Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekauft -- aber nie durchgespielt?
Hallo zusammen :)
mich intressiert mal, welche Spiele ihr euch gekauft habt, aber nie durchgespielt habt. Und warum ihr sie nicht durchgespielt habt. Damit meine ich jetzt keine Zeitschriftenbeilagen die man ja so "nebenbei" kauft.
Da ich schon ne ganze Weile spiele sind das bei mir ne ganze Menge, und die ich hier aufzähle sind definitiv nicht alle ;)
1. Gothic 3
Gothic 3 habe ich gerne gespielt. Aber irgendwie hatte ich dann doch nie die Motivation gehabt es komplett zu spielen. Am Ende waren es nur noch Massenschlachten, zudem hatte ich den Fehler gemacht zu früh zu viele Stadte zu befreien. Und als Nahkämpfer der die GII Steuerung gewohnt war hatte ich in Nordmar irgendwie kein Glück.
2. TwoWorlds
Die Welt ist zu groß, der rote Faden fehlte mir, die Gegner waren bis auf die Tonnen an HP nicht herausfordernd, es gab keinen Sammeltrieb, irgendwie fehlte mir zu viel in dem Spiel. Olivion und Morrowind hingegen habe ich gerne und komplett gespielt, aber an TwoWorlds fehlte mir irgendwie etwas
3. Sacred 2
Hier gilt ähliches wie für TwoWorlds. Die Welt ist zu groß. Als ich einen Char auf Handel geskillt hatte konnte ich bessere Items kaufen als finden, also war der Sammeltrib auch hier weg. Mal abgesehen das die Hochelfe mit 2 Skills alles platt macht.
4. Fast alle RTS Titel die ich gekauft habe.
Ich spiele gerne Echtzeitstrategie. Aber ich bin einfach nicht gut darin. :D Meistens muss ich etwa ab der Hälfte der Kampagne auf Cheats zurückgreifen. Deswegen kaufe ich auch nur RTS mit guter Story.
5. Anno 1602 und seine Nachfolger
Die haben zwar eine Kampange, für die bei mir aber ähnliches gilt wie bei Echtzeitstategie allgemein. Aber das Spiel ist für mich eher der Endlosmodus, der per Definition kein Durchspielen kennt
Jetzt folgen ein paar ältere, mich würd mal interessieren wer die noch kennt.
6. Rage of Mages 1 und 2 und der Nachfolger Evil Islands.
Eine schöne Mischung aus RTS und RPG. Die beiden Genres die ich am liebsten Spiele. Aber leider hundsmiserabel schwer. Für mich waren diese Spiele unschaffbar, seitem bin ich sehr vorsichtig bei allen Spielen die von Nival kommen :D
7. Icewind Dale 1 und 2
Baldurs Gate habe ich bis zum abwinken gespielt. Aber an IWD hab ich mir die Zähne ausgebissen. Mir fehlte die Motivation um nach dem x. Fehlschlag weiterzumachen, vorallem weil die gute Story fehlte.
Zu guter letzt meine persönliche Schande:
8. Planescape Torment
Das ist schon viele Jahre her. Auch hier (ähnlich wie bei IWD)bin ich auf dem Zug aufgespruchen weil es AD&D Regelwerk in der Infinity Engine war. Leider habe ich das Spiel damals auf Englisch gekauft, und mein englisch war damals einfach noch nicht gut genug. Und jetzt habe ich die Installations CDs nicht mehr :(
Jetzt seid ihr dran :)
Gruß,
Ranayna
LokutusvB
06.07.2009, 21:55
Da fällt mir nur Deus Ex 2 ein. Das habe ich vor einem halben Jahr sehr günstig erstanden, installiert und angespielt. Nach dem Verlassen dieses ersten Gebäudes war irgendwie die Lust am Spiel weg. Ich hatte mir mehr Rollenspiel vorgestellt als es inne hat.
Vielleicht spiele ich das mal noch irgendwann durch, die Chancen stehen sehr gering.
oha, das sind bei mir leider einige :(
gothic 3: irgendwann fand ich es langweilig und es hat mir zu sehr geruckelt, "irgendwann" wollte ich es nochmal anfangen, anch dem neuen community patch, der ja nun schon länger draußen ist.
hawx: angefangen, hat mir auch spaß gemacht, aber dann kam der sommer.........
saints row 2: ewig auf updates gewartet, dann erstmal hawx gekauft, naja, und nu bin ich immer noch nicht weiter.
prey: irgenwann hatte ich keine lust mehr :dnuhr:
king´s bounty: wollt ich auch irgendwann mal fertigzocken §ugly
gta san andreas: ich bin bei manchen missionen nicht weitergekommen, dann hatte ich keine lust mehr
oblivion: die welt war mir zu riesig und die bugs zu nervig
rise of legends: naja, irgendwann wollte ich weiterzocken........
es kommen so viele spiele raus, und ich muß natürlich erstmal alle haben und dann spiel ich sie nicht durch :(
aber wie gesagt..................irgendwann und so :D
Codename_47
06.07.2009, 22:05
Far Cry 2:
War nach 2 Stunden schon so langweilig, dass ich es ins Regal zurückstellte.
Zuviel Leerlauf und monoton ohne Ende.
Mass Effect:
Habe den Hype darum bis heute nicht begriffen.
Ich hatte eine grundsolides RPG erwartet, aber es war mehr Shooter als RPG und ich konnte mich bis heute nicht durchringen es durchzuspielen.
GTA 4:
Man macht wie in Far Cry 2 immer die gleichen Dinge.
Das Missionsdesign ist eintönig und die Story nichts besonderes.
Es machte zwar Spaß, aber nicht soviel, dass ich es durchspielen konnte.
Knightshift:
Katastrophaler RPG/Strategiemix der eindeutig zeigt, wie man es NICHT macht.
Als RTS war es noch halbwegs zu gebrauchen, aber der RPG Part spielte sich wie ein Diablo für Arme.
Zum Glück wars ein Spiel vom Grabbeltisch.
Far Cry:
Zwar nicht genauso langweilig wie der "Nachfolger", aber beim Mutantenpart ist bei mir die Sicherung durchgebrannt und das Spiel wurde von der Platte verbannt.
LokutusvB
06.07.2009, 22:08
...
prey: irgenwann hatte ich keine lust mehr :dnuhr:...
Da war wohl jemand sehr ungeduldig? :p Das Spiel ist doch in kürstester Zeit Geschichte, ich glaube neben Timeshift der kürzeste Shooter, den ich gespielt habe.
Ach ja und Oblivion, nach 3 Monaten, noch immer kein Ende in Sicht und Grafikkarte im Eimer, habe ich die Games of the Year Edition wieder gelöscht und könnt sie eigentlich verkaufen, bevor sie bei mir eh nur vergammelt.
Bei Devil May Cry 4 war auch irgendwann die Laune weg, nach ein paar Stunden hat die sinnlose Klopperei irgendwie kein Spass mehr gemacht. Das fehlende Blut und fehlende Splattereffekte sorgten dann endgütlig für das Löschen des Spieles.
TheKellerkind
06.07.2009, 23:03
4. Fast alle RTS Titel die ich gekauft habe.
Ich spiele gerne Echtzeitstrategie. Aber ich bin einfach nicht gut darin. :D Meistens muss ich etwa ab der Hälfte der Kampagne auf Cheats zurückgreifen. Deswegen kaufe ich auch nur RTS mit guter Story.
Kann ich so unterschreiben. Ich spiele einfach zu unkonzentriert und unorganisiert um mit hektischen Spielen klarzukommen, und jedes RTS ist bis zu einem gewissen Grad hektisch, weil man eben keine Zeit verschenken darf. Ohne in irgendeiner Form zu schummeln hab ich glaub ich noch kein einziges (!) RTS durchspielen können. Durchgespielt hab ich nur die C&C-Serie bis Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache, StarCraft und Warcraft 3, und wie gesagt: alles mit Cheats, veränderter Rules.ini oder Bug-using (Mauer-trick in C&C1).
Nur an-, aber nie durchgespielt:
GTA1-3,
Total Annihilation,
Age of Empires 1 u. 2
Earth 2150 u. 2160,
Company of Heroes,
Commandos,
Call of Duty 2,
Morrowind,
Oblivion,
The Witcher,
Spellforce 2,
C&C3 Tiberium Wars,
XIII,
Crysis Demo(!),
Diablo 1,
Dark Messiah,
Doom 3,
UT2004,
Serious Sam SE,
Sam & Max Season 1,
Geheimakte Tunguska, uvm.
Wenn ich so drüber nachdenke: Ich glaub die einzigen Spiele, die ich wirklich komplett ohne schummeln durchgespielt habe waren Gothic 1 (aber erst beim 3ten Mal oder so, vorher auch mit Cheats), MechWarrior 3 (weil's keine Cheats gab :P), MechCommander 2 (aber im Rookie-Modus, der ist so leicht dass man es schon fast cheaten nennen kann), und C&C Renegade (auch hier: keine Cheats vorhanden).
In allen anderen Spielen kam irgendwann der Punkt wo ich entweder
- angefangen habe zu cheaten weil's mir zu schwer wurde ich aber der Story weiter folgen wollte (C&C1-AR2-YR, MechWarrior 4+Addon, MW4:Mercenaries, MechCommander1+Addon, StarCraft+BW, WarCraft3+TFT, Diablo 2+LoD, G2+DndR, Spellforce 1+Addons)
oder
- ich genervt/gelangweilt aufgegeben habe.
