PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Problem

ssjbgvv
01.07.2009, 17:59
Also... ich hab mein icq passwort vergessen udn hab auf "forgot my password" oder so geklickt. da hab ich dann alle nötigen felder angegeben und ausgefüllt..soo dann hab ich eine mail bekommen hier:

Hello,<br><br>
Your NEW ICQ password is:<br>
*******I<br><br>
Remember - your ICQ password is case sensitive.<br><br>
After you login to your ICQ number, you might want to consider changing your <br>
password to a more complex one.<br>
Your new password must contain 6-8 characters. It should include English upper <br>
and lower case letters and numbers.<br>
Try to select a random password that will be hard for others to guess. <br>
(Example: 56KiNg44)<br>
Here's how you change your password:<br>
In ICQ 5: Click the Main Menu button > Preferences and Security -> Password.<br>
In ICQ Pro versions 2000a through 2003b: Click the ICQ/Main button->Security & Privacy Permissions->Password.<br>
<b>In ICQ 6</b>: Click the Main menu button > select 'Options' > under 'Privacy & Security', select 'Privacy' > click 'Change my password'.<br>

das in den "******" hab ich zensiert. aufjeden fall funktioniert das neue pw nicht!
hat jemand ne ahnung woran das liegt?

mondy
01.07.2009, 18:00
Das dauert soweit ich weiß manchmal. Wenns in ner Stunde nicht klappt, dann meld dich nochmal.

ssjbgvv
01.07.2009, 18:03
Das dauert soweit ich weiß manchmal. Wenns in ner Stunde nicht klappt, dann meld dich nochmal.

okay .... :)

ssjbgvv
01.07.2009, 19:23
geht immer noch nicht :(

Kreativ
01.07.2009, 19:26
Falsches Forum?

Pontius Pilatus
01.07.2009, 19:46
gib es mal händisch ein, statt mit copy and paste.

Dann funktionierts bei mir immer.

ssjbgvv
01.07.2009, 19:53
gib es mal händisch ein, statt mit copy and paste.

Dann funktionierts bei mir immer.

immer noch nicht §cry

Bat
01.07.2009, 20:00
Lass dir einfach noch eins zuschicken ... Eventuell lief irgendwas technisch schief.

ssjbgvv
01.07.2009, 20:14
Lass dir einfach noch eins zuschicken ... Eventuell lief irgendwas technisch schief.

und genau das ist mein prob: ich hab mir das schon 3 mal zuschicken lassen und trodzdem der fehler bleibt

Verruckt Birdman
01.07.2009, 20:29
Vllt gibst du ja deine Nummer falsch ein.
Ohne Nicknamen und ohne Bindestriche.

Ekick
01.07.2009, 20:36
Vllt gibst du ja deine Nummer falsch ein.
Ohne Nicknamen und ohne Bindestriche.
Jop das könnte sein. Als ich immer den Nicknamen, oder sogar die E-mail Adresse eingegeben hab ging es nicht. Bei mir klappte das auch erst nur wenn ich die ICQ Nummer eingegeben hab.

Jonsen.
02.07.2009, 21:34
zur not neu anmelden ;)

mondy
03.07.2009, 16:37
Dann isses nen Programmfehler. Einfach das ganze Teil komplett schließen, den PC neu starten, dann das automatische icq wieder schließen, danach icq manuell aufmachen und nummer ohne dahinter einen leerschritt zu machen eingeben, sowohl auch die sekundäre kennzahl. wenn nicht, noch einmal anfordern und dann warten. aber nur für den fall, dass du keine 2. icq nummer hast, die über die mail läuft. kennwort und zahl muss manuell eingegeben werden. einfügen wär schlecht.

falls es wieder nicht geht, versuch das über icq2.0, diesen browser-messenger

das müsste dann soweit ich weiß klappen.