PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intellektfresser



chinchilla#2k5
02.05.2005, 19:48
Wie besiege ich das Viech? Mache es mit dem Langbogen, da ich ja sofort betäubt werde, sobald ich ihm zunahe komme! Aber nach 20 Schüssen ist er immer noch unvlerletzt! irgendwas mach ich doch nicht richtig oder!?!

Shiravuel
02.05.2005, 19:51
Was bist Du eigentlich für ein Char? Druide? Kämpfer? Ich hab den mit dem Schwert gekillt. Und Du hast doch hoffentlich einen Begleiter dabei. Daelan z.B. Und wie immer vorher: Tränke schlucken. Im Zweifelsfall in den Tyr-Tempel zurückteleportieren und dort bei Aribeth welche kaufen. Außerdem hüpft der eh von Wächter zu Wächter und leider musst Du die erst töten und wenn die alle weg sind, hast Du eine reelle Chance, den zu erwischen.

Arrax
02.05.2005, 19:54
Die muss man garnicht Töten, dass du immer Töten willst ( :p :D ), die kann man Überreden, gibt mehr exp.

SithLord
02.05.2005, 19:55
Mooment, jetzt schlägt's aber 14!! :D Töten?!
Man kann auch zu ihnen hinrenne und ihnen sagen das sie wegrennen sollen, geht vermuztlich sogar schneller. ;)
Ich würde auch vorschlagen das Du mit einem Schwert zuhaust und nicht mit Fernkampfwaffen, da Du möglichst viel Schaden machen musst. Ich bin mir nicht mal sicher ob das Ding nicht sowieso DR hat, da musst du in den Nahkampf ( am besten mit magischer Waffe [wenn möglich]), oder aber Schadenszauber wären angesagt.

Edit: Sry, Doppelpost

Edit2: Mit einem Intellektfresser reden? LOL, das wär mal was.

Shiravuel
02.05.2005, 19:55
Den Intellektfresser willst Du leben lassen? Das Mistviech, dass soviele auf dem Gewissen hat???? *Hüstel* Man merkt, dass Du meistens ein böser Char bist :D Leben lässt man einzig und allein die liebe Dryade ^^

Ach, Ihr meint die Wächter. Klar, wenn man schnell genug ist mit einem Char dieser Klasse, geht das. Ich hab es beim ersten Mal nicht geschafft. Erst mit meinem hochgelevelten importierten Drachenjünger jetzt war das kein Problem mehr. Aber da brauchte ich die nicht mal überreden, wegzurennen, der Intellektfresser war schneller hin als der die Wächer erreichre ;)

Arrax
02.05.2005, 19:56
Nein Dragonlady, ich sage den Wächtern das sie Abhauen sollen, selbstredend stirbt das Viech

chinchilla#2k5
02.05.2005, 20:04
Bin Kämpfer... ist mein erstes RPG, was ich länger als 3 Std. spiele, daher habe ich keine Anhänger, Tränke etc. dabei... §gnah

Beim nächsten Mal werde ich drauf achten!

Ich werde es morgen mal mitm Schwert versuchen, aber wie schon gesagt, er betäubt mich immer recht schnell!

Shiravuel
02.05.2005, 20:06
Du hast doch den Rückrufstein. Benutz den, teleportier Dich in den Tempel, kauf Tränke und nimm dann das gelbe Portal. Das bringt Dich an genau den Ort zurück, wo Du den Rückrufstein eingesetzt hast ;)

chinchilla#2k5
02.05.2005, 20:07
Du hast doch den Rückrufstein. Benutz den, teleportier Dich in den Tempel, kauf Tränke und nimm dann das gelbe Portal. Das bringt Dich an genau den Ort zurück, wo Du den Rückrufstein eingesetzt hast ;)

Den hab ich schon beim dicken Ork, ein Raum vorher eingesetzt!

