Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann muskulös?
Ab welchen Armumfang (Biceps) ohne das Speck drin ist :D kann man eigentlich sagen das man gut durchtrainiert ist?
Armalion
20.06.2009, 16:35
guck dir bilder von mir im internet an dann weisst du es
Lass mich raten, du gehst seit zwei Wochen ins Fitnessstudio und kannst es kaum erwarten, Discopumper genannt zu werden?
Wildwutz
20.06.2009, 16:36
Also so (http://loot-ninja.com/wp-content/uploads/2008/04/hulk-from-the-movie1.jpg) sollte es schon aussehen um als richtiger Muskel-Man zu gelten;)
Neomadra
20.06.2009, 16:37
Ab WANN muskulös? Jeder hat Muskeln. Die Frage lautet richtig eher: Wie muskulös? wenig, mäßig oder sehr muskulös.
Wenn das Gehirn aufhört richtig zu arbeiten! §lehrer
Ab welchen Armumfang (Biceps) ohne das Speck drin ist :D kann man eigentlich sagen das man gut durchtrainiert ist?
Ich hab so 37-38cm.
Sonst:
Schaffe ich ca. richtige 30 Liegestützen,also bis Brust auf dem Boden ist.
ca.15 Pullups
65kg Bankdrücken
60kg Butterfly
Das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder Mensch ist von Natur aus anders gebaut. Jemand der einen geringeren Armumfang als jemand anderes hat, muss nicht zwangsläufig weniger Muskeln haben. Er kann auch einfach einen dünneren Arm haben, da kann man nichts dafür.
Du schaffst 65kg beim Bankdrücken und nur 30 Liegestütze?
Merkwürdig.
Ich schaffe gut 70 Liegestütze und stemme beim Bankdrücken nur 50kg...
Aber was heißt denn auch 65kg? Es kommt auf die Anzahl der Wiederholungen an. Ich könnte auch 80kg draufpacken und das Teil dann einmal hoch heben, bringt nur recht wenig...
Also so pauschal kann man das Alles nicht sagen.
Also so (http://loot-ninja.com/wp-content/uploads/2008/04/hulk-from-the-movie1.jpg) sollte es schon aussehen um als richtiger Muskel-Man zu gelten;)
aso :D
Lass mich raten, du gehst seit zwei Wochen ins Fitnessstudio und kannst es kaum erwarten, Discopumper genannt zu werden?
Das wäre schlecht, wenn du das denkst. Da warte mal lieber noch ein Jahr bei durchgängigem Training...
Das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder Mensch ist von Natur aus anders gebaut. Jemand der einen geringeren Armumfang als jemand anderes hat, muss nicht zwangsläufig weniger Muskeln haben. Er kann auch einfach einen dünneren Arm haben, da kann man nichts dafür.
Du schaffst 65kg beim Bankdrücken und nur 30 Liegestütze?
Merkwürdig.
Ich schaffe gut 70 Liegestütze und stemme beim Bankdrücken nur 50kg...
Aber was heißt denn auch 65kg? Es kommt auf die Anzahl der Wiederholungen an. Ich könnte auch 80kg draufpacken und das Teil dann einmal hoch heben, bringt nur recht wenig...
Also so pauschal kann man das Alles nicht sagen.
Konnte ja daran liegen das ich viel wiege, dann ist doch klar das mir pushups schwerer fallen als bankdrücken, ich mache ca.10 wdl.
Oder halt 2*25kg hantel und dann 15wdl. im bankdrücken.
Krizaiyu
20.06.2009, 16:42
Ich hab so 37-38cm.
Sonst:
Schaffe ich ca. 30 richtige Liegestützen,also bis Brust auf dem Boden ist.
ca.15 Pullups
65kg Bankdrücken
60kg Butterfly
ehm dein bizeps sit alleine kaum 38cm hoch...und wenn dein ganzer arm ohne fett 38cm ist solltest du bisschen mehr als 65kg bankdrücken machen.Wenn du mit pullup klimmzug meinst erscheint es mir bisschen komisch,wieviel wiegst du?
25kg hanteln?:rolleyes: soll das ein witz sein?um 25kg mit hanteln zu erreichen muss man echt seeehr lange trainieren
Wie auch immer du deinen Bizepsumfang misst...:D
25Kg Hanteln kauf ich dir nicht ab ;)
ehm dein bizeps sit alleine kaum 38cm hoch...und wenn dein ganzer arm ohne fett 38cm ist solltest du bisschen mehr als 65kg bankdrücken machen.Wenn du mit pullup klimmzug meinst erscheint es mir bisschen komisch,wieviel wiegst du?
25kg hanteln?:rolleyes: soll das ein witz sein?um 25kg mit hanteln zu erreichen muss man echt seeehr lange trainieren
armumfang (angespannt)§wink
ob da fett drin ist weiß ich nicht, wollte damit nur ausschließen das so antworten kommen wie: "das kann man so allgemein nicht sagen, selbst meine fette nachbarin hat 50cm armumfang unangespannt."
warum nicht ??? :(
ich bin 19, wenn selbst ein 14jähriger das schafft warum sollte ich das nicht schaffen???
http://www.youtube.com/watch?v=wDsYUzSw-Is
Krizaiyu
20.06.2009, 16:50
armumfang (angespannt)§wink
ob da fett drin ist weiß ich nicht, wollte damit nur ausschließen das so antworten kommen wie: "das kann man so allgemein nicht sagen, selbst meine fette nachbarin hat 50cm armumfang unangespannt."
Jo ein Bekannter macht seit 10Jahren Kampfsport(Kickboxen,Boxen und Thaiboxen)und Kraftsport seit 5Jahren,ohne irgendwelche Stoffe wie Anabolika und 25kg sind auch für ihn echt hart.
naja ich poste in dem thread nichts mehr glaube ich
du wießt aber nicht dienen körperfettanteil?
ich bin 19, wenn selbst ein 14jähriger das schafft warum sollte ich das nicht schaffen???
Wielang machst du schon Krafttraining?;)
Und was genau willst du erreichen?
Und was genau willst du erreichen?
ist das ein Verhör? §motz
Eine Sportliche Figur mehr nicht.
Wielang machst du schon Krafttraining?;)
vllt. 1Jahr
Krizaiyu
20.06.2009, 16:57
Alter mit 14!Das ist nicht normal...Du bist doch nie 19 sonst würdest du hier nicht so einen Schwachsinn posten...
Mit den Hanteln meinte er wohl kaum biceps curls...
25 kilo pro hantel beim schrägbankdrücken sind allerdings keine große sache.
Was mich viel mehr erstaunt sind die 60 kilo am butterfly, dafür aber nur 65 beim bankdrücken. Wie weit gehst du beim butterfly zurück?
Und wenn 50 kilo dein endgewicht sind, kannst du 80 kilo nicht einmal hochheben.
Alter mit 14!Das ist nicht normal...Du bist doch nie 19 sonst würdest du hier nicht so einen Schwachsinn posten...
Was ist für dich normal??
15Jahre trainieren und dann 10kg bankdrücken. :D:D
Ein freund von mir schafft auch locker 70kg bankdrücken und selbst wiegt grade mal 73kg, er ist auch 19.
ich wiege ca.20kg mehr.
also was ist daran soo unnormal? nur weil du ein schwächling bist
Ein freund von mir schafft auch locker 70kg bankdrücken und selbst wiegt grade mal 73kg, er ist auch 19.
ich wiege ca.20kg mehr.
Warum stellt er es wohl auf Youtube? Weil es völlig gewöhnlich ist?
Jo ein Bekannter macht seit 10Jahren Kampfsport(Kickboxen,Boxen und Thaiboxen)und Kraftsport seit 5Jahren,ohne irgendwelche Stoffe wie Anabolika und 25kg sind auch für ihn echt hart.
naja ich poste in dem thread nichts mehr glaube ich
du wießt aber nicht dienen körperfettanteil?
Durch Sport kann man auch nicht wirklich mehr Gewicht stemmen.
Was mich viel mehr erstaunt sind die 60 kilo am butterfly, dafür aber nur 65 beim bankdrücken. Wie weit gehst du beim butterfly zurück?
Und wenn 50 kilo dein endgewicht sind, kannst du 80 kilo nicht einmal hochheben.
Beim butterfly bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, da bei uns nur so stufen vorhanden sind, ich dachte immer 1stufe gleich=15kg :dnuhr:
sry
cyfrowa?
20.06.2009, 17:09
Du hast Dich gerade selber disqualifiziert.
Falls Du glaubst, wir sagen Dir jetzt wie toll wir Dich finden, weil Du 65, zugegeben lächerliche, Kilos stemmst und deshalb fragst, ob Du als Bodybuilder durchgehen kannst, hast Du Dich getäuscht.
Wenn Du dann noch andere beleidigs machst Du Dich endgültig zum Deppen, so gesehen passt Du zwar blendend in die PE, es sei aber an dieser Stelle noch einmal höflich darauf hingelesen.
vielleicht solltest Du die Handeln mal eine Woche weglegen und ein Buch lesen. Schaden, kann's nicht. Vergiss beim Body bilden nicht die Bildung per se.
Krizaiyu
20.06.2009, 17:09
ich wiege ca.20kg mehr.
Schwächling soso :rolleyes:
Ich dachte du meinst 25kg hammercurls
ich meinte jedenfalls 25kg Bicepcurls !
Ich dachte er meinte Hammercurls oder bicepcurls,da wären 25kg echt derbe viel
Schräbgbankdrücken müsste ichs eig auch schaffen,aber hab nur Gewichte bis 14KG auf 2Hanteln §ugly ich mach aber eh nur curls...
65kg Bankdrücken sind nicht viel
Du hast Dich gerade selber disqualifiziert.
Falls Du glaubst, wir sagen Dir jetzt wie toll wir Dich finden, weil Du 65, zugegeben lächerliche, Kilos stemmst und deshalb fragst, ob Du als Bodybuilder durchgehen kannst, hast Du Dich getäuscht.
Wenn Du dann noch andere beleidigs machst Du Dich endgültig zum Deppen, so gesehen passt Du zwar blendend in die PE, es sei aber an dieser Stelle noch einmal höflich darauf hingelesen.
vielleicht solltest Du die Handeln mal eine Woche weglegen und ein Buch lesen. Schaden, kann's nicht. Vergiss beim Body bilden nicht die Bildung per se.
Das war nicht meine Absicht. Ich weiß selbst das 65kg nix ist, andere drücken 300kg.
Toll finden dürft ihr:
The Rock, Kurtis Jackson, Evil Jared, Will Smith
Meine Vorbilder, die Jungs haben echt krasse Körper :D
Schwächling soso :rolleyes:
Ich dachte du meinst 25kg hammercurls
ich meinte jedenfalls 25kg Bicepcurls !
Ich dachte er meinte Hammercurls oder bicepcurls,da wären 25kg echt derbe viel
Schräbgbankdrücken müsste ichs eig auch schaffen,aber hab nur Gewichte bis 14KG auf 2Hanteln §ugly ich mach aber eh nur curls...
