PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange Fingernägel.... bäh

Pontius Pilatus
22.06.2009, 14:13
Wieso haben eigentlich in letzter Zeit so extrem viele Frauen so abnormal lange Fingernägel?

Muss doch total unpraktisch sein, ausserdem siehts bescheuert aus und ich denk mir immer das die gleich abbrechen.

Also gibts da nen bestimmten Grund dafür, oder ist das einfach wieder ein bescheuerter Modetrend den ich einfach nicht raff?

Bass-Monkey
22.06.2009, 14:15
Wieso haben eigentlich in letzter Zeit so extrem viele Frauen so abnormal lange Fingernägel?

Muss doch total unpraktisch sein, ausserdem siehts bescheuert aus und ich denk mir immer das die gleich abbrechen.

Also gibts da nen bestimmten Grund dafür, oder ist das einfach wieder ein bescheuerter Modetrend den ich einfach nicht raff?

Ich find das richtig ekelhaft.

http://cakboliv.files.wordpress.com/2009/02/world-record-longest-fingernails202.jpg

Selbes gibt es auch mit Fußnägeln.

aleator
22.06.2009, 14:16

Ich denke ein Bescheuerter Modetrend...
Auch wenn mir eine Ansteigende Zahl nicht aufgefallen ist... :dnuhr:

Sartarius
22.06.2009, 14:18
3 cm lange, künstliche Fingernägel zum aufkleben scheinen gerade auch in mode zu sein... xD

Vergil
22.06.2009, 14:18

http://cakboliv.files.wordpress.com/2009/02/world-record-longest-fingernails202.jpg

*fapfapfap*

ScheissBear
22.06.2009, 14:19
Ich mag das auch überhaupt nicht. Gepflegte Fignernägel, "normale Länge", also nicht bis zum Ende abgeschnitten und nicht so extrem lang, sind optimal.

.edit
22.06.2009, 14:38
Ich mag das auch nicht und will das auch nicht. Ich finde das hässlich und überhaupt nicht schön.

http://www.tophands.ch/0_design/Hand_F_2_klein.jpg

geliebtgehasst
22.06.2009, 14:43
Es ist ein bescheuerter Modetrend den du nicht raffst. Ich übrigens auch nicht. :)

Der ganze Glitzerschnickschnack auf diesen Krallen sieht aus den Augenwinkeln aus wie Dreck drauf, abgesehen davon dass die künstlichen Nägel an sich nicht mal schön aussehen. Noch dazu muss das doch total unpraktisch sein und man müsste bei jedem Griff nach irgendetwas Angst haben, dass so ein Ding abreißt/abfällt/wasauchimmer :dnuhr:
Könnte mir vorstellen, dass man auf die künstlichen Nägel sehr achten muss, damit man sie behält. Wär mir zu aufwändig.

Moeliro
22.06.2009, 14:45
Ich mag das auch nicht und will das auch nicht. Ich finde das hässlich und überhaupt nicht schön.

die länge ist ja noch akzeptabel aber bitte ohne Glitzerzeug

Forum
22.06.2009, 14:50
Kann dir nur beifplichten, lange Fingernägel gehören verboten:

Am Samstag, auf einer Party, hat mir so ein verdammtes Biest ihre Krallen in den Arm gerammt.
Naja, dafür kann ich jetzt mit Kriegswunden prallen. :cool:

Skadi
22.06.2009, 14:50

Die kann doch garnichts machen! Nochnichtmal schlafen Dann würden doch sicher ihr nägel abbrechen§ugly

*fapfapfap*

:scared:

RedWing
22.06.2009, 14:51
Naja, ich finde diese übertrieben langen Fingernägel nicht wirklich schön, aber störe mich auch nicht sonderlich an ihnen.

