PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle] Büla Bü vs. Kain - Kain gewinnt!



Büla Bü
27.04.2005, 17:57
"au ja eröffne das battle"
die letzten worten ^^
naja,

hallo
- das ausgansbild (http://filth.pyrokar.lima-city.de/ausgangsbild.jpg)
- jeder 3 steps
- ohne zeitbegrezung

wer macht den ersten step?
ich würde sagen du ^^

Kain..
27.04.2005, 17:59
@büla: kennst etwa meine gäste nciht? ich lasse IMMER den gegner vor :D

Büla Bü
27.04.2005, 18:02
na gut ^^
ihr müsst euch allerdings noch bis morgen gedulden, da ich heute keine zeit mehr haben.
also seit gespannt ;)

kretzsche
27.04.2005, 18:17
was bitte soll denn das für ein ausgangs"bild" sein ? :confused:
der nächste nimmte dann irgendeine RAL-farbe als ausgangs"bild"? :confused:
na ihr werdet schon wissen was ihr tut! *gespannt ist auf die steps*

Büla Bü
27.04.2005, 18:23
was bitte soll denn das für ein ausgangs"bild" sein ? :confused:
der nächste nimmte dann irgendeine RAL-farbe als ausgangs"bild"? :confused:
na ihr werdet schon wissen was ihr tut! *gespannt ist auf die steps*


hey hey!
kam nich von mir, zumindest der wunsch nach dem weltraum, das bild ok habe ich gemacht ^^

Raven-Kid
27.04.2005, 18:35
Gute Weltraumbilder gibts immer gute vom Hubblecenter :]

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0304/m17close_hst_full.jpg Sowas zb :rolleyes:

€ @ Neoron unter mit. Nop. Passt eh.! :p

Kain..
27.04.2005, 21:09
gefällt mir nicht :D ich wollte einfach schwarz mit sternen. verboten?

Fighting Faith
28.04.2005, 08:22
gefällt mir nicht :D ich wollte einfach schwarz mit sternen. verboten?
Nein, aber dann zieh auch los ;)

Büla Bü
28.04.2005, 18:59
so, hier ist step 1 (http://filth.pyrokar.lima-city.de/step01_buela_battle04_01_02_03.jpg)

veränderungen:
- raumschiff (was auch sonst ^^)
- unsere geliebte erde (villt etwas zu groß geraten)
- "geschwindigkeitseffekt"
- ein wenig blur
- und fertig

meine meinung: ein einfacher und kanpp gehaltener step, halt der erste ^^

jetzt bist du dran Neoron

Raven-Kid
28.04.2005, 19:21
Du hast die Erde ja nicht mal ausgeschnitten xD
Die hat noch einen Rechteckigen schwarzen Rand xD lol!

Und ich finde nicht das du den Nassenfarbeneffeckt (oder Wind - wie auch immer)
Nicht über das ganze Bild hättest machen sollen. Entweder Hintergrund "verwischt" oder das Raumschiff. Aber alles ... naja ich weis nicht :/

Büla Bü
28.04.2005, 19:28
:eek: :eek: :eek: :eek:
shit, lol sieht man wirklich, hm, komisch, der rand um die erde war nicht mal so groß
very weird :confused:

und mit dem wind, eigentlich wollte ich diesen windeffekt nur beim raumschiff machen was dann letztendlich nicht klappte...
naja, ich sage es mal so, kleiner verpatzer, aber damit auch einen verpatzen step §gnah
schade

Serena
28.04.2005, 23:47
Also mit gefällt der unschärfeeffekt auf dem sternenhimmel sehr gut, beim Raumschiff hätt ich den auch gemnacht, nur nicht so intensiv. Und die Leere um die Erde rum wirkt auch seltsam :D

Katan
29.04.2005, 05:51
Hui, dank Filter ganz viele kleine Kometen im All :D
Irgendwie wirkt der beim Raumschiff nicht wie ein "Geschwindigkeits-Effekt", sondern wirklich einfach nur so, als hätte jemand mitm Lappen drüber gewischt. Just my 2 Cents, wahrscheinlich arbeite ich schon zu lang mit PhotoImpact, als mich von sowas noch begeistern zu lassen.
Außer der nicht ausgeschnittenen Erde und einem Haufen Kometen doch ein ganz guter Step, jedenfalls von den Grundzügen her.

