PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggro Berlin...

G Hot
20.06.2009, 15:45
...hat doch den Löffel abgegeben, aber warum gibts dann immer noch neue Videos von Aggro TV ?

ich rede von
http://i3.ytimg.com/vi/ZJauaGkTZ9k/hqdefault.jpg

Nasir
20.06.2009, 15:49
scheiß auf Aggro,
scheiß auf EGJ,
scheiß auf Selfmade,
scheiß auf möchtegern Berliner HipHop.

Gibt besseres im deutschen Lande.

Diego93
20.06.2009, 16:02
aber eigentlich gehts hier nicht darum, wie euch Aggro Berlin gefällt.

Samusin
20.06.2009, 16:06
Ich habe keine Ahnung, villt. machen einige " Künstler " weiter und benutzen den namen noch.
:dnuhr:
Villt sind das Videos die gemacht wurden bevor sie, zurecht, den Löffel abgegeben haben?

PS:
Ich kann mich dem nur anschließen Aggro Berlin ist schlecht.:o
Son mist kann man sich nicht anhören.
Ich schöre auf Hip hop und Rap aus USA! :)

Krizaiyu
20.06.2009, 16:23
scheiß auf Aggro,
scheiß auf EGJ,

Korrigiert :)

Nasir
20.06.2009, 16:29
Korrigiert :)

:D

Naja Selfmade ist auch nicht so mein Ding. Kolle hat zwar was drauf, aber seine art wie er rüberkommt passt mir nicht.
Halt Geschamckssache.

Kann mich hier einen Vorredner nur anschließen das AMI HipHop viel besser ist. Ist aber meine Meinung.

tim4tw
20.06.2009, 16:43
Achtung sinnvoller Post!

Es könnte sein, dass sich zwar das Label aufgelöst hat, aber trotzdem noch Videos für verschiedene Interpreten gedreht werden.
Quasi ein Musik-Filmstudio.
Vielleicht ist es aber auch bloß eine Sammlung von Musikvideos zur Zeit als Aggro-Berlin noch existierte.
Hast du dich schon mal auf der Seite umgeschaut?

Skelan
20.06.2009, 16:45
Das sind einfache No-Budget-Filmchen. Warum sollen sie das nicht machen?

vierlefanz
20.06.2009, 16:46
das ist ja kein wirklich kommerzielles ding mehr. wahrscheinlich wollten die leute die immer hinter aggro standen, nicht sofort von der bildfläche verschwinden, sondern noch ein rapartists, von denen sie was halten, pushen.

scheiß auf Aggro,
scheiß auf EGJ,
scheiß auf Selfmade,

von selfmade kommen teilweise ganz gute sachen. aber die kommen in letzter zeit schon ziemlich arrogant rüber.

und die berliner szene ist immer noch die beste und abwechslungsreichste in deutschland. obwohl es mittlerweile auch vermehrt gut rapper aus anderen städten gibt.

Nasir
20.06.2009, 16:50
das ist ja kein wirklich kommerzielles ding mehr. wahrscheinlich wollten die leute die immer hinter aggro standen, nicht sofort von der bildfläche verschwinden, sondern noch ein rapartists, von denen sie was halten, pushen.

von selfmade kommen teilweise ganz gute sachen. aber die kommen in letzter zeit schon ziemlich arrogant rüber.

und die berliner szene ist immer noch die beste und abwechslungsreichste in deutschland. obwohl es mittlerweile auch vermehrt gut rapper aus anderen städten gibt.

deswegen habe ich auch möchtegern dazu geschrieben. Da vieles einafch schlecht ist. Kommen so paar möchtegern rapper, haben scheiß lyrics wo es immer um das selbe geht, holen sich arsch+titten+autos in nen clip und posieren ein auf dicken gangster. Das kann ich überhaupt nicht ab. Ich mag merh sowas wie Samy Deluxe oder Kool Savas aus Deutschland.

Krizaiyu
20.06.2009, 16:52

Naja Selfmade ist auch nicht so mein Ding. Kolle hat zwar was drauf, aber seine art wie er rüberkommt passt mir nicht.
Halt Geschamckssache.

Kann mich hier einen Vorredner nur anschließen das AMI HipHop viel besser ist. Ist aber meine Meinung.
kollegah hat nen krassen flow,sein label is aber echt kacke vorallem die gesangshooks gehen garnich^^viele beats sind auch echt nervig aber dafür kann er ja nichts.Gibt auch von ihm nicht nur lieder wie z.B. endlevel

vierlefanz
20.06.2009, 16:57
deswegen habe ich auch möchtegern dazu geschrieben. Da vieles einafch schlecht ist. Kommen so paar möchtegern rapper, haben scheiß lyrics wo es immer um das selbe geht, holen sich arsch+titten+autos in nen clip und posieren ein auf dicken gangster. Das kann ich überhaupt nicht ab. Ich mag merh sowas wie Samy Deluxe oder Kool Savas aus Deutschland.

achso. ich dachte du beziehst das "möchtegern" auf die gesamte berliner szene. so kann ich dich verstehen, wenn ich auch savas und sammy nicht für die besten gegenbeispiele halte.

Nasir
20.06.2009, 16:59
achso. ich dachte du beziehst das "möchtegern" auf die gesamte berliner szene. so kann ich dich verstehen, wenn ich auch savas und sammy nicht für die besten gegenbeispiele halte.

Kannst mir ja noch paar Rapper nennen. Torch mag ich auch sehr. Aber ich hör auch zum größten Teil US HipHop, und ahb mit der deutschen Szene nicht viel am Hut.

vierlefanz
20.06.2009, 17:05
Kannst mir ja noch paar Rapper nennen. Torch mag ich auch sehr. Aber ich hör auch zum größten Teil US HipHop, und ahb mit der deutschen Szene nicht viel am Hut.

torch ist halt sehr olschool und nicht wirklich mein fall^^

rapper die ich sehr gerne hören und die auch sehr aktuell sind z.b. prinz pi, marsimoto, tua, kaas und k.i.z.

ja, das ist geschmackssache. den man kann mittlerweile nicht mehr wirklich sagen, dass die amis besser sind ö.ä.

Nasir
20.06.2009, 17:09
torch ist halt sehr olschool und nicht wirklich mein fall^^

rapper die ich sehr gerne hören und die auch sehr aktuell sind z.b. prinz pi, marsimoto, tua, kaas und k.i.z.

ja, das ist geschmackssache. den man kann mittlerweile nicht mehr wirklich sagen, dass die amis besser sind ö.ä.

Thx, wird mal bei deinen genannten rein höhren.

Hab auch nie beahuptet das AMI besser ist. Nur für meinen Geschmack halt ist der amerikanische HipHop dem Deustchen Lichtjahre vorraus. Aber mein Geschamck spricht ja nicht für alle ;) Nach meinen Geschamck hör ich sogar mehr brasilianischen HipHop als deustchen. Aber ich respektiere auch andere Geschmäcker. Soll jeder das hören was er will.

vierlefanz
20.06.2009, 17:15
Thx, wird mal bei deinen genannten rein höhren.

Hab auch nie beahuptet das AMI besser ist. Nur für meinen Geschmack halt ist der amerikanische HipHop dem Deustchen Lichtjahre vorraus. Aber mein Geschamck spricht ja nicht für alle ;) Nach meinen Geschamck hör ich sogar mehr brasilianischen HipHop als deustchen. Aber ich respektiere auch andere Geschmäcker. Soll jeder das hören was er will.

ich wollte dir auch nichts vorwerfen, sondern das nur mal klarstellen.

aus meiner sicht ist amirap auch nur in der kommerzialisierung dem deutschrap vorraus. wobei es aber auch sehr gute acts gibt, die sich halt mehr im untergrund aufhalten.

Nasir
20.06.2009, 17:18
ich wollte dir auch nichts vorwerfen, sondern das nur mal klarstellen.

aus meiner sicht ist amirap auch nur in der kommerzialisierung dem deutschrap vorraus. wobei es aber auch sehr gute acts gibt, die sich halt mehr im untergrund aufhalten.

Ach da gibts viele rapper die top sind und nicht underground sind. :)

Turambars
20.06.2009, 17:20
hab se nie gehört mir ist es so was von Egal wenn jetzt noch Buschido verschwindet dann ist ein Traum war geworden!

vierlefanz
20.06.2009, 17:22
Ach da gibts viele rapper die top sind und nicht underground sind. :)

ich muss dazu sagen, dass ich mich damit nicht so auskenne, genauso wie du mit dem deutschrap. aber zurzeit habe ich das gefühl, dass alles andere von idioten wie kanye und lil wayne verdrängt wird. mal abgesehen von eminem hat sonst keiner wirklich große aufmerksamkeit bekommen.

Korhal
20.06.2009, 17:23
hab se nie gehört mir ist es so was von Egal wenn jetzt noch Buschido verschwindet dann ist ein Traum war geworden!

Wenn du sie dir noch nie angehört hast und sie dir zudem egal sind, warum geht für dich dann ein Traum in Erfüllung, wenn sie verschwinden?

Das ist irgendwie...paradox.

Dead Rabbit
20.06.2009, 17:27
kollegah hat nen krassen flow,sein label is aber echt kacke vorallem die gesangshooks gehen garnich^^viele beats sind auch echt nervig aber dafür kann er ja nichts.Gibt auch von ihm nicht nur lieder wie z.B. endlevel

Selfmade Records ist von der Labelarbeit das zur Zeit mit großem Abstand beste Independent Label in Deutschland. Bei keinem anderen Indie wird so gezielt, so viel Promo gemacht. Ich mag den Hausproduzenten Rizbo allerdings auch nicht. Gesangshooks? Außer G's sterben jung, was auch ansonsten eher mies ist, fallen mir keine ein.

Nasir
20.06.2009, 17:27
ich muss dazu sagen, dass ich mich damit nicht so auskenne, genauso wie du mit dem deutschrap. aber zurzeit habe ich das gefühl, dass alles andere von idioten wie kanye und lil wayne verdrängt wird. mal abgesehen von eminem hat sonst keiner wirklich große aufmerksamkeit bekommen.

Diese ganzen Lil wayne und Soulja Boys verschnitte kannste auch vergessen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ist halt Dirty South der moment dominiert. Aber im Eastcoast und Westcoast Bereich gibts viele die gut sind und guten HipHop machen. Ich könnt jetzt viele bekannte auflisten, aber ich denke damit kannste dann jetzt auch nicht viel anfangen. Da du ja mit US Kram nicht viel am Hut hast. Aber wenn du willst kann ich die einige nennen.

G Hot
20.06.2009, 17:29
Diese ganzen Lil wayne und Soulja Boys verschnitte kannste auch vergessen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ist halt Dirty South der moment dominiert. Aber im Eastcoast und Westcoast Bereich gibts viele die gut sind und guten HipHop machen. Ich könnt jetzt viele bekannte auflisten, aber ich denke damit kannste dann jetzt auch nicht viel anfangen. Da du ja mit US Kram nicht viel am Hut hast. Aber wenn du willst kann ich die einige nennen.

musik ist geschmacks sache:rolleyes:

vierlefanz
20.06.2009, 17:33

klar, kannste machen. das eine oder andere davon werde ich bestimmt kennen:D
aber mach mal.

Dead Rabbit
20.06.2009, 17:38
musik ist geschmacks sache:rolleyes:

Ja.. und?

Turambars
20.06.2009, 17:40
Wenn du sie dir noch nie angehört hast und sie dir zudem egal sind, warum geht für dich dann ein Traum in Erfüllung, wenn sie verschwinden?

Das ist irgendwie...paradox.

wenn Buschido weg ist lies meinen ganzen Post!:gratz
ich mag kein Hiphop!

Nasir
20.06.2009, 17:40
klar, kannste machen. das eine oder andere davon werde ich bestimmt kennen:D
aber mach mal.

the list goes up (also jetzt nur aktuelle):
Nas
Wu Tang im einzelnen:
- RZA
- GZA
- Method Man
- Ghostface Killah
- Inspectah Deck
- U God
- Raekwon
- Masta Killa
Redman
Mos Def
Mobb Deep
Jay Z
AZ
Cormega
Papoose
Saigon
Gang Starr
Dead Prez

und noch viele mehr.

vierlefanz
20.06.2009, 17:42
the list goes up (also jetzt nur aktuelle):
Nas
Wu Tang im einzelnen:
- RZA
- GZA
- Method Man
- Ghostface Killah
- Inspectah Deck
- U God
- Raekwon
- Masta Killa
Redman
Mos Def
Mobb Deep
Jay Z
AZ
Cormega
Papoose
Saigon
Gang Starr
Dead Prez

und noch viele mehr.

danke, bis auf cormega hab ich schon von allen gehört aber noch nicht alle gehört, wenn du verstehst was ich meine;)

sind mobb deep nicht von g-unit?

Nasir
20.06.2009, 17:44
danke, bis auf cormega hab ich schon von allen gehört aber noch nicht alle gehört, wenn du verstehst was ich meine;)

sind mobb deep nicht von g-unit?

Ja leider :(
Mobb Deep hat früher richtig geile Sachen gedroppt. Die ALben The Infamous und Hell on Earth kann ich dir sehr ans Herz legen. Ich hab Mobb Deep aufgelistet, weil sie letztens nen Album gedroppt haben welches nicht unter G-Unit steht und dementsprechen nen anderen Sound hat.

vierlefanz
20.06.2009, 17:48
Ja leider :(
Mobb Deep hat früher richtig geile Sachen gedroppt. Die ALben The Infamous und Hell on Earth kann ich dir sehr ans Herz legen. Ich hab Mobb Deep aufgelistet, weil sie letztens nen Album gedroppt haben welches nicht unter G-Unit steht und dementsprechen nen anderen Sound hat.

achso^^

hatte mich schon gewundert, warum du die aufzählst.

