PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein erweiterter Editor



Apemantus
10.06.2009, 13:13
Ich hab keinen erweiterten Editor, obwohl ich's in den Einstellungen so eingestellt hab. Was ist da los?

Kermit
10.06.2009, 13:20
Hast du Javascript deaktiviert? Ich kann mir vorstellen, dass dieser für den erweiterten Editor benötigt wird.

Thyrak
10.06.2009, 13:22
Oder meinst du vielleicht auch nur den WYSIWYG Editor?

Der funktioniert bei mir zum Beispiel unter Opera nicht. Könnte am Browser liegen. Habe aber auch nie weiter nachgeforscht, wieso der nicht geht.

Apemantus
10.06.2009, 13:27
Ja, den mein ich. Benutze auch Opera...Wird also wohl daran liegen.

@Kermit: JavaScript ist aktiviert.

Kashmir
10.06.2009, 13:28
was ist denn dieser
WYSIWYG Editor ?
ich kenn den ja gar nicht :D

§wink

Nex
10.06.2009, 13:46
@Kashmir

WYSIWYG bedeutet What You See Is What You Get. Also ein Editor, bei dem alle Eingaben, die gemacht werden, so aussehen wie sie auch ausgegeben werden. Wenn du bspw. ein Bild per [IMG]-Tag einfügst, wandelt es sich automatisch um und du siehst das Bild direkt so im Editor wie es auch später in deinem Post aussieht.


@Topic

Ich benutze auch Opera und bei mir funktioniert der erweiterte Editor - jedenfalls in anderen Foren. Vielleicht hilft ein Update.

Avalarion
10.06.2009, 14:53
Hast du vielleicht mal versucht beim schreiben die Seite zu aktualisieren? Oder bist du nach der Einstellung vielleicht oben auf Zurück gegangen?

Thyrak
10.06.2009, 16:04
Ich glaube, du brauchst keine weiteren Vermutungen anzustellen, Avalarion :).


was ist denn dieser ?
ich kenn den ja gar nicht :D

Das ist eben der, bei dem du alles so siehst, wie es hinterher im Post auch aussieht. Zumindest den Hauptteil. Kannst du entweder in den Profileinstellungen dauerhaft oder einfach oben rechts temporär umstellen.

Dann sieht man zum Beispiel Smilies als Grafiken, Grafiken als Grafiken, etc.

Kashmir
10.06.2009, 17:21
den kannte ich zwar schon nur hat mich der Name i-wie verwirrt :D
trotzdem danke :gratz