice Man ihr zahlt schön mit §ugly

Kelly
09.07.2009, 15:11
Ja ich kann das auch nicht.:(

YAAAAYYY der erste der mir zustimmt!!! §danke§danke§danke§danke

War ja klar "-.-
Was soll drauf?
Und du und Ice Man ihr zahlt schön mit §ugly

SALAMI^^

:P ich zahl in naturalien xDD

...

Also natürlich mein ich damit ich räum nachher die teller weg und hol eis zum nachtisch ausm keller :D

Blechmatte
09.07.2009, 15:26
Meine ging vorhin gut zu schneiden, habe die Mozarella- und Salamischeiben einfach vorher an die Seite gelegt:). Schlau, was:D?

Hobel
09.07.2009, 15:28
SALAMI^^

...

Also natürlich mein ich damit ich räum nachher die teller weg und hol eis zum nachtisch ausm keller :D

Ok, aber mit Soße oder?
Wo bestellen wir die überhaupt? ^^
Und verdammt wohnen wir nich ein bischen weit auseinander?? O.o
Eis is ne sehr gute Idee ^2^
Was hasten für Sorten?

cheat0r
09.07.2009, 15:30
also ich kann eigentlich schon pizza schneiden.

Tawarien
09.07.2009, 15:33
Joar, große Stücke gehen gut mit nem Pizza-Schneider oder auch Messer und Gabel zu schneiden.
Kommt allerdings auch auf die Pizza an!
Dicker, fester Boden und mit schneiden ist nicht mehr so gut ...
Oder sehr saftiger Belag machts auch etwas schwer ^^

Bissl Übung und das richtige Werkzeug und das klappt schon XD

Thidrek
09.07.2009, 15:36
Finds nit wirklich schwer. Außer wenn Salami oder sowas draufliegt. Naja, muss man halt manchmal leicht festhalten ;)

Mielas
09.07.2009, 15:40
hab normalerweiße auch keine problem pizzas zu schneiden.
kann natürlich manchmal sein, dass der boden recht hart ist, oder man ein schlechtes messer bekommt, aber das geht dann auch mit etwas anstrengung^^

Kelly
09.07.2009, 16:00
Ok, aber mit Soße oder?
Wo bestellen wir die überhaupt? ^^
Und verdammt wohnen wir nich ein bischen weit auseinander?? O.o
Eis is ne sehr gute Idee ^2^
Was hasten für Sorten?

Soße is imemr druaf oder nich?
Ich würd saegn bei McDonalds xDDDD
:D Dann bestellen wir zeitgleich^^ aber du zahlst trotzdem :D

Jaah eis^^ ich bin für erdbeereis mit sahne^^

Kelly
09.07.2009, 16:03
Finds nit wirklich schwer. Außer wenn Salami oder sowas draufliegt. Naja, muss man halt manchmal leicht festhalten ;)

Ich ess fast ausschließlich Salamipizzen xDDD

Hobel
09.07.2009, 17:08
Soße is imemr druaf oder nich?
Ich würd saegn bei McDonalds xDDDD
:D Dann bestellen wir zeitgleich^^ aber du zahlst trotzdem :D

Jaah eis^^ ich bin für erdbeereis mit sahne^^

Da ich immer beim Dönermann Pizza esse lassich mir immer noch Jogurt- oder Spezialsoße drauf machen.

Wenn du von megges ne Pizza ranschaffen kannst, dann zahl ich die auch :D
Toll, ich ruf sicher nich bei megges wegen ner Pizza an :p
Und wieso soll ich deine mitzahlen?? o.o

Erdbeereis ist übrigens phänomenal ^2^

Kelly
09.07.2009, 19:09
Da ich immer beim Dönermann Pizza esse lassich mir immer noch Jogurt- oder Spezialsoße drauf machen.

Wenn du von megges ne Pizza ranschaffen kannst, dann zahl ich die auch :D
Toll, ich ruf sicher nich bei megges wegen ner Pizza an :p
Und wieso soll ich deine mitzahlen?? o.o

Erdbeereis ist übrigens phänomenal ^2^

Irgendwann wird megges auch izza machen, ich glaub daran §ugly

Wieso du meine zahlen sollst? .. hmmh ... weil du n gentleman bist? :D

Erdbeereis ist der Himmel auf erden^^

Grompel
09.07.2009, 19:25
Ist eh ganz einfach, ein gutes Messer vorrausgesezt:)

Leichenteich
09.07.2009, 19:52
YAAAAYYY der erste der mir zustimmt!!! §danke§danke§danke§danke

SALAMI^^

...