King James
20.06.2009, 17:51
Selfmade Records ist von der Labelarbeit das zur Zeit mit großem Abstand beste Independent Label in Deutschland. Bei keinem anderen Indie wird so gezielt, so viel Promo gemacht. Ich mag den Hausproduzenten Rizbo allerdings auch nicht. Gesangshooks? Außer G's sterben jung, was auch ansonsten eher mies ist, fallen mir keine ein.

G's sterben jung ist doch geil. :D

Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen
doch anstatt den gutzuheißen
will die BPjM den indizieren (Indy zieren) wie Hut und Peitsche

Gesangshooks gibt's z.B. öfters auf "Anarcho" oder "Kollegah" (hab ich zwar noch nicht gehört, meinte aber Kollegah auf "Fanpost" :D)

Krizaiyu
20.06.2009, 18:02
G's sterben jung ist doch geil. :D

Mein Rap ist zukunftsweisend wie Schulungsreisen
doch anstatt den gutzuheißen
will die BPjM den indizieren (Indy zieren) wie Hut und Peitsche

Gesangshooks gibt's z.B. öfters auf "Anarcho" oder "Kollegah" (hab ich zwar noch nicht gehört, meinte aber Kollegah auf "Fanpost" :D)
kolle hat massig songs mit gesangshook, vom dealer zum star is da schlimm...echt total übel gesungen

King James
20.06.2009, 18:03
kolle hat massig songs mit gesangshook, vom dealer zum star is da schlimm...echt total übel gesungen

Naja, scheiß auf die Hooks, wir wollen Punchlines! :D

Krizaiyu
20.06.2009, 18:30
Naja, scheiß auf die Hooks, wir wollen Punchlines! :D

http://www.youtube.com/watch?v=nY2W8GZ8oPw
Hör dir mal die Gesangshook an,die ist echt zum kotzen

Amosh161
20.06.2009, 18:46
heey hey hey b-boys :cool:
Krasser Rap alda ey, voll pervers geiL

Ghetto 4 LiVe aNd lOngerR
Year M********** ;)

Pushido is *********
Cher, Rapper alda
G4 LivE ^^

Ne jetz mal im ernst, oft höre ich es nicht aber ab und zu find ich aggro berlin richtig geil, wenn ich gerrade richtig aggro bin dann passt das geiL

King James
20.06.2009, 18:53
http://www.youtube.com/watch?v=nY2W8GZ8oPw
Hör dir mal die Gesangshook an,die ist echt zum kotzen

Jop, wohl wahr. :D
Er soll das Singen mal selbst in die Hand nehmen. §ugly

Krizaiyu
20.06.2009, 18:57
Jop, wohl wahr. :D
Er soll das Singen mal selbst in die Hand nehmen. §ugly
aber die großen songs von ihm sind echt geil geworden(guck auf die goldkette,weg nach oben,shotgun,ein guter tag zum sterben etc.)

King James
20.06.2009, 19:00
aber die großen songs von ihm sind echt geil geworden(guck auf die goldkette,weg nach oben,shotgun,ein guter tag zum sterben etc.)
Aber hallo ;)
Mit Farid Bang auf JBG macht er auch ne gute Figur. Jedenfalls auf den drei Tracks, die ich habe. :D

[x]ein spast mehr auf meiner igno§kotz

Dann kannste mich auch gleich draufpacken, blonder Türke. §wink

Krizaiyu
20.06.2009, 19:03
Aber hallo ;)
Mit Farid Bang auf JBG macht er auch ne gute Figur. Jedenfalls auf den drei Tracks, die ich habe. :D

Dann kannste mich auch gleich draufpacken, blonder Türke. §wink
Ich kenn nur Mitternacht das find ich nicht so doll :dnuhr:
Farid ist aber bei German Dream,Eko hasse ich und das Label find ich eh scheiße :dnuhr:

King James
20.06.2009, 19:06
Ich kenn nur Mitternacht das find ich nicht so doll :dnuhr:
Farid ist aber bei German Dream,Eko hasse ich und das Label find ich eh scheiße :dnuhr:

Wir stellen alles auf den Kopf wie afrikanische Frauen :D

Im Selfmade Forum gibt's noch zwei Tracks zum Gratisdownload, Wir ficken die Szene und Ghettosuperstars.

Joa, bin auch kein Fan von GD, aber Farid ist durchaus okay.

Dead Rabbit
20.06.2009, 19:07
Wir stellen alles auf den Kopf wie afrikanische Frauen :D

Im Selfmade Forum gibt's noch zwei Tracks zum Gratisdownload, Wir ficken die Szene und Ghettosuperstars.

Joa, bin auch kein Fan von GD, aber Farid ist durchaus okay.

Farid okay? Haste den Typen schonmal reden gehört?

King James
20.06.2009, 19:08

Ja, ich find's lustig §ugly

Aber auf 'nem Solotrack könnte ich mir den nicht geben ^^

Krizaiyu
20.06.2009, 19:11
Bei nem shooting hat er behauptet seine Frau müsste später mit diesen Tüchern bei 30°im Schatten rumlaufen,naja :dnuhr: Seine Religion ist mir egal
Die Leine ist aber echt geil^^Ich find bei Mitternacht aber echt richtig schlimmm wie die eine Hoe aussieht,die bleiche mit den schwarzen Haare :igitt:
Achso ja alleine is er scheiße is klar^^Aber auf Mitternacht kommt sein ertser Part sogar ganz gei,wir ficken die szene find ich scheiße,ghettosuperstars bestenfalls ok und mitternacht recht gut

vierlefanz
20.06.2009, 19:11
farid gehört zu den größten trottel, die momentan durch die szene rennen. ich dachte eigentlich, dass assi-türke klischee wäre wieder vorbei.

Brandtaucher
20.06.2009, 19:14
Farid Bang ist wohl sowas wie ein Deutscher Rick Ross, dem, was er in seinen Tracks so von sich gibt, irgendwie Glauben zu schenken oder dass ernst zu nehmen, ist weder von ihm geplant (denke ich mal) noch vernünftig.

_HuA_
20.06.2009, 19:18
Also es gibt ja viele schlechte Rapper. Aber Kollegah ist mMn wirklich das Highlight des Nichtkönnens. Gott klingt der Typ grauenhaft§gnah.

King James
20.06.2009, 19:19
Also es gibt ja viele schlechte Rapper. Aber Kollegah ist mMn wirklich das Highlight des Nichtkönnens. Gott klingt der Typ grauenhaft§gnah.

Bist du nicht Fler-Fan? Worin ist Fler denn deiner Meinung nach besser?

Krizaiyu
20.06.2009, 19:21
:rolleyes: Seine Texte sind überragend...
n der Armaniboutique werden paar Riesen locker gemacht wie bei
Massagen nach Spielen eines Basketballteams
und für paar Markenartikel ausgegeben wie Lokalrunden,
andres Thema: neulich bekam ich mehrere Sozialstunden.
Und, um ehrlich zu sein: ein rundum angebrachtes Urteil,
wie meine Rolexlünette: ein rundum angebrachtes Uhrteil.
...
Kuck auf die Goldkette – und während ihr zähneknirschend resigniert,
führe ich ein Übermenschendasein wie ein Regenschirm.

Mein Hosentascheninhalt ist wie Raupen,es entpuppt sich als Butterfly

_HuA_
20.06.2009, 19:22
Bist du nicht Fler-Fan? Worin ist Fler denn deiner Meinung nach besser?

Ne, ich bin Sido Fan:). Und bei ihm erübrigt sich ja sicher die Frage worin er besser ist. Er hat nun wirklich ne ganz andere Klasse:).

edit: Fler hat nur ne ganz coole Stimme + Image.

King James
20.06.2009, 19:23
Ne, ich bin Sido Fan:). Und bei ihm erübrigt sich ja sicher die Frage worin er besser ist. Er hat nun wirklich ne ganz andere Klasse:).

edit: Fler hat nur ne ganz coole Stimme + Image.

Nö, die kann man absolut nicht miteinander vergleichen.

_HuA_
20.06.2009, 19:25
Nö, die kann man absolut nicht miteinander vergleichen.

Jap, stimmt. Sind auch viel zu unterschiedlich. Ich meine, wer's mag...hauptsache ich muss mir das Gebrumme nicht anhören.

King James
20.06.2009, 19:26
Jap, stimmt. Sind auch viel zu unterschiedlich. Ich meine, wer's mag...hauptsache ich muss mir das Gebrumme nicht anhören.

Wieso sagst du dann, dass sido 'ne ganz andere Klasse hätte und man so interpretieren könnte, dass du ihn in allen Belangen besser fändest?

Krizaiyu
20.06.2009, 19:27
Farid Bang ist wohl sowas wie ein Deutscher Rick Ross, dem, was er in seinen Tracks so von sich gibt, irgendwie Glauben zu schenken oder dass ernst zu nehmen, ist weder von ihm geplant (denke ich mal) noch vernünftig.
Es geht um den Sound,[....]DIGGAH!
Oh Gott
Sido ist echt Müll
Alleine bei Herz....Kaum ein Satz reimt sich das ist Müll
Und Sido ist ein Junkiespast,und überhaupt seine Stimme ist zum kotzen und er auch wie ich finde(ich find ihn schlimmer als farid)

_HuA_
20.06.2009, 19:29
Wieso sagst du dann, dass sido 'ne ganz andere Klasse hätte und man so interpretieren könnte, dass du ihn in allen Belangen besser fändest?

Weil ich das subjektiv so empfinde, aber ich eigentlich weiß, dass sie viel zu verschieden sind um sie direkt miteinander zu vergleichen.

King James
20.06.2009, 19:33
Es geht um den Sound,[....]DIGGAH!
Oh Gott
Sido ist echt Müll
Alleine bei Herz....Kaum ein Satz reimt sich das ist Müll
Und Sido ist ein Junkiespast,und überhaupt seine Stimme ist zum kotzen und er auch wie ich finde(ich find ihn schlimmer als farid)
Ich finde sido cool, die Stimme mag ich total, strotzt so voller (Selbst-)Ironie.

Weil ich das subjektiv so empfinde, aber ich eigentlich weiß, dass sie viel zu verschieden sind um sie direkt miteinander zu vergleichen.

Dann sag das auch so, kam nämlich anders rüber. ;)

Krizaiyu
20.06.2009, 19:33
Flow:Muss ich dazu was sagen?Sido hat nichmal was was man flow nennen kann(zfrüher ja heute nein!)
Texteliche Vielfalt,Ausrbeitung etc.:HMMM?Wer hat wohl die tiefsinnigeren Texte?Sido mit Herz?Wohl eher nicht.

Ich finde sido cool, die Stimme mag ich total, strotzt so voller (Selbst-)Ironie.

Pff also ich würde mir eher den nächsten Penner in der Einkaufspassage anhören wenn er Bushido rappt als Sido

_HuA_
20.06.2009, 19:39

Hast Recht, kam ziemlich zweideutig rüber§wink.

Flow:Muss ich dazu was sagen?Sido hat nichmal was was man flow nennen kann(zfrüher ja heute nein!)
Texteliche Vielfalt,Ausrbeitung etc.:HMMM?Wer hat wohl die tiefsinnigeren Texte?Sido mit Herz?Wohl eher nicht.

Man sollte einen Künstler niemals aufgrund eines Songs bewerten!
Also ich finde Sido hat Flow. Seine Stimme passt immer sehr gut zum Beat und allgemein klingt das immer alles sehr im Einklang.

Gerade seine Stimme finde ich extrem cool und wie King James schon sagte, ist die Ironie in den Texten immer sehr schön anzuhören:).

Krizaiyu
20.06.2009, 19:43
Hast Recht, kam ziemlich zweideutig rüber§wink.

Man sollte einen Künstler niemals aufgrund eines Songs bewerten!
Also ich finde Sido hat Flow. Seine Stimme passt immer sehr gut zum Beat und allgemein klingt das immer alles sehr im Einklang.

Gerade seine Stimme finde ich extrem cool und wie King James schon sagte, ist die Ironie in den Texten immer sehr schön anzuhören:).
Ich kenne echt viele Songs von ihm...Ich bin auch kein Kolegah fan ,ist nur so mit das einzige an deutschrap für mich verträgliche
Dann nenn mir mal sidos tolle songs und die ironie?Die paar zeilen bei endlich wochenende?:rolleyes:
Übrigens lächerlich wie er mit seiner Lederjacke bei beweg deinen arsch rumpost und überhaupt,dass er auf gangster macht :rolleyes: ich will mal sehen wie er irgendwen schlägt,ja meinetwegen ekro fresh!(soll nicht heißen dass ich ihn dann cooler fände,aber wenn er schon tracks mit mok macht...)

_HuA_
20.06.2009, 19:54
Ich kenne echt viele Songs von ihm...Ich bin auch kein Kolegah fan ,ist nur so mit das einzige an deutschrap für mich verträgliche
Dann nenn mir mal sidos tolle songs und die ironie?Die paar zeilen bei endlich wochenende?:rolleyes:
Übrigens lächerlich wie er mit seiner Lederjacke bei beweg deinen arsch rumpost und überhaupt,dass er auf gangster macht :rolleyes: ich will mal sehen wie er irgendwen schlägt,ja meinetwegen ekro fresh!(soll nicht heißen dass ich ihn dann cooler fände,aber wenn er schon tracks mit mok macht...)