G3 ist ein Spezial-Fall, dort hab ich relativ spät im Spiel angefangen zu cheaten, einfach um endlich alles umhauen und die Sache so schnell wie möglich hinter mich bringen zu können.
Wie man sieht haben mich selbst viele Hits nicht wirklich fesseln können (weshalb ich mir viele andere Hits garnicht erst angeschafft habe). Im Grunde warte ich auch nur noch auf einzelne zu 99% garantierte Story/Atmosphäre-Highlights wie Risen, (hoffentlich) Arcania und StarCraft 2, aber ansonsten hat mein Interesse an PC-Spielen rapide abgenommen.
Naja, der Post ist teilweise etwas off-topic, ich hoffe ihr könnt damit leben ;)
Marco Lunas
07.07.2009, 00:28
Ich kaufe eigentlich nicht so viele Spiele, aber bei einigen bin ich schon mittendrin hängengeblieben:
* Titan Quest: Es ist einfach nicht feierlich, wenn die Gegner von einer Region zur nächsten extrem stärker werden (oder vielleicht war auch nur ein einzelner Gegner wesentlich stärker, jedenfalls wurde ich ständig vom selben Gegner umgehauen)
* Icewind Dale 2: Teil 1 hatte ich noch durchgespielt (das Addon habe ich auch, aber nicht einmal installiert), bei Teil 2 bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen
* Siedler 1 bis 3: Das Gewusel ist zwar recht lustig, aber auf hohen Stufen hat der Computer dann doch mehr Überblick. Und für meinen aktuellen Computer sind sie zu alt.
* VtM: Bloodlines: habe ich einmal mit nem Gangrel geschafft und beim zweiten Anlauf (Tremere) mittendrin aufgehört.
* Age of Empires 2: Bisher nur auf leichtester Stufe gegen den Computer gewonnen - die meisten Kampagnen habe ich nichtmal angefangen.
Außerdem habe ich noch einige weitere Uralt-Spiele herumliegen, die nicht Vista-kompatibel sind.
Floromir
07.07.2009, 08:31
Oh, das kann lange dauern:
Anno 1602 und 1503:
Habe es zwar lange gespielt aber nur Endlosspiel und das wird auch irgendwann langweilig.
SuM1:
Hab zwar die Gute Kampagne durch gehabt aber lust für die Böse hatte ich nie:p
Star Wars Republic Commando:
Liegt bei mir rum,lust zu spielen habe ich nicht und deswegen wird es da wohl weiter verstauben.
Age od Mythology:
Außer dem Cheat mit dem Fliegenden Bären hat mich beim Spiel nichts gefesselt.
Die Siedler-Das Erbe des Königs:
Hab ich mal gekauft und angespielt aber irgendwie fehlt mir auch hier die Lust daran, es erneut zu spielen.
Rise and Fall: Civilisation at War:
Hab zwar gerne als Held gespielt, bei der Kampagne stürtzt es aber immer ab, weswegen ich es wohl nicht spiele.
Rome Total War:
Naja...dauert halt sehr lange und so richtig durchspielen geht auch nicht.
Civilisation IV:
Habe schon sehr viele Stunden gespielt aber fast immer auf einer Karte und mit den gleichen Völkern.
FIFA:
Ja, wie spielt man das denn durch? Jedenfalls spiele ich viel Fifa nur weiß ich halt nicht, wann es als "durchgespielt" bezeichnet wird.
Motorstort:
Hat mir persöhnlich kaum Spaß gemacht und wurde gegen Ende hin auch noch sehr schwer.
Overlord:
Kampagne durch, aber nun soll ich was in der Wüste machen und all meine Minions sterben durch diese Würmer...frust.
Midnight Club LA:
Bin bei 18%:p
Midnight Club 3 DUB Edition Remix:
War schon sehr weit, als meine Memory Card alles gelöscht hat. Durch habe ich es bis heute nicht.
WWE Smackdown Vs. Raw 09:
Habe zwar Wrestlemania alle durch aber meine selbster erstellten Wrestler haben noch nicht die Karriere gemeistert.
Paraworld:
Habe es sehr gerne Gespielt, allerdings ist es bei einer mission immer abgestürtzt und da hatte ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.:D
Timeshift: War zu schwer und zu wenig motivierend
Anno 1701: Ich spiele nicht so gerne RTS Kampagnen
Anno 1503: Siehe 1701
Götterdämmerung: Bin nicht mehr weitergekommen (Grafikfehler)
Dungeon Keeper 2: Zu schwer
Worms Armageddon: Auch viel zu schwer
Empire Earth 1/2: Siehe Anno 1701
Duke Nukem Manhatten Project: Bin grad dabei
Tetris: Zu schwer
Bully: Unmotivierend
So ich glaub das waren alle:)
WWE Smackdown Vs. Raw 09:
Habe zwar Wrestlemania alle durch aber meine selbster erstellten Wrestler haben noch nicht die Karriere gemeistert.Wenn du das tatsächlich noch durchziehst, dann hast du dir meinen Respekt verdient. Der Karrieremodus ist im aktuellsten Teil leider total langweilig, am Anfang viel zu leicht (bis zu den World-Titeln) und einfach nur eintönig. Da hatte ich mir seinerzeit mehr von versprochen...
Aber nun zu meiner Liste, zumindest die Spiele, die mir spontan einfallen:
Gothic 3
Kurz nach Release gekauft, aber es lief nicht ganz so toll auf meinem alten Rechner, so dass ich es nur angespielt hatte. Neuer Durchlauf vor einiger Zeit mit neuem Rechner, sieht gut aus und hat auch Spaß gemacht. Habe mit den vorletzten CP einige Zeit gespielt, sehr viel weiter als beim ersten Anlauf. Dann verlor ich doch wieder die Lust und wandte mich anderen Spielen zu. Habe es mir aber auch für die nächste Zeit mit dem neuen CP vorgenommen.
Oblivion
Und das als Webmaster der TES-Seite hier. Ich spiele immer noch daran (habe jetzt nach drei Monaten Pause mal wieder weitergespielt), habe aber bei weitem noch nicht alle Gilden durch, weil es einfach so vieles zu tun gibt (hauptsächlich durch Fan-Plugins). Dementsprechend gehört das Spiel immer noch auf meine noch-nicht-durchgespielt-Liste. Immerhin konnte ich in diesem Jahr Shivering Isles durchspielen, das ich auch schon seit Release besitze. Kam halt vorher nie dazu ^^
NfS Pro Street
Hat mir schon gefallen, auch wenn mir die freie Fahrt aus den Vorgängern gefehlt hat. Aber irgendwann kamen dann doch wieder andere neue Spiele dazwischen und die "Story" fesselt nun ja auch nicht so sehr, dass man unbedingt weiterspielen muss. Werde ich aber dennoch mal in nächster Zeit sicher mal wieder spielen.
GTA San Andreas
Trotz der nicht ganz so tollen Grafik hat mich dieses Spiel mitgerissen, es war riesig und genial. Aber als ich in der dritten Stadt (Las Venturas) ankam, verließ mich die Motivation so langsam. Und spätestens seit dem Kauf von GTA 4 gehe ich davon aus, dass ich San Andreas wohl nicht mehr durchspielen werde. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.
Might and Magic III
Ein alter Klassiker und eines meiner ersten Spiele für den PC Mitte der 90er Jahre (davor war ich C64 und Atari-Zocker). Großes Rollenspiel, das mich sehr begeistert hat. Aber irgendwie zu groß und unübersichtlich, dass ich nie sonderlich weit gekommen bin. Trotzdem erinnere ich mich gerne daran zurück.
Fallout 3
Zunächst totale Begeisterung, aber nach ca. 70 Stunden im Spiel und nach Erreichen des Maximallevels ließ die Motivation dann doch etwas nach, so dass ich die öden Welten des Ödlands verließ und zurück nach Cyrodiil ging. Die Hauptstory und damit das Spiel habe ich bislang daher noch nicht durchgespielt. Werde es bestimmt bald mal wieder weitermachen oder von vorne beginnen. Ist ja schon ein klasse Spiel mit klasse Atmo, aber durchgespielt habe ich es noch nicht.
Jussylein
07.07.2009, 09:54
Baldurs Gate 1+2
Vor langer Zeit hatte ich mir mal diese reihe gekauft, am anfang war ich Feuer und Flamme die Musik und die Atmosphäre doch dann stellte sich bei mir die ernüchterung breit Ich musste mehr lesen als Gesprochen wurde.. da ich ungerne mittlerweile Spiele spiele wo ich lesen muss habe ich es bis heut in die Ecke gestellt keine lust darauf!
Gothic 3
Da ich die Vorgänger Gespielt hatte aber nie wirklich bis zum ende. Dachte ich mir könnte Gothic 3 eher gefallen den die Musik hatte es mir angetan, Die Story schien interessant zu sein doch nach einer weile wusste ich nicht mehr wohin ich gehen soll, Und das öde rette Dorf um deinen Ruf zu steigern hatte alles kaputt gemacht.. Ich fühlte mich verloren in dieser Welt und war sichtlich entäuscht seitdem warte ich auf den Story Mod den wenn man es nur 2 stunden gespielt hat ist es für mich Später wie ein neues Spiel!
Oblivion 4
Die einen mögen es die anderen hassen es^^ Das Spiel hatte einen guten ansatz und die Story war am anfang interessant,doch nach einiger Zeit machte sich die ernüchterung breit ich fands langweilig immer und immer wieder die selben dungeons zu durchstreifen, Die Türme waren immer nach dem selben Prinzip aufgebaut und dass ist auf dauer nicht fördernt für den Spielspaß!
