PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [2. Kap] Ruinen im Köhlerwald



Troan
24.04.2005, 12:15
Im Spuckwald von Köhlerwald gibt es eine Ruine. Sie besteht aus einer Säule die mit rotem Licht umgeben ist. Die Schriftzeichen auf der Säule kann man mit Hilfe des Buches entziffern, aber ich habe keine Ahung was ich dort "schreiben" muss. Irgend ein Satzt. Wo findet man die Lösung. Ausprobieren dauert ewig und ist öde... im Buch habe ich nichts gefunden.

Danke für die Hilfe
Troan (der am meisten Hilfetreads aufmacht :rolleyes: )

Shiravuel
24.04.2005, 12:25
Wenigstens tut uns einer den Gefallen mit den meisten Threads ;)

Du müsstets auch eine Schriftrolle gefunden haben und nicht nur das Buch. Beide zusammen ergeben die Lösung. Du musst die Runen in der korrekten Reihenfolge der Worte pressen, damit die Säule verschwindet und Dir den Eingang zu den Ruinen von Gar Atol freimacht. Habs diesmal nicht gemacht, ist also schon länger her, aber die Worte müssten irgendwie sowas wie "nichts" und "wird" und als letztes "Regel" gewesen sein.

Don-Esteban
24.04.2005, 13:05
Ist der Lösungssatz nicht "Nesser wird herrschen" oder sowas ähnliches?
Naja, auf jedenfalls mit Buch und Schriftrolle sollte es einfach sein, die Lösung zu finden.

Troan
24.04.2005, 13:39
Ist der Lösungssatz nicht "Nesser wird herrschen" oder sowas ähnliches?
Naja, auf jedenfalls mit Buch und Schriftrolle sollte es einfach sein, die Lösung zu finden.

naja das buch hab ich ja, aber die schriftrolle habe ich noch nicht gefunden, werde mich mal auf die suche machen
danke trotzdem