Ich glaube nicht, dass es Sidos Ziel ist "einen auf Gangster" zu machen.
Also ich hatte auch mal ne Lederjacke, wollte aber trotzdem kein "auf Gangster" machen...

Und warum sollte er jemanden schlagen? Das ist ja wohl die blödste Aktion die es gibt.

Es gibt ganz viele schöne Lieder von Sido, u.a.:
http://www.youtube.com/watch?v=75T7gV-hfc8
http://www.youtube.com/watch?v=325gQVYYZAE
http://www.youtube.com/watch?v=-0rX5J0ORhU
http://www.youtube.com/watch?v=lte9p1ph45Y
http://www.youtube.com/watch?v=2B2kr5nFTkM
http://www.youtube.com/watch?v=1dqlhP4Sh3k
http://www.youtube.com/watch?v=uzFvkFMUjow
http://www.youtube.com/watch?v=DZla_OXkPM8

Krizaiyu
20.06.2009, 20:29
Ich glaube nicht, dass es Sidos Ziel ist "einen auf Gangster" zu machen.
Also ich hatte auch mal ne Lederjacke, wollte aber trotzdem kein "auf Gangster" machen...

Und warum sollte er jemanden schlagen? Das ist ja wohl die blödste Aktion die es gibt.

Es gibt ganz viele schöne Lieder von Sido, u.a.:
http://www.youtube.com/watch?v=75T7gV-hfc8
http://www.youtube.com/watch?v=325gQVYYZAE
http://www.youtube.com/watch?v=-0rX5J0ORhU
http://www.youtube.com/watch?v=lte9p1ph45Y
http://www.youtube.com/watch?v=2B2kr5nFTkM
http://www.youtube.com/watch?v=1dqlhP4Sh3k
http://www.youtube.com/watch?v=uzFvkFMUjow
http://www.youtube.com/watch?v=DZla_OXkPM8
Ich meine nur dass er jetzt eher so macht,ich meine er hat mit Mok einen gemacht das sagt wohl alles :rolleyes:
Teil vonmir ist schon ganz cool,die die du gepostet hast finde ich eher nicht
Bei so ist es z.B. sieht man seinen antiflow finde ich
Mein Testament ist allerdings auch cool,aber trotzdem ist er schon so ein kleinerscheißvollspast,wie kann man seinKind verlassen?Das ist ein Fehler den man nicht erlassen kann

G Hot
21.06.2009, 04:41
ich finde sidos musik auch ganz gut:)

außer die mit kitty kat§kotz

Priester
21.06.2009, 04:43

Warum findest du die Musik des Maskenträgers so toll.

Rakash
21.06.2009, 10:36
Aggro Berlin suckz §wink

/signed

scheiß auf Aggro,
scheiß auf EGJ,
scheiß auf Selfmade,

nur um mal die ersten 3 kommentare zu nehmen.

JA, ich stimme euch zu...
deutscher hiphop/rap oder wie der mist auch heißt is der größte mist dens gibt...

Rakash
21.06.2009, 10:37
Warum findest du die Musik des Maskenträgers so toll.

der hat jetz keine mehr...

Nasir
21.06.2009, 12:56

deutscher hiphop/rap oder wie der mist auch heißt is der größte mist dens gibt...

Das du meinen Comment für so eine Aussage benutzt, ich muss schon sagen, dann haste meinen in keinster weise versatnden. mein Comment sagt aus, das ich diesen deutschen komerz HipHop nicht mag. Aber er sagt nicht aus das deutscher HipHop scheiße ist. Es gibt viele gute interpreten die eine andere Richtung einschlagen als die Künstler aus EGJ etc. Das ist auch dass Problem, das viele nur diese bekannten kennen und deswegen gleich behaupten das Deutscher HipHop shice wär. Immer diese intoleranten Leute. Ich kann auch sagen: "bähhh Metal, wasn scheiß ist das denn?" , aber tu ich nicht, da ich auch kein Problem mit anderen Musikrichtungen habe. Ich bin auch ein klischee hafter "Hopper" oder wie ihr die immer bezeichnet, aber höre u.a auch gerne Metallica (Nothing else matters, the unforgiven). Man muss HipHop nicht mögen, kein problem ist halt eigene Meinung, abre man sollte wenigstens so tolerant sein und sich aus einem Thread wo es um HipHop geht zu enthalten, wenns einem sowiso nicht gefällt. Solche Spam comments ala "HipHop ist der größte mist", haben hier nichts zu suchen.

King James
21.06.2009, 13:00

Kanisterkopffrau! :D

So, wieder meine Quotenfrage: Findest du US-Rap besser? Wenn ja, warum?

Nik0lai
21.06.2009, 13:01
...hat doch den Löffel abgegeben, aber warum gibts dann immer noch neue Videos von Aggro TV ?

ich rede von
http://i3.ytimg.com/vi/ZJauaGkTZ9k/hqdefault.jpg

wieso sollte aggro tv keine neuen videos reinstellen nur weil aggro berlin nicht mehr da ist? die mitglieder von aggro berlin machen ja immernoch weiter musik.

Rakash
21.06.2009, 13:02
Das du meinen Comment für so eine Aussage benutzt, ich muss schon sagen, dann haste meinen in keinster weise versatnden. mein Comment sagt aus, das ich diesen deutschen komerz HipHop nicht mag. Aber er sagt nicht aus das deutscher HipHop scheiße ist. Es gibt viele gute interpreten die eine andere Richtung einschlagen als die Künstler aus EGJ etc. Das ist auch dass Problem, das viele nur diese bekannten kennen und deswegen gleich behaupten das Deutscher HipHop shice wär. Immer diese intoleranten Leute. Ich kann auch sagen: "bähhh Metal, wasn scheiß ist das denn?" , aber tu ich nicht, da ich auch kein Problem mit anderen Musikrichtungen habe. Ich bin auch ein klischee hafter "Hopper" oder wie ihr die immer bezeichnet, aber höre u.a auch gerne Metallica (Nothing else matters, the unforgiven). Man muss HipHop nicht mögen, kein problem ist halt eigene Meinung, abre man sollte wenigstens so tolerant sein und sich aus einem Thread wo es um HipHop geht zu enthalten, wenns einem sowiso nicht gefällt. Solche Spam comments ala "HipHop ist der größte mist", haben hier nichts zu suchen.

aber scheiß auf blub, scheiß auf bla usw. das is sehr inhaltsreich und äußerst angebracht in diesem thread, jo erzähl noch einen...:rolleyes:
...
ich stimme dir zu. ich stimme naderen zu. meine meinung steht drunter. Ich finde dieses zeug scheiße, ganz einfach. Genauso so hasse ich techno, electro und schranz oder wie der kram heißt...

Skelan
21.06.2009, 13:04
aber scheiß auf blub, scheiß auf bla usw. das is sehr inhaltsreich und äußerst angebracht in diesem thread, jo erzähl noch einen...:rolleyes:
...
ich stimme dir zu. ich stimme naderen zu. meine meinung steht drunter. Ich finde dieses zeug scheiße, ganz einfach. Genauso so hasse ich techno, electro und schranz oder wie der kram heißt...

Geh deine Kirchenlieder hören.

Krizaiyu
21.06.2009, 15:36

Fanpost :cool:

Casper
21.06.2009, 16:35
Was habt ihr gegen Farid? Auf Westdeutschlandskings war er scheiße...aber auf JBG ist er geil...und in den Interviews und Selfmade DVD find ich den irgendwie sau sympathisch :D Und Kollegah...wer Kollegah scheiße findet aber dann Aggro Berlin hört ist doch einfach nur en Groupie..."Oh Fler hat Kollegah gedisst = Kollegah ist scheiße"...Kollegah hat einfach Rap Technisch in 2 Jahren 100mal soviel geleistet wie Aggro Berlin und EGJ zusammen. Klar war "Kollegah" scheiße und "Alphagene" war auch nicht so en über Album. Aber allein schon die Zuhältertapes...die sind einfach unerreichbar...Und jetzt mit JBG kommt er den Zuhältertapes wieder näher...
Meine Hoffnung liegt auf "Zuhältertape 3" was 2010 kommt :tanz:

Krizaiyu
21.06.2009, 16:54
Was habt ihr gegen Farid? Auf Westdeutschlandskings war er scheiße...aber auf JBG ist er geil...und in den Interviews und Selfmade DVD find ich den irgendwie sau sympathisch :D Und Kollegah...wer Kollegah scheiße findet aber dann Aggro Berlin hört ist doch einfach nur en Groupie..."Oh Fler hat Kollegah gedisst = Kollegah ist scheiße"...Kollegah hat einfach Rap Technisch in 2 Jahren 100mal soviel geleistet wie Aggro Berlin und EGJ zusammen. Klar war "Kollegah" scheiße und "Alphagene" war auch nicht so en über Album. Aber allein schon die Zuhältertapes...die sind einfach unerreichbar...Und jetzt mit JBG kommt er den Zuhältertapes wieder näher...
Meine Hoffnung liegt auf "Zuhältertape 3" was 2010 kommt :tanz:
Einige Tracks sind scheiße von ihm joa,aber manche auch nicht,das ganze Alphagene und Kollegah ALbum find ich aber nicht durchgehend shclecht,teilweise ist es aber schon grottig,das liegt aber nicht unbedingt an ihm.

Casper
21.06.2009, 17:00
Einige Tracks sind scheiße von ihm joa,aber manche auch nicht,das ganze Alphagene und Kollegah ALbum find ich aber nicht durchgehend shclecht,teilweise ist es aber schon grottig,das liegt aber nicht unbedingt an ihm.

Nicht durchgehend schlecht, aber für seine Verhältnisse schon...Alphagene ist ein ziemlich krasser Absturz nach "Boss der Bosse", was fast schon perfekt war. Aber Kollegah und Alphagene sind immer noch besser als 90% von dem anderen Bullshit der aus Deutschland kommt...
Und warum liegt es nicht an ihm wenn sein Album scheiße ist? :eek:

Krizaiyu
21.06.2009, 17:10
Nicht durchgehend schlecht, aber für seine Verhältnisse schon...Alphagene ist ein ziemlich krasser Absturz nach "Boss der Bosse", was fast schon perfekt war. Aber Kollegah und Alphagene sind immer noch besser als 90% von dem anderen Bullshit der aus Deutschland kommt...
Und warum liegt es nicht an ihm wenn sein Album scheiße ist? :eek:
Er macht die Beats ja nicht und teilweise liegts echt an den Sängerinnen der Hooks...Aber natürlich ist er Mitschuld,ich hab leider keine AHnung welche Songs auf welchen Alben sind.Ich hab mir ersteinmal ein Deutschrapalbum gekauft und das war glaube ich tot oder lebendig :dnuhr:
Edit:
Ok ich hab bei wki geguckt:
Ich mag:
Boss der Bosse:
Sommer
Rauch
Kollegah:
Herbst
Selfmade Hustler
In der Hood
Big Boss
Alphagene:
Veni, Vidi, Vici
Alphagene
Kuck auf die Goldkette 2007
Endlevel
Alles was ich hab
Ein Junge weint hier nicht

Weißt du vllt von welchem Album Waffenfetisch ist?(http://www.youtube.com/watch?v=_3b4z7vjHpE)

King James
21.06.2009, 17:18
Er macht die Beats ja nicht und teilweise liegts echt an den Sängerinnen der Hooks...Aber natürlich ist er Mitschuld,ich hab leider keine AHnung welche Songs auf welchen Alben sind.Ich hab mir ersteinmal ein Deutschrapalbum gekauft und das war glaube ich tot oder lebendig :dnuhr:

Aber er pickt wahrscheinlich die Beats und fragt auch an, wenn er jemanden für 'ne Hook braucht, von daher ...
Aber da ich eh kein Kollegah-Album habe, kann ich das nicht so gut beurteilen. Ich denke mal, erstmal sollte ich mir die Tapes besorgen.

Krizaiyu
21.06.2009, 17:20
Aber er pickt wahrscheinlich die Beats und fragt auch an, wenn er jemanden für 'ne Hook braucht, von daher ...
Aber da ich eh kein Kollegah-Album habe, kann ich das nicht so gut beurteilen. Ich denke mal, erstmal sollte ich mir die Tapes besorgen.
So habs editiert^^
Naja sitmmt ja aber er singt trotzdem nicht selber und Selfmade hat schließlich auch kein Budget wie EGJ

Casper
21.06.2009, 17:31

Ja, mit den Tapes kannst du nix falsch machen ;)

Weißt du vllt von welchem Album Waffenfetisch ist?(http://www.youtube.com/watch?v=_3b4z7vjHpE)

Waffenfetisch ist ein Freetrack, also auf keinem Album.

Er produziert die Beats fast alle mit Rizbo zusammen. Also trägt er aufjedenfall auch Schuld für die Beats...und wenn er sie nicht mitproduziert sucht er sie ja trotzdem aus...Aber auf JBG sind die Beats schon viel besser als auf Kollegah...das war ja schlimme bei kollegah öÖ

So habs editiert^^
Naja sitmmt ja aber er singt trotzdem nicht selber und Selfmade hat schließlich auch kein Budget wie EGJ

Kennst du Herbst bzw. Bei Sonnenuntergang?^^ Da singt er sehr wohl selbst. Naja ok singen kann man das nicht nennen :D Aber ansätze :D
http://www.youtube.com/watch?v=2PwwdxjpIs8
http://www.youtube.com/watch?v=YYFiGRzQ3Ng

Krizaiyu
21.06.2009, 17:36
Ja, mit den Tapes kannst du nix falsch machen ;)

Waffenfetisch ist ein Freetrack, also auf keinem Album.

