PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Anfangschar/Erfolge



TomDeMy
29.06.2009, 11:18
Hallo ihr ME-Zocker
Ich bin mir sicher das ich einen Frontkämpfer spielen möchte. Ich mag diese Mischung aus Kampf und offensiver Biotik. Stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll/wichtig ist trotzdem erstmal als ungeliebter Soldat anzufangen ( ich mag keine reinen Kämpfer, egal in welchem RPG...) um das Sturmgewehr frei:dnuhr::dnuhr:zuschalten und dann dem Fronti zu geben.

Also liebe Pros, lohnt es sich oder ist ein zocken als reiner Frontkämpfer voll ausreichend ohne zusätzliche Erfolge?

Bin gespannt auf den 2.DLC, mal sehen wann der kommt, danke für Eure Antworten, bis denne

TheE
29.06.2009, 11:35
Das kommt wohl drauf an, ob du unbedingt mit Sturmgewehr spielen willst. Es ist absolut kein Problem, als reiner Frontkämpfer zu spielen, ohne zusätzliche Talente. Wenn du ME jedoch mehrmals durchspielen willst, solltest du wohl irgendwann mal als Soldat spielen, da man mit dieser Spielfigur problemlos alle (Waffen-) Medaillen freischalten. Mit andren Klassen brauchst du immer mindestens zwei Durchgänge, da du bestimmte Waffen nicht führen kannst.

Im Kern lässt sich also aus meiner Perspektive sagen, dass du durchaus als reiner Frontkämpfer spielen kannst. Willst du jedoch die maximale Freiheit haben und das Spiel noch einige Male durchspielen (und da deine Charaktere frei entwickeln), so solltest du irgendwann einmal als Soldat spielen.

noni
29.06.2009, 15:57
Also, TheE hat es ja schon gesagt, wenn du als Frontkämpfer (http://www.masseffect-universe.de/?go=frontkaempfer) spielen möchtest, sollte das kein Problem sein. Dadurch wird das Spiel meiner Meinung nach höchstens noch ein bisschen interessanter. Als Soldat ist das pure "Rumgeballere" auch irgendwann ein wenig langweilig.

TomDeMy
30.06.2009, 12:36
danke für die Antworten, na denne, spare ich mir den Ballermann und bleibe Frontschwein und werfe alle weg :)