Crysis
ein Grafikblender ein Spiel das im Vorfeld übertrieben gehypt wurde erstens brauchte man einen Highend PC 2. Wo bleibt den die Spieltiefe ich hasse egoshooter wo ich nur Töten muss... Der Sounndrack war Top da gibt es nichts auszusetzen! Für mich das schlechteste spiel das es gibt!
Assasins Creed
Die Geschichte vom 1. Teil ist das dümmste was ich je gesehen habe Fiktiv schön und und gut aber ich fühlte mich nie in der Welt zuhause da man von anfang an weis dass sich dass alles nur im Kopf abspielt,Die Missionen waren immer nach dem Selben chema kaum abwechlsung und immer die Gleichen aufträge, dieses Spiel war der kauf nicht wert und ich weis nicht ob der 2. Teil alles besser macht.. Es hätte ein spiel sein sollen im Mittelalter ohne zUkunft gefassel dann wäre es glaubwürdiger gewesen aber so nein Danke
Medieval II Total War
Ich weiss auch nicht, an sich ein tolles Strategiespiel...ich habs einfach nie fertig gemacht.
Die Motivation hat mich schnell verlassen.
Oblivion
Hat mich genervt, wie kein anderes Spiel...könnte ich eigentlich mal verkaufen.
Crysis
Die tolle Grafik kann einfach nicht über das grauenhafte Spiel hinwegtäuschen.
S.T.A.L.K.E.R.
Ich bin immer früher oder später hängen geblieben, aber eigentilch ein faszinierendes Spiel.
Sollte ich mal wieder installieren.
Liferipper
07.07.2009, 11:46
Command and Conquer: Für 10 Euro gekauft, weil ich sehen wollte, wie die Reihe so ist. Bin nie weiter als bis Mission 2 oder 3 gekommen...
Gothic 2 - DNDR: Ich fang immer wieder neu an und verlier, noch bevor ich im zweiten Akt bin, die Motivation...
Final Fantasy IX: Hab die Motivation verloren, nachdem ich am Ende der 3. CD einen Spielstand von Anfang derselben laden musste.
Planescape Torment: Von der Gamestar-CD installiert, langweilig gefunden, nachdem ein Festplattenproblem meine Spielstände gelöscht hat, habe ich es nie wieder angerührt.
Spellforce: Gekauft, ganz nett gefunden, trotzdem nie zuende gespielt, weil mir eine zusammenhängende Story in der Kampagne gefehlt hat (besiege Diebesbande XXX um zur nächsten Karte zu kommen, wo du dann dasselbe machen musst :o). Platinum-Version auf der Gamestar entdeckt, installiert, neu angefangen und inzwischen kurz vor dem Ende des zweiten Addons. So kann's auch gehen :).
Oblivion: Ähnlich wie bei Crow. Das Spiel ist göttlich, darum möchte man es nicht durchspielen, aus Angst, die Faszination geht flöten. Habe bisher schon etliche Male angefangen und immer wieder etwas neues entdeckt. Für mich das einzige (Fantasy)Rollenspiel, dass man mehrfach und endlos spielen kann.
Morrowind: Ging mit großen Erwartungen daran, nachdem mir Oblivion so gut gefallen hatte. Doch so richtig wollte der Funke nicht springen. Eventuell liegt es am Kampfsystem, oder an der doch schon sehr alten Grafik (obwohl ich es durch Mods enorm aufgebohrt hatte). Die Faszination und damit Motivation blieb jedenfalls aus.
Drakensang: Große Enttäuschung und nach zwei Wochen wieder verkauft. Zum einen, weil ich DSA nicht mehr wieder erkannte (war ein Veteran der frühen Zeit und kannte die neuen Regeln noch nicht), zum anderen, weil es schnell langweilig wurde. Für mich muss ein RPG entweder komplett frei sein (wie TES) oder sehr actionreich mit cinematisch präsentierter Story (zB Mass Effect oder diverse Final Fantasy-Teile).
The Witcher: Hat mich anfangs atmosphärisch sehr fessel können, was jedoch schnell nachlies. Lag wahrscheinlich am schwachen Kampfsystem, welches auch viel zu einfach war (selbst auf höchster Schwierigkeit), rythmisches Geklicke ohne taktischen oder geschicklichen Anspruch. Das Alchemiesystem war nach dem zweiten Kapitel größtenteils nutzlos, da Gegner zu leicht wurden und man nur ein paar Standarttränke brauchte. Dadurch dass Zutaten im Überfluss vorhanden sind, verliert es auch an Wichtigkeit. Auch die Tatsache, das das reine Töten von Monstern kaum Erfahrung brachte und man eigentlich nur durch Quests levelte war ein kleiner Motivationskiller. Dadurch wurden Monster einfach nur lästig. Zu guter letzt fand ich die Story (soweit ich sie gespielt hatte) nicht sehr überzeugend. Ich hatte zuvor den ersten Roman der Geralt-Saga gelesen und ging mit einigen Erwartungen an das Spiel. Als Monsterjäger hatte ich erwartet auch gegen Monster anzutreten. Der Großteil der Gegner (insbesondere im Hauptstrang der Story) waren jedoch Menschen, Elfen und Zwerge. Schade.
Neverwinter Nights 2: In etwa das gleiche wie bei Drakensang. Hinzu kommt, dass ich mit dem D&D-Levelsystem nicht warm werde. Habe nach dem ersten Kapitel aufgehört und es wieder verkauft.
Need for Speed Most Wanted & Pro Street: Ersteres wurde leider ganz schnell eintönig. Immer diesselben Rennen auf immer denselben Straßen gegen Gegner, die immer genauso schnell waren, wie du selbst. Gewinnen oder Verlieren unterlag meist dem Zufall dank Gummiband-KI. Die einzige Motivation waren neu freigeschaltete Wagen. Als ich alle meine Traumwagen frei geschaltet hatte (glaube auf Rang 6 der Blacklist) war der Spaß entgültig vorüber und es wurde verkauft.
Bei Pro Street hielt die Motivation etwas länger, da ich "echtes Racing" nunmal bevorzuge und Pro Street da wesentlich näher dran lag als die Voränger. Leider wurde das Spiel mit zunehmendem Tuning immer unrealistischer und die vielen Grafikbugs der Autos (hochgebockte Autos, fehlende Kotflügel usw) sowie das katastrophal unkonfortable Blaupausensystem waren spaßraubend. Lediglich das Schadensmodell war spitze. Dank fehlender Replay-Funtkion hat man davon aber leider nicht so viel gehabt.
Test Drive Unlimited: Ok, so richtig durchspielen kann man es eigentlich nicht und ich habe viele Stunden damit verbracht, aber letztendlich fielen mir die mittelmäßige und eintönige Grafik, der schreckliche Sound und die dämliche Gegner-KI doch zu sehr auf den Wecker. Da ich nicht online spiele, konnte ich keine weitere Dauermotivation mehr finden. Schöne Autos, Tolle Cockpits, schwaches Racing.
Heroes of Might & Magic V Addons: Das Hauptspiel habe ich mit Begeisterung gespielt, doch beim ersten Addon blieb ich gleich in der ersten Mission hängen. Warum beginnt man dort auch unbedingt mit der langweiligen Zuflucht-Fraktion, die man im Hauptspiel schon bis zum Erbrechen gespielt hat? Irgendwann muss ich mal meine Motivation wieder auspacken und es weiter spielen.
Spell Force 2: Teil 1 + Addon waren absolut überzeugend, doch bei Teil 2 war dann die Luft raus.
Ansonsten besitze ich eigentlich nur Spiele, die einen Endlosmods besitzen bzw kein klassiches Durchspielen bieten wie zB Sims 3, Civilization 4 usw.
Final Fantasy X
Hat zwar echt verdammt Spaß gemacht, aber als der Seymore oder wie der Kerl heißt zum 4. mal gekommen ist hab ich echt keinen bock mehr gehabt..
Drákâr Límâ
07.07.2009, 19:46
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky
Als ich es mir kaufte funktionierte es erst nicht. Als ich dann die Patches installiert habe funktionierte es wunderbar und es hat auch Spaß gemacht. Doch irgendwie habe ich das Spiel vergessen und es verstaubt in meinem Regal. Habs mir aber für den Sommer vorgenommen.
The Witcher
Eigentlich eins der besten Rollenspiele, das ich je gespielt habe. Doch da ich meinen PC in letzter Zeit so oft neu installieren musste und ich dummerweise meine Spielstände nicht gesichert habe musste ich dauernd neu anfangen. Aber ich werde es garantiert noch durchspielen.
Bioshock
Das selbe wie bei The Witcher. Eigentlich eins meiner Lieblingsspiele aber habs nie ganz durch geschafft. Immer wieder Stunden gespielt und neu angefangen aber nie ganz durchgespielt. Weiß eigentlich nicht wieso.
Arma 2
Finde es eigentlich ganz lustig. Bloß weiß ich absolut nicht was ich in dem Spiel machen muss. Renne immer zum Zielpunkt um ihn einzunehmen aber wenn ich dort ankomme sind alle Gegner tot. Liegt jetzt seit ein paar Wochen im Regal und verstaubt.
Gothic3: Das Spiel hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht aber die Rucklerei auf meinem Rechner war mir irgendwann zu viel nach etwa 30 Spielstunden landete es im Bettkasten.
Dark Project2: Wieder ein Klasse Spiel, bockschwer ich war einige Male am Verzweifeln ähnlich wie bei Teil1. Das letzte Level hat mich jedoch nur noch aufgeregt, kein Plan was genau ich machen musste wenig Ausrüstung und lästige Karras Kinder (Roboter). Irgendwann werde ich es vielleicht wieder probieren, vielleicht.