Er produziert die Beats fast alle mit Rizbo zusammen. Also trägt er aufjedenfall auch Schuld für die Beats...und wenn er sie nicht mitproduziert sucht er sie ja trotzdem aus...Aber auf JBG sind die Beats schon viel besser als auf Kollegah...das war ja schlimme bei kollegah öÖ

Kennst du Herbst bzw. Bei Sonnenuntergang?^^ Da singt er sehr wohl selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=2PwwdxjpIs8
http://www.youtube.com/watch?v=YYFiGRzQ3Ng
Joa ich finds besser wenn er nicht solche schrillen ,nerigen Beats nimmt.
Rizbo find ich eigentlich cool,Shotgun hat z.B. nen überbeat auch wenn ichs komishc find wieso sie sich geschminkt haben o.O
was haltet ihrn von ccn2? http://www.youtube.com/watch?v=23vrag36xPI&feature=related Hört sich ganz gut an hier,aber bushidon ist mir heute zu scheiße geworden,wenn würd ichs mir wegen fler anhören

Skelan
21.06.2009, 17:38
Joa ich finds besser wenn er nicht solche schrillen ,nerigen Beats nimmt.
Rizbo find ich eigentlich cool,Shotgun hat z.B. nen überbeat auch wenn ichs komishc find wieso sie sich geschminkt haben o.O
was haltet ihrn von ccn2? http://www.youtube.com/watch?v=23vrag36xPI&feature=related Hört sich ganz gut an hier,aber bushidon ist mir heute zu scheiße geworden,wenn würd ichs mir wegen fler anhören

2 Verräter machen ein Scheissalbum. :dnuhr:

Krizaiyu
21.06.2009, 17:39
2 Verräter machen ein Scheissalbum. :dnuhr:
Es geht eher um die musik find ich :dnuhr:

Casper
21.06.2009, 17:52
5 Jahre lang haben beide nur Scheiße gedroppt und jetzt arbeiten sie zusammen und dann soll en gutes Album rauskommen? Never :o

Skelan
21.06.2009, 17:54
Es geht eher um die musik find ich :dnuhr:

Find ich auch beide beschissen. Bei Fler wars einfach immer so: Auf einem Album 2 - 5 geile Lieder, der Rest Müll.

G Hot
21.06.2009, 17:56
zurück zum thema:
Kollegah hat vielleicht 1/8 so viele fans wie Sido, ich kannte den nichtmal als mir eine kumpel von dem erzählt hat...

da ist selbst Tony D berühmter...

King James
21.06.2009, 17:58
zurück zum thema:
Kollegah hat vielleicht 1/8 so viele fans wie Sido, ich kannte den nichtmal als mir eine kumpel von dem erzählt hat...

Ist doch scheißegal, wer wie viele Fans hat.

Cypre$$ Hill
21.06.2009, 17:59
zurück zum thema:

Also bist du nur ein mitläufer der das gut findet was diue meisten gut finden weil Sido nur mainstrem ist.. :rolleyes:

Necrophant
21.06.2009, 18:25
aggro berlin is immernoch besser als diese besoffnen langhaaridioten.

Casper
21.06.2009, 18:41
zurück zum thema:

haha du Schlingel...dafür hat Sido nur 1/8 so viel Talent wie Kollegah. Und das ist noch sehr untertrieben. Und dass du ihn anscheinend erst seit kurzem kennst heißt, dass du gar nichts ausser Sido,Aggro Berlin und EGJ kennst. Wer sich auch nur im geringsten für deutschen Hip Hop interessiert, kommt an Selfmade einfach nicht vorbei.
Aber kleine verblendete Groupies kann man schlecht von ihrer Meinung abringen...von daher...du hast Recht :dup:

Krizaiyu
21.06.2009, 18:47
haha du Schlingel...dafür hat Sido nur 1/8 so viel Talent wie Kollegah. Und das ist noch sehr untertrieben. Und dass du ihn anscheinend erst seit kurzem kennst heißt, dass du gar nichts ausser Sido,Aggro Berlin und EGJ kennst. Wer sich auch nur im geringsten für deutschen Hip Hop interessiert, kommt an Selfmade einfach nicht vorbei.
Aber kleine verblendete Groupies kann man schlecht von ihrer Meinung abringen...von daher...du hast Recht :dup:
^;)
Selfmade hat außerdem Casper,Favorite und naja Slick One ist ja da der Chef(gehört ihm eig die Firma,also hat er die Aktien?),Shiml ist noch da auch wenn ich ihn nicht mache.
Kollegah war mit K.I.Z. auf Tour,soviel dazu

King James
21.06.2009, 18:50
^;)
Selfmade hat außerdem Casper,Favorite und naja Slick One ist ja da der Chef(gehört ihm eig die Firma,also hat er die Aktien?),Shiml ist noch da auch wenn ich ihn nicht mache.
Kollegah war mit K.I.Z. auf Tour,soviel dazu

Joar, Slick ist der Chef, ihm gehört die Firma... aber Aktien von SR gibt's doch gar nicht, die sind ja nicht an der Börse.

Kolle war mit denen zwar auf Tour, aber live ist er echt nicht Bombe. War vor zwei Monaten auf 'nem Selfmade-Konzert ... er soll scheinbar sehr viel besser gewesen sein, aber im Vergleich zu den anderen von SR ... nee, da ist er doch schlechter.

Casper
21.06.2009, 18:55
Joar, Slick ist der Chef, ihm gehört die Firma... aber Aktien von SR gibt's doch gar nicht, die sind ja nicht an der Börse.

Kolle war mit denen zwar auf Tour, aber live ist er echt nicht Bombe. War vor zwei Monaten auf 'nem Selfmade-Konzert ... er soll scheinbar sehr viel besser gewesen sein, aber im Vergleich zu den anderen von SR ... nee, da ist er doch schlechter.

Ja das mit dem Live hängt aber eher damit zusammen, dass er auf den Tracks eher mit ruhiger und dunkler Stimme und ein wenig gelangweilt, so diese "Ich bin einfach der Boss"-Schiene, rapt (Doubletime ausgeschlossen ;))...das kann man Live aber nicht. Da muss man einfach ins Mic brüllen...;) Und das hört sich dann halt doch en bisschen anders an als die Studio Aufnahmen ;)

Krizaiyu
21.06.2009, 18:58

Auf youtube videos hat er live auf jedem verkackt,aber ich geh echt nich auf deutschrapkonzerte egal bei wem^^
Achso ich hätte jetzt gedacht dass SM schon an Börse ist aber ok:dnuhr:

King James
21.06.2009, 19:02
Auf youtube videos hat er live auf jedem verkackt,aber ich geh echt nich auf deutschrapkonzerte egal bei wem^^
Achso ich hätte jetzt gedacht dass SM schon an Börse ist aber ok:dnuhr:

Casper sollte man sich live unbedingt mal geben, der Junge ist klasse!

Also ich habe jedenfalls nichts von einem Börsengang gehört, als Indie-Label wäre das auch sehr gewagt. Oder generell. :D

Krizaiyu
21.06.2009, 19:05
Jo stimmt ,aber Selfmade wächst auch ;)

.Morrich
21.06.2009, 19:10
Aggro Berlin gibts nicht mehr?

Is ja geil!!! Muss ich sofort ne Party für arrangieren.

Aber auch kein Wunder, ein Label, das nur Deppen unterhält, die von Musik nicht den blassesten Schimmer haben und Texte schreiben, bei denen einem aus schierer Verzweiflung das Kotzen kommt, kann nicht ewig überleben.

Also PROST!§wink

Razer??
21.06.2009, 19:11
Aggro Berlin gibts nicht mehr?

Is ja geil!!! Muss ich sofort ne Party für arrangieren.

Aber auch kein Wunder, ein Label, das nur Deppen unterhält, die von Musik nicht den blassesten Schimmer haben und Texte schreiben, bei denen einem aus schierer Verzweiflung das Kotzen kommt, kann nicht ewig überleben.

Also PROST!§wink

Epic...

.Morrich
21.06.2009, 19:18
Epic...

Steh ich zu.:o

Btw ist es noch weit amüsanter, dass das Label gerade am 1.April aufgelöst wurde.
Wenn ich das schon an diesem Tag gewusst hätte, dnn wäre es der beste Aprillacher aller Zeiten gewesen.:D

Krizaiyu
21.06.2009, 19:22
Steh ich zu.:o

Btw ist es noch weit amüsanter, dass das Label gerade am 1.April aufgelöst wurde.
Wenn ich das schon an diesem Tag gewusst hätte, dnn wäre es der beste Aprillacher aller Zeiten gewesen.:D
Man dachte auch erst es ist ein Aprilscherz...
Mh übrigens hat Kollegah auf seinem Disstrack kurz davor gesagt:
Du hast Geldprobleme Bitch denn Aggro ist noch nicht ganz am Ende
Doch langsam zeichnet es sich ab wie 'n Selbstportraitist
Er hatte auch mal behauptet sein Album auf Platz 56prognostiziert(ist das so richtig)zu haben und es kam auf 51,er ist ziemlich intelligent und das Battle hat er shcon deswegen gewonnen

.Morrich
21.06.2009, 19:23
Man dachte auch erst es ist ein Aprilscherz...
Mh übrigens hat Kollegah auf seinem Disstrack kurz davor gesagt:
Du hast Geldprobleme Bitch denn Aggro ist noch nicht ganz am Ende
Doch langsam zeichnet es sich ab wie 'n Selbstportraitist
Er hatte auch mal behauptet sein Album auf Platz 56prognostiziert(ist das so richtig)zu haben und es kam auf 51,er ist ziemlich intelligent und das Battle hat er shcon deswegen gewonnen

Und mich interessiert das überhaupt nicht...:D

.Morrich
21.06.2009, 19:26
Da ich mein Bierglas im Allgemeinen zum Mund führe und daraus trinke und es nicht mit irgendwelchen anderen Leuten aneinanderknalle, kann mir das nicht passieren.

Ich beschränke mich auf das Wort "Prost" um auszudrücken, dass mein Gegenüber es sich schmecken lassen soll um genau solchen blöden Unfällen aus dem Weg zu gehen.;)

Aber danke für das Pick...das Essen sieht lecker aus...jetz hab ich Hunger...

Krizaiyu
21.06.2009, 19:37
Da ich mein Bierglas im Allgemeinen zum Mund führe und daraus trinke und es nicht mit irgendwelchen anderen Leuten aneinanderknalle, kann mir das nicht passieren.

Ich beschränke mich auf das Wort "Prost" um auszudrücken, dass mein Gegenüber es sich schmecken lassen soll um genau solchen blöden Unfällen aus dem Weg zu gehen.;)

Aber danke für das Pick...das Essen sieht lecker aus...jetz hab ich Hunger...
Du bist nicht der einzigste der froh is dass Aggro weg ist §wink

.Morrich
21.06.2009, 19:39
Du bist nicht der einzigste der froh is dass Aggro weg ist §wink

Hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet, da schon ich allein genügend Leute kenne, die diesen Sauhaufen gehasst haben wie die Pest.

Krizaiyu
21.06.2009, 19:41
Hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet, da schon ich allein genügend Leute kenne, die diesen Sauhaufen gehasst haben wie die Pest.
Joa,stimmt schon aber ist mir egal ich guck kein Viva und MTV nur ganz spät wenn Comdey guckt und das jetzt auch nicht mehr da SP von Comedy Central übertragen wird

_HuA_
21.06.2009, 19:46
Musik ist und bleibt Geschmackssache:). Deswegen kann sie auch nicht gut oder schlecht sein. Man selbst kann sie gut oder schlecht finden, das heißt aber immernoch nicht, dass sie gut oder schlecht ist.

Ich finde, Sido ist ein hervorragender Künstler.

King James
21.06.2009, 20:00
Ach Leute, macht euch nicht lächerlich. Aggro ist als Label weg, aber die Künstler bleiben alle erhalten.

Und hör auf mit dem Gehate, Morrich. Was du für 'nen Kram schreibst, meine Güte.

Casper
21.06.2009, 20:02
Ach Leute, macht euch nicht lächerlich. Aggro ist als Label weg, aber die Künstler bleiben alle erhalten.

Und hör auf mit dem Gehate, Morrich. Was du für 'nen Kram schreibst, meine Güte.

Aber auch nicht mehr lange...Bei den ganzen Typen ist einfach die Luft raus...:dnuhr: Der Zug ist einfach abgefahren öÖ Nach CCN II Reloaded wird es denk ich mal mit den ganzen Aggro Rappern vorbei sein.

King James
21.06.2009, 20:05
Aber auch nicht mehr lange...Bei den ganzen Typen ist einfach die Luft raus...:dnuhr: Der Zug ist einfach abgefahren öÖ Nach CCN II Reloaded wird es denk ich mal mit den ganzen Aggro Rappern vorbei sein.

Was haben Bushido und Fler mit den anderen zu tun?

Außerdem ist das 'ne andere Geschichte. Ich wollte das nur klären, weil hier wieder mal ziemlich unüberlegt gepostet wird ;)

.Morrich
21.06.2009, 20:11

"Gehate"...geil, hast du das Wort im Duden gefunden?

Unter anderem aus dem Grund, dass die ehemaligen Mitglieder dieses Spackenhaufens solche Unwörter drauf haben (und ihre "Fans" auch) finde ich solche Personen einfach nur abstoßend.

