Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs bei Assassins Creed!
Mich würde mal interessieren was ihr schon alles für Bugs im Spiel gefunden habt...
Ich habe bisher nur einen (selbst) gefunden:
Und zwar wie man in die Marktstände reinkommt :D (hab ich leider lange nicht mehr ausprobiert (muss ich mal wieder machen))
Dann hab ich noch 2 von Youtube:
Einmal wenn eine Wache einfach dumm an der Mauer steht und sie angreift (mit den Händen)...
Und dann noch den mit den 2 Altairs den ich aber nie selbst hinbekommen hab. (Wäre schön wenn mir einer davon eine genaue Beschreibung geben könnte...)
Edit: Gerade eben ist eine Wache nach einem Konterkill noch so komisch rumgeflogen (lol)
§wink
Ich hab bisher noch keine Bugs gefunden...:dnuhr:
Ist gut gemacht das Spiel...
RealJason
21.06.2009, 15:33
Ich selbst habe auch keine Bugs gefunden. §wink
Kenne nur einige von Youtube..
Eigentlich finde ich beim Durchspielen immer ein paar lustige Bugs.Die meisten haben mit Wachen zutun. :)
Eigentlich finde ich beim Durchspielen immer ein paar lustige Bugs.Die meisten haben mit Wachen zutun. :)
Da stimme ich zu (siehe mein Edit oben) :D
mein lustigster bug war in jerusalem
da hab ich eine ermordet und prompt kommt die wache (wer war das?) ich klettere aufs dach un werf ein messer nach ihm
erst alles normal der schwangt nach hinten hält sich die arme vor den bauch und stöhnt
und auf einmal fliegt er nach oben als wäre unter ihm ne bombe explodiert
ich guck dem noch nach und seh wie er verschwindet
auf einmal kommt er wieder heruntergefallen und fällt durch den boden
:D:D:D:D:D:D
mein lustigster bug war in jerusalem
da hab ich eine ermordet und prompt kommt die wache (wer war das?) ich klettere aufs dach un werf ein messer nach ihm
erst alles normal der schwangt nach hinten hält sich die arme vor den bauch und stöhnt
und auf einmal fliegt er nach oben als wäre unter ihm ne bombe explodiert
ich guck dem noch nach und seh wie er verschwindet
auf einmal kommt er wieder heruntergefallen und fällt durch den boden
:D:D:D:D:D:D
Ich würde gern mal wissen wieso der "gesprengt" wurde... §ugly
Apollo13
21.06.2009, 18:24
:D
Lustig ist auch wenn man Wachen killt und die auf dem Boden noch ein wenig "breakdancen", also die Zappeln dann noch richtig wild um sich (sicher nicht programmiert, zu unnatürlich die Bewegungen) ;)
Würd ich jetzt zwar nicht als Bug bezeichnen, aber bei den Gelehrten sieht man während dem gehen immer ihre nackten beine. Die gehen einfach durch das Gewand durch - sieht ziemlich komisch aus §ugly
Wer hat noch mal gesagt, dass Altair sich nichts brechen kann?
klick (http://www.youtube.com/watch?v=LJATS8Mf4tQ&feature=related)
Wer hat noch mal gesagt, dass Altair sich nichts brechen kann?
klick (http://www.youtube.com/watch?v=LJATS8Mf4tQ&feature=related)
Autsch :scared:
Ich hab noch nie so einen Bug erlebt..
Doch sowas ähnliches hatte ich auch schon ein paar mal, wenn ich aus großer höhe auf den boden springe (ohne zu sterben!) verdrehen sich dann auch manchmal einige gliedmaßen, sieht echt böse aus :D aber Altair steht danach immer sofort auf als ob nichts gewesen wäre... Assassinin sind eben hart im nehmen §ugly :D
Apropo gebrochene Knochen:
Ich hatte vor noch mal Ac mit Englischer Syncro durchzuspielen und kaum angefangen kommt schon wieder Freude auf.
Achtung! Brutale Behinderung am Linken Arm! Für Personen unter 70 Jahren nicht geeignet !§ugly
http://upload.worldofplayers.de/files3/lolo.jpg
Das ist keine Momentaufnahme sondern der ist so verharrt und ich konnte nicht weiterklettern, sondern nur die Kamera bewegen.Wer es mir nicht glaubt, ich habe noch ein Beweisvideo.:D
upps der arm ist ein bisschen kurz §ugly ist bestimmt nicht hilfreich beim klettern :D
man muss das Spiel schon komplett neu installieren um es auf englisch zu zocken, oder? hätt ich nämlich auch mal bock zu... aber ich wills nich deinstalliern... ^^'
man muss das Spiel schon komplett neu installieren um es auf englisch zu zocken, oder? hätt ich nämlich auch mal bock zu... aber ich wills nich deinstalliern... ^^'
Jep,aber kann man eigentlich dabei seine alten Savegames in eine neue Sprache mit übernehmen?
Jep,aber kann man eigentlich dabei seine alten Savegames in eine neue Sprache mit übernehmen?
das ist ne gute frage... kp :dnuhr:
zu den bugs:
bei mir kommt es auch manchmal vor, dass eine wache (vorzugsweise eine auf nem dach) nachdem ich sie mit der HB ausgeschaltet habe, ganz normal umfällt und dann nach vorne geschleudert wird... das sieht nich nur doof aus, sondern es stört auch, zb. wenn die wache dadurch vom dach auf den boden fällt und man deswegen von 10 weiteren soldaten verfolgt wird :rolleyes:
aber dass die wache von dach runterfällt kommt gott sei dank nur selten vor, meistens nervt das nur aus optischen Gründen
das ist ne gute frage... kp :dnuhr:
Es geht.Man wird während der Deinstallation gefragt, ob man seine Speicherdaten behalten möchte.Dann muss man nur noch auf ja klicken und nach der Neuinstallation ist weider alles am rechten Platzt.Zu blöd , dass ich das nicht gemacht habe. -_-
zu den bugs:
bei mir kommt es auch manchmal vor, dass eine wache (vorzugsweise eine auf nem dach) nachdem ich sie mit der HB ausgeschaltet habe, ganz normal umfällt und dann nach vorne geschleudert wird... das sieht nich nur doof aus, sondern es stört auch, zb. wenn die wache dadurch vom dach auf den boden fällt und man deswegen von 10 weiteren soldaten verfolgt wird :rolleyes:
aber dass die wache von dach runterfällt kommt gott sei dank nur selten vor, meistens nervt das nur aus optischen Gründen
Werdenden die bei dir richtig weggeschleudert, oder rutschen die nur weg?
Werdenden die bei dir richtig weggeschleudert, oder rutschen die nur weg?
mal so mal so, sie rutschen häufiger weg, meistens nicht besonders weit, aber wenn sie vom dach fallen werden sie zwar nicht 20 meter in in die luft geschluedert sondern rutschen zozusagen enorm schnell nach vorne, werden also richtig nach vorn katapultiert...
Bei der Xbox-Version hab ich keinen einzigen Bug bemerkt. So muss ein Spiel gemacht sein. :A
Bei der Xbox-Version hab ich keinen einzigen Bug bemerkt. So muss ein Spiel gemacht sein. :A
Ja, um einen Bug zu finden muss man natürlich rum probieren... z.b mit gezogener Waffe zur Wache und das Schwert geht durch den Bauch:D
Ja, um einen Bug zu finden muss man natürlich rum probieren... z.b mit gezogener Waffe zur Wache und das Schwert geht durch den Bauch:D
Ja aber das sind ja auch keine richtigen Bugs. Bugs sind Fehler, die bei normalem Spielen auffallen oder sogar das Spielen erschweren, verhindern usw.
Zum Vergleich: Gothic 3..