Ja...und nach diesem Abend mit einem Haufen nerds und einer weiblichen Person, werd ich nach heftigen Brunftkämpfen als sieger hervorgehen und dich zu Bett führen.

Lothar
09.07.2009, 19:56

Wenn ich mir eine Pizza kaufe, dann habe ich immer so ein Rollschneider, oder wie das Ding auch hießt. §ugly

C-Fix
09.07.2009, 19:57
Hab mir bei meiner Pizzeria abgekuckt, ein laaaaanges und scharfes Brotmesser zu nehmen und mit einem Ruck das Ding durchzutrennen.

Dauert 3 sec pro schnitt und macht keine Sauerei ;) Nur im Tellerklappts nicht,also ein Brett nehmen. (Am besten ein rundes, das passt sich der Pizza am besten an §ugly )

Zerwas
09.07.2009, 20:00
Ihr seid schuld. Nur wegen diesem Pizzathread habe ich Lust bekommen, Pizza zu essen. Jetzt muss ich mir irgendein unschuldiges Opfer suchen, das mit mir Pizza essen geht. Alleine Pizza essen zu gehen, darauf habe ich keine Lust.

Kelly
09.07.2009, 20:07
Ja...und nach diesem Abend mit einem Haufen nerds und einer weiblichen Person, werd ich nach heftigen Brunftkämpfen als sieger hervorgehen und dich zu Bett führen.

Schön, wenn die Kinder heutzutage noch Fantasie haben §herz

Die vorstellung ist hammer §rofl

Kelly
09.07.2009, 20:09
Ihr seid schuld. Nur wegen diesem Pizzathread habe ich Lust bekommen, Pizza zu essen. Jetzt muss ich mir irgendein unschuldiges Opfer suchen, das mit mir Pizza essen geht. Alleine Pizza essen zu gehen, darauf habe ich keine Lust.

Hobel wollte unbedingt^^

calapuno
09.07.2009, 20:10
Wer hat schon die Zeit vorm PC Pizza zu schneiden? O_o
Ich schieb die immer nur weiter vom Teller runter und beiß ab was übersteht.
Schneiden kostet zu viel Zeit.

Kelly
09.07.2009, 20:17
Wer hat schon die Zeit vorm PC Pizza zu schneiden? O_o
Ich schieb die immer nur weiter vom Teller runter und beiß ab was übersteht.
Schneiden kostet zu viel Zeit.

Vielbeschäftigte Nerds hier :D

eLguadalupe
09.07.2009, 20:29
Vielbeschäftigte Nerds hier :D

Zocken, Hacken, Programmieren ... da bleibt keine Zeit für Pizza schneiden :p

smiloDon
09.07.2009, 20:35
Ihr seid schuld. Nur wegen diesem Pizzathread habe ich Lust bekommen, Pizza zu essen. Jetzt muss ich mir irgendein unschuldiges Opfer suchen, das mit mir Pizza essen geht. Alleine Pizza essen zu gehen, darauf habe ich keine Lust.Ich wüsste eine anständige Pizzeria hier um die Ecke. :p

Zerwas
09.07.2009, 20:40
Ich wüsste eine anständige Pizzeria hier um die Ecke. :p
Ich kenne sogar zwei um die Ecke :p

Kelly
09.07.2009, 20:44
Ich wüsste eine anständige Pizzeria hier um die Ecke. :p

Definiere "hier" ^^

smiloDon
09.07.2009, 20:47
Ich kenne sogar zwei um die Ecke :p

Definiere "hier" ^^Wahrscheinlich in beiden Fällen zu weit, um mal schnell vorbei zu kommen. :D

Kelly
09.07.2009, 21:01
Wahrscheinlich in beiden Fällen zu weit, um mal schnell vorbei zu kommen. :D

Zu tragisch, wir werden nie alle zusammen eine Pizza essen können *schnieeeef*

Miniche
09.07.2009, 21:04
Nimm einfach eine Schere.

