Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber für "Vahtacens Geheimnis"
Hilfesuchende
19.06.2009, 14:43
Hallo zusammen,
bin in der Ruine Vahtacen und soll eine Säule mit vier Zaubern belegen:
auf meinen Frost- und den Feuerzauber reagiert die Säule, jedoch habe ich scheinbar nicht die richtigen "Magie nehmen und Magie hinzufügen" Zauber,
Kann mir jemand sagen, welches die richtigen sind und wo ich sie evtl herbekomme? :dnuhr:
Gruß
Muecke49
19.06.2009, 14:49
Hallo,
bevor Du den Raum mit der Säule betrittst, steht dort ein NPC an einem Tisch und daneben ist eine Holzkiste. Dort drinnen findest Du alle benötigten Zauber. Du musst sie nun nur noch in der richtigen Reihenfolge auf die Säule zaubern.:)
Solltest Du die Spruchrollen bereits verbraucht haben, verlasse die Ruine einfach mal für mindestens 3 Tage und kehre dann zurück. (wichtig: Nicht früher zurückgehen!). Dann wird die Kiste wieder gefüllt sein.
Die Antworten auf viele Fragen findet man übrigens auch über die Forensuchfunktion. Das Spiel ist mittlerweile schon so lange auf dem Markt, da wurde quasi jede Quest schon mehrfach hier besprochen.;)
Hilfesuchende
19.06.2009, 15:20
Vielen Dank!
§wink
Ein kleiner Tipp sei vlt noch erlaubt. Ich hatte da auch Probleme, weil ich mit logischer Überlegung nicht weiter gekommen bin. Es ist tatsächlich bei mir an der Bezeichnung der Zauber gescheitert (deutsch/englische Übersetzung der Zauber) Ich hatte richtig überlegt und den Zauber gewirkt, von dem ich meinte:
dass er Magie abzieht
Die Überlegung war richtig, aber der Zauber der falsche.§wink