Aber wenn dir die "Musik" die die machen gefällt, viel Spass dabei.

Casper
21.06.2009, 20:11

Außerdem ist das 'ne andere Geschichte. Ich wollte das nur klären, weil hier wieder mal ziemlich unüberlegt gepostet wird ;)

Heutzutage nicht mehr viel...aber ich schätze das so als letztes Großes Projekt,das Erfolg haben wird aus dieser Rapper Generation...Aber is ja auch egal ;) wäre zu schwer das jetzt zu erklären :D

Krizaiyu
21.06.2009, 20:12

Hm ich denke schon,wenn ccn2 überhaupt kommt.Aber Bushido haut auch schon oft behauptet er hört "jetzt "auf.Kitty Kat ist vorbei,die paar Minuten Fame...Tony D kann echt nicht rappen und Sido ,naja

Skelan
21.06.2009, 20:13
Hm ich denke schon,wenn ccn2 überhaupt kommt.Aber Bushido haut auch schon oft behauptet er hört "jetzt "auf.Kitty Kat ist vorbei,die paar Minuten Fame...Tony D kann echt nicht rappen und Sido ,naja

Tony D hats trotzdem drauf. Scheissegal ob er nur rumschreit.

Krizaiyu
21.06.2009, 20:22
Tony D hats trotzdem drauf. Scheissegal ob er nur rumschreit.
wenn es sich reimen würde...

Flaryn
21.06.2009, 20:24
Weil Aggro unsterblich ist:D

WER SCHREIBT DIE HITZ FÜRS VOLK? --> AGGRO BERLIN

Ich finds schade das sie weg sind:(

Nasir
21.06.2009, 20:25
Sag mal, warum muss immer in einem Thread wo es um HipHop geht immer diese Hater kommen und schwachsinn posten?
Ich habs schon einmal geschrieben und kann gerne noch mal mich selber zitieren:

Es gibt viele gute interpreten die eine andere Richtung einschlagen als die Künstler aus EGJ etc. Das ist auch dass Problem, das viele nur diese bekannten kennen und deswegen gleich behaupten das Deutscher HipHop shice wär. Immer diese intoleranten Leute. Ich kann auch sagen: "bähhh Metal, wasn scheiß ist das denn?" , aber tu ich nicht, da ich auch kein Problem mit anderen Musikrichtungen habe. Ich bin auch ein klischee hafter "Hopper" oder wie ihr die immer bezeichnet, aber höre u.a auch gerne Metallica (Nothing else matters, the unforgiven). Man muss HipHop nicht mögen, kein problem ist halt eigene Meinung, abre man sollte wenigstens so tolerant sein und sich aus einem Thread wo es um HipHop geht zu enthalten, wenns einem sowiso nicht gefällt. Solche Spam comments ala "HipHop ist der größte mist", haben hier nichts zu suchen.
Könnt ihr euch das nicht einmal zu herzen nehmen und eure Nase aus so einem Thread raushalten wenn euch HipHop nicht passt? Ich geh ja auch nicht in eure Metal/Techno/Pop was auch immer Thread rein und poste scheiße. Mensch mensch mensch....das kann doch nicht so schwer sein :mad:

Krizaiyu
21.06.2009, 20:29
Sag mal, warum muss immer in einem Thread wo es um HipHop geht immer diese Hater kommen und schwachsinn posten?
Ich habs schon einmal geschrieben und kann gerne noch mal mich selber zitieren:

Könnt ihr euch das nicht einmal zu herzen nehmen und eure Nase aus so einem Thread raushalten wenn euch HipHop nicht passt? Ich geh ja auch nicht in eure Metal/Techno/Pop was auch immer Thread rein und poste scheiße. Mensch mensch mensch....das kann doch nicht so schwer sein :mad:
Hm ich hab eig nur gegen Aggro gehatet ,bin ich jetzt ein böser Hater,Biter oder was immer?
Achja was sind eig Probs und was ist Biten?Biten ist sowas wie kopieren oder?

Nasir
21.06.2009, 20:30
Hm ich hab eig nur gegen Aggro gehatet ,bin ich jetzt ein böser Hater,Biter oder was immer?
Achja was sind eig Probs und was ist Biten?Biten ist sowas wie kopieren oder?

Ich meine damit user wie Morrich. Biten ist, wenn man Lines von jemand anders klaut und selber verwendet.

Krizaiyu
21.06.2009, 20:31
Ich meine damit user wie Morrich. Biten ist, wenn man Lines von jemand anders klaut und selber verwendet.
Achso und was sind diese Probs?Ein song von bsh heißt so z.B.

Skelan
21.06.2009, 20:33
Achso und was sind diese Probs?Ein song von bsh heißt so z.B.

"Jeder hier gibt mir Probs" - "Jeder hier macht mir Komplimente wegen meinem Rap"

Krizaiyu
21.06.2009, 20:35
"Jeder hier gibt mir Probs" - "Jeder hier macht mir Komplimente wegen meinem Rap"
Also Komplimente?Und von was wird das abgeleitet?

Rakash
21.06.2009, 20:57

Ganz einfach: Bei diesen Spinnern erscheint in jedem 2. Satz "Ich fick" "Scheiß auf" usw.
Und US-Rap hat nen sinn...es is i-wie ne aussage drin, ne tiefgründigere...

nimm mal ganz einfach "gangsta's paradise" und jetz stell den "sonnenbank-flever" dagegen ...

jetz mal ganz ehrlich: was is besser? Ok, is ne meinungssache...

Geh deine Kirchenlieder hören.

§xlol

aua...ey...^^
ok, kleiner möchtegern hiphopper, ich sags dir mal auf dienem niveau:

"Jo, ich scheiß auf die scheiße, wenn du wei0ßt was ich mein' du schwules schwein, jo, das is das lied, jo..."

und so und nicht anders hören sich sidos songs
an...

alles klar? - Rock, Metal, Crossover, und was nich noch alles is da um längen besser

ich will den hiphop nicht allgemein verteufeln, aber den deutschen auf jeden fall. Nimmt man mal linkin park: da sind in so ziemlich jedem lied hiphop elemente und da hörts sich doch gut an oder?
nimm mal oomph und schweiß is die mit sido zusammen, was solln da rauskommen?

_HuA_
21.06.2009, 21:01
@Garstiger Goblin:
Du bist echt lächerlich. Wenn dir Hip Hop im allgemeinen nicht gefällt, dann ist das doch auch gut so. Aber sei doch nicht so unglaublich intolerant.

Soll doch jeder hören was ihm gefällt.

"Jo, ich scheiß auf die scheiße, wenn du wei0ßt was ich mein' du schwules schwein, jo, das is das lied, jo..."

Damit machst du dich einfach nur lächerlich. Also ich kann von mir behaupten, dass ich mich ganz normal ausdrücke - schriftlich, wie auch mündlich.

Also lass doch so ein Schwachsinn gleich bleiben.
Verallgemeinerungen sind in den meisten Fällen völlig unangebracht.

Dead Rabbit
21.06.2009, 21:10
Ganz einfach: Bei diesen Spinnern erscheint in jedem 2. Satz "Ich fick" "Scheiß auf" usw.

nimm mal ganz einfach "gangsta's paradise" und jetz stell den "sonnenbank-flever" dagegen ...

Ach du scheisse. In Amerika ist Rap mindestens genauso voll mit Schimpfwörtern wie hier bei uns. Nur weil du die Texte nicht verstehst, heisst das nicht, dass sie nicht auch voll von Beleidigungen sind.

Tiefgründigen deutschen Rap gibt es natürlich. Nur weil du dich nicht auskennst, musst du nicht verallgemeinern.

_HuA_
21.06.2009, 21:11
Ach du scheisse. In Amerika ist Rap mindestens genauso voll mit Schimpfwörtern wie hier bei uns. Nur weil du die Texte nicht verstehst, heisst das nicht, dass sie nicht auch voll von Beleidigungen sind.

Tiefgründigen deutschen Rap gibt es natürlich. Nur weil du dich nicht auskennst, musst du nicht verallgemeinern.

Da kann ich nur zustimmen.

King James
21.06.2009, 21:18

Lern Englisch. ;)
Und der Vergleich zwischen Gangsta's Paradise und Sonnenbankflavour hinkt ein wenig, mh?

Nasir
21.06.2009, 21:35

§xlol

aua...ey...^^

an...

alles klar? - Rock, Metal, Crossover, und was nich noch alles is da um längen besser

ich will den hiphop nicht allgemein verteufeln, aber den deutschen auf jeden fall. Nimmt man mal linkin park: da sind in so ziemlich jedem lied hiphop elemente und da hörts sich doch gut an oder?

Diese ganze Aussage ist ein dickes Eigentor, was zeigt das du dich NIE mit dem Thema HipHop auseinander gesetzt hast. Deine Ahnungslosigkeit ist nicht mal der Gipfel des Berges deiner Intoleranz, nein - du bedienst dich auch noch immer der selben Klischees die wirklich auch nur HipHop hater bringen können.

Bitte tu mir ein gefallen und mach dich etwas über HipHop schlau, damit du hier mit uns mitreden kannst. Ansonsten lass hier dein erbärmliches gespamme - denn den haufen scheiße will niemand lesen hier.

Martok
21.06.2009, 21:38

§xlol

aua...ey...^^

an...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben...ist manchmal von Vorteil - dann würde nämlich kein solcher Stuss dabei rauskommen :D

Es gibt in jeder Musikrichtung gute und schlechte Beispiele - du suchst dir genau die falschen raus...und warum? Weil du die guten deutschen HipHop Künstler nicht kennst.

.Morrich
21.06.2009, 22:11

Ganz einfach, weils mir Spass macht und es mein gutes verdammtes Recht ist, deswegen!

Und, weil ich der Meinung bin, dass die Generation HipHop unter den Jugendlichen nichts weiter als verblödet ist.

Haten, biten..., könnt ihr euch eigentlich auch noch normal unterhalten in der Landessprache die ihr mal in der Schule gelernt habt?
Oh sorry, ich vergaß, Schule is ja eh nur was für Looser...
Man lernt ja viel mehr fürs Leben, wenn man sich anhört, wenn irgendwelche Typen die aus ihrem Sumpf irgeneines Neubaublocks in Berlin gekrochen sind darüber "singen" wie toll Analsex ist und, dass sie die Mutter eines jeden ficken würden, der ihnen blöd kommt.

Tja da es aber halt mein Recht ist, meine Meinung frei zu äußern, steht es mir auch frei hier zu posten, dass ich Aggro Berlin schon immer zum Kotzen fand und mich freue, dass es dieses Label nicht mehr gibt.
Hoffentlich hören auch besagte "Musiker" so bald wie möglich auf.

Nasir
21.06.2009, 22:25
Ganz einfach, weils mir Spass macht und es mein gutes verdammtes Recht ist, deswegen!

Und, weil ich der Meinung bin, dass die Generation HipHop unter den Jugendlichen nichts weiter als verblödet ist.

Haten, biten..., könnt ihr euch eigentlich auch noch normal unterhalten in der Landessprache die ihr mal in der Schule gelernt habt?
Oh sorry, ich vergaß, Schule is ja eh nur was für Looser...
Man lernt ja viel mehr fürs Leben, wenn man sich anhört, wenn irgendwelche Typen die aus ihrem Sumpf irgeneines Neubaublocks in Berlin gekrochen sind darüber "singen" wie toll Analsex ist und, dass sie die Mutter eines jeden ficken würden, der ihnen blöd kommt.

Tja da es aber halt mein Recht ist, meine Meinung frei zu äußern, steht es mir auch frei hier zu posten, dass ich Aggro Berlin schon immer zum Kotzen fand und mich freue, dass es dieses Label nicht mehr gibt.
Hoffentlich hören auch besagte "Musiker" so bald wie möglich auf.

Sag mir, wo hat sich hier jemand nicht normal ausdrücken können? Nur weil du die nicht mit HipHop auseinandersetzt und dementpsrechend keine Ahnung hast was biten bedeutet musst du nicht diesen Schwachsinn posten.
Ja klar, alle die HipHop hörn sind dumm wie Brot, mal wieder nen klischee aufgegriffen, weil du einfach keine Ahnung hast von der Musikrichtung.
Ich gibs auf. Dieses Forum ist voll von intoleranten Leuten die mit Vorurteilen kommen.

Big Ben
22.06.2009, 09:31
...

Na dann: Ey, du Idiot, wie redest du so? Ich schwör, wenn ich dich auf Straße sehen würde, innerhalb zwei Sekunden alles Tot alda. Und weil du Scheiße bist, fick ich disch auch. Alda. Undso.
Und pass auf was du sagst über HipHop, weil hat mich verändert undso. Ich schwör, seitdem ich 2 bin alda, fick isch alles. weil HipHop undso. Und deine Mudda auch mal so richtig. Ich schwöre. Auf Allah.
Und pass auf, nächstes mal mach ich dich übelst Messer.

...

Sooo, genug Frustbewältigung. :)

Und jetzt mal im Ernst: In anderen Musikrichtungen werden endweder Leichen gebumst oder alles ist einfach nur vntrver Mainstream. Da höre ich mir lieber meinen Frauenverachtenden HipHop an. :)

Rakash
22.06.2009, 11:30
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich auskenne. ich will mich auch gar nicht auskenne, aber dass was ich kenne ist der größte hohn miner meinung nach. und jeder hat seine meinung, denke ich und die darf auch jeder vertreten.

und es ist sicher nicht verkehrt wenn ich sage, dass ich breaking benkamin oder inextremo sido und co vorziehe oder? das is meine meinung.

und ich verstehe englisch. sehr gut sogar. Und wie ihr bereits gesagt habt: ich hab keine ahnung, na und? Das was ich an US Rap/Hip Hop kenne, kann man hören muss man aber nicht. Das was ich an deutschen rap/hiphop kenne, kann man nicht hören. mMn.

