Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheats für erfahrung?
Charmin_DeluXe
01.05.2005, 18:15
hi
gibts en cheat wo ich die erfahrung hochsetzten kann??
Drücke im Spiel:
b
marvin
b
F2
edit abilities
exp = XXX (XXX ist die Anzahl der Gesamtexp,die du danach hast,z.B.: 25400)
ENTER
F2
b
42
b
Captain Greg
02.05.2005, 06:05
Noch ne frage zum cheaten wenn man cheatet egal welchen gehen dadurch die spielstände kaupput?
Noch ne frage zum cheaten wenn man cheatet egal welchen gehen dadurch die spielstände kaupput?
Nein, in der Regel nicht. Dazu ist es aber wichtig daß man immer bevor man speichert den Marvin-Modus über b 42 b beendet.
"Aber Adanos..."
02.05.2005, 09:21
Hihi, wozu cheaten? Ich spiele Gothic immer so, wie ich mich fühle, und als Hauptperson fühle ich mich immer leicht "böse" ;)
Ich habs in Gothic2 genauso gehalten wie in Gothic1: Töte alles und jeden, den du nicht unbedingt brauchst ;) Hier mal ne kleine Liste von Leuten, die bei mir nciht mal das erste Kapitel überlebt haben:
1. Buster
2. Der Söldner bei Buster
3. Fester
4. Die gesamte Sippe in der Taverne im Wald
5. Hilda
6. Lobart
7. Till
8. etliche Leute im Hafenviertel (musst zwar später 300 Gold zahlen, aber das ist ne Kleinigkeit)
Das bringt so viele Erfahrungspunkte, da brauchst du gar net mehr cheaten ;)
Du hast Södner ermordet? Schämen solltest du dich... :D
Aber ich muss sagen, ich habe auch schon einen auf meinem Gewissen: Fester. War aber eher ein Unfall... *tütü*
Ansonsten hau ich die Leute immer nur um, töte sie aber nicht. Da bekommt man ja genausoviele Exp.
Suse
"Aber Adanos..."
02.05.2005, 13:53
Das stimmt, aber als ich eines Abends auf dem Weg zum Minental war und an der Taverne vorbei kam, da dachte ich mir: "Dämliches Säuferpack, hat nichts besseres zu tun. Ich halte hier meinen A**** hin und die saufen nur. Na warte!" Also bin ich rein und hab alle umgebracht ;)
Captain Greg
02.05.2005, 16:09
Von hilda bekommt man noch ein quest 3 oder 5kapitel weiß net mehr genau!!
Und zwar:Heilmittel für Hilda
Also ich würde net jeden das erste kapitel umbringen und Buster Bekommst du auch noch nen Quest Schattenläuferhorner für Buster :p Tja :p
Von hilda bekommt man noch ein quest 3 oder 5kapitel weiß net mehr genau!!
Im 1. Kapitel bekommt man den Quest um die Pfanne die man bei Canthar kaufen soll. Im 3. Kapitel den Quest um das Heilmittel.
Waylander
02.05.2005, 16:17
Also ich würde net jeden das erste kapitel umbringen und Buster Bekommst du auch noch nen Quest Schattenläuferhorner für Buster
AFAIK bekommst Du diese Mission nur als Söldner.
Captain Greg
02.05.2005, 16:20
Im 1. Kapitel bekommt man den Quest um die Pfanne die man bei Canthar kaufen soll. Im 3. Kapitel den Quest um das Heilmittel.
Ja denn meine ich :rolleyes: Heilmittel für hilda weiß zwar net wie vile exp man bekommt aber Quest ist Quest oder net?
Ja denn meine ich :rolleyes: Heilmittel für hilda weiß zwar net wie vile exp man bekommt aber Quest ist Quest oder net?
Eine Pfanne für Hilda
Erfahrungspunkte: 50, Auftraggeber: Hilda
Heilmmittel für Hilda
Erfahrungspunkte: 300, Auftraggeber: Lobart
Captain Greg
02.05.2005, 16:31
gut zu wissen wie viel das heilmittel bring Danke
"Aber Adanos..."
03.05.2005, 15:19
Also ich denke, dass man auf diese kleinen Erfahrungspünktchen verzichten kann ;) da gibts mehr, wenn man Hilda und die ganze Bauernsippe hochnimmt ,)
Wenn du dir die exp etwas :rolleyes: ehrlicher verdienen willst, dann such dir nen Ort, wo keiner ist aus und gib bmarvinb F2 *Englischer Name einer Kreatur z.B shadowbeast* ein. Gegen den kannst du dann ein bisschen trainieren. Um den Marvin-Mode wieder zu schließen, drück b42b.
Waylander
03.05.2005, 20:11
Wenn du dir die exp etwas :rolleyes: ehrlicher verdienen willst, dann such dir nen Ort, wo keiner ist aus und gib bmarvinb F2 *Englischer Name einer Kreatur z.B shadowbeast* ein. Gegen den kannst du dann ein bisschen trainieren. Um den Marvin-Mode wieder zu schließen, drück b42b.
Sorry, aber das ist imo genauso gefuddlet, wie das andere. Die EXP im Spiel reicht - für Hardliner wie Nachti - für Level 57. Wenn Du dir Tiere ercheatest ist das genauso, als ob du dir - die im Spiel nicht vorgesehene zusätzliche - Erfahrung ercheatest.
EDIT: Jau, okay. 46 (Ich glaube Nachti würde auch 57 schaffen :D )
Die EXP im Spiel reicht - für Hardliner wie Nachti - für Level 57.
Das ist im Addon so. In Gothic 2 classic ist der höchste Level den man erreichen kann, Level 46.
Blob the Cowboy
03.05.2005, 20:43
Das ist im Addon so. In Gothic 2 classic ist der höchste Level den man erreichen kann, Level 46.
Das höchste das man (theoretisch) erreichen kann oder oder das höchste das man kriegen kann wenn man alle leute tötet und alle Quests löst?
Das höchste das man (theoretisch) erreichen kann oder oder das höchste das man kriegen kann wenn man alle leute tötet und alle Quests löst?
Ich sehe zwar keinen Unterschied, aber Level 46 ist der höchste Level den man erreichen kann wenn man alle Quests macht, alle Monster tötet etc.
Theoretisch kommt man durch Bugusing viel höher.