PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Abonnements



DHK
04.05.2005, 17:24
Hi@all,
ich hätte eine Frage. Ich habe bei WoW ein dreimonatiges Abo abgeschlossen + den Freimonat. Mein Account läuft am 23.06.2005 aus. Was ist wenn ich den Account verlängern will? Wieviele Tage vorher muss ich das tun? Muss ich den Account vorher kündigen? Sind meine Charaktere futsch, wenn ich nicht kündige, das Abo jedoch ausläuft und ich erst einen Tag nach dem Ablauf des Abos verlängere? Wo kann ich den Account verlängern?

Danke für eure Hilfe.

MfG

DHK

Chrischplak
04.05.2005, 18:06
Afaik wird das Abo automatisch verlängert solange du nicht kündigst. Angst das deine Chars gelöscht werdne musst du auf keinen Fall haben, Blizz hat zugesichert die Chars mindestens 6 Monate auf dem Server zu lassen nach Ablauf des Abos. Aja, ich hab dich ma ins Hilfeforum geschoben, da bist du besser aufgehoben ^^

DHK
06.05.2005, 13:03
Afaik wird das Abo automatisch verlängert solange du nicht kündigst. Angst das deine Chars gelöscht werdne musst du auf keinen Fall haben, Blizz hat zugesichert die Chars mindestens 6 Monate auf dem Server zu lassen nach Ablauf des Abos. Aja, ich hab dich ma ins Hilfeforum geschoben, da bist du besser aufgehoben ^^

WAs heißt das Abo wird automatisch verlängert? Wird es nochmal um 3 Monate verlängert oder um 6 oder nur um 1 oder wie läuft das?

xyz
12.05.2005, 20:16
ich hätte auch mal eine abo frage es giebt ja diese 60 tage prepaid zu kaufen kann man da die tage frie auswählen oder sin das 2 monate am stück???????
wen sie am stück sind giebs dan eine möglichkeit sie einzel einzuziehen??

MuadDib
13.05.2005, 07:24
WAs heißt das Abo wird automatisch verlängert? Wird es nochmal um 3 Monate verlängert oder um 6 oder nur um 1 oder wie läuft das?
Um 3, nehme ich an...


ich hätte auch mal eine abo frage es giebt ja diese 60 tage prepaid zu kaufen kann man da die tage frie auswählen oder sin das 2 monate am stück???????
wen sie am stück sind giebs dan eine möglichkeit sie einzel einzuziehen??
Es sind 60 Tage am Stück. Sprich: Wenn du jetzt während deiner Spielzeit eine Prepaid-Karte kaufst und diese aktivierst, läuft deine Spielzeit zum letzten Ablaufzeitpunkt + 60 Tage ab. Wenn du zwischen dem aktuellen Zeitpunkt, andem die Spielzeit abläuft und dem Zeitpunkt, andem du die Karte freischaltest ein Weilchen wartest, beginnt deine neue Spielzeit mit diesem Zeitpunkt und endet nach 60 Tagen.