Büla Bü
29.04.2005, 11:58
Hui, dank Filter ganz viele kleine Kometen im All :D

da muss ich mich jetzt aber mal aufregen!
1. im ausgangsbild waren die doch auch schon
2. nix mit filter!
3. das ist ganz einfach ein hintergrund den ich mit Vue d'Esprit 4 erstellt haben!
(villt. sagt dem einen oder anderen das prog was)

Kain..
29.04.2005, 15:55
AAAALLLLLSSOOOOOO. mein step ist fertig.

glaubst net? guck hier: klick (http://people.freenet.de/neoron/3step2.jpg)

was habe ich gemacht. also da mir die erde überhaupt nicht gefiel(was nicht rund sondern oval und rundrum alles leer. habe ich mich an einen neuen planeten gemacht. wie ich finde ist mir dieser gut gelungen(selbst gemacht :D hrhr) Als nächstes habe ich versucht einen dieser Weltraum-nebel hin zu zaubern. (würdet ihr das kritisieren? weis nciht obs gut ist). zu guter letzt habe ich dem Raumschiff eine Metallische farbe verpasst. Nicht mehr so komisch gelb.

nun das wars vorerst. kritik erwünscht...

Sin La'Salle
29.04.2005, 16:09
AAAALLLLLSSOOOOOO. mein step ist fertig.

glaubst net? guck hier: klick (http://people.freenet.de/neoron/3step2.jpg)

was habe ich gemacht. also da mir die erde überhaupt nicht gefiel(was nicht rund sondern oval und rundrum alles leer. habe ich mich an einen neuen planeten gemacht. wie ich finde ist mir dieser gut gelungen(selbst gemacht :D hrhr) Als nächstes habe ich versucht einen dieser Weltraum-nebel hin zu zaubern. (würdet ihr das kritisieren? weis nciht obs gut ist). zu guter letzt habe ich dem Raumschiff eine Metallische farbe verpasst. Nicht mehr so komisch gelb.

nun das wars vorerst. kritik erwünscht...


WOW. O.O
Einfach nur noch geil der Step. :eek:

Seloron
29.04.2005, 16:22
Hehe, du gehörst ja zu meinen schärfsten Kritikern. Ich habe aber bei deinem Step eigentlich nicht finden können, daß ich kritisieren könnte und ich habe wirklich danach gesucht. Ich kann eigentlich nur sagen, daß das ein absolut geiler Step ist und mich somit Dark Master anschliessen.

kretzsche
29.04.2005, 16:32
*leise applaudiert aus seiner senfverschmierten :D ecke*

Kain..
29.04.2005, 16:49
Oh danke. heh hätt ich echt nicht gedacht.

@Seloron: örm bin ich wirklich so hard? möcht nähmlich net so wie Schmok werden...Oder doch??? *von dunklen gedanken überfallen*

Katan
29.04.2005, 16:55
da muss ich mich jetzt aber mal aufregen!
1. im ausgangsbild waren die doch auch schon
2. nix mit filter!
3. das ist ganz einfach ein hintergrund den ich mit Vue d'Esprit 4 erstellt haben!
(villt. sagt dem einen oder anderen das prog was)Ich versteh' nicht, was du dich aufregst. Im Ausgangsbild jedenfalls kann ich nicht feststellen, dass die Sterne, die du als "Kometen" bezeichnest, nicht wirklich wie Kometen, also wie sich bewegende Himmelskörper, aussahen und immer noch nicht so aussehen.