65kg Bankdrücken sind nicht viel
achso, sry wegen missverständnisse
Amaterasu
20.06.2009, 17:21
Wenn ihr so ausseht wie ich seit ihr muskulös :dnuhr:
Cool. :D
Adiabolo
20.06.2009, 17:25
Ich mache Bodybuilding und werde bei Zeiten mal n paar Bilder vorher und jetzt reinposten :D
10203040
20.06.2009, 17:41
Ich will Bild sehen, spann Oberarm/oder oberkörper ohne Hemd/T-Shirt an und mach Foto oder lass von jemand Foto machen§wink;)
Warum stellen wir hier nicht alle fotos von seinem Oberarm rein+paar Daten wie Alter etc^^
LG
Krizaiyu
20.06.2009, 17:55
Ich will Bild sehen, spann Oberarm/oder oberkörper ohne Hemd/T-Shirt an und mach Foto oder lass von jemand Foto machen§wink;)
Warum stellen wir hier nicht alle fotos von seinem Oberarm rein+paar Daten wie Alter etc^^
LG
weil eigentlich keiner sport macht und alle nurumlabern"ey ihr nerds ich mach jeden morgen nachm aufstehen erstmal 60klimmzüge ne "^^
Amaterasu
20.06.2009, 17:58
LG
Ich bin normal ^^ aber ich mache trotzdem jeden Abend 20 Liegestütze :o
10203040
20.06.2009, 18:05
weil eigentlich keiner sport macht und alle nurumlabern"ey ihr nerds ich mach jeden morgen nachm aufstehen erstmal 60klimmzüge ne "^^
Hmm ist Traurig aber eig. fast immer so wie du es sagst.
Ich bin 15 Mach kaum Sport nur ab und zu^^
Aber ich bin nicht dick:o
@Cloud Strife, Ich will Bild sehen, da du schon dich so toll fühlst, lass uns teilhaben;):o
LG
Krizaiyu
20.06.2009, 18:21
Hmm ist Traurig aber eig. fast immer so wie du es sagst.
Ich bin 15 Mach kaum Sport nur ab und zu^^
Aber ich bin nicht dick:o
@Cloud Strife, Ich will Bild sehen, da du schon dich so toll fühlst, lass uns teilhaben;):o
LG
also jmd der dick ist kann sportlicher sein als jmd der ein sparten ist^^
Naja ich kann leider garnicht rumprahlen ,weil ich halt zuwenig Gewichte hab und die jetztigen vielzu groß sind um damit manche Sachen zu machen
http://www.karstadt.de/Alex/Expander-25-kg/p/?pfad=2973+865853+746882+864512&pid=3087220
Das hab ich glaub ich,zumindest hab ich mir bei Kartsadt das schwerste gekauft was es gab,das hat 25kg hier.
Naja sonst hab ich son Hantelset und dazu noch 2mal 5er 10kscheiben
Beim Hantelset sind aber an Gewichten nur 10kg dabei .
Hat nicht jemand ne Kaufempfehlung?Schrägbankdrücken is das echt zu schwach
Ich bin normal ^^ aber ich mache trotzdem jeden Abend 20 Liegestütze :o
das bringt rein garnichts
Die mühe kannst du dir sparen,ohne dass du den Muskel wirklich belastet ist es einfach fürn Arsch :dnuhr:
Amaterasu
20.06.2009, 18:29
Naja ich kann leider garnicht rumprahlen ,weil ich halt zuwenig Gewichte hab und die jetztigen vielzu groß sind um damit manche Sachen zu machen
http://www.karstadt.de/Alex/Expander-25-kg/p/?pfad=2973+865853+746882+864512&pid=3087220
Das hab ich glaub ich,zumindest hab ich mir bei Kartsadt das schwerste gekauft was es gab,das hat 25kg hier.
Naja sonst hab ich son Hantelset und dazu noch 2mal 5er 10kscheiben
Beim Hantelset sind aber an Gewichten nur 10kg dabei .
Hat nicht jemand ne Kaufempfehlung?Schrägbankdrücken is das echt zu schwach
das bringt rein garnichts
Die mühe kannst du dir sparen,ohne dass du den Muskel wirklich belastet ist es einfach fürn Arsch :dnuhr:
Ich trainiere noch mit Hantel nebenbei also^^entweder kommt es mir nur so vor oder sie werden echt größer die Arme :rolleyes:
Winthor I.
20.06.2009, 18:33
Erstmal: Viel Muskelmasse heißt nicht, dass man kräftiger ist.
Und wie es einige schon sagten: Jeder ist anders gebaut. Einige (und dazu gehöre ich) können ihr Leben lang pumpen und sie werden trotzdem niemals richtig massig und breit werden. Zwar wird man an ihnen auch irgendwann richtig was sehen, aber eben nicht so wie bei einem Profibodybuilder.
Von daher kann man das mit der Muskulösität auch nicht richtig definieren.
Krizaiyu
20.06.2009, 18:34
Ich trainiere noch mit Hantel nebenbei also^^entweder kommt es mir nur so vor oder sie werden echt größer die Arme :rolleyes:
häh?
20liegestützen sind trotzdem zu wenig
ich hab vor nem halben jahr mit liegestützenn so gemacht:
Nach aufmstehen direckt 2x25,dann ess ich ein Brot,trink nen Kaffee und bevor ich in die Schule gehe 2x30.Direckt nach der Schule 2x25,dann nach dem ich kurz wieder bisschen was gegessen und getrunken hab(in der schule ess ich nix)2x30 und nahc paar minuten wieder 2x25.Dann immer zwischendurch am Tag noch 2x25 oder wenn ich nen schlechten Tag hatte auch nur 2x15 oder 2x20. Abends dann wieder 2x25 und 2x30
Ich übertreibe leider gerne wenn ich erstmal angefangen hab
Man merkt echt fast nix,würd ich nicht empfehlen und ich hab das so 3-4Monate gemacht!
10203040
20.06.2009, 18:34
Du drehst mir meine Worte im Munde um oO:eek:
Aber total, du hast meine Aussage total verdreht nur weiß ich nicht warum oO:dnuhr:
Ich habe gesagt:
"Ich bin 15 Mach kaum Sport nur ab und zu^^
Aber ich bin nicht dick"
Also ich bin 15 Jahre Alt. Ich mache kaum Sport was heißt, ich fahre mal Fahrad mache mal Fußbal etc, aber kein so Sport wo ich Zeitplan habe, aber ich bin nicht Dick weil ich so wenig Sport mache ^^
Sprich ich meinte das ich nicht viel Sport mache nicht Dick bin(Oberarm> nix speck;)), oberarm habe ich weiß nicht ich kann es schlecht einschätzen obs Normal ist oder viel/wenig^^ aber ist schon etwas da;) wenn ich anspann und ich bin auch recht kräftig;)
So das wars
LG
Krizaiyu
20.06.2009, 18:35
Erstmal: Viel Muskelmasse heißt nicht, dass man kräftiger ist.
Und wie es einige schon sagten: Jeder ist anders gebaut. Einige (und dazu gehöre ich) können ihr Leben lang pumpen und sie werden trotzdem niemals richtig massig und breit werden. Zwar wird man an ihnen auch irgendwann richtig was sehen, aber eben nicht so wie bei einem Profibodybuilder.
Von daher kann man das mit der Muskulösität auch nicht richtig definieren.
QUaatsch
Red mal keinen Müll hier^^DIE Bodybuilder nehmen aber eh alle Anabolika oder so
Ein Freund war früher immer total der Zahnstocher und jetzt ist er der breiteste im ganzen Freundeskreis,2Jahre Training eben :dnuhr:
Du drehst mir meine Worte im Munde um oO:eek:
Aber total, du hast meine Aussage total verdreht nur weiß ich nicht warum oO:dnuhr:
Ich habe gesagt:
"Ich bin 15 Mach kaum Sport nur ab und zu^^
Aber ich bin nicht dick"
Also ich bin 15 Jahre also ungefähr 5.475 Tage oder 131.400 Stunden oder 7.884.000 Minuten oder 473.040.000 Sekunden. Ich mache kaum Sport was heißt, ich fahre mal Fahrad mache mal Fußbal etc, aber kein so Sport wo ich Zeitplan habe, aber ich bin nicht Dick weil ich so wenig Sport mache ^^
Sprich ich meinte das ich nicht viel Sport mache nicht Dick bin(Oberarm> nix speck;)), oberarm habe ich weiß nicht ich kann es schlecht einschätzen obs Normal ist oder viel/wenig^^ aber ist schon etwas da;) wenn ich anspann und ich bin auch recht kräftig;)
So das wars
LGHäh?ich hab dir nix umgedreht ich wollte es nur anmerkenWenn ich Sport mache ,mach ichs nicht für andere sondern für mich von daher muss es jeder wissen denke ich :dnuhr:
[...]
Der größte Fehler überhaupt
NICHT jeden Tag Liegstützen machen, das bringt rein garnichts wenn Muskeln keine Ruhepause haben. Wenn, dann schon jeden zweiten Tag!
Dann sieht man vielleicht auch was
Blubbler
20.06.2009, 19:58
häh?
20liegestützen sind trotzdem zu wenig
ich hab vor nem halben jahr mit liegestützenn so gemacht:
Nach aufmstehen direckt 2x25,dann ess ich ein Brot,trink nen Kaffee und bevor ich in die Schule gehe 2x30.Direckt nach der Schule 2x25,dann nach dem ich kurz wieder bisschen was gegessen und getrunken hab(in der schule ess ich nix)2x30 und nahc paar minuten wieder 2x25.Dann immer zwischendurch am Tag noch 2x25 oder wenn ich nen schlechten Tag hatte auch nur 2x15 oder 2x20. Abends dann wieder 2x25 und 2x30
Ich übertreibe leider gerne wenn ich erstmal angefangen hab
Man merkt echt fast nix,würd ich nicht empfehlen und ich hab das so 3-4Monate gemacht!
Ich bin zwar kein Bodybuilder oder so, aber für mich hört sich das ja stark nach Übertraining (http://de.wikipedia.org/wiki/Übertraining) an.
Blinding Agony
20.06.2009, 20:07
Zum Threadtitel kann ich nur sagen: Ganz oder garnicht.
http://www.youtube.com/watch?v=1k0cYPjlz6U das ist muskulös.
Fertig!
30 Liegestützen und 65kg Bankdrücken? Du fälschst beim Bankdrücken ab...
25kg Handeln? Abgefälscht...
Mache die Übungen langsam und richtig. "So wenig wie möglich, so viel wie nötig" ist meiner Meinung nach das beste Motto beim Bodybuilding. Nicht zu verwechseln mit Krafttraining. Das sind zwei Paar Schuhe...
Winthor I.
20.06.2009, 20:13
QUaatsch
Red mal keinen Müll hier^^DIE Bodybuilder nehmen aber eh alle Anabolika oder so
Ein Freund war früher immer total der Zahnstocher und jetzt ist er der breiteste im ganzen Freundeskreis,2Jahre Training eben :dnuhr:
du hast mich nicht verstanden - lies dir meinen post bitte noch einmal durch
Amosh161
20.06.2009, 20:23
wenn man so 50 liegestützen pro tag macht, situps auch noch ein paar, das wirklich furchzieht hat man in 3 monaten nen guten körperbau, wenn man das über jahre (ich mach das jetz 1,5) hinwehzieht dann hat man schon nen paar mukis :D
Krizaiyu
20.06.2009, 20:28
Der größte Fehler überhaupt
NICHT jeden Tag Liegstützen machen, das bringt rein garnichts wenn Muskeln keine Ruhepause haben. Wenn, dann schon jeden zweiten Tag!
Dann sieht man vielleicht auch was
Ja hab ich später auch gemerkt
Ich hab dann ab den ersten 2,5Wochen nur jeden 2ten oder 3ten Tag gemacht
Man muss dazu aber anmerken dass ich auch als ich es jeden Tag gemacht hab keinen Muskelkater hatte
du hast mich nicht verstanden - lies dir meinen post bitte noch einmal durch
Ich meine nur dass mit Training echt viel geht,der Körerbau im Grundsatz ist heutzutage nicht mehr so wichtig
thacosify
20.06.2009, 20:29
ey ihr rafft das alle nicht. aussehen ist scheiss egal, auf die fertigkeiten und das können, das man im training erwirbt, kommt es an!
Amosh161
20.06.2009, 20:30
gut fitness ist schon ne gute sache, ich für meinen teil bereue das nicht, manchmal habe ich keinen bock dazu aber ich ziehs dann doch durch ^^
Winthor I.
