PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdes Mädchen ansprechen

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 08:03
Ok, ich weiß nicht ob ich sie wieder sehe, denn ich habe sie in der Straßenbahn gesehen. Mir bleicbt die Hoffnng, dass sie (wie ich) regelmäßig damit fährt
Aber falls ich sie wieder sehe, wie mach ich das mit einen Mädchen, dass ich vorher noch nie gesehen habe.
ICh hab' darin keine Erfahrung und ich bin auch relativ schüchtern. Ein paar Tipps wären nett :gratz

PS: Ja, ich bin ein ZA, da ich es vorerst geheim halten möchte. Wenns was wir, wirds offiziell :D

Blue
09.06.2009, 08:08
Drauf hoffen, dass sie öfter als ein mal fährt, ab und an Augenkontakt, vllt sogar schon ein Lächeln nach dem dritten, vierten Tag, an dem du sie siehst und dann irgendwann ansprechen, wie als wär's aus Langeweile ("Ich seh dich hier öfter..."). Gleich beim zweiten Mal sehen jemanden ansprechen halte ich für etwas aufdringlich.

Nasir
09.06.2009, 08:08
Ach das ist ganz easy;) Einfach Selbstbewusst auftreten und Augenkontakt halten. Ganz Wichtig, du darfst dich nicht verstellen! Das merkt man dann schell. Das Problem bei den meisten liegt nur darin den Ansatz zu finden un ins Gespräch zu kommen, aber wenn man erst mal ins Gespräch gekommen ist, wirds ganz easy und läuft wie von selbst. Wichtigste ist aber das du Augenkontakt halten musst und nicht auf den Boden gucken oder so.

€dit: Ach ja, wichtig ist noch das du sie alleine antreffen musst, wenn sie mit Freundinen unterwges ist würd ich es sein lassen. Weil Weiber meistens dann arroganter sind.

urphate
09.06.2009, 08:10
Lebenshilfe im Forum ?

Wenn du schüchtern bist, nützen dir die coolen , mehr oder weniger originellen Anmachsprüche nichts. Also würde ich es mit Ehrlichkeit versuchen:

"Hey, du bist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, ich find dich nett und wollt dich mal fragen, wie du heißt " (oder so ähnlich)

Zu vermeiden ist allerdings:

"Fährst du auch mit dieser Strassenbahn?":rolleyes:

Und allzu große Ehrlichkeit oder Direktheit ( "F*****?") kommt in der Regel auch nicht gut( nur in Ausnahmefällen):o

DK107
09.06.2009, 08:10
Ganz Klassisch: "Hi, wie heißt denn die Band die du dir grad anhörst, Klingt echt geil." Vorausgesetzt sie hört sich welche an und man sie hören (fast immer der Fall) damit hast du den ersten Schritt und einen ersten positiven Eindruck gemacht zusätzlich ein für sie interessantes Thema angesprochen, da sollte ein schönes Gespräch drin sein, am Ende kannst du sie ja fragen ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt und nach ihrer Handynummer fragen.

Pontius Pilatus
09.06.2009, 08:11
Rülps laut und sag fordere sie dann auf das zu schlagen.

DK107
09.06.2009, 08:15
Rülps laut und sag fordere sie dann auf das zu schlagen.
Was machst du wenn sie dich schlägt. :eek:

Pontius Pilatus
09.06.2009, 08:16
Was machst du wenn sie dich schlägt. :eek:

Ich heirate sie.

Tornum
09.06.2009, 08:20
Ich heirate sie.

Ponti wird also für immer unverheiratet bleiben :)

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 08:33
Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Morgens ist in der PE das Niveau wohl noch nicht so niedrig.
Freistunde ist gleich rum, ich kann erst zuhause wieder kommen, dort werde ich mir nochmal alles in Ruhe durchlesen

smiloDon
09.06.2009, 09:04
Ich heirate sie.Ich wusste es doch immer, Ponti ist im Grunde seines Herzens ein Romantiker! http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s234.gif

Lirva
09.06.2009, 11:39
Zu vermeiden ist allerdings:

"Fährst du auch mit dieser Strassenbahn?":rolleyes:

omg, ja, das ist wie wenn man mit fanshirt und fanschal rumläuft und man dann gefragt wird ob man auch an den Match geht Ô.Ô

Setz dich neben sie und frag sie irgendwann wo sie denn Arbeitet/zur Schule geht. Wenn du Glück hast, kommt ihr in ein Gespräch und bevor sie aussteigen muss, fragst du sie, ob sie dir ihre Handynummer oder msn gibt.

Jadrakon
09.06.2009, 11:52
So (http://www.youtube.com/watch?v=SuPmPGboZbQ) §ugly

Thalys
09.06.2009, 11:56
Killerspruch den ich immer im Rollenspiel mit meinem alten lüsternen Dieb benutze.

"Seid gegrüßt! Vor einigen Momenten bin ich dort drüben über die Straße gelaufen, als ich ein grelles Licht aus dieser Richtung vernahm. Was ich zunächst für ein reflektierendes Stück Metall hielt, entpuppte sich just in diesem Moment als eure überragende Schönheit. Meine Dame, ich musste euch einfach ansprechen und meine Bewunderung aussprechen, denn ansonsten hätte ich mein Leben lang bereut die Chance nicht ergriffen zu haben, euch näher kennenzulernen..."

:o

Kashmir
09.06.2009, 12:00
hmm... §kratz
warum glaub ich kommt das bei den mädchen heutzutage nicht an :D

ich denke die angebetete schenkt einem dann ihr schönstes lachen aber nur weil sie einen auslacht §ugly

Jadrakon
09.06.2009, 12:03
Ich würde mich geschmeichelt fühlen.
Allerdings eher weil mich noch nie ein Junge so angesprochen hat. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif§cryhttp://www.worldofugly.de/ugly/003.gif:mad::(http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Novizethme
09.06.2009, 12:05
Überzeug sie doch von deinen Qualitäten mit einer phänomenalen Aktion (du weist bestimmt welche ich meine)! :D

Thalys
09.06.2009, 12:10
Schick doch nen Freund vor der dann ein beherztes:
"Ey...hi, Mädschn. Der Typ da drüben. Kollege von mir. Ja, der find dich so voll süß so. Und ich soll man Numma klar machen, so." :D

Mal im Ernst:

1. Analyse (Hat sie Freundinnen dabei? Ist sie alleine? Hört sie Musik? Langweilt sie sich?)
2. Tiefenanalyse ( Wäre es ihr vielleicht peinlich öffentlich angebaggert zu werden? Wo steigt sie aus? Kannst du da auch raus?)
3. Taktieren (Richtigen Moment abpassen. Versuchen erstmal NUR Blickkontakt aufzubauen und nichts anderes. Wenn sie positives Feedback mit einem Lächeln oder so gibt, kannste angreifen.)

Erstmal alles genauestens beobachten und dann schauen was möglich ist.

Vater Weihnacht
09.06.2009, 12:29
Die flachste Methode wäre, vorrausgesetzt, sie ist Raucherin, dass du sie nach Feuer fragst.
Ist zwar ein bischen plump, dafür kommst du aber mit ihr ins Gespräch.

"Hey, hast du mal Feuer ?"
"Hier."
"Danke. Hey, dich seh' ich doch öfters hier im Bus..."

Und es funktioniert.:p

Nasir
09.06.2009, 12:30
Die flachste Methode wäre, vorrausgesetzt, sie ist Raucherin, dass du sie nach Feuer fragst.

"Hier."

In der Straßenbahn? :rolleyes:

Thalys
09.06.2009, 12:30

"Hier."

Feuer im BUS?
Ich glaube das geht nach hinten los! :D

DK107
09.06.2009, 12:31

"Hier."

Und wenn man nicht Raucher. :o

DK107
09.06.2009, 12:35
hast du das ist vergessen ?:D
Ich meine als die Person die sie anspricht. :o
Man kann ja schlecht nach Feuer fragen wenn man nicht mal ne Zigarette hat oder gar nicht Rauchen darf. ;)

Raygen
09.06.2009, 12:36
funktioniert wirklich. letztes wochenende bei rock im park haben mehrere gutaussehende mädels MICH angesprochen und haben nach feuer gefragt. auch wenn man nichtraucher ist lohnt es sich immer ein feuerzeug einstecken zu haben... ;)

Lirva
09.06.2009, 12:40
Was ist ein ZA ?:D

Zusatzaccount oder Zweitacount. Wenn du also nochmals einen Acount machst, ist das dein ZA.

Dragan
09.06.2009, 12:40
Ansprechen und überzeugen. Ich würd mich hier nicht von jedem an die Ratschläge direkt halten, weil es nun mal keine REGELN sondern LEITFÄDEN sind. Sei du selb, sprech sie an komm sympatisch und als Alpha rüber(Alpha ist kein Assi getue, Alpha ist Selbstsicherheit, der Alpha sucht sich die Frauen aus, und lässt die die ihm nicht gefallen für den Beta übrig). Dann musst du genug Aufmerksamkeit, "Anziehungskraft" entwickeln, dass sie sich weiter mit dir unterhalten will.

Verruckt Birdman
09.06.2009, 12:41
Wenn du hier postest, ist es schon zu spät für dich. Du bist dem Nerdsein verfallen.

Vater Weihnacht
09.06.2009, 12:43
In der Straßenbahn? :rolleyes:

Jaa...leck' mich.:)

Feuer im BUS?
Ich glaube das geht nach hinten los! :D

Nein, ich ging davon aus, dass er an der gleichen Haltestelle aussteigt.:p

Und wenn man nicht Raucher. :o

Wenn man nicht Raucher, dann nicht Erfolg.

Thalys
09.06.2009, 12:44
Ansprechen und überzeugen. Ich würd mich hier nicht von jedem an die Ratschläge direkt halten, weil es nun mal keine REGELN sondern LEITFÄDEN sind. Sei du selb, sprech sie an komm sympatisch und als Alpha rüber(Alpha ist kein Assi getue, Alpha ist Selbstsicherheit, der Alpha sucht sich die Frauen aus, und lässt die die ihm nicht gefallen für den Beta übrig). Dann musst du genug Aufmerksamkeit, "Anziehungskraft" entwickeln, dass sie sich weiter mit dir unterhalten will.

Wo hast du das denn her?
Aus dem Zoo?

Frauen schreckt es teilweise ab, wenn ein selbstsicherer Kerl sie anbaggert. Er sollte lieber er selbst sein und wenn er schüchtern ist eben auch so. Verstellen ist immer schlecht.

Dragan
09.06.2009, 12:49
Du hast keine Ahnung lieber Thalys :)

Ich spreche von Selbstsicherheit und nicht davon, die Frau gleich zu überrumpeln.

Er selbst sein, er selbst muss selbstbewusst sein, sie überzeugen können. Und ich ging jetzt davon aus, dass er ein wirklich hübsches Mädchen klar machen möchte, und keine graue Maus. Ich spreche jetzt von wirklich wirklich hübschen Mädchen, und diese lassen sich von keinem Nerd/Opfer anquatschen und abschleppen, nur weil er er selbst ist. (Weil er selbst ein Nerd ist, der gerne Rpg's spielt.)

eddievedder
09.06.2009, 12:52
Alles Quatsch hier...

Kauf dir einen Schnurrbart. Kauf dir einen Revolver. Kauf dir einen Hut.

Wenn du dann ungefähr so aussiehst...

http://2.bp.blogspot.com/_vYiTy3lyUxw/RfKCt9tWY7I/AAAAAAAAADA/IYD_RNuJoZ0/s400/western_von_vorgestern.jpg
... hast du sie so gut wie in der Kiste. :gratz

xotix
09.06.2009, 13:00
Du hast keine Ahnung lieber Thalys :)

Ich spreche von Selbstsicherheit und nicht davon, die Frau gleich zu überrumpeln.