Float
22.06.2009, 14:52
Ein Modetrend, der einfach nur bescheuert ist :dnuhr: Stellt euch mal vor, ihr bekommt von nem Mädel mit solchen krallen einen.., ach, ihr wisst schon :scared:

geliebtgehasst
22.06.2009, 14:52
Die kann doch garnichts machen! Nochnichtmal schlafen Dann würden doch sicher ihr nägel abbrechen§ugly

Oder sie erdrosselt sich selbst im Schlaf damit .... :D
Im Ernst, ich glaub ich hab die mal im TV gesehen, oder so 'ne andere mit etwa genausolangen Nägeln... die konnte echt nichts alleine; die konnte sich nicht selbst anziehen, nicht mal ne Tür aufmachen O.o

Ich frag mich ... hatte die irgendeinen anderen Grund ihre Fingernägel so lang wachsen zu lassen als Geld und Aufmerksamkeit ?

Zerwas
22.06.2009, 14:54
Muss doch total unpraktisch sein,
Nö.

ausserdem siehts bescheuert aus
Nein.

und ich denk mir immer das die gleich abbrechen.
Sicher nicht.

lange Fingernägel.... bäh
Lange Fingernägel sind, rein aufgrund ihrer chemischen Natur, ungefähr genauso eklig wie lange Haare. Nämlich gar nicht.

Vermutlich ist es in der Tat ein "bescheuerter Modetrend", so wie natürlich alle Modetrends bescheuert oder nicht bescheuert sind.

Ich gehöre, ganz bekennend, schon seit Jahren zu den Leuten, die ihre Fingernägel lang tragen, einfach aus Gewohnheit. Ich fühle mich mit kurzen Fingernägeln nicht wohl. Lange Fingernägel sind nämlich ein guter Schutz. Erstens, wenn ich mir mal den Fingernagel einreiße, hab ich noch ne Menge Platz und kann den Fingernagel abschneiden. Bei anderen geht es es gleich ins Nagelbett rein und die schreien dann erstmal, weil das einfach weh tut. Zweitens, wenn man z.B. irgendwas hackt, mit nem echt scharfen Messer, muss man nicht direkt die Finger in die Gefahrenzone schicken, sondern hat mit den Fingernägeln ne gewisse Knautschzone. Weiterhin ist es ziemlich praktisch, immer nen eingebauten Schaber oder Kratzer dabeizuhaben, was auch immer man tut. Mir haben meine Fingernägel bisher echt gute Dienste geleistet. Dagegen war ich nur selten in Situationen, in denen sie wirklich gestört hätten.

RedWing
22.06.2009, 14:59
Ich gehöre, ganz bekennend, schon seit Jahren zu den Leuten, die ihre Fingernägel lang tragen, einfach aus Gewohnheit. Ich fühle mich mit kurzen Fingernägeln nicht wohl. Lange Fingernägel sind nämlich ein guter Schutz. Erstens, wenn ich mir mal den Fingernagel einreiße, hab ich noch ne Menge Platz und kann den Fingernagel abschneiden. Bei anderen geht es es gleich ins Nagelbett rein und die schreien dann erstmal, weil das einfach weh tut. Zweitens, wenn man z.B. irgendwas hackt, mit nem echt scharfen Messer, muss man nicht direkt die Finger in die Gefahrenzone schicken, sondern hat mit den Fingernägeln ne gewisse Knautschzone. Weiterhin ist es ziemlich praktisch, immer nen eingebauten Schaber oder Kratzer dabeizuhaben, was auch immer man tut. Mir haben meine Fingernägel bisher echt gute Dienste geleistet. Dagegen war ich nur selten in Situationen, in denen sie wirklich gestört hätten.

Also sind deine Fingernägel mehr Werkzeug als alles andere...

Revan
22.06.2009, 15:04
Das sind keine Fingernägel...das sind Waffen :o

Eklig oder so sind die Dinger aber nun wirklich nicht...immerhin ein grund, sich mal den Rücken kratzen zu lassen ^2^

Zerwas
22.06.2009, 15:06
Den Spruch hab ich auch schonmal gehört. Ich fand's mehr lustig als alles andere.

immerhin ein grund, sich mal den Rücken kratzen zu lassen ^2^
Ich kratze nur Leuten, die keine Pickel am Rücken haben, denselbigen.

