PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hdr-conquest.de wird ausgebaut



HdR-Seite.de
16.06.2009, 17:10
#86#

Es gibt gute Nachrichten für alle Herr der Ringe Fans und Besucher dieser Seite.

www.hdr-conquest.de wird zu einer allgemeinen Herr der Ringe Seite ausgebaut. Das heißt, dass eine neue Seite mit neuem Design und einer neuen Adresse auf dieser Seite aufgebaut wird.

In Zukunft werdet ihr euch hier über alle Neuigkeiten zum Film "Der Hobbit" oder zu neuen Spielen informieren können und im Forum darüber diskutieren.

Natürlich wird es den Bereich über Conquest auch weiterhin auf der neuen Seite geben.
Derzeit sind wir mitten in der Planung und stellen ein neues Team für dieses riesige Projekt zusammen. Ihr werdet hier über jede große Neuerung erfahren.

» zur Original-News (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=86)

Floromir
17.06.2009, 08:07
Ist wohl die beste Lösung um die Seite aufrecht zu erhalten, bin schon gespannt auf das neue Team und wünsche euch weiter hin viel erfolg und Spass bei der Seite:gratz

Bereannis Brent Caninus
18.06.2009, 23:35
die idee gefällt mir :gratz

Kalyvala
25.06.2009, 15:17
bin schon gespannt auf das neue Team und wünsche euch weiter hin viel erfolg und Spass bei der Seite:gratz

Das alte Team bleibt komplett bestehen, wird jedoch etwas vergrößert, damit für jeden Bereich genug »Fachkräfte« da sind.

Danke. ^2^

Avalarion
25.06.2009, 15:53
Ich möchte mich gerne (falls gebraucht wird) als Newsposter bewerben.:) Fragen o.Ä. hier oder per PN.

GRiva
25.06.2009, 18:27
Ich möchte mich gerne (falls gebraucht wird) als Newsposter bewerben.:) Fragen o.Ä. hier oder per PN.
*hust*
Man bewirbt sich nicht einfach.
Außerdem kommt man damit nicht einfach angerattert, wenn von neuen Mitarbeitern nicht im entferntesten die Rede ist.;)
Wenn welche gebraucht werden, wird das ein Moderator schon melden, sofern er noch keine speziellen Personen im Auge hat.
Durch dein Vorschlagen verbesserst du es dir nicht gerade, zudem ist die Seite nur im Umbau.
Was nicht heißt, dass alle Beteiligten gewechselt werden und neue dazukommen.

PS: Das soll jetzt bitte nicht beleidigend aufgefasst werden.

Skaal
25.06.2009, 18:33
*hust*
Man bewirbt sich nicht einfach.
Außerdem kommt man damit nicht einfach angerattert, wenn von neuen Mitarbeitern nicht im entferntesten die Rede ist.;)
Wenn welche gebraucht werden, wird das ein Moderator schon melden, sofern er noch keine speziellen Personen im Auge hat.
Durch dein Vorschlagen verbesserst du es dir nicht gerade, zudem ist die Seite nur im Umbau.
Was nicht heißt, dass alle Beteiligten gewechselt werden und neue dazukommen.

PS: Das soll jetzt bitte nicht beleidigend aufgefasst werden.
Ich störe ja nur ungern, aber das hier dürfte vielleicht nicht uninteressant sein: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=619712

@Avalarion:
Bewerbung bitte direkt in den von mir verlinkten Thread, oder per PN an Ravencrest.

GRiva
25.06.2009, 18:36
Ich störe ja nur ungern, aber das hier dürfte vielleicht nicht uninteressant sein: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=619712

@Avalarion:
Bewerbung bitte direkt in den von mir verlinkten Thread, oder per PN an Ravencrest.
OK, danke für die Info Skaal.
Trotzdem ist es noch eher unangebracht in diesem Thread, Hilfe anzubieten^^

:grinundwe

Floromir
25.06.2009, 19:51
Das alte Team bleibt komplett bestehen, wird jedoch etwas vergrößert, damit für jeden Bereich genug »Fachkräfte« da sind.

Danke. ^2^

Oh, dann habe ich das Falsch verstanden, trotzdem viel Glück^2^