Er selbst sein, er selbst muss selbstbewusst sein, sie überzeugen können. Und ich ging jetzt davon aus, dass er ein wirklich hübsches Mädchen klar machen möchte, und keine graue Maus. Ich spreche jetzt von wirklich wirklich hübschen Mädchen, und diese lassen sich von keinem Nerd/Opfer anquatschen und abschleppen, nur weil er er selbst ist. (Weil er selbst ein Nerd ist, der gerne Rpg's spielt.)

Irgendwie kommen mir hier die billigen frauen in den Sinn. Mit hohen Absätzen viel viel sexy Kleidung und Make Up. kotz :)

Hübsch = Ansichtssache, ausserdem macht der Charakter und Ausstrahlung viel aus, was eben oft der Grund is wieso so augestylten billigen Mädels zum kotzen sind. Für ihn is sie wunderschön hübsch toll geil affenscharf wasweisich, sonst würd er sich ned so Gedancken machen. Steck ned alles in ne Schublade. btw wie kommst drauf das ern Nerd is?

Selbstbewusst muss er auftreten, ja. Aber torzdem sich selbst geben. Schüchtern nicht = unselbstbewusst. Du sagst ihm oben entweder, er sol lsich verstellen was nix bringt oder er sol els lassen da ern Nerd oder Opfer sei. Naja ich red glaubs n bissl an dir vorbei.

Verruckt Birdman
09.06.2009, 13:01
Alles Quatsch hier...

Kauf dir einen Schnurrbart. Kauf dir einen Revolver. Kauf dir einen Hut.

Wenn du dann ungefähr so aussiehst...

http://2.bp.blogspot.com/_vYiTy3lyUxw/RfKCt9tWY7I/AAAAAAAAADA/IYD_RNuJoZ0/s400/western_von_vorgestern.jpg
... hast du sie so gut wie in der Kiste. :gratz

Oder noch besser:

Kauf dir
-ne Clownsnase
-Schminke
-Gummiglatze
-Kunsthaare
-Keine Zahnpasta und ne Zahnarztbohrmaschine (oder noch besser: ein Industrieschleifgerät)

Und wenn du dann aussiehst wie der hier
http://www.koelncampus.com/icoaster/files/clown_es.jpg

Dann hast dus verkackt:gratz

Gendrome
09.06.2009, 13:02
Ok, ich weiß nicht ob ich sie wieder sehe, denn ich habe sie in der Straßenbahn gesehen. Mir bleicbt die Hoffnng, dass sie (wie ich) regelmäßig damit fährt
Aber falls ich sie wieder sehe, wie mach ich das mit einen Mädchen, dass ich vorher noch nie gesehen habe.
ICh hab' darin keine Erfahrung und ich bin auch relativ schüchtern. Ein paar Tipps wären nett :gratz

PS: Ja, ich bin ein ZA, da ich es vorerst geheim halten möchte. Wenns was wir, wirds offiziell :D

Wir können dir leider, außer dämlichen und lustigen, nicht erstngemeinten Ratschlägen, nur ans Herz legen: Die Erfahrungen musst du selbst machen. denn es gibt keine "Taktik" wie man jemanden kenenlernt.
Versuch es mal

Dragan
09.06.2009, 13:07
Die wirklich hübschen Mädchen sind die, die sich nicht von jedem durchbumsen lassen, und da fallen deine Beispiele, lieber Xotix, nicht darunter.

Casper
09.06.2009, 13:11
http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=25940

Diesen Link hat mir mal ein weiser User von hier mit auf den Weg gegeben. Und diese Seite hat mein Leben sowas von verändert! Ich bin ein ganz neuer Mensch (nicht umbedingt ein besserer http://www.worldofugly.de/ugly/973.gif)
Acuh wenn die Texte macnhcmal etwas länger sind...du wirst es nicht bereuen.

Alo
09.06.2009, 13:12
Sowas macht man spontan,
auswendig gelernte Sachen kommen total scheisse rüber.

xotix
09.06.2009, 13:14
Die wirklich hübschen Mädchen sind die, die sich nicht von jedem durchbumsen lassen, und da fallen deine Beispiele, lieber Xotix, nicht darunter.

Ok hast recht. trette einfach selbstbewusst auf.

Hatte mal ne Lehrerin die der Klasse o.O den Tipp gab, einfach an den HB (n grosser bahnhof) zu gehen udn willkürliche Luete anzubaggern, egal ob sie einem gefallen oder ned. Das bringt übung. ^^ naja...

Labber se einfach an, hast ja nix zu verlieren bzw. wirst es überleben.

Dragan
09.06.2009, 13:25

Diesen Link hat mir mal ein weiser User von hier mit auf den Weg gegeben. Und diese Seite hat mein Leben sowas von verändert! Ich bin ein ganz neuer Mensch (nicht umbedingt ein besserer http://www.worldofugly.de/ugly/973.gif)

Meine Lieblingsseite!

Kann ich echt jedem nur empfehlen, man lernt nicht nur, wie man Weiber klärt, sondern man teacht sich selbst auch! Tolles Forum allgemein. Nette User etc!§wink

.edit
09.06.2009, 13:28
Aufjeden Fall keine doofe Anmachsprüche. Das gefällt so gut wie keinem Mädchen! :rolleyes:

Zuerst mal in die Augen schauen und lächeln, vllt auch mal Hey sagen und wenn sie dich auch mal grüßt oder dir zulächelt kannst du sie ja mal ansprechen. Viel Glück! :)

Casper
09.06.2009, 13:36
Aufjeden Fall keine doofe Anmachsprüche. Das gefällt so gut wie keinem Mädchen! :rolleyes:

Zuerst mal in die Augen schauen und lächeln, vllt auch mal Hey sagen und wenn sie dich auch mal grüßt oder dir zulächelt kannst du sie ja mal ansprechen. Viel Glück! :)

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist und ob du wirklich weiblich bist...
Aber wenn ein junger gepflegter gutaussehender selbstbewusster Mann auf dich zukommt und sagt "Hey, du gefällst mir. Ich würde dich gern kennen lernen". Würdest du dann sagen "Verpiss dich, ich steh nicht auf Anmachsprüche!" ? :o

Krizaiyu
09.06.2009, 13:36

Versuch Augenkontakt herzustellen,nicht warten bis sies macht!
Kann echt schief gehen,ich bin mal zufällig mit einer Freundin gefahren(ich saß hintenn,wir haben uns nicht bemerkt)ein Araber (sah so aus,ca. 16)fragt sie nach ihrer email,als sie meinte verpiss dich wollte er sie hauen und meinte nutte blabla hässlich xD
Rechne mit nem Korb,guck wohin sie föhrt und ob du durch deinen eigenen Freundeskreis evtl Kontakt zu ihr herrstellen kannst :gratz

Krizaiyu
09.06.2009, 13:38
Aber wenn ein junger gepflegter gutaussehender selbstbewusster Mann auf dich zukommt und sagt "Hey, du gefällst mir. Ich würde dich gern kennen lernen". Würdest du dann sagen "Verpiss dich, ich steh nicht auf Anmachsprüche!" ? :o

Anmachsprüche sind naja... http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.phpsowas

Casper
09.06.2009, 13:39
Anmachsprüche sind naja... http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.phpsowas

Ok, das ist natürlich nochmal was anderes :p Also zum anquatschen...nene xD Aber später wenn man schon so en bisschen vertrauen aufgebaut hat und so ,dann kommt sowas :
Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren! einfach nur sau geil und humorvoll 8-)

Krizaiyu
09.06.2009, 13:43
Ok, das ist natürlich nochmal was anderes :p Also zum anquatschen...nene xD Aber später wenn man schon so en bisschen vertrauen aufgebaut hat und so ,dann kommt sowas : einfach nur sau geil und humorvoll 8-)

Ich hasse solche Sprüche :(

Neomadra
09.06.2009, 13:50
Aber später wenn man schon so en bisschen vertrauen aufgebaut hat und so ,dann kommt sowas : einfach nur sau geil und humorvoll 8-)

Das kann man machen, wenn bereits zusammen ist. Ich finde das persönlich zu aufdringlich.

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 13:52
So, mal ein paar Fakten:

1. Bis jetzt einmal gesehen, ob ich sie nochmal sehe, weiß ich nicht. Ist aber immerhin ein Samstag, ein Tag an den man erfahrungsgemäß viel regelmäßiges macht
2. Auf jeden Fall steigte sie in der gleichen Haltestelle wie ich aus -> Endstation = Hbf der nächsten Stad mit eigenen Kennzeichen
(3. Ich hab kein Handy §ugly (ob ihrs glaubt oder nicht))

Nochmal danke, für all die Tipps manche sind wirklich gut :gratz

Casper
09.06.2009, 13:54
Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Die sind ja wohl mal SAU genial :D Ab Mittwoch ist langes Wochenende :) Da werd ich die auf jedenfall mal ausprobieren :p

Nasir
09.06.2009, 14:12
So, mal ein paar Fakten:

1. Bis jetzt einmal gesehen, ob ich sie nochmal sehe, weiß ich nicht. Ist aber immerhin ein Samstag, ein Tag an den man erfahrungsgemäß viel regelmäßiges macht
2. Auf jeden Fall steigte sie in der gleichen Haltestelle wie ich aus -> Endstation = Hbf der nächsten Stad mit eigenen Kennzeichen
(3. Ich hab kein Handy §ugly (ob ihrs glaubt oder nicht))

Nochmal danke, für all die Tipps manche sind wirklich gut :gratz

Liebe auf den ersten Blick waa? :D
Das ihr beide in der selben Haltestelle aussteigt ist schon mal ein guter Vorteil. Einfach Ansprechen, hast ja nichts zu verlieren und ein Korb bekommt jeder mal. Das du kein Handy hast ist wiederum ein Nachteil, aber ne MSN ICQ etc. Addy haste wohl oda? Einfach Ansprechen, dich nicht verstellen und ihr in die Augen gucken. Und sie sollte alleine sein.

FlashX
09.06.2009, 14:26
Hatte mal ne Lehrerin die der Klasse o.O den Tipp gab, einfach an den HB (n grosser bahnhof) zu gehen udn willkürliche Luete anzubaggern, egal ob sie einem gefallen oder ned. Das bringt übung. ^^ naja...

...und dann baggert man die hässlichste person an, die man je gesehen hat, und sie sagt ja. wie kommst du wieder raus? §ugly

Kashmir
09.06.2009, 14:38
das hab ich mich auch gefragt §ugly
vllt einfach abhauen ? :D
also das würd ich glaub ich net machen fremde leute anbaggern...

xotix
09.06.2009, 14:41
jo, dachten wa uns auch. aber musst dir ja ned leute suchen die nur so auf bestätigung warten ^^

naja dem TE jedenfalsl viel glückk!

Rator
09.06.2009, 14:46

Ich habe auch immens Probleme Mädchen anzusprechen :(

Mr. Myrtana
09.06.2009, 14:59

"Hier."

Vorausgesetzt das Rauchen, würde in öfffentlichen Verkehrsmitteln gestattet werden.

.edit
09.06.2009, 15:01

Bin ich...gibt Beweise..:o

Also nur mal so..sowas ist ja okay wie dein Beispiel aber sowas wie : Hey du geile Sau oder angeberei vor einem find ich einfach nur doof. :dnuhr:

Krizaiyu
09.06.2009, 15:07
Meine Lieblingsseite!