Und wenn das alles im Falle meiner absoluten Blindheit und meines Design-unverständnisses doch schon von Anfang an da gewesen sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft, was du denn da gemacht hast:
- "geschwindigkeitseffekt"Ich bin eine jener Personen, die diese Aussage unter Filter verbuchen würden.

Seloron
29.04.2005, 16:56
@Neoron:
Ich denke schon, daß du recht hart aber auch fair urteilst.

Regt mich zwar immer kurz auf, muß dann aber doch feststellen das du recht hattest.

So sehe ich meine Fehler und lerne hoffentlich daraus. ;)

SanSiro
29.04.2005, 17:18
Woow volle geil.
Bei dem Step gibs echt nichts zu kritisieren. ;) §lehrer *gg*
Einfach nur klasse. Ich schließe mich da ganz Dark Master und Seloron an. :)

Büla Bü
29.04.2005, 17:22
Ich versteh' nicht, was du dich aufregst. Im Ausgangsbild jedenfalls kann ich nicht feststellen, dass die Sterne, die du als "Kometen" bezeichnest, nicht wirklich wie Kometen, also wie sich bewegende Himmelskörper, aussahen und immer noch nicht so aussehen.

Und wenn das alles im Falle meiner absoluten Blindheit und meines Design-unverständnisses doch schon von Anfang an da gewesen sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft, was du denn da gemacht hast:Ich bin eine jener Personen, die diese Aussage unter Filter verbuchen würden.

ehm, hä? kometen? hab ich nich wirklich gesagt oder? §kratz
naja, wenn ja, dann kann ich mich nicht dran entsinnen und meine es genauso wie du, also das sind sterne.
ehm, meinst du jetzt in meinem step das ich diesen windeffekt gemacht haben?
wenn ja, ja haben ich, steht ja auch da.
nur ich habe das so verstanden das du die sterne als hingefilterst siehst.
und die kamen aber nicht durch nen filter.
ich glaube ich habe was falsch verstanden :)
ach und neoron, sehr gut :)

Serena
29.04.2005, 17:44
Echt klasse!
Der Step hat mir sehr gut gefallen, der Planet im Hintergrund wirkt super und der Nebel passt da auch perfekt hinein.

maximus888
30.04.2005, 14:48
nebel im weltraum find ich immer lustig, als nächstes zaubert wer eine kuh rein die sich vom saftigen grass der leere ernährt und dabei in den bach pinkelt der durchs all fließt ^^

Serena
30.04.2005, 15:35
Du hast dir nicht zufällig mal ein paar Aufnahmen vom Hubble angesehen, oder?
Da sind überall Nebel (Klugscheisser)

Kain..
30.04.2005, 20:23
jo maximus. es ist immer nebel im weltraum. und immer solch ein blauer oder lila oder sonst was.

Raven-Kid
30.04.2005, 21:15
Maximus ... :rolleyes: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0304/m17close_hst_full.jpg [Auch wenn das ordentlich nachbearbeitet ist. Gibt es sowas.]

ALSO!
1. Ich finde das der Planet zuviel "bump" hat. Aus der entfernung sieht man denke ich keine Höhen und Tiefen; es sei den es ist eine Kugel die nahe dem Betrachter ist :rolleyes:
2. Ist der Glow meiner Meinung nach zu stark. (Vom Planeten)
3. Ist perspektivisches verzerren im Weltall so eine Sache ... die finde ich nie so gut rüber kommt. Hmm. Ich hätte wohl den Nebel gleich so aufgesetzt, das er zur Ecke rechts oben abschließt und das Raumschiff umgibt. So das der Eindruck entsteht das Raumschiff und der Betrachter seien im Nebel
4.Hätte ich wohl statt das türkiese "Antriebsleuchten" auch gelbes genommen. (Damit es die Monotomie nicht so verhaut)
5.Hätte ich den Ausschnitt noch verändert. Unten ist rein gar nichts und könnte man getrost weglassen. Das Raumschiff wirckt in der Mitte ziemlich fad. Und durch den NEbel hast du dem Raumschiff "Raum" genommen. Jetzt ist das Bild einfach nicht mehr ausgeglichen. Sondern alles liegt oben und unten ist nichts. :rolleyes:

