PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : razors kleiner "wusstet ihr schon, dass...?"-Thread



razor
29.06.2009, 15:23
Wusstet ihr schon, dass das hier

http://www.diablogame.de/images/wallpaper/D2DeathLogo_1280x960.jpg

ein Wallpaper zu Diablo 3 war?
Als jedoch die Arbeiten an Diablo 3 eingestellt wurden, bearbeitete man das Bild und "verkaufte" es als Wallpaper zu Diablo 2. Doch nun hat man wieder angefangen an Diablo 3 zu arbeiten.

In Zukunft werde ich ein paar andere "Wusstet ihr schon, dass"-Folgen herausbringen.

§wink

Diablo
29.06.2009, 15:37
Sehr gute Idee, und das wusste ich auch nicht. :A

Dieses Wallpaper war immer mein liebstes von allen. Schön, dass es so einen interessanten Hintergrund hat. :)

t8ker
29.06.2009, 17:25
Sehr interessant!
Hätte damit aber ebenfalls nicht wirklich gerechnet:/.

VitaVus
29.06.2009, 17:38
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Wusste ich auch noch nicht, interessante Erfahrung.
Hätte ich nicht gedacht.

Moe
01.07.2009, 13:24
Naja, dieses "wusstet ihr schon, dass...?" war eher uninteressant, hoffentlich kommen in Zukunft ein paar echte Knüller und das hier war sozusagen nur die Aufwärmrunde.

razor
02.07.2009, 14:21
Wusstet ihr schon, dass...
> Teil II <

...man sich in Akt 5 aus der Map herausteleportieren kann?

In der gefrorenen Tundra kann man sich auf der linken Seite der Felswand hinter diese teleportieren.


> Beweis-Video! (http://www.youtube.com/watch?v=R-Fn6IRebks)

VitaVus
02.07.2009, 23:30
Diesen "Trick" kannte ich zwar schon, doch ich bin nie darauf gekommen, wie man zu dem Monster dort kommt.
Bei mir war dort nie eins anzutreffen. Zudem sollte ich sagen, dass ich den Bug auch erst durch dieses Video damals entdeckt habe.

Diablo
05.07.2009, 14:41
Hm, dropt das Mosnter irgendwelche tollen Gegenstände oder warum ist das so speziell? §kratz

VitaVus
05.07.2009, 18:06
Ich denke nicht, sonst wäre es wohl bekannter. Aber wie gesagt, weiß ich auch nicht, wie man es schafft, dass dort ein Monster kommt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass, selbst wenn das Monster etwas verliert, man es nicht aufheben könnte, weil es keinen Boden gibt. Die Sachen wären dann wohl einfach weg. So würde ich mir das denken, aber wahrscheinlich verliert das Monster gar nichts.

Tyra
09.07.2009, 21:07
Was ist das überhaupt für ein Vieh in dem Video? Die Namen in Youtube kann ich immer so schlecht lesen?

Das kannt ich noch nicht, aber schon interessant, dass Blizzard ins Nichts ein mehr oder weniger starkes Monster hingesetzt hat.

Diablo
12.07.2009, 10:47
Das kannt ich noch nicht, aber schon interessant, dass Blizzard ins Nichts ein mehr oder weniger starkes Monster hingesetzt hat.

Glaubst du, das haben sie dort absichtlich abgestellt? Ok, stimmt eigentlich, wie soll es dort sonst hinkommen, aber.....warum?!

Tyra
12.07.2009, 11:04
Die Stelle könnte ja absichtlich fehlerhaft sein, sodass man sich rausteleportieren kann.
Als ein mehr oder weniger gutes Easteregg :0

Don Sanchez
16.07.2009, 05:36
Das ist kein Easteregg oder sonstwas, das ist einfach nur ein Bug.

Tatsache ist, dass man sich an mehreren Stellen in Diablo II aus der Map raus teleportieren kann, Bug halt.
So auch an der Stelle aus dem Video.

Das Monster (Schlamm - Schaum der Schläger) was dort steht ist ein gewöhnliches Super Unique Monster was immer irgendwo in dem Level rumsteht.
Dass es in dem Video dort draußen steht ist ebenfalls ein Bug, ich hab außerhalb der Map schon mal Monster angetroffen wo normalerweise keine sind, das Vieh aus dem Video ist wohl auch irgendwie dahin gekommen..

Ich habs mal kurz aufgesucht (Englische Version): http://upload.worldofplayers.de/files3/Screenshot010.jpg

VitaVus
16.07.2009, 07:37
Danke für die Erklärung.
Bei weiteren Stellen würde mir zum Beispiel der Flammenfluss einfallen. Im Dschungel im 3. Akt geht es auch an manchen Stellen, glaube ich. Das wären dann im Video wohl zwei Bugs zur gleichen Zeit. Also wie das Monster dort hin kommt kann ich wohl nich ganz verstehen, aber woher es kommt wissen wir nun :gratz.

Don Sanchez
17.07.2009, 22:46
Wie es da hin kommt weiß ich auch nicht...meine Vermutung wäre, dass Diablo II beim Platzieren der Monster, was ja zufällig geschieht, eben auch diese Flächen außerhalb der Map mit einbezieht, und dort somit auch manchmal Gegner anzutreffen sind. ^^

The dark Lord
02.08.2009, 00:02
hmm also das mit dem picture hab ich nicht gewusst weil ich es bisher auch noch nie gesehn hab :D.. und das mit der gefrorenen Tundra hab ich schon gewusst aber das dort ein monster ist hab ich nie bemerkt... btw in der wurmgruft gibt es dort auch so eine stelle nur is dort halt kein monster bzw bei mir war nie eins

Edit: bin jez auf die schnelle mit meinen hdin dort hingeported... das is ja garnicht auf der linken sondern auf der rechten seite ^^ und es gibt schon nen boden xD ein kleines viereckiges schneefeld .. von nem monster war wieder mal nichts zu sehen

2. Edit: sry das ich nochmal editiere^^ hab mir das video jez angesehn und mit meinen hdin den bug selbst nochmal "ausprobiert" ... anscheinend gibt es 2 solche orte in der gefrorenen tundra :D aber von nem monster war weit und breit nichts zu sehn komisch ^^