PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Problem!

Donut
27.06.2009, 13:34
Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Hatte mir gestern ICQ 6.5 runtergeladen und mein 6.1 upgedatet. Naja irgendwie hat mir das neue 6.5 nicht gefallen, also hab ichs wieder deinstalliert und das alte 6.0 wieder drauf. Doch als ich mich einloggen wollte kam immer die Meldung "Hoppla da lief was falsch. Versuche es erneut"
Also hab ich wieder 6.5 drauf, aber da kommt jetzt auch immerzu diese Meldung, komme nicht mehr rein, was kann ich tun?
Achja vll hilft das ja, als ich mich mit 6.0 einloggen wollte, war das Symbol für einen bestimmten Status weg, war nur eben das n/a Symbol etc beim einloggen sichtbar bzw. beim versuchten einloggen.

Edit: Vielen Dank RedWing, einfach wieder 6.0 raufgehauen, einfach Konto und Passwortdaten neu eingegeben und es ging ohne Probleme. Aber warum ICQ immer so rumspackt versteh ich trotzdem nicht. Nach dem ICQ Crash vor paar Tagen zeigt es zB einige Bilder nicht mehr an von Freunden.

RedWing
27.06.2009, 13:47
Pack dir ersteinmal das ICQ drauf, das du haben möchtest.
Dann musst du wahrscheinlich nochmal deine Einlogdaten angeben und wenn dann die Meldung nochmal kommt, wartest du am besten mal etwas und probierst es später wieder.