Hmm ich weiss nicht ob man das als Bug bezeichnen kann womit ichs hier zu tun habe: Immer wenn ich ne kurze zeit lang als Altair spiele kommt aus meinem PC so ein Alarm! Er kommt aber nicht etwa aus dem Headset sondern aus dem PC selber, und das nervt übelst, so kann man echt nicht spielen! §burn
Also wenn ich schon dabei bin: Weiss jemand woran das liegt uns wie das weggeht? ^^ Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Threat für so welche Fragen? Also sowas wie ein "Technisches Hilfeforum"?
RealJason
27.06.2009, 11:20
Hmm ich weiss nicht ob man das als Bug bezeichnen kann womit ichs hier zu tun habe: Immer wenn ich ne kurze zeit lang als Altair spiele kommt aus meinem PC so ein Alarm! Er kommt aber nicht etwa aus dem Headset sondern aus dem PC selber, und das nervt übelst, so kann man echt nicht spielen! §burn
Also wenn ich schon dabei bin: Weiss jemand woran das liegt uns wie das weggeht? ^^ Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Threat für so welche Fragen? Also sowas wie ein "Technisches Hilfeforum"?
Hier ist ein Extra Assassin's Creed Hilfe Forum ;) Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=461)
Staubfrei
27.06.2009, 15:51
Also ich muss wirklich sagen, Assassins Creed gehört zu den "bugfreiesten Spielen" die ich kenne. Es war auch keine Patchflut nötig um Fehler auszumerzen, wie bei einigen anderen. Ich habe jedenfalls im ganzen Spiel keinen einzigen Fehler entdeckt. Auch bei den Wachen wäre mir nie etwas aufgefallen, obwohl ich wirklich lange AC gespielt habe und einige Male durch.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und AC ist für mich eines der besten Games überhaupt.
Also ich muss wirklich sagen, Assassins Creed gehört zu den "bugfreiesten Spielen" die ich kenne. Es war auch keine Patchflut nötig um Fehler auszumerzen, wie bei einigen anderen. Ich habe jedenfalls im ganzen Spiel keinen einzigen Fehler entdeckt. Auch bei den Wachen wäre mir nie etwas aufgefallen, obwohl ich wirklich lange AC gespielt habe und einige Male durch.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren und AC ist für mich eines der besten Games überhaupt.
Es ging mir hier auch nicht ums beschweren ich wollte nur mal wissen ob ihr schon mal Bugs gefunden habt...§wink
Staubfrei
27.06.2009, 18:11
Normalerweise sind mir ein paar bugs auch egal, so lange sie nicht zu sehr stören. Ein gutes Spiel kann ein paar bugs vertragen. Aber AC ist ein ausgezeichnetes Spiel und hat so gut wie keine bugs.
Rocky1992
28.06.2009, 21:15
Apropo gebrochene Knochen:
Ich hatte vor noch mal Ac mit Englischer Syncro durchzuspielen und kaum angefangen kommt schon wieder Freude auf.
Achtung! Brutale Behinderung am Linken Arm! Für Personen unter 70 Jahren nicht geeignet !§ugly
http://upload.worldofplayers.de/files3/lolo.jpg
Das ist keine Momentaufnahme sondern der ist so verharrt und ich konnte nicht weiterklettern, sondern nur die Kamera bewegen.Wer es mir nicht glaubt, ich habe noch ein Beweisvideo.:D
Das hatte ich auch gerade. :D
Hab auch nen Screen gemacht, aber brauch ich hier ja nicht mehr posten.
MfG
Hab mal grad nen neuen gefunden: Man muss ein paar wachen auf sich aufmerksam machen , dann sucht man so ein versteck mit diesen Stofftüchern(weiss jetzt nicht wie es heisst...) und dann rauf klettern .. Die Wachen kommen da nähmlich nicht rauf und laufen deswegen dämlich auf das Versteck zu :D .
Die Wachen kommen da nähmlich nicht rauf und laufen deswegen dämlich auf das Versteck zu :D .
In's Versteck rein , oder laufen die nur dagegen?
(weiss jetzt nicht wie es heisst...).
Dachgarten
In's Versteck rein , oder laufen die nur dagegen?
Dachgarten
Sie laufen nur dagegen rein wäre lustiger xD (ich weiss inzwischen auch das es Dachgarten heisst -.-)
(ich weiss inzwischen auch das es Dachgarten heisst -.-)
Ich wollte doch nur dein Wissen erweitern.War nicht böse gemeint.
Ich hatte mal ein Attentat auf Wilhelm gemacht und dabei dabei sind mir ziemlich viele Bugs aufgefallen.Als ich z.B. auf einer erhöhten Stelle (Dach) ein Konter Angriff ausführte und zwar so, dass der Feind nicht verletz wurde, sonder Altair Ihn nach vorne weg schlug,war Wilhelm in der Luft stehengeblieben und hatte nichts mehr gemacht.Vielleicht lade ich mal das Video hoch, dann könnt ihr sehen, was ich meine...
Ich habe mal einen gläubigen Mann Gottes geretten (alsso Bürger retten) und dieser bedankte sich bei mir und sagte mir er wird seinen Söhnen von meiner Tat berichten.
Eigentlich unlogisch denn Christliche Männer Gottes dürfen weder heiraten, noch Kinder haben.:p
Ich hatte mal einen kurzen Grafik fehler in der XBox 360 version. Aber der ist nur einmal aufgetaucht und dan nie wieder. :rolleyes:
Bis auf ein paar Logikfehler ist mir bei Assassin's Creed nichts weiter aufgefallen.
Eigentlich ganz sauber, außer halt ein paar Außnahmen :)
Apollo13
04.07.2009, 22:26
Ich habe mal einen gläubigen Mann Gottes geretten (alsso Bürger retten) und dieser bedankte sich bei mir und sagte mir er wird seinen Söhnen von meiner Tat berichten.
Eigentlich unlogisch denn Christliche Männer Gottes dürfen weder heiraten, noch Kinder haben.:p
Nein, denn Mönche nennen sich entweder (untereinander) entweder "Bruder" oder (wahrscheinlich bei jüngeren mit-mönchen) "Sohn"
Nein, denn Mönche nennen sich entweder (untereinander) entweder "Bruder" oder (wahrscheinlich bei jüngeren mit-mönchen) "Sohn"
Wenn man es so betrachtet dann stimmt es schon, aber den Satz sagen auch normale Bürger und die meinen tächlich ihre Söhne.^^
Naja egal, der Satz hat dann eben zwei Bedeutungen.
Es ist mir einmal gelungen ins Nichts zu fallen, das heißt ich bin in ein Gebäude rein geraten und die haben leider keinen Boden. Ansonsten sind nie erwähnenswerte Fehler aufgetreten.
geht mal beim sadtalarm an ein tor
die gatter sind ja dann runtergelassen
ich hab den bug in jerusalem entdeckt, da gibt es nämlich eine querstange vor dem gatter
da bin ich drauf und natürlich haben mich alle anderen auch direkt angegriffen
dann schubst mich einer von der stange zum gatter und ich schwebe da zwischen gatter und stange (auch manche wachen)
die kutte von altair fliegt so nach oben und es sieht aus als wär der am falschirem springen
geht mal beim sadtalarm an ein tor
die gatter sind ja dann runtergelassen
ich hab den bug in jerusalem entdeckt, da gibt es nämlich eine querstange vor dem gatter
da bin ich drauf und natürlich haben mich alle anderen auch direkt angegriffen
dann schubst mich einer von der stange zum gatter und ich schwebe da zwischen gatter und stange (auch manche wachen)
die kutte von altair fliegt so nach oben und es sieht aus als wär der am falschirem springen
lol
was hatte er denn drunter ? xD so wie die Mönche ?
