Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cossacks 2
Fenriswolf
27.04.2005, 19:11
gibt es hier den auch Cossacken ? habt ihr das spiel, wollt ihr es holen ?
ich fand den ersten teil schon genial und habe ihn auf edlichen lans gezogt und die demo vom 2ten teil macht auch schon extrem viel spass ! also ich werds mir auf jedenfall holen
Ich bin nicht so ein großer Cossacks Fan, ich steh mehr auf RTW oder IG.
Den ersten Teil fand ich gut, aber ich habe gehört, das sich an der Grafik nicht viel gebessert hat werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, den das Auge spielt mit. :D
Timonito
01.05.2005, 17:04
Ich hole es mir auch nicht denn die Grafik hat sich nicht groß verändert. Das Spiel macht zwar sicherlich Spaß mit den riesigen Armeen aber es soll nur eine sehr kurze Kampagne geben. Das Spiel ist einfach nicht mein fall.
das spiel ist sowas von genial ^^
man kann da so sau viele einheiten zambauen und dann los ziehen, das ist echt geil.
nur irgendwie gibt es nix wirklich prikelndes an den spiel für mich. aber wir haben es auch öfters mal auf lan gezockt, aber immer nur 4 leute oder so, da die anderen das spiel einfach nur dumm finden...
Orcslayer
02.05.2005, 18:54
Hab das Spiel. Am Anfang war ich etwas skepisch und enttäuscht (ja, ich bin einer von denen, die den Install-Patch brauchten! :rolleyes: ). Aber ich finde das Spiel geil. Nur an den Sounds müsste noch gearbeitet werden......
mal schauen den ersten teil habe ich auch fand den auch recht cool doch den zweiten eher nicht (oder erst zum halben preis)
bald kommt imperial glory(oder so) das ist sichelrlishc ähndlich wie cossack und hat ne 3d grafik
ach ja eigentlich würde ich das spiel auch gerne mal ausprobieren wo giebst die auf deutsch oder zumindest so das die demo auf einem europäischen pc läuft????
auf gamershell.com steht hinter der Demo English
und ich hate da auch mal eine runtergeladen die dann nicht gelaufen ist!!!!!!!!
Ty'Ram Monos
27.05.2005, 23:57
Ich finde das Spiel so was von schlecht...schon alleine wenn man 800 Männer gegen 200 schickt...rennen sofort die 800 männer davon..und wer gewinnt...die 200...wie unlogisch! :mad:
Naja den ersten Teil fand ich ganz okay aber den zweiten Teil werde ich mir nicht kaufen. Es gab in der neuen PC Games eine schlechte Wertung bekommen und die Grafik wurde kaum oder garnicht verbessert. Dadurch kann es mit heutigen Strategieriesen nicht mehr mit halten. Da kauf ich mir doch lieber Earth 2160 oder Schlacht um Mittelerde.
ich bin bis jetzt ein begeisterter cossacks fan und hab alle drei teile hier stehen aber als ich videos zu c2 gesehn habe kam cih ins stocken... habs mir bis jetzt ncoh nciht gekauft...
ich finde es wurden gute aspekte verwirklicht aber was solls das mit den bunten kreisen und der visualisierung der reichweite.... so machts kein spaß... in dem video standen die musketiere zehn schritt auseinander...
Ok ich hab meine meinung ganz radikal geändert!
ich hab mir erstmal die demo angeschaut und bin sowas von enttäuscht... es ist alles verloren gegangen was ich am einst grandiosen cossacks geliebt habe...
am schlimmsten find ich dass die leute andauernd wegrennen...
oder dass zwei sich feindlich gesinnte soldaten aneinander vorbeilaufen ohne einen finger zu rühren...
klar die grafik is klasse aber sie passt ncih zu cossacks!
ich bleib beim alten cossacks - back to war