Kann ich echt jedem nur empfehlen, man lernt nicht nur, wie man Weiber klärt, sondern man teacht sich selbst auch! Tolles Forum allgemein. Nette User etc!§wink
Lies es dir garnicht erst durch,bringt im Endeffekt kaum was außerdem solltest du es selbs rausfinden
Wenn du sie nicht wieder triffst is das auch kein Grudnn zu heulen ;)

Dragan
09.06.2009, 16:09
Erm, es hat mittlerweile funktioniert, mehrmals?

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 16:17
Also ich glaueb sie steig nach mir ein
Kommt es nicht komisch wenn man in einer Bahn, wo es noch etliche andere freie Plätze gibt, von seinem eigenen aufsteht und sich plötlich neben ihr setzt?

Dragan
09.06.2009, 16:20
Sofern du nicht die Zähne geputzt hast, nach Schweiß riechst, lange Fingernägel, dreckige Klamotten etc hast, nein.^^

Aber auch nich wie nen psycho gucken, oder vll nen Platz vor sie setzen?

Krizaiyu
09.06.2009, 16:24
Sofern du nicht die Zähne geputzt hast, nach Schweiß riechst, lange Fingernägel, dreckige Klamotten etc hast, nein.^^

Aber auch nich wie nen psycho gucken, oder vll nen Platz vor sie setzen?
Die Idee sich neben sie zu setzen ist nicht schlecht aber nicht die beste,kanns versuchen ich würd gucken wo sie imer aussteigt und dann vor ihr rausgehen,wenn sie dann auch draußebn ist würd ich sie einfach ansprechen ja blabla weiußt du wo das is und bla und bist ganz symphatisch,nummer...:dnuhr:

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 16:28
Die Idee sich neben sie zu setzen ist nicht schlecht aber nicht die beste,kanns versuchen ich würd gucken wo sie imer aussteigt und dann vor ihr rausgehen,wenn sie dann auch draußebn ist würd ich sie einfach ansprechen ja blabla weiußt du wo das is und bla und bist ganz symphatisch,nummer...:dnuhr:

Das hatten wir schon, sie steigt definitiv (wenn sie regelmäßig fährt) dort aus wo ich aussteige und zwar an der Endstation

Dragan
09.06.2009, 16:30
naja, und wenn sie nen coolen türken freund hat, hast du noch mehr spaß! :D aber ich würd mich jetzt nich verunischern lassen, mach einfach. drei sekunden die du im raum bist, in dieser zeit musst du sie ansprechen.

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 16:34
Ok. Vergisses einfach. :gratz

Mut machen ist nicht deine Stärke, oder? :rolleyes:

Quicumque
09.06.2009, 16:40
Mut machen ist nicht deine Stärke, oder? :rolleyes:

Ähh doch. Ich habe eine Freundin vor dem Selbstmord bewahrt.

Aber der Thread hier ist einfach so armselig, dass ich wirklich keine Lust habe, dir Mut zu machen und dir einfach sage, dass die meisten einigermassen normalen Mädchen gerne und viel telefonieren und ihren Freund erreichen wollen.

Ausser du hockst eh immer zuhause, dann gib ihr halt deine Homenummer. §ugly

La Libertad
09.06.2009, 16:45
Lächle sie mal freundlich an und schau wie sie reagiert ^2^

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 16:58
Das würde schon mehrfach gesagt, probieren kann mans ja mal, allerdings muss man sich erstmal trauen.

Noch was:
Ich bin in einem, sagen wir vergleichsweiße hohen Alter, trotzdem noch gänzlich unerfahren in solchen Dingen

Vater Weihnacht
09.06.2009, 17:15
Vorausgesetzt das Rauchen, würde in öfffentlichen Verkehrsmitteln gestattet werden.

Nein, ich ging davon aus, dass er an der gleichen Haltestelle aussteigt.:p

§gnah

La Libertad
09.06.2009, 17:19
Das würde schon mehrfach gesagt, probieren kann mans ja mal, allerdings muss man sich erstmal trauen.

Noch was:
Ich bin in einem, sagen wir vergleichsweiße hohen Alter, trotzdem noch gänzlich unerfahren in solchen Dingen

achso...

Na dann wird's langsam Zeit. Mehr als dich abweisen kann sie nicht.

Schluerfer
09.06.2009, 17:22
ein tipp: erst handeln, dann denken.

das ist das ganze geheimnis. die ganze zeit sich deswegen gedanken zu machen, bringt nichts. spontan ist der plan! der rest kommt von ganz alleine. natürlich sollte man dafür einigermaßen wortgewandt sein und nicht so introvertiert. und wie bei allem braucht man selbstbewusstsein. du hast wohl gar nichts von all dem. scheiße gelaufen.

Kashmir
09.06.2009, 17:27
genau hör einfach auf zu denekn dan klappt das schon :D
wenn du neben ihr lang gehst solltest du iwie ohnmacht oder so vortäuschen und ihr in die arme fallen dann nachher bedanken und sie einlden ;)

La Libertad
09.06.2009, 17:29
wenn du neben ihr lang gehst solltest du iwie ohnmacht oder so vortäuschen und ihr in die arme fallen dann nachher bedanken und sie einlden ;)

Macht sicher nen guten Eindruck:C:

Dephinroth
09.06.2009, 17:36
Es sollte vor allem ungezwungen wirken, einfach aus dem Zusammenhang heraus. Es gibt wohl immer einen Grund mit jemandem zu reden.

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 17:44
Auf jeden Fall, heißt es nächsten Samstag Augen offen halten, ob ich sie entdecke.
Hoffentlich, fährt sie öfter und es war nicht einmalig, wenn nicht Pech gehabt. :dnuhr:

Nik0lai
09.06.2009, 18:17
vieleicht solltest du dir vorher bisschen alkohol reinpfeifen.

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 18:26

Auf keinen Fall!
Der schlechteste Tipp bis jetzt.

Kashmir
09.06.2009, 18:26
Macht sicher nen guten Eindruck:C:

ok das war niveaulos :p

jetzt mal ehrlich: Das wichtigste ist einfach das du einfach du selbst bist und dich nciht die ganze zeit mit Fragen quälst ob sie dich beachtet o.ä. das bringt einen nur raus. ich denke auch wenn man versucht nett und freundlich zu sein kommt man gut bei mädchen an. (versuch nicht durch irgenwas schwachsiniges zu imponieren wie irgenwelche machos es machen würden) wenn du normalerweise total unfreundlich und miesepetrig bist dann beißt sich das mit dem ersten punkt aber den solltest du dann vergessen §ugly

so ich denke damit kann man wenigstens ein vernünftiges gespräch anfangen und mehr schaffen mit der entprechenden Person :)

§wink

Hardystyle
09.06.2009, 18:31
Mund auf---> Wörter raus ---> Angesprochen -----> Fertig:)

Schluerfer
09.06.2009, 18:34
genau hör einfach auf zu denekn dan klappt das schon :D

so NICHT.

Propaganda Panda
09.06.2009, 18:35
Einfach mal ansprechen.
Wenn sie schon älter ist wird sie dich ziemlich sicher nicht abweisen sondern mal anhören weil Frauen von Grund auf neugierig sind.

Kann also nichts schief gehen ;)

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 18:44
Mund auf---> Wörter raus ---> Angesprochen -----> Fertig:)

Kommt aber auch auf die Worte an

Kleine Fee
09.06.2009, 18:52
Also denk mal dran das sie eventuell genauso viel Bammel hat wie du, vielleicht sogar mehr, ich hab da so meine Erfahrung ^2^ .
Dann nicht rumzappeln beim reden, ich bin da immer nervös von geworden wenn mich einer angesprochen hat.
Dann Lächeln, aber sanft, nicht von einem Ohr zum anderen, und schüchtern sein ist auch erlaubt, lieber wie Macho.
Nicht sofort nach der Handynummer fragen, sieht sonst aus wie ein Sammler wo der Freund um die ecke steht und wartet, lieber versuchen ein paarmal den weg gemeinsam mit netter unterhaltung zu gehen/fahren. Und Augenkontakt, superwichtig, aber nicht glotzen sondern ruhig auch mal ein wenig schüchtern den Blick nach unten oder zur Seite richten. Nach zwei -drei mal gemeinsam fahren mal zu einer Cola oder sonstwas einladen. Da dann vorsichtig nach der nummer fragen, wenn ja, schon fast gewonnen. Viel Glück, Fee §wink

Jussylein
09.06.2009, 19:04
oh man Alkohol saufen und Frauen ansprechen, sowas wollen Frauen heutzutage nicht mehr! Find ich ein wenig oberflächlich sowas. Aber es gibt durchaus Frauen bei denen es Funktioniert.. So Wie Frauen keine Männer mögen die viel Alkohol trinken so mag ich keine Frauen die Rauchen und Trinken:o§wink aber ich muss sagen ich bin auch schüchtern nur ich hab hab nicht wirklich Lust eine beziehung zu führen! vorerst geniese ich die Freiheit.. aber Ich finde dennoch Mädchen haben es leichter Jungs anzusprechen.. Jungs hingegen sehr schwer.:( hab zwar nie eine angesprochen aber ich sehe es in meinen freundeskreis^^

Quicumque
09.06.2009, 19:12
jetzt mal ehrlich: Das wichtigste ist einfach das du einfach du selbst bist

Was ist, wenn er ein hässlicher, schüchterner, verklemmter Spast ist?

Nightcall
09.06.2009, 19:13
lol die anmachsprüche sind ja mal geil lolololol:

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett." :D:D:D:D

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

:D:D:D:D:D:D:A:A

Kleine Fee
09.06.2009, 19:13
Was ist, wenn er ein hässlicher, schüchterner, verklemmter Spast ist?

Dann gibt es für ihn auf dieser Welt genauso einen Menschen wie für andere auch.

Casper
09.06.2009, 19:36
Kommt aber auch auf die Worte an

FALSCH! Genau das ist nicht richtig! Scheiß egal was du laberst, hauptsache du hast sie angesprochen...Und wenn sie dich mag dann wird sie dich ab dem Mmoment mögen nan dem du sie angesprochen hast und dann ist SCHEIß egal, was du laberst...glaub mir :D

Cabal
09.06.2009, 19:37
Schenk ihr eine Rose.
Schluss.

MfG
Cabal

GhostDivision
09.06.2009, 19:42
Wenn mans schon nötig hat Anmachsprüche zu benutzen :rolleyes:

antizombie
09.06.2009, 19:44
FALSCH! Genau das ist nicht richtig! Scheiß egal was du laberst, hauptsache du hast sie angesprochen...Und wenn sie dich mag dann wird sie dich ab dem Mmoment mögen nan dem du sie angesprochen hast und dann ist SCHEIß egal, was du laberst...glaub mir :D

Seit wann wird man als nett empfunden, wenn man gequirlten Mist sinnlos daherlabert? :)

Casper
09.06.2009, 19:45
Wenn mans schon nötig hat Anmachsprüche zu benutzen :rolleyes:

Stimmt, schon erbärmlich. Dann lieber noch mit 30 Jungfrau sein! :dup:
Ist dir villeicht mal in den Sinn gekommen, dass es auch Menschen gibt die nicht nur im internet leben und ihr Leben genießen? :o

Seit wann wird man als nett empfunden, wenn man gequirlten Mist sinnlos daherlabert? :)

Ok ich hab en bisschen übertriebenb. Du kannst da natürlich nicht mit "Ey komm wir ficken jetzt" oder so ankommen. Aber es ist ja wohl wichtig, dass er sie überhaupt erst mal ansprichst. Wenn er das geschafft hat, dann fällt ihm schon was richtiges ein ;)

antizombie
09.06.2009, 19:46
Ist dir villeicht mal in den Sinn gekommen, dass es auch Menschen gibt die nicht nur im internet leben und ihr Leben genießen? :o

Cybersex? §ugly

Er hat doch gesagt, dass es ihm nicht um Sex geht. :rolleyes:

Und mit 30 Jungfrau zu sein - passiert. :dnuhr:

GhostDivision
09.06.2009, 19:48

Ok ich hab en bisschen übertriebenb. Du kannst da natürlich nicht mit "Ey komm wir ficken jetzt" oder so ankommen. Aber es ist ja wohl wichtig, dass er sie überhaupt erst mal ansprichst. Wenn er das geschafft hat, dann fällt ihm schon was richtiges ein ;)

Ist dir vieleicht auch in den Kopf gekommen, dass es Menschen gibt die nicht auf Anmachsprüche zurückgreifen müssen, sondern eine Frau mit Stil beeindrucken?