Staubfinger
13.07.2009, 15:10
Frahe: Wie schafft man es, sich zu klonen oder zu fliegen? oO
zu fliegen ging afaik nur in soner speziellen demo. in der ichtigen version geht das nicht. und klonen hab ich mal ein vid gesehn aber wie das geht weiß ich nicht würd ich aber auch gern wissen
zu fliegen ging afaik nur in soner speziellen demo. in der ichtigen version geht das nicht. und klonen hab ich mal ein vid gesehn aber wie das geht weiß ich nicht würd ich aber auch gern wissen
afaik war das keine demo sondern eine Version mit Dev-Mode. es hat ja einer vom Team gesagt sie konnten in AC in diesem Dev-Mode fliegen und wolten es unbedingt in AC2 haben. deswegen haben sie die Flugmschine gemacht.
zu klonen weiß ich auch nichts ich glaube das ist wirklich ein bug aber den gibts nur in der Konsolenversion oder so... :dnuhr:
Frahe: Wie schafft man es, sich zu klonen oder zu fliegen? oO
Das fliegen war damals nur in der BETA möglich (leider) klonen würde ich auch gerne wissen wie ich schon in der Frage geschrieben habe...:)
Edit: Ups habe die vorherigen posts übersehen xD
Den Bug habe ich vor kurzem entdeckt:
http://upload.worldofplayers.de/files3/AssassinsCreed_Dx10%202009-08-01%2019-29-06-23.jpg
Den Bug habe ich vor kurzem entdeckt:
http://upload.worldofplayers.de/files3/AssassinsCreed_Dx10%202009-08-01%2019-29-06-23.jpg
Altair wollte halt auch mal kuscheln §ugly
Sieht schon leicht merkwürdig aus.
Satans Krümelmonster
06.08.2009, 15:33
Altair wollte halt auch mal kuscheln §ugly
Sieht schon leicht merkwürdig aus.
mit dem bug ist gemeint, dass sich der soldat im nichts festhällt ;)
dass altaïr von der leiter fällt, weil ihm eine wache hinterherklettert ist nichts ungewöhnliches und von den entwicklern gewollt ;)
dass altaïr von der leiter fällt, weil ihm eine wache hinterherklettert ist nichts ungewöhnliches und von den entwicklern gewollt ;)
wie bitte?????:dnuhr::dnuhr::dnuhr: versteh nur bahnhof
ich weiß net was du meinst §kratz§kratz§kratz
könntest du das mal ein wenig erklären bitte
wie bitte?????:dnuhr::dnuhr::dnuhr: versteh nur bahnhof
ich weiß net was du meinst §kratz§kratz§kratz
könntest du das mal ein wenig erklären bitte
Ist doch offensichtlich das die Wache sich nicht an der Leiter festhält... ;)
die Sache ist nur die das er nicht runterfällt.Er ist auf der Leiter mit der Wache gleichzeitig drauf (ja,ich wundere mich auch ,wie es dazu gekommen ist) und das sieht dann wohl so aus.Die wache konnte übrigens nicht weiter klettern, bis ich von der Leiter gestiegen bin.
die Sache ist nur die das er nicht runterfällt.Er ist auf der Leiter mit der Wache gleichzeitig drauf (ja,ich wundere mich auch ,wie es dazu gekommen ist) und das sieht dann wohl so aus.Die wache konnte übrigens nicht weiter klettern, bis ich von der Leiter gestiegen bin.
Also sowas hatte ich noch nie. Dafür aber was anderes skurieles.
Es gibt ja diese Holzbalken, die aus den Wänden herausragen. An denen hängt manchmal auch eine Laterne. Diese bewegt sich auch und gibt einen Sound von sich, wenn man diese Berührt. So weit so gut. Bei mir kam es jedoch vor, dass diese Laterne sich irgendwie auf magische Art von dem Holzbalken löste und mit recht großer Geschwindigkeit ein einem Kreis durch Häuser etc. durchgeflogen ist und dabei der Sound bei Kontakt mit der Lampe immer wieder abgespielt wurde und dass so schnell, wie die Lampe durch die Häuser und Straßen geflogen ist. Das sah und hörte sich recht seltsam an.
Dann wollte ich auch irgendwann mal vom Pferd absitzen. Aber anstatt auf den Boden zu kommen, flog Altair etwa 50 Meter oder mehr in die Luft und die Zügel des Pferdes gleich mit. Das Pferd selbst, sowie die Kamera blieben auf dem Boden zurück. Etwas später bin ich dann irgendwo im Wasser gelandet.
Ansonnsten hatte ich auch noch einen Holzkran gesehen, dessen Last mit Seil in der Luft aufgehängt einen Meter daneben hing. Ich konnte auch draufspringen. Entgegen der Physik schwebte diese Ladung Holz mit Seil aufrecht in der Luft.
Staubfrei
08.08.2009, 11:55
Den Bug mit der Laterne hatte ich auch einmal, es war in der Festung von Willhelm von Monferrat in Akkon, auf dem Aussichtsturm.
Ich wollte auf den Balken klettern und plötzlich wirbelte die Laterne sehr schnell um den Balken herum. Sie wurde aber wieder langsamer, und das physikalisch korrekt. Es war so als hätte man sie sehr schnell angeschubst. Das Geräusch wurde auch immer wiederholt.
Den Bug mit der Laterne hatte ich auch einmal, es war in der Festung von Willhelm von Monferrat in Akkon, auf dem Aussichtsturm.
Ich wollte auf den Balken klettern und plötzlich wirbelte die Laterne sehr schnell um den Balken herum. Sie wurde aber wieder langsamer, und das physikalisch korrekt. Es war so als hätte man sie sehr schnell angeschubst. Das Geräusch wurde auch immer wiederholt.
Das hatte ich auch schonmal, allerdings ist die Laterne bei mir nicht langsamer geworden, ich hatte nur irgendwann keine Lust mehr zuzuschauen und bin weggegangen, als ich später nochmal an der stelle vorbeigekommen bin hatte sich die Laterne wieder eingekriegt ^^
Bei mir kommt es öfter vor das wen Altair vom Pferd steigd er n paar sekunden hinterm Pferd in der Luft schwebt bevor er den Boden berührt :eek: es stehen auch öfter Ziwies auf den Dächern zb. auf der Katetrahle in Akkon kein Ahnung wie die da hin kommen :dnuhr: mir ist nochwas eingefallen bei ner Bürger rettung stehen ja immer Wachen rum naja alles war normal bis mir im Kampf aufgefallen ist das eine der Wachen immer noch mit verschräkten Armen vor der Frau stand immer wo ich zu nah ran kamm hat der mich geschupst :mad: naja hab dan mit der Frau geredet un der stand immer noch da und hat nix gemacht bis ich ihn gekillt hab :D
Mir sind eben mehrere passiert, einmal dieses hier (http://upload.worldofplayers.de/files3/buga.jpg).
Dann habe ich gerade bei einer Informantenherausforderung jemanden eigentlich im Duell (Schwert) getötet, aber nachdem der Kampf eigentlich beendet schien, stand er wieder gesund und munter neben mir. Als Ziel hatte ich ihn auch noch gewählt gehabt xD Auferstehung der Toten...
Nachdem ich eine Bürgerin gerett habe und sie mich endlich fertig zugelabert hat, zoomt das Spiel dann ja eigentlich auf ihre Brüder/Ehemänner oder was auch immer, nur dieses mal in ein Haus.
Gerade ist mir nochwas passiert beim letzten Turm in richtung Akkon ist ja in der unteren Ebene so ein großes Loch reite halt ein bisschen rum bis mich ein paar Wachen jagen und biege dan scharf ab was macht das Pferd springt in dieses Loch da war vorher kein hinderniss oder so einfach rüber un rein :D ich kletter raus und laufe ein paar schritte und siehe da wer kommt hinter her mein Pferd hätte gern gesehen wie das die Lieter hoch ist :eek:
Arrogant
12.08.2009, 20:15
Tötet mal eine Wache am Rand. Wenn sie stirbt während sie runterfällt wird sie unsterblich.
Tötet mal eine Wache am Rand. Wenn sie stirbt während sie runterfällt wird sie unsterblich.
Wie meinst du das? Welcher Rand?(Wahrscheinlich ein spezieller Rand oder?)
Arrogant
12.08.2009, 20:22
Wie meinst du das? Welcher Rand?(Wahrscheinlich ein spezieller Rand oder?)
