Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Installation bei G2 DndR möglich (Gold Edition)
King James
13.06.2009, 17:06
Hi Leute,
folgendes Problem: Ich versuche grad G2 DndR Gold Edition bei Windows Vista (32 Bit) zu installieren, aber es scheitert schon beim Setup ... wenn ich dann auf "G2 installieren" klicke, hängt er sich automatisch auf.
Das FAQ konnte mir jetzt so direkt auch nicht helfen, oder ich bin zu blöd, das richtige zu finden. :p
Orkklopper
13.06.2009, 22:29
Hi Leute,
folgendes Problem: Ich versuche grad G2 DndR Gold Edition bei Windows Vista (32 Bit) zu installieren, aber es scheitert schon beim Setup ... wenn ich dann auf "G2 installieren" klicke, hängt er sich automatisch auf.
Das FAQ konnte mir jetzt so direkt auch nicht helfen, oder ich bin zu blöd, das richtige zu finden. :p
DirectX 9c März 2009 installieren.:dnuhr:
Könnte das Problem lösen.
Auch beim install von G2 DNdR,Laufwerk,CD öffnen und Install.von der Wizzard exe Starten.
Electricity
17.06.2009, 14:22
Wie hängt sich dein Rechner auf? Friert der Bildschirm ein oder was?
Es kann bei Vista nämlich durchaus sein, dass das Starten des Setups verdammt lange dauert(war bei mir auch so).
DirectX 9c März 2009 installieren.
Ich glaube kaum dass das Nichtvorhanden von Direct-X das Problem verursacht, da Direct-X so viel ich weiß nur zum Spielen, nicht zum eigentlichen Installieren erforlderlich ist.
Kommt bei dir irgendeine Error-Meldung?
Wenn ja kannst du sie beschreiben oder am besten einen Screenshot machen? :)
PS: Es heißt "die" und nicht "das" FAQ :D:D
MfG;
Masta §wink
King James
17.06.2009, 15:39
Wie hängt sich dein Rechner auf? Friert der Bildschirm ein oder was?
Es kann bei Vista nämlich durchaus sein, dass das Starten des Setups verdammt lange dauert(war bei mir auch so).
Nee, nur das Setup will nicht.
Kommt bei dir irgendeine Error-Meldung?
Wenn ja kannst du sie beschreiben oder am besten einen Screenshot machen? :)Wäre eine Error-Meldung vorhanden, würde ich sie hier posten, meinst du nicht?
PS: Es heißt "die" und nicht "das" FAQ :D:D
MfG;
Masta §wink
Ööh .. jo.
Nun ja, hab es ehrlich gesagt nicht nochmal probiert, zock's auf 'nem Rechner mit XP, bei dem alles einwandfrei funktioniert. Verstehe, wer will. ^^