Shiravuel
02.05.2005, 20:09
Na und? Den kannst Du so oft einsetzen, wie Du lustig bist :)

Troan
02.05.2005, 21:08
versuch mal einen trank klarheit, der schütz soweitich weiss vor betäuben
fehler ausgeschlossen (oder auch nicht :D )

Deathlord
03.05.2005, 14:31
Oder, wenn Tränke nicht helfen, geh einfach kurz in den Klingenhandel und hol dir Daelan (der Klingehandel ist im Zentrum von Niewinter), mit Rückrufstein in Null komma nichts zu erreichen...

WormysQueue
03.05.2005, 21:36
Nein Dragonlady, ich sage den Wächtern das sie Abhauen sollen, selbstredend stirbt das Viech


Versuch das mal mit nem Halbork, das kann ganz schoen mühselig sein. ;) Ausserdem verschiebt das bei jedem Wächter die Gesinnung um ein paar Punkte Richtung gut, deswegen hat der druidische Teil meines Chars sein Veto eingelegt. :D

Ansonsten stimmts aber, es vereinfacht die Sache gewaltig, wenn man die Jungs vorher aus dem Raum schafft. Den Intellektfresser selbst fand ich eigentlich nie sehr schlimm. Er ist zwar zäh und seine Betäubungsangriffe sind extrem nervig, aber besonders viel Schaden machte er eigentlich nie, insoweit hab ich dass dann einfach immer ausgesessen, und sobald ich konnte, weitergekloppt.

Crowner
20.11.2005, 15:22
Hab das problem auch
mit nem kampfzwerg und keinen anhängern
(will ja keine Kohle ausgeben für EP-Diebe!)

naja, geht wohl ned anders
denn so kann ich stundenlang doof beduselt rumstehen
bin immer belämmert

Greez

P.S.
ich versuchs mal mit nem trank, bin aber knapp bei kasse
und diese scheiss rückteleportation kostet auch immer 50G!!! abzockerei sowas

[Edit:]
Hab mir trotztem nen anhang geleistet ... 200$ :D
habs nun geschafft :D

Shiravuel
20.11.2005, 15:25
Hi und willkommen im Forum §wink

Nur: was unser dieser Post sagen soll, wobei zudem der Thread seit Mai in der Versenkung verschwunden war, weiß ich nicht genau :confused: Zumal Dein Post keinerlei Frage oder Antwort beinhaltete.

Wenn Du eine Frage hast zu einem Problem, gilt hier die Regel: für jede neue Frage einen neuen Thread eröffnen. Kommentare zu sechs Monate alten Hilfethreads werden aber nicht so gerne gesehen ;)

Crowner
20.11.2005, 18:56
Sorry :D hab garnicht aufs Datum geschaut :rolleyes: vergebt mir §danke
bin direckt über google hierher gekommen und da ich bei World of Players bereits registriert war hab ich direckt gepostet :rolleyes:

und eine "lösung" ist eigendlich auch drinn (siehe Edit) ist nur nicht neu, sondern sozusagen nur ne bestätigung...

sorry dass ich den Thread wieder nach oben befördert habe §danke

Greez Crowner

P.S. Heey du bist im ZuX??? cool :D war sehr lange bei WoG dabei, als das Game neu raus kam, war ich schon dabei, ein paar Monate nachdem Lee (Der gründer des Neuen Lagers, des ersten WoG-Lagers überhaupt) eingestiegen war :)

Das waren noch schöne Zeiten *grübel* war nicht auch Meditate im ZuX gehört unterdessen glaub sogar zu den ganz hohen tieren wenn ich mich nicht irre? Hab leider kein kontakt mer :(
Ich denke mal dieser Name ist dir ein Begriff, ich werde sie auf alle fälle nie vergessen, damals als sie ins Neue Lager kam :)... sorry ich schweiffe zu weit ab :D aber es kommen grad einige erinnerungen auf ;)
Grüsse @alle