Nein irgendein Häuserdach. Nur nicht zu hoch. Das Hiddenblade / ein tödlicher Konter muss ihn exakt in dem Moment treffen in dem er fällt.
Achso ,werd ich morgen mal versuchen (übrigens willkommen im Forum)! Muss aber ganz schön kompliziert sein :eek:.
Arrogant
12.08.2009, 20:39
Achso ,werd ich morgen mal versuchen (übrigens willkommen im Forum)! Muss aber ganz schön kompliziert sein :eek:.
Easy nach ein paar Versuchen.
RealJason
20.08.2009, 19:33
Habe ich gerade im Internet gefunden...
Glaubt ihr ein Bug oder eher selbst gemacht??
http://i225.photobucket.com/albums/dd273/loadthis_photos/AC001.jpg
Schatten fehlt, also denke ich, dass da jemand nachgeholfen hat.
RealJason
20.08.2009, 20:09
Schatten fehlt, also denke ich, dass da jemand nachgeholfen hat.
Habe Videos ohne Schatten gesehen...kann man denke bei der PC Version einstellen?? Sagt mir wenn ich falsch liege, ich spiele nur auf PS3.
Satans Krümelmonster
21.08.2009, 12:16
Habe Videos ohne Schatten gesehen...kann man denke bei der PC Version einstellen?? Sagt mir wenn ich falsch liege, ich spiele nur auf PS3.
man kann das einstellen, aber wieso hat das pferd keinen schatten, der tisch hinter al-mualim aber schon? ;)
RealJason
21.08.2009, 12:49
man kann das einstellen, aber wieso hat das pferd keinen schatten, der tisch hinter al-mualim aber schon? ;)
Vielleicht dachten die Entwickler sich, dass nur Gegenstände die sich bewegen, einen richtigen, flexiblen Schatten brauchen der Rest bekommt einfach einen dunklen Fleck unter sich (Halt auf den Boden schon von vonerein gemalt) :p :D
Die roten Tücher oben rechts bewegen sich meines Wissens auch ein wenig, und die haben auch keinen Schatten. :dnuhr:
Apollo13
21.08.2009, 12:59
Al Mualim hat auch keinen Schatten....:dnuhr:
ich glaube wenn man die schattendetails runterstellt haben nur fixierte gegenstaende einen schatten es kostet ja doch einiges an ressourcen einen sich bewegenden und auch gut aussehenden schatten zu zeigen
Vielleicht dachten die Entwickler sich, dass nur Gegenstände die sich bewegen, einen richtigen, flexiblen Schatten brauchen der Rest bekommt einfach einen dunklen Fleck unter sich (Halt auf den Boden schon von vonerein gemalt) :p :D
Die roten Tücher oben rechts bewegen sich meines Wissens auch ein wenig, und die haben auch keinen Schatten. :dnuhr:
wie oben gesagt^^
Al Mualim hat auch keinen Schatten....:dnuhr:
ja er bewegt sich ja auch :)
mir ist etwas eingefallen was recht unlogisch ist
ist euch mal aufgefallen dass wenn man auf diese holzbretter oder platformen springt diese sich nicht bewegen obwohl sie nur an einem kleinen seil aufgehangen sind
eigentlich müssten die richtig doll schaukeln :D
RealJason
02.09.2009, 19:24
mir ist etwas eingefallen was recht unlogisch ist
ist euch mal aufgefallen dass wenn man auf diese holzbretter oder platformen springt diese sich nicht bewegen obwohl sie nur an einem kleinen seil aufgehangen sind
eigentlich müssten die richtig doll schaukeln :D
jaa ^^ mir ist das sofort aufgefallen! xD Aber bei AC2 werden ja die Blumenkübel sich bewegen! Ezio wird diese sogar als seinen Vorteil nutzen ^^ (Um die Ecke schwingen~)
jaa ^^ mir ist das sofort aufgefallen! xD Aber bei AC2 werden ja die Blumenkübel sich bewegen! Ezio wird diese sogar als seinen Vorteil nutzen ^^ (Um die Ecke schwingen~)
das mit dem blumentopf sah wirklich total geil aus:D
LinaFlieder
06.09.2009, 10:51
das mit dem blumentopf sah wirklich total geil aus:D
Ja das hatt mich am meisten überascht ^^
und die Grafik vom Game wird ja woll der oberhammer ^^
Ac 2 the best :o
Bin gerade in ein Loch gefallen wort wörlich reit gerade nach Damaskus springe vom Pferd ab und plötzlich steckt Altair bis zum Hals im Boden fest, dan werde ich angegriffen und er fällt unendlich tief und macht solche kommischen verschnörkelungen wie die Wachen wen die vom Dach fallen dan dreht er sich ganz schnell um die eigene Achse :eek: musste dan: neu starten.
Bin gerade in ein Loch gefallen wort wörlich reit gerade nach Damaskus springe vom Pferd ab und plötzlich steckt Altair bis zum Hals im Boden fest, dan werde ich angegriffen und er fällt unendlich tief und macht solche kommischen verschnörkelungen wie die Wachen wen die vom Dach fallen dan dreht er sich ganz schnell um die eigene Achse :eek: musste dan: neu starten.
tja wenn altair nicht richtig vom pferd springen kann :D
PSPfeak95
27.11.2009, 20:14
wenn man wachen von einem gebäude in einen heuhaufen schubst und sofort dannach den todessprung macht kommen die wachen nicht mehr aus dem heuhaufen raus.
ABER vorsicht sie können immer noch schlagen man kann sie sogar töten und dann fliegen die im heuhaufen rum.
Mir ist bei AC2 was komisches passiert:
Ich war gerade in Florenz auf einer Kirche am Glyphen suchen, als ich irgendwie komisch auf einen Vorsprung gesprungen bin. Ezio ist dann einfach runtergefallen, wie durch das Gebäude hindurch, und im Wasser gelandet. Um diese Kirche herum hats allerdings kein Wasser (San Lorenzo oder so), ich habe dann einfach die Stadt von un
Sah recht witzig aus.:D
almualim
30.11.2009, 11:22
ALso bei mir war die Kutschenfahrt in AC 2 so zerbuggt ich klonnte es kaum spielen, es spawnten Bäume mitten in den Screen rein und bedeckten fast das ganze Sichtfeld, es war Grauenhaft, ueberall gruen.
Das krankster war als ich den ersten Pazzi kalt gemacht habe und auf einmal konnte ich unter sein Gewand gucken(in der Todessequenz, wo sie dann nochmal quatschen) und siehe da! Shamhaare und nen Pimmel unter dem Rock ich habe so gelacht. Kein Scherz jetzt.
Ich hab beim AC2 einen sehr großen Bug gesehen und sofort gefilmt..
http://www.youtube.com/watch?v=f_C1sv1CCx8
was sagt ihr dazu ? Das darf doch nicht passieren..
und siehe da! Shamhaare und nen Pimmel unter dem Rock ich habe so gelacht. Kein Scherz jetzt.
Wieso sollten sich die Entwickler die Mühe machen Genitalien einzubauen, wenn mann sie doch normalerweise nicht sehen könnte?Also da hat die USK wohl gepatzt. :)
PS:Willkommen im Forum. §wink
Ich hab beim AC2 einen sehr großen Bug gesehen und sofort gefilmt..
was sagt ihr dazu ? Das darf doch nicht passieren..
Darf nicht aber kann.So sind halt Bugs.Bis auf die schlechte Video Qualität ist es echt amüsant.Naja, in der PC Version ist es dann hoffentlich behoben.