Paraworld: Cooles Setting mit Dinosauriern und anderen Urzeitviechern doch eine lahme Kampagne.
Stronghold2: zuviele Bugs und eine Geschichte die mich damals nicht mitreissen konnte. Die Wirtschaftskampagne hat aber Spaß gemacht, diese habe ich auch durchgespielt.
Empire Earth: Klasse Spiel. Die Deutsche Kampagne wurde aber im Blitzkrieg-Level zu schwer und die Russen-Kampagne sogar schon im Zweiten. Griechen und Engländer waren aber zu schaffen.
Darkstar One: Hat ebenfalls viel Spaß gemacht doch die zweite Basisverteidigung am Geschütz war viel zu schwer und unschaffbar für mich.
Schlacht um Mittelerde2 Aufstieg des Hexenkönigs: Teil 1 habe ich unglaublich oft durchgespielt. Teil 2 bei Gut und Böse mindestens einmal beim Addon hat mich in der Kampagne irgendwie die Lust verlassen.
Das waren jetzt die wichtigsten.
Xergando
07.07.2009, 20:59
GRAW2: PC im ersten Level immer PC abgeschmiert.
Total War 2: Immer kurz vor Schluss von allen Seiten besiegt worden-.-
F.E.A.R.: Auf Dauer langweilig
Oblivion: Langweilig, nervige Quests, etc.
NfS Underground 2: Zu blöd dafür
XIII: Blöder Bug im drittletzten Level
Max Payne 2: Wurde mir irgendwann zu Plöd
Gothic 3: Rechner zu Schwach
Oblivion: Story wurde zu Anstrengend
Muss mich wohl outen das ich keine games habe die ich nicht durch habe :D
bin kein Zockerfreak kanns aber nicht haben wenn ein Spiel nicht durch ist.
Saß bis vor ca 1std an MGS 3 und habe es in 17std auf mittel durch :D
Und das war der erste MGS teil.
4-1 wird auch noch durchgezogen :)
Wo ich derzeit zu 100% dranbin ist Mario Galaxy :D
Will alle Sterne haben :P
blackhardt
07.07.2009, 22:18
Assassins Creed:
Weil ich die Lust am Spiel verloren hab. Aufeinmal Spiel ausgemacht und nicht mehr angerührt.
BioShock:
Installiert, angespielt, und es hat geruckelt wie sau, war nur am Laggen, ausgemacht, und nie wieder gespielt.
Scorpion Disfigured:
Installiert, paar Stunden gespielt, danach nochmal angefangen und dann war der Reiz des neuen Spieles nicht mehr da. Beiseite gelegt und aufgehört.
Ich habe die Spiele immer beendet und dann CS 1.6 gestartet.
Erich Zann
08.07.2009, 08:16
Bei mir sind es auch ein paar, obwohl ich mich oft dazu zwinge die Spiele durchzuspielen, auch wenn sie total langweilig sind. Schließlich haben sie ja Geld gekostet. Dabei sinkt bzw. steigt bei mir die Motivation ein Spiel durchzuspielen mit dem Kaufpreis.
Jack Keen
Habe ich auf meinem Laptop immer gespielt, wenn ich bei meiner Frau in Schweinfurt war. Seitdem meine Frau bei mir wohnt, ... naja. Hab aber mehr als die Hälfte geschafft.
Spellforce 1
Habe ich geschenkt bekommen, und nach meiner einleitenden Theorie... Kost nix --> keine Motivation :). Aber im Ernst, ich kam an irgendeiner Stelle nicht weiter und andere Spiele hatten mich mehr interessiert.
Fahrenheit
Irgendwie läuft das nicht auf Vista-Rechnern. Ich hatte das auf XP angespielt, aber seitdem ich Vista habe...
Oblivion
Hab's 2-mal versucht, aber...-... oh man, soviel Kaffee gibt es nicht... So viele Minen, Höhlen, Türme,... und alle sehen gleich aus :o
Hab ich auch geschenkt bekommen ;)
So, ich glaub das war's schon. Alles andere was ich besitze habe ich durchgespielt. Auch wenn's manchmal schwer war.
Gruß
Erich
Spielefreund
12.07.2009, 21:36
Oblivion: Mir hat es gefallen doch leider nur die Nebenquests.
Darkstar One: Hät ich vielleicht durchgespielt nur leider lässt sich das Spiel nicht starte. Aber hat nur 1 € gekostet :D.
Spellforce: Das Spiel hat mich einfach nicht motiviert weiterzuspielen.
Fallout 3: Irgendwann werd ich das weiterspielen
Es gibt sicher noch einige doch das sind die die mir spontan einfallen.
Red-Dragon
13.07.2009, 05:35
Da hats schon mehrere gegeben:
SpellForce 1 & 2: Ist dann immer wie schwerer geworden ;/
Mass Effect: Habs noch am PC oben, komm irgendwie nicht dazu es durchzuspielen ^^
Oblivion: Bäh, so ein schas ^^
usw... hab dutzende solcher Spiele :(
Ich muss sagen, die meisten Spiele nicht durchgespielt zu haben.
Entweder lag es an fehlender Motivation oder technischen Mängeln.
Spellforce 1 und 2:
Den ersten Teil konnte ich im letzten Drittel aufgrund eines technischen Problems nicht weiter spielen bzw. wurde es mir auf mysteriöse Weise unmöglich gemacht.
Der zweite Teil war nur mit extremen Rucklern zu spielen, was ich nach ein paar Stunden nicht mehr ertragen konnte!
Jade Empire:
Kurz vor dem Ende war weshalb auch immer, die Luft raus.
Ich war nicht die Bohne motiviert und es hat mich schlichtweg einfach nicht mehr interessiert was da passiert.
Helpwanted
13.07.2009, 13:04
Doomsday: HoI 2
Ist mir einfach zu kompliziert.
Ich hab mcih schon einige Stunden damit befasst aber ich bekomm einfach nicht den Durchblick :dnuhr:
Hallo zusammen :)
mich intressiert mal, welche Spiele ihr euch gekauft habt, aber nie durchgespielt habt. Und warum ihr sie nicht durchgespielt habt. Damit meine ich jetzt keine Zeitschriftenbeilagen die man ja so "nebenbei" kauft.
Da ich schon ne ganze Weile spiele sind das bei mir ne ganze Menge, und die ich hier aufzähle sind definitiv nicht alle ;)
Zu meinen Spielen, die ich nie durchgespielt habe zählen besonders schwierige Spiele, eher nicht zeitaufwändige Spiele, da ich doch relativ viel Zeit am Pc verbringe.
4. Fast alle RTS Titel die ich gekauft habe.
Ich spiele gerne Echtzeitstrategie. Aber ich bin einfach nicht gut darin. :D Meistens muss ich etwa ab der Hälfte der Kampagne auf Cheats zurückgreifen. Deswegen kaufe ich auch nur RTS mit guter Story.
Die meisten Spiele, die ich nie durchgespielt habe sind auch RTSs. Aber nur weil sie zu schwer waren. Dazu zählen: Cossacks (EW, NW); Die Völker 1 und 2 ; Stronghold /Crusader/2; Age of Empires 1 und 2; Empire Earth, Command and Conquer 3 TW und noch mehr....
Sims1:
Sims2:
Sims3:
Da gibt's einfach kein Ende, oder hab ich was verpasst? :dnuhr:
Just Cause:
Wurde mit der Zeit doch etwas eintönig, den Schlussstrich hat aber letztendlich die miserable Steuerung und das nervige Helikoptergeräusch gegeben.
Two Worlds:
Anfangs sehr anspornend, was sich aber mit der Zeit gelegt hat; die NPCs sahen immer wieder gleich aus, die Missionen wiederholten sich, kurz: Zu Monoton.
Assassins Creed:
Ist eigentlich die gleiche Geschichte, Aufträge haben sich wiederholt, das Spiel wurde unnötig in die Länge gezogen...
Rollcercoaster Tycoon 3:
Die Ziele waren wirklich immer die gleichen, deshalb hab ich auch sehr viel im Sandkastenmodus gebastelt..ja und irgendwann hab ich's dann nicht mehr gespielt...
Harry Potter und der Orden des Phönix:
Das war so ne blöde Mission, ich kam einfach nicht weiter, musste irgendwas suchen oder so...hab dann die Lust verloren.
Im Vergleich zu den Spielen, die ich besitze, ist das ziemlich wenig. ;)
king´s bounty: wollt ich auch irgendwann mal fertigzocken §ugly
Das is geil!
CoD 5: Hab da fast nur Multiplay gespielt - kaum Singel (bin bis zu Hälfte der Kampagne gekommen)
Morrorwind: Die wenigstens haben das ja durchgespielt - weil es einfach zu groß und zu viel zu lesen gibt ;)
Sims1
Sims2
Sims3
Just Cause
Two Worlds
Assassins Creed
Rollcercoaster Tycoon 3
Harry Potter und der Orden des Phönix
Im Vergleich zu den Spielen, die ich besitze, ist das ziemlich wenig. ;)Gründe? Bitte den Eingangspost lesen, pure Aufzählung werde ich in Zukunft wahrscheinlich entsorgen.
Edit: Danke :)
Lord Garond
13.07.2009, 15:30
Habe leider viel zu viele Spiele nicht durchgespielt. Unter anderem:
-Morrowind: Hat mir am Anfang eigentlich viel Spaß gemacht allerdings ging nach der Zeit die Motivation verloren weiter zu spielen da einfach der Rote Faden im Spiel fehlte und das Landschaftsdesign ziemlich eintönig war.
