Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte über ein neues Herr der Ringe Spiel
HdR-Seite.de
03.07.2009, 11:00
#89#
Auf der Seite PS3freak gibt es einen sehr kurzen Artikel, über ein Herr der Ringe Spiel, das den Namen The Lord of the Rings: War in the North tragen soll.
Bisher gibt es aber noch keine Handfesten Informationen.
Wir werden euch diesbezüglich immer auf dem aktuellsten Stand halten.
» zur Original-News (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=89)
Artemisjr
03.07.2009, 20:50
wenns nur auf ps3 kommt ist es vür mich swieso uniteressant^^
Don Isengardo
03.07.2009, 22:51
The War in the North klingt schon mal interressant, d.h. ja das man Zwerge spielen kann :)
Klingt außerdem nach einem Strategiespiel wenn ich mir den Tittel einfach mal anschaue....ich frue mich auf jeden fall drauf und hoffe das es nicht wieder für kleine Kinder sein wird :D
Das Auge Saurons
04.07.2009, 16:08
ja ich hab die seite ja gefunden ich dachte:
Och gib einfach mal ein neues herr der ringe spiel und promm???The Lord of the rings The war in the north:eek::eek:
bin mall gespannt würd bestimmt bis ende 2010 dauern oda nochmehr,aba wenn mordor und gondor nicht abei sind werde ich es mir vielleicht nit hohlen wird auch nit der fall sein "Der Krieg Im Norden":(
Don Isengardo
04.07.2009, 17:04
Der Tittel sagt glaub ich etwas über die Kampagne aus..... es werden schon alle Helden spielbar sein, denn was wäre ein HdR Game ohne die Gemeinschaft, welche ja nicht im Krieg des Nordens mitgekämpft hat.
EDIT:
Hab eben ein bischen rumgelesen, und mein mittelmäßiges englisch hat verstanden, dass diese Kompany auch Filme dreht. Es wäre also sogar möglich, dass es einen neuen HdR-Film über den Krieg im Norden geben wird...
Floromir
04.07.2009, 18:28
Ja, hört sich schonmal cool an, ich bin gespannt darauf, was da auf uns zu kommt. Hoffe ein gutes Action Spiel oder ein Grandioses Strategie Spiel:)
Psyklon Aeon
06.07.2009, 14:16
Vieleicht handelt das Spiel ja auch von dem Fall von Arnor.Wer weiß das schon :dnuhr:
Das Auge Saurons
07.07.2009, 08:51
oder es wird vielleicht so wie conquest:igitt:
nur besser mit massenschlachten.§list
Avalarion
11.07.2009, 10:17
'Der Krieg des Nordens' - 'War of the North'
Wird wohl eher was mit den Zwergen bzw. Orks zu tun haben. In 'War of the North' wird es höchstwarscheinlich darum gehen, als Zwerg, die Gebite der Zwerge von den Orks zu befreien, oder es geht darum als Ork, die Gebiete der Zwerge zu erobern. Die Spielbaren Länder werden warscheinlich die Nördlichen Gebiete und die Berge Mittelerdes sein.
Falls ihr euch fragt warum ich das glaube:
Zwerge leben in den Nördlichen Gebieten Mittelerdes. Allerdings auch die Orks. So gibt es seit Jahrhunderten zwischen Zwergen und Orks Krieg in den Nördlichen Gebieten und Bergen. Von daher wird man wohl eine dieser beiden Fraktion spielen können, und jeweils den Gegner besiegen. Trotzdem glaube ich auch, dass man auch ein anderes Team (z.B. Gondor und Modor) nehmen kann, um seinen Freund (Gondor-Zwerge) bzw. (Mordor-Orks) unterstützden kann.
Dennoch ist dies nur eine Vermutung von mir.
Wie es letztendlich wird, werden wir erfahren wenn es neue News gibt.
Wer wird denn eigentlich dieses Spiel entwickeln, ich kann mir nicht vorstellen, dass das WB macht. Ich denke eher die publishen das nur.
Avalarion
11.07.2009, 14:37
Momentan wird ja noch an dem Spiel 'Aragorns Quest' gearbeitet. Ich denke sobald dieses Spiel fertig ist, wird WB wohl mit 'War of the North' beginnen. Ein kleiner Teil wird wohl schon angefangen sein, aber erstmal liegt die Konzentraion größtenteils bei 'Aragorns Quest'.;)
Das Auge Saurons
13.07.2009, 11:58
Also warscheinliches realease ende 2010-2011:D
Don Isengardo
14.07.2009, 21:44
Ich frag mich wieso die überhaupt weiterarbeiten....Ich meine sogar ein Großteil der absouluten Hardcore HdR Zocker sagen das sie sich das Game auf gar keinen Fall hohlen werden. Es ist doch klar das das Game ein noch größerer Flop wird als Conquest angeblich sein soll.