Casper
09.06.2009, 19:49
Cybersex? §ugly

Er hat doch gesagt, dass es ihm nicht um Sex geht. :rolleyes:

Und mit 30 Jungfrau zu sein - passiert. :dnuhr:

Wenn er sagt, dass es ihm nicht um Sex geht, dann lügt er :o Wenn er sagt es geght im nicht NUR um sex wär das nochmal was anderes aber...

Ja klar passiert das. Aber nur wenn man sein Leben verpennt hat. Und warum sollte man eifnach vor sich hingammeln und mit 30 das erste mal haben wenn man auch jetzt schon sehr viel spaß haben kann? :dnuhr:

Ist dir vieleicht auch in den Kopf gekommen, dass es Menschen gibt die nicht auf Anmachsprüche zurückgreifen müssen, sondern eine Frau mit Stil beeindrucken?

wtf? Wenn man nicht auf Frauen zugeht, kriegt man auch nur sehr selten Frauen. Wie will die Frau denn was von deinem Stil mitbekommen, wenn ihr euch gar nicht kennenlernt. Und kennenlernen könnt ihr euch nur wenn der Mann afu die Frau zugeht. Frauen gehn nicht auf Männer zu! Die harte Wahrheit :(

Anarchist
09.06.2009, 19:52
Hast du dir schon überlegt welche Art Mensch sie ist? ;)
Achte mal auf: Kleidungsstil, Körpersprache, Tätigkeiten, Alter, Freunde ...

Wenn du willst kannste ja auch mal ne Einschätzung posten, das macht es einfacher. Aber allein schon dir bewusst Gedanken darüber zu machen kann dir helfen.

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 19:52
Ja klar passiert das. Aber nur wenn man sein Leben verpennt hat. Und warum sollte man eifnach vor sich hingammeln und mit 30 das erste mal haben wenn man auch jetzt schon sehr viel spaß haben kann? :dnuhr:

So meinte ich das auch. Ich bin nicht der, der nach 3 Tagen gleich in Kiste hüpfen will. Gut Ding will Weile haben.

Casper
09.06.2009, 19:54
So meinte ich das auch. Ich bin nicht der, der nach 3 Tagen gleich in Kiste hüpfen will. Gut Ding will Weile haben.

Das ist auch gut so. Aber auch wenn du nicht direkt mit ihr ins Bett steigen willst, musst du sie erst mal ansprechen. Udn wenn du sie erst mal angesprochen hast, wird dir schon das richtige einfallen. Du musst einfach auf dich vertrauen. Dann klappt alles ;)

BatLB
09.06.2009, 20:04
Gleich beim zweiten Mal sehen jemanden ansprechen halte ich für etwas aufdringlich.

Ich plapper jedes Mädel an, das mir gefällt - Selbst wenn sie im Auto neben mir an der Kreuzung steht, in der Schlange vor der Pommesbude, auf der Straße.. Ich winke sogar diesen biestig guckenden Mädels, die immer an den Straßenbahnstationen stehen und die Fahrradfahrer so gemein ansehen ...

Wasn daran aufdringlich? Wenn man ne Person in der Öffentlichkeit sieht, die einem gefällt, und man spricht sie nicht an, verpasst man eventuell die einzige Chance im ganzen Leben. Wenn die Person zu dir sagt, du siehst kacke aus oder sollst dich verziehen passts doch auch, wie gesagt, die Person siehst du warscheinlich nie wieder.

Wenn die Person positiv reagiert hast eventuell nen neuen Freund oder sogar nen Partner, wenn dus aber lässt wird diese Dame auf ewig nur die sein, die dir in der Straßenbahn gefallen hat..

Cabal
09.06.2009, 20:06
Leute, ich desillusionier euch ja nur ungern, aber ich habe diesen Thread schon mit meinem letzten Beitrag beendet:

Zitat: Cabal
Schenk ihr eine Rose.
Schluss.

Ansonsten kann ich mich (in diesem Falle) noch BatLB anschließen.

MfG
Cabal

Casper
09.06.2009, 20:07
Ich plapper jedes Mädel an, das mir gefällt - Selbst wenn sie im Auto neben mir an der Kreuzung steht, in der Schlange vor der Pommesbude, auf der Straße.. Ich winke sogar diesen biestig guckenden Mädels, die immer an den Straßenbahnstationen stehen und die Fahrradfahrer so gemein ansehen ...

Wasn daran aufdringlich? Wenn man ne Person in der Öffentlichkeit sieht, die einem gefällt, und man spricht sie nicht an, verpasst man eventuell die einzige Chance im ganzen Leben. Wenn die Person zu dir sagt, du siehst kacke aus oder sollst dich verziehen passts doch auch, wie gesagt, die Person siehst du warscheinlich nie wieder.

Wenn die Person positiv reagiert hast eventuell nen neuen Freund oder sogar nen Partner, wenn dus aber lässt wird diese Dame auf ewig nur die sein, die dir in der Straßenbahn gefallen hat..

VERDAMMT...genau das meine ich! Ich hab soviel geschrieben aber du bringst es auf den punkt :D

Krizaiyu
09.06.2009, 20:26
naja, und wenn sie nen coolen türken freund hat, hast du noch mehr spaß! :D aber ich würd mich jetzt nich verunischern lassen, mach einfach. drei sekunden die du im raum bist, in dieser zeit musst du sie ansprechen.
Wo steht hier was vom Türken?

Na wenn du meinst,ich mach das nicht ,würd es auch keinem raten aber um Selbstbeusstsein aufzubauen ist es gut

LOL

oh man Alkohol saufen und Frauen ansprechen, sowas wollen Frauen heutzutage nicht mehr! Find ich ein wenig oberflächlich sowas. Aber es gibt durchaus Frauen bei denen es Funktioniert.. So Wie Frauen keine Männer mögen die viel Alkohol trinken so mag ich keine Frauen die Rauchen und Trinken:o§wink aber ich muss sagen ich bin auch schüchtern nur ich hab hab nicht wirklich Lust eine beziehung zu führen! vorerst geniese ich die Freiheit.. aber Ich finde dennoch Mädchen haben es leichter Jungs anzusprechen.. Jungs hingegen sehr schwer.:( hab zwar nie eine angesprochen aber ich sehe es in meinen freundeskreis^^
NEIN stimmt nicht
Ich kiffe nicht,aber mit ein paar Freunden sind wir mit unseren Freundinnen zu 6t ins Kino gegangen,die beide hatten vorher gekifft entweder haben sie nur nichts gesagt oder...Mit 16 machen sowas eh ziemlich viele...
Auf solche verklemmtartigen steh ich jedenfalls nicht,nein ich steh nich auf brutale Assi Schlägerbräute von der Tanke..

lol die anmachsprüche sind ja mal geil lolololol:

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett." :D:D:D:D

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

Hast Du eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!

Hast Du mal einen Stift .. ? Ich möchte mir Deine Nummer aufschreiben.

Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?

Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

:D:D:D:D:D:D:A:A
besser als ibash XD ich find die so geil ^^Aber wenn du richtig richtig gut aussiehst is der spruch fast egal

Unterm Strich:
________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ __________________________________________________________

Sprich sie an ,wenn ihr beide aussteigt,hab ich auch schon paarmal gemacht (insgesamt 6mal gemacht Bilanz:4Nummern,1Email 1Korb,sonst geht das nich so gut von daher )

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 20:36
Na ja, ich hoffe zwei Dinge:

1. Dass sie wieder da ist
2. Dass ich mich überhaupt überwinde

Nochmal zusammenfassend: Was sag ich am Besten als Erstes?

xotix
09.06.2009, 20:42
Lass dich nicht unter Druck setzen, du musst niemanden ansprechen. Ich habe auch eine Zeit lang gedacht ich müsste das tun - dabei geht das nur in den seltensten Fällen gut.

Was machste dann? Warten bis sie zu dir kommt?...

BatLB
09.06.2009, 20:47
Lass dich nicht unter Druck setzen, du musst niemanden ansprechen. Ich habe auch eine Zeit lang gedacht ich müsste das tun - dabei geht das nur in den seltensten Fällen gut.

Und in den allerallerallerseltesten Fällen kommt son Mädel zu dir und sagt "Hey, du bist ja mal voll süß und so, komm lass uns zu mir fahren" ...

Wenn du jemanden kennenlernen willst, musst du ihn ansprechen. Was für eine Dummheit zu sagen, dass sowas nicht gut gehen soll... Sicher kanns dir passieren abzublitzen, aber sorry, nur weils schief gehen kann gleich drauf verzichten ist dumb.

Alo
09.06.2009, 20:53
Na ja, ich hoffe zwei Dinge:

1. Dass sie wieder da ist
2. Dass ich mich überhaupt überwinde

Nochmal zusammenfassend: Was sag ich am Besten als Erstes?
Seie infach ehrlich und spontan.
Wenn duw irklich einen Ansatz brauchst sag so was wie "Hey, du bist mir schon letztes mal aufgefallen, fährst du öfters hier mit?"
Und immer schön nochmal nachhaken, lass das Gespräch nicht abeben.
Wenn sie dir z.B. das sie öfters fährt dann frag sie diskret wohin usw...

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 20:55
Seie infach ehrlich und spontan.
Wenn duw irklich einen Ansatz brauchst sag so was wie "Hey, du bist mir schon letztes mal aufgefallen, fährst du öfters hier mit?"
Und immer schön nochmal nachhaken, lass das Gespräch nicht abeben.
Wenn sie dir z.B. das sie öfters fährt dann frag sie diskret wohin usw...

Hm, dann müsste ich wohl in der Straßenbahn damit anfangen, denn nach dem Aussteigen muss ich relativ schnell mit dem Bus weiter

Alo
09.06.2009, 20:58
Hm, dann müsste ich wohl in der Straßenbahn damit anfangen, denn nach dem Aussteigen muss ich relativ schnell mit dem Bus weiter
Das ist richtig.
Und wenn das Gespräch gut läuft und du merkst das ihr euch gut versteht
frag nach ihrer Nummer ;)
Und vergiss nicht, lieber einmal überwinden als das man es später bereut...:)

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 21:02
Das ist richtig.
Und wenn das Gespräch gut läuft und du merkst das ihr euch gut versteht
frag nach ihrer Nummer ;)
Und vergiss nicht, lieber einmal überwinden als das man es später bereut...:)

404 Error: Handy not found

Vielleicht schreib ich mir meine ICQ-Nummer auf und trage sie ab jetzt in der Hosentasche §ugly

Alo
09.06.2009, 21:03
404 Error: Handy not found

Vielleicht schreib ich mir meine ICQ-Nummer auf und trage sie ab jetzt in der Hosentasche §ugly
Mhm, joa ICQ-Nummer sollte auch gehen,
ist zwar nicht so persönlich, aber das geht auch ^^

BatLB
09.06.2009, 21:10
Nein, aber das Beste ist es doch, sich ohne viel Worte kennen zu lernen, auf einer Party zum Beispiel. Meine Erfahrung zeigt, dass der Anfang immer Blicke und kleine Berührungen sind und nicht ein Hinstellen in der Art von "Hi, ich bin x. Wie gehts?" Das ist total nerdig - lieber mit nem Drink antanzen und meinen "Hier, nur für dich. Du siehst mir sehr sympathisch aus, wie heißt du?" und so fängts einfach an,...