-Dead Space: War eigentlich auch ein Spiel das mir Spaß gemacht hat allerdings hat mich die PC Steuerung so genervt das ich es dann doch nicht durchgespielt habe.
-Far Cry 2: Dazu muss man nicht viel sagen einfach ein total langweiliges Spiel
-Crysis: Siehe Far Cry 2
-SuM 1&2: War mir einfach zu schwer bin irgendwann nicht mehr weiter gekommen und habe es frustriert liegen lassen.
Gab noch ein paar mehr die fallen mir jetzt aber spontan nicht mehr ein.
-Gollum-
13.07.2009, 15:36
Ganz klar Gothic 3.
Nach den Vorgängern eine riesige Enttäuschung und auch mit dem letzten Communitypatch hab ich es schnell wieder runtergeworfen. Das Spiel fesselt mich einfach nicht... das Kampfsystem ist öde und auch sonst kann es sich nicht an den Vorgängern messen :dnuhr:
Sonst fällt mir spontan nichts ein, außer ein paar Strategiespielen, die ich aber sowieso nicht für die Kampagnen gekauft habe.
Nicht durchgespielt? Da hab ich auch ein paar wenige
1. Lands of Lore III
Das erste Spiel, das ich je abgebrochen habe. Furchtbare Grafik, ganz ganz dummer Held, und dann gings aufgrund eines Fehlers nicht weiter und ich hätte nen Stundenalten Spielstand laden müssen. Das hab ich mir dann doch erspart (und stattdessen mal wieder Gothic gezockt ;) ).
2. Baldur's Gate.
Das ist echt bitter, denn es fing gut an, aber es stürtzt ständig ab. Trotz Patches, Hilfeforen et al. war dann nach x Neustarts einfach die Motivation weg. Schade, aber wenn's nicht funktioniert, funktionierts nicht.
3. Fable, the Lost Chronicles
Da bin ich eigentlich recht weit gekommen, aber irgewann hatte ich einfach keine Lust mehr. Gegner Hacken und Häuser vermieten ist einfach nicht, was mir über längeren Zeitraum gefällt. Zumal das Kampfsystem auch nur für etwa 10 Minuten Spaß mach. Fazit: Öde!
4. Lionheart
Kennt das überhaupt noch jemand? Mal von ner PC Games oder Gamestar oder irgendwiesowas CD gespielt. War eigentlich ganz witzig, wenn man ignoriert wie hässlich es ist und wie seltsam die Story. Nur dann hats meine Spielstände zerschossen und ich hatte keinen Bock neuanzufangen (sooo witzig wars dann nämlich doch nicht ;) Ich hatte eher in den Schulferien nur zu wenig zutun gehabt)
5. Rollercoaster Tycoon 3
Das war einfach öde. Dabei war ich nach den Vorgängern sogar mal süchtig, als ich 11 war, oder so :D In die gleiche Schiene fällt auch der Zoo Tycoon. So ne Kleinmädchensünde, dir mir aber damals schon schnell zu langweilig war. :p
Oh und dann war da mal irgendein Herr der Ringe Spiel, aber ich weiß nicht mehr welches. Hat meinem Paps gehört und ich bin auch nie weit gekommen. Man hat am Anfang einen der Hobbits gespielt und musste irgendwie Steine schmeißen? Keine Ahnung welches der vielen Spiele mit HdR Lizenz das war, aber besonders erinnerungswürdig wars anscheinend nicht :D
Gothic 3 habe ich sogar einmal komplett durchgespielt. Einmal halt. Seitdem steht es im Schrank, und wann immer es mich überkommt es doch mal spielen zu wollen, greife ich am Ende doch zu Gothic II stattdem. :rolleyes:
Lyrell the Dark
13.07.2009, 16:22
3. Fable, the Lost Chronicles
Heißt das nicht "The Lost Chapters"?
Gründe? Bitte den Eingangspost lesen, pure Aufzählung werde ich in Zukunft wahrscheinlich entsorgen.
Sorry, werde es sofort editieren. :gratz
5. Rollercoaster Tycoon 3
Das war einfach öde. Dabei war ich nach den Vorgängern sogar mal süchtig, als ich 11 war, oder so :D
Die Vorgänger waren wirklich um Längen besser!
RCT 3 war zwar grafisch gut aufgepept, aber 1+2, besonders der 2er waren noch herausfordernd, man musste wirklich überlegen was man wie baut, wo man Geld einspart usw.
Heißt das nicht "The Lost Chapters"?
Ach, verdammt. Ja stimmt, hast Recht. Das änder aber nichts daran, dass ich es nie zuende gespielt hab, weil's öde war. :D
so, da ich jetzt den rest vergessen habe, post ich halt nur was ich ausm kopf weiß:
Gothic 3:
es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. nach ein paar städten, hab ichs beendet.
Space Siege:
grottiges Spiel. hatte nach wenigen minuten gar keine lust mehr...
FC2:
Nach wenigen Stunden ist die motivation einfach weggewesen.
Morrowind: gleicher Grund wie Kurzer; es ist einfach zu groß und eintönig
GTA SA: ich bin bei den Flugmissionen nicht mehr weiter gekommen und hab aufgehört, auch wenn ich gern weitergespielt hätte :(
Oblivion: tja, mich hat irgendwann die Motivation verlassen, bei den ganzen Dungeons, vielleicht spiel ich mal weiter
Mafia: warum eigentlich? nach der ersten Mission war Schluss
KotOR 1: die Sternenschmiede war zu stark, ich hab vor der dunklen Seite kapituliert
KotOR 2: zu viel rumgelaufe und die Story kam nicht in Fahrt; "auf Warteliste verschieb"
Prince of Persia: irgenwann gab es immer einen unüberwindbaren Gegner
ich hab mir alle stronghold teile gekauft, aber irgendwie fehlt immer die motivation dazu die kampanie durch zu spielen, oder ich bleib bei einer mission hängen und komm nicht weiter.
Ich habe The Elder Scrolls – Oblivion und Viking – Battle for Asgard nie durchgespielt. Bei Oblivion verlässt sich mich nach einiger Zeit immer die Motivation und bei Viking hab' ich keine fünf Minuten gespielt und die Konsole wieder ausgeschalten.
Vielleicht spiele ich irgendwann mal weiter.
Da gibt's 'ne Menge Spiele - hier einmal ein paar vereinzelte:
Far Cry: Ich war fast bis zum Ende und hab mir dann 'nen Virus eingefangen - die Nachlässigkeit der Jugend :rolleyes: Danach hatte ich keinen Nerv mehr, das ganze langwierige Spiel noch einmal durchzuspielen.
Sacred: Irgendwann hat einfach die Motivation nachgelassen :dnuhr:
Sacred 2: Gekauft -> ganz nett -> langweilig -> totale Motivation! -> nach 3/4 des Spieles wieder langweilig :dnuhr:
Resident Evil 1-3: Es sind zwar Klassiker, aber die miese Steuerung und die Augenkrebs verursachende Grafik haben mich abgehalten...
Jagged Alliance 2: Ich hab's immer wieder angespielt, aber irgendwann ging mir immer das Geld aus oder ich hab's nicht geschafft, den Sektor einzunehmen, weshalb auch wieder die Motivation nachlässt.
Ballance: Irgendein Spiel, dass ich mal zufällig auf Giga (zu der Zeit war Giga noch gut...:rolleyes:) gesehen habe und mir ganz lustig erschien. - Nett für zwischendurch, aber keine Langzeitmotivation und eig. auch keine 10 Euro wert :dnuhr:
Das war's erst einmal - ich will jetzt frühstücken :p
Ja, gibt sicherlich etliche Spiele, welche ich nie durchgespielt habe, mal schauen, was mir aktuell so einfällt.
Drakensang: Sicherlich ein schönes Spiel, aber mir fehlt einfach das gewisse Extra. Es wirkt nichts wirklich überragend, oder auch nur motivierend. Irgendwie schleppt sich alles voran, die Quests wirken wie aus der Retorte und Interaktion unter den Gruppenmitgliedern ist Fehlanzeige. Hatte dann schon in der ersten großen Stadt irgendwann keine Lust mehr.
S.T.A.L.K.E.R.: Macht eigentlich nicht viel falsch, aber irgendwann gingen mir die unterirdischen Bunkeranlagen einfach nur noch auf dein Geist. Außerdem kam ich mit der Strahlung nur mäßig gut zurecht. Nicht zuletzt aufgrund der wenig spannenden Nebenquests nach etlicher Spielzeit in die Ecke gefeuert.
The Witcher: Auch das ist eigentlich ein gutes Spiel, recht interessante Quests, akzeptables Kampfsystem,... falsch gemacht wird faktisch nichts. Trotzdem hat es schon im zweiten Kapitel kein Spaß mehr gemacht.
Bioshock: Geniale Idee, schöne grafische Umsetzung, aber es hat der letzte Clou gefehlt. Ich kann nicht sagen, was schlecht war, aber irgendwann ging die Motivation den Bach runter.
die Liste lässt sich nahezu beliebig fortsetzen, u.a. GTA3, DNDR, Morrowind, Grid, Unreal2, The Fall, Far Cry...
irgendwie habe ich wohl weniger Spiele gespielt, als ich nicht gespielt habe :(
GTA SA: ich bin bei den Flugmissionen nicht mehr weiter gekommen und hab aufgehört, auch wenn ich gern weitergespielt hätte :(
Falls du das noch weiterspielen willst, einfach Savegame hochladen, im GTA / Rockstar-Games (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=494) posten mit dem Wunsch, das jemand die Flugmission macht. Wurde schon oft von Usern für User gemacht, ist also kein Ding. §wink
The Witcher: Auch das ist eigentlich ein gutes Spiel, recht interessante Quests, akzeptables Kampfsystem,... falsch gemacht wird faktisch nichts. Trotzdem hat es schon im zweiten Kapitel kein Spaß mehr gemacht.