@Moderatoren: Bitte diesen Thread mit dem hier zusammenfügen: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11345597#post11345597
okay wie füge ich die zusammen ?^^
Bei mir ist das passiert.. die xBox360 war dann voll am hacken vorher war noch nen grauer bildschirm.. :(
okay wie füge ich die zusammen ?^^
Da du kein Moderator bist, hast du leider nicht die nötigen Rechte dafür. :)
Da du kein Moderator bist, hast du leider nicht die nötigen Rechte dafür. :)
Ich glaub sobald ich 2000 posts habe werd ich auch Moderator! Mod zu sein ist eigentllich total cool! (hoffentlich wird bis dahin eventuell eine stelle Hier frei §list) :D
assassins creed II
30.11.2009, 14:37
Übler Bug, aber ich finde das darf bei so einem Spiel nicht vorkommen.
Ps. Wie wärs wenn du die einfach alle mit schwert oder so vom dach haust???? säh da unten auf der straße dann doch cool aus^^
@symax :cooles pic, wenn das weihnachtsmänner darstellen soll (wovon ich ausgehe), kannste dann nicht dahinter noch ein tannenbaum i-wie hinmachen??? ich kenn mich aber überhaubt nicht aus mit dem Bearbeitungskram ^^
@symax :cooles pic, wenn das weihnachtsmänner darstellen soll (wovon ich ausgehe), kannste dann nicht dahinter noch ein tannenbaum i-wie hinmachen??? ich kenn mich aber überhaubt nicht aus mit dem Bearbeitungskram ^^
Also ich finde aus seinem Ausgangsbild hat er alles rausgeholt, was mann machen konnte!
Ich finds wirklich toll ;)
Übler Bug, aber ich finde das darf bei so einem Spiel nicht vorkommen.
Ps. Wie wärs wenn du die einfach alle mit schwert oder so vom dach haust???? säh da unten auf der straße dann doch cool aus^^
Das Problem war ja als einer runtergefallen ist oder einer getötet wurde..kam sofort ein neuer :(
find ich auch :)
Das Problem war ja als einer runtergefallen ist oder einer getötet wurde..kam sofort ein neuer :(
Naja also bei mir ist soetwas noch nie vorgekommen :dnuhr:
Aber wittzig ists schon das ist wenigstens kein Bug der schlimme auswirkungen hat oder so was Ähnliches...
Ich würde gerne mal wissen wie du dies hinbekommen hast. Sieht zumindest so aus, als wären dies alle Wachen aus ganz Venedig gewesen.
Ich würde gerne mal wissen wie du dies hinbekommen hast. Sieht zumindest so aus, als wären dies alle Wachen aus ganz Venedig gewesen.
Ich habe so ca. 6 Stunden am Stück gespielt und dann ist es passiert, da war die Box auch schon ziemlich warm gelaufen.. und dann aufeinmal stech ich die wache ab und dann war das da so..
@Moderatoren: Bitte diesen Thread mit dem hier zusammenfügen: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11345597#post11345597
Erledigt... ;)
assassins creed II
01.12.2009, 14:22
Das krankster war als ich den ersten Pazzi kalt gemacht habe und auf einmal konnte ich unter sein Gewand gucken(in der Todessequenz, wo sie dann nochmal quatschen) und siehe da! Shamhaare und nen Pimmel unter dem Rock ich habe so gelacht. Kein Scherz jetzt.
Das geht auch bei GTA 4 im Krankenhaus bei Frauen, wenn die da auf einem Bett liegen
Ich hatte nen lustigen Bug, aber als ich den Screenshot machen wollte wars schon wieder weg :(
Und zwar stand ich im Königreich auf so nem Wachturm und hab die ganzen Typen runtergeschmissen, die die Leiter hochkamen - aber plötzlich kam keiner mehr. Ich stell mich an die Kante und guck runter und sehe folgendes: Eine Wache steht direkt vor der Leiter, mit dem Rücken zur Leiter, eine andere steht direkt vor dieser Wache und schwebt kletternd in der Luft (die Animation vom Leitern hochklettern), berührt aber die Leiter überhaupt nicht, da die andere Wache dazwischen steht, und kommt auch keinen Meter höher, sah echt geschossen aus. Ich bin ein Stück runtergeklettert, um es aus der Nähe zu sehen, da schmeißt irgendein Depp einen Stein und ich fall genau drauf §burn Ich hätte gerne nen Screen davon gemacht...
EDIT
Hab grad Lucys Emails gelesen und Viagra-Werbung (ROFL) gefunden. :D
Die Viagra-Werbung hat aber Groß- und Kleinschreibung total durcheinander. Denkt ihr das ist eine versehentliche Programmierpanne oder dass Ubisoft das extra gemacht hat (Unserösität in den Vordergrund stellen)?
DarkKyuubi
16.12.2009, 16:56
Ich hatte auch nen ziemlich guten.
Ich hab fast ganz am Anfang einen Kanpf gegen Wachen, da nur mit Fäusten möglich bis dahin, und als ich den Vorletzten mit nem Konter töte haut der letzte ab, ich renne hinterher und als ich X (also angreifen) drücke springt er auf ihn drauf und rammt ihm die nicht vorhandene versteckte Klinge in den Rücken/Kopf, weiss nicht mehr genau.
Das andere Mal wurde ich desynchronisiert weil ich nicht auf den rechten Bogenschützen zugerannt bin sondern auf den linken um den zuvor zu eliminieren... lol :D
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr was entdeckt was gar nicht sein sollte?
Also mir ist passiert das ich beim schwimmen in einer Gondel hängen geblieben bin
und kam nicht mehr da weg... also *grrr* Neustart :scared:
hatte mich voll geärgert war mitten in einer Mission.
Grüße
Apollo13
18.12.2009, 20:10
Dazu gibt es schon diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=622941) Thread.
lol? Ich könnte schwören, dass ich diesen Beitrag gestern schon geschrieben habe... seltsam... :D
Manche haben ja schon gesagt, dass es komisch aussieht, wenn Altairs Umhang in etwas drin steckt, hier steht Altair mitten in einem Seil, außerdem glaube ich nicht, dass Ubisoft beabsichtigt hat, dass man auf dem Kronleuchter (!^^) stehen kann:
http://img7.imageshack.us/img7/3167/000pm.jpg
Aber irgendwie hat das Bild was, findet ihr auch? ;)
DarkKyuubi
19.12.2009, 13:41
Aber irgendwie hat das Bild was, findet ihr auch? ;)
Ja, da haste recht :D
Staubfinger
19.12.2009, 14:06
Natürlich wars beabsichtigt, dass man auf dem Kronleuchter stehen kann, sonst wäre er wohl nicht an einer so einfach zu erreichenden Position :D
Aber der Screen hat iwie echt was
DarkKyuubi
19.12.2009, 14:10
Ja oder? Vom Seil durchbohrt :D
@Staubfinger: Weiß nicht. :dnuhr:
Es würde keinen Sinn machen, mitten auf Kerzen zu stehen ohne anzukokeln :). Ich denke das ist irgendwie anders programmiert. Sie werden wohl nicht für jedes der geschätzen 5-10k Objekten, auf die Altair klettern kann extra einprogrammiert haben, dass er es kann. Ich vermute eher, dass Altair auf alles klettern konnte (frag mich nicht, wie sie das gemacht haben) und dann Code für die Objekte hinzugefügt haben, wo man nicht klettern kann. Denn anders herum wäre der Aufwand so gewaltig... das traue ich ncith mal Ubisoft zu... :D
edit:
btw: Die rote Schrift ist aus Texmod, nur falls sich wer fragt. Und wenn man dort hin will, muss man dort, wo das Geländer schräg nach unten geht so weit wie möglich oben abspringen und 3(Gamepad) drücken, damit er an der Kante hängen bleibt.
Mir ist auch was passiert in Teil 2.
Wollte gegen ein paar Wachen kämpfen in Venedig
und hab dann einen von der patrolie geschlagen, und dann sind alle Vier von mir
weg gelaufen aber schreien noch schön "Haltet ihn auf er entkommt uns"
Und ich musste dann dennen nach laufen.
DarkKyuubi
19.12.2009, 17:32
Mir ist auch was passiert in Teil 2.