So ... das war mal mein Beitrag dazu. Dennoch ein netter Step. :]

maximus888
01.05.2005, 14:10
diese realen nebel sehen nur wie nebel aus, das sind extrem weit entfernte patickel in denen sich das licht bricht. wenn es so weit bei der kamera dabei wäre wie auf dem bild(beim raumschiff ~100m) dann könnte man das nicht erkennen, das sonnensystem sieht aus weiter entfernung auch wie ein farbiger furz aus aber aus kurzer nicht ...

ich sage ich finds lustig nicht schlecht, der nebel(auch wenn er nicht so passt) ist extrem gut gemacht, und sieht sehr real aus. aber lustig find ichs trotzdem ^^ ..

Raven-Kid
01.05.2005, 15:36
Sonnensysteme sehen von weiter entfernung aus wie .------ STERNE! \o/
Und Gase können sehr wohl im Weltall sein. :/ Soweit ich weis ist doch der Jupiter ein haufen Gas. Und der löst sich nicht auf wenn man an dem vorbei fliegen würde xD

Aber ich bin kein Astronom ... also was solls.

€: Den Nebel hier sieht man aber nicht aus ganz weiter Entfernung :rolleyes:

maximus888
01.05.2005, 15:42
aus ganz weiter entfernung sind diese weltraumnebel auch aus wie sterne ^^ aber schluss damit back 2 theme

Büla Bü
02.05.2005, 13:57
mein nächster step kommt villt morgen.
bist her habe ich noch keine wirklich gute idee :(
und heute hat mein opa geburtstag, da habe ich auch wieder nicht wirklich zeit.
also müsst ihr uch anscheinend noch etwas gedulden

Büla Bü
03.05.2005, 18:53
so, ich habe es geschaft den step zu machen.
step 3 (http://filth.pyrokar.lima-city.de/step3_by_bue_final.jpg)

- also, erstmal den guten alten Darth Vader eingefügt
- den dann durch die sonne "durchschimmern" lassen
- ein lens flare §ugly (sieht man kaum)
- und noch ein paar feindliche raumschiffe (habe ich nicht so richtig hinbekommen, einwenig unzufrieden damit :( )

also, dann mal los mit der kritisierung.

Troan
03.05.2005, 19:27
so, ich habe es geschaft den step zu machen.
step 3 (http://filth.pyrokar.lima-city.de/step3_by_bue_final.jpg)

- also, erstmal den guten alten Darth Vader eingefügt
- den dann durch die sonne "durchschimmern" lassen
- ein lens flare §ugly (sieht man kaum)
- und noch ein paar feindliche raumschiffe (habe ich nicht so richtig hinbekommen, einwenig unzufrieden damit :( )

also, dann mal los mit der kritisierung.

dann leg ich mal los mit der kritisierung :D
also ich finde den step ganzheitlich gut, aber wie du selber bemerkt hast, sind die raumschiffe irgendwie komisch, ich weiss nicht genau warum, aber sie gefallen mir nicht so, du hättest sie wohl auch mit dem "geschwindigkeitseffekt" übermalen sollen, sonst passen sie nicht so ins bild.

Kain..
03.05.2005, 19:30
*heul* bei mir wird server kann nciht angezeigt werden* eingeblendet

EDIT: lol jez gehts... naja meiner kommt heute oder morgen...