Ice Man
09.07.2009, 21:05
Nicht unbedingt. Gibt welche mit und welche ohne. Je nachdem verwendet man sie für unterschiedliche Sachen.
Die mit gewellter Klinge setzt man gerne zum Schneiden (oder ehen sägen) von Gemüse ein, die mit glatter Klinge eher für andere Zwecke, z.B. zum Schneiden von Fleisch, aber nicht nur dafür.

Dann weiß ich wsse meinst.

Aja hab gerade Pizza gegessen xD

Kelly
09.07.2009, 21:22
Dann weiß ich wsse meinst.

Aja hab gerade Pizza gegessen xD

Du isst jeden Tag Pizza oder?? :D

(ich aber auch viel zu oft.. :P)

Ice Man
09.07.2009, 21:28
Du isst jeden Tag Pizza oder?? :D

(ich aber auch viel zu oft.. :P)

hab ich mir angewöhnt. Gestern sogar 2, muss moin aber neu holen gehen^^

Wrexx
09.07.2009, 21:29
Ich. Will. Pizza.

Kelly
09.07.2009, 21:34
Ich. Will. Pizza.

Wer nicht??? Maan jetzt hab ich ernsthaft auch Hunger

Also ich muss feststellen, ich hab mich nur darüber aufgeregt das meine Pizza nicht richtig geschnitten war.. und jetz hat dieser Thread schon 5 seiten?! :D okeeee

EDI: UND ich muss feststellen das das mein 150. post ist!!! <33 TUS ICH KOMME^^

Wrexx
09.07.2009, 21:36
Ich find's eigentlich gut, dass die Pizza sich nicht immer wirklich schneiden lässt - die überstehenden Salami-/Schinkenscheibchen kann man sich angeln und so essen und der nicht richtig geschnitte Käse zieht kilometerlange Fäden. Pures Pizzafeeling.

Narga
09.07.2009, 21:37
Wie kann man nur soviel dazu schreiben 0o
Ich hab eigentlich keine Probleme PiZza zu schneiden, wenns gar nicht funzt kann man sie ja auch mit der Hand essen;)

Amy
09.07.2009, 21:38
meine Pizza lässt sich immer durchschneiden xD

Ice Man
09.07.2009, 21:44
Glückwunsch zu 150 :gratz

Eruothar
09.07.2009, 22:45
wenn mich nicht alles täuscht ist er älter als duhttp://www.worldofugly.de/ugly/171.gif

ich habe heute mittag pizza gegessen, warum wohl? :D

zum glück gibs nicht jeden tag einen pizza thread.

Grishfarug
09.07.2009, 22:54

Wenn man nicht gerade ein relativ stumpfes normales Essmesser nimmt,habe ich dabei keine Probleme,allerdings kann es natürlich sein dass die Auflage etwas verrutscht,dieser Schaden hält sich für gewöhnlich in Grenzen.Ich bin sowieso kein besonderer Pizza Liebhaber.

Leichenteich
10.07.2009, 05:54

Die vorstellung ist hammer §rofl

Nerds kämpfen nicht mit Hämmern. Sie kämpfen mit Schwertern und Äxten (natürlich aus Plastik...richtige währen für ihre Zockerarme zu schwer)....wenn keins von beiden in der nähe ist, benutzen sie ihre zum Kampf langgewachsenen Fingernägel...

PS: Ich bin 2 Jahre älter als du. :D

hagalaz
10.07.2009, 09:57

Bei uns heißt das "Hümmelchen", das habe ich von meinen oberschlesischstämmigen Eltern übernommen.

Keine Ahnung.

Den Begriff kenne ich auch, aber wie gesagt, bei uns heißt das "Hümmelchen".

Zerwas
10.07.2009, 11:47
Bei uns heißt das "Hümmelchen", das habe ich von meinen oberschlesischstämmigen Eltern übernommen.
Hümmelchen? :eek: Ein Hümmelchen ist ein Dudelsack. :eek:

hagalaz
10.07.2009, 11:56
Hümmelchen? :eek: Ein Hümmelchen ist ein Dudelsack. :eek:

Wußte gar nicht das der Dudelsack außerhalb von Alba Tradition hat.