Hm. Schätze ja. Ich nehme, was mein Körper mir anbietet. Wenn mein Körper erstklassige Werkzeuge mitliefert, warum sollte ich sie dann auf Teufel-komm-raus unbenutzbar machen und zu künstlichen Werkzeugen greifen?

geliebtgehasst
22.06.2009, 15:08
Mir haben meine Fingernägel bisher echt gute Dienste geleistet.

Gut, also "Werkzeug" ist das schon praktisch. Wobei ich glaube, dass so ein Naturnagel mehr aushält als ein aufgeklebter (oder wie auch immer man sich die an die Griffel macht, was weiß ich).

Jetzt wo Zerwas es erwähnt... mein Daumennagel ist auch so ein "Werkzeug". Alle anderen Nägel würden bei mir sofort abbrechen, daher ist mein Daumennagel minimal länger als die anderen (natürlich so, dass man den Unterschied nicht sieht, wenn man nicht mit der Lupe hinguckt ;)), weil der istabiler ist. Äußerst praktisch in vielen Situationen so ein "Werkzeug" immer da zu haben, kommt vor allem gut beim Gitarre spielen, aber das ist ne andere Geschichte.

Und obwohl lange Nägel diverse Vorteile haben können, die Zerwas bereits nannte, könnte ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, mir die Nägel lang wachsen zu lassen. Ich hätte keine Lust die zu pflegen, damit sie nicht scheiße aussehen, ich fänds umständlich etc. pp.

Zerwas
22.06.2009, 15:29
Ich hätte keine Lust die zu pflegen, damit sie nicht scheiße aussehen, ich fänds umständlich etc. pp.
Auch nicht. Mir ist es egal, wie sie aussehen :A Interessiert eh niemanden. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich schon häufig die schön kunstvoll bemalten Fingernägel einer Kommillitonin bewundere. Leuder hat sie davon nicht viel. Labor, Aceton und so weiter :D :A (Aceton ist Bestandteil von handelsüblichen Nagellackentfernern)

Gothicmeister
22.06.2009, 15:35

Meine Cousine hat welche§kotz

geliebtgehasst
22.06.2009, 15:36
Auch nicht. Mir ist es egal, wie sie aussehen :A Interessiert eh niemanden. Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich schon häufig die schön kunstvoll bemalten Fingernägel einer Kommillitonin bewundere. Leuder hat sie davon nicht viel. Labor, Aceton und so weiter :D :A (Aceton ist Bestandteil von handelsüblichen Nagellackentfernern)

Gut, in manchen Branchen bzw. Berufen wird ja sehr viel Wert auf solche Kleinigkeiten gelegt, besonders wenn es um Kundenbetreuung oder sowas geht. Ich schätze mal, dass die Arbeit, der du nachgehst, nicht in diesen Bereich gehört, wenn ich Labor lese :) Dann ist es ja auch echt egal.

Ich meine, ich schau schon, dass ich da nicht die fetten Dreckkrusten unter den Nägeln habe, das ist klar. Aber mehr ist nicht drin :dnuhr:

Sicher123
22.06.2009, 15:38
Ist mir egal ob die Frau längere hat oder nicht, bei der Frau ist das O.K. aber solange der Mann keine langen hat. Mein Kumpel der schneidet sich die nie und der hat dann mal0,5 CM überlänge, das schaut so behämmert aus. :rolleyes:

Bodrich
22.06.2009, 15:39
nicht mein ding, aber wems gefällt:dnuhr:

Leichenteich
22.06.2009, 16:03
ich mag lange Fingernägel auch nicht....sehen find ich nicht toll aus...und mit kurzen ist man nicht weniger weiblich.

Myolnir
22.06.2009, 16:03

Kann dir nur beipflichten, finde es ebenfalls bescheuert.
Vor allen Dingen wenn diese dann auch noch mangelhaft gepflegt werden, widerlich.