Mag sein, dass ich ein dämliches beispiel genommen hab, ein krasses beispiel, aber damit wollte ich sagen, wasi ch denke und ich denke, dass "künstler" wie Coolio es mehr drauf hatten als Sido und bushido heut zu tage. Wiederrum mM...

Und mehr wollte ich nicht sagen, und da sag ichs nun mal wie ichs denke, und ich lass mich nicht dumm machn von wegen "geh kirchenlieder hören" ...

Big Ben
22.06.2009, 11:43
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich auskenne. ich will mich auch gar nicht auskenne, aber dass was ich kenne ist der größte hohn miner meinung nach. und jeder hat seine meinung, denke ich und die darf auch jeder vertreten.

und es ist sicher nicht verkehrt wenn ich sage, dass ich breaking benkamin oder inextremo sido und co vorziehe oder? das is meine meinung.

und ich verstehe englisch. sehr gut sogar. Und wie ihr bereits gesagt habt: ich hab keine ahnung, na und? Das was ich an US Rap/Hip Hop kenne, kann man hören muss man aber nicht. Das was ich an deutschen rap/hiphop kenne, kann man nicht hören. mMn.

Mag sein, dass ich ein dämliches beispiel genommen hab, ein krasses beispiel, aber damit wollte ich sagen, wasi ch denke und ich denke, dass "künstler" wie Coolio es mehr drauf hatten als Sido und bushido heut zu tage. Wiederrum mM...

Und mehr wollte ich nicht sagen, und da sag ichs nun mal wie ichs denke, und ich lass mich nicht dumm machn von wegen "geh kirchenlieder hören" ...

Dann kennst du aber den falschen deutschen HipHop. Curse, Torch, Casper, Favorite, KAAS, F.R., Samy Deluxe, Kool Savas, alles tolle Rapper. Viele von denen sind auch beser als ein Großteil der ach-so-guten-Ami-Rapper.
Vergleich doch mal 50 Cent mit Massiv. Oder Juelz Santana mit Bushido. Kommt doch auf's gleiche hinaus.

Rayinadanrayu
22.06.2009, 11:48

Coolio ist in Deutschland beim klauen in einem Kiosk erwischt worden. Gaaaangster.

King James
22.06.2009, 11:49
Ich gibs auf. Dieses Forum ist voll von intoleranten Leuten die mit Vorurteilen kommen.

Man gewöhnt sich dran. :D Obwohl ich so 'nen Stuss lange nicht mehr gelesen habe. Aber wir sind ja zu dumm, um den geistigen Ergüssen Morrichs (die vom Garstigen Goblin kann man noch gleich mit dazu nehmen - mein Rat, dass du mal Englisch lernen sollst, bleibt weiterhin bestehen) zu verstehen. §danke

Nasir
22.06.2009, 11:55

Ich habs die schon paar mal gesagt, aber anscheined willst du es nicht wahr haben. Ich find Sido und Bushido auch schlecht, das habe ich auch mehrmals erwähnt, aber was du nicht kapieren willst ist, das man Bushido und Sido als Referenz des Deutschen HipHop nicht angeben kann. Du hast wahrscheinlich nur diese gehört und klassifizierst den gesamten deutschen HipHop gleich so wie du diese fnidest. Aber es gibt so viele gute Deutsche Rapper die nicht die schiene fahren wie deine genannten Interpreten.
Womit du dich denn endgültig als HipHop hater geoutet hast, ist das du gleich mit Vorurteilen und Klischees ankommst die einfach lachhaft sind, so bist du auch lachhaft. Und Coolio ist kein Stück besser wie Sido, es gibt so viele bessere US Interpreten, die z.b politischen HipHop machen, ich könnte dir hier locker eine Listew machen mit übern 200 Künstlern.

Ich komm auch nicht mit Vorurteilen und sage "ähh die Metaller haben alle lange Haare und sind ungeplegt und waschen sich nicht", aber tu ich nicht, da dass einafch ein lachhafter Vorurteil ist. Wenn die HipHop nicht passt, warum schaust du denn in so einen Thread rein und postet deine abfällige Meinung darüber? Und dann auch noch so intolerant ankommen mit Vorurteilen? Das ist doch richtig arm. Und man merkt das du null komma nichts Ahnung hast von dem Thema, also lass dein gespamme hier. Ich geh ja auch nicht in einen Metal thread rein und mach es schlecht, nur weils mir nicht passt. Diese Ignoranz gegenüber HipHop musste hier nicht auslassen, und belehren willste dich ja auch nicht weil du immer mit den selben Argumenten zurück kommts. Lass es einfach. Es haben dir hier schon mehrere gesagt, das wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe, pardon, nicht hier schreiben soll.

Das du keine Ahnung hast ist deine Schuld, nicht die Schuld der Musikrichtung. Allgemein sollte man nur bei einem Thema mitreden, wenn man auch Ahnung davon hat, egal ob es jetzt HipHop, Nordkorea oder BMW ist. Bitte lass es einfach sein. Deine Ignoranz und Intolleranz will niemand lesen hier, nur weil dir das Thema nicht passt.

Rakash
22.06.2009, 12:01
Dann kennst du aber den falschen deutschen HipHop. Curse, Torch, Casper, Favorite, KAAS, F.R., Samy Deluxe, Kool Savas, alles tolle Rapper. Viele von denen sind auch beser als ein Großteil der ach-so-guten-Ami-Rapper.
Vergleich doch mal 50 Cent mit Massiv. Oder Juelz Santana mit Bushido. Kommt doch auf's gleiche hinaus.

Mag sein, dass ich die falschen kenne. Hab ja nie behauptet, dass ich mich auskenne ich habe nochmal gesaagt, dass das was ich kenne, mMn der absolute stuss ist...Curse, Torch, Casper, Favourite, Kool, alle noch nie gehört...das mag ja alles toll sein, für die denen es gefällt. mir gefällt deutscher rap nicht, ich ziehe da rockige sachen vor.
Obwohl die, die hiphop und rap hier hören und sich so geben, wie mein freund mit seinen kirchenliedern, nie sowas verstehen würden...

http://www.youtube.com/watch?v=gu_CPmh9Thg

wie kann man so ne scheiße hören, oder? dasi s odch nicht möglich!
Aber mir gefällt das. Und wenn ich eine Fahrgelenheit nach eisenach finden würde, würde ich auch am 10.07 zum konzert auf der creuzburg fahren.
Für mich würde es nie in frage kommen, zu einem bushido oder sido konzert zu fahren - nie.

Coolio ist in Deutschland beim klauen in einem Kiosk erwischt worden. Gaaaangster.

Du glaubst gar nicht wie scheißegal mir ist, was der in siener freizeit treibt. das was er zusammentrellert ist für mich interessant.

Das selbe wäre mit Boris Becker.: Es ist mir scheißegal wen der heiratet, soll er glüpcklich werden - für mich war sein tennis interessant und nicht sein privatleben...

Man gewöhnt sich dran. :D Obwohl ich so 'nen Stuss lange nicht mehr gelesen habe. Aber wir sind ja zu dumm, um den geistigen Ergüssen Morrichs (die vom Garstigen Goblin kann man noch gleich mit dazu nehmen - mein Rat, dass du mal Englisch lernen sollst, bleibt weiterhin bestehen) zu verstehen. §danke

Zwecklos mit solchen wie dir zu diskutieren...

Big Ben
22.06.2009, 12:06
Mag sein, dass ich die falschen kenne. Hab ja nie behauptet, dass ich mich auskenne ich habe nochmal gesaagt, dass das was ich kenne, mMn der absolute stuss ist...Curse, Torch, Casper, Favourite, Kool, alle noch nie gehört...das mag ja alles toll sein, für die denen es gefällt. mir gefällt deutscher rap nicht, ich ziehe da rockige sachen vor.
Obwohl die, die hiphop und rap hier hören und sich so geben, wie mein freund mit seinen kirchenliedern, nie sowas verstehen würden...

http://www.youtube.com/watch?v=gu_CPmh9Thg

wie kann man so ne scheiße hören, oder? dasi s odch nicht möglich!
Aber mir gefällt das. Und wenn ich eine Fahrgelenheit nach eisenach finden würde, würde ich auch am 10.07 zum konzert auf der creuzburg fahren.
Für mich würde es nie in frage kommen, zu einem bushido oder sido konzert zu fahren - nie.

Haben wir dich eigentlich was gegen deinen Musikgeschmack gesagt? Ich denke nicht. Du verwechselst die Seiten. Du bist derjenige, der pauschalisiert. Wir haben hier nie was gegen deinen Geschmack gesagt.

Rakash
22.06.2009, 12:09
Ich habs die schon paar mal gesagt, aber anscheined willst du es nicht wahr haben. Ich find Sido und Bushido auch schlecht, das habe ich auch mehrmals erwähnt, aber was du nicht kapieren willst ist, das man Bushido und Sido als Referenz des Deutschen HipHop nicht angeben kann.
und ich hab schon mehr als einmal erwähnt, dass ich mich nicht auskenne, und mich in dieser branche nicht auskennen will^^
Du hast wahrscheinlich nur diese gehört und klassifizierst den gesamten deutschen HipHop gleich so wie du diese fnidest.
geb ich dir völlig recht, für mich hört sich da alles gleich an
Aber es gibt so viele gute Deutsche Rapper die nicht die schiene fahren wie deine genannten Interpreten.
sehr gut möglich, ich habe eben geschrieben, dass ich den haufen nicht kenne, den hier jemand aufgezählt hat, mag sein, dass die toll sind, besser sind, also sido und co, aber mir gefällt die musik nicht. wenn nach mir ginge, sind da goethes gedichte interessanter als das. aber jeder hat seine meinung. oder?
Womit du dich denn endgültig als HipHop hater geoutet hast, ist das du gleich mit Vorurteilen und Klischees ankommst die einfach lachhaft sind, so bist du auch lachhaft.
ich kann damit leben, mich unter hoppern zur lachnummer zu machen, denn ich werde mich nice in der nähe von hoppern blicken lassen. also, wen kümmerts?
Und Coolio ist kein Stück besser wie Sido, es gibt so viele bessere US Interpreten, die z.b politischen HipHop machen, ich könnte dir hier locker eine Listew machen mit übern 200 Künstlern.
bitte, erstell ne liste...mann zum 100000 mal ich kenne mich nicht aus. das was ich kenne, finde ich scheiße, daher geh ich davon aus, das allesandere nicht viel schlauer ist.

Ich komm auch nicht mit Vorurteilen und sage "ähh die Metaller haben alle lange Haare und sind ungeplegt und waschen sich nicht", aber tu ich nicht, da dass einafch ein lachhafter Vorurteil ist.
allerdings und ich steh zu diesen urteil. beweise mir das gegenteil. zeige mir, dass rapper, die ich nicht kenne, gute musik machen können, musik, die man als musik bezeichenn kann und nicht als ein ensemble von schimpfwörtern.
Wenn die HipHop nicht passt, warum schaust du denn in so einen Thread rein und postet deine abfällige Meinung darüber? Und dann auch noch so intolerant ankommen mit Vorurteilen? Das ist doch richtig arm. Und man merkt das du null komma nichts Ahnung hast von dem Thema, also lass dein gespamme hier. Ich geh ja auch nicht in einen Metal thread rein und mach es schlecht, nur weils mir nicht passt. Diese Ignoranz gegenüber HipHop musste hier nicht auslassen, und belehren willste dich ja auch nicht weil du immer mit den selben Argumenten zurück kommts. Lass es einfach. Es haben dir hier schon mehrere gesagt, das wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe, pardon, nicht hier schreiben soll.
aber ich geb nun mal gerne meinen senf dazu, weil ich verflucht gerne diskutiere, und das mach ich bis zum tode, da kannste dich drauf verlassen. xD
Das du keine Ahnung hast ist deine Schuld, nicht die Schuld der Musikrichtung. Allgemein sollte man nur bei einem Thema mitreden, wenn man auch Ahnung davon hat, egal ob es jetzt HipHop, Nordkorea oder BMW ist. Bitte lass es einfach sein. Deine Ignoranz und Intolleranz will niemand lesen hier, nur weil dir das Thema nicht passt.
dann sollten wir jetzt ordentlich mit meinen und deinen anhaltspunkten diskutieren...

:)§wink

King James
22.06.2009, 12:12
Zwecklos mit solchen wie dir zu diskutieren...

Es wird amüsanter ... zum letzten Mal ... Martok hat das schon gesagt, Nas hat das gesagt und jetzt sag ich's dir zum dritten Mal: US-Rap und deutscher Rap nehmen sich nicht viel, was die Texte angeht. Bloß weil du die englischen Texte nicht verstehst, heißt das nicht, dass sie qualitativ "besser" seien als die deutschen Texte.
Und wenn du schon zugibst, dass du weder Favorite noch Curse noch Savas kennst, dann halt doch einfach mal die Finger still, wenn du in einem HipHop-Thread mitreden willst. Du kennst nur sido und Bushido? Schön für dich, die stehen aber nicht für die gesamte Szene.
Schön für dich, dass du In Extremo hörst, nur sagt dagegen niemand etwas.

