PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Ungereimtheiten :-(



EMS
10.06.2009, 22:16
Spiele jetzt G3 mit dem Superpatch noch einmal... und nu hab ich außer der ungewohnten Kämpferei mit der KI und dem AB :D ein paar Ungereimtheiten in meinen Quests. :(

Definitiv habe ich in Montera...
1.) Trano verpfiffen, er weiß es auch schon. Marik habe ich gesagt, dass Trano wieder arbeitet... Trotzdem sitzt der Kerl mit seinem A...h immer noch aufm Hügel. §burn
2.) Definitiv habe ich die Milchfässer vom Hof geholt und Sanford gegeben. Die Quest steht aber immer noch als aktuell im Report. :eek:
3.) Definitiv habe ich Bradley die Sklavenliste entwendet. Sie ist aber nicht im Inventar. §cry
4.) Definitiv hab ich alles gespeichert. :D

Windmacht
10.06.2009, 22:20
Spiele jetzt G3 mit dem Superpatch noch einmal... und nu hab ich außer der ungewohnten Kämpferei mit der KI und dem AB :D ein paar Ungereimtheiten in meinen Quests. :(

Definitiv habe ich in Montera...
2.) Definitiv habe ich die Milchfässer vom Hof geholt und Sanford gegeben. Die Quest steht aber immer noch als aktuell im Report. :eek:
3.) Definitiv habe ich Bradley die Sklavenliste entwendet. Sie ist aber nicht im Inventar. §cry


Zu 2.: Wie viele Milchfässer hast du ihm denn gegeben?
Du musst ihm 5 Milchfässer geben, damit du die Quest lösen kannst.

Zu 3.: Du findest die Sklavenliste unter den Schriftstücken, also nicht im normalen Inventar.
Folgender Link könnte in diesem Zusammenhang hilfreich sein: Schriftstücke (http://mondgesaenge.de/G3DB/guide_handling.htm#section_18)

Vihrea
10.06.2009, 22:28
Afaik musst du Trano nocheinmal ansprechen, nachdem du ihn verpfiffen hast. Dann sollte er weggehen. Alternativ kannst du auch die Gesprächsoption: "Dieser Hügel ist zu klein für uns beide.", wählen, dann kommt es zum Kampf, du tötest ihn und die Quest dürfte erledigt sein, wenn du noch einmal mit dem Auftraggeber sprichst.

EMS
10.06.2009, 22:36
Danke. Des mit der Sklavenliste... da wär ich jetzt nicht mehr drauf gekommen. :gratz

Nur ... ich weiß, dass mir im Spiel die Quest mit den Milchfässern in schöner blauer Schrift auf dem Monitor mit den entsprechenden LPs und Rufpoints als erledigt angezeigt wurde. Deshalb bin ich ja jetzt so irritiert.

Und was mach ich mit Trano? Umlegen wohl... :dnuhr:

haiwuerger
11.06.2009, 01:49
Danke. Des mit der Sklavenliste... da wär ich jetzt nicht mehr drauf gekommen. :gratz

Nur ... ich weiß, dass mir im Spiel die Quest mit den Milchfässern in schöner blauer Schrift auf dem Monitor mit den entsprechenden LPs und Rufpoints als erledigt angezeigt wurde. Deshalb bin ich ja jetzt so irritiert.

Und was mach ich mit Trano? Umlegen wohl... :dnuhr:

wegen trano - mach mal noch die quest für den rebellen otis...dann verläßt trano den hügel
wegen den milchfässern - mußt, soweit ich weis auch die quest mit den mehlsäcken für den anderen fuzzi des zweiten bauernhofes erledigen

mdahm
11.06.2009, 09:13
Nur ... ich weiß, dass mir im Spiel die Quest mit den Milchfässern in schöner blauer Schrift auf dem Monitor mit den entsprechenden LPs und Rufpoints als erledigt angezeigt wurde. Deshalb bin ich ja jetzt so irritiert.

Das wäre sonderbar, denn in blauer Schrift wird überhaupt keine Meldung ausgegeben... ;)
Die richtige Farbe wäre grün.
Vielleicht hast du den Auftrag mit den Weizensäcken verwechselt?

Supernova
11.06.2009, 16:15
Es ist egal, ob Trano abhaut oder nicht, wenn man Marik informiert hat, kann man auch die Quest "Vertreibe den müden Söldnervom Treffpunkt der Rebellen." bei Otis lösen.


Afaik musst du Trano nocheinmal ansprechen, nachdem du ihn verpfiffen hast. Dann sollte er weggehen. Alternativ kannst du auch die Gesprächsoption: "Dieser Hügel ist zu klein für uns beide.", wählen, dann kommt es zum Kampf, du tötest ihn und die Quest dürfte erledigt sein, wenn du noch einmal mit dem Auftraggeber sprichst.

Das ist nicht richtig, dieser Dialog löst keinen Kampf aus. Man muß schon von sich aus auf Trano dreinschlagen, um den Fall blutig lösen zu können. Verprügeln allein hilft bei Trano leider nicht. Die Alterntaive über Marik ist allerdings besser.

:) Supernova :)