20.06.2009, 20:35
Ich meine nur dass mit Training echt viel geht,der Körerbau im Grundsatz ist heutzutage nicht mehr so wichtig
nein, es geht nicht darum, wie jemand vor dem training aussieht, sondern wie sein körper auf das training letztendlich reagiert.
Es gibt Leute, die haben nach 2 Monaten schon riesige Muskelpakete und wieder andere, die erst nach anderthalb Jahren Erfolge sehen.
Amosh161
20.06.2009, 20:37
Bei mir waren so Muskelansätze nach 3 monaten zu sehen
Bei mir waren so Muskelansätze nach 3 monaten zu sehen
Ist doof ich weiß, aber wieviel Armumfang hast du? (angespannt) :rolleyes:
Amosh161
20.06.2009, 20:45
das kann ich dir so aus den kopf nicht sagen, aber ich habe sowieso mehr bauchmuskel als Armmuskulatur, ich bin jetz aber kein Muskelprotz :D Detr nur aus muskel besteh :D
Krizaiyu
20.06.2009, 20:47
nein, es geht nicht darum, wie jemand vor dem training aussieht, sondern wie sein körper auf das training letztendlich reagiert.
Es gibt Leute, die haben nach 2 Monaten schon riesige Muskelpakete und wieder andere, die erst nach anderthalb Jahren Erfolge sehen.
Naja stimmt zwar,ich bau auch eher langsam auf,aber das ist keine Ausrede finde ich das Leben ist kein Wunschkonzert
thacosify
20.06.2009, 20:51
Ist doof ich weiß, aber wieviel Armumfang hast du? (angespannt) :rolleyes:
wenn du nicht geade eine fleischkugel bist und jeden tag bis zur erschöpfung hanteltraining machst, wird man nach spätestens zwei wochen etwas sehen:)
das is sicher...
Amosh161
20.06.2009, 20:52
na das dauert schon etwas länger :D
Winthor I.
20.06.2009, 20:55
wenn du nicht geade eine fleischkugel bist und jeden tag bis zur erschöpfung hanteltraining machst, wird man nach spätestens zwei wochen etwas sehen:)
das is sicher...
wenn man den jeden tag rund um dir uhr den bizeps trainiert, kommt GAR NICHTS dabei raus :rolleyes:
thacosify
never, habs ja selbst bei meinem bruder gesehen. der hat so hart trainiert, dass er nur alle 2 bis 3 tage trainieren konnte. der junge hat ruck zuck mukkis bekommen. wenn man am tag nur 50x 5-10kg hebt, stemmt, was auch immer wird da nichts draus;)
wenn man den jeden tag rund um dir uhr den bizeps trainiert, kommt GAR NICHTS dabei raus :rolleyes:
wenn du wüsstest, was man alles mit hantel trainieren kann...
für 90% aller körpermuskeln gibts ne hantelübung;)
Krizaiyu
na das dauert schon etwas länger :D
jo :rolleyes: SPÄTESTENS 2Wochen,hier merkt man wer keine Ahnung hat
Totaler Schwachsinn.Fang mal anzutrainieren und guck wann du stärkere Gewichte bei gleicher Anzahl an wdh auflegen kannst,dann merkst du dass es FRÜHESTENS "Wochen sind
Amosh161
20.06.2009, 20:57
Bei meinen Bauchmuskel muste ich wirklich hart arbeiten, denn ''so schnell'man muskel hat ''so schnell'' verliert man sie wieder
thacosify
20.06.2009, 20:59
Bei meinen Bauchmuskel muste ich wirklich hart arbeiten, denn ''so schnell'man muskel hat ''so schnell'' verliert man sie wieder
nicht so viel futtern:D
@ChEcK iT OuT: mach ma deinen ava weg. beim hingucken bekomm ich iwi aggressionen...
Amosh161
20.06.2009, 21:02
nicht durch essen, ich nehme kaum zu, ich bin sportlich *angeb*
wenn man die übung vernachlässigt dann ist man die muckis wieder los
thacosify
20.06.2009, 21:04
die kraft nimmt ab, ja.
am "aussehen" ändert sich aber für gewöhnlich nichts, außer man fängt an zu futtern:D
meine arme §wink
nicht lachen, ist fast nix ich weiß. (arbeite ja noch dran)
http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild014.JPG
Find ich nicht schlecht. Ist aufjedenfall schonmal en guter Anfang. Aber das ist doch nicht angespannt oder?
Aber das mit dem Bodybuilding ist, wie schon gesagt, so ne Sache. Hat glaub ich was mit den Genen und Hormonen und so zu tun :p Ist genauso wie bei der Kraft...ich hab noch nie Krafttraining gemacht und trotzdem zieh ich fast alle (Freundeskreis und Klasse) im Armdrücken ab :D
Ich bin im moment leider noch voll der Lauch, aber fang am 13.07 mit Bodybuilding/Krafttraining an...
Amosh161
20.06.2009, 21:37
Find ich nicht schlecht. Ist aufjedenfall schonmal en guter Anfang. Aber das ist doch nicht angespannt oder?
Aber das mit dem Bodybuilding ist, wie schon gesagt, so ne Sache. Hat glaub ich was mit den Genen und Hormonen und so zu tun :p Ist genauso wie bei der Kraft...ich hab noch nie Krafttraining gemacht und trotzdem zieh ich fast alle im Armdrücken ab :D
Ich bin im moment leider noch voll der Lauch, aber fang am 13.07 mit Bodybuilding/Krafttraining an...
Klingt gut
viel erfolg, schön durchhalten
Krizaiyu
20.06.2009, 21:43
Aber das mit dem Bodybuilding ist, wie schon gesagt, so ne Sache. Hat glaub ich was mit den Genen und Hormonen und so zu tun :p Ist genauso wie bei der Kraft...ich hab noch nie Krafttraining gemacht und trotzdem zieh ich fast alle (Freundeskreis und Klasse) im Armdrücken ab :D
Armdrücken is ja nur unterarm also is das eig unwichtig
Winthor I.
20.06.2009, 21:59
wenn du wüsstest, was man alles mit hantel trainieren kann...
für 90% aller körpermuskeln gibts ne hantelübung;)
äh das mein ich nicht.
15 minuten für eine muskelgruppe alle zwei tage reichen - mehr sollte man nicht machen
Armdrücken is ja nur unterarm also is das eig unwichtig
Und? Trotzdem bin ich besser darin als Typen die Trainiern :dnuhr: Ich wollte damit ja nur sagen, dass es stark auf die Gene ankommt wie schnell sich was aufbaut/was von natur aus vorhanden ist.
Amosh161
20.06.2009, 22:03
stimmt sowas kannste teils vererben
Krizaiyu
20.06.2009, 22:04
Und? Trotzdem bin ich besser darin als Typen die Trainiern :dnuhr: Ich wollte damit ja nur sagen, dass es stark auf die Gene ankommt wie schnell sich was aufbaut/was von natur aus vorhanden ist.
nö?kommt halt drauf an ob du beim training den unterarm benutzt...
ich war auch ohne training stärker als 80-90% aber am ende bringt dir sowas nicht mehr sooviel
nö?kommt halt drauf an ob du beim training den unterarm benutzt...
ich war auch ohne training stärker als 80-90% aber am ende bringt dir sowas nicht mehr sooviel
Ich sag ja auch nicht dass mir das irgendwas bringt sondern dass ich einfach von Natur aus mehr Kraft da hab als andere. Also durch die Gene...und diesmal meinen Post richtig und komplett durchlesen (wenn möglich auch mehrmals) damit du richtig Antworten kannst und nicht nur sinnfreie scheiße schreibst...danke.
Krizaiyu
20.06.2009, 22:12
Ich sag ja auch nicht dass mir das irgendwas bringt sondern dass ich einfach von Natur aus mehr Kraft da hab als andere. Also durch die Gene...und diesmal meinen Post richtig und komplett durchlesen (wenn möglich auch mehrmals) damit du richtig Antworten kannst und nicht nur sinnfreie scheiße schreibst...danke.
§cry nicht mobben :( §ugly
Ich meinte nur dass es beim Armdrücken nicht unbedingt nen Unterschied macht ob man überhaupt trainiert.
Ich habe in der letzten Stunde schon zeimlich die Rechtsschreibung geändert,liegt aber am sinkenden/steigenden Alkoholpegel :dnuhr:
Ich habe auch mehr Kraft al andere von Natur aber selbst dann bist du nicht der stärkste...Denn dazu musst du halt schon trainieren
Amosh161
20.06.2009, 22:14
Wird das jetz hier zu einen ''Wer hat den längsten'' Thread ^^
btw: meine kraft ist antreniert ^^
§cry nicht mobben :( §ugly
Ich meinte nur dass es beim Armdrücken nicht unbedingt nen Unterschied macht ob man überhaupt trainiert.
Ich habe in der letzten Stunde schon zeimlich die Rechtsschreibung geändert,liegt aber am sinkenden/steigenden Alkoholpegel :dnuhr:
Ich habe auch mehr Kraft al andere von Natur aber selbst dann bist du nicht der stärkste...Denn dazu musst du halt schon trainieren
Hast du meinen Post schon wieder nicht richtig gelsen oder hast du ihn eifnach nicht verstanden? http://www.worldofugly.de/ugly/057.gif
Das sag ich doch auch. Nur ist ja auch klar, dass wenn man dann trainiert auch besser wird. Und ich hab einfach schon von Natur, also von meinen genen, soviel Kraft wie manche Leute erst nach 2 Monaten training...
Ich sag doch nur, dass es einfach sehr auf die gene ankommt...jemand der von Natur schon viel hat, kann auch logischer weise besser und schneller trainieren, da er ja schon von anfang an mehr hat...
Krizaiyu
20.06.2009, 22:18
Hast du meinen Post schon wieder nicht richtig gelsen oder hast du ihn eifnach nicht verstanden? http://www.worldofugly.de/ugly/057.gif
Das sag ich doch auch.
Ich sag doch nur, dass es einfach sehr auf die gene ankommt...jemand der von Natur schon viel hat, kann auch logischer weise besser und schneller trainieren, da er ja schon von anfang an mehr hat...
Naja alsoo das hält sich trotzdem in Grenzen und Armdrücken ist halt nicht ausschlaggebend :dnuhr:
Hm ich weiß jetzt ja nicht wie das da ist,also ob man gleich schneller aufbauen kann wenn man von Natur aus mehr Muskeln hat oder ob das mit dme aufbauen noch was ganz andres is :dnuhr:
Amosh161
20.06.2009, 22:19
Ich bin der Meinug, von nix kommt nix ^^
Naja alsoo das hält sich trotzdem in Grenzen und Armdrücken ist halt nicht ausschlaggebend :dnuhr:
Hm ich weiß jetzt ja nicht wie das da ist,also ob man gleich schneller aufbauen kann wenn man von Natur aus mehr Muskeln hat oder ob das mit dme aufbauen noch was ganz andres is :dnuhr:
Ich hab das doch nur als beispiel gebracht §cry Dafür haben andere Leute mehr Ausdauer usw. :( Ich wollte damit doch nur sagen, dass es auch mit den Genen zusammenhängt. und jetzt genugt von Genen geschrieben .,.
Krizaiyu
20.06.2009, 22:32
Und ich wolte wissen ob man mit einem von Natur aus starken Körperbau schneller aufbaut als andere oder ob das noch ne andere Geschichte ist?:dnuhr:
Sprints kann ich garnich aber auf Langstrecke bin ich ganz ok,laufenist aber nicht mein Fall.Wenn dann auf Ausdauer marscheiren(§ugly)oder langelaufen
Hat BodyBuilding nicht auch was mit Knochenbau u.s.w zu tun, ich glaube das ich für Krafttraining eher nicht gemacht bin, da ich kleine knochen habe.
