PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Venusmond Tetra hat seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu

vabun
29.04.2005, 23:36
"Der Venusmond Tetra hat seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu, dass ist das Ende unserer Zivilisation. Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten. Diese handgerfertigten Wurzelbürsten und diesen natürlichen Badezusastz könnte ich Ihnen für achtundzwanzig fünfzig überlassen." (http://www.stephen-king.de/kingforum/viewtopic.php?p=55462)

vabun
30.04.2005, 00:13
"Wir haben immer schon bemerkt, dass Euerem Forum die Wärme fehlt." - "Die Wärme, die von innen kommt." - "Jaaa... und leider auch das harmonische, fröhliche... das innige Füreinander." - "...Dieses wundervolle und doch so bescheidene Glück." - "...Und die Heiterkeit...! Die von innen kommende Heiterkeit...!" - "Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander....!" (http://www.stephen-king.de/kingforum/viewtopic.php?p=55462)

Seraphim
30.04.2005, 00:17
hm, venus hat keinen mond, aber diese drogen will ich auch^^
hab jetz keine lust, diesen text durchzulesen, aber kann mich jemand aufklären^^

vabun
30.04.2005, 00:18
es sind loriot zitate aus pappa ante portas

Renate: "Was war denn das nun für eine wichtige Nachricht?" - Heinrich: "Das war eine Nachricht von Prof. Pirkheimer wegen des bevorstehenden Aufpralls!" - Renate: "Aufpralls?" - Heinrich: "Es handelt sich hierbei um das Ende, also das bevorstehende Ende unserer Zivilisation." - Renate: "Aber du hast doch nichts unterschrieben, oder sowas?" - Heinrich: "Ich eh, nein, das wird alles abgebucht!"

hm, venus hat keinen mond,
jetzt nicht mehr *fg*

vabun
30.04.2005, 00:20
^^ da fehlt ein
Darf hier gespamt werden ?

---------------------
Nein

"Ich möchte dich daran erinnern, daß wir nie verschiedener Meinung sind." - "Dann empfehle ich dir, dich meiner Meinung anzuschließen."

Waylander
30.04.2005, 00:22
Nein
§xlol §xlol §xlol §xlol

EDIT: Hey, nach meinem ersten Post war da noch nix mit markieren Text. :eek:

vabun
30.04.2005, 00:25
doch doch aber erst eine zeile ;)

"Über das Mißgeschick eines Menschen spottet man nicht! Aber wenn es einen Anlaß zum Scherzen gibt, schmunzeln wir auch gerne einmal."

P.S.:"Darf hier gespamt werden ?" zu fragen, ist ein absolutes NoNo :D

Waylander
30.04.2005, 00:30
P.S.:"Darf hier gespamt werden ?" zu fragen, ist ein absolutes NoNo :D

Von wem oder was sprichst Du? :D

vabun
30.04.2005, 00:41
im ganzen forum, nachts die thread voll zu posten damit man überall seinen namen sieht, übrigens auch.*
ganz zu schweigen vom postlöschen welches andere als doppel und dreifach poster erscheinen läst

"Aber Mama du hast doch gesagt ich soll sie einladen! In deinem Namen!" - "In Gottes Namen habe ich gesagt!"

*natrülich nur wenn man nur einzeiler postet und spammt**, wenn man in einem anflug von hilfsbereiter kompetentz, detailierte ausarbeitungen zu aktuellen themen schreibt, is das ganz was anderes

** ich bin lieber ganz ruhig und versteckmich. *wennichdieaugenganzfestzumachsiehtmichkeiner*

Waylander
30.04.2005, 00:50
1 War ich auch heute schon den Tag über hier und habe meine Senf zu verschiedenen Themen abgegeben. :D

2. Warst Du doch derjenige, der in irgendeinem Post zu mehr Spaß im forum aufgerufen hat. ODER irre ich mich da? Und das war alles was ich gemacht habe: Spaß. Wenn Du selbst keinen verstehst, tut es mir leid.

3. Ich kann nix dafür, wenn im Forum keiner mehr is, der mir auf meine Posts antworten kann.

4. Zum Thema Einzeiler: ICH HAB SCHON SCHLIMMERE GELESEN. Aber nur um dir zu beweisen, dass ich echt keinen Bock habe mich u streiten, werde ich alles wieder löschen.

vabun
30.04.2005, 00:54
@Waylander

Heiterkeit!!! Heiterkeit!!!

du must nix löschen, und ich bin nich zum merkern hier

keiner meiner posts war böse gemeint oder belehrend, das sieht man daran das vabun drüber steht,

hab sowas auch schon gemacht, (also alles foll geschrieben), aber sowas fällt immer auf, und nich nur mir.

"Ich weiß, was Sie meinen: Ein Blatt hängt neben dem andern wie Sie und ich, so klein und grün. Eins fällt vom Baum wie ein Fisch oder wie ein Vogel, der an unsere Tür klopft - wunderbar ist das alles!"

Waylander
30.04.2005, 00:55
und ich bin nich zum merkern hier

So kam´s aber rüber. Um ehrlich zu sein sogar ziemlich arrogant. Aber, ich bin viel zu gut draruf §keks. Die Einracht hat gewonnen und ich habe endlich das Original-Lied von der CoverVersion "Call on me" gefunden.

vabun
30.04.2005, 01:00
Heiterkeit!!! Heiterkeit!!!

ich bin hier um die grenzen aufzu weichen, zwischen seriösen posts und spamm, da gibs ne grauzone.

(und immer das kleingedruckte lesen, es gibt zu jedem NoNo ausnahmen)

"Ablösung des Mannes bei gleichzeitiger Aktivierung der Frau unter Einbeziehung der Feuchtbiotope in das deutsche Volk als unteilbare Nation."