Wollte gegen ein paar Wachen kämpfen in Venedig
und hab dann einen von der patrolie geschlagen, und dann sind alle Vier von mir
weg gelaufen aber schreien noch schön "Haltet ihn auf er entkommt uns"
Und ich musste dann dennen nach laufen.
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal in Venedig, da töte ich eine der 4 Wachen vor einer Bank indem ich ihm die versteckte klinge ins Gesicht ramme :D:D:D und dann laufen die anderen 3 weg und schreien auch "Haltet ihn auf"
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal in Venedig, da töte ich eine der 4 Wachen vor einer Bank indem ich ihm die versteckte klinge ins Gesicht ramme :D:D:D und dann laufen die anderen 3 weg und schreien auch "Haltet ihn auf"
Ich muss sagen die komplette KI ist irgendwie ein wenig komig:
Folgendes Szenario: 5 Wachen erst 2 mit DoubleHB ausgeschaltet alle anderen: STIRB!!! Und du holst dir (im unaufälligen Modus) die eine wache mit dem HB und die nächste und die letzte haut ab, ich bleib stehen und 20 sekunden Später kommt sie nochmals vorbeigrannt :C:
Also da müssen sie noch ein wenig feilen.
Und wenn in AC3 keine Option:
Schwierigkeit:
Leicht
Mittel
Schwer
ist dann ist das wirklich dumm denn das spiel macht spaß ja aber es ist zu einfach!!!
DarkKyuubi
19.12.2009, 19:21
Ich muss sagen die komplette KI ist irgendwie ein wenig komig:
Folgendes Szenario: 5 Wachen erst 2 mit DoubleHB ausgeschaltet alle anderen: STIRB!!! Und du holst dir (im unaufälligen Modus) die eine wache mit dem HB und die nächste und die letzte haut ab, ich bleib stehen und 20 sekunden Später kommt sie nochmals vorbeigrannt :C:
Also da müssen sie noch ein wenig feilen.
Und wenn in AC3 keine Option:
Schwierigkeit:
Leicht
Mittel
Schwer
ist dann ist das wirklich dumm denn das spiel macht spaß ja aber es ist zu einfach!!!
Eindeutig, die Schwierigkeitsstufe ist viiiiel zu niedrig, das schafft man ja im Schlaf... man kann bei manchen Zielen einfach hinrennen und ihm die HB reinrammen ... -.-
Finde auch das es an manchen stellen ZU leicht ist.
Ich arbeite an einer größeren Modifikation und war in Akkon unterwegs, beim Texturen extrahieren. Zufällig finde ich eine Flagge und links steht (wortwörtlich)
20/33 Deutsche Ordensflaggen
in Masyaf gefunden
Kam so unvermittelt, dass ich nciht die Geistesgegenwart besaß, nen Screenshot zu machen :mad:
Wenn ich irgenwann mal wieder eine dort finde und das nochmal kommt, kommt ein Screen dazu. §wink
EDIT:
hier:
http://img121.imageshack.us/img121/5743/unbenannthl.jpg
btw: Fragt mich nicht woher der weiße Balken unten kommt :D
DarkKyuubi
21.12.2009, 15:47
Ich arbeite an einer größeren Modifikation und war in Akkon unterwegs, beim Texturen extrahieren. Zufällig finde ich eine Flagge und links steht (wortwörtlich)
20/33 Deutsche Ordensflaggen
in Masyaf gefunden
Kam so unvermittelt, dass ich nciht die Geistesgegenwart besaß, nen Screenshot zu machen :mad:
Wenn ich irgenwann mal wieder eine dort finde und das nochmal kommt, kommt ein Screen dazu. §wink
EDIT:
hier:
http://img121.imageshack.us/img121/5743/unbenannthl.jpg
btw: Fragt mich nicht woher der weiße Balken unten kommt :D
Immer wieder lustig das Spiel :D
lol, mein Zitat war übrigens nicht "wortwörtlich" :D
DarkKyuubi
21.12.2009, 16:14
lol, mein Zitat war übrigens nicht "wortwörtlich" :D
Hab ich auch gesehen, wollts aber nicht sagen, vllt hätte es ja keiner bemerkt ;)
Bei mir ist mal beim Springen Altairs Rock hochgeflogen und hat sich im Körper festgebuggt. Da hatte ich dann einen Altair mit Pulli und Reithosen:D
Der Ragdoll-Effekt bei AC ist auch manchmal was feines:
http://img209.imageshack.us/img209/2155/000un.jpg
Ich hatte ihn per Griff über die kleine Brüstung links geschmissen, ihn bei seinem Sturz darüber nochmal mit dem Kurzschwert getroffen, spring hinterher und ... er war weg. Ich steh ein paar Sekunden dumm rum und dann kommt er plötzlich aus dem Dach nach oben geschnipst und bleibt so liegen, wie auf dem Bild (Das mit den Beinen sieht ungesund aus ;)). :D Er war vorher irgendwo im Dach verschwunden.
DarkKyuubi
21.12.2009, 18:16
Ich steh ein paar Sekunden dumm rum und dann kommt er plötzlich aus dem Dach nach oben geschnipst und bleibt so liegen, wie auf dem Bild (Das mit den Beinen sieht ungesund aus ;)). :D Er war vorher irgendwo im Dach verschwunden.
Das nenn ich mal Zauberei :D so ähnlcih ist mir das auch schon mal passiert
Sogenau hab ich nire drauf geachtet *grins* muss ich mal öfters
DarkKyuubi
22.12.2009, 16:02
Sogenau hab ich nire drauf geachtet *grins* muss ich mal öfters
Ja, musste echt mal machen, findeste die geilsten Sachen :D
Ja aber echt :)
Bin bim Schwimmen mal in einer Gondel hängen geblieben die auf mich zu kam
konnte dann quasi im wasser laufen und springen kam nur nicht mehr da raus
und musste neu starten.
Gondeln :C: Erinner mich nicht dran!!!!
Ich bin 2. Mal von oben in eine gondel gesprungen. Eimal normal gefallen und in die Gondel rein. Die gondel und ezio und gondolierer drehen sich im nichts alles verschwimmt und dann gestreifter bildschirm...... aus.
Beim 2. Mal Kopfsprung in die Gondel. Der Gondolierer 300 Meter weit weg geschleudert und dann gegen eine Wand gecrasht und ich hänge bis zur hälfte in der Gondel dann wackelt alles und die Gondel und ich fliegen aus der Spielwelt raus.
zum glück gabs dann desynchronisation und ich konnte weiterspielen :D
Der Ragdoll-Effekt bei AC ist auch manchmal was feines:
http://img209.imageshack.us/img209/2155/000un.jpg
Ich hatte ihn per Griff über die kleine Brüstung links geschmissen, ihn bei seinem Sturz darüber nochmal mit dem Kurzschwert getroffen, spring hinterher und ... er war weg. Ich steh ein paar Sekunden dumm rum und dann kommt er plötzlich aus dem Dach nach oben geschnipst und bleibt so liegen, wie auf dem Bild (Das mit den Beinen sieht ungesund aus ;)). :D Er war vorher irgendwo im Dach verschwunden.
xD
bei mir bin ich einmal auf nen marktstand gesprungen und dann durch ihn (nach unten ) durch den boden gefallen :(
-lol- das ja auch geil
Muss ich mal versuchen :D
DarkKyuubi
22.12.2009, 19:23
Gondeln :C: Erinner mich nicht dran!!!!
Ich bin 2. Mal von oben in eine gondel gesprungen. Eimal normal gefallen und in die Gondel rein. Die gondel und ezio und gondolierer drehen sich im nichts alles verschwimmt und dann gestreifter bildschirm...... aus.
Beim 2. Mal Kopfsprung in die Gondel. Der Gondolierer 300 Meter weit weg geschleudert und dann gegen eine Wand gecrasht und ich hänge bis zur hälfte in der Gondel dann wackelt alles und die Gondel und ich fliegen aus der Spielwelt raus.
zum glück gabs dann desynchronisation und ich konnte weiterspielen :D
Der is ja mal krass :D
Ist sicher Absicht, aber Gelehrte sind unsterblich.