Priester
21.06.2009, 03:37
Hat BodyBuilding nicht auch was mit Knochenbau u.s.w zu tun, ich glaube das ich für Krafttraining eher nicht gemacht bin, da ich kleine knochen habe.
Was meinst du mit kleinen Knochen? Die Länge der Knochen oder die Breite deiner Knochen.
Krafttraining kann jeder machen unabhängig von der Körpergröße.
Knochenbreite genau. ;)
Der (http://upload.worldofplayers.de/files3/g5Qbodybuilder.jpg) hat z.b viel breite Knochen siehe roter Kreis als er (http://upload.worldofplayers.de/files3/jj.JPG).
Priester
21.06.2009, 04:42
Knochenbreite genau. ;)
Der (http://upload.worldofplayers.de/files3/g5Qbodybuilder.jpg) hat z.b viel breite Knochen siehe roter Kreis als er (http://upload.worldofplayers.de/files3/jj.JPG).
Nr. 1 wird dafür im Alter Probleme mit seiner Gesundheit bekommen.
Nr. 1 wird dafür im Alter Probleme mit seiner Gesundheit bekommen.
Warum? Wleche Probleme werden das sein? :dnuhr:
Priester
21.06.2009, 04:55
Warum? Wleche Probleme werden das sein? :dnuhr:
Kreislaufprobleme, oder sein toller Stoffwechsel und hoffentlich wandelt der Körper die Muskelmasse nicht in Fett um.
Blinding Agony
21.06.2009, 11:09
...und hoffentlich wandelt der Körper die Muskelmasse nicht in Fett um.
Ab einem gewissen Alter (~45) geschieht das tatsächlich automatisch und ist (fast) nicht zu umgehen.
Amaterasu
21.06.2009, 12:06
LG
Hm du willst dich doch nur an mir aufgeilen !:dnuhr:
Nein. Wir wollen dich auslachen, weil du lügst.
Amaterasu
21.06.2009, 12:34
Nein. Wir wollen dich auslachen, weil du lügst.
MUß ich dir was beweisen ?:p
MUß ich dir was beweisen ?:p
Ja, musst du.
Mudhater
21.06.2009, 12:49
Ab einem gewissen Alter (~45) geschieht das tatsächlich automatisch und ist (fast) nicht zu umgehen.
? Wo habt ihr DAS denn her?^^
Sry, aber dass die Winzhanteln 25 kg schwer sein sollen... Bei uns ist sind das höchstens 10-15kg^^
10203040
21.06.2009, 18:53
Nein.
Mach ein Bild in dem du deine Muskeln anspannst und hänge dir ein Pappkarton um den Hals und schreibe drauf "Muskelman Cloude Strife aus dem WoP" damit wir sehen ob du das wirklich bist oder nicht nur ien Bild aus dem Web genommen hast. Oder schreibe diesen Satz auf dein Oberarm spann an und Mach Bild das wir sehen das auchwirklich du das bist. Wenn nichts von dir kommt werde ich dir nicht glauben den rumposaunen ohne beweiße kann jeder;)
@Blinding Agony, mein Opa hat noch seine Muskelmasse und kein Fett stattdessen und ist um die 70 rum hmm:dnuhr:
LG
Nein.
Mach ein Bild in dem du deine Muskeln anspannst und hänge dir ein Pappkarton um den Hals und schreibe drauf "Muskelman Cloude Strife aus dem WoP" damit wir sehen ob du das wirklich bist oder nicht nur ien Bild aus dem Web genommen hast. Oder schreibe diesen Satz auf dein Oberarm spann an und Mach Bild das wir sehen das auchwirklich du das bist. Wenn nichts von dir kommt werde ich dir nicht glauben den rumposaunen ohne beweiße kann jeder;)
@Blinding Agony, mein Opa hat noch seine Muskelmasse und kein Fett stattdessen und ist um die 70 rum hmm:dnuhr:
LG
Du weisst doch selber, dass er das sowieso nicht macht :)
Nein.
LG
Ich bin 120 Kilo schwer. Nur Muskelmasse. Mein Oberarm ist so dick wie der Bauch eines Elefanten.
Krizaiyu
21.06.2009, 19:57
Ich bin 120 Kilo schwer. Nur Muskelmasse. Mein Oberarm ist so dick wie der Bauch eines Elefanten.
:rolleyes:
http://www.hip-hop.de/uploads/pics/massiv-wohh_de.jpgEr hie rwog glaub ich so 110kg,aber nur nach Muskeln sieht mir das nich so aus
105kg 194cm groß
ich denke das sind pure muskelmassen:
http://upload.worldofplayers.de/files3/dddd.jpg
Priester
22.06.2009, 02:34
Ist es hier der Thread der Halbstarken???
105kg 194cm groß
http://thewrongadvices.com/info-extras/Arnold-Schwarzenegger.jpg
:o
Necrophant
22.06.2009, 02:46
Wenn das Gehirn aufhört richtig zu arbeiten! §lehrer
der neid ^^
http://thewrongadvices.com/info-extras/Arnold-Schwarzenegger.jpg
:o
paaahhh, was ist das denn? :D
http://upload.worldofplayers.de/files3/sufWa.bmp
http://upload.worldofplayers.de/files3/a (1).jpg
http://upload.worldofplayers.de/files3/a (2).jpg
http://upload.worldofplayers.de/files3/a (3).jpg
http://upload.worldofplayers.de/files3/a (4).gif
Necrophant
22.06.2009, 03:45
dafür ham sie verkrumpelte säcke :dnuhr:
versuch nicht arnold mit steroid monstern und fakes zu schlagen...
Arnold ist und bleibt der no 1 bodybuilder, damals ging es wenigstens noch um proportionen, heute nurnoch um muskelmasse (siehe ronnie coleman, ...)
Im übrigen sind das bei dem Jungen wirklich 25 kilo, wer etwas anderes behauptet hat wohl noch kein pumpstudio von innen gesehn.
Überhaupt sollte das hier geschlossen werden. Viel zu viel halbwissen. Ich plädiere für die gleiche verfahrensweise wie mit gesundheitsthreads für die zukunft.
Wieviel Jahre denkt ihr muss man trainieren um so auszusehen?
Oder ist das ohne Doping erst garnicht möglich? :dnuhr:
http://upload.worldofplayers.de/files3/image004.jpg
Aus welchem Grund möchtest du deine Adern denn aktiv abdrücken?
Aber egal. Um so auszusehen kannst du gut und gerne drei oder vier Jahre aktivem, fast täglichem Training investieren. Gekoppelt mit der richtigen Ernährung und gesunden täglichen Aktivitäten, versteht sich.
MfG
Cabal
Aus welchem Grund möchtest du deine Adern denn aktiv abdrücken?
Hä?
Was meinst du mit abdrücken?
Time2Die
25.06.2009, 11:50
Schon erbärmlich, dass heutzutage Muskeln mehr zählen als Hirn und Charakter. :rolleyes:
DocLaufweg
25.06.2009, 12:10
Schon erbärmlich, dass heutzutage Muskeln mehr zählen als Hirn und Charakter. :rolleyes:
War es jemals anders? :D
Außerdem kann man an seinem Körper was tun, also meckert nicht.
wenn du nicht körpertechnisch ein mensch bist, der viel masse ansetzt kannst du so einen körper komplett abschreiben. zumindest von der masse.
du setzt zwar muskeln an, aber nie in dem volumen...es gibt einen unterschied ob man (ich wähl jetzt einfach mal prominente beispiele) so in die breite wächst wie der hier im thread gezeigte 'the rock' oder eher schlank aber trotzdem sehr definiert und durchtrainiert wird wie z.b. brad pitt in fight club oder snatch.
wenn du nicht körpertechnisch ein mensch bist, der viel masse ansetzt kannst du so einen körper komplett abschreiben. zumindest von der masse.
du setzt zwar muskeln an, aber nie in dem volumen...es gibt einen unterschied ob man (ich wähl jetzt einfach mal prominente beispiele) so in die breite wächst wie der hier im thread gezeigte 'the rock' oder eher schlank aber trotzdem sehr definiert und durchtrainiert wird wie z.b. brad pitt in fight club oder snatch.
Ich denke das liegt eher am Training "theRock" trainiert denke mal eher extrem auf Kraft, also schweres Bankdrücken, Butterfly u.s.w
Brat Pitt glaub ich trainiert eher auf Athletik viel Ausdauersport, viele Klimmzüge, Pushups, Situps etc.
Oder denkt ihr das liegt an etwas anderem?
Ich denke das liegt eher am Training "theRock" trainiert denke mal eher extrem auf Kraft, also schweres Bankdrücken, Butterfly u.s.w
Brat Pitt glaub ich trainiert eher auf Athletik viel Ausdauersport, viele Klimmzüge, Pushups, Situps etc.
Oder denkt ihr das liegt an etwas anderem?
aber sie ehrlich, sowie der Typ auf dem lettzen Bild willst du doch nicht aussehen, sowas schreckt eher ab:scared:
Krizaiyu
25.06.2009, 17:39
105kg 194cm groß
Lol?Selbst jemand der viel Bodybuilding macht wird noch um die 10% Fett haben,pure Muskelmasse...jaja Solche Werte wie manche BB Profis mit 0.3%Fettanteil sind fast unmöglich
Wirst du nie schaffen können.Doping nicht,aber das ist einfach zu viel
An den TE:So muskulös siehst du nicht aus :gratz
Ich hatte das Bild so rumfliegen, weiß jemand von euch wer das ist?
Ist das matthias steiner? :dnuhr:
Time2Die
26.06.2009, 16:17
Und jetzt will ich mal ganz ehrlich von den Usern hier wissen:
Was ist eure Motivation dass ihr euch das denn bitte antut (damit meine ich das Kraftraining bzw. Bodybuilding)? :dnuhr:
Es geht weniger um die Anstrengung, sondern eher um den horrenden Zeitaufwand...
Time2Die
26.06.2009, 16:21
Ich hatte das Bild so rumfliegen, weiß jemand von euch wer das ist?
Ist das matthias steiner? :dnuhr:
Nein, Matthias Steiner ist dicker und auch sympathischer und bescheidener - der würde sich sicherlich davor scheuen mit seinen Muskeln rumzuprollen.
Time2Die
26.06.2009, 16:32
und optische Idealvorstellungen.
Ist dein Selbstbewusstein wirklich so klein? :dnuhr:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und jetzt will ich mal ganz ehrlich von den Usern hier wissen:
Was ist eure Motivation dass ihr euch das denn bitte antut (damit meine ich das Kraftraining bzw. Bodybuilding)? :dnuhr:
Es geht weniger um die Anstrengung, sondern eher um den horrenden Zeitaufwand...
Nun zum Zeitaufwand man kann auch viel erreichen wenn man täglich so 20 min zum Beispiel vor dem Schlafengehen Hanteltraining gekoppelt mit Liegestützen und so weiter macht, zumindest mach ich es so und hab in relativ kurzer zeit meinen Körper verhältnismäßig gut trainiert. Der Anreiz für mich ist eine gute Figur und auch definierte Museklen zu haben um gut auszusehen und autorität auszustrahlen.
Time2Die
26.06.2009, 16:36
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn du deinen Körper optisch anpassen musst, heißt das wohl, das du dich mit deinem jetzigen bzw. früheren Körper wohl nicht getraut hast dich zu zeigen. :dnuhr:
bist du so verbittert über dich selbst, dass du andere wegen ihres dranges gut auszusehen verurteilst?
Time2Die
26.06.2009, 16:38
Der Anreiz für mich ist eine gute Figur und auch definierte Museklen zu haben um gut auszusehen und autorität auszustrahlen.
