Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterm Sofa an der Front - Weiterführung
Hi all,
wollte nur mal fragen, ob es vielleicht Chancen auf eine dritte Staffel gibt, kurzzeitig wurde sie ja von Fox vom Programm gestrichen, aber vielleicht kommt da wieder was.
Ich finde die Sendung nämlich echt gut ... Kaylee DeFer as well ;)
mhm guck doch aufer homepage davon oda so ..... also ich finds das echt dämlich ..die witze sind selbst nach meinem geschmach zu flach ....und ständig noch diese gedanken einblendung oda so ...
RTL 2 sendet stets nur die wenig Folgen aus Staffel eins und zwei.
@Dinoek: Nunja, Geschmäcker sind verschieden, ich finde es aufjedenfall besser als die Sendung wo sonst noch so kommen.
Ich finde die Idee mit der Gedankeneinblendung sehr geil und würde mich über neuen Folgen freuen. Larry §list
Ich finde die Idee mit der Gedankeneinblendung sehr geil und würde mich über neuen Folgen freuen. Larry §list
Ja, die Gedankeneinblende ist meistens oft lustig, und eröffnet mehr oder weniger einen komplett neuen Aspekt.
@Larry: Nach einiger Zeit kann man seine Stimme ja nicht mehr hören :o
Sur-Taka
25.06.2009, 19:09
Ja, die Gedankeneinblende ist meistens oft lustig, und eröffnet mehr oder weniger einen komplett neuen Aspekt.
so neu ist der aspekt nicht...
mir fällt zwar kein anderer film/serie ein, wo das so ist, aber ich meine, schonmal sowas gesehen zu haben... und in büchern gibts das sowieso sehr oft...
Krizaiyu
25.06.2009, 19:12
mir fällt zwar kein anderer film/serie ein, wo das so ist, aber ich meine, schonmal sowas gesehen zu haben... und in büchern gibts das sowieso sehr oft...
deine schrift :mad:
Also ich mag die Sendung nicht,STill STandig und immer wieder jim find ich da noch am besten.Whats up dad(kabel1)ist auch sehr gut,bundy is aber unübertroffen kenne die meisten folgen aber
Auf rtl2 läufts doch oder?
Jap, läuft auf RTL 2, aber wie gesagt, nur die x-fach-alten Folgen.
Bei Still Standing und Immer wieder Jim ist das das selbe, uralt, und immer nur wiederholt. Außerdem finde ich IWJ eher für, hm, 'jüngere' Zuschauer ...
Krizaiyu
25.06.2009, 19:22
Jap, läuft auf RTL 2, aber wie gesagt, nur die x-fach-alten Folgen.
Bei Still Standing und Immer wieder Jim ist das das selbe, uralt, und immer nur wiederholt. Außerdem finde ich IWJ eher für, hm, 'jüngere' Zuschauer ...
Hinterm Sofa ist auch nicht gerade sehr inveauvoll.Der Humor ist meiner Ansicht nach ziemlich stumpf
Gendrome
25.06.2009, 19:25
Hinterm Sofa ander Front ist meiner Meinung nach die beste Serie/Sendung die RTL2 jemals gesendet hat. Die anderen "comedy" sendungen haben alle dasselbe Prinzip. Kinderhassende, fette Halbglatzköpfe mit halbwegs attraktiver Frau. Bla bla bla
Finde ic hebenfalls, HSADF sollte wieder weiter geführt werden, oh man, Fox lässt die besten Sendungen abblasen.
Autsch ...
RTL strahlte 16 der insgesamt 22 Folgen der ersten Staffel unter dem Titel "Familienstreit de Luxe" aus. Auf Grund schlechter Einschaltquoten wurde die Serie vorzeitig aus dem Programm genommen. ORF1 strahlte die Staffeln seit 11. April ebenfalls wöchentlich aus, stoppte die Ausstrahlung aber nach wenigen Folgen der zweiten Staffel. Auch das Schweizer Fernsehen nahm Familienstreit de Luxe ins Programm auf und sendet beide Staffeln mit Re-Run von 29. Oktober 2007 bis 10. März 2008 täglich. Seit Frühjahr 2008 wiederholt der Sender ORF 2 die Serie im Mittwoch-Nacht-Programm. Am 17. Mai 2007 hat der Sender FOX die Absetzung bekanntgegeben; somit gibt es keine weitere Staffel. Seit dem 7. Januar 2009 strahlt RTL 2 die Serie unter dem neuen Titel Hinterm Sofa an der Front erneut aus.[1]
Malcolm Mittendrin gibts dies zum Beispiel. In vielen Zeichentrickserien von Disney sowieso.
@Thema: Also, auf RTL2 ist Immer wieder Jim eindeutig besser.. James Belushi ist einfach absolut genial. Leider kenn ich da ebenfalls schon alle Folgen, drum ... Nunja.
Hinterm Sofa an der Front ist deshalb nicht so mein Fall, weil ich der Serie die "Familie" nicht abkaufe. Sie führen kein Familienleben, es gibt nie Familienprobleme oder ähnliches. Das ist ne WG, keine Familie und nunja - Spricht mich wegen fehlendem Realitätsbezug nicht an. Da schau ich lieber King of Queens - Die haben zwar keine Kinder, aber nen alten Mann im Keller und da kommt die "Familie" auch gut rüber. Noch dazu sind in Hinterm Sofa an der Front einfach kaum aussenstehende Personen - Bis auf den Nachbarsohn Kenny gibts kaum Leute, die wiederkehrende Gastrollen haben. Hillary ist eine völlig unrealistische Tochter und ist als Schauspielerin weder hübsch noch in ihrer Rolle intelligent. Keine Ahnung, entweder ne Dumpfbacke wie Kelly oder ein Intelligentes Kind wie bei Still Standing, Brian. Aber so ... Das einzige Kind, dass halbwegs Ausstrahlung hat ist ihr jüngerer Sohn. Larry lässt wieder jeden Bezug zur Realität vermissen.
Naja, wenigstens ist die Mutter ne scharfe Schauspielerin ..
Jetzt fällt mir grad erst auf, dass es gar nicht darum ging, was wir von der Serie halten, sondern nur um die Weiterführung.
Afaik hat Wikipedia mir damals weitergeholfen, als ich nicht wusste, ob Supernatural weitergeführt wird (In Staffel 5). Eventuell haben die auch ne ähnlich gut aufgebaute Seite zu Hinterm Sofa an der Front.
@Polygon: Dir ist schon bewusst dass der von dir zitierte Absatz bereits 2 Jahre alt ist? ... Wenn das der aktuelle Stand ist, müsste das ja auch auf Wiki schon lang stehen.