PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story]Episch



Gaven
07.05.2005, 01:03
Episch


Prolog


Thardeus der Gott der Dämmerung blickte auf die junge Welt die vor ihm lag.
Er und seine Brüder und Schwestern hatten diese welt geschaffen und ihr leben eingehaucht.Sanfte und freundliche Tiere hatten diese Welt bevölkert, keine Hass kein Krieg suchten diese welt heim.Große Wälder, weite Ebenen, hohe Berge und tiefe Meere hatten sie geschaffen. Doch das war jetzt vorbei. Der Himmel brannte so rot wie der atem eines Drachen, ebenso brannten die wälder, die Ebenen waren von blut durchtränkt, die berge waren bedekt von Asche und die Meere waren ausgetrocknet. "Wie konnte es nur dazu kommne?" fragte Elandriel die Göttin des Schattens mit ihrer sanften und beruhigenden stimme.Thardeus schwieg und starrte weiter auf ihre Welt in der jede sekunde hunderte lebewesen starben."Krieg und tot sind über diese Welt gekommen!" sagte eine düstere Stimme. Es war Lucifer Gar'stagth V."Ich werde euren leiden nun ein ende setzen!" schrie er und schlug Thardeus mit seiner loderden Höllenklinge den Kopf ab.Gar'stagth nahm den kopf, und stieß den restlichen körper den Berg hinunter.Den kopf spießte er auf einen speer und steckte diesen in die Erde. Nun nahm er einen zweiten Speer und rammte ihn Elandriel in den Unterleib, so das der oben aus dem Kopf wieder herauskam. Als er das getan hatte blickte er auf den weißen Tempel der Götter der nun vor ihm lag und schrie"brennt es nieder und tötet jeden der sich in ihm befindet!".

Gaven
07.05.2005, 23:40
"Wie konnte es nur dazu kommen?" fragte sich Astrath einer der letzten Götter in dieser Welt.Er war dem Herrscher der Hölle und seinen Dienern entkommen."Elandier hatte sich auch diese frage gestellt." er hatte es gehört als er vor den Armeen der Hölle floh."Es war die schuld der verdammten Eindringlinge!" schrie er.Jeder in der nähe hatte es gehört, doch das war jetzt egal.Seine flucht hatte keinen sinn gehabt.....

"Diese Welt war keine herausforderung für meine Kräfte!" dachte Gar'stagth.
Doch sie würde ein sehr gutes Versorgungslager für seinen Krieg abgeben."Diese schwächlichen Götter konnten doch niemals eine Welt wie diese erschaffen!" fiel es dem Herrscher der Hölle wie schuppen von den Augen, als er so über diese Welt nachdachte."Es muss hier irgendwo eine unglaublich starke Quelle von Magie geben!Hofffentlich haben diese Idioten noch einen der Götter am leben gelassen!"dachte er sich.
"Heldor!"schrei Gar'stagth. Heldor war ein General in der Armee der Hölle, er befehligte die Stoßtruppen die immer als erste eine Welt betratten."Ja mein Lucifer?"sagte Heldor."Beende sofort das töten der Götter und bring alle lebenden zu mir!"schrie Gar'stagth.Heldor lief sofort los um den wunsch seinen Meisters persönlich zu erfüllen.Währenddessen versank Gar'stagth wieder in seinen Gedanken.Er ließ seinen blick über die Welt schweifen die er in 3 Tagen erobert und zerstört hatte.....