Avalarion
15.07.2009, 09:02
Es muss ja aber auch garnicht so werden.;) Vielleicht halten sich die ersteller jetzt mal ran, und machen ein richtig gutes Herr der Ringe Game.
Außerdem:
Conquest war noch von EA Games. Das neue wird ja dann von WB sein. Vielleicht können die es ja besser.:)
Baragond
16.07.2009, 15:06
Vielleicht ist es auch nur ein Addon
wie es viele auf www.modding-union.com gibt
Andrambor
16.07.2009, 19:49
Ich frag mich wieso die überhaupt weiterarbeiten....Ich meine sogar ein Großteil der absouluten Hardcore HdR Zocker sagen das sie sich das Game auf gar keinen Fall hohlen werden. Es ist doch klar das das Game ein noch größerer Flop wird als Conquest angeblich sein soll.
Ich wette, WB wundert sich dann warum es so wenig Verkaufszahlen gibt, und dann denken sie, es liegt daran das HDR angeblich keiner mehr mag.
Naja, das es ein Addon für Conquest oder so wird glaube ich eher nicht, da würde die entwicklung ja nicht so lange dauern...(War in the North als Conquest Addon, ich seh's schon: 2 neue Maps, wie z.B. Angmar und das Nebelgebirge; 1 neuer Held und das wars dann.^^)
Naja, hoffentlich wird es kein Addon oder etwas dergleichen sondern ein richtiges Spiel...wenn auch nur für PS3. (Wenn es NUR für PS3 rauskommt hoffe ich für die Spieler, es wird richtig schlecht, damit ich mich nicht ärgern muss.^^)
War in the North klingt aber auch nach Arnor vs. Angmar...vlt. kann man dann als Hexenkönig die arnorianischen Könige niedermähen, mitten im Schlachtgetümmel in Fornost oder soetwas, das wärs doch.:D
Das Auge Saurons
17.07.2009, 10:14
aba ich wirds mir zu 47% nicht hohlen!
Wenn Mordor und Gondor nit dabei sind find ich es blöd, achja und isengart,rohan:(
aba mal sehen was sich draus entwickelt hoffe wenn auf ersten trailer oda screenshot;)
Das Auge Saurons
17.07.2009, 22:06
Habe ne englische seite übers spiel gelesen und da steht schonmal:They have a standing agreement with Warner Bros. over the video game rights so Warner Bros
also die saul zaentz company und WB;)
http://www.joystiq.com/2009/06/26/trademark-registered-for-the-lord-of-the-rings-war-in-the-nort/
sorry für den dreifach post tut mir leid:D
Avalarion
17.07.2009, 22:17
Klick einfach auf EDIT in deinem Post!
Das Auge Saurons
12.08.2009, 12:33
http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/4414-lord-rings-war-north-registriert.html
und hier nochmal ne bestätigung das diese company die rechte hat!
Human Ashes
26.08.2009, 10:48
'Der Krieg des Nordens' - 'War of the North'
Wird wohl eher was mit den Zwergen bzw. Orks zu tun haben. In 'War of the North' wird es höchstwarscheinlich darum gehen, als Zwerg, die Gebite der Zwerge von den Orks zu befreien, oder es geht darum als Ork, die Gebiete der Zwerge zu erobern. Die Spielbaren Länder werden warscheinlich die Nördlichen Gebiete und die Berge Mittelerdes sein.
Falls ihr euch fragt warum ich das glaube:
Zwerge leben in den Nördlichen Gebieten Mittelerdes. Allerdings auch die Orks. So gibt es seit Jahrhunderten zwischen Zwergen und Orks Krieg in den Nördlichen Gebieten und Bergen. Von daher wird man wohl eine dieser beiden Fraktion spielen können, und jeweils den Gegner besiegen. Trotzdem glaube ich auch, dass man auch ein anderes Team (z.B. Gondor und Modor) nehmen kann, um seinen Freund (Gondor-Zwerge) bzw. (Mordor-Orks) unterstützden kann.
Dennoch ist dies nur eine Vermutung von mir.
Wie es letztendlich wird, werden wir erfahren wenn es neue News gibt.
Ich glaube das Angmar da auch was mit zu tun hat :)
Ne,
Wird wahrscheinlich so schlecht wie die Schlacht um Mittelerde 2.
SUM 2 war und ist für mich das schlechteste SUM von allen 3 bzw. 2+Addon.
Es wär mir lieber wen es ein RPG wäre obwohl Strategie auch nicht übel ist abgesehn von SUM 2.:rolleyes:
Und wen es auf nur auf PS3 erscheint wird es mich eh nicht interresieren.
SuM 2 ist geil :mad:
Ja, hört sich schonmal cool an, ich bin gespannt darauf, was da auf uns zu kommt. Hoffe ein gutes Action Spiel oder ein Grandioses Strategie Spiel:)
kann ich nur zustimmen :D