PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Buch] Die Steine der Wandlung



chewy
25.04.2005, 12:01
Ich habe dieses Buch mit grosser Spannung gelesen und fand es bis zur letzen Seite fesselnd. Eine kleine Beschreibung:
"Es beginnt alles im Raunatal, dem Land der Brasen. Jock Aiting ist im Wald unterwegs, und während er vom Regen durchgeweicht wird, hört er eine schimpfende Stimme, die nur von dem Vogel kommen kann, der hoch oben auf einem Ast sitzt. Er holt seine Steinschleuder hervor, schießt, nimmt den bewusstlosen Vogel mit und schenkt ihn Eja zum Geburtstag... Damit beginnt die Geschichte, die eine immer größer werdende Gruppe, die versucht, den letzten Onduril-Stein zu finden, durch ganz Erdherz führt, das dem Untergang geweiht ist, sollten sie scheitern. Ein Wettlauf mit der Zeit und mit dem habgierigen Asar, der schon 4 der noch 5 übriggebliebenen Steine besitzt.... "
Wie habt ihr das Buch gefunden? Ich kann es nur weiter empfehlen (das Buch ist übrigens von Christoher Zimmer)!

Fighting Faith
25.04.2005, 12:06
Top III Fragen (die noch unbeantwortet sind)
1. Welcher Autor?
2. Vll nen Link zum Titelbild / Buch?
3. Warum findet Google nichts :confused: :eek:

chewy
25.04.2005, 14:54
@ fighting_faith:

1.Wie Schon gesagt Christopher Zimmer.
2.Klick mich! (http://www.bibliotheka-phantastika.de/steinewandlung.htm)
3.Ich glaube Google nimmt die Wörter nicht zusammen an, sondern sucht jedes Wort einzeln! $zuck . Aber geh mal auf den Link oder auf "www.bibliotheka-phantastika.de/" (ist übrigens eine empfehlenswerte Homepage) dort wirst du fündig!!!