Die kann man mit dem Schwert von oben bis unten aufschlitzen, gegen Marktstände schmeißen, .. aber sie sterben einfach nicht (HB Angriffe funktionieren nicht).
Ich hatte vor mal einen ins Wasser zu schmeißen, kam aber bis jetzt nicht dazu.
edit: ROFL (http://www.gametrailers.com/user-movie/assassins-creed-glitch-flying/127884)
Ist sicher Absicht, aber Gelehrte sind unsterblich.
Die kann man mit dem Schwert von oben bis unten aufschlitzen, gegen Marktstände schmeißen, .. aber sie sterben einfach nicht (HB Angriffe funktionieren nicht).
Ich hatte vor mal einen ins Wasser zu schmeißen, kam aber bis jetzt nicht dazu.
edit: ROFL (http://www.gametrailers.com/user-movie/assassins-creed-glitch-flying/127884)
Ja das hat mich auch immer gestört ich habs insgesamt Stundenlang versucht welche dranzukriegen. Aber irgendwie hab ich noch keinen von denen ins Wasser bekommen weiß auch nicht warum :dnuhr:
Und ich finde toll das dieser Bug im 2. teil behoben wurde. im 1. Teil biste über diese "Kräne" Gesprungen also diese Holzggestelle mit dem Seil und untendran eine Holzplatform. Du kommst mit vollem Wums an aber diese Platformen bewegen sich keinen Centimeter!!!! Die sind doch nur an einem Seil aufgehagen normalerweise müsste das ziemlich schaukeln. Aber in AC2 schaukeln sie wenigstens wenn auch nicht wirklich viel. Aber immerhin.
Puh war ne Schweine Arbeit... die im Hafenbecken von Akkon endete:
Leiche im Wasser (Markierung) (http://upload.worldofplayers.de/files4/src.JPG)
Er ertrank auch richtig (Animation) aber als ich zu der Gruppe zurückkehrte, war schon ein neuer gespawnt:
Gelehrtengruppe (http://upload.worldofplayers.de/files4/krGbKChxCLsrkgsrc.JPG)
...
:dnuhr:
Ich hab seit kurzem bei AC2 immer wieder etwas doofe Bugs. Beim ersten Mal durchspielen hatte ich kaum welche, aber jetzt (seit ich mir den Patch runtergeladen habe, komischerweise) tauchen ab und zu kleine Fehler auf.
Zum Beispiel ist Ezio jetzt schon ein paar mal durch ein Pferd durchgerannt, anstatt aufzusteigen.
Einmal ist er auch einfach im Boden versunken, auf dem Dach, und war nur noch von der Brust an aufwärts zu sehen.
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber wenn ich von AC (im Aimus-Menü) zum Desktop wechsle und dann zurück, dann ist der Animus von innen leicht lila ó.Ò
Nach einer Weile wird es wieder normal...
Kann sich aber auch um eine optische Täuschung handeln. :dnuhr:
Ich glaube ich hatte in AC2 einen Bug =D
Da war ich grade in Venedig als dieser dumme Mensch (weiß nicht mehr wie er heißt^^) meine Maske gestohlen hatte und ich die zurückholen sollte.
Da bin ich auf ein Dach gestiegen und plötzlich - von jetzt auf da- waren mindestens 50 Wachen hinter mir gestanden. Ich hab dann auch erst versucht, sie umzubringen aber es sind irgendwie eher mehr geworden oO. Bin dann irgendwann vom Dach runter und da war dann ein ganzer Leichenberg ôO.
Schätze mal schon, dass es ein Bug war :D
Das ist doch geil :) den Bug hätte ich auch mal gern ^2^
Hätte gut helfen können bei der tropi "Ungeschlagen".
Hab eben ein Bug beim Feder suchen gehabt. hab die Feder genommen "glaub ich"
aber das leuchten ist nicht weg gegangen. Sehr komisch
Lord Helmet
04.01.2010, 13:30
Hm ich hatte letztens den etwas seltsamen Bug, dass eine Leiche, der ich eine Hellebarde zur Hälfte in den Bauch gerammt hatte immer noch aufrecht stand und sich sogar noch leicht bewegt hat
Außerdem kommt es bei mir immer wieder vor, dass tote Wachen sich recht komisch verhalten, z.B. dass sie, nachdem ich sie von einem Dach gestoßen habe und sie unten aufschlägt, diese ohne sichtbare Einwirkung noch ein paar Meter zur Seite fliegt.
Was mir grade noch einfällt: ich war mal mit einer Gondel auf dem Weg zu einem Missionsziel in Venedig, als die Gondel plötzlich einen komplett anderen Kurs einschlägt als ich es eingegeben habe. Auf einmal erscheint ein Mensch auf meiner Gondel, der gleichzeitig mit mir die Ruder betätigt. Ich springe also auf einen nahegelegenden Holzsteg und zurück auf die Gondel, um den Gondelführer vom Boot ins Wasser zu schubsen. Der bleibt jedoch unbeeindruckt stehen und Rudert weiter. Ich konnte ebenfalls die Ruder übernehmen und wieder gleichzeitig mit ihm Rudern, aber es gelang mir nicht ihn von der Gondel zu stoßen... Naja, das ganze endete dann damit, dass ich mir eine neue Gondel suchen musste.
schätze, ich hatte grade noch nen bug =D
In Rom, als ich in den Vatikan gelangen sollte, kam das Blut nicht mehr aus den Wachen raus, sonder vom Bildschirm "runtergetropft" :D Jedenfalls kams von oben.
Ich fands ehrlich gesagt geil :D Schade, dass es dann weggegangen is... :D (jaa da kommt mein krankes Hirn durch §knin )
schätze, ich hatte grade noch nen bug =D
In Rom, als ich in den Vatikan gelangen sollte, kam das Blut nicht mehr aus den Wachen raus, sonder vom Bildschirm "runtergetropft" :D Jedenfalls kams von oben.
Ich fands ehrlich gesagt geil :D Schade, dass es dann weggegangen is... :D (jaa da kommt mein krankes Hirn durch §knin )
Ist ja geil! Das hätte ich auch gern gesehen :D
Also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber in AC 2 mag ich mich jetzt grad an nur 2 Bugs erinnern. Es gibt so eine Mission, wo man mit einer Kiste rumlaufen muss. Da läuft man an Wachen vorbei, die ihre Streitkolben gezogen haben. Ich konnte einfach durch die Waffen durchlaufen.
Naja, das nervigste find ich, dass ich wenn ich auf eine Gondel zuschwimme und aufsteigen will, immer vor der Gondel anhalten muss und dann raufklettern muss. Wenn ich einfach so auf die Gondel zuschwimme, klettert er rauf, fällt wieder runter, klettert rauf, fällt wieder runter...
RealJason
04.01.2010, 21:20
Also ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber in AC 2 mag ich mich jetzt grad an nur 2 Bugs erinnern. Es gibt so eine Mission, wo man mit einer Kiste rumlaufen muss. Da läuft man an Wachen vorbei, die ihre Streitkolben gezogen haben. Ich konnte einfach durch die Waffen durchlaufen.
Naja, das nervigste find ich, dass ich wenn ich auf eine Gondel zuschwimme und aufsteigen will, immer vor der Gondel anhalten muss und dann raufklettern muss. Wenn ich einfach so auf die Gondel zuschwimme, klettert er rauf, fällt wieder runter, klettert rauf, fällt wieder runter...
Joa, das mit der Gondel ist mir auch oft passiert, aber das passiert nicht, wenn du genau mittig aufsteigst...nur wenn man zu weit vorne oder hinten hinausklettert.
Joa, das mit der Gondel ist mir auch oft passiert, aber das passiert nicht, wenn du genau mittig aufsteigst...nur wenn man zu weit vorne oder hinten hinausklettert.
Bei den fahrbaren Gondeln passiert mir das selten, mehr bei diesen Schiffchen, die man Plündern kann...