Ahhh das hätte aber nicht sein müssen, danach wird das Spiel noch viel interessanter...
Aber naja, der Stil muss einem gefallen, anders wird das nix. ;)
Bis auf Crashday, dessen Kampagne einfach aufgesetzt wirkte, so nicht zum eigentlich ganz lustigen Spiel passte und darüberhinaus schon zu Beginn relativ fordernd war habe ich eigentlich alle gekauften Spiele durchgezockt. Allerdings war ich bei einigen Games die Spielezeitschriften beilagen echt motiviert sie mal anzufangen. Doch ich glaube Flatout 2 ist das einzige Spiele was ich durchgespielt habe;)
Sacred: Mir gefiel die Grafik und die Kameraperspektive nicht, wahrscheinlich hatte ich einfach zu hohe Erwartungen, da ich davor noch nie ARPGs gespielt hatte
Spellforce 1: Da ist irgendwann, aufgrund des lahmen Strategieparts die Motivation weg gewesen
Thief 3: Hab ich auch einige Zeit gespielt, aber irgendwie schaffe ich das nie ohne den ein oder anderen Mord die Auftraege zu erledigen. Aber ich glaube, dass ich es irgenwann mal weiterspiele;)
Morrowind: Naja, die Grafik hat mmich ehrklich gesagt gleich zu Beginn verschreckt. Daher habe ich schnell aufgehört zu spielen. Wenn ich irgendwann mal keine Games mehr zum durchzocken habe, vlt guck ichs mir dann nochmal an
Daepilin
17.07.2009, 09:17
hm, net durchgespielt hab ich einiges, fangen wa an:
jo, sacred1, nie durchgespielt, nach etwa 3/4 der kampagne aufgehört und nurnoch im mp glvlt^^
-sacred2, am endboss paar mal gescheiter und keien motivation gehabt den elend langen weg seit dem letzten speicherpunkt noch 500 mal abzulaufen
-far cry 1: jo, srtatet bei mir nur auf ganz low( trotz rechner auf dem crysis auf hoch läuft oO) -> sieht schrecklich aus. (sry, shooter müssen für mich anch was aussehen)
-jo, spellforce1, ka, nach 5 oder 6 maps aufgehört udn kb mehr gehabt
-allgemein strategiespiele: bin ich zu blöd zu^^
- die gothic teile, hm, ka warum ist mir einfahc zu langatmig und das kampfsystem gefällt mir net
mehr fällt mir net ein^^
ach du heiliger,sind glaub ich 75% menier spiele,weil ich die alle noch spiele,im monats takt ca. ne stunde.Aber spiele die ich wirklich gelasen haben sind:
Gothic 2(total buggy,habs jedoch ungepatched gespielt)
Never Winter nights 2(nichtmal instaliert xD)
Sacred 2(ach du heiliger,die map ist gigantisch,nach 70 stunden spielzeit grade neu mein reittier gekriegt,ne das war mir zuviel ^^)
Öhm, ich glaub 90% aller Spiele die ich mir gekauft habe hab ich nie zuende gespielt weil sie einfach nur grottig waren.^^
Die grössten Fehlgriffe waren:
Aquanox 2: Keine Ahnung, irgendwie war das allgemein schon total beschissen... Nach der dritten Mission hab ich aufgehört weil ich immer wieder und wieder von irgendwelchen Scharfschützen (die man nichtmal wirklich sehen konnte) getötet oder zerstört oder... kA wie man das nun nennt!
C&C Generals - die Stunde Null: Die Missionen waren total langweilig, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Und in jeder Kampagne wiederholte sich irgendwie alles noch einmal. oO
Die Sims 3: Jaja, ich weiss. Kann man nicht wirklich durchspielen... Hab da mal eine 3 Mann Familie erstellt und zwei Stunden lang gespielt. Das war so grauenhaft langweilig, dass ich das Spiel danach direkt wieder gelöscht hab. Wenigstens hab ich nun ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Medieval Lords: Toll, in allen Missionen geht es um exakt das gleiche. Nur die Karten unterscheiden sich... Ne danke.
GTA Vice City/San Andreas: Keine Ahnung, nachdem ich GTA3 schon durchgespielt hatte und es mich dort schon genervt hat ständig in etwa das gleiche zu tun frag ich mich echt, warum ich die beiden Teile auch noch gekauft hab...
ich habe titan quest durchgespielt aber immortal throne nicht der grund war dass die gegner viel zu viel hp hatten (die bossgegner)ich habe sie ja geschafft hat aber lange gedauert aber nicht gestorben xD
dann wäre da eigentlich nur noch gothic 3 keine langzeitmotivation so siehts aus§burn
obwohl die anderen gothic spiele so gail waren...dass war ein schaiß spiel irgendwie..:p
ach du heiliger,sind glaub ich 75% menier spiele,weil ich die alle noch spiele,im monats takt ca. ne stunde.Aber spiele die ich wirklich gelasen haben sind:
Gothic 2(total buggy,habs jedoch ungepatched gespielt)
Never Winter nights 2(nichtmal instaliert xD)
Sacred 2(ach du heiliger,die map ist gigantisch,nach 70 stunden spielzeit grade neu mein reittier gekriegt,ne das war mir zuviel ^^)
ich sag dir neverwinternights 2 wäre so gail installiers doch!
Das ist bei mir ziemlich viel.
Shade - Zorn der Engel
Habe ich immer mal wieder gespielt, aber dann auf Vista....dort geht es nicht...
Tomb Raider Legends
Habe ich geschenkt bekommen nur kurz gespielt, so wie ein paar andere Teile auch.
Diabolo II
Bin ich ziemlich weit, aber i-wann habe ich die Motivation verloren, sollte ich mal wieder spielen.
Dungeon Siege 2
Das Gleiche wie bei Diabolo. Das 1er habe ich noch durchgespielt.
Never Winternights
Auch nur kurz gespielt und dann nicht mehr weiter.
Vampire
Ich weis auch nicht warum ich das noch nicht länger gespielt habe...
Oblivion
Bin ich immer mal wieder am zocken, aber naja...
Morrowind
Hat mir im Gegensatz zu Oblivion eher nicht gefallen, habe ich nur 20 min gespielt und dann nie wieder.
The Witcher
Sehr gutes Spiel, nur dann ist mein Speicherstand über'n Jordan gegegangen und dann hatte ich gar keine Lust mehr...
Baldur's Gate II
*sich duck*
So langweilig...
Star Wars Battlefront
Sobald die Fliegermissionen kammen, hatte ich keinen Bock mehr. Ist ja sowieso eher ein Multiplayer Game.
Resident Evil 4
Da hatte ich keine Lust mehr, nachdem ich das eine Mädchen gerettet hatte, weil ich die immer von Zombies entführt wurde..
Und noch ein paar, aber das waren die Wichtigsten.
Ach ja und die ganzen Spiele auf PC-Zeitschriften natürlich noch^^.
Ich glaube man sollte eher fragen, welche Spiele man durchgespielt hat.
Wenn ich mir eure Antworten hier so durchlese, dann frage ich mich doch irgendwie, warum ihr soviele Spiele überhaupt kauft, wenn der Großteil bei etlichen Leuten anscheinend nie durchgespielt wird.
Ich ergänze mal meine Frage etwas...
Die Spiele die ihr gekauft, aber nie durchgespielt habt. Warum habt ihr sie gekauft?
Zum Beispiel C-SA: Wenn du The Witcher nur 20 Minuten gespielt hast, warum hast du es überhaupt gekauft? Immerhin gibts ne Demo, die ne Spieldauer von mehr als 20 Minuten hat...
Übrigends kann Evil Islands von meiner Liste gestrichen werden ;) Ich habs nochmal rausgekramt und mit Freude festgestellt, das es einen Patch gibt, der es erlaubt den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" zu stellen. Damit hab ich es endlich geschafft es zu beenden, auch wenn der Endgegner trotzdem einfach nur ein Glückskampf war.
Gruß,
Ranayna
MTmotors
21.07.2009, 21:28
Ich ergänze mal meine Frage etwas...
Die Spiele die ihr gekauft, aber nie durchgespielt habt. Warum habt ihr sie gekauft?
Zum Beispiel C-SA: Wenn du The Witcher nur 20 Minuten gespielt hast, warum hast du es überhaupt gekauft? Immerhin gibts ne Demo, die ne Spieldauer von mehr als 20 Minuten hat...
das würd mich auch mal interessieren.
wenn man so 30-50€ für ein spiel ausgibt, dann wirft man es ja noch nicht nach 20 min. in die ecke. ich jedenfalls nicht^^
Wenn ich mir eure Antworten hier so durchlese, dann frage ich mich doch irgendwie, warum ihr soviele Spiele überhaupt kauft, wenn der Großteil bei etlichen Leuten anscheinend nie durchgespielt wird.
Ich ergänze mal meine Frage etwas...
Die Spiele die ihr gekauft, aber nie durchgespielt habt. Warum habt ihr sie gekauft?
Zum Beispiel C-SA: Wenn du The Witcher nur 20 Minuten gespielt hast, warum hast du es überhaupt gekauft? Immerhin gibts ne Demo, die ne Spieldauer von mehr als 20 Minuten hat...