Koffeinfreak
22.06.2009, 16:17
Also ich finde sie sehr sinnlich. Ich liebe es wenn Frauen lange (net zu lange) Fingernägel haben, diese MÜSSEN aber gepflegt aussehen. :)

Was findet ihr an langen Fingernägeln eklig? Sind für euch Lange Haare auch eklig?

Feuerkerk
22.06.2009, 16:18
Jeder soll tun, was er meint, tun zu müssen. Mich stören diese künstlichen Fingernägel nicht besonders.
Ich persönliche kürze meine Fingernägel regelmäßig, weil Klavierspielen mit langen Fingernägeln nicht funktioniert.

Strelok
22.06.2009, 16:19
Was findet ihr an langen Fingernägeln eklig? Sind für euch Lange Haare auch eklig?

Kommt drauf an wie lang. :o

Merdon
22.06.2009, 16:32
Lange Haare sind absolut ok, das sieht in den allermeisten Fällen gut aus.
Aber Fingernägel sind für mich nichts besonders schönes, also wenns geht keine besonders langen und auch nicht lackiert etc.

CallMePope
22.06.2009, 16:51
Lange Haare, kurze Fingernägel. Alles andere senkt imo die Attraktivität. Richtig lange Fingernägel (ob gepflegt oder nich is dabei fast wurscht) sehen einfach nur unschön aus.

mondy
22.06.2009, 16:53
die länge ist ja noch akzeptabel aber bitte ohne Glitzerzeug

solche finde ich sogar geil :eek:
aber auch da gehörten paar millimeter ab. ich hab auch immer lange fingernägel, liegt dadran, dass ich einfach stinkfaul bin. und die brechenbei mir uahc nit ab :dnuhr:

G Hot
22.06.2009, 17:32

bah viel zu lang

Mr. Myrtana
22.06.2009, 17:37

Eklig oder so sind die Dinger aber nun wirklich nicht...immerhin ein grund, sich mal den Rücken kratzen zu lassen ^2^

Und ich dachte immer mit "Die Waffen einer Frau" waren andere Dinge gemeint:(

Kakau
22.06.2009, 17:39
ich habe keine langen fingernägel: Wäre fürs Klarinette spielen nur im Weg. Aber ganz kurz geschnitten hab ich sie auch nicht, es ist eine normale länge würde ich sagen.

Und hässlich finde ich es nicht, sieht doch schick aus. Nur wenn sie so künstlich sind... das wöllt ich selber auch nicht wenn dann schon echte (mit Füllung vllt weil echte brechen echt ziemlich schnell ab zumindest sehen die so aus xD)

Theolos
22.06.2009, 17:40
Mir gefallen lange Fingernägel. Finde ich relativ weiblich un schön =). Aber nicht übertrieben...! Zu lang, ist auch ziemlich ... bäh^^.

clavicus
22.06.2009, 18:24
ich kau sie immer ab. §gnah

Amaterasu
22.06.2009, 18:30
Hm naja hab nichts gegen lange Fingernägel, solange sie nicht irgendwo stören und man davon nicht davon aufgeschlitzt wird.:gratz

Zerwas
22.06.2009, 19:50
(mit Füllung vllt weil echte brechen echt ziemlich schnell ab zumindest sehen die so aus xD)
Ich denke, das ist bei jedem etwas unterschiedlich. Kommt auch drauf an, was man so macht, jeden Tag. Wenn die Nägel nie mit Wasser in Berührung kommen, werden sie sehr hart und mitunter auch spröde.
Meine Fingernägel dagegen sind ziemlich elastisch und lassen sich auch ohne Probleme umbiegen. Die sind halt ziemlich weich und brechen deshalb nicht so leicht ab.

antizombie
22.06.2009, 19:51
Ich finds auch eklig, vor allem, weil die Dinger einfach nur schmerzhaft und ungesund aussehen.

Tawarien
22.06.2009, 20:13
Gut gepflegte Nägel können schon an sich ganz gut aussehen, aber für meinen Geschmack sind "längere" auch sehr schnell zu lang.
Also ein paar Millimeter find ich noch ok, aber wenns dann über 3-4 hinausgeht isses übertrieben.
Aber jedem seins ...