Jaa, Frauen auf der Straße ansprechen ist NERDIG!

Ich lach mich grad kaputt!

Besoffene Frauen auf Partys kennenlernen ist so verdammt schlecht... Die Kunst liegt darin, in jeder Lebenslange Frauen kennenzulernen. Das hat mit NERDIG ! sein nix zu tun - Ein Nerd schaut sich Frauen maximal auf porntube an, aber würde wohl kaum ne Frau auf der Straße ansprechen.

Ausserdem geh ich nicht hin und sag "Hey, ich heisse sowieso, schöne Schuhe", sondern komm einerseits direkt mit nem Kompliment (Das, wodurch sie mir aufgefallen ist..) oder ich frag sie direkt, ob sie mir nicht ihre Nummer geben will *g*... Du wärst überrascht, wie oft das klappt. Aber nerdig, nein, das hab ich noch nie gehört...

Viel nerdiger isses, feig zu sein. Auf ner Party ne Frau kennenlernen ist das einfachste auf der Welt ...

Dragan
09.06.2009, 21:14
Und nich was über ihr ach so tolles aussehen sagen.

eher was über ihren style, dafür muss man nur genau hingucken. armbänder, ketten, die mit ohrringen oder sonst was gut zusammenpassen.

BatLB
09.06.2009, 21:24
Und nich was über ihr ach so tolles aussehen sagen.

eher was über ihren style, dafür muss man nur genau hingucken. armbänder, ketten, die mit ohrringen oder sonst was gut zusammenpassen.

Hey, deine Ohrringe passen super zu deinem Armbändchen. Und der rosa String, der dir hinten rausguckt, passt super zum Arschgeweih.

Nö, ich geh zu der hin, und erzähl ihr dass sie fesch is. Fertig. Ich fang doch nicht an wie ein schwuler Friseur ihr ne Typberatung zu verpassen ...

Dragan
09.06.2009, 21:26
Keine Typberatung, aber ner Frau gefällt es tausend mal besser, wenn man ihren Style gut findet(für den sie selbst was kann) als für ihre tollen blauen Augen, auf die sie keinen Einfluss hat.

xotix
09.06.2009, 21:31
Vll die Kette anzusprechen si garned so schlecht kann man auch weiter gehen mit, wo haste die den her? aber bei " deine augen sind nett" kommt vll n ja danke, vll nochn gegenkompliment, und dann stille.

Atlan da Gonozal VII
09.06.2009, 21:41
So, jetzt muss ich erst auf den Samstag warten.

Ihr erhaltet Lageberichte von mir.

Theolos
09.06.2009, 21:47
Guck sie and und warte darauf das sie dich ansieht,..und wenn sie dich ansieht erschreck dich und dreh dein Kopf und tu so als wäre dir das grad ziemlich peinlich :D

Schluerfer
09.06.2009, 22:00
ich finde es nicht gut, wenn man direkt nach der handynummer fragt oder ob sie lust hat auszugehen. das ganze sollte eher ungezwungen daher kommen, dann kommt sie auch. also eher so nen vorschlag machen, ob sie vllt lust hat auf ein eis(am besten direkt, weiß ja nicht wo ihr so rumkurvt und wie die umstände so sind) oder etwas derartiges. wenn das nicht so gut funktionieren würde, mit dem spontanen date, dann macht halt was aus. aber auch nen termin, den du wirklich einhalten kannst. dann kann man später immer noch nach der nummer fragen, kommt alles von alleine und auf einmal rutscht man in ne beziehung hinein...oder zumindest in sie.

Krizaiyu
09.06.2009, 22:09
Mhm, joa ICQ-Nummer sollte auch gehen,
ist zwar nicht so persönlich, aber das geht auch ^^

NEIN! Ihre nummer ist immer besser,viele rufen dann garnicht an weils sies echt nur vergessen
Der eine Ansatz hier passt,meinte ne Freundin jedenfalls(ihc dahcte eein Mädchen zu fragen hilft)

Quicumque
09.06.2009, 22:11
Guck sie and und warte darauf das sie dich ansieht,..und wenn sie dich ansieht erschreck dich und dreh dein Kopf und tu so als wäre dir das grad ziemlich peinlich :D

Und was bringt ihm das?

Raygen
09.06.2009, 22:17
Und was bringt ihm das?
sie findet ihn süß ;)
mädels stehn total auf schüchternere typen.

Theolos
09.06.2009, 22:18
Und was bringt ihm das?

Siehe Raygens Post.

sie findet ihn süß ;)
Kommt in Filmen und Büchern immer gut :o

Quicumque
09.06.2009, 22:19
sie findet ihn süß ;)

Aha.

Interessant. §ugly

Raygen
09.06.2009, 22:23
Aha.

Interessant. §ugly

is wirklich so. wenn man erst auf schüchtern tut, und dann sie trotzdem anspricht, und es eben so aussieht als hätt man sich grade überwunden, dann hat man schonmal nen guten icebreaker ;)
natürlich sollte man sich dabei nicht lächerlich machen

Quicumque
09.06.2009, 22:26
is wirklich so. wenn man erst auf schüchtern tut, und dann sie trotzdem anspricht, und es eben so aussieht als hätt man sich grade überwunden, dann hat man schonmal nen guten icebreaker ;)
natürlich sollte man sich dabei nicht lächerlich machen

Aha ja dann schon. Hat bei mir auch mal gewirkt. Eine aus meiner Gegend hat mich immer angesehen im Bus und ist immer in die Nähe gesessen (vielleicht Zufall) und dann irgendwann ist sie an meiner Station ausgestiegen und lief hinter mir obwohl sie so wahrscheinlich einen längeren Weg hatte. Ich musste so auf dem halben Weg von ihr in ne andere Richtung. Dann so unauffällig zu ihr geschaut, sie schaut zurück, weggeschaut.

Beim nächsten Mal hallo gesagt. ;)

Krizaiyu
09.06.2009, 22:32
Aha ja dann schon. Hat bei mir auch mal gewirkt. Eine aus meiner Gegend hat mich immer angesehen im Bus und ist immer in die Nähe gesessen (vielleicht Zufall) und dann irgendwann ist sie an meiner Station ausgestiegen und lief hinter mir obwohl sie so wahrscheinlich einen längeren Weg hatte. Ich musste so auf dem halben Weg von ihr in ne andere Richtung. Dann so unauffällig zu ihr geschaut, sie schaut zurück, weggeschaut.

Beim nächsten Mal hallo gesagt. ;)

du bist echtn playboy §rofl
Schüchtern ist nie gut

Quicumque
09.06.2009, 22:35
du bist echtn playboy §rofl
Schüchtern ist nie gut

Ich sag ja selber schüchtern ist nicht gut.
Nur in der Situation war es, weil dieses Mädchen selber recht schüchtern ist. Ist jetzt ne gute Freundin von mir.

Krizaiyu
09.06.2009, 22:39
Ich sag ja selber schüchtern ist nicht gut.
Nur in der Situation war es, weil dieses Mädchen selber recht schüchtern ist. Ist jetzt ne gute Freundin von mir.
Nimms gelassen,ei Hallo zu sagen ist nichts besonderes^^Hm eine Freundin hab ich noch nie angemacht
Also mit jemandem (weiblich)mit dem ich jetzt befreundet bin habe ich nie begehrt.Hm .

Quicumque
09.06.2009, 22:44
Nimms gelassen,ei Hallo zu sagen ist nichts besonderes^^Hm eine Freundin hab ich noch nie angemacht
Also mit jemandem (weiblich)mit dem ich jetzt befreundet bin habe ich nie begehrt.Hm .

Da wird vielleicht auch noch was draus, sie ist echt verdammt schüchtern.
Und angesprochen hab ich sie eigentlich, weil sie mir aufgefallen ist, dass sie immer in meine Richtung schaut und so.

Krizaiyu
09.06.2009, 22:47
Da wird vielleicht auch noch was draus, sie ist echt verdammt schüchtern.
Und angesprochen hab ich sie eigentlich, weil sie mir aufgefallen ist, dass sie immer in meine Richtung schaut und so.
Hm tja naja eh viel glück wünsch ich dir^^
bei mir is es so :
Wenn ich sie mag ist mir ihr aussehen egal,wenn ich neutral zu ihr stehe aussehen>charakter und wenn ich sie nicht so mag dann auf keinen fall

Cabal
09.06.2009, 23:31
"Nie..."
"Immer..."
"Mach X..."
"Ich würde..."

Meine Fresse, hier ist der Schmelztigel aller Möchtegern-Verkuppler. Mit Garantie, dass kein Einziger von Ihnen selber eine Freundin hat, oder sehr lange. Mit Zertifikat ihrer erfolgreichen VHS-Ausbildung "Wie verstehe ich die Spezies Frau" geben sie Tips und Ratschläge, das Unmögliche zu vollbringen. Quasi das größte, was ein Mensch je erreichen kann (in ihren Augen): Ein Mädchen kennenlernen.
Schauen Sie sich die Liste ihrer erfolgreichen Verkupplungen an:

...

...und noch viele, viele weniger.

:rolleyes:

Wär so bewandert ist, hat doch sicherlich selbst eine Freundin, oder? Wär mal Zeit, 'ne Umfrage zu starten wer wirklich schonmal vergeben war.

MfG
Cabal

Krizaiyu
10.06.2009, 00:06
"Nie..."
"Immer..."
"Mach X..."
"Ich würde..."

Meine Fresse, hier ist der Schmelztigel aller Möchtegern-Verkuppler. Mit Garantie, dass kein Einziger von Ihnen selber eine Freundin hat, oder sehr lange. Mit Zertifikat ihrer erfolgreichen VHS-Ausbildung "Wie verstehe ich die Spezies Frau" geben sie Tips und Ratschläge, das Unmögliche zu vollbringen. Quasi das größte, was ein Mensch je erreichen kann (in ihren Augen): Ein Mädchen kennenlernen.

...

Wär so bewandert ist, hat doch sicherlich selbst eine Freundin, oder? Wär mal Zeit, 'ne Umfrage zu starten wer wirklich schonmal vergeben war.

MfG
Cabal
Ich weiß ja nicht wen du konkret meinst aber ich will nur helfen :dnuhr:

Raygen
10.06.2009, 00:47
"Nie..."
"Immer..."
"Mach X..."
"Ich würde..."

...

MfG
Cabal

auch singles können gute tipps geben, wenn sie z.b. aus anderem grund keine freundin wollen. und es sind nicht nur unerfahrene jungspunde hier unterwegs, sondern auch erfahrene ältere user.
ich schreibs mir jetzt mal auf die fahne, ich hatte schon 3 freundinnen und bin im moment glücklicher single.
die meisten tipps sind wirklich gut gemeint, und unter umständen basieren sie auf erfahrung, oder eben auf wunschdenken.
von solchen genialen einfällen wie "fick sie hart" mal abgesehn :rolleyes: da geb ich dir recht.

BatLB
10.06.2009, 04:19
sie findet ihn süß ;)

Genau, deshalb haben die ganzen Computernerds auch die hübschesten Freundinnen ...

Frauen stehen überhaupt nicht auf schüchterne Kerle. Eine ausgewogene Mischung an Charakterzügen wirkt am besten, aber desto mehr Selbstbewusstsein und Charakter, desto besser. Es ist genauso wie der Fakt, dass Frauen nicht unbedingt auf muskulöse Bodybuilder stehen, aber immer auf kräftigere Typen die den Anschein erwecken, sich wehren zu können.

Liegt in der Natur der Frau, einen starken Mann haben zu wollen ...