Büla Bü
08.05.2005, 14:04
*heul* bei mir wird server kann nciht angezeigt werden* eingeblendet

EDIT: lol jez gehts... naja meiner kommt heute oder morgen...

lebst du noch?
weil, heute oder morgen ist ja schon vorbei :rolleyes:

Kain..
08.05.2005, 18:31
also jo. war wohl nix mit heute oder morgen. leigt daran:

die idee hab ich schon lange...nur mangelts an der umsetzung...kommt bald...noch vor dem nächstem Schaltjahr :D:D:D:D:D^^

Büla Bü
08.05.2005, 18:34
also jo. war wohl nix mit heute oder morgen. leigt daran:

die idee hab ich schon lange...nur mangelts an der umsetzung...kommt bald...noch vor dem nächstem Schaltjahr :D:D:D:D:D^^

sehr gut ^^

Kain..
12.05.2005, 18:59
Step 4 (http://people.freenet.de/neoron/3step4.jpg)

lange musstet ihr warten ich weis. jedoch mangelte es mir an der Umsetzung meiner ideen, wie man bestimmt sieht. (soll heißen: Bin icht wirklich zu fireden)

Naja was habe ich gemacht?

- Lensflare...scherz:D... Nein als erstes dachte ich mir das das Bild mehrere Farben braucht, kurzerhand habe ich dan das Bild negativ gemacht und nach diesen Farben einen Planeten erstellt...Bild wieder umkehren...
- Nun kam der schwierige Teil. Feuer. Alles ist bestimmt bekannt das ind Photoshop es richtig schwer ist Feuer zu machen oder?...nun ich habs versucht...jap genau, sieht net besonders aus...drecks Photoshop^^...
-naja ich habe das Schiff ein wenig beschossen und eins der Triebwerke in Brand gesetzt.
- Ach und dan habe ich noch ein wieteres Schiff weiter unten eingefügt und VERSUCHT es so dar zu stellen das es in die Atmophäre des Planeten Eindringt...grrr dieses feuer...
-Nun schließlich habe ich in der Türkisen Wolke ein paar partikel eingefügt...so glaub das wars...
-ach und das Feuer hat Rauch bekommen...

nun Kritik wie immer erwünscht, doch diesmal kann ich mir schon denken was kommt...

naja Büla? endlich bist du wieder dran :D

Nicolei
12.05.2005, 19:49
an alle beiden kontrahenten echt supper Battle, echt spitze

beim Ausngangs Bild wusste ich nicht was mich erwartet aber scheinbar leistet ihr echt gute Arbeit.
mal sehen wie des bei uns Aussehen wird^^

Büla Bü
12.05.2005, 19:55
mal sehen wie des bei uns Aussehen wird^^
machst du danach mit Neoron ein Battle?
oder wen meinst du mit uns?
jup, endlich bin ich mal wieder an der reihe, lass mir allerdings (hoffe ich zumindest ^^) nicht so viel zeit, spätestestens samstag denke ich mal.

Kain..
13.05.2005, 21:14
hat den keiner kritik für mich? meldet euch, sagt was... :D

kretzsche
14.05.2005, 11:09
kritik an step 4
so einen unansehnlichen step hab ich seit meinem battle gegen serena nicht mehr gesehen!
diese farben, dieser planet, dieses brennende triebwerk (wie bitte brennt was ohne sauerstoff??? :p ), und dann der star wars flieger.
*schimpf, mecker, nörgel,........*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

zufrieden???

Kain..
14.05.2005, 12:37
star wars war nicht ich...augen auf hilft beim sehen...

nun die farben? hätte ich alles wieder türkis gemacht wäre das bild langweilig.

Triebwerk. merk ich au grad, hab mich aber an Freelancer oirentiert

Nicolei
15.05.2005, 11:37
@Bü
ne,
mal guggen wann mein Prog. wieder funtzt.
ich meinte Fargas und mich unser Battel^^


mach schon will endlich wissen wie der nächste is *g*


@Neoron
hm,
kretzsche hat das ja schon gemacht :D

Büla Bü
15.05.2005, 11:53
@Bü
ne,
mal guggen wann mein Prog. wieder funtzt.
ich meinte Fargas und mich unser Battel^^


mach schon will endlich wissen wie der nächste is *g*


aso,
ja ich würde gerne machen, aber mir fehlen ideen.


edit: aso, ist ja jetzt auch final step.
neoron, was würdest du davon halten wenn wir den final step ein wenig anders gestallten.
zb. das jeder das selbe bild bearbeitet und daraus seinen final step macht?