La Libertad
22.06.2009, 20:27
Ich find lange Fingernägel auch ziemlich unpraktisch, deshalb schneid ich sie immer kurz. Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich immer unbehaglich wenn sie zu lang werden.

elchi
22.06.2009, 20:29
habe nichts gegen frauen mit langen fingernägeln, ausser sie fürchten die ganze zeit, dass sie kaputt gehen könnten

Systemize
22.06.2009, 20:46
ich trage meine fingernägel ,seitdem ich gitarre spiele, etwas länger als ein paar millimeter. jetzt spiele ich e-gitarre und habe sie immernoch einigermaßen lang. ich finde es ist einfach praktischer. kurze fingernägel tun des öfteren weh und sind empfindlicher, das einzig nützliche ist, dass man leute nicht aus versehen ankratzt, aber sowas kann man auch mit fingernägeln umgehen. ich feile sie auch des öfteren auf ~2 mm , damit sie kurz genug sind, damit ich noch normal leben kann als typ, und lang genug, um mir werkzeug zu sein, wie schonmal genannt wurde. oO

finde übermäßige und künstliche fingernägel allerdings auch abartig hässlich, und bei jungs in der regel einfach unpassend(lang) §ugly. ich halte sie halt auf dem level das ich noch gut finde..:o

Grimward
22.06.2009, 21:01
Also ich versteh den allgemeinen Aufstand nicht. Bei Männern müssen sie kurz sein. Frau hat das Glück sie im gewissen Rahmen imo auch lang tragen kann, wenn sie nicht gerade total schmutzig und schäbig aussehen.

LoupNoir
22.06.2009, 21:05
Bei mir isses so:
Linke Hand: ganz kurz
Rechte Hand: ein paar Millimeter lang (4 oder so)
Sinn?
Ich spiel Gitarre und da brauch ich lange Fingernägel :cool:
Aber generell bin ich jetzt auch nicht so der Fan davon. Wer sich unbedingt lange Fingernägel "anschaffen" will, bitte...

Alex'GNS
22.06.2009, 21:09
Ich las die mir auf der Rechten Hand auch wachen §ugly

Wegen Fingerpicking und so. :o

Wegen der Gitarre...:(

MAN MACHT MICH NICHT SO FERTIG!§cry

@ übermir: HeY!!! §ugly

Deus_Ex
22.06.2009, 21:14
ich bin zwar weiblich, aber meine fingernägel sind trotzdem kurz. also so lang daß man das weiße etwas sieht, sonst sieht es aus als würde ich sie abfressen, das is auch ekelig.

lange fingernägel nerven mich, gerade beim tippen und ständig reißt irgendwas ein oder ich bleib an pullis hängen und zieh irgendwelche fäden. dann lieber kurz.

und männer mit langen fingernägeln gehen schonmal gar nicht.

Felicia von Tyzvan
22.06.2009, 21:33
Mal wieder kann ich Zerwas' Beitrag unterschreiben, weil sie alle Vorteile im Grunde schon aufgezählt hat:

Ich versuche, meine Nägel auch in einer gewissen Länge zu halten, was angesichts des langsamen Wuchses (und mit einer teilweise recht kampflustigen Katze) nicht immer so einfach ist.
Und was den im Thread oft zitierten "Igitt-Faktor" angeht - das Sauberhalten und in Form feilen der Nägel gehört für mich eigentlich zur alltäglichen Körperhygiene dazu. :dnuhr:
Mit ein wenig Übung verletzt man auch ungewollt niemanden damit - es ist ja kein Fremdkörper, sondern eine Art natürliche Verlängerung des Fingers. (Man kann längere Fingernägel mitunter auch anderweitig einsetzen... §list Aber das ist eine andere Geschichte.)
Mit künstlichen Nägeln kann ich allerdings persönlich nichts anfangen und finde sie auch weniger schön als längere Naturnägel.

