PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lang ist es her... [Summoner]

Gummibaer
06.05.2005, 08:04
Guten Morgen Leutz,
brauche Hilfe beim ersten Teil von Summoner, und zwar wenn es darum geht in der Kanalisation das Bazitennest aufzustöbern. Dort finde ich angeblich zwei Questgegenstände (Puppe+Ring). Ist also dringend, und ich lauf se jetzt schon zum x-ten Mal ab. Spart euch Kommentare wie altes Spiele und so. Im Internet hab ich net einen Hinweis gefunden. Vielen Dank schonma.

Skar
06.05.2005, 09:18
Hab mal den Threadtitel so geändert, daß du eventuell auch noch eine Antwort bekommst.
Ohne Spiel-Namen ist die Hoffnung relativ gering.

Shiravuel
06.05.2005, 09:49
Also wenn ich schon Kommentare wie "Spart Euch Kommentare, weil altes Spiel" lese, hab ich irgendwo den Kaffee auf. Was hat das mit alten Spiel zu tun? Niemand spielt hier nur die neueren und zufällig ist Summoner eins meiner Lieblingsgames und deshalb kriegste sogar eine Antwort :D

Jep, Puppe und Ring sind beide da. Die Puppe liegt in der der Bazitenhütten im Bazitennest. So, danach verlässt Du das Nest wieder und gehst Richtung oberen Eingang und dann in den Gang hinter der linken Öffnung. Der Weg führt zum Kontrollraum, dort gehst Du zum rechten Steg und nimmst aus dem Behälter den Siegelring. Und schon hast Du beides^^

Gummibaer
06.05.2005, 10:55
Vielen Dank DragonLady, das mit nem Kommentar war net so gemeint. Bin halt schon relativ gefrustet. Ich finde das Nest nicht. Beschreib es mir bitte von dem Raum aus wo die drei Golems für die Tore stehen. An dem einen Eingang ist ein Gitter, welches sich bisher noch nicht öffnen ließ. Ich finde das verdammte Loch nicht. Danke.

Shiravuel
06.05.2005, 11:10
Die drei Golems sind ein Trick: geh den ganzen Weg zu Tor 1 zurück und lass Joseph direkt(!) unter(!) dem geöffneten Tor stehen. Lass ihn dor tund übernimm die Steuerung über Fleece. Geh mit Fleece zu dem Golem, der Tor B 1 öffnet (und somit Tor A1 schließt; was aber nicht klappt mit dem Schließen, weil Joseph darunter steht.) Jetzt wechsel wiede rzu Joseph und man glaubt es kaum, nun kann man dem Weg mit Joseph folgen :) Geh als Joseph als erstes zu den Golems, die die Tore C 1 und C 3 öffnen. Dann vergewissere Dich, dass der dritte Golem die Tore A 1 und B 1 öffnen, damit sich Fleece Dir wieder anschließen kann. Durch seid Ihr. Das war der Tor-Trick.

Nun zu den Baciten:

Die musst Du vorher machen. Und zwar geht Ihr zu Tor A 4 (sofern Du vorher in der Nähe des Haupteingangs den geheimen Schalter betätigt hast), sollte das Tor nun offen sein. Ansonsten geh noch mal Richtung Haupteingang und hol das nach. Mit de rÖffnung von Tor A 4 ist ein neuer Bereich frei. Dort gehst Du nach unten in den unteren Bereich und siehst rechts und links je ein Loch in der Wand. Das rechte führt zum Bacitennest, das linke zum Kontrollraum mit dem Siegelriing ;) Viel Spaß :)

Gummibaer
06.05.2005, 12:07
Ich glaub ich bin zu blöd, ich finde diesen verdammten Schalter nicht. Haupteingang ist der, von wo man mit Fleece gestartet ist, oder. Muss ich das als erstes machen? Hab die Kana ja jetzt schon 10x oder so gesäubert. Bitte ganz genau schreiben, wo der Schalter ist. Ich find das sonst net. Vielen Dank

Shiravuel
06.05.2005, 12:17
Vom haupteingang lauf zu Tor A 3. Dort begegnest Du zwei Messinggolems, die Du erstmal erledigen musst. Dann siehst Du zwei Schalter an der rechten Wand. Nur einer davon funktionier und zwar der rechte. Den betätigst Du und schon ist Tor A 4 offen ^^.

Gummibaer
07.05.2005, 07:56
Heureka, ich habs geschafft. Vielen Dank Dragon Lady. Da dieses Spiel doch noch einige verzwackte Quests enthält werd ich diesen Thread nutzen, um mir Tipps einzuholen. Dabei zähl ich auf Dich, DL.;-)

Shiravuel
07.05.2005, 09:37
Freut mich, dass es geklappt hat :) Und ja, frag ruhig wieder, wenn was ist ^^

Gummibaer
10.05.2005, 09:37
Hi, hab ein neues Problem:

Und zwar such ich dieses mal die "Schriften der Khosani". Kann mir da jemand weiterhelfen? *zuDragonLaddyschiel*
Danke schon mal vorab!

Shiravuel
10.05.2005, 09:51
Sornahan und Galienne (in der von Untoten beherrschten Stadt Lenele) haben die. Du musst sie allerdings erst bekämpfen. Eine Khosani-Karte (falls Du die meintest) gibt es im Jade-Tempel.

Gummibaer
10.05.2005, 12:31
Ach so, dann dauert das noch ein wenig, bis ich die bekomme. Bin jetzt grad in die Stadt marschiert und hab Tancred die letzte Ehre erwiesen.

Aber Dragon Lady, Du kannst auch gern so ein paar Weisheiten und Tipps posten. hab zum Beispiel mal was von versteckten kreaturen (zum Beschwören) gehört...

Welche ist denn die Beste? Am stylischsten find ich bis jetze den Minotaurus. Was ein Vieh :D

Freu mich auf Antwort

Shiravuel
10.05.2005, 13:41
Also von versteckten Kreaturen weiß ich nichts. Ich hatte damals die, die ich im Laufe des Spiels halt so bekam, aber kann mich an nichts verstecktes erinnern. §kratz Der Minotaurus ist nicht schlecht, aber ich sag Dir schon mal jetzt, dass Du für den letzten Endkampf besser das Gespenst beschwören solltest.

Gummibaer
10.05.2005, 13:54
Hab bis jetzt vier Stück, das sind der Golem, der Mino, die lila Gestalt :D und der "Nebel"! meinst Du mit Gespenst den nebel?

Shiravuel
10.05.2005, 13:58
Nein, nicht den Nebel, das Gespenst bekommst Du dann noch. Du bekommst automatisch alle Beschwörungen im Laufe des Spiels. Noch ein Tipp. Bis zum Endkampf sollte Joseph 9 Punkte auf "schwere Waffen" haben ;) So und jetzt spiel erstmal selbst weiter :D