PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger



Lepakko
04.05.2005, 22:48
Also ich(nachtelfkrieger) finde diesen verdammten Satyr nich der für meine Kriegerquest ist. Soll irgendwo südöstlich von den Banthelin(oder so) Grabhügeln sein, ich find ihn nich. Bitte helft mir.

Morpheus
06.05.2005, 09:51
hi
bin auch krieger

welche Q genau meinst du?
in welchem land is die?
für welche stufe is die Q?

dann kann ich dir vll weiterhelfen

mfg morpheus

che
29.05.2005, 19:51
hi

Iss glaub die Anfangsq. für Verteidigungspose oder so?
Jedenfalls siehst du auf der Map ca. in der Mitte nen' blauen Fleck -> Mondbrunnen.
Musst genau hingucken, du wirst es sicher entdecken! Nya und auch öslich davon is ein Pfad zum Hügel rauf.

che

Abelard
07.06.2005, 15:49
Wegen meiner Frage will ich keinen neuen Thread eröffnen, also: Ich hab das Spiel bereits aber noch keine DSL-Verbindung also dauert es wohl noch etwas bis ich es zocken werde. Warscheinlich werde ich ebenfalls einen nachtelf-Krieger als Char. nehmen. Nun habe ich aber gehört, dass man als solcher den nachteil hat, zu Beginn des Spiels keine Rohstoffe für den Beruf Bergbau zu finden. Da ich aber vorhabe diesen und schmiedekunst als hauptberufe zu erlernen wollte ich fragen ob das der Warheit entspricht und es sich negativ auf das Spiel auswirkt oder ob man diesen anfänglichen Nachteil schnell wieder aufholen kann.

el primato
07.06.2005, 15:57
Hm, ich spiel zwar weder nen krieger noch einen bergbauer, aber ich halte diese behauptung mal für quatsch. Im elfenstartgebiet hab ich immer genug verkommen gesehen. Und auch wenns da nich viel geben sollte, du kommst relativ schnell in andere gebiet, solltest dir also keine sorgen machen.

che
07.06.2005, 17:36
Also in Teldrassil gibts in der Tat keine Bergbaurohstoffe und nicht mal einen Lehrer dafür.
MIt lvl 12 oder so gehste rüber nach Auberdine, wo du Lehrer für Schmied/Bergbau finden wirst.
Nya ich finde, Bergbau is net schwierig nachzuholen oO. Bis du in Aub alle Qs durch hast, haste auch genug Erzvorkommen gefunden um den Skill über 75 zu lernen.

che