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 05:02
auch singles können gute tipps geben, wenn sie z.b. aus anderem grund keine freundin wollen. und es sind nicht nur unerfahrene jungspunde hier unterwegs, sondern auch erfahrene ältere user.

Ich bin aber ein unerfahrener, älterer User. :dnuhr:

Raygen
10.06.2009, 09:42
Genau, deshalb haben die ganzen Computernerds auch die hübschesten Freundinnen ...

auch wenn ihre namen meistens auf .jpg oder .avi enden, aber ja du sprichst wahre worte §ugly

aber mal ernsthaft, zumindest in meinen persönlichen erfahrungen, die ich in den letzten 5-6 jahren gemacht habe, sind frauen etwas schüchternen typen nicht abgeneigt. vileleicht is es bei euch anders, bei mir hats geklappt...

Ich bin aber ein unerfahrener, älterer User. :dnuhr:
is ja nich so schlimm, kommt eben auch vor. :dnuhr: du sammelst schon noch deine erfahrungen.

Kashmir
10.06.2009, 10:59
Ich bin aber ein unerfahrener, älterer User.

wenn du jetzt aber so um die 40+ bist und du dich nicht traust eine 16-18 Jährige anzusprechen dann würd ichs glaub ich gleich lassen §ugly

aber wenn du mit älter meinst das du 18,19,20 bist dann ist das doch net wirklich schlimm :dnuhr:

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 11:30
wenn du jetzt aber so um die 40+ bist und du dich nicht traust eine 16-18 Jährige anzusprechen dann würd ichs glaub ich gleich lassen §ugly

aber wenn du mit älter meinst das du 18,19,20 bist dann ist das doch net wirklich schlimm :dnuhr:

Zweiteres ist der Fall.

MTmotors
10.06.2009, 11:54

glaube nicht, dass das so gut ankommt :D
es gibt kaum frauen, die auf schüchterne typen stehen. wenn man sich eine "angeln" will, muss man wohl oder übel ein selbstsicheres auftreten haben und sie ansprechen. in einer straßenbahn ist die situation schon blöd ja :/, aber wenn niemand in der nähe ist, der dich kennt, riskier einfach den kurzen moment der peinlichkeit und sprich sie einfach an. wenn du einen korb bekommst, erfährts eh niemand^^

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob du sie nicht schon längst angesprochen hast :D

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 12:05
glaube nicht, dass das so gut ankommt :D
es gibt kaum frauen, die auf schüchterne typen stehen. wenn man sich eine "angeln" will, muss man wohl oder übel ein selbstsicheres auftreten haben und sie ansprechen. in einer straßenbahn ist die situation schon blöd ja :/, aber wenn niemand in der nähe ist, der dich kennt, riskier einfach den kurzen moment der peinlichkeit und sprich sie einfach an. wenn du einen korb bekommst, erfährts eh niemand^^

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob du sie nicht schon längst angesprochen hast :D

Ich fahr erst Samstags wieder mit dieser Bahn, und selbst dann ist nicht sicher ob sie auch wieder drin ist.
Wenigstens hat die Bahn nur ein Waggon, das ist schonmal gut.

Kashmir
10.06.2009, 12:33
das war ja ein sehr geistreicher kommentar :rolleyes:

@Kristallprinz dann musst du dir ja eig keine gedanken machen wegen des alters... mein Vater zum beispiel ist auch 6 jahre älter als meine mutter :D
nochmal zum ansprechen : steigt sie eigentlich nach dir ein oder vor dir? wenn sie vor dir einsteigt dann kannst du dir ja eine gute position suchen um augenkontakt herzustellen :) otimal wäre es wenn nur noch neben ihr ein platz frei wäre :dup:

§wink

Ghetto G
10.06.2009, 12:36
zeih einfach dein cap tief in das gesicht dann kannst du cool unten durch schauen

MTmotors
10.06.2009, 12:38
zeih einfach dein cap tief in das gesicht dann kannst du cool unten durch schauen

er will ja ihre aufmerksamkeit bekommen und nicht jemand sein, den sie gar nicht wahrnimmt

Ghetto G
10.06.2009, 12:50
er will ja ihre aufmerksamkeit bekommen und nicht jemand sein, den sie gar nicht wahrnimmt

ja wenn er es cool macht ist es ja cool und sie findet ihn geil

MTmotors
10.06.2009, 12:58

in welcher traumwelt lebst du denn? :D
wenn er in der bahn irgendwie rumposed, wird er relativ bald zum gelächter aller mitfahrenden. eine situation, die man sich nicht unbedingt wünscht.

wenn er nicht er selbst ist, kann er es ja gleich vergessen. so ein künstliches verhalten bei dem darauf geachtet wird, dass jede bewegung "cool" aussieht, ist doch total lächerlich.

Raygen
10.06.2009, 13:05
trag goldketten und blingbling (uhr, ohrring und so weiter) das kommt immer gut an

aber ohrring links!!!

sicher man wenn du ketten hast udn uhr und coole schuhe bist du einfach cool und sie sieht das du reich bist

da kann man ja gleich den tipp geben "nervige handymusik" sehr laut in der straßenbahn abzuspielen und einfach laufen zu lassen, bis die "angebetete" endlich rüberkommt und einen anspricht doch bitte leiser (oder ganz aus) zu machen. :D

Grompel
10.06.2009, 13:59
Also das war früher viel einfacher "Hey du! Ich brauche zu Hause am Bauernhof eine Arbeitsfrau."

"Wer ich"

"Ja du, ich will mal deine Eltern sehen"

"OK dort sind sie"

"Grüß Gott, Herr blutfeuer!"

"Grüß Gott, Herr Esteban!, ihre Tochter gefällt mir. Dürfte ich um ihre Hand bitten"

"Ja Sie sehen mir vernünftig aus, los Tochter, auf gehts!"

Jaja die guten alten Zeiten:D

Krizaiyu
10.06.2009, 13:59
ich schreibs mir jetzt mal auf die fahne, ich hatte schon 3 freundinnen und bin im moment glücklicher single.
die meisten tipps sind wirklich gut gemeint, und unter umständen basieren sie auf erfahrung, oder eben auf wunschdenken.
von solchen genialen einfällen wie "fick sie hart" mal abgesehn :rolleyes: da geb ich dir recht.
3sind ja nich soviel :dnuhr: Ich würd aber eher die Abschlepprate bei sowas nennen,denn zu ner Freundi gehört mehr als Aussehn ich hatte erst 2 aber viel öfter sex,anzahl an freundinnen sagt nichts aus:dnuhr:

Kashmir
10.06.2009, 14:03
§dito

:D

das ist erst das endstadium seiner absichten oder?
erst muss er sie ansprechen...

§wink

@über mir: man kann ja auch mit 2 freundinne viel sex haben §ugly

Krizaiyu
10.06.2009, 14:06
das ist erst das endstadium seiner absichten oder?
erst muss er sie ansprechen...

§wink

@über mir: man kann ja auch mit 2 freundinne viel sex haben §ugly

ich meinte dass ich mit weit mehr als 2 leuten sex hatte...ich habe in 3jahren nur 2personen geliebt mit der einen war ich 1.5jahre zusammen mit der anderen seit 2Wochen xD Dazwischen war viel platz :dnuhr:

Raygen
10.06.2009, 14:11
3sind ja nich soviel :dnuhr: Ich würd aber eher die Abschlepprate bei sowas nennen,denn zu ner Freundi gehört mehr als Aussehn ich hatte erst 2 aber viel öfter sex,anzahl an freundinnen sagt nichts aus:dnuhr:

waren ernsthafte und mir wichtige beziehungen, da ist 3 schon relativ OK.
die anzahl der abgeschleppten zähl ich gar nichmehr, die sind mir auch nicht wichtig, und damit prahlen tu ich auch nicht, is zu sehr machohaft.

mir kams in meinem post nur drauf an, dir zu zeigen, dass hier nicht nur unerfahrene junge leute tipps geben, die noch nie eine freundin hatten. so hattest du es ja geschrieben, du wolltest eine "umfrage" wer schonmal vergeben war, und darauf habe ich geantwortet. vergeben ist für mich kein one night stand, sondern eben eine echte beziehung.

Krizaiyu
10.06.2009, 14:18
waren ernsthafte und mir wichtige beziehungen, da ist 3 schon relativ OK.
die anzahl der abgeschleppten zähl ich gar nichmehr, die sind mir auch nicht wichtig, und damit prahlen tu ich auch nicht, is zu sehr machohaft.

mir kams in meinem post nur drauf an, dir zu zeigen, dass hier nicht nur unerfahrene junge leute tipps geben, die noch nie eine freundin hatten. so hattest du es ja geschrieben, du wolltest eine "umfrage" wer schonmal vergeben war, und darauf habe ich geantwortet. vergeben ist für mich kein one night stand, sondern eben eine echte beziehung.
Ich wollte eine Umfrage über vergeben?:eek:
Ich hatte doch auch erst eine und meine jetzige,ich weiß aber auch nicht wie alt du bist,in der zeit in der ich eine hatte hatten andere aber auch 5mal die gleiche oder 8verschiedene :dnuhr:

Kashmir
10.06.2009, 14:20
ich meinte dass ich mit weit mehr als 2 leuten sex hatte...ich habe in 3jahren nur 2personen geliebt mit der einen war ich 1.5jahre zusammen mit der anderen seit 2Wochen xD Dazwischen war viel platz :dnuhr:

ich hab mir das chon gedacht nur musste ich das einfach mal schreiben :D

es soll ja auch leute geben die noch keine freundin hatten und trotzdem wissen wies geht,
weil sie vllt schonmal etwas mit einem mädchen anfangen könnetn sie aber auf die richtige warten §list

§wink

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 15:17
@Ghetto G:
So ein Getue liegt mir sehr fern, da ich kein Hopper bin, oder sonst einer der sich ultracool fühlt. :rolleyes:

Krizaiyu
10.06.2009, 16:13
@Ghetto G:
So ein Getue liegt mir sehr fern, da ich kein Hopper bin, oder sonst einer der sich ultracool fühlt. :rolleyes:

Ist auch garnicht gut da stehen keine drauf ;) (§ugly)

Raygen
10.06.2009, 17:43
Ich wollte eine Umfrage über vergeben?:eek:
Ich hatte doch auch erst eine und meine jetzige,ich weiß aber auch nicht wie alt du bist,in der zeit in der ich eine hatte hatten andere aber auch 5mal die gleiche oder 8verschiedene :dnuhr:

sorry war cabal, du hattest den auch zitiert und da hab ichs verwechselt, mein fehler :-/
bin 20

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 18:17
Geh rüber und sagst du bist Junkie aber schon seit 1 Stunde clean.

Wie es aussieht sind die guten Tipps ausgeschöpft.:rolleyes:
Eins ist klar: Lügen werde ich ebenfalls nicht.

Quicumque
10.06.2009, 18:17
Wie es aussieht sind die guten Tipps ausgeschöpft.:rolleyes:
Eins ist klar: Lügen werde ich ebenfalls nicht.

Tja.. DANN wünsche ich dir wirklich Glück.. §ugly

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 18:23
Tja.. DANN wünsche ich dir wirklich Glück.. §ugly

Vielen Dank, werd ich brauchen.

