PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ishtar...



FickiDeFist
10.06.2009, 13:12
Moin,
Ich weiß, dass ich 75% bei den Assassinen für den Zugang zu Ishtar brauche
(habe kein QP3 !!!

Nun zur eigentlichen Frage:
Wenn ich Ishtar angreife bzw. befreie, kann ich danach noch den ein oder anderen Auftrag im befreiten Ishtar annehmen, oder sind alle Assassinen so indoktriniert, dass ich alle töten muss ?

danke im vorraus...

Thorr
10.06.2009, 13:34
Wenn Du Ishtar angreifst kämpfst Du gegen alle

Liste der Assasinenrufpunkte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6805397&#post6805397)

Zuben IV
10.06.2009, 14:28
Warum willst du denn Ishtar befreien wenn du für die Assasinen + Punkte sammeln willst :dnuhr:

Alvaro
10.06.2009, 14:47
Warum willst du denn Ishtar befreien wenn du für die Assasinen + Punkte sammeln willst :dnuhr:

Ich schätze mal er möchte einfach die Erfahrung haben für die Quests. Zumal es in der ''Arena'' Auch den einen oer anderen Stärke-Punkt gibt :D

Seven
10.06.2009, 15:19
bei einem spiel habe ich auch einfach ishtar angegriffen- und auch gewonnen,
aber die pulpunkte für arenakämffe bekommst du nicht. da gibt es nur eine quest, die man automatisch erfüllt: irgend so ein kapmf gegen einen schwarzmagier, glaube ich. und natürlich erfülst du die quest, wenn du zuben tötest;)

Zuben IV
10.06.2009, 15:24
Ich schätze mal er möchte einfach die Erfahrung haben für die Quests. Zumal es in der ''Arena'' Auch den einen oer anderen Stärke-Punkt gibt :D

hmm ja wenn er was von 3 -4 STR punkten hält :D

Tsamsiyu
10.06.2009, 15:55
Zumal wird die Befreiung Ishtars einfacher nachdem man sich den Zutritt verdient hat, da man Quests bekommt bzw. hat für die man2 der 3 Schwarzmagiern töten soll. Einmal Nerusul da dieser den Erzdiebstahl in Auftrag gegeben hat. Und Surus, da dieser einem Killer auf den Hals hetzt wenn man ihm erzählt das man an Zubens Prüfung teilnimmt.

FickiDeFist
10.06.2009, 17:45
Alvaro hat das schon richtig erkannt...

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, bei den Assassinen 75% zu erreichen, da ich dafür zwingend den ein o. anderen Wassermagier töten müsste.
Dies passt aber nicht in mein Weltbild hinein :gratz

Hätte ja sein können, das sich auch dort der ein oder andere NPC rumtreibt, den ich bei der Befreiung Ishtars nicht aufs Kreuz legen müsste...

Sieht wohl aber nicht so aus §cry

Naja, die anderen Bewohner brauchten halt auch 75% bei den Assassinen, um sich dort rumzutreiben, sind wohl alles Fanatiker ;)