PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] RISEN Preview in der kommenden GameStar



World of Risen
20.06.2009, 00:46
In der GameStar 08/2009 wird sich ein sechsseitiges Preview zu RISEN befinden. Die Redaktion konnte die erste komplette Version spielen und kommt auf dem Heftcover zu dem Ergebnis:

Das neue Werk der Gothic-Erfinder ist schon jetzt besser als Gothic 3.
Um die Titelstory dramaturgisch aufzuwerten, darf natürlich auch der obligatorische Vergleich mit dem offiziellen Gothic-Nachfolger, Spellbounds ArcaniA, nicht fehlen.

Das Heft wird ab Mittwoch, dem 24.06.2009, im Zeitschriftenhandel erhältlich sein.

Homepage (http://worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=279)

Voodjin
20.06.2009, 10:48
Die Redaktion konnte die erste komplette Version spielen und kommt auf dem Heftcover zu dem Ergebnis:

Das neue Werk der Gothic-Erfinder ist schon jetzt besser als Gothic 3.

Acht echt? Na das ist jetzt aber wirklich überraschend...:rolleyes:

Ich glaube das ist weder ein Kunststück, noch irgendwie unerwartet besser als G3 zu sein. Wäre ja Quatsch wenn Riesen plötzlich schlechter wäre. Für diese Erkenntnis kaufe ich mir keine Zeitschrift. Auf WoR gibt es auch genug Infos und wirklich viel neues erfährt man aus der Zeitschrift auch nicht. Aber geile Schleichwerbung. ;)

Arthus of Kap Dun
20.06.2009, 12:08
Sehe ich etwas anders.
Ich habe das Heft heute schon in der Hand und mir das Video angesehen und muß sagen ich war äußerst Überrascht was ich zu sehen bekommen habe. Das erste richtige Preview ist somit erhältlich wenns am Kiosk liegt und das Video wird Euch vom Hocker hauen. Da war das aus der PCGames kalter Kaffe.
Und das soll nicht heißen das ich hier Werbung machen will aber wie gesagt war äußerst Überrascht auch was den Release Termin angeht.

Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!
Ist meine Einschätzung nach dem ich es jetzt druckfrisch hier liegen habe.
Will aber nichts weiter dazu verraten (Spoiler)