Übrigends kann Evil Islands von meiner Liste gestrichen werden ;) Ich habs nochmal rausgekramt und mit Freude festgestellt, das es einen Patch gibt, der es erlaubt den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" zu stellen. Damit hab ich es endlich geschafft es zu beenden, auch wenn der Endgegner trotzdem einfach nur ein Glückskampf war.
Gruß,
Ranayna
The Witcher habe ich ziemlich lange gespielt. Aber dann ist mein Spielstand gelöscht worden und dann hatte ich verständlicher Weise keine Motivation mehr. Das werde ich denke ich auf jeden Fall i-wann nochmal spielen.
Aber es geht ja um's Prinzip: Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich so gut wie alle Spiele (außer: Dungeon Siege 2 (dort hat mir der 1er sehr gefallen.) und Shade) erst gekauft habe als sie 10 Euro gekostet haben.
C-SA
Grid (ohne patchen) fand ich einfach nur scheiße das spiel. Bei den japanischen rennen habe ich es aufgegeben.
The Witcher meiner meinung nach mit der Zeit langweilig. Kampmodi fand ich schlecht, tränke waren für mich unlösbar, was man wo trinken musste. gefiel mir nicht.
Crysis Dummer Fehler zum Schluss, habs nicht durchspielen können.
Gothic III: war mir zu buggy, und irgendwann ahe ich keine Lust mehr gehabt!! war aber immerhin schon bei Xardas^^
Neverwinter Nights II: noch nie so nen Schrott gespiet. Steuerung ist totaler mist, und der Rest auch:eek:
C&C Alarmstufe Rot 2: bei der Letzten Mission kam ich nicht weiter^^.
DiabloII: habe ich mir nach Sacred2 Gekauft und dann etwa 10 min. gespielt, bis mir die Grafik auf den Geist ging!!
kann ich aber ja noch mal versuchen!
Das Neue NFS (habe gerade vergessen wie das heißt) OMG, was für eine Blamage!! Most Wanted 4 eva!!
AOE hat mich die Kampagne nie intersessiert!
WC3 hab ich ein Paar mal angespielt, und dann immer nach 2-3 Missionen wieder Gefechte ausgetragen, und letztendlich nur noch Fun-Maps
Cossacs Back to war Gabs da ne Kampagne??
Far Cry habe ich auch erst bekommen, als es schon alt war, und dann wegen der Grafik und der lahmen Story keine Lust mehr gehabt!
Ghostfaced Killer
23.07.2009, 21:48
Race Driver Grid: Weis nicht, konnte mich nie so packen, dass ganze Spiel an sich nicht, fand es ziemlich langweilig.
Schlacht um Mittelerde 2 + Add on: Nun zumindest habe ich die Kampangen nicht durch gespielt. Trotzdem habe ich Mittelerde Stunden um Stunden gespielt, dass Spiel war genial, nur fehlte mit die Motivation die Kampangen durch zu spielen.
Ansonsten spiele ich die Spiele fast immer durch, hatte aber auch bisher Glück, dass ich mir bisher fast nur Spiele gekauft habe, die ich gut fand.
Hm, im normalfall spiele ich eigentlich alle Spiele durch auch wenn ich nicht mehr richtig Lust dazu hab. Darum kommt mir jetzt grad auch nur Mass Effect in den Sinn. Ich finds eigentlich ganz gut, aber es war grad irgendwie langweilig und ich weiss grad wieder mal nicht wie weiterkommen und das nervt. Aber ich werd sicher mal wieder weitermachen.
Muss eingestehn das mich doch einige Games geschafft haben^^-.-
Einmal AC:Super Game wo mein PC drunter gelitten hat :)
Habe mehr Massaker angerichtet als Vernünftig die Missionen zu machen->Langweilig.
Dazu neu Hellgate London:Tolles Spiel aber Dark Messiah oMaM geht da mit längen Vorbei^^
Gothic 3
Hab ich gespielt bis man in die Wüste kommt, aber irgendwie wurde es dann langweilig und überhaupt gab es neben der schlechten Performance einfach zuviele Sachen, die mich gestört haben.
GTA San Andreas
Gespielt bis man in den zweiten Stadtteil kommt, dann ausgeliehen und nie wieder gesehen...
Age of Empires 2
Die Kampagnen habe ich zwar angefangen, aber nie zuende gespielt. Zu der Zeit fand ich Kampagnen an sich einfach uninteressant, ich wollte lieber frei spielen, und mittlerweile hab ich das Game nicht mehr.
Anno 1602 / 1503
In beiden Fällen ist mir irgendwann das Geld ausgegangen und damit auch die Motivation.
NWN 1 : Jo, das ist einfach langweilig. Zum glück vom grabbeltisch^^
Diablo LoD: Ja, den weg bis zum Lord Terror hab ich auf mich genommen und alle schrecken der Hölle besiegt, nur war für mich nach dem Sieg über Diablo die luft raus und ich hatte keine lust mehr auf den guten Baal. Eigentlich wollt ichs irgendwannmal beenden, nach dem kauf eines neuen pcs hab ich meinen alten nekromanten spielstand aber nicht mehr. En Paladin hängt aber gerade im 2en akt rum und warted auf seine stunde.
Titan Quest Immortal Throne:
Sehr geiles spiel, hat sofort spass gemacht und ich kann jetzt auch gar nicht genau sagen warum ich in akt2 nach dem 2en Telkine aufgehört hab.^^ Mach jetzt aber weiter, hab Typhon, den endgegner des grundspiels besiegt und hab im addon content so ca 30-40% hinter mir.
ich hab dises nich durchgespielt :
Far Cry 2 weil man da immer ds selbe machen muss { hinfahren töten zurückfahren
GTA 3 Ka wieso des wurde langweilg
Two worlds
Stronghold Crusader
NNewerwinter nights
§wink
1. Morrowind
Die Grafik und das Gameplay passt mir nicht. Und die Dialoge haben keine Synchro, das gefällt mir nicht. Die Story ist bestimmt gut, aber allein wegen der Grafik werde ich es nie durchspielen.
2. Divine Divinity
Fands öde. Hab nur 3 Euro bezahlt, also nicht so schlimm. Viel über das Spiel, weiß ich nicht.
3. Heroes V
Die Geschichte fand ich sehr lahm. Deshalb spiele ich nur sehr selten mit Freunden gegeneinander. Aber sonst nicht.
4. NecroVisioN
Nachdem ich den Bericht über die Deutsch Version, nach meinem Kauf, gelesen habe, habe ich das Spiel nicht mehr angerührt. Uncutpatch gibt es noch nicht, also muss ich mich noch gedulden.
5. Assasins Creed
Fands irgendwann langweilig und eintönig und deshalb spielte ich es nicht zu Ende.
The Witcher
Festplatte ging kurz vorm ende kaputt, bis jetzt habe ich noch keine Lust bekommen es nochmal anzufangen.
Creatures
Kann man ja eigentlich nicht durchspielen. Ich möchte es aber nennen weil mir die "Eierdiskette" verloren ging. §cry
Formel 1 Manager 96
Kann man ja auch eigentlich nicht durchspielen, haber aber nur eine Saison durchgehalten.
X2 sowie der Vorganger
Ich habe mit beiden spielen viel Zeit verpracht, aber Gott wollte wohl nie das ich sie durchspiele. Jedesmal ging am Computer was kaputt. Ist wohl was verflucht bei mir.^^
The Fall ganze zwei mal nicht
Beim ersten mal wegen den Fehlern ihrgenwann die Lust verloren. Beim zweiten mal hatte ich vergessen einen Spielstand zu sichern für den neuen Computer.
Restricted Area: Scheissspiel
Gothic 3: Langweilig
Knightshift: Scheissspiel
Sacred 2: Langweilig
Tomb Raider: Underworld: Nervige Stelle, keinen Bock mehr gehabt
Loki: Scheissspiel
Gun: Langweilig
Neuro Hunter: Keine Mausumkehr
Dungeon Lords: Scheisspiel. Nichtmal die 5 Euro wert für die ich es gekauft habe.
Doom 3: Langweilig
Oblivion: Keine Bock mehr gehabt (nach 100 Stunden oder so)
Far Cry: Ich hasse Spiele bei denen die Typen nach einem Kopfschuss so tun als wäre nichts gewesen. Dazu noch die lächerliche Story das fehlende Quicksave und die Mutanten-Scheisse... Nix für mich
Two Worlds: Das ist irgendwann so lächerlich leicht geworden dass ich einfach aufgehört habe.
Uralt:
Dungeon Master II: Den ersten Teil habe ich noch geschafft. Der zweite war nur noch reiner Irrgarten, war mir zu doof.
Icewind Dale: Ich depp. Auf empfehlung gekauft, zu spät gemerkt dass es Party ist. Ich hasse Party.
MMO's (Zählt das?)
Age of Conan: Der letzte Quest der Hauptquest ist so beschissen designed, dass ich mein Abo genervt gekündigt habe ohne sie jemals zu beenden.
.Morrich
01.08.2009, 02:00
Also bis auf Gothic 1 und die Command and Conquer Teile hab ich kein einziges Game, das hier bei mir im Regal steht jemals durchgezockt.
Oh doch, Diablo 1 und 2 hab ich durch.
Aber dennoch find ich alle Spiele (oder zumindest die meisten) auf irgeneine Art amüsant und installiere ab und an mal wieder eines und schmeiß es dann nach ner Zeit wieder runter.