Die ältere Dame auf dem Bild weiter vorn hat die Nägel dann aber doch entschieden zu lang für meinen Geschmack. Ich frage mich, ob sie Hilfe beim Toilettengang in Anspruch nehmen muß... §ugly

Deus_Ex
22.06.2009, 21:37
Die ältere Dame auf dem Bild weiter vorn hat die Nägel dann aber doch entschieden zu lang für meinen Geschmack. Ich frage mich, ob sie Hilfe beim Toilettengang in Anspruch nehmen muß... §ugly

nicht nur dabei wahrscheinlich §ugly

und arbeitslos is die bestimmt auch, die kann ja wahrscheinlich nichtmal ohne strohhalm trinken :eek: wie soll man mit solchen nägeln ein glas heben oder sich anziehen?

Bass-Monkey
22.06.2009, 21:48
Ich weiß hier geht es um Fingernägel, es wurden auch schon Vor und Nachteile genannt, doch es gibt selbiges auch mit Fußnägeln (es gibt das Bild welches ich anfangs gepostet habe auch mit Fußnägeln aber ich werde es nicht posten, zu ekelhaft) und da denke ich spricht doch alles dagegen oder findet ihr (speziell ihr Frauen) da etwas nützliches dran außer das man damit eventuell den Garten umgraben kann?

Deus_Ex
22.06.2009, 21:51
und da denke ich spricht doch alles dagegen oder findet ihr (speziell ihr Frauen) da etwas nützliches dran außer das man damit eventuell den Garten umgraben kann?

ich will die fußnägel sehen §ugly

daran ist gar nichts nützlich, mit solchen nägeln kann man noch nichtmal den garten umgraben und schön ist es auch nicht.

Zerwas
22.06.2009, 21:59
Also, lange Fußnägel fände ich zu unpraktisch, als dass ich sie mir jemals langwachsen lassen könnte.
Ich merke es in den Schuhen sofort, wenn die Nägel zu lang werden, daran, dass sie drücken und schmerzen und den benachbarten Zehen ins Fleisch schneiden. Vor allem dadurch, dass ich komische Füße habe, wo die Nägel des großen Fußzehs gerne mal ins Fleisch reinwachsen, muss ich drauf achten, die immer schön im Zaum zu halten.

Bass-Monkey
22.06.2009, 21:59
ich will die fußnägel sehen §ugly

daran ist gar nichts nützlich, mit solchen nägeln kann man noch nichtmal den garten umgraben und schön ist es auch nicht.

Musst dich erstmal damit zufrieden geben, hatte vorhin noch ein anderes gefunden, aber die Kombination der Suchbegriffe vergessen. :(

http://gabrielleluthy.typepad.com/photos/uncategorized/2007/05/04/photo_toenail.gif

Das ist aber auch schon wiederwärtig.

@ Zerwas: Das Problem das die Nägel zumindest beim großen Zeh ab und an ins Fleisch schneiden hab ich auch, aber regelmäßiges kürzen schafft einigermaßen abhilfe.

Deus_Ex
22.06.2009, 22:01
Musst dich erstmal damit zufrieden geben, hatte vorhin noch ein anderes gefunden, aber die Kombination der Suchbegriffe vergessen. :(

http://gabrielleluthy.typepad.com/photos/uncategorized/2007/05/04/photo_toenail.gif

Das ist aber auch schon wiederwärtig.

stimmt. die kann doch keine schuhe mehr anziehen.
und wenn sie im bett liegt dann schaben doch diese fußnägel an der bettecke, also das is echt abartig :eek:

Bass-Monkey
22.06.2009, 22:02
stimmt. die kann doch keine schuhe mehr anziehen.
und wenn sie im bett liegt dann schaben doch diese fußnägel an der bettecke, also das is echt abartig :eek:

Das mit Sicherheit ich kann dieses Gefühl ja so schon nicht ab, ich glaube die hat ne gekürzte Decke oder pennt ohne.