§ugly
Das hätte als Antwort auch gereicht. >.<

Rakash
22.06.2009, 12:13
Gangstas Paradise. :dnuhr:

Geh Orgel spielen.

wenn du so kommst, bist du kein stück besser als ich, wie ihr alle meint.

Haben wir dich eigentlich was gegen deinen Musikgeschmack gesagt? Ich denke nicht. Du verwechselst die Seiten. Du bist derjenige, der pauschalisiert. Wir haben hier nie was gegen deinen Geschmack gesagt.

Nein habt ihr nicht. aber wenn wir diskutieren wollen, dann legt los, ich hab meinen standpunkt dargeslegt, jetzt kannst du anfangen, was du an metallica oderi nex oder sonst wem hasst. wenn du soetwas hasst.

Oh Gott...

Amen.

Rayinadanrayu
22.06.2009, 12:14
wenn du so kommst, bist du kein stück besser als ich, wie ihr alle meint.

Ich sage nicht, dass ich besser bin als du. Aber ich kritisiere nicht einfach eine mir völlig unbekannte Musikrichtung und gebe dann sogar noch zu, dass ich keine Ahnung davon habe und es mir auch völlig egal ist.

Nein habt ihr nicht. aber wenn wir diskutieren wollen, dann legt los, ich hab meinen standpunkt dargeslegt, jetzt kannst du anfangen, was du an metallica oderi nex oder sonst wem hasst. wenn du soetwas hasst.

Wir haben alle nichts gegen Metallica.

Big Ben
22.06.2009, 12:15

Wieso sollte ich über deinen Geschmack meckern/lästern/whatever? Muss doch nicht sein. Ich akzeptiere einfach jede Musikrichtung, solange sie nicht radikal ist. :dnuhr:

King James

Wer hat denn was gesagt, dass wir andere Genres "hassen"? Dämlich, absolut dämlich, schon mal was von musikalischem Horizont gehört? Mannomann.

Dead Rabbit
Wer hat denn was gesagt, dass wir andere Genres "hassen"? Dämlich, absolut dämlich, schon mal was von musikalischem Horizont gehört? Mannomann.

Entweder man hört Hip-Hop oder Metal. Wenn man sich entschieden hat, auf welcher Seite man steht, kann man anfangen zu diskutieren. :)

Rakash
22.06.2009, 12:17
§ugly

:p

Es wird amüsanter ... zum letzten Mal ... Martok hat das schon gesagt, Nas hat das gesagt und jetzt sag ich's dir zum dritten Mal: US-Rap und deutscher Rap nehmen sich nicht viel, was die Texte angeht. Bloß weil du die englischen Texte nicht verstehst, heißt das nicht, dass sie qualitativ "besser" seien als die deutschen Texte.
Und wenn du schon zugibst, dass du weder Favorite noch Curse noch Savas kennst, dann halt doch einfach mal die Finger still, wenn du in einem HipHop-Thread mitreden willst. Du kennst nur sido und Bushido? Schön für dich, die stehen aber nicht für die gesamte Szene.
Schön für dich, dass du In Extremo hörst, nur sagt dagegen niemand etwas.

und ich hab schon zum 3. mal gesagt, dass ich englische texte verstehe und ich hab schon zum 4. mal erwähnt, dass ich hiphop nicht mag.
ich weiß, dass die 2 vollos nicht die gesammte szene markieren. ich finde nur, dass die nicht viel schlauer sind als der ganze andere haufen...

Big Ben
22.06.2009, 12:20
:p

und ich hab schon zum 3. mal gesagt, dass ich englische texte verstehe und ich hab schon zum 4. mal erwähnt, dass ich hiphop nicht mag.
ich weiß, dass die 2 vollos nicht die gesammte szene markieren. ich finde nur, dass die nicht viel schlauer sind als der ganze andere haufen...

Du urteilst über etwas, obwohl du nicht weißt wie gut das Produkt ist. Verstehst du das?
Diskussion beendet.

King James
22.06.2009, 12:22
Entweder man hört Hip-Hop oder Metal. Wenn man sich entschieden hat, auf welcher Seite man steht, kann man anfangen zu diskutieren. :)Also kann ich's nicht ... §gnah

So, nochmal ... wenn du kein HipHop magst, dann poste hier nicht rein, such dir für dämliche +1-Posts mal 'nen anderen Thread, ist hier ja nicht mehr feierlich.

Schlau sind sie durchaus, immerhin wissen sie, wie sie sich zu vermarkten haben und lachen sich dann über Leute wie dich kaputt, die diese Texte ernst nehmen. ;)
Und was für ein "andere(r) Haufen", wenn du bis auf die beiden sonst keinen kennst? Dir sagt ja Savas nicht mal was, wie sollst du das dann beurteilen können?

Nasir
22.06.2009, 12:23
§rofl
Deine Intoleranz und Ahnungslosigkeit errecht neue Höhen.

bitte, erstell ne liste...mann zum 100000 mal ich kenne mich nicht aus. das was ich kenne, finde ich scheiße, daher geh ich davon aus, das allesandere nicht viel schlauer ist.
Wie kann man man nur so verbissen sein? Ich find auch nicht eine gesamte Musikrichtung schlecht nur weil mir ein interpret nicht gefällt. Dann geällt mir halt der Interpret nicht, aber nicht die gesammte Musikrichtung.

allerdings und ich steh zu diesen urteil. beweise mir das gegenteil. zeige mir, dass rapper, die ich nicht kenne, gute musik machen können, musik, die man als musik bezeichenn kann und nicht als ein ensemble von schimpfwörtern.

Sag mir, wie soll, ich dir was beweisen, wenn du die einfach nicht belehren lassen willst? Du bist so ein Ignorant...

Mit dir kann man NICHT diskutieren. Wenn dich HipHop nicht interessiert, was schauste den hier rein? Du bist von vorne rein nur auf flamen aus gewesen.

Rakash
22.06.2009, 12:23
Wieso sollte ich über deinen Geschmack meckern/lästern/whatever? Muss doch nicht sein. Ich akzeptiere einfach jede Musikrichtung, solange sie nicht radikal ist. :dnuhr:

Dann bist du sehr tolerant. davor hab ich respekt, aber ich kann mich absolut nicht mit hip hop und dergleichen indentifizieren...
genau das selbe gilt für techno und electro usw usw

mir gefällt eben metal, rock, un son zeugs. das is für mich musik. kalr. vieles ist musik. aber für mich ist das eben musik, etwas was man sich länger nahören kann, ohne schaden davon zu nehmen xD mMn

hab ich das gesagt? ich habe WENN geschrieben. wenn nicht, dann ist das super!

Entweder man hört Hip-Hop oder Metal. Wenn man sich entschieden hat, auf welcher Seite man steht, kann man anfangen zu diskutieren. :)

Ganz genau. Ich höre Metal. Ihr hört Hop. Un Feuerwerk!

King James
22.06.2009, 12:27

Ich hör beides. Was soll ich machen?

Nasir
22.06.2009, 12:30

Dich für eine Fraktion entscheiden und das andere fertig machen, ganz im sinne vom unseren Goblin :D

Rakash
22.06.2009, 12:33
So, nochmal ... wenn du kein HipHop magst, dann poste hier nicht rein, such dir für dämliche +1-Posts mal 'nen anderen Thread, ist hier ja nicht mehr feierlich.

Ich bin nicht countergeil. ich bin in diesem thread um miene meinung dar zu legen und zu diskutieren.

Schlau sind sie durchaus, immerhin wissen sie, wie sie sich zu vermarkten haben und lachen sich dann über Leute wie dich kaputt, die diese Texte ernst nehmen. ;)
prima, dann sollen sie es tun. es gibt 1000 andere leute die genau der selben meinung wie ich sind.
Und was für ein "andere(r) Haufen", wenn du bis auf die beiden sonst keinen kennst? Dir sagt ja Savas nicht mal was, wie sollst du das dann beurteilen können?

ich urteile nach deisen vollpfosten und deswegen siehst du hier nach gleich mal in den nächsten post.

§rofl
Deine Intoleranz und Ahnungslosigkeit errecht neue Höhen.

;)

Wie kann man man nur so verbissen sein? Ich find auch nicht eine gesamte Musikrichtung schlecht nur weil mir ein interpret nicht gefällt. Dann geällt mir halt der Interpret nicht, aber nicht die gesammte Musikrichtung.

Ja, ich bin verflucht verbissen, wenn es darum geht meinen standpunkt zu verteidigen. und man kann einen standpunkt nur verteidigen, wenn man argumente hat, treffsichere. und wenn ihr sagt, dass ich die nicht hab, was gut möglich ist, dann belehrt mich! beweistm ir doch, dass die anderen bessere musik machen. coolere, tiefgrefendere.

Sag mir, wie soll, ich dir was beweisen, wenn du die einfach nicht belehren lassen willst? Du bist so ein Ignorant...

zzum 2. mal. ich will mich belehren lassen anhand von beispielen. schieß los. ich habe grade zeit, also nenn mir coole lieder!

Mit dir kann man NICHT diskutieren. Wenn dich HipHop nicht interessiert, was schauste den hier rein? Du bist von vorne rein nur auf flamen aus gewesen.

wenn du meinst.
ich habe gestern hier herein gesehen, um mir nen überblick zu verschaffen, wer aggro berlin hasst und wer sie mag und dann hab ich beschlossen meinen standpunkt auch mal darzulegen.

Rakash
22.06.2009, 12:36

ne ganz blöde zwickmühle. aber da du mich, aufgrund meiner argumentation nicht leiden kannst, entscheide dich doch bitte für hip hop, dann können wir weiter machen ;) http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif

Geh sterb0n. :o

ne

Dich für eine Fraktion entscheiden und das andere fertig machen, ganz im sinne vom unseren Goblin :D

Jahu!

Dead Rabbit
22.06.2009, 12:37
@Garstiger Goblin:

http://www.youtube.com/watch?v=3ckHnaimeks

http://www.youtube.com/watch?v=eMk_CqgwgfU

http://www.youtube.com/watch?v=yI_q5RcCc74

http://www.youtube.com/watch?v=7SlbSPHv3r4

http://www.youtube.com/watch?v=Cf2RpAYYF1I

http://www.youtube.com/watch?v=DbN4o4bwbBA&feature=related

Wenn du wirklich interessiert bist, empfehle ich dir gerne auch mehr.

King James
22.06.2009, 12:37
Bloß weil 1000 Leute scheinbar die selbe Meinung wie du haben, ist deine "richtig"? Och, bitte, das willst du jetzt doch nicht als Argument bringen.
Coole Lieder? Da, bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8
http://www.youtube.com/watch?v=Hg1T7laZVFE
http://www.youtube.com/watch?v=DbN4o4bwbBA
http://www.youtube.com/watch?v=EDlm6O4g1uQ
http://www.youtube.com/watch?v=mhs2lZqQHKI

Nasir
22.06.2009, 12:41
Und hier US Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=84uWGVAcKR4
http://www.youtube.com/watch?v=KTOg_RGOEBg
http://www.youtube.com/watch?v=nFXkqef3Njk
http://www.youtube.com/watch?v=YIhxgeki3BQ&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=yuMaH9q5QCo&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=vGiM1uJKdLI&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=JXBFG2vsyCM&feature=channel_page

Aber was bringt das? Deine Ignoranz wird bei HipHop haten bleiben, weil du den gesamten Sinn und Idee von Hip Hop nicht kapierst.

Rakash
22.06.2009, 12:43
@Garstiger Goblin:

Ah, danke. na dann höre ich mir das mal an...

Bloß weil 1000 Leute scheinbar die selbe Meinung wie du haben, ist deine "richtig"? Och, bitte, das willst du jetzt doch nicht als Argument bringen.

habe ich nicht gesagt. zumindest, nicht als argument.

sogar du hast nun endlich begriffen, was ich will. na dann...

King James
22.06.2009, 12:44
sogar du hast nun endlich begriffen, was ich will. na dann...

Ja, sorry. Die verschiedenen Musikgenres, die ich höre, lösen von Zeit zu Zeit solch ein Chaos in meinem Hirn aus ... §gnah

Rakash
22.06.2009, 12:47
Und hier US Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=84uWGVAcKR4
http://www.youtube.com/watch?v=KTOg_RGOEBg
http://www.youtube.com/watch?v=nFXkqef3Njk
http://www.youtube.com/watch?v=YIhxgeki3BQ&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=yuMaH9q5QCo&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=vGiM1uJKdLI&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=JXBFG2vsyCM&feature=channel_page

Aber was bringt das? Deine Ignoranz wird bei HipHop haten bleiben, weil du den gesamten Sinn und Idee von Hip Hop nicht kapierst.

ich will mir ein bild machen, was so super toll an hip hop ist.

@über mir: ähh...aaaachso...

Rakash
22.06.2009, 13:00
@Garstiger Goblin:

ein kind, welches schon immer anders war. das ist hier, worum es geht.

hier gehts darum, dass der interpret auf ein hübscvhes mädel steht. aber warum zum teufel bringt er das weib um?

kein kommentar...also das is ein beschissnes beispiel. das kann man sich nicht mal bis zum schluss anhören, wenn man neutral ist...

wenn du mich fragst wollen die jungs i-wie übern hip hop herziehen. §xlol

oO hmmm...der will auch was von einer kirsche oder?

er erzählt über seine familie

so dann hätte ich das erste durch.
Wenn man besipiel 3 außenvorlässt, sind es dinge, die man hören kann, aber nicht muss.gute beispiele, um mir zu zeigen, dass nicht alles so beschissen wie der hop von diesen knausköppen...

