PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe- Brauche eine neue Rüstung!!!



Thugsoldier
22.06.2009, 12:31
Hallo Leute, ich spiele Mass Effect, und zwar jetzt schon zum dritten mal, aber ich muss sagen- mich kotzt die armee-look rüstung mitler weile soooooo sehr an.... diese titan-irgendwas rüstung... am liebsten hätte ich eine schwarze oder so was, aber alle die ich bis jetzt gesehen hatte waren viel zu schwach....:
kann mir einer helfen? gibt es eine rüstung die nicht im armee-look ist, aber trotzdem stark ist (leichte, oder mittelere rüstung)
nebenbei: spiele mass effect auf xbox 360 ...
ich hoffe mir kann einer helfen

TheE
23.06.2009, 14:08
Hallo Leute, ich spiele Mass Effect, und zwar jetzt schon zum dritten mal, aber ich muss sagen- mich kotzt die armee-look rüstung mitler weile soooooo sehr an.... diese titan-irgendwas rüstung... am liebsten hätte ich eine schwarze oder so was, aber alle die ich bis jetzt gesehen hatte waren viel zu schwach....:
kann mir einer helfen? gibt es eine rüstung die nicht im armee-look ist, aber trotzdem stark ist (leichte, oder mittelere rüstung)
nebenbei: spiele mass effect auf xbox 360 ...
ich hoffe mir kann einer helfenEs gibt leider keine, die mit der Colossus gleichziehen kann, sie ist nun mal die stärkste Rüstung (http://masseffect.wikia.com/wiki/Colossus_Armor) im Spiel. Auf der xBox hast du soweit ich weis auch keine Möglichkeiten, die Texturen zu tauschen, am PC könnte man immerhin via Texmod die Textur einer andren im Spiel implementierten Rüstung nehmen und auf die die Colossus anwenden.

Thugsoldier
23.06.2009, 14:43
Es gibt leider keine, die mit der Colossus gleichziehen kann, sie ist nun mal die stärkste Rüstung (http://masseffect.wikia.com/wiki/Colossus_Armor) im Spiel. Auf der xBox hast du soweit ich weis auch keine Möglichkeiten, die Texturen zu tauschen, am PC könnte man immerhin via Texmod die Textur einer andren im Spiel implementierten Rüstung nehmen und auf die die Colossus anwenden.

wo finde ich die Colossus? §wink

GL Blade
23.06.2009, 22:16
Es gibt leider keine, die mit der Colossus gleichziehen kann, sie ist nun mal die stärkste Rüstung (http://masseffect.wikia.com/wiki/Colossus_Armor) im Spiel. Auf der xBox hast du soweit ich weis auch keine Möglichkeiten, die Texturen zu tauschen, am PC könnte man immerhin via Texmod die Textur einer andren im Spiel implementierten Rüstung nehmen und auf die die Colossus anwenden.

Also so weit ich weiß gibt es noch eine stärkere Rüstung als die Colossus
da gibt es noch die Predator X L is sehr stark und die is nur mittelschwer.....§wink

Thugsoldier
23.06.2009, 22:44
Also so weit ich weiß gibt es noch eine stärkere Rüstung als die Colossus
da gibt es noch die Predator X L is sehr stark und die is nur mittelschwer.....§wink

kriege ich sie irgendwie unter besonderen zuständen oder so?

GL Blade
24.06.2009, 21:16
Leider weíß ich nur noch da ich sie bei den Händlern auf der Citadel bekommen habe musst öfters mal nach Nebenquests oder Hauptmissionen mal hin schauen da gibt es auch noch eine für Wrex das Is die Predator X H auch verdammt stark der Händler unten bei den Märkten verkauft echt gute Ware.....:D

Thugsoldier
24.06.2009, 21:33
Leider weíß ich nur noch da ich sie bei den Händlern auf der Citadel bekommen habe musst öfters mal nach Nebenquests oder Hauptmissionen mal hin schauen da gibt es auch noch eine für Wrex das Is die Predator X H auch verdammt stark der Händler unten bei den Märkten verkauft echt gute Ware.....:D

cool danke mal sehen :)

FlashX
30.06.2009, 15:20
Bei mir sind alle, die sie tragen können, mit der Predator X H ausgerüstet :D
Hab bisher keine stärkere Rüstung gefunden. Aber dieser Camouflage-Look stört mich irgendwie...