Hast du wirklich so wenig selbstbewusstsein?
Wenn du deinen Körper optisch anpassen musst, heißt das wohl, das du dich mit deinem jetzigen bzw. früheren Körper wohl nicht getraut hast dich zu zeigen. :dnuhr:
Relativ unbegründete Behauptung wenn du mal nachdenkst, findest du nicht?
Hast du wirklich so wenig selbstbewusstsein?
Doch davon hab ich ne ganze menge aber ich arbeite als Rettungsschwimmer im Freibad als Fereinjob und das möchte ich etwas Autoritärer aussehen.
Time2Die
26.06.2009, 16:41
bist du so verbittert über dich selbst, dass du andere wegen ihres dranges gut auszusehen verurteilst?
Sagen wir es so, ich will langsam die Hintergründe erfahren warum durchtrainierte Muskeln so viel Stellenwert haben.
Leider ist das weibliche Geschlecht oft dermaßen blind und naiv, dass sie sowas auch noch anzieht und immer den durchtrainierten Typen nachrennen. :o
Time2Die
26.06.2009, 16:42
Doch davon hab ich ne ganze menge aber ich arbeite als Rettungsschwimmer im Freibad als Fereinjob und das möchte ich etwas Autoritärer aussehen.
Mein Gott, das ist ziemlich schwach, wenn du ohne durchtrainierte Muskeln für andere keine Autorität darstellen kannst. :rolleyes:
Schon arm, dass Muskeln alleine überhaupt Autorität suggerieren und nicht, was man im Kopf hat.
Time2Die
26.06.2009, 16:44
Relativ unbegründete Behauptung wenn du mal nachdenkst, findest du nicht?
Nein, warum? :dnuhr:
Sagen wir es so, ich will langsam die Hintergründe erfahren warum durchtrainierte Muskeln so viel Stellenwert haben.
Leider ist das weibliche Geschlecht oft dermaßen blind und naiv, dass sie sowas auch noch anzieht und immer den durchtrainierten Typen nachrennen. :o
vielleicht weil ein muskulöser körper nunmal einfach gut aussieht? Das weibchen sucht den größten, stärksten und besten sexualpartner um sich fortzupflanzen.
Warum also nicht den körper trainieren um sich selbst und der holden weiblichkeit besser zu gefallen?
Time2Die
26.06.2009, 16:45
Weil es für die meisten gewisse optische (Ideal-)Vorstellungen gibt. Wenn es dir nicht zusagt ist das eine Sache, da kenne ich mehrere. Nur man merkt das du den Umstand wohl zu kompensieren versuchst.
Mit anderen Worten: Du bist der Auffassung dass ich eine hässliche Sau bin bzw. das, was das weibliche Geschlecht im Allgemeinen abstoßend findet?
Mein Gott, das ist ziemlich schwach, wenn du ohne durchtrainierte Muskeln für andere keine Autorität darstellen kannst. :rolleyes:
Schon arm, dass Muskeln alleine überhaupt Autorität suggerieren und nicht, was man im Kopf hat.
naja immerhin tue ich überhaupt was für meine Fitness und sitzte nicht den ganzen Tag am PC
Mit anderen Worten: Du bist der Auffassung dass ich eine hässliche Sau bin bzw. das, was das weibliche Geschlecht im Allgemeinen abstoßend findet?
Du hast keine deutlich sichtbare Muskeln, dass kann ich schon sagen:dnuhr:
Time2Die
26.06.2009, 16:46
vielleicht weil ein muskulöser körper nunmal einfach gut aussieht? Das weibchen sucht den größten, stärksten und besten sexualpartner um sich fortzupflanzen.
Warum also nicht den körper trainieren um sich selbst und der holden weiblichkeit besser zu gefallen?
Warum sich überhaupt den Willen anderer unterwerfen und anpassen? :dnuhr:
Warum soll ich mir deinen Willen anpassen?:dnuhr:
Time2Die
26.06.2009, 16:47
Du hast keine deutlich sichtbare Muskeln, dass kann ich schon sagen:dnuhr:
Nein, habe ich nicht, bin aber auch nicht klein oder schwach (1,85 Meter groß und ca. 105 Kilo schwer).
Time2Die
26.06.2009, 16:48
naja immerhin tue ich überhaupt was für meine Fitness und sitzte nicht den ganzen Tag am PC
Tut mir leid, dass ich mir eine Auszeit nehme, ich komme gerade erst von der Schule nach Hause. :rolleyes:
keine Sorge, morgen muss ich bestimmt wieder im Holz arbeiten...
Warum soll ich mir deinen Willen anpassen?:dnuhr:
Nicht meinem, sondern deinem.
Nein, habe ich nicht, bin aber auch nicht klein oder schwach (1,85 Meter groß und ca. 105 Kilo schwer).
Du bist übergewichtig. BMI von über 30
Wollte ich gerade sagen wenn du 1.85m groß bist sind mehr als 100 Kilo sehr viel
Edit: bin forh dass ich seit Mittwoch Ferien habe
Time2Die
26.06.2009, 16:50
Wollte ich gerade sagen wenn du 1.85m groß bist sind mehr als 100 Kilo sehr viel
Und deshalb ein Unmensch? :dnuhr:
Naja, war doch klar das übergwichtige Menschen von Muskeln nicht viel halten:rolleyes:
Unmensch: nein wie soll ich das beurteilen wenn ich dich persönlich kennen würde wärst du mir vieleicht sogar sympathisch
Neidisch auf Muskolöse: ja
Ich weiß nicht ob du des öfteren Schwimmen gehst, aber je nach dem wieviele Chaoten da rumrennen ist es an dir gelegen einen autoritäten Eindruck zu machen. Und glaube mir, mit mehr Muskeln stahlt man automatisch mehr Autorität aus wenn diverse andere Faktoren gegeben sind, Intelligenz wenigstens im Mittelmaß ist dort ein Punkt. Ich kannte beispielsweise mal eine Reihe an Betreuern, einer von selbigen hatte einen mehr als trainierten Körper. Automatisch wurde diesem weniger "an den Kopf geworfen" wie den anderen, ihm wohl intellektuell auf einer Ebene stehenden.
Leute, macht mal langsamer!
Nein, warum? :dnuhr:
Weil du mir einige Tatbestände vorwirfst ohne mich zu kennen. Woher willst du wissen das ich mich früher nicht getraut habe zu zeigen? Ich gehe seit vielen Jahren mehr oder weniger aktiv schwimmen.
Schau an, hier haben wir eine solche - in der Politik nennt man das dann wohl populistische - Behauptung. Das hat nämlich keiner gesagt. Ich persönlich habe nun durch deine Art und Posts das Bild eines nicht trainierten Menschen der nicht versteht wenn es andere schön finden, aber selber wohl doch lieber mehr Muskeln hätte, dies aber nicht zugibt. Ist ein psychologisches Phänomen der Selbstkompensation - sprich leichte Minderwertigkeitskomplexe im Unterbewusstsein. Nicht das du explizit welche haben musst - aber so wirkt es.
Miniedit: Ich denke, ich hatte recht. Du hast nämlich Übergewicht. Wenn es dir gefällt, gut. Aber scheint es nicht, du redest es dir wohl ein.
Gute Frage. Kannst du dir vorstellen wie ich aussehe?
Time2Die
26.06.2009, 16:53
Naja, war doch klar das übergwichtige Menschen von Muskeln nicht viel halten:rolleyes:
Sagen wir es so: ich würde gerne trainieren - wenn nicht jeder immer dauern sagen würde "du musst so und so aussehen" aber keiner dann sagt, wie man es eventuell erreichen kann, OHNE dass man Eiweiß (in Form von Pulver oder Präparaten) einnimmt und in ein Fitness-Studio geht.
@Arthoc genau so ist es
und Time2Die ohne Fitnesstudio geht genauso wie ich es eingige Posts früher beschrieben habe auch ohne eiweißmittel und sowas
Time2Die
26.06.2009, 16:57
@Arthoc genau so ist es
und Time2Die ohne Fitnesstudio geht genauso wie ich es eingige Posts früher beschrieben habe auch ohne eiweißmittel und sowas
Echt, wo denn?
Ah, und auch ohne der Anschaffung von teueren Trainingsgeräten...
Nun zum Zeitaufwand man kann auch viel erreichen wenn man täglich so 20 min zum Beispiel vor dem Schlafengehen Hanteltraining gekoppelt mit Liegestützen und so weiter macht, zumindest mach ich es so und hab in relativ kurzer zeit meinen Körper verhältnismäßig gut trainiert. Der Anreiz für mich ist eine gute Figur und auch definierte Museklen zu haben um gut auszusehen und autorität auszustrahlen.
Der hier, ich hab mich mal zitiert
Nun so ne Scheibenhantel kostet janchdem vlt. 15-20€ und ich denke das ist einem der Körperbau wert
Teron Gorefiend
26.06.2009, 16:59
ach muskeln werden viel zu sehr übertrieben, hauptsache der geistige Wille ist stark und durchtreniert.
Ja ich habe eine Wampe und Ja ich bin stolz drauf
Sagen wir es so: ich würde gerne trainieren - wenn nicht jeder immer dauern sagen würde "du musst so und so aussehen" aber keiner dann sagt, wie man es eventuell erreichen kann, OHNE dass man Eiweiß (in Form von Pulver oder Präparaten) einnimmt und in ein Fitness-Studio geht.
wie wärs mit laufen gehen, fahrrad fahren, schwimmen und liegestütz (und situps etc.. heimübungen eben)
du musst nicht ins fitnessstudio gehen, aber es bringt den vorteil mit sich, dass es einfach schneller geht, da man effizienter und effektiver trainiert.
Time2Die
26.06.2009, 17:00
Der hier, ich hab mich mal zitiert
Daran glaubst du wohl selbst nicht, oder? :eek:
Time2Die
26.06.2009, 17:01
wie wärs mit laufen gehen, fahrrad fahren, schwimmen und liegestütz (und situps etc.. heimübungen eben)
du musst nicht ins fitnessstudio gehen, aber es bringt den vorteil mit sich, dass es einfach schneller geht, da man effizienter und effektiver trainiert.
Mir wurde auch Nordic Walking empfohlen - aber das ist sicherlich nur wieder Tuntensport. :rolleyes:
Selbst wenn man damit Strecken wie bei uns geht - Wanderwege mit 60 bis 70° Neigung...
Daran glaubst du wohl selbst nicht, oder? :eek:
das klappt nur wenn du es regelmäßig machst wenn dun schlappschwanz bist und es nur einmal die Woch machst kommt freilich nix bei raus aber wenn du es richtig durchziehst wirst du schnell Erfolge verbuchen können, außerdem geh ich parallel noch zum leistungsschwimmen aber nur 1 mal die Woche
Time2Die
26.06.2009, 17:02
Krieg ich auch ne Antwort? :)
Ja, es geht. Es ist umständlich und nicht so effektiv, aber es geht. Ich könnte dir mit entsprechenden Kurzhanteln schon 5 Übungen, 2 für Bizeps, eine für den Trizeps, eine für die Brust und eine für die Schultern zeigen.
Dann noch Bodenübungen: Liegestützen, 3-5 Bauchübungen, alle vollkommen gratis wenn du ein bischen Boden ergattern kannst.
Und ich bin erst knapp 4 Monate dabei, es gibt noch viel mehr. Eiweiß nehme ich nicht, mache langsame Fortschritte und hab damit auch kein Problem. $zuck
das einzige was ich besitze, ist eine Hantel mit maxcimal 10 Kilo. :)
es ist effektiver weniger gewicht zu nehmen und dafür mehr wiederholungen zu machen
Dann kauf dir eben ein paar, das kostet nicht die Welt. Wenn du nicht trainiert bist am besten 2x 5kg und ggf. noch 2x 7,5kg oder noch 1x 10kg, keine Ahnung. Das ist billiger als ein Studio. Und einen Boden hast du nehme ich an.