Deus_Ex
22.06.2009, 22:07
irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen daß die noch normal gehen kann, mit diesen krallen kann man den fuß doch gar nicht mehr richtig abrollen.
wahrscheinlich hat sie nen komischen gang und noch dazu massive haltungsschäden dadurch.
versteh ich nicht warum jemand sowas macht :dnuhr:

Bass-Monkey
22.06.2009, 22:10
irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen daß die noch normal gehen kann, mit diesen krallen kann man den fuß doch gar nicht mehr richtig abrollen.
wahrscheinlich hat sie nen komischen gang und noch dazu massive haltungsschäden dadurch.
versteh ich nicht warum jemand sowas macht :dnuhr:

Sie wird wahrscheinlich nur auf dem hacken laufen und somit ihrer Wirbelsäule keinen Gefallen tun.

Was Menschen dazu treibt weiß ich nicht, vermutlich finden sie es einfach schön.

Ich hab vor einiger zeit wenn nicht sogar Jahren mal eine Reportage gesehen, da hatte eine Frau auch extrem lange Fingernägel und Fußnägel und die musste fast täglich zur Mani- und Pediküre wo die Nägel gepflegt und mit irgendeiner Flüssigkeit extra gehärtet wurden damit sie nicht abfallen o.ä. der Spaß war nicht ganz billig.

Raettich
22.06.2009, 22:57
längere Fingernägel können schon sehr schön aussehen, wenn sie nciht unbedingt merkwürdig verziert sind. Ein normaler einfarbieger Nagelack finde cih in Ordnung, doch alles andere finde ich schon echt schlimm. Ansonsten habe cih nix gegen lange Fingernägel ...

Achso, künsliich dürfen sie natürlich nicht sein. Künstliche Fingernägel sind einfach nur bäh...

Corg
22.06.2009, 22:59
Ein Modetrend, der einfach nur bescheuert ist :dnuhr: Stellt euch mal vor, ihr bekommt von nem Mädel mit solchen krallen einen.., ach, ihr wisst schon :scared:

Das ist recht geil ô.o

Alex'GNS
22.06.2009, 23:33
Das ist recht geil ô.o

Dito. :o

Zwar gibts keinen unterschied, aber dito. §ugly

Kelly
23.06.2009, 00:18

Also ich finde es nicht schlimm wenn die Fingernägel bei Frauen etwas länger sind als so-kurz-wie-möglich :P Hab meine selbst auch so... Allerdings finde ich diese echt langen, aufgeklebten (womöglich noch verzierten) Nägel merh als hässlich...
Um mal meine Erfahrungen damit zu beschrieben (ich hoff mal die hauptsächlich männlichen User hier haben keine :P):
Ich hatte selbst mal an einem Nagel sowas (weils gratis war) und ich sags euch, das tu ich mir nich nochmal an...
Ihr denkt die Diner krachen ab?? NEIN, falsch gedacht, da bricht vorher der Finger durch - die sind steinhart! Sie abzukriegen is fast unmöglich UND der Fingernagel an sich sieht hinterher widerlich aus... ich will wirklich nicht wissen wie die Finger von Frauen aussehen, die das aml 2 Monate überall dran hatten :igitt:

Thalys
23.06.2009, 00:57
Damit sie dir beim Orgasmus den Rücken zerkratzen können und dich so als einen ihrer "Beuteopfer" brandmarken! :o

t8ker
23.06.2009, 00:58
Damit sie dir beim Orgasmus den Rücken zerkratzen können und dich so als einen ihrer "Beuteopfer" brandmarken! :o

Willst du damit etwa auf meine Geschichte anspielen?:o

Thalys
23.06.2009, 00:59
Willst du damit etwa auf meine Geschichte anspielen?:o

Vielleicht...aber...nein....oder doch?
Keine Ahnung..wer weiß, wer weiß...§pl

G Hot
23.06.2009, 02:24
Also, alle weiber hier sollten sich jetzt mal eine http://tbn3.google.com/images?q=tbn:ju2DJ4ctmQkS7M:http://www.scheren-messerschleiferei.de/messer-schleifen-bilder/scherenschleifer/nagelschere-schleifen2.jpg kaufen und sie jede woche auch mal benutzen http://www.worldofugly.de/ugly/969.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/989.gif

http://www.worldofugly.de/ugly/975.gif

Zerwas
23.06.2009, 06:25
Es gibt übrigens auch Leute, die künstliche Fingernägel aus medizinischen Gründen tragen. Z.B. wenn die eigenen Fingernägel zu weich sind und einreißen, kann man für einige Monate künstliche drüberkleben und dann sind die eigenen Nägel meist kräftiger geworden. Oder Leute, die Fingernägel kauen können sich künstliche drüberkleben und so versuchen, es sich abzugewöhnen.

