PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Gegner nerven !



JeSmyrna
11.06.2009, 19:34
Guten abend...

Und zwar hab ich das Problem, dass ich egal was ich mache immer zu viele Gegner am Hals habe. Warge pull ich einzeln, doch wenn einer los läuft kommt der rest gleich mit, so ist es mit anditen auch, die bekomm ich nie ausnander selbst mit den Tricks von Throwyn.
Die tipps sind echt gut gegen einzelne große gegner, doch ich schaff mehrere einfach nich... Könnt ihr mir helfen :( Ist das n bug bei mir oder muss ich irgendwas beachten?

Danke

TazmanDevil
11.06.2009, 20:15
Versuch mal mit einer Fernkampfwaffe oder mit Magie aus aeusserster Entfernung (also so, dass Du gerade noch den Gegner anvisieren kannst).

Toki
11.06.2009, 20:46
Versuch mal mit einer Fernkampfwaffe oder mit Magie aus aeusserster Entfernung (also so, dass Du gerade noch den Gegner anvisieren kannst).

oder flächendeckende Zauber wenn du umzingelt bist;)

himmelchen
11.06.2009, 20:51
Guten abend...

Und zwar hab ich das Problem, dass ich egal was ich mache immer zu viele Gegner am Hals habe. Warge pull ich einzeln, doch wenn einer los läuft kommt der rest gleich mit, so ist es mit anditen auch, die bekomm ich nie ausnander selbst mit den Tricks von Throwyn.
Die tipps sind echt gut gegen einzelne große gegner, doch ich schaff mehrere einfach nich... Könnt ihr mir helfen :( Ist das n bug bei mir oder muss ich irgendwas beachten?

Danke

Trennversuche klappen nicht immer - also vor allen Trennversuchen speichern.
Anfangs ist es normal, dass man genug mit einem einzelnen Gegner zu tun hat.
Erst mit der Ritterrüstung und dem Rüstungs-Set ist man wirklich aus dem Schneider - zumindest was mehrere Gegner betrifft - und nur als Magier kann man es inmitten zahlreicher Feinde aushalten - allerdings sollte man dabei bestimmte Runen bzw. Spruchrollen besitzen.

Bei Fleischfressern hilft es auch, wenn man vorher ein Beutetier im näheren Umkreis tötet (Voraussetzung es bleibt liegen) und mit den "Fleischfressern im Schlepptau" daran vorbei läuft bzw. vorbeigeht (Snapper).
Allerdings kann es natürlich auch vorkommen, dass beide Verfolger zur Beute laufen - dann wirds wirklich gefährlich - aber immer noch machbar.

Und das was immer stimmt:
Immer Wege mit vielen Hindernissen (mit natürlichen oder künstlichen Ursprung) benutzen. Auch mal Haken schlagen.

Es gibt eigentlich kaum Gebiete, welche ohne Hindernisse sind.
Bei schnellen Verfolgern wie z.B. Wargen und Snappern auch mal Zickzacklaufen - zumindest solange um seine eigene Haut zu retten.

Bei allen Verfolgungsjagden nie den Rückspiegel (R) vergessen - abslolut notwendig - allerdings bei schnellen Jägern nicht sehr sinnvoll - eher bei den langsamen - damit man sieht, wann bei drei Verfolgern (hier 3 Orks), welche stehenbleiben und hinter mir hersehen, die beiden hinteren die Waffe wegstecken - das ist der Zeitpunkt für den Namenlosen um stehen zu bleiben und den Burschen an der Spitze zum Weiterlaufen zu animieren.

JeSmyrna
11.06.2009, 21:04
Der Rückspiegel :eek: ???

Wieso bin ich da ned selber drauf gekommen, mei bin ich doof §wall
Danke euch:D

Ich geh mal weiter probieren:grinundwe

Zuben IV
11.06.2009, 21:10
Der Rückspiegel :eek: ???

Wieso bin ich da ned selber drauf gekommen, mei bin ich doof §wall
Danke euch:D

Ich geh mal weiter probieren:grinundwe

§wall was für ein Rückspiegel ???

Southpark
11.06.2009, 21:13
§wall was für ein Rückspiegel ???

Wenn du r drückst schaut der held über die Schulter nach hinten.

Zuben IV
11.06.2009, 21:15
Wenn du r drückst schaut der held über die Schulter nach hinten.

asoo :gratz THX

Drachenlord93
13.06.2009, 08:55
Du kannst auch 0 auf dem Zahlenblock drücken.
Ist näher an den Pfeiltasten, könnte dir das Leben retten wen du nicht mit wasd steuerst.


D