Wo wird denn der dudelnde Sack so genannt?

Ice Man
10.07.2009, 11:57
Vom Pizza scheiden zum Worte Dudelsack, ich finds lustig xD

Louis Capet
10.07.2009, 13:07
Pizza ohne Schneiden essen. :A

Luke141993
10.07.2009, 13:08
ich kanns man braucht nur das richtige messer

Kelly
10.07.2009, 13:21
Glückwunsch zu 150 :gratz

:gratz dankö

ich habe heute mittag pizza gegessen, warum wohl? :D

zum glück gibs nicht jeden tag einen pizza thread.

Als nächtest kommt ein Cremiges-Erdbeereis-mit-Sahne-und-Schockosoße-und-ner-knallroten-Kische-obendrauf-Thread :D:D:D

wenn mich nicht alles täuscht ist er älter als duhttp://www.worldofugly.de/ugly/171.gif

PS: Ich bin 2 Jahre älter als du. :D

Hindert das jemanden daran, ein Kind zu sein ??? :P

Serpentes
10.07.2009, 13:26
:gratz dankö

Bringt jetzt aber nichts mehr:D

Kelly
10.07.2009, 13:37

häh?!

Mareju
10.07.2009, 13:37
in italien schneiden die ihre pizze auch gern mit ner geflügelschere. kann ich nur empfehlen, geht serh gut :A

Ice Man
10.07.2009, 13:43
Wie meinen?

häh?!

Versthe ihn auch nicht.

Aja und bitte hübschbe :gratz

Hobel
10.07.2009, 13:57
Irgendwann wird megges auch izza machen, ich glaub daran §ugly

Wieso du meine zahlen sollst? .. hmmh ... weil du n gentleman bist? :D

Erdbeereis ist der Himmel auf erden^^

Ah ja, Pizza bei Megges??? Dann müssen se aber auch nen Lieferservice einführen :O

Das ich ein Gentleman bin stimmt schon irgendwo §kratz

Ich glaube, ich geh jez in die Kaufhalle und hol mir ne Tiefkühlpitta und Erdbeereis :p

Ice Man
10.07.2009, 14:30
Ratet mal was ich gerade wieder futter xD

Leichenteich
10.07.2009, 14:32
Ratet mal was ich gerade wieder futter xD

Eis? Spaghetti? Sag schon! §cry

Zerwas
10.07.2009, 15:16
Wußte gar nicht das der Dudelsack außerhalb von Alba Tradition hat.

Wo wird denn der dudelnde Sack so genannt?

Das ist keine regionale Bezeichnung, sondern die Bezeichnung eines bestimmten Dudelsacktyps. Ein Hümmelchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hümmelchen) ist ein besonders kleiner und leiser Dudelsack.

Ice Man
10.07.2009, 15:40
Eis? Spaghetti? Sag schon! §cry

:D ok aber nur weil dus bist.

Pizza :p

Aber den Belag verrate ich nicht!

Mastermajo
10.07.2009, 15:49
Wenn du zuhause bist nimm einfach ne Schere.

Camorra
10.07.2009, 15:50

Thunfisch?

Hobel
10.07.2009, 16:07
Hobel wollte unbedingt^^

No genau, jez schieb die ganze Svhuld auf mich ^^

hagalaz
10.07.2009, 16:50
Das ist keine regionale Bezeichnung, sondern die Bezeichnung eines bestimmten Dudelsacktyps. Ein Hümmelchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hümmelchen) ist ein besonders kleiner und leiser Dudelsack.

Danke für die Information. Wieder mal etwas gelernt.

Kelly
11.07.2009, 15:33
Ah ja, Pizza bei Megges??? Dann müssen se aber auch nen Lieferservice einführen :O

Das ich ein Gentleman bin stimmt schon irgendwo §kratz

Ich glaube, ich geh jez in die Kaufhalle und hol mir ne Tiefkühlpitta und Erdbeereis :p

:D Ja lieferservice muss sein^^
Mach das, gut so^^ Aber ich will dann was abhaben :D

:eek: Woah strenggeheime Pizzabeläge!

