PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel vor Virmire betreten?



TheE
12.06.2009, 17:23
Nach Virmire kommt man ja automatisch auf die Citadel, macht es Sinn sie vorher noch einmal anzufliegen (wenn ich mich recht entsinne, gab es noch einige Quest, oder?). Ich habe dies nämlich leider völlig vergessen und überlege nun, ein älteres Save zu laden und Virmire in zweites mal zu machen...

noni
12.06.2009, 19:34
Theoretisch, aber nur wenn du noch einige offene Quests hast.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man sich danach (oder während des Quests) nicht mehr frei auf der Citadel bewegen, bevor man mit der Normandy (unerlaubter Weise^^) abdüst?

TheE
13.06.2009, 12:39
Theoretisch, aber nur wenn du noch einige offene Quests hast.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man sich danach (oder während des Quests) nicht mehr frei auf der Citadel bewegen, bevor man mit der Normandy (unerlaubter Weise^^) abdüst?Kann man schon, aber es gibt anscheinend einige Quest, die man so nicht erfüllen kann (z.B. taucht der Admiral, der die Normandy besichtigt nicht auf).

FlashX
14.06.2009, 12:30
Vll. kann man die Citadel nach der Flucht noch mal betreten? Den Fehler gibt es ja in viele Spielen :p