PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bring down the Sky Installationslimit?



Starharvest
07.07.2009, 00:14
Hallo^^ Wenn ich das Addon installieren will hab ich das Problem das es nicht durch die Autorisation kommt.... Anscheinend hat es auch ein Installationslimit... Ich musste Masseffect leider mehrmals installieren wegen diversen Formatierungen. Ist es möglich sich irgendwie neue Aktivierungen zu beschaffen? Ich hatte sogar das Problem das nach einer Formatierung dieses Deautorisierungstool nix bringt... Deswegen musste ich das Spiel auf einen anderen Computer deinstallieren und habs deautorisiert! Leider kann ich meine alten Savegames nicht fortsetzen da ich dazu das Addon brauche... Ich habe noch eine Autorisierung fürs normale Spiel allerdings keine mehr fürs Addon... kann mir jmd helfen^^?§wink Wie ich diesen Kopierschutzmüll hasse:mad:!

noni
07.07.2009, 10:26
Also davon habe ich noch nie etwas gehört^^
Ich denke nicht, das BdtS ein Installationslimit oder ähnliches hat. Für den Download braucht man ja bereits den Key, eine weitere Beschränkung kann ich mir daher nicht vorstellen. Ich würde mir das Paket eher noch einmal neu herunterladen.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Und wenn ja, wie lautet die?

Starharvest
08.07.2009, 00:19
Naja da kommt dieses Fenster und sagt mir das ich anhand von Sicherheitsgründen keine weiteren .............. habe... Es sagt noch nichtmal Lizenzen... Glaub das Fenster von Ea und Securom is verbuggt^^ Hmm aber warum brauch ein Addon dann extra nen Key und ne Onlineüberprüfung wenns kein Limit hat? und was kann ich da denn jetzt machen..? So wies aussieht kriegt man pro Orginalkey des Spiels nur einen Orginalkey des Addons umsonst... Muss ich mir da jetzt was kaufen? Und wie kann ich die verbrauchten Lizenzen von meinem Orginalspiel wieder freischalten?

noni
08.07.2009, 10:26
Nein, wenn du das Spiel orginal hast, wirst nichts mehr kaufen müssen.
Du hast das Spiel richtig installiert und aktiviert?
Du hast das Addon genauso runtergeladen und installiert, wie es hier (http://masseffect.bioware.com/me1/galacticcodex/bringdownthesky_pc.html) steht?
Mit diesem Tool (http://activate.ea.com/deauthorize/) kannst du die durchgeführten Installationen zurücksetzten.
Wenn du alles ordnungsgemäß gemacht hast und immer noch Probleme bei der Installation bzw. mit dem Key hast, dann wirst du dich wohl an den Support wenden müssen.

Starharvest
12.07.2009, 02:42
Ja das hab ich schon alles gemacht... Und der Service be Ea is mist da wart ich immer noch vergebens auf ne Antwort... Und Bioware... ka haben auch noch net geantwortet... Die werden mich aber bestimmt zu Ea schicken... Das ist doch alles nur scheiße§burn... Mit so nem beschissenen Kopierschutz schießen die sich nur selber ins Bein! Naja mir is das mal ne Lehre für die Zukunft... So schnell bescheissen die mich net mehr! Is schon blöd das man soviel Aufwand betreiben muss nur um ein gekauftes Spiel zu spielen^^

noni
12.07.2009, 11:57
Dass der Support sich manchmal etwas mehr Zeit lässt ist bedauerlich, aber dagegen können wir nun einmal nichts machen. Auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann, bitte ich dich deine Wortwahl etwas zu mäßigen.

Auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, würde ich noch einmal versuchen mit dem Tool die Aktivierungen zurückzusetzen. Dann würde ich das Spiel komplett vom Rechner entfernen (inkl. Registry-Einträgen und Neustart) und es neuinstallieren. Anschließend "BdtS" herunterladen und installieren, wie es unter obigen Link angegeben ist.
Wenn das nichts hilft, wirst du wohl auf den Support warten müssen.