Kain..
15.05.2005, 13:32
ich will eigentlich nur ein stinknormales battle...

Büla Bü
15.05.2005, 13:38
ich will eigentlich nur ein stinknormales battle...

okok, ist ja gut, war ja nur mal ne frage. $zuck

Katan
15.05.2005, 14:20
Step 3 - Büla
Insgesamt ein schöner Step, mir gefällt der neblige Mr. Darth Vader, da er sich sehr gut in das Bild einfügt. Bei dem Starwars-Flieger musste ich aber zwei Mal hinschauen, bevor ich merkte, was genau das eigentlich nun darstellen soll (ist wohl bei jedem so, der die Flieger nicht kennt, weil alte Teile von Star Wars lang nicht mehr gesehen und die neuen Teile überhaupt nicht). Wie gesagt, an sich nett, aber diesen Flieger hättest du entweder besser positionieren oder ganz rauslassen können.

Step 4 - Neoron
In den brennenden Flieger kann man imo eine Menge hinein interpretieren. Man könnte ja beispielsweise auch annehmen, dass er gerade in die Atmosphäre des Platen eindringt und zwar mit so hoher Geschwindigkeit, dass das Metall zu glühen anfängt. Na ja... war ja aber auch als Feuer gemeint, also egal.
Leider gefällt mir persönlich der Step nicht so sonderlich. Irgendwie mag der Planet sich nicht so in das Bild einfügen. :-/


@ vorgeschlagenes Battle-System
Vorab: Ich will hier niemanden dazu überreden, sondern nur mal eben meinen Senf dazu geben. ;)
Sel und ich haben das in unserem Path-Battle auch so gemacht und ich finde dieses System irgendwie gar nicht so schlecht. Man macht eine bestimmte Anzahl Steps, die auf dem vorherigen Step des Kontrahenten beruhen. Anschließend dann nimmt man den zuletzt geposteten Step und beide arbeiten parallel zueinander an einem Final Step. Ich finde das gar nicht mal so schlecht, weil man, wenn man auf die handelsübliche Art battlet und vor dem Kontrahenten seinen Last Step setzt, vor dem Rechner sitzen und darauf warten kann, dass der anderen auf dem, was man sich persönlich als Optimum auserkoren hat, noch einen Step aufbaut.
Nujo, jedem das Seine, aber mir gefällts so ganz gut...
Und, um es noch mal richtig echt klar gestellt zu haben, ich dräng' mich nicht in eure Battle-Angelegenheiten, Neoron, also nicht sauer werden. Ich wollt, wie erwähnt, nur meinen Senf dazu geben.

Büla Bü
16.05.2005, 23:50
so, ihr musstet zwar etwas warten, aber hier ist er.
step 5 (http://filth.pyrokar.lima-city.de/5tep3_final.jpg) (mein final step)

also viel habe ich nicht gemacht, da ich aus dem bild nicht mehr alzu viel machen konnte/wollte.
also habe ich nur die farben etwas verändert, den planeten blau gemacht.
und das wars.
kritik erwünscht.

Kain..
17.05.2005, 01:28
und pfutsch sind die mehreren farben...jez is alles blau

Raven-Kid
17.05.2005, 10:36
Herrje Büla Bü!
Jetzt schneit doch Bilder 1mal gescheit aus ... der Darth Vader hat ja ebenfalls noch einen schwarzen Rand ...(unten)
Zum Rest kann ich nur sagen ... :X
Das Bild ist zunehmend verwirrender geworden ... naja ... kann man nichts machen :/

Kain..
20.05.2005, 17:36
step sollte jez am WE kommen...denk ich mal :D

Kain..
25.05.2005, 20:10
*die User,besonders Büla, fluchen hör*

Ich weis ich weis. Hab auf den step warten lassen. allerdings hatte ich so viel um die ohren...in den letzten tagen hatte ich Projekttage(bis heute) in der schule usw. Außerdem fehlten mir einfach die ideen...da gabs nicht mehr groß zu verändern. Da habe ich mich mal an Kritik erinnert die eienr von euch ausgeplaudert hat: "Wäre das Schiff in dem Nebel..." naja das habe ich so ziehmlich gemacht und naja das ist bei rausgekommen.