Ist euch auch mal passiert.. Ihr springt von weit oben auf ein Vordach bzw ihr versucht es
seit aber etwas zuweit weg und versucht euch dann noch festzuhalten, klappt aber nicht.
Dann macht Ezio bei mir so eine komische verrenkung und türtzt wie ein lebloser Körper ab.
Sieht richtig cool aus.
Ja das hat mich auch immer gestört ich habs insgesamt Stundenlang versucht welche dranzukriegen. Aber irgendwie hab ich noch keinen von denen ins Wasser bekommen weiß auch nicht warum :dnuhr:
Weil die alle weit weg vom Wasser stehen, und es aufwendig ist, sie zum Wasser zu bekommen ;)
Ist mir mal aufgefallen: Die Texmod-Schrift oben links ist auch im Animus ganz oben links sichtbar (nur ein Teil, wenn man nach ganz links oben guckt):
http://upload.worldofplayers.de/files4/Animus.JPG
Übrigens, wie zu sehen ist, habe ich neu angefangen. Den alten Spielstand hab ich gelöscht :D.
Staubfinger
08.01.2010, 22:17
Übrigens, wie zu sehen ist, habe ich neu angefangen. Den alten Spielstand hab ich gelöscht :D.
Aber doch wohl nicht auf deutsch :(
Wenn mans schonmal durchhat spielt mans auf englisch, AC is auf englisch viel schöner :o
Hoffentlich gibts bei AC2 am PC untertitel
Aber doch wohl nicht auf deutsch :(
Wenn mans schonmal durchhat spielt mans auf englisch, AC is auf englisch viel schöner :o
Hoffentlich gibts bei AC2 am PC untertitel
Auf der Konsole gibts bei AC2 jedenfalls Untertitel, daher gehe ich davon aus, dass es auf dem PC auch welche bekommen wird.
Und ja, englisch ist ein Muss :D
Mir ist auch wieder was passiert. Bin von einer Mauer gesprungen und in einem Baum gelandet und kam nicht mehr aus dem Baum raus :(
Ja die gondeln hatte was seltsames O.o naja bin halt an eine kante geschwommen und wollte mich hoch ziehen auf einmal hängt ezio in der luft und fliegt mit ner irsinigen geschwindigkeit mind. 50 meter zurück und war plötzlich wieder am ausgangspunkt im wasser naja dadurch hat die wache den sichtkontakt verloren etwas gutes an der sache ^^
adrian030
09.02.2010, 20:25
Ich denke ich hab noch nen weiteren Assassins Creed 1 Bug.
Ist euch mal aufgefallen, das wenn ihr aus Masyaf ins Königreich geht/reitet/euch hin teleportiert und ihr den Adlerblick benutzt, dass dann alle Assassinen bis auf einer als Verbündeter "gekennzeichnet" sind?
Der letzte ist übrigens als Feind markiert xD (ein Verräter?).
P.S. Juhu, erster Post
P.P.S. Keine ahnung ob dieser Bug schon erwähnt wurde, aber wenn ja, entschuldige ich mich natürlich dafür dass ich den nochmal poste §wink
Edit: Video folgt, Youtube hat ein paar "kleine" macken bei mir...
Dauganor
10.02.2010, 13:39
ich kenn nur die blöden wachen,die sich selbst angreifen.hier mal ne skizze.
!wache1! !wache2! !altair!
wenn wache1 mich angreifen will,schlägt sie wache 2^^
manchmal fallen wachen auch vom dach und stehen plötzlich wieder auf dem dach
-Mustang-
17.02.2010, 00:52
Hab gerade nen Bug bei AC1 gefunden
Ich renn so über die Dächer von Wachen verfolgt und dann war ich auf nem Dach wo ein Bogenschütze denn Boden ansah^^ Ich hab ihn nichmal berührt^^
Als ob er einfach umgefallen wäre xD Wie ich ihn angreifen wollte ist er aufgestanden xD (vllt wollte er schlafen:D?)
Edit: Video folgt, Youtube hat ein paar "kleine" macken bei mir...
Kann ich noch auf ein Video davon hoffen? Interessiert mich nämlich. :D
adrian030
24.02.2010, 17:53
Kann ich noch auf ein Video davon hoffen? Interessiert mich nämlich. :D
Sorry, Youtube hatte den Upload immer Abgebrochen aber jetzt habe ichs endlich geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=k9j41_Ib8Q4
Die Qualität is n bischen schlechter als erhofft...^^
Sorry, Youtube hatte den Upload immer Abgebrochen aber jetzt habe ichs endlich geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=k9j41_Ib8Q4
Die Qualität is n bischen schlechter als erhofft...^^
Ich hatte echt nicht dran geglaubt. Danke fürs teilen.
5 Punkte
Beim DLC Fegefeuer der Eitelkeiten muss man doch so einen Typen verfolgen bevor der das dem Savadingstypen erzählt.
Also: Ich renn los bin grad auf eine Kiste gehüpft, auf einmal bricht die Welt zussammen und die typische Sequenz nach einem Attentat tritt ein. Anscheinend ist der Mann vom Dach gefallen^^
War wahrscheinlich nur Zufall, trozdem recht lustig
Ich wollte nur wissen, ob ihr den glichen Bug wie ich habt. Er ist beim letzten Attentat, also setzte ich es mal lieber in einen Spoiler: Am Ende des linearen Weges in Rom, kommt man in einem Großen Raum, wo gerade eine Messe oder ein Ritual stattfindet. Mann hat die Möglichkeit ein Attentat aus der Luft mit den Hidden Blade zu machen.Wenn ich die tue, verschwindet das Opfer,sowie auch die Wachen, sobald ich auf es drauf springe. Danach passiert nichts mehr. Ich kann es nur mit der Hidden Gun "töten".Ich weiß jetzt nicht ob dieser Bug in jeder PC Version auftaucht. Vielleicht hängt es ja damit zusammen , das ich zu dieser Zeit die Altair Montur angezogen hatte.
@Loxi: Mir ist selbiges beim Attentat auf Dante Moro und den andern Typen(Name vergessen) passiert. Das lag aber wohl eher an den Söldnern die eig nur ablenkung sein sollten
Haben sich wohl selbständig gemacht als ich grade ein paar Wachen gekillt hab
Bartholom O
08.03.2010, 11:39
bin letztens in ac 2 rumgelaufen auf dächern dann war da eine wache aufeinmal wurden es mehr und immer mehr so um die 100 stück auf dem dach aufeinmal und dann als ich etwas weggegangen bin weil die mich nicht geattet haben sind alle ins wasser gesprungen lol
Bug in AC2:
Im Grab wo man die Freerunning Wache verfolgen muss, er läßt ja die Brücke einstürzen, nur war der Typ zu langsam und ich war schon halb über die Brücke drüber. Dann getötet und die Kamera ging durch die Wand und zeigte mir in Buggy das Tor was auf war ... Sehr toller Bug, wie ich finde, weil ich den Rest gechillt gehen konnte :D
Ich wollte nur wissen, ob ihr den glichen Bug wie ich habt. Er ist beim letzten Attentat, also setzte ich es mal lieber in einen Spoiler: Am Ende des linearen Weges in Rom, kommt man in einem Großen Raum, wo gerade eine Messe oder ein Ritual stattfindet. Mann hat die Möglichkeit ein Attentat aus der Luft mit den Hidden Blade zu machen.Wenn ich die tue, verschwindet das Opfer,sowie auch die Wachen, sobald ich auf es drauf springe. Danach passiert nichts mehr. Ich kann es nur mit der Hidden Gun "töten".Ich weiß jetzt nicht ob dieser Bug in jeder PC Version auftaucht. Vielleicht hängt es ja damit zusammen , das ich zu dieser Zeit die Altair Montur angezogen hatte.
Nope, ist bei mir nicht so... Ich kann ihn problemlos mit der Blade töten...
Edit: Ups, sorry, du sagtest PC-Version... Hab PS3