Mekhet
23.06.2009, 07:52
Lange Fingernägel sind, rein aufgrund ihrer chemischen Natur, ungefähr genauso eklig wie lange Haare. Nämlich gar nicht.

Vermutlich ist es in der Tat ein "bescheuerter Modetrend", so wie natürlich alle Modetrends bescheuert oder nicht bescheuert sind.

Oh Herr, stehe mir bei diesen Dämonen zu vertreiben!
http://www.tldm.org/news4/ExorcistPriest.jpg

*vor Ekel Gänsehaut bekomm*

Wuha, nee. Das geht gar nicht. Bäh. Nee, Hilfe. Bitte.
Diese Klauen ... bah. Hey, kommt schon Mädels, das muss nicht sein. *zitter*

BrauneZecke
23.06.2009, 08:12
Wenn es zum Gesamtbild passt, dann von mir aus. Hab ich nix gegen. Wenn allerdings ein Mauerblümchen mit Jeans und langweiligen Pulli sowas trägt, dann sieht es einfach nur bescheuert aus.^^ Wenn dann bitte auch passen zum gesamten Stil der Dame, sprich modern modisch gekleidet.

Padma
23.06.2009, 08:40
Meine Fingernägel sind 2,5cm lang [echt, nichts aufgeklebt oder so], und bunt lackiert.

Ich bin keine Frau...:dnuhr:

Muss man dafür einen Grund haben?

Tyrat
23.06.2009, 10:19
Mmhh, also so lange die Fingernägel nicht zuuu lange werden, dann finde ich etwas längere Fingernägel doch eher anziehend als abstoßend...
Denn zu kurze Fingernägel, wie Kerle sie haben, finde ich bei Frauen eher weniger attraktiv...

Aber ich muss auch zugeben, dass wenn ich eine Frau kennen lerne, mein Blick bestimmt nicht zuerst zu den Finfernägeln wandert, da gibt es andere Kriterien, die in meinen Augen eine attraktive Frau ausmacht...

Zerwas
23.06.2009, 10:24
Oh Herr, stehe mir bei diesen Dämonen zu vertreiben!
*mit Feuerbällen wirft* :G

Meine Fingernägel sind 2,5cm lang [echt, nichts aufgeklebt oder so], und bunt lackiert.
Cool, deine Fingernägel sind länger als meine =D

Aria
23.06.2009, 11:29
Ich dachte eigentlich der Trend sei schon lange vorbei. Ich ordne lange Fingernägel immer so in die 80er Jahre ein.

Ich hab aufjedenfall keine. Ich kann mir die nichtmal normal lang wachsen lassen, 1 cm höchstens, weil ich Kontaktlinsen habe und das alles etwas unpraktisch ist.

Karlie
24.06.2009, 23:37
Also ich finds auch widerlich, würde damit auch nicht klar kommen.
Aber die meißten Frauen haben ja noch keine falschen und hoffen wir dass es so bleibt!!!

Tell-me-why
28.06.2009, 14:07
Ich mag es auch nicht wenn Frauen lange Fingernägel haben. Und die Vorstellung das eine Frau mich bei Sex kratz (§ugly) finde ich auch nicht antörned :dnuhr:

Normale, gepflegte Fingernägel hingegen sind schön

Sky94
28.06.2009, 14:46
Der Witz ist, dass ich als junge ständig überlange Fingernägel habe. :D
Bei mir wachsen die innerhalb einer Woche extrem lang. Auch Haare an sämtlichen Körperteilen. §cry