Step 6 (http://people.freenet.de/neoron/3step6.jpg)

So ich mach jetzt eine Pause. Das heißt in der nächsten Zeit werde ich keine battles mehr machen( außer halt das Teambattle zu ende führen, aber auhc das wird dauern)

Außerdem weisi ch das es nicht so gelungen ist...

Troan
25.05.2005, 21:05
MIr gefällt der Step sehr. Ich weiss nicht was du hast Neoron (du bleibst für mich Neoron ;) ). Jetzt ist zwar alles wieder etwas gleichfarbig, aber ich fins gut so. Ich mache morgen noch ne Kritik zu den andern Steps.

gn8
Troan

Kain..
25.05.2005, 23:19
solang es immernoch in meiner sig steht kannste mich so nennen :D

Büla Bü
26.05.2005, 06:48
*heute sportfest, deswegen noch dahem*
ok, sehr viel mehr hätte man daraus wirklich nicht machen können, und zeit hast du dir wirklich damit gelassen ^^
also ich sach es mal so:
das battle hat sich hingezogen ^^ war aber trozdem doll :)
*mod?! umfrage bitte*

Kain..
29.05.2005, 14:18
*immer noch auf Umfrage wart*

Nirazul
29.05.2005, 20:52
o.O... ich hab doch.. aber.. äh.. naja, verfolgungswahn.. *umfrage mach und sich entschuldig*

kretzsche
30.05.2005, 07:11
tja, klares 3:3
ich fand keinen step herausragend in welche richtung auch immer.
nach step 5 dachte ich *ok, jetzt macht neokain noch irgendwas nettes und siegt* aber es kam nur nebel! das war fast so fantasielos wie der blaue lichfilter im step 5.
aber die entwicklung aus dem "anfangsbild" hin zu step 4 war wirklich schön anzuschauen.
ich werd meine stimme noch mal kurz zurückhalten und ne RAL-farbe drüber schlafen!

Katan
30.05.2005, 08:02
Ich vote für Büla Bü.
Seine Steüs haben mir irgendwie ein wenig besser gefallen. Ich muss sagen, dass Darth Vader sich nice in das Bild eingefügt hat. Das hat mir doch schon gefallen. Und ansonsten habe ich insgesamt leider keinen Step gesehen, der besonders hervor tritt.


Edit: *Seite Vier des Battles entjungfert hat* =p

Kain..
30.05.2005, 12:44
erm kretzsche? bei dem Bild kannste auch nícht mehr viel machen, also für mich siehts jetzt schon ein wenig voll aus...

kretzsche
30.05.2005, 12:59
@anti-abel :baetsch:
anregungen zum letzten step (post mortum quasi)
- weiterer dog-fight im hintergrund
- mit dem planeten arbeiten (z.b. mach ne sonne draus incl. eruption etc. kann man viel mit lichtverhältnissen arbeiten und div. beleuchtungswinkeln)
- darth vader war ja ein steilpaß, wie wärs mit dem schatten von obi-wahn oder luke oder wem auch immer gewesen??? sozusagen gut vs. böse
- todesstern als hintergrund, nen x-wing rein ...(alles klein und nicht zu dominant)
...

Simon Balthier
30.05.2005, 15:03
Ich habe für Kain(aka Neoron) gestimmt, da der 6. Step meiner Meinung nach sehr gut und stimmig geworden ist!
Das Bild hat sich irgendwie immer sehr gleichmäßig weiterentwickelt und es war echt nicht leicht hier einen "Besseren" zu küren! :)

Troan
30.05.2005, 15:51
Ich gebe meine Stimme Neoron und vorallem deswegen, weil Büla Bü die Farben alle wieder in Blau umgewandelt hat (Step 5). Ausserdem gefallen mit die Star Wars Flieger ned so.
Also meine Stimme geht an Neoron.