^^wuste gar nich das frankfurt oder ne fussballmanschaft hat
*wegduck*

"Melosine! / Krawel, Krawel! / Taubtrüber Ginst am Musenhein! / Trübtauber Hein am Musenginst! / Krawel, Krawel!"

Waylander
30.04.2005, 01:07
hab sowas auch schon gemacht, (also alles foll geschrieben), aber sowas fällt immer auf, und nich nur mir.

So. Ich war seit mehreren Stunden nicht mehr im WoG und da gab es ein paar neue Themen und Einträge zu denen ich mich geäußert habe. Das ist ja irgenwie ein Diskussionsthread. Da kann man das doch, oder hab ich in der Schule nicht aufgepasst. MMh. Ich antworte nicht auf Post, nur damit mein Nick dann in fetten Lettern vom Firmament herunterleuchtet. Das wirst Du schon daran sehen (oder soll ich Sie sagen), dass ich mich nicht an jeder Diskussion beteilige. Ich finde diese Äußerungen, von jmd, der so einen Thread aufmacht schon ein wenig daneben. Aber ist egal.

vabun
30.04.2005, 01:20
Aber ist egal.

dan is ja gut.

ich hab da evtl ein bisschen vorschnell geurteilt, ich war vorhin im GD und dein/ihr name stand als letzter poster bei den letzten 7 themen (und war dadurch gewissenmassen überpräsent, im vergleich zu den anderen), da du/sie auch in der PE aktiv waren, schloss ich ohne nähere überprüfung der situation (in der tat waren die posts 15 min auseinaner und nicht nur einzeiler) das du/sie eine art rekort oder erinnerungs bild erstellen wollen.

ich habe diesen thread hier nicht sehr ernst genommen (hinsichtlich seiner seriösität) und nahm deshalb an das der inhalt auch nicht so erst zu nehmen ist, in dieser annahme interagierte ich hier mit dir/ihnen in posting form, es tut mir leid falls ich dich/sie durch diese evtl. irrige annahme verletzt habe.

meine kritik war durchweg humoristisch und nicht seriös gemeint, ich hätte dies evtl durch massiven smili gebrauch besser untersteichen können.

Waylander
30.04.2005, 01:23
Gut. Ich reiche DIR hiermit die Hand und schlage vor, dass wir unsere Post gemeinsam löschen, damit nicht irgendwer nich auf die Idee kommt, dass wir uns hier streiten :D

vabun
30.04.2005, 01:26
*handnehm*

also, ich find wir solten nix löschen.

1. hat es scheiß lange gedauert das zu tipen
2. gibt es dem thread einen anschein von sinn und tiefe
und
3. gibt es uns einen seriösen und einsichtigen hintergrund, welches uns in den augen der moderatoren, einen schritt weg von der bannung befördert
4. muß man in einem forum auch sehen können das man einen streit auch ohne mod lösen kann

Waylander
30.04.2005, 01:29
okay :D Wir kriegen ohnehin einen auf den Deckel. Also wenn schon dann richtog :D

Achso: FRANKFURT HAT EINE FUSSBALLMANNSCHAFT §burn :D :D

. muß man in einem forum auch sehen können das man einen streit auch ohne mod lösen kann

Quad erat demonstrandum - oder so :D

Panametrics
30.04.2005, 05:53
Boah eh, wasn hier los :eek:. Kaum ist man für ein paar Stunden nicht da, macht vabun mal wieder raudau hier in den Foren :D. Naja mich störts nicht und daher kein Grund einzuschreiten. Die Links gebe ich mir später, bin gleich weg.....

Pollux
30.04.2005, 07:43
So ich sehe das ähnlich wie Panametrics, überhaupt niemand hat was gegen kreativen Spam, ähnlich wie auch unlängst die Umfrage zu dem Pfannenumpositionator.

Trotzdem, kein Grund hier auf Counterjagd zu gehen, ich habe mal so um die 10 Posts gelöscht, vielleicht auch mehr.

So keine weiteren Erläuterungen, Beschwerden an den neuen Papst.

Und nehmt euch bitte bloß kein Beispiel an Vabun, der kommt seiner Vorbildfunktion wirklich nach :D:p

vabun
30.04.2005, 11:51
*handnehm*
...
2. gibt es dem thread einen anschein von sinn und tiefe
und
3. gibt es uns einen seriösen und einsichtigen hintergrund, welches uns in den augen der moderatoren, einen schritt weg von der bannung befördert
...

na was hab ich gesagt :D

Ichabod Crane
30.04.2005, 15:40
"Der Venusmond Tetra hat seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu, dass ist das Ende unserer Zivilisation. Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten. Diese handgerfertigten Wurzelbürsten und diesen natürlichen Badezusastz könnte ich Ihnen für achtundzwanzig fünfzig überlassen." (http://www.stephen-king.de/kingforum/viewtopic.php?p=55462)

Renate: "Was war denn das nun für eine wichtige Nachricht?" - Heinrich: "Das war eine Nachricht von Prof. Pirkheimer wegen des bevorstehenden Aufpralls!" - Renate: "Aufpralls?" - Heinrich: "Es handelt sich hierbei um das Ende, also das bevorstehende Ende unserer Zivilisation." - Renate: "Aber du hast doch nichts unterschrieben, oder sowas?" - Heinrich: "Ich eh, nein, das wird alles abgebucht!"

Heiliger Rhobar
30.04.2005, 18:00
da denk ich grad so: oh mein gott, wir werden alle sterben :eek: :eek: , und guck mir mal schnell den thread an, da sehe ich:
ein verkappter Loriotfan zitiert sich hier einen zurecht. Das war jetzt mein SENF dazu (Kenner des ebengenannten Komikers werden diesen Insidergag erkennen)