Krizaiyu
10.06.2009, 19:22
sorry war cabal, du hattest den auch zitiert und da hab ichs verwechselt, mein fehler :-/
bin 20
Hm ja und als ob bei soner Umfrage ansatzweise ehrlich gestimmt wird :rolleyes:
Die sex umfrage war auch crap,aber ich finds krass das man mnit 26 noch jungfrau sein kann da würd ich zusehen dass ich eine abschleppe

Ja viel glück wünsch ich dir auch,Aftershave und neue Klamotten sind auch imer gut :o

DK107
10.06.2009, 20:02
Die sex umfrage war auch crap,aber ich finds krass das man mnit 26 noch jungfrau sein kann da würd ich zusehen dass ich eine abschleppe
Man wird nicht ohne Grund in dem Alter noch Jungfrau sein, da wird das "abschleppen" nicht so einfach gehen. ;)

Krizaiyu
10.06.2009, 20:39
Man wird nicht ohne Grund in dem Alter noch Jungfrau sein, da wird das "abschleppen" nicht so einfach gehen. ;)
ach ...fitnessstudio ,und auch ohne :dnuhr: in ner disco stell ich mir das nich besonders schwer vor irgendne volle hoe kurz mit nach hause zu nehmen :dnuhr:
Selbst wenn würd ich dann aufn strich gehn um das endlich mal hinter einen zu bringen

Schluerfer
10.06.2009, 20:44
vllt siehst du sie auch einfach nicht mehr wieder, dann hat sich das ganze von selbst erledigt, ist mir auch schon passiert.

Raygen
10.06.2009, 20:45

da ist wohl was wahres dran. so ist das halt in einem forum. hier kann man nicht nachvollziehen wer lügt, dass sich die balken biegen, und wer tatsächlich die wahrheit spricht :D
umso interessanter, dass hier immer soviel darüber diskutiert wird.

Ghetto G
10.06.2009, 21:11
wenn er cool rangeht merkt sie das er geil ist und mag ihn und findet ihn sicher hübsch

Wrexx
10.06.2009, 21:53
wenn er cool rangeht merkt sie das er geil ist und mag ihn und findet ihn sicher hübsch

Moar pleaze!!!1 §rofl

Atlan da Gonozal VII
10.06.2009, 21:56

Also "Geil sein" würde ich es nicht nennen.

Ich habe mal zumSpaß, den Test auf "Teste-Dich" gemacht:

Da hast du dich schon verguckt, lass es mal auf dich zukommen, vielleicht wird was draus...

Wrexx
10.06.2009, 21:59

Wat für'n Test?

Atlan da Gonozal VII
11.06.2009, 16:19
Wat für'n Test?

Ist nicht wichtig. Eigentlich find ich Internettests nicht so toll, aber auf der Seite scheinen wirklich gute zu sein.
Als ich die Auswertun gelesen habe, meinte ich schon: Stimmt schon irgendwie...

Kann mein Bauch mal Ruhe geben? §gnah

La Libertad
11.06.2009, 18:32

Wie süß ^2^
Hoffentlich triffst du sie wieder, wenn ja musst du unbedingt erzählen wie's gelaufen ist.

Onkelz Fan
11.06.2009, 18:35
geh hin und sag: und fährst du öfters hier?^^ und schwups biste im gespräch ^^

Atlan da Gonozal VII
11.06.2009, 18:44
Wie süß ^2^
Hoffentlich triffst du sie wieder, wenn ja musst du unbedingt erzählen wie's gelaufen ist.

Das werde ich, keine Sorge.
Schau einfach wieder in diesen Thread, da wirds dann stehen

edit: Ich glaueb ich werde das Buch, dass ich oft in der Straßenbahn lese mal sichtbar rumtragen, vielleicht kommt das dann auch ins Gespräch

xotix
11.06.2009, 22:33
wasn fürn buch?

Also wenn du so n Nerd bist ^^ (ned so ernst nehmen) der mit nem fantasy oder c++ buch rumrennt, würd ichs lassen. oder wensn harry potter währe... :D wasn fürn Buch? Nim dir aristoteles oder so und mach einen auf intelektuel :D

Aber das mitm buch köntne evtl. funktionieren, hab auch schon so ne goth aldy um ne ziggi gebeten welche ich ejden tag sah, und die hat mic hdan ins gespräch gezogen durch mein band shirt.

aber wenn de das Buch hälst solltest keinen sack i nder hadn ham.§ugly kommt n bissl komisch.

Sicher123
11.06.2009, 22:35
wasn fürn buch?

Also wenn du so n Nerd bist ^^ (ned so ernst nehmen) der mit nem fantasy oder c++ buch rumrennt, würd ichs lassen. oder wensn harry potter währe... :D wasn fürn Buch? Nim dir aristoteles oder so und mach einen auf intelektuel :D

Aber das mitm buch köntne evtl. funktionieren, hab auch schon so ne goth aldy um ne ziggi gebeten welche ich ejden tag sah, und die hat mic hdan ins gespräch gezogen durch mein band shirt.

aber wenn de das Buch hälst solltest keinen sack i nder hadn ham.§ugly kommt n bissl komisch.

Also soweit ich weiß stehen die meisten Frauen nicht soooo auf sehr auf Intelligent tuhende... Mein Tipp ist einer: Bleib du selbst und verstell dich nicht. Verstell dich nur so das du selbstbewusst wirkst.

Quicumque
11.06.2009, 22:37
Also soweit ich weiß stehen die meisten Frauen nicht soooo auf sehr auf Intelligent tuhende... Mein Tipp ist einer: Bleib du selbst und verstell dich nicht. Verstell dich nur so das du selbstbewusst wirkst.

Und soweit ich weiss stehen Frauen auch nicht soooo auf Leute, die im Bus Bücher lesen.

Raygen
11.06.2009, 23:29
Und soweit ich weiss stehen Frauen auch nicht soooo auf Leute, die im Bus Bücher lesen.
kommt ganz auf die frau an, würds nicht so verallgemeinern.

der tipp hilft schon eher, nicht verstellen, einfach natürlich sein.
es ist viel peinlicher, wenn man sich verstellt und das dann auffliegt, als wenn man etwas schüchtern ist.

Cabal
11.06.2009, 23:41

Aber wenn er sich verstellen müsste, um sich nicht zu vertellen? Oder sich verstellen sein Selbst ist?

MfG
Cabal

Atlan da Gonozal VII
12.06.2009, 05:33
Es IST ein Fantasybuch.
Was ist daran nerdig?

xotix
12.06.2009, 07:28
Ne am Buch selbst is nix nerdig. Aber wenn n nerd n fatasy buch liest untersteicht das seine persönlichkeit, fidn ich. aber war auch end so ernst gemeint.

Eben, er verstellt sich mti dem buch ja ned, dass macht er immer, also machts nix wenn ers rumträgt. Nur wen ner ne tasche dabei hat wo ers rein tun könnte, kommts n bissl komisch. Ich wollte ih mauch garned raten einen auf intelektuell oder ka was zu machen, nur mit de Buch aufzupassen. Is wie mit der Kleidung. Wenn du mamas kleidung an hast, hemd schön in der hose, kariertes hemd ^^ mit alter jeans und ledergürtel. *g* logisch muss er sich selbst sein.

Mit dem buch könntest dich auch verplappern wen nse fragt um was es geht, und du dan von den bösen elfen und orks erzählst. ^^

Alo
12.06.2009, 10:10
NEIN! Ihre nummer ist immer besser,viele rufen dann garnicht an weils sies echt nur vergessen
Der eine Ansatz hier passt,meinte ne Freundin jedenfalls(ihc dahcte eein Mädchen zu fragen hilft)
Toll, wenn er nun aber wie er bereits sagte, kein Handy hat? :rolleyes:

Quicumque
12.06.2009, 10:12
Dieser Thread ist göttlich.

Atlan da Gonozal VII
13.06.2009, 17:59
Leider keine Spur von ihr. §gnah

Lasseko
13.06.2009, 18:02
Leider keine Spur von ihr. §gnah

Dann viel "Glück" beim nächsten Mal, sprich nächster Woche, ggf. läuft man sich auch mal zufällig über den Weg;)

Atlan da Gonozal VII
13.06.2009, 18:08
Dann viel "Glück" beim nächsten Mal, sprich nächster Woche, ggf. läuft man sich auch mal zufällig über den Weg;)

Nächste Woche ist es bei mir Essig.
Er übernächste Woche wieder.

Raygen
13.06.2009, 20:08
wenn du eine monatskarte hast, kannst du ja einfach mal so in dieser straßenbahn fahren, vielleicht siehst du sie ja auch mal an nem anderen wochentag als samstag wieder.

Idunir
13.06.2009, 20:15
Ich schaffs auch nciht ein Mädchen anzusprechen. Ich weiß aber auch nciht wieso. Es ist wahrscheinlich einfach so.

anubis2505
19.06.2009, 15:36
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ne^^

Also: Zu dem mit dem anlächeln wenn du das nicht schaffst weil du dich nicht traust hast du verkackt da ich es so gewöhnt in das wenn man ein hübsches Mädchen nicht anlächeln kann man sie auch einfach nur Hübsch findet mehr nicht. Türlich kann sich wenn man son aufreißer ist was ergeben das wird dann aber möglicherweiße auch nicht alzu lange halten(muss widerum aber auch nicht sein). Es ist natürlich vorteilhaft falls was draus wird das man erfahrungen sammeln kann aber das ist deine Sache was dir lieber ist.
So Internet Test kannste gleich vergessen weil man die ja gerade deshalb macht weil man sich unsicher ist und extra die Antworten nimmt die einem in den Kram passen(unbewusst) weil man sich das Beste wünscht "ein Hallo, 2 Tage flirten und Heile Welt bis ans lebensende bla bla (ok etwas übertrieben).

Tatsache ist die das ich mich im großen und ganzen einigen der guten Beiträge anschließen kann. Immer mal rüber schauen man muss auch nicht unbedingt lächeln. Wenn sie dich bemerkt und sie lächelt dich schüchtern an haste schonmal ne gute chance. Aber dennoch ist das beste das du deine Schüchternheit überwindest. Aber eins sollte dir klar sein: Die Chance das sie dir ne abfur gibt ist verdammt hoch. Aber das macht nichts sowas muss sein und das gehört auch zum erfahrung sammeln dazu. Es wird von mal zu mal leichter und iwann wer weiß wird schon die richtige kommen.

Grüße anubis

urphate
19.06.2009, 16:25
Das mit dem Buch würde ich lassen.
Die Biographie von Guiseppe Garibaldi unter dem Arm gibt dir zwar einen intellektuellen Touch, der aber schnell verpufft, wenn du den für den Erfinder des Schnellkochtopf hälst.

Und im schlimmsten Fall kann sie dein Lieblingsbuch nicht leiden und findet alle Typen, die Fantasy lesen blöd. Wenn sie selbst ein Buch in der Hand hat, kannst du sie natürlich darauf ansprechen.

clavicus
19.06.2009, 18:16
lass es lieber. nette mädchen kennt man eh von parties oder freundem. :dnuhr:

DK107
19.06.2009, 18:21
Der Durchschnittsnerd geht nicht auf Parties weil er von ihnen nichts weis und auch nicht eingeladen wird und Freude hat er nur im Internet die er noch nie im Realen Leben gesehen hat. §lehrer

clavicus
19.06.2009, 18:25
Der Durchschnittsnerd geht nicht auf Parties weil er von ihnen nichts weis und auch nicht eingeladen wird und Freude hat er nur im Internet die er noch nie im Realen Leben gesehen hat. §lehrer

dann wird sich bestimmt nicht trauen, wenn er jemanden ansprechen muss, oder? :p

Norrik
19.06.2009, 18:41
Ich kenn das Gefühl. Ich weis wie schwierig das ist aber es lohnt sich auf jeden Fall.:) Sprich sie an und frag sie wo sie hingehe. Wenn sie dir antwortet fragst du sie warum und so. Dann fängst du mit ihr ein richtiges Gespräch an und fragst sie irgendwann anch ihrem Namen. Und gib erst auf wenn sie dir sagt das sie nichts mit dir zu tun haben will:D Aber mach ihr beim ersten Gespräch keine Komplimente wie ''du bist Wunderschön'' oder sowas, denn das könnte zu aufdringlich sein. Wenn du erfährst, dass sie öfters um diese Zeit mit der Bahn fährt musst du nicht mehr viel machen. Ansonstn fragst du sie einfach nach ihrer Handy Nummer;)

Und denk daran: Es kann nichts passieren! Im schlimmsten Falle will sie nichts mit dir zu tun haben, aber das macht dann keinen Unterschied wie wenn du sie gar nicht kennst.:)

Priester
19.06.2009, 18:58
wenn du eine monatskarte hast, kannst du ja einfach mal so in dieser straßenbahn fahren, vielleicht siehst du sie ja auch mal an nem anderen wochentag als samstag wieder.