So kann man auch Abwechslung haben ohne gleich neue Games kaufen zu müssen.
Das einzige Spiel, das mir glaub ich nie langweilig werden wird, ist "F-Zero X" für den N64.
Dieses Spiel ist einfach Sucht pur und wenn es jemanden auf dieser weiten Welt da draußen geben sollte, der es wagen will gegen mich im TimeAttack Modus auf der Strecke "Silence" anzutreten, dann soll er nur kommen!!!:D
Gothic 3: Am Anfang war es zwar cool, aber dann war es 1. zu langwiedrig und 2. zu langweilig. (So viel laufen!) Ich würd sagen Gothic 1 und Gothic 2 waren eindeutig besser
--> da gab es mehr Geschichte!
Gothic 1 und 2
Bereits nach kurzer Zeit einfach langweilig, definitiv Fehlkäufe.
Need for Speed Undercover
Unfertig, verbuggt und machte bereits kurz nach Start schon keinen Spaß mehr.
C&C Red Alert 2
Anfangs viel gespielt, dann aber irgendwann irgendwie nicht mehr.
Morrowind und Oblivion
Anders als Morrowind hab ich Oblivion tatsächlich für mehrere Tagen gespielt, wurde dann aber irgendwann langweilig.
Crazy Machines 2
Hat irgendwie nicht richtig gespeichert und deswegen hab ich ziemlich schnell die Lust verloren, weil ich keine Lust hatte, alles nochmal zu machen.
Diablo 2
2 Tage gespielt und dann die Lust verloren.
Guild Wars
Zwar ne Weile gespielt, die Kampagne aber nie abgeschlossen da ich nie ein kompetentes Team für die letzten Missionen zusammen bekommen habe.
Black and White 2
Spätestens bei den Japanern immer das selbe.
Prototype
Bin jetzt bei den letzten 2-3 Missionen, habe aber keine wirkliche Lust zu spielen, da meine Grafikkarte momentan nicht richtig geht und es so irgendwann anfängt zu ruckeln und es auch nicht mehr aufhört.
Warcraft 3
Kampagne nie wirklich weit gespielt.
Oparilames
19.09.2009, 02:33
Morrowind
Die Welt hatte einfach keine Grenzen, den roten Faden habe ich leider auch schnell verloren, es gab minimalistische Sprachausgabe, die Kamerapersektive hat mir nicht gefallen und ich musste 1000e Male neu anfangen, weil mir mein Char nicht (mehr) gefiel.
Achja und das learning by doing Skillsystem gefiel mir nicht.
ich bin überrascht, wie lang die listen hier teilweise sind. damit kann ich nicht dienen. es sind dann doch nur zwei spiele, deren ende ich nie gesehen habe.
drakensang wäre ein würdiger kandidat für platz drei gewesen, aber ich konnte mich dann irgendwann doch noch durchringen.
was bleibt, ist zum einen gothic 3.
was soll man dazu noch groß sagen. zunächst auf meinem rechner kaum spielbar und später mit neuem rechner sowie zunehmender spieldauer ging immer mehr die motivation flöten. daran änderten auch der weg über start und versuche mit anderen skills nichts.
zum anderen wäre da noch darkstar one.
nach freelancer sollte dies endlich mal wieder fesselnde sience fiction in der schwerelosigkeit sein. tatsächlich ist es langeweile pur. ich hab mich durch etwa 50% gequält und es dann in die ecke geschmissen.
Obstverkäufer
19.09.2009, 09:41
Gothic 3: Hab mich in das Spiel nie reingefunden. Hat mir einfach keinen Spaß gemacht.
Oblivion: Hat sich zu schnell wiederholt, ziemlich eintönig alles.
Fallout 3: Hier gilt das gleiche, wenn auch nicht in ganz so großem Ausmaß.
Vampire 2: Hat mri auch nie Spaß gemacht genauso wie
Morrowind.
C&C 3: Wobei ich das sehr weit gespielt habe. Kurz vorm Ende hatte ich dann keine Lust mehr
Renegade: Mein Spielstand ist flöten gegangen, seit dem nicht mehr angerührt.
KotoR II: Auch kurz vorm Ende aufgehört, weil ich nicht mehr durchgeblickt hab.
Mafia: Fand ich auch scheiße
Splinter Cell 3: Bestimmt Viermal gut bis zur Mitte gespielt und immer ist mein SPielstand irgendwie verloren gegangen :/
Fahrenheit: Blöde Minispiele zwischendurch. ICh denke, ich werds aber noch mal anfangen.
Ein Thread, wie für mich geschaffen, denn es gibt leider immer wieder das ich Budget oder sogar Vollpreisspiele nicht komplett durchspiel.
- Gothic 2 + Addon, Bei dem Spiel bereue ich es eigentlich am meisten, dass ich es nie durchgespielt hab, da ich den ersten Teil geliebt habe...Grund: Mir fehlte damals schlicht die Zeit(Schule) und bis heute sind immer aktuellere Spiele dazwischen gekommen.
- Baldurs Gate, Teil 2 war genial, aber der erste Teil fand ich von der Story her langweilig.
- Fallout 3, Am Anfang sehr motivierend und spassig, später immer langweiliger und leider ist man ziemlich schnell einfach zu stark, egal welcher Schwierigkeitsgrad...Fallout 1&2 waren da um längen besser...
- Bioshock, fiel auf den Hype rein...persönlich fand ich die Story langweilig und vorhersehbar...
- Empire Total War: Die KI auf der Kampagnenkarte ist einfach zu schlecht und das ganze Spiel wirkt oft unfertig...
- Fahrenheit, wie beim Vorposter störten mich die Minispiele...
Gibt wohl noch einige andere, aber mehr fählt mir grad nicht ein:)
Wenn ich so drüber nachdenke, da gibt es einige ... :(
- GTA San Andreas (Habe irgendwann schlicht die Lust verloren)
- Morrowind (Zu unübersichtlich, zu groß)
- FarCry 2 (Bin ich ewig drangewesen, hab es dann gelassen.)
- Crysis (Dieser komische "Fluglevel" nervte mich ohne Ende.)
Alle mittlerweile deinstalliert und fungieren jetzt als Staubfänger. :(
Das sind jetzt mal die neueren Games, die älteren Games hab ich jetzt mal unberücksichtigt gelassen.
Schade eigentlich, dass augenscheinlich irgendwann die Motivation ausgeht.
Grund 1: Erst kürzlich erworben
Crysis
Venetica
Half Life 1
Half Life 2 Episode 1
Grund 2: Hab lieber non linear gezock und mit Mods rumgespielt
Half Life 1
TES3 Morrowind
TES4 Oblivion + Addon
Grund 3: Haben keinen Spaß gemacht (Spielzeit unter 2 Stunden)
Dirt
Battlefield Vietnam
Grund 4: Durchspielen so gut wie unmöglich
Guild Wars
Bei TwoWorlds ist die Welt zu groß, bekommt man mit nur sehr Motivation hin.
Damals noch JustCause, da habe ich Savegame gelöscht und wollte nicht wieder von Anfang anfangen. Von den neueren Spielen habe ich sonst alles Durchgezockt, auch wenn manche mit mühe ^^
- Crysis (Dieser komische "Fluglevel" nervte mich ohne Ende.)
das war doch das schönste am ganzen Spiel :D
habs aber auch nicht durchbekommen, der endgegner wollte einfach nicht sterben§gnah
DungeonLord
30.09.2009, 22:21
Hmm:
1. Assassins Creed - Missionen wurden ziemlich schnell eintönig.
2. Gothic 3 - Tja.... iwie verbuggt >.<
3. Rise and Fall - Für 10 € gekauft aber nie installiert
4. X3 dasselbe wie bei 3.
5. Sehr viele Spiele von Spielezeitschriften.^^
Und Yay 600 Posts §prost
Pinkpanther
01.10.2009, 09:41
Fallout 3 - ich bin einfach zu mächtig geworden und konnte alles umnieten, nochmal auf einer schwereren Stufe anfangen wollte ich aber auch nicht
Sacred 2 - klick klick klick klick - ich dachte die Sammelleidenschaft würde mich mehr mitreissen, war aber nicht so
Darkstar One - An einer Stelle passierte etwas nicht, daß innerhalb der Mission passieren sollte, auch nach dem 10. Versuch - kein patch half, Aus die Maus.
GTA IV - die letzte Mission (in 2 Varianten probiert) - ein falscher Schlenker mit dem Heli = Mission gescheitert, ergo keine Lust mehr - inzwischen ist es deinstalliert
Eine Frage hierzu:
Wie endet das Spiel eigentlich, wenn man den 1. hauptgegner nicht tötet und sich 1. für Geld entscheidet und 2. nicht für das Geld, sondern für die Rache an Dimitri entscheidet (den hab ich noch gekillt bekommen)
kokosnuss
01.10.2009, 16:43
Fallout 3 - klasse Spiel, bin gerade dabei es durchzuspielen.
TES 4: Oblivion - ebenfalls ein klasse Spiel, wobei mich allerdings die Nebenmissionen immer wieder von der Hauptquest abgelenkt haben.
Gothic Reihe - Teil 1 und 2 hab ich immer wieder neu begonnen, war einfach immer wieder toll. Teil 3 läuft einfach nicht flüssig genug.
Diablo 2 - 10 Minuten angespielt und dann wieder vom Rechner geworfen. Der Spielstil hat mir einfach nicht gefallen.
Medieval 2: Total War - an sich ein geniales Spiel, bin aber immer wieder an irgendeiner Stelle gescheitert.
Gibt ansonsten noch sehr viele Spiele...
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.