Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blödes Sensei-Amulett
Shiravuel
29.04.2005, 07:32
Wie kann man sich eigentlich mit dem Mistding zurückverwandeln? Eine andere Form anzunehmen ist ja kein Problem, aber die ursprüngliche kriegte ich nach dem Zerschlagen der Eiswand nicht zurück, sondern rannte weiterhin als Erdelementar durch die Gegend. Und war irgendwann tot, weil ich nicht heilen kann in der Form. Dieses Amulett war über und die beiden weiebr fallen auch ständig tot um :( Aribeth will sich ja leider nicht von ihrer blöden Rüstung trennen (RK 24) trotz einem Amulett RK + 6, welches ich ihr umgehängt habe. Ich könnte ihr eine wesentlich bessere Rüstung geben, aber nein, die will ihr dünnes Ding behalten. Und das Sensei-Amulett gibt mir noch den Rest heute. Drei Versuche, dreimal tot.....
Micha LNH HSV
29.04.2005, 08:00
-Rechtklick auf Dich
-Weitere Funktionen (links oben meine ich?)
-Verwandlung aufheben
SithLord
29.04.2005, 08:00
Moin!
Also wenn Du auf dich mit rechtsklick gehst, musst Du das Symbol unten nehmen. Sieht einfach nur wie ein heller Stern aus. Müsste glaub ich heissen:Verwandlung beenden. ;)
Shiravuel
29.04.2005, 08:28
Danke Ihr beiden :) Dann werd ich es mal auf ein Neues versuchen ^^
Micha LNH HSV
29.04.2005, 08:38
Ups Doppelpost. "Zwei Blöde ein Gedanke"...
Shiravuel
29.04.2005, 10:33
Nix zwei Blöde. zwei Schlaue, denn Ihr konntet mir ja helfen ^2^
Don-Esteban
29.04.2005, 11:50
Aribeth will sich ja leider nicht von ihrer blöden Rüstung trennen (RK 24) trotz einem Amulett RK + 6, welches ich ihr umgehängt habe. Ich könnte ihr eine wesentlich bessere Rüstung geben, aber nein, die will ihr dünnes Ding behalten.
Na das ist ja Quatsch.
Warum willst du ihr die Rüstung denn auch wegnehmen? Schleppen kann sie die ruhig selber in ihrem eigenen Inventar. Alles was du nicht kannst, ist die Rüstung von Aribeth zu entfernen. Innerhalb von Aribeths Inventar kansnt du sie frei hin und her schieben.
Hier der Beweis. Hab mal das Inventar von Aribeth bei mir am Ende abgelichtet und beschriftet:
http://www.worldofgothic.de/sigs/don-esteban/nwn/aribeth_ausruestung.gif
Man beachte Rüstungsklasse 44 und diese Astralklinge +8. Ich glaub, das war irgendso ein Schwert, das, wenn es Paladinen führten, besonders viel Schaden angerichtet hat. Jedenfalls konnte die damit ordentlich austeilen und hat selber auch viel ausgehalten. (Sengende Rüstung, Amulett der natürlichen Rüstungsklasse, Rüstungsarmschienen, Laufstiefel, Schutzring, Dämonenfleisch-Schild... ordentlich aufgepowert.)
Shiravuel
29.04.2005, 12:14
Danke :) Super. Die Astralklinge hab ich im Gepäck, die kriegt sie dann auch und die sengende Rüstung kann sie gerne haben. Ich hatte ihre Weigerung, sich von der Rüstung zu trennen nämlich so verstanden, dass sie die anbehalten will. Ich will das Ding nicht haben, schlepp mich eh schon tot und hab gerade den Dschinn gerufen. Rüstung 44 ist klasse. Ich hab sie durch Zubehör jetzt auf 34 ode rso bekommen. Als nächstes darf sie glitzern in der Rüstung.