Kain..
30.05.2005, 17:02
ok zu deinen punkten:

- weiterer dog-fight im hintergrund

Eigentlich habe ich seit dem Ausgangsbild gehofft das GARKEINE Rumschiffe rein kommen...


- mit dem planeten arbeiten (z.b. mach ne sonne draus incl. eruption etc. kann man viel mit lichtverhältnissen arbeiten und div. beleuchtungswinkeln)

der einzige Punkt den ich echt hätte machen können...


- darth vader war ja ein steilpaß, wie wärs mit dem schatten von obi-wahn oder luke oder wem auch immer gewesen??? sozusagen gut vs. böse

dieses "gut vs. böse" kotzt mich schon total an besonders von Star Wars. Das sieht man ja schon so überall...


- todesstern als hintergrund, nen x-wing rein ...(alles klein und nicht zu dominant)

was fürn stern? x-wing?!




versteht mich nciht falsch ich will kretzsche keines wegs überreden für mich zu stimmen, ich diskutiere nur :D

kretzsche
30.05.2005, 19:53
a) läßt sich der kretzsche eh nicht zu irgendwas überreden :G und
b) hast du es bis jetzt auch nicht nötig, da imo 4:1 §list

SanSiro
30.05.2005, 20:14
Boa echt schönes Battle. Das hat sich sehr gut entwickelt. Das Ausgangsbild sehr gut ausgewählt. Einfach nur klasse. §danke da verneige ich mich vor euch.

Ich weis auch nicht so recht für wenn ich voten soll. §weissnich

Neoron hat sehr schöne Steps abgeliefert, auser der letzte der war ein bisschen merkwürdig aber auch *nice*.

Büla Bü hat ebenfalls sehr schöne Steps gemacht. Aber einen weis auch nicht genau haste nicht gut gemacht.
Aber ich werde trotzdem für Büla Bü voten. §lehrer §lehrer

Gratuliere da habt ihr ein echt schönes Battle hinbekommen. ;)

Nicolei
30.05.2005, 20:43
Neoron hat für mich die Besten Steps gemacht, wobei Büla Bü auch die guten Vorlagen machte ;)

Kain..
30.05.2005, 21:43
@kretzsche: 2:5 :D:D Is ja klar aber ich meine falls es jemand flasch versteht :D

Nirazul
31.05.2005, 06:21
Dann geb ich mal meinen heiligen Senf ab :D:

Ausgangsbild: Lässt viel Freiraum, gut!

Step1Bü:
Ist nicht wirklich spektakulär, aber trotzdem gut eingearbeitet. Der Effekt ist nicht 100%, passt also nicht völlig bedingungslos ins Bild, stört aber auch nicht sonderlich.

Step2Kain:
Nette Stimmungskorrektur, auch der Nebel ist für einmal nicht von vornherein schlecht... aber es ist.. eben.. immer noch Nebel :D.

Step3Bü:
Gefällt mir nicht, Bilder kann jeder ins Bild klatschen. Dazu muss man kein Battle machen. Da hab ich mir deutlich mehr und Innovativeres erwartet.

Step4Kain:
Nettes Feuer und nette Abstrahlung. Mal abgesehen davon ist es eben doch wie Büs vorheriger Step etwas zu 08/15. Wie gesagt, Planet einfügen und fertig?

Step5Bü:
Stimmungskorrektur, zwar schön aber.. siehe oben

Step6Kain:
Man merkt, dass dem Battle die Luft ausging, die letzten Steps gaben echt nicht viel her. Der Nebel.. ist.. überflüssg $zuck


Nettes Opening, die Qualität der Ideen (!) fiel dann aber schnell ins Bodenlose. Schade! Kain hat aber deutlich mehr Innovation gebracht und hat ein bisschen die Nase vorne, wenn auch nicht viel.