Dann kann er ihr ja noch erzählen, dass er in allen Zügen gefahren ist um sie zu sehen.

Krizaiyu
19.06.2009, 20:26
Toll, wenn er nun aber wie er bereits sagte, kein Handy hat? :rolleyes:
Deswegen ihre Nummer^^^?Er hätte ja auch seine Hausnummmer geben können,icq oder was weiß ich

Von partys....achso schon klar :rolleyes:

slashme
19.06.2009, 21:18
Sei du selbst, aber lass deine Macken in kleinen Stücken raus. Ich z.B. bin Sarkastisch und neige schnell dazu (unter Freunden) andere Fertig zu machen (natürlich nur zum Spass), aber wenn ich jetzt jemand neuen kennenlerne, dann lass ich nicht gleich 20 Sprüche los, sondern unterhalte mich zuerst und bin, wer ich bin. Also nur Mut beweisen, sie kann dich höchstens Abweisen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

so long

clavicus
19.06.2009, 21:20
Sei du selbst, aber lass deine Macken in kleinen Stücken raus. Ich z.B. bin Sarkastisch und neige schnell dazu (unter Freunden) andere Fertig zu machen (natürlich nur zum Spass), aber wenn ich jetzt jemand neuen kennenlerne, dann lass ich nicht gleich 20 Sprüche los, sondern unterhalte mich zuerst und bin, wer ich bin. Also nur Mut beweisen, sie kann dich höchstens Abweisen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

so long

was ist, wenn keine kommt? ^^

slashme
19.06.2009, 21:25
Dann hab ich mich umsonst gefreut. Dann geh ich zu meiner Mami und heul mich aus. Dann geh ich in die böse Stadt zum bösen Mädchen und sag ihr, sie soll gefälligst mal öfter mit der Strassenbahn fahren (oder mit was auch immer) und soll mit dem Typen, wie auch immer er heisst zusammen kommen, damit es ein Happy end gibt und ich einschlafen kann. §ugly

btw: Fullquotes... naja :S

so long

Kelly
20.06.2009, 15:26
Killerspruch den ich immer im Rollenspiel mit meinem alten lüsternen Dieb benutze.

"Seid gegrüßt! Vor einigen Momenten bin ich dort drüben über die Straße gelaufen, als ich ein grelles Licht aus dieser Richtung vernahm. Was ich zunächst für ein reflektierendes Stück Metall hielt, entpuppte sich just in diesem Moment als eure überragende Schönheit. Meine Dame, ich musste euch einfach ansprechen und meine Bewunderung aussprechen, denn ansonsten hätte ich mein Leben lang bereut die Chance nicht ergriffen zu haben, euch näher kennenzulernen..."

:o

<33 Geile Sache, SO würd ch extrem gern ma angequatscht werden :D

G Hot
20.06.2009, 15:32

§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol

Armalion
20.06.2009, 15:41
Lass mich einfach die Süße klarmachen dann besorg ich dir nen Date mit ihr ok?

smiloDon
20.06.2009, 15:51
Ist die Anzahl der verwendeten Smilies ein Maß für deine infantile Unerfahrenheit?

Kelly
20.06.2009, 16:10

Lach nich, ich mein das ernst :D

Armalion
20.06.2009, 16:10
Lach nich, ich mein das ernst :D

Hey Kelly soll ich dich mal in der Straßenbahn ansprechen?

Krizaiyu
20.06.2009, 16:21
Ich schaffs auch nciht ein Mädchen anzusprechen. Ich weiß aber auch nciht wieso. Es ist wahrscheinlich einfach so.

Was istn jetzt?o.O

Thalys
20.06.2009, 16:27

Verzeihung, aber diese Worte würden deiner nicht gerecht, Kelly.
Bei dir würde ich eine Komposition aus Bewunderung und Ehrfurcht stricken und dich mit einem sanften Handkuss liebkosen, damit du weißt: DU bist die einzige, die es verdient hat angesprochen zu werden.
Alle anderen sind nur Lichter in der Sonne, während dein Antlitz die Schatten vertreibt und hell scheint. :gratz

Kelly
20.06.2009, 16:57
Hey Kelly soll ich dich mal in der Straßenbahn ansprechen?

:D Ja mach^^ :P Wenn du dich traust

Bei dir würde ich eine Komposition aus Bewunderung und Ehrfurcht stricken und dich mit einem sanften Handkuss liebkosen, damit du weißt: DU bist die einzige, die es verdient hat angesprochen zu werden.
Alle anderen sind nur Lichter in der Sonne, während dein Antlitz die Schatten vertreibt und hell scheint. :gratz

Romeo, bisch dus? :D

Armalion
20.06.2009, 17:00
Klar traue ich mich das^^

Amaterasu
20.06.2009, 17:06

Wie Kitschig :rolleyes:

smiloDon
20.06.2009, 17:09
Wie Kitschig :rolleyes:De gustibus non est disputandum!

Amaterasu
20.06.2009, 17:11
De gustibus non est disputandum!

Schreib so das ich was verstehe! Ist das Latein? kp :rolleyes:

smiloDon
20.06.2009, 17:13
Schreib so das ich was verstehe!Mit ein wenig Eigeninitiative ist die Bedeutung zu erfahren.

Ist das Latein? kp :rolleyes:Jepp!

Krizaiyu
20.06.2009, 17:13
Schreib so das ich was verstehe! Ist das Latein? kp :rolleyes:
Ja sieht dannachaus aber ich versteh auch nix ich hasse latein^^Naja non est heißt(er,sie,est) ist nicht....jetzt weißt dus §ugly

simi
20.06.2009, 18:01
sauf sie dir geil!

Krizaiyu
20.06.2009, 18:09
sauf sie dir geil!
Öhm ja...

:D Ja mach^^ :P Wenn du dich traust

Romeo, bisch dus? :D
Lol wenn du echt so angemacht werden willst [...]

Kelly
20.06.2009, 18:14
Öhm ja...

Lol wenn du echt so angemacht werden willst [...]

Najaa angemacht werden an sich is doch schonmal nich schlecht... :D

Und nur zum mitschreiben

De gustibus non est disputandum heißt Über geschmack lässt sich nicht streiten :D

Amaterasu
20.06.2009, 18:33
sauf sie dir geil!

Was mache ich wenn sie schon Geil ist:o

Amaterasu
20.06.2009, 18:36

Und nur zum mitschreiben

De gustibus non est disputandum heißt Über geschmack lässt sich nicht streiten :D

Hm naja konnte die Bedeutung nie Wissen, hatte nie selber Latein, nur nen paar medizinische Begriffe durch meine Ausbildung.Hm heißt das du magst es wenn man die anmacht xD;)

Kelly
20.06.2009, 19:01
Hm naja konnte die Bedeutung nie Wissen, hatte nie selber Latein, nur nen paar medizinische Begriffe durch meine Ausbildung.Hm heißt das du magst es wenn man die anmacht xD;)

Magst dus nich, angemacht zu werden?? :D

Broken Dream
20.06.2009, 19:04
sauf sie dir geil!

Sachen gibts...:o

Krizaiyu
20.06.2009, 19:07

Und nur zum mitschreiben

Mh ich fänds als Mädchen nicht so "geil" die ganze Zeit genervt zu werden aber wenns dir gefällt
Das gilt jetzt eigentlich auch,wenn man vergeben istr ist es nur nervig angemacht zuwerden...Man denkt eine Freundin sitzt nur so aufm Schoß und dann küsst sie einen fast (wenn ich nicht schnelll den Kopf weggedreht hätte :eek: ) das ist echt "voll nicht so geil!.Hast du eig nen Tipp was ich mit ihr mache?Sie denkt noch ich wäre Single,is deswgeen bisschen komplizierter aber was sag ich ihr jetzt wenn sie weiter macht?Sie stalkt oder nervt nicht aber unsere Freundeskreise überschneiden sich schon recht stark.
?:(

Was mache ich wenn sie schon Geil ist:o
Das heißt feucht §nana
DU kannst dich geil saufen,d.h. es ist dir egal ob sie dir nen Korb gibt

Kelly
20.06.2009, 19:22
Mh ich fänds als Mädchen nicht so "geil" die ganze Zeit genervt zu werden aber wenns dir gefällt
Das gilt jetzt eigentlich auch,wenn man vergeben istr ist es nur nervig angemacht zuwerden...Man denkt eine Freundin sitzt nur so aufm Schoß und dann küsst sie einen fast (wenn ich nicht schnelll den Kopf weggedreht hätte :eek: ) das ist echt "voll nicht so geil!.Hast du eig nen Tipp was ich mit ihr mache?Sie denkt noch ich wäre Single,is deswgeen bisschen komplizierter aber was sag ich ihr jetzt wenn sie weiter macht?Sie stalkt oder nervt nicht aber unsere Freundeskreise überschneiden sich schon recht stark.
?:(

:D naja, angesprochen zu werden is ja was anderes wie genervt zu werden xDDD Ich find es is an sich echt nich schlimm wenn zB einer in der Stadt oder auf ner Party rüberkomt und hallo sagt... Wie will man sonst neue Leute kennen lernen?
gut, das mit deiner Freundin is was anderes...Ich danke mal es gibt kaum eine Methode, jemand loszuwerden, als ihm / ihr zu sagen, das man vergeben ist xDDD Ansonsten... keine ahnung.. ist sie in dich verliebt oder will sie nur flirten?

Krizaiyu
20.06.2009, 19:36
:D naja, angesprochen zu werden is ja was anderes wie genervt zu werden xDDD Ich find es is an sich echt nich schlimm wenn zB einer in der Stadt oder auf ner Party rüberkomt und hallo sagt... Wie will man sonst neue Leute kennen lernen?
gut, das mit deiner Freundin is was anderes...Ich danke mal es gibt kaum eine Methode, jemand loszuwerden, als ihm / ihr zu sagen, das man vergeben ist xDDD Ansonsten... keine ahnung.. ist sie in dich verliebt oder will sie nur flirten?
Naja aber sowas wie "ey süsse hast du msn ?"fänd ich nich so toll

Kelly
21.06.2009, 12:40
Naja aber sowas wie "ey süsse hast du msn ?"fänd ich nich so toll

Nee klar, das muss man schon irgendwie charmant machen ;)

so a´la Thalys xDDD Das is mir wirklich, ganz ehrlich lieber wie solche "coolen" Checker-Sprüche xDD

Aber es würd auch n ganz einfaches "Hi ich bin der blabla, wie gehts so?" reichen xDDD

Amaterasu
21.06.2009, 12:41
Magst dus nich, angemacht zu werden?? :D

Nicht von Typen, so viel kann ich dir sagen !Und bei manchen FRAUEN kanns auch penetrant sein wenn sie einen hinterherlaufen.Außerdem kommts immer drauf an wer einen anmacht!^^

Paul von Indigeno
21.06.2009, 14:04

Meine Lieblingsseite!

Ihr habt nicht zufällig "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen oder? :D
hat mir letztens spaßeshalber ein Freund ausgeliehen...