Rakash
22.06.2009, 13:10

da reicht mir der titel schon, dass muss ich mir nicht antun...

ok...das lied beweist: schulbildung: knapper hauptschulabschluss, wenn überhaupt...

zu diesem hatte ich schon was gesagt. ist ok. is ein gutes beispiel.

is n gutes beispiel...für leute die sowas hören, isses sicher n motivationsschub...

? kann sein, dass es da um asiaten geht ... aber mehr wollte ich auch nicht hören...-.-

naja...diese lieder sind nichts...absoluter stuss...xD

Dead Rabbit
22.06.2009, 13:12
Wtf? Was ist mit F.R.?

Brandtaucher
22.06.2009, 13:17
? kann sein, dass es da um asiaten geht ... aber mehr wollte ich auch nicht hören...-.-

naja...diese lieder sind nichts...absoluter stuss...xD
F.R. hat Abitur und wie du da jetzt einen knappen Quali reininterpretiert hast, würde mich doch sehr interessieren.

Rakash
22.06.2009, 13:25
Durch ein lied, kann man nichts über einen hopper aussagen aber die die ihr gezeigt hab, besonders, die ersten 5 beispiele sind ganz gut, die beweisen, dass es nen grund gab, das lied zu schreiben. (ok, wenn wir die spinner aus dem 4. beispiel rauslassen xD)

die 2. reihe war gar nichts...

Rakash
22.06.2009, 13:26
Wtf? Was ist mit F.R.?

F.R. hat Abitur und wie du da jetzt einen knappen Quali reininterpretiert hast, würde mich doch sehr interessieren.

hört sich nicht gerade danach an, man kann sich täuschen, dann hab ich mich eben getäuscht. aber ürde derm ir begnen und mir erzählen, er hätte abitur...da würde ich ganz laut lachen...

Big Ben
22.06.2009, 13:29
hört sich nicht gerade danach an, man kann sich täuschen, dann hab ich mich eben getäuscht. aber ürde derm ir begnen und mir erzählen, er hätte abitur...da würde ich ganz laut lachen...

Vorurteil! VORURTEIL!!!! *rumbrüllt*

King James
22.06.2009, 13:34
So, ab hier gebe ich auf. Das macht keinen Sinn.
Hör du weiter deinen elitären Metal. ;)

Rakash
22.06.2009, 13:37
Vorurteil! VORURTEIL!!!! *rumbrüllt*

ja, klar isses n vorurteil. aber dem würd ichs echt nicht zutrauen, wenn ers hat, dann is ja cool. (hm...wenn es n gutes is. man kann auch 4er abi ham xDD)

So, ab hier gebe ich auf. Das macht keinen Sinn.
Hör du weiter deinen elitären Metal. ;)

wenn du meinst, dann gut so :)

Nasir
22.06.2009, 13:40
Hast meine Liste eigentlich auch durchgehört?

naja wie dem auch sei - unsere Diskussion ist hiermit zu ende. Nen Metal Fanboy zu öffnen um seinen musikalischen Horizont zu erweitern kann echt schwer sein. Manchmal unmöglich. :)

Rakash
22.06.2009, 13:44
Hast meine Liste eigentlich auch durchgehört?

naja wie dem auch sei - unsere Diskussion ist hiermit zu ende. Nen Metal Fanboy zu öffnen um seinen musikalischen Horizont zu erweitern kann echt schwer sein. Manchmal unmöglich. :)

naja nicht ganz die ersten 4, der rest kommt heute amd dran. brauch erstmal ne pause xD, eine...inex haltige ^^...aber ich war dann zu faul zu schreiben xDD
es sind ganz gute lieber. UND ICH VERSTEHE DIE TEXTE! :o

hmm. dann darf ich mich zu der kategorie stellen, die überzeugt wurde?

MrHyde
22.06.2009, 13:46
BRAP BRAP
whats the deal cousin?!

ich hab aggro nie gehört und denke auch das ich nichts verpasst habe.
glücklicherweise muss ich sagen, dass ich froh bin nicht über ein so beschränktes musikwissen zu verfügen wie manch andere hier aber ich habe ja schon lange das 16. lebensjahr durchschritten.

übrigens liegen meine Metal CDs auf demselben stapel wie meine rap CDs(!!!!!!!).
zum glück habe ich den thread hier gefunden, ich werd mir nochmal meine gedanken machen müssen.

Rakash
22.06.2009, 13:59
...ob du nun 2 stapel machst oder was? xD nee quatsch^^

Ich kann nochmal zum abschluss sagen: man wird mich nie erleben, dass ich hiphop oder rap hören werde. aber ich hab nun vllt. ne andere einstellung zu dem ganzen ;)

Krizaiyu
22.06.2009, 20:17

Dann bist du sehr tolerant. davor hab ich respekt, aber ich kann mich absolut nicht mit hip hop und dergleichen indentifizieren...
genau das selbe gilt für techno und electro usw usw

mir gefällt eben metal, rock, un son zeugs. das is für mich musik. kalr. vieles ist musik. aber für mich ist das eben musik, etwas was man sich länger nahören kann, ohne schaden davon zu nehmen xD mMn

hab ich das gesagt? ich habe WENN geschrieben. wenn nicht, dann ist das super!

Ich höre RICHTIGEN Metal UND Hip Hop,du bist ein kleines verblendetes Pseudo Metalszene Kiddie,das nichtmal in sienem vermeintlichen Gebiet ne AHnung hat...
Wenn du dich nicht identifiezieren kannst oder whatever shut the fuck up du...und nerv hier nicht rum du bist soo ein kleines kind hier in den thread zu gehen nur um rumzuflamen aber echt...und dann willst DU hier was voin metal erzählen?...

ich urteile nach deisen vollpfosten und deswegen siehst du hier nach gleich mal in den nächsten post.

wenn du meinst.
ich habe gestern hier herein gesehen, um mir nen überblick zu verschaffen, wer aggro berlin hasst und wer sie mag und dann hab ich beschlossen meinen standpunkt auch mal darzulegen.
Auch 1Million Fliegen können irren.
Du kommt hier mit Metal an?Du kleines Mainstreamkind hast keine AHnung!In Extremo dass ich nicht lache,du bist total irgnorant und einfach nur dumm.

Rakash
24.06.2009, 10:16

Ich höre RICHTIGEN Metal UND Hip Hop,du bist ein kleines verblendetes Pseudo Metalszene Kiddie,das nichtmal in sienem vermeintlichen Gebiet ne AHnung hat...
Wenn du dich nicht identifiezieren kannst oder whatever shut the fuck up du...und nerv hier nicht rum du bist soo ein kleines kind hier in den thread zu gehen nur um rumzuflamen aber echt...und dann willst DU hier was voin metal erzählen?...

Auch 1Million Fliegen können irren.
Du kommt hier mit Metal an?Du kleines Mainstreamkind hast keine AHnung!In Extremo dass ich nicht lache,du bist total irgnorant und einfach nur dumm.

danke für die netten Worte ;) Ich hab dich auch lieb ^2^

EDIT:
Ich musste mir das ganze doch nochmal durchlesen...ich finde es richtig süß. dass sich jetz immer mehr an sowas aufgeilen, ohja. Ich wette, dass metal für dich mannowar und motörhead sind. oder? gut. dann hör doch den kram und freu dich drüber und lass mich inex hören und das als rock oder metal bezeichnen.

Ice Man
25.06.2009, 11:37
Was ein netter Umgang hier doch ist, dabei habe ich hier doch noch nichts geschrieben §ugly.

Also wie ja bekannt ist höre ich ja fast nur Metal oder Rock. Doch in den letzten Wochen/ monaten hat sich was geendert. Also Sido finde ich wirklich richtig cool. Auch so persönlich wie er sich gibt. Dafür kann ich Bushido den möchtegern wixxer garnicht ab (ok er ist ja auch früh bei Aggro wieder gegangen / zum Glück).

Naja die andern sagen mir nun eig auch nciht so zu, aber denen stehe ich neutral gegenüber. Naja ich kenne mich wie gesagt nicht gans so aus, aber Chakuza hat auch paar gute Lider, gehörte der eig auch zu Aggro?
Ich meine aber nciht, weil er ja Bushido in seine Texte einbaut die nicht feindlich sind.

DocLaufweg
25.06.2009, 12:11
Ich hör ab und zu Frauenarzt und Eminem.
Aggro geht aber ich hörs nicht gezielt.

Combo Breaker
25.06.2009, 12:23
Naja die andern sagen mir nun eig auch nciht so zu, aber denen stehe ich neutral gegenüber. Naja ich kenne mich wie gesagt nicht gans so aus, aber Chakuza hat auch paar gute Lider, gehörte der eig auch zu Aggro?
Ich meine aber nciht, weil er ja Bushido in seine Texte einbaut die nicht feindlich sind.

Nope Chakuza war nie bei Aggro, der is afaik bei EGJ.

King James
25.06.2009, 15:45
Nope Chakuza war nie bei Aggro, der is afaik bei EGJ.

Genau. Bushido hat ihn aus Österreich nach Berlin geholt. ^^

Krizaiyu
25.06.2009, 17:13
danke für die netten Worte ;) Ich hab dich auch lieb ^2^

EDIT:
Ich musste mir das ganze doch nochmal durchlesen...ich finde es richtig süß. dass sich jetz immer mehr an sowas aufgeilen, ohja. Ich wette, dass metal für dich mannowar und motörhead sind. oder? gut. dann hör doch den kram und freu dich drüber und lass mich inex hören und das als rock oder metal bezeichnen.
von manowar und motorhead höre ich nichtmal ein einziges lied....

Ice Man
25.06.2009, 17:59
Ja genau hatte ich also doch recht

Genau. Bushido hat ihn aus Österreich nach Berlin geholt. ^^

hmmm?
Dazu habe ich eine Frage. Also das Chakuza aus Österreich kommt weiß ich ja, aber du sagtest Bushido habe ihn von da geholt. In dem Lied " Was glaubst du" gibs aber eine Textpasage in dem er sagt "... Von Mannheim nach Berlin".

Demnach war er vorher schon hier in Deutschland.

King James
25.06.2009, 18:19
Motörhead und Manowar sind wohl eher dem Metal zuzuordnen als InEx. :D
Gut, bei Motörhead kann man sich wohl doch drüber streiten, naja. ^^

hmmm?
Dazu habe ich eine Frage. Also das Chakuza aus Österreich kommt weiß ich ja, aber du sagtest Bushido habe ihn von da geholt. In dem Lied " Was glaubst du" gibs aber eine Textpasage in dem er sagt "... Von Mannheim nach Berlin".

Demnach war er vorher schon hier in Deutschland.

Puh, da bin ich überfragt. Ich weiß halt nur, dass Bushido mal 'ne Demo CD von Beatlefield (wo Chakuza und DJ Stickle sind, früher auch noch mit Big J, der aber seit dem Abgang von Chakuza und Stickle ziemlich abgefuckt ist und das Team verlassen hat :D) in Österreich bekommen hat. Daraufhin nahm er die beiden unter Vertrag, mehr weiß ich leider nicht. EGJ interessiert mich nicht wirklich, da sie mir musikalisch gar nicht zusagen. ;)

Ice Man
25.06.2009, 18:25
Puh, da bin ich überfragt. Ich weiß halt nur, dass Bushido mal 'ne Demo CD von Beatlefield (wo Chakuza und DJ Stickle sind, früher auch noch mit Big J, der aber seit dem Abgang von Chakuza und Stickle ziemlich abgefuckt ist und das Team verlassen hat :D) in Österreich bekommen hat. Daraufhin nahm er die beiden unter Vertrag, mehr weiß ich leider nicht. EGJ interessiert mich nicht wirklich, da sie mir musikalisch gar nicht zusagen. ;)

Hm nun gut, danke dennoch.
Mal sehn obs wer anders weiß :gratz

King James
25.06.2009, 18:30
Hm nun gut, danke dennoch.
Mal sehn obs wer anders weiß :gratz

Ich hab's, zehn Sekunden Google haben gereicht. ;) Das mit Mannheim wird von Sprachtot gerappt, der von dort kommt. Demnach hatte Chakuza vor Bushido wohl keinen nennenswerten Kontakt nach Deutschland.

Krizaiyu
25.06.2009, 18:31
Motörhead und Manowar sind wohl eher dem Metal zuzuordnen als InEx. :D
Gut, bei Motörhead kann man sich wohl doch drüber streiten, naja. ^^

Manowar ist Heavy Metal,Motörhead bezeichnet sichselbst als RocknRoll.
Ehrlich gesagt höre ich z.B. Bathory,Marduk.Von Stemm z.B. auch paar Lieder(http://www.youtube.com/watch?v=nGzbFltG-Gc)ich weiß nicht welches Genre das ist ist mir auch egal.Nightwish und Children of Bodom auch oft.
Twin Obscenity finde ich auch gut.Finntroll,Korpiklaani und Kivimetsän Druidi auch wenn ich Lust hab.

Ice Man
25.06.2009, 18:53
Ich hab's, zehn Sekunden Google haben gereicht. ;) Das mit Mannheim wird von Sprachtot gerappt, der von dort kommt. Demnach hatte Chakuza vor Bushido wohl keinen nennenswerten Kontakt nach Deutschland.

Ah wow cool danke.
Ja sogenau hab ichs dann doch wohl nciht gehört xD.
Mir war eben nur die eine Stelle sehr present.

Demnach nochmals danke :gratz