Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : backe Kuchen für Demo bis August
Han die Blume
26.06.2009, 22:29
Hi ich backe einen Kuchen und schicke ihn nach Essen, wenn die Demo bis August rauskommt! :)
Macht noch wer mit?
LG
Han:gratz
??????????? Das ist die bescheuertste Idee und somit auch der bescheuetste Thread denn ich in dem einen Monat wo ich mich nun hier rum treibe gesehen hab :D
Aber lustig ;)
Ich mach nicht mit :p
Ich leg ne Packung Kekse drauf... :p
EDIT: Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Thread? §ugly
Hmm... also PB in allen Ehren aber nen Kuchen?!
Ich glaub der Thread top alles :D
EL Libertador
26.06.2009, 22:54
gar keine schlechte idee, jetzt brauchen wir noch den Wein dazu und wer spielt Rotkäpchen und bringt alles nach Essen (waren die nicht umgezogen?)
Hi ich backe einen Kuchen und schicke ihn nach Essen, wenn die Demo bis August rauskommt! :)
Macht noch wer mit?
Das Problem ist nur das sie wohl nicht bis August rauskommt ;)
Das währe doch schon ziemlich früh davür das sie noch nicht mal wissen ob sie sie vor dem Releace raus bringen.
Pascal(Xardas)
26.06.2009, 22:59
gar keine schlechte idee, jetzt brauchen wir noch den Wein dazu und wer spielt Rotkäpchen und bringt alles nach Essen (waren die nicht umgezogen?)
Ne die waren nur nach Essen gezogen, undzwar aus Bochum wenn ich mich recht entsinne. Nach Gothic I, danach haben sie ihre Kellerwohnung nicht mehr verlassen - außer KaiRo, der muss ja bei irgendwelchen Orchesterkonzerten dabei sein, wenn seine Gothic III Musik gespielt wird - ist ja auch schonmal was. ;)
Ist jedenfalls schon lange her der Umzug, man, ich werd alt. :p
@ "Topic": Ich kann leider nicht backen. Aber durch Euch haben die sicher schon genug Kuchen, dann kriegen die von mir eine Runde inner Kneide ausgegeben. Eigentlich hatte ich für nen neuen Pc gespart, ich glaube mit dem Versprechen kann ich das nun vergessen. :D
LG
Pascal!
EL Libertador
26.06.2009, 23:01
Ne die waren nach Essen gezogen, undzwar aus Bochum wenn ich mich recht entsinne. Nach Gothic I, danach haben sie ihre Kellerwohnung nicht mehr verlassen - außer KaiRo, der muss ja bei irgendwelchen Orchesterkonzerten dabei sein, wenn seine Gothic III Musik gespielt wird - ist ja auch schonmal was. ;)
Ist jedenfalls schon lange her der Umzug, man, ich werd alt. :p
@ "Topic": Ich kann leider nicht backen. Aber durch Euch haben die sicher schon genug Kuchen, dann kriegen die von mir eine Runde inner Kneide ausgegeben. Eigentlich hatte ich für nen neuen Pc gespart, ich glaube mit dem Versprechen kann ich das nun vergessen. :D
LG
Pascal!
ach so ungefähr hatte ich das doch in erinnerung
kneipenrunde, haha ein rechner? das könnten mehrere werden
Also August ist glaub ich ziemlich unrealistisch. Da hilft auch kein Kuchen. §ugly
§xlol
...
Also August dürfte wohl zu knapp sein ... und auch "zu früh" - wofür denn eine Demo schon mind. 4 Wochen im Voraus?
Wenn du diese "Frist" nach hinten verschiebst, sagen wir mal auf Mitte September, dann würde ich mich mit selbstgemachten Muffins beteiligen! :A
Die Piranhas sollen ruhig einen zusätzlichen Anreiz haben, uns ein vorzeitiges Antesten möglich zu machen. :-)
Hauptsache, die Demo kommt ein paar Tage/wenige Wochen vor dem Release.
EDIT@unten:
Hehe... hab's zum Glück gerade noch gemerkt! ;-) Ich krieg ehrlich gesagt seit ich öfter poste
fast keinen Beitrag mehr zusammen, den ich NICHT editieren muss oder möchte. Traurig, aber wahr... :p
EL Libertador
26.06.2009, 23:28
da hat aber einer schnell monate in wochen editiert ;)
DerErzbaron
26.06.2009, 23:35
Ich habe zu Weihnachten den PB's nen großen Karton selbstgebackenen Lebkuchen geschickt, weil ich selbst gerne backe und koche. :)
Es hat mich sehr gefreut, dass er ihnen geschmeckt hat und ich glaube auch, dass der Lebkuchen seine magische Wirkung nicht verfehlte und den PB's geholfen hat, an RISEN zu arbeiten.
Vielleicht sind dadurch ja einige Ideen entstanden...
...oder er hat die Leistung gesteigert...
...oder ihre Arbeitsmoral ist gestiegen...
jaja, wir schicken ihnen kuchen!
the cake is a lie :D
edit: sry, aus versehen doppelpost, kann gelöscht werden.
Kannst du mit Edit ---> Erweitert ---> oben; Löschen
auch selber tun... ;)