Es geht ums Prinzip im übrigen, was für Hanteln du hast ist mir eigentlich egal.
es ist effektiver weniger gewicht zu nehmen und dafür mehr wiederholungen zu machen
Jemand der wenig Muskeln hat macht garantiert keine (effektiven) Hammer- oder Bizepscurls mit 10kg. :D
Krizaiyu
26.06.2009, 17:05
Oh guck dir mal diene 4fahc Postsreihen hier an dann weißt du was erbärmlich ist §wink
Manche machens vielleicht auch aus SPortlichen Grüunden,bzw. für sich slber?^^
Time2Die
26.06.2009, 17:06
Das habe ich auch schon gehört.
Eine Motivation - kann mir auch wer sagen wie man sich Motivation beschafft und vor allem auch erhält? :dnuhr:
Time2Die
26.06.2009, 17:07
Oh guck dir mal diene 4fahc Postsreihen hier an dann weißt du was erbärmlich ist §wink
Manche machens vielleicht auch aus SPortlichen Grüunden,bzw. für sich slber?^^
Schau dir deine Fehlerquote bei zwei Zeilen Text an, dann weißt du was erbärmlich ist.
Ahc wie schlimm, zwei Posts hintereinander... ich verkriech mich. :rolleyes:
Das habe ich auch schon gehört.
Eine Motivation - kann mir auch wer sagen wie man sich Motivation beschafft und vor allem auch erhält? :dnuhr:
Man muss es wollen. Dann kann man abnehmen, Sport treiben und nen Instrument lernen. Erfahrungswerte, bis auf das Instrument, das sträubt sich. §ugly
Da gibt es keine Tricks - wissen wie (!), Ziel vor Augen und ab dafür.
P.s: http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/edit.gif
Die beste Motivation ist wenn einem andere sagen dass man zum Beispiel dick ist und wenn man mit seinem eigenen Körper nicht zufrieden ist. Du musst dir deine eigene Motivation schaffen.
Time2Die
26.06.2009, 17:09
Dann kauf dir eben ein paar, das kostet nicht die Welt. Wenn du nicht trainiert bist am besten 2x 5kg und ggf. noch 2x 7,5kg oder noch 1x 10kg, keine Ahnung. Das ist billiger als ein Studio. Und einen Boden hast du nehme ich an.
Es geht ums Prinzip im übrigen, was für Hanteln du hast ist mir eigentlich egal.
Was hältst du also nun vom als Rentnersport deklarierten Nordic-Walking?
Was hältst du also nun vom als Rentnersport deklarierten Nordic-Walking?
ich halte davon jetzt nicht soviel würde ich eher als Sport für Leute die Gesundheitsbedingt Laufen sollen einstufen
Time2Die
26.06.2009, 17:11
Die beste Motivation ist wenn einem andere sagen dass man zum Beispiel dick ist und wenn man mit seinem eigenen Körper nicht zufrieden ist. Du musst dir deine eigene Motivation schaffen.
Oh Gott, ich hör gleich wieder auf von euch Ratschläge zu nehmen. Der Druck von außen ist wohl die verwerflichste Motivitaion, bzw. sind die überspitzten Ideal erst der Grund, dass Krafttraining bzw. Bodybuilding ein Thema sind.
Einflüssen von außen sorgen nur dafür dass du es willst wie Arthoc es schon beschrieben hat
Oh Gott, ich hör gleich wieder auf von euch Ratschläge zu nehmen. Der Druck von außen ist wohl die verwerflichste Motivitaion, bzw. sind die überspitzten Ideal erts der Grund, dass Krafttraining bzw. Bodybuilding ein Thema sind.
Geb es doch gleich zu, dass du einfach kein Bock hast zu trainieren und nicht aufhören kannst deien Ernährung umzustellen:rolleyes:
Serpentes
26.06.2009, 17:14
Oh Gott, ich hör gleich wieder auf von euch Ratschläge zu nehmen. Der Druck von außen ist wohl die verwerflichste Motivitaion, bzw. sind die überspitzten Ideal erst der Grund, dass Krafttraining bzw. Bodybuilding ein Thema sind.
Bist du fett? Dann würd ich Laufen empfehlen. Mindestens 45 Minuten damit es was bringt.
Bist du fett? Dann würd ich Laufen empfehlen. Mindestens 45 Minuten damit es was bringt.
Sehr einfühlsam so mag ich das;)
Time2Die
26.06.2009, 17:16
Geb es doch gleich zu, dass du einfach kein Bock hast zu trainieren und nicht aufhören kannst deien Ernährung umzustellen:rolleyes:
Ich bin gerade einer, der Fett bevorzugt. Gemüse und Obst mag ich sehr gerne. Aber da fängts ja auch wieder an. Jeder sagt "stell deine Ernährung um" aber keiner will mir erklären auf was.
Cottonmouth
26.06.2009, 17:18
Das bringt aber nur was wenn dadurch auch tatsächlich ein Kaloriendefizit erreicht wird.
Wenn man abnehmen will wird man wohl seine Ernährung umstellen müssen. Steigern kann man das noch mit Energieverbrennen.
Edit: @ über mir: Was genau sind deine Ziele?
Beim Muskelaufbauen, zumindest zunehmen, ist es leider gleich. Ich esse einfach zu wenig/zu unregelmäßig/zu schlecht. :/
BTW wisst ihr über euren Armumfang Bescheid? Wenn ja postet mal, besonders wenn ihr so 18-22 seids. Ich will einen Vergleich. ^^ (Bizeps, im angespannten zustand)
Ich bin gerade einer, der Fett bevorzugt. Gemüse und Obst mag ich sehr gerne. Aber da fängts ja auch wieder an. Jeder sagt "stell deine Ernährung um" aber keiner will mir erklären auf was.
Vielleicht soll ich dir noch ein Zeitplan für dein Leben erstellen?:)
Mit anderen Worten: Du bist nicht intilligent genug um zu wissen, was man essen sollte:)
Ihr habt vielleicht Probleme eh :D
Serpentes
26.06.2009, 17:19
Putenfleisch, viel Gemüse und frisches Obst. 2000 kcal am Tag.
Mit anderen Worten: Du bist nicht intilligent genug um zu wissen, was man essen sollte:)
man erfährt sogar in der fernsehwerbung was gesund ist und was nicht
Cottonmouth
26.06.2009, 17:19
Was hat das bitte mit Intelligenz zu tun? Das weiß man weil man sich informiert hat oder das weiß man nicht weil man sich nicht informiert hat.
Putenfleisch, viel Gemüse und frisches Obst. 2000 kcal am Tag.
Jetzt sagt mir jemand viel "Gemüse essen"
Aber keiner sagt mir welches Gemüse:rolleyes:
Wieso sollten wir dir was erkären?
normalerweise informiert man sich selbst wenn man was wissen will:rolleyes:
Serpentes
26.06.2009, 17:21
Einfach von jeder Farbe etwas nehmen, dann passt's ;)
Einfach von jeder Farbe etwas nehmen, dann passt's ;)
Da sagt mir jemand "von jeder Frabe etwas".
Aber keiner erklärt mir wieviel "etwas" ist.:rolleyes:
nordic walking ist nicht so effektiv wie laufen, schont aber die gelenke und ist daher bei deinem gewicht eher zu empfehlen.
Ebenfalls gelenkschonend sind natürlich radfahren und schwimmen. Am besten fährst du mit dem rad zum schwimmbad, schwimmst ne stunde mit pausen und fährst mit dem rad zurück.
Zum Thema Ernährung ist zu sagen, dass sie ausgewogen sein sollte und einfach unter deinem täglichen kalorienbedarf liegen sollte. Fleisch, Obst, Gemüse, Kohlenhydrate, Fette, alles ist wichtig, nur eben möglichst wenig.
Serpentes
26.06.2009, 17:25
Da sagt mir jemand "von jeder Frabe etwas".
Aber keiner erklärt mir wieviel "etwas" ist.:rolleyes:
137,61 g würd ich empfehlen pro Farbe.
So jetzt genau genug? :D
137,61 g würd ich empfehlen pro Farbe.
So jetzt genau genug? :D
Das sagt mir jemand einafach 137,61 g pro Farbe
Aber niemand sagt mir wann ich es essen soll:rolleyes:
Serpentes
26.06.2009, 17:27
Das sagt mir jemand einafach 137,61 g pro Farbe
Aber niemand sagt mir wann ich es essen soll:rolleyes:
Ich hab keine Lust mehr:p
Time2Die
26.06.2009, 17:28
Lasst gut sein Leute. Es ist genau das, auf was es immer hinausläuft, wenn man nur ein paar Infos haben will, damit man vielleicht selbst ein wenig erfolgreich trainieren will.
Vielleicht werden einem ein paar Basisinfos gegeben - aber das wars. Will man mehr wissen, hat man automatisch entweder keinen Bock, ist zu faul oder zu blöd. So das man am Ende nur wieder frustriert ist und sich vor lauter Versagenängsten nicht traut, das Trainieren intensiv anzugehen. :dnuhr:
Danke dafür! :gratz
Time2Die
26.06.2009, 17:29
nordic walking ist nicht so effektiv wie laufen, schont aber die gelenke und ist daher bei deinem gewicht eher zu empfehlen.
Ebenfalls gelenkschonend sind natürlich radfahren und schwimmen. Am besten fährst du mit dem rad zum schwimmbad, schwimmst ne stunde mit pausen und fährst mit dem rad zurück.
Zum Thema Ernährung ist zu sagen, dass sie ausgewogen sein sollte und einfach unter deinem täglichen kalorienbedarf liegen sollte. Fleisch, Obst, Gemüse, Kohlenhydrate, Fette, alles ist wichtig, nur eben möglichst wenig.
Danke, wenigstens einer, der mir sinnvolle Ratschläge gibt. :gratz
Cottonmouth
26.06.2009, 17:29
www.muskelschmiede.de
Bitte sehr. Ein Forum was auf deine Fragen spezialisiert ist. Alles Infos dort zu finden, du musst dich nicht mal anmelden.
Time2Die
26.06.2009, 17:31
www.muskelschmiede.de
Bitte sehr. Ein Forum was auf deine Fragen spezialisiert ist. Alles Infos dort zu finden, du musst dich nicht mal anmelden.
Vielen Dank.
Aber vorerst poste ich da nichts - feuerglut und Serpentes ist langweilig, deshalb werden sie dort sicher nach Beiträgen ausschau halten, die meine sein könnten. :rolleyes:
Cottonmouth
26.06.2009, 17:34
Du brauchst auch nix dort posten weil, ganz wie hier in der Pe, jedes erdenkliche Thema schon 23561 Mal behandelt wurde. Schau dich im Archiv um. ;)
Serpentes
26.06.2009, 17:36
Nichtmal das braucht er machen. Die wichtigsten Tipps wurden hier schon gegeben;)
Time2Die
26.06.2009, 17:37
Du brauchst auch nix dort posten weil, ganz wie hier in der Pe, jedes erdenkliche Thema schon 23561 Mal behandelt wurde. Schau dich im Archiv um. ;)
Nun, ich habe dort mal ein wenig egstöbert, auch im Übungskatalog. Für fast alles braucht man scheinbar ein Fitness-Studio. :dnuhr:
Krizaiyu
26.06.2009, 17:44
Nun, ich habe dort mal ein wenig egstöbert, auch im Übungskatalog. Für fast alles braucht man scheinbar ein Fitness-Studio. :dnuhr:
Du hast dich also umentschieden?Tz tz du bist echt ein ziemlicher Vogel,postet erstmal PS:Edit Button und spammst durchgehend Doppelposts...Alter kauf dir Hanteln und friss nicht den ganzen Tag Burger,dein Nordic Walking ist fürn Arsch,was soll daran besser sein als einfach zu joggen?:rolleyes:
Serpentes
26.06.2009, 17:46
Halte dich einfach an das was HruZ geschrieben hat.
Time2Die
26.06.2009, 17:49
Du hast dich also umentschieden?Tz tz du bist echt ein ziemlicher Vogel,postet erstmal PS:Edit Button und spammst durchgehend Doppelposts...Alter kauf dir Hanteln und friss nicht den ganzen Tag Burger,dein Nordic Walking ist fürn Arsch,was soll daran besser sein als einfach zu joggen?:rolleyes:
Geh wieder in die Schule, lern richtig schreiben und einen richtigen Umgangston. :p
Krizaiyu
26.06.2009, 17:52
Geh wieder in die Schule, lern richtig schreiben und einen richtigen Umgangston. :p
Editier deine Posts,lösch die Doppels...
Es ist Freitag o.O Ich muss mir von dir nicht sagen wie ich mich ausdrücke...fauler Sack...Junge geh zur Ernährungsberatung du bringst hier echt die billigsten Ausreden die es gibt ,du bist nur faul
Time2Die
26.06.2009, 17:55
Editier deine Posts,lösch die Doppels...
Es ist Freitag o.O Ich muss mir von dir nicht sagen wie ich mich ausdrücke...fauler Sack...Junge geh zur Ernährungsberatung du bringst hier echt die billigsten Ausreden die es gibt ,du bist nur faul
Wenigstens der Rat, zur Ernährungsberatung zu gehen, ist dir eingefallen. Hätte mich eher auf ein "alter du bist fett hör auf zu fressen" eingestellt.
Leute wie dich sehe ich dann öfters im Schwimmbad. Wenn die meinen, sie müssten sich unbedingt profilieren und mich aufgrund meines Aussehens beschimpfen, entgegene ich ihnen mit einem Lächeln, dass ich mir von Ihnen nicht sagen lassen brauche, wie ich auszuschauen habe. ;)
Cottonmouth
26.06.2009, 17:57
Ich dachte es ging dir primär um Ernährung? Schreib mal genau was du willst und vl mach ich mir die Mühe und such die Links raus. :)
Krizaiyu
26.06.2009, 17:57
Wenigstens der Rat, zur Ernährungsberatung zu gehen, ist dir eingefallen. Hätte mich erher auf ein "alter du bist fett hör auf zu fressen" eingestellt.
Leute wie dich sehe ich dann öfters im Schwimmbad. Wenn die meinen, sie müssten sich unbedingt profilieren, entgegene ich ihnen mit einem Lächeln, dass ich mir von Ihnen nicht sagen lassen brauche, wie ich auszuschauen habe. ;)
Höh?Du kennst mich garnicht,es ist mir egal wie du aussiehst(wenn du nicht grad nackt baden gehst oder im Tanga,allerdings gilt das für alle Männer^^)
Ich würde nie auif die Idee kommen jemandem zu sagen wie er aussehen soll.Niemals
Aber du kommst hier auf die Idee einfach so mal den Leuten hier die trainieren vorzuwerfen sind würden nur von außen beeinflusst etc. Also echt...
Time2Die
26.06.2009, 18:07
Höh?Du kennst mich garnicht,es ist mir egal wie du aussiehst(wenn du nicht grad nackt baden gehst oder im Tanga,allerdings gilt das für alle Männer^^)
Ich würde nie auif die Idee kommen jemandem zu sagen wie er aussehen soll.Niemals
Aber du kommst hier auf die Idee einfach so mal den Leuten hier die trainieren vorzuwerfen sind würden nur von außen beeinflusst etc. Also echt...
habe ich das? ich kann mich daran erinnern, dass ich sie nur danach gefragt habe... :o
Time2Die
26.06.2009, 18:08
Ich geb dir gerne Tipps wie du effektiv abnehmen kannst bzw wie ich es gemacht habe. Aber die Mühe geb ich mir nur wenn du es auch wirklich vor hast, das ist nämlich etwas umfangreicher und erfordert einges an Durchhaltevermögen sowie Eingewöhnungszeit.
JA, ICH WILL! :)
dein Nordic Walking ist fürn Arsch,was soll daran besser sein als einfach zu joggen?:rolleyes:
Für den Arsch ist es in der Tat gut. Strafft die Gesäßmuskulatur. Ausserdem ist es für beleibte und auch ältere Generationen recht günstig, weil es Gelenkschonend ist. Trotzdem wird das Herz- Kreislaufsystem und die Ausdauer trainiert. Bei regelmässiger Anwendung natürlich.:)
Krizaiyu
26.06.2009, 18:10
habe ich das? ich kann mich daran erinnern, dass ich sie nur danach gefragt habe... :o
Das ist ziemlich provozierend und wirkt von jemande der so ein großes Übergewicht hat ziemlich lächerlich.
Und hör auf so anmaßend zu sein du kennst mich garnicht,ich habe aus Sachen die dui bereits gepostet hast logisch geschlußfolgert.Du hast deine Vorurteile zusammengeschmissen...:rolleyes:
Für den Arsch ist es in der Tat gut. Strafft die Gesäßmuskulatur. Ausserdem ist es für beleibte und auch ältere Generationen recht günstig, weil es Gelenkschonend ist. Trotzdem wird das Herz- Kreislaufsystem und die Ausdauer trainiert. Bei regelmässiger Anwendung natürlich.:)
Ja mit 60...Ist teuer,allein die Stöcker :rolleyes: Sieht ziemlich lächerlich aus und bringt deutlich weniger als Joggen....Wer nen harten Arsch will kann das auf andere Art leichter erreichen
PS:Tim2Die EDIT!
Time2Die
26.06.2009, 18:12
Das ist ziemlich provozierend und wirkt von jemande der so ein großes Übergewicht hat ziemlich lächerlich.
Und hör auf so anmaßend zu sein du kennst mich garnicht,ich habe aus Sachen die dui bereits gepostet hast logisch geschlußfolgert.Du hast deine Vorurteile zusammengeschmissen...:rolleyes:
Ja mit 60...Ist teuer,allein die Stöcker :rolleyes: Sieht ziemlich lächerlich aus und bringt deutlich weniger als Joggen....Wer nen harten Arsch will kann das auf andere Art leichter erreichen
PS:Tim2Die EDIT!
Ich hab dich auch lieb. :gratz
Krizaiyu
26.06.2009, 18:16
Ich hab dich auch lieb. :gratz
Ich hab/hatte nicht vor dich anzugreifen,ist auch keine Anfeindung
Time2Die
26.06.2009, 18:18
Ich hab/hatte nicht vor dich anzugreifen,ist auch keine Anfeindung
So wie du aber schreibst, kann ich keinen anderen Eindruck von dir bekommen. ;)
Krizaiyu
26.06.2009, 18:23
So wie du aber schreibst, kann ich keinen anderen Eindruck von dir bekommen. ;)
Ich mach doch garnicht viel Training,geh ja nichtmal ins Fitness Studio.Aber Liegestützen,Sit Ups,Klimmzüge und bei mir noch Hanteln und Expander sind bei jedem drin...Ich mach 2,3mal in der Woche so ein paar Stunden lang was und dann wars das.Bringt recht viel.Und das ist nicht soo schwer ..Wieso willst du eigentlich nicht ins Fitnessstudio?Ich halte mich wegen Knochen,Gelenken und Wachstum zu jung dafür.Ich wachse noch
Es ist doch Wurscht wie es aussieht. Es bringt jedenfalls mehr, als nichts zu tun. Und ich sagte ja, für Leute die beleibt, älter oder vllt. auch krank sind. Ausserdem ist der Kostenfaktor nun nicht gerade hoch. Bei Aldi bekommt man ja 14tägig Angebote um die 10 Euronen. Das sollte einem die Gesundheit wohl wert sein.
Krizaiyu
26.06.2009, 18:26
Es ist doch Wurscht wie es aussieht. Es bringt jedenfalls mehr, als nichts zu tun. Und ich sagte ja, für Leute die beleibt, älter oder vllt. auch krank sind. Ausserdem ist der Kostenfaktor nun nicht gerade hoch. Bei Aldi bekommt man ja 14tägig Angebote um die 10 Euronen. Das sollte einem die Gesundheit wohl wert sein.
Häh?Joggen kann doch jeder?Wenn man Gelenkrpobleme etc. hat dann ist es sicherlich sinnvoll aber bei 100kg wohl weniger
Time2Die
26.06.2009, 18:30
Wieso willst du eigentlich nicht ins Fitnessstudio?
.) Es ist teuer
.) Unser örtliches Fitness-Studio ist nicht gerade top ausgestattet (kein Wunder bei einem Ort mit 2.000 Einwohnern) - fürs nächste professionelle/bessere müsste ich 30 Kilometer fahren.
:9 Ich mag die gesellschaft dort nicht. Fast nur Prolleten und Leute die dich auslachen, wenn du etwas kleiner anfängst bzw. etwas zurückschrauebn musst oder dir versehentlich etwas zuziehst weil man sich eventuell übernommen hat. :rolleyes:
Krizaiyu
26.06.2009, 18:34
.) Es ist teuer
.) Unser örtliches Fitness-Studio ist nicht gerade top ausgestattet (kein Wunder bei einem Ort mit 2.000 Einwohnern) - fürs nächste professionelle/bessere müsste ich 30 Kilometer fahren.
:9 Ich mag die gesellschaft dort nicht. Fast nur Prolleten und Leute die dich auslachen, wenn du etwas kleiner anfängst bzw. etwas zurückschrauebn musst oder dir versehentlich etwas zuziehst weil man sich eventuell übernommen hat. :rolleyes:
Ja?Ich war einmal da,die waren alleziemlich nett.
Wenn man sich übernimmt ist man aber schon selberSchuld^^
Na dann kauf dir doch ein paar Sachen für dich.Expander und Hanteln können eig alles trainieren und sind billig
Time2Die
26.06.2009, 18:44
Ja?Ich war einmal da,die waren alleziemlich nett.
Wenn man sich übernimmt ist man aber schon selberSchuld^^
Na dann kauf dir doch ein paar Sachen für dich.Expander und Hanteln können eig alles trainieren und sind billig
Hmm, das könnte ich tun. Könntest du mir speziell Geräte empfehlen (also in Hinsicht auf Preis-Leistungs-Verhältnis)?
Hmm, das könnte ich tun. Könntest du mir speziell Geräte empfehlen (also in Hinsicht auf Preis-Leistungs-Verhältnis)?
Zwei Kurzhanteln mit vielen Gewichten und einnen Gymnastikball. Mehr braucht man nicht.
Krizaiyu
26.06.2009, 19:10
Also nochmal:Ich wolte dich nicht angreifen,aber ich fand deine Posts stark provozierend.Ich habe keinerlei Voruteile gegenüber Übergewichtigen Leuten ,ist mir recht egal
Also ich habe mir mal nen Expander bei Karstadt geholt,ich war aber 13...Und der war mit 25kg der stärkste den sie da hatten.Vielleicht musst du mal im Internet gucken.Expander eigent sich sehr gut für Rücken und Schultermuskulatur.Ich benutze ihn zum vor der Brust auseinanderziehen und hinterm Rücken,musst du ausprobieren;) Wenn dus vor der Brust machst wird die Brust natürlich noch mit trainiert.
Hanteln,naja ich hab so ein Set von Karstadt,da sind nur 10kg Gewichte dabei.Ist für meine großen Hände schon fast zu klein und ist vielleicht nicht so toll.Aber mit Hanteln und wenn du willst Expander sollte einiges möglich sein.
Du kannst z,B. mit dem Expander die Brust,Schulter und Rücken trainieren und dannach mit den Hanteln Bizeps/Triceps,mit den Hanteln geht Brust natülrich auch mit Hammercurls
Ich kann dich leider nicht beraten,will mir aber auch neue Hantelscheiben kaufen :)
Bringen solche Gewichte für Arme und beine eigentlich was?Ich hab dauerhaft an jedem Arm und Bein 1.5kg dran
Kauf dir lieber Chrom oder normale Hantelsache,die Gummierten hab ich zurück gegebn ist abartig stinkendes China Zeug
Der Expander ist zu empfehlen,ziemlich billig.Vor der Brust ausgeführt ist es auch schwer genug :) Mit 13konnte ich ihn vor der Brust nicht gleich ausziehen,nach einem MOnat Training damit schon :) Funktioniert also sehr gut
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=43926&seSuSearchtext=gelenkgewicht
Das wären Gelenkgewichte,kannst du z.B. beim Joggen oder Walken ;) gut einsetzen,ich hab andere.
Weiß jemand welche die mehr wiegen,so 4,5kg?
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=43926&seSuSearchtext=gelenkgewicht
http://www.karstadt.de/Alex/Hantelscheiben-5-kg-hammerschlag/p/?pfad=2973+865853+746882+864512&pid=1159420
Ich hab 2xmal die 5er gekauft,sind in Ordnung,bisschen groß aber sollten ok sein.
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3087058&pfad=2973+884197+748244+866242+748256+887571
Das Set habe ich.Ich habe jetzr an einer Hantel 2x5er Scheiben dran und dann noch was was dabei war.Passt so gut.
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2582894&pfad=2973+884197+748244+866242+748256+887571
Das hier wären noch Gewichte,würde ich dir eher empfehlen als das andere wegen Gewicht/Preis(sind die gleiche Marke)aber musst du ja wissen.Kommt halt drauf an wieviel du raufmachst.
http://www.karstadt.de/Slendertone/Bizeps-Trizepstrainer-Fuer-IHN-mit-Steuergeraet/p/?pfad=2973+865853+746882+864512&pid=3393889Funktioniert sowas?Wenn ich den am PC z.B. angelegt haben kann oder beim TV sehen,lesen(Mit den Füßen umblättern)ist das doch ziemlich gut oder?Hat jemand Erfahrungen?
http://www.karstadt.de/Slendertone/Bizeps-Trizepstrainer-Fuer-IHN-mit-Steuergeraet/p/?pfad=2973+865853+746882+864512&pid=3393889Funktioniert sowas?Wenn ich den am PC z.B. angelegt haben kann oder beim TV sehen,lesen(Mit den Füßen umblättern)ist das doch ziemlich gut oder?Hat jemand Erfahrungen?
ist absoluter bullshit. elektrotherapie ist eine medizische angelegenheit und funktioniert nur mit speziellen strömen und nicht mit irgendwelchen geräten aus dem versandhandel. und selbst dann ist nicht muskelaufbau das ziel sondern eher eine (re-)sensibilisierung der nerven.
Du kannst z,B. mit dem Expander die Brust,Schulter und Rücken trainieren und dannach mit den Hanteln Bizeps/Triceps,mit den Hanteln geht Brust natülrich auch mit Hammercurls
Ich kann dich leider nicht beraten,will mir aber auch neue Hantelscheiben kaufen :)
Bringen solche Gewichte für Arme und beine eigentlich was?Ich hab dauerhaft an jedem Arm und Bein 1.5kg dran
Expander braucht wirklich niemand...
Die Gewichte für Arme und Beine würde ich nur kaufen, wenn man Leistungssport macht und sich sportlich weiterentwickeln möchte.
Will man hingegen abnehmen oder eine solide Grundmuskulatur aufbauen, macht ein differenziertes Training durchaus Sinn. Hat man starkes Übergewicht, sollte man lieber nett Fahrrad fahren gehen, anstatt zu laufen. Traut man seinen Gelenken mehr zu, ist Laufen viel besser.
Zusätzlich, als reine Ergänzung, kann man Kraftraining machen.
Wenn du keinen Bock hast in ein Fitnesstudio zu gehen, ist das völlig Ok. Man kann jede Muskelgruppe auch zu Hause trainieren. Anfangen sollte man immer mit dem Eigengewicht zu trainieren, sprich Sit Ups oder Push Ups. Nach und nach kann man dann die Kurzhanteln dazu nehmen (Übungen kann man sich im Internet angucken oder was noch besser ist, sich im Fitnesstudio oder vom Sportarzt beraten lassen).
Wichtig dabei ist zunächst hauptsächlich Hüfte, Bauch und Rücken zu trainieren, um eine Basis zu schaffen.
Das beste ist eigentlich, man besorgt sich Fachliteratur. Ein Typ der richtig, was von Fitness versteht, ist Mark Verstegen. Das Buch Core von ihm, ist wirklich genial und enthält die modernsten Übungen, die es derzeit auf der Welt gibt.
Dephinroth
26.06.2009, 19:43
Looool... schick mir deine Kontonummer, für den Post bekommst du die Hälfte meines nächsten Lottogewinns :D
@Topic: Ab wann man von "muskulös" spricht, das ist wohl immer im Auge des Betrachters.
Wo absolute Hardcore Pusher wohl drüber lachen, finden es andere wiederum schon zu arg muskulös.
Trainieren und dran bleiben. Du wirst selbst erkennen, ob es dir gefällt oder nicht. Vergleiche deinen Armumfang mit anderen Leuten deren Arme du als "muskulös" bezeichnest. Alles eine Ermessenssache...
Krizaiyu
26.06.2009, 20:49
ist absoluter bullshit. elektrotherapie ist eine medizische angelegenheit und funktioniert nur mit speziellen strömen und nicht mit irgendwelchen geräten aus dem versandhandel. und selbst dann ist nicht muskelaufbau das ziel sondern eher eine (re-)sensibilisierung der nerven.
Achso hatte ich mir schon gedacht ;)
Wie istn das mit dem Viebrierteil,kann man so abnehmen?Weiß jetzt nicht wie heißt...
Wieso braucht man keinen Expander?Ich finde ihn sehr gut:mad:
wie jetzt habt ihr Time2Die immernochnicht abgeschlossen?;)
Wie istn das mit dem Viebrierteil,kann man so abnehmen?Weiß jetzt nicht wie heißt...
Welches Vibrierteil meinst? Das Ding was man sich um den Bauch schnallen kann oder das Ding, wo der Boden vibriert?
Ersteres habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man durch die schnellen Muskelkontraktionen gut was erreichen kann.
Der Bodenvibrierer ist der Hammer (alternativ oder zusätzlich kann man auch einen Gymnastikball benutzen).
Der Sinn dabei ist, propriozeptiv zu trainieren. Das bedeutet man muss den Körper in jedem Moment ausbalancieren (dabei macht der Körper das beim Vibrieren automatisch). Der Effekt ist ein leicht anstrengenderes Training, aber eine deutliche Leistungssteigerung.
Mehr Muskeln bekommt man, im Vergleich zum normalen Training nicht, aber man wird deutlich mehr an Kraft zulegen.
Einen ähnlichen Effekt hat ja auch das Training mit Hanteln. Die muss man ja auch immer balancieren. Deshalb sollte man zunächst an Maschinen oder mit dem Eigengewicht arbeiten und später so gut, wie alle Übungen mit Hanteln absolvieren.
Wieso braucht man keinen Expander?Ich finde ihn sehr gut:mad:
Für was sollte der gut sein? Onkel Eisenhantel ist flexibler einzusetzen, als so ein Expander.
Einzig für Dehnübungen könnte der interessant sein, aber zwingend notwendig ist das nicht.
Krizaiyu
26.06.2009, 21:24
Welches Vibrierteil meinst? Das Ding was man sich um den Bauch schnallen kann oder das Ding, wo der Boden vibriert?
Ersteres habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man durch die schnellen Muskelkontraktionen gut was erreichen kann.
Der Bodenvibrierer ist der Hammer (alternativ oder zusätzlich kann man auch einen Gymnastikball benutzen).
Der Sinn dabei ist, propriozeptiv zu trainieren. Das bedeutet man muss den Körper in jedem Moment ausbalancieren (dabei macht der Körper das beim Vibrieren automatisch). Der Effekt ist ein leicht anstrengenderes Training, aber eine deutliche Leistungssteigerung.
Mehr Muskeln bekommt man, im Vergleich zum normalen Training nicht, aber man wird deutlich mehr an Kraft zulegen.
Einen ähnlichen Effekt hat ja auch das Training mit Hanteln. Die muss man ja auch immer balancieren. Deshalb sollte man zunächst an Maschinen oder mit dem Eigengewicht arbeiten und später so gut, wie alle Übungen mit Hanteln absolvieren.
Für was sollte der gut sein? Onkel Eisenhantel ist flexibler einzusetzen, als so ein Expander.
Einzig für Dehnübungen könnte der interessant sein, aber zwingend notwendig ist das nicht.
Ne das was man um den Bauch macht,bei dsf Werbung meinten sie um den Arsch schnallen wäre ganz toll...§ugly
Aber wenn icch den Expander hinterm Rücken auseinanderziehe finde ich das weniger anstrengend als mit Hanteln(also vom Gefühl her,selbst wenn ich da bis zur totalen Erschöpfung gehe finde ichs viel angenehmer als Hanteln)Kann ich den Muskel bereich überhaupt ohne Schrägbank trainieren?
Turrican
26.06.2009, 21:27
ich hab 37cm:eek:
Turrican
26.06.2009, 21:37
Das heisst du bist nicht muskulös, so wie ben b.
§ugly
ich bin 1,80m und hab über 180 pfund feste masse....dachte das wäre annährend muskulös ^^ sorry falls ich sarkasmus verkannt hab, passiert mir nicht oft. aber gebe zu den thread nicht gelesen zu haben und ben b nicht zu kennen xd
Ne das was man um den Bauch macht,bei dsf Werbung meinten sie um den Arsch schnallen wäre ganz toll...§ugly
Aber wenn icch den Expander hinterm Rücken auseinanderziehe finde ich das weniger anstrengend als mit Hanteln(also vom Gefühl her,selbst wenn ich da bis zur totalen Erschöpfung gehe finde ichs viel angenehmer als Hanteln)
Es ist eben auch Gefühlssache, ob man mit dem Expander arbeiten will.
Kann ich den Muskel bereich überhaupt ohne Schrägbank trainieren?
Welchen Muskelbereich genau?
Wenn du Muskeln im oberen Rückbereich trainieren willst, empfiehlt sich eigentlich immer Klimmzüge zu machen.
Ansonsten gibt es auch noch eine andere, bischen anstrengendere Übung (hab den Namen vergessen..), für die man aber eine solide Rumpfmuskulatur haben sollte:
Dabei nimmt man sich eine Langhantel, geht leicht in die Knie, beugt den Oberkörper ca 45° nach vorne und zieht die Langhantel immer wieder bis unter die Brust.
Turrican
26.06.2009, 22:08
ich hab 37cm:eek:
:dnuhr: (schwankte immer so, können auch 36 oder 40 cm sein)
Time2Die
27.06.2009, 13:06
wie jetzt habt ihr Time2Die immernochnicht abgeschlossen?;)
Nein, wie du siehst ist auch langsam wieder eine interessante Diskussion in Gang gekommen. :)
Krizaiyu
29.06.2009, 20:31
Oh ich hab dieses mit den Hanteln mal ausprobert was der 14jährige in dem Video macht und da sind 25ja echt nicht soviel,meine Hanteln geben aufgrund der Länge auch nur 22pro Hantel her aber wenn du da gradmal soviel schaffst bist du echt nicht so muskulös :p