Thunfisch?
:igitt:

No genau, jez schieb die ganze Svhuld auf mich ^^

Ich doch nich.... :gratz

Ice Man
11.07.2009, 15:42
Nein es war Salami^^

und gerade wieder eine vertilgt xD.
So eine habe ich noch für morgen, xD

Skadi
11.07.2009, 15:53
Mit sonem Schneider dings wie die Anderen schon gesagt haben bekomm ichs auch hin mit nem normalen Messer versage ich allerdings auf ganzer Linie:p

Kelly
11.07.2009, 16:09
Nein es war Salami^^

und gerade wieder eine vertilgt xD.
So eine habe ich noch für morgen, xD

Salami ist am besten^^ Ich ess auch fast jede Tag eine... heute gibts aber alternativ ne Päckchensuppe und heut abend Kässpätzle <33

Mit sonem Schneider dings wie die Anderen schon gesagt haben bekomm ichs auch hin mit nem normalen Messer versage ich allerdings auf ganzer Linie:p

=) guuut ich bin nicht alleine^^ Zusammen ist man weniger allein :P Aber wenigstens hast du ein son Ding

Ice Man
11.07.2009, 16:19
Salami ist am besten^^ Ich ess auch fast jede Tag eine... heute gibts aber alternativ ne Päckchensuppe und heut abend Kässpätzle <33

Ich wette wenn meine Ellis ausm Urlaub kommen wollen die Pizza bestellen und ich kotze dann xD

Kelly
11.07.2009, 16:37
Ich wette wenn meine Ellis ausm Urlaub kommen wollen die Pizza bestellen und ich kotze dann xD

Haha schlecht^^ Sei ein Mann, bleib stark! Ich glaub an dich, du wirst alles drinbehalten :D :A

Wrexx
11.07.2009, 16:44
Ich will hier 'nen sofortigen close.

Jedes Mal, wenn ich hier lese, kriege ich Hunger auf 'ne vor fett triefende Salamipizza mit doppelt Käse und 'ner Lastwagenladung Oregano.

Zerwas
11.07.2009, 16:49

Jedes Mal, wenn ich hier lese, kriege ich Hunger auf 'ne vor fett triefende Salamipizza mit doppelt Käse und 'ner Lastwagenladung Oregano.

Ich auch, nur ohne "vor Fett triefend" und "Salami". Und aus "doppelt" darf man auch gerne "dreifach" machen xD

Chicolino
11.07.2009, 17:04
Machts gut,Jungs und Mädels!Ich geh Pizza essen!§wink

Ice Man
11.07.2009, 18:43
Haha schlecht^^ Sei ein Mann, bleib stark! Ich glaub an dich, du wirst alles drinbehalten :D :A
Ja hübsche, für dich mache ich da doch gerne §knuff

§baeh

Ich auch, nur ohne "vor Fett triefend" und "Salami". Und aus "doppelt" darf man auch gerne "dreifach" machen xD
Yay das ist gut!

Machts gut,Jungs und Mädels!Ich geh Pizza essen!§wink
Guten

Aja ich ess nun Baguet^^
ist besser, brauche ich nicht scheiden was ich zwar vorher auch nie gemacht habe, bedingt dadurch das ich nur 1 Arm habe aber naja.

Kelly
11.07.2009, 19:33
Ja hübsche, für dich mache ich da doch gerne §knuff

§baeh

Yay das ist gut!

Guten

Aja ich ess nun Baguet^^
ist besser, brauche ich nicht scheiden was ich zwar vorher auch nie gemacht habe, bedingt dadurch das ich nur 1 Arm habe aber naja.

:D:D Wie lieb von dir

Hmmmh und was ist mit... *drumroll*

PIZZA-BAGUTTE????? xDDD auch ne idee...

Ice Man
11.07.2009, 20:16
:D:D Wie lieb von dir

Hmmmh und was ist mit... *drumroll*

PIZZA-BAGUTTE????? xDDD auch ne idee...

Was womit?

Jo dachte ich mir auch^^

Camorra
12.07.2009, 09:12
Hat nun mit der Pizza nichs zu tun, aber mit dem Begal, der hier so geliebt wird. Ich esse gerade ein Salamibrot :D

Ice Man
12.07.2009, 17:18
